Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Cardia-Kathedrale - Magnolia So Jun 02, 2013 3:14 am
cf: Heroic Dragon Gildenhaus
Gemeinsam mit Himari machte sich Ashley auf den Weg zu dem Ort, an dem diese Gargoyles ihr Unwesen trieben. Es war kein unbekannter Ort, denn in Magnolia war die Kathedrale sehr berühmt. Auch die Rothaarige erinnerte sich, dass ihre Großmutter hier mal gekämpft hatte. Zumindest hatte sie es mal erzählt. Ash hatte den Zettel mit dem Auftrag in der Hand und las ihn während dem laufen nochmals durch. "Diese Gargoyles scheinen die Leute zu ärgern, also wird es wohl nicht nötig sein, sie zu beseitigen. Wir sollten sie bitten, damit aufzuhören oder woanders hinzugehen. Oder was meinst du?", fragte sie Himari, ohne vom Zettel aufzusehen. Passanten wich sie gekonnt aus, immerhin roch sie diese schon von weitem. Sie las weiter den Zettel und merkte erst jetzt, dass sie noch nie mit Gargoyles zu tun hatte. Wie waren diese Kreaturen drauf? sanftmütig oder Aggressiv? Vielleicht mussten sie ja doch kämpfen, auch wenn sie nicht wollten. "Sag mal. Was für Magie setzt du eigentlich ein? Das hab ich noch gar nicht gefragt." Nun blickte sie mal vom Zettel auf und sah zu Himari. Durch Reikos Auftritt hatte Ash ganz vergessen die Blauhaarige nach ihrer Magie zu fragen, obwohl Ash sich sehr für andere Magie interessierte, es sei denn es handelete sich um Requip-Magie. davon wusste sie schon mehr als genug und das, obwohl sie gar nichts damit zu tun hatte. aber es war nicht verwunderlich, wenn ihre Großmutter und ihre Schwester Spezialistinnen bei dieser Art von Magie waren.
Himari C-Rang
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 29.01.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia So Jun 02, 2013 8:08 pm
Himari begleitete Ashley zu der Quest und war gespannt wie es so laufen würde. "Wir können es gern versuchen es in Ruhe zu klären, aber ich glaube nicht das es so einfach werden würde, oder was meinste" Dann schaute sie sich kurz um und schmunzelte. "Ich?, Ich benutze Windmagie und du Ashley?"antwortete sie und fragte sie. Aber ganz gern verließ sie sich auch auf ihr Schwert wo mit sie aber auch ihre MAgie einsetzen konnte. Dieses Schwert war ihr heilig und sie hatte diesem Schwert schon viel zu verdanken. Himari war sehr gespannt wie es zusammen mit Ashley funktioniert, weil sie ja noch ein Team sucht und vielleicht wäre sie ja passend dafür.
2/20
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Di Jun 04, 2013 1:51 am
Himari glaubte nicht, dass man dies freidlich lösen konnte, dennoch war es ein Versuch wert. Gewalt war doch nicht immer die Lösung. Auch wenn Ashley selbst daran zweifelte, dass die Gargoyles mit sich reden ließen. Die beiden Frauen gingen weiter und Himari antwortete auf Ashs Frage, dass sie Windmagie nutzte. Eine Element-Magie also. Im gleichen Atemzug fragte sie Ashley nach ihrer. "Nun, ich benutzte Dragonslayer-Magie. Um genau zu sein Eisendragonslayer-Magie.", antwortete die Rothaarige lächelnd. "Aber wir scheinen es gemeinsam zu haben, dass wir uns nicht nur auf unsere Magie verlassen. Dein Schwert ist sicher nicht nur zierde und das ist mienes hier auch nicht.", sagte Ash und klopfte mit der Handfläche zweimal auf den Knauf ihres Schwertgriffes. ach einiger Zeit kamen sie endlich an der Kathedrale an. "Da sind wir. Mal sehen, was uns erwartet." Mit diesen Worten öffnete Ash das Tor zur Kathedrale und betrat sie zusammen mit Himari.
3/20
Himari C-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Di Jun 04, 2013 12:48 pm
"Cool"sagte sie als sie hörte welche Magie Ashley verwendete und als er um das Schwert ging sagte sie:" Nein ist es nicht, dieses ist ein besonderes Schwert und es ist sogar fast unzerstörbar. aber genug der rede ich glaube gleich gehts los"Als Ashley die Tür öffnete gingen sie beide dann hindurch. Himari hatte leichte Gänsehaut und sah sich um. Ihre rechte Hand hatte sie an ihren Katana gelegt um rechtzeitig reagieren zu können, falls sie hinterrücks angegriffen werden. Man kan ja nie wissen was so auf einen zukommmen kann. Und sie war da immer etwas vorsichtiger. "Hmm was meinste"fragte Himari Ashley dann. 4/20
Ventara B-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Do Jun 06, 2013 2:21 am
Himari fand Ashs Magie cool und die Rothaarige lächelte daraufhin. Himari hatte eine Art an sich, die einem einfach ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Auch wenn Ash vor ein paar Minuten noch etwas hätte schlagen können, so war sie jetztwieder beruhigt und hatte gute Laune. Die Blauhaarige erzählte nur kurz, dass ihr Schwert ein besonderes sei und fast unzerstörbar war. Dies war wirklich etwas besonderes, doch Himari wollte nicht weiter darüber reden, da sie an ihrem Ziel angekommen waren. Beide gingen mit der Hand am Schwertgriff in die Kathedrale. Es war ruhig, vielleicht zu ruhig. Man hörte leise den Wind durch einige Risse hindurchwehen und Ashs Augen versuchten jede Bewegung wahrzunehmen. Ihr Geruchsinn half hier wenig, immerhin waren es Steingargoyles. "Siehst du etwas? Wir müssen herausfinden, welche von den ganzen Gargoyles am Leben sind. Wir wollen ja keine Statuen kaputt machen.", sagte Ash.
5/20
Himari C-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Do Jun 06, 2013 9:33 pm
Himari sah sich genau um."Bisher noch nichts"antwortete sie Ashley. Jedoch lief es ihr eiskalt den Rücken herunter. Sie hatte das Gefühl als würde sie jemand beobachten. "Aber ich glaube wir werden beobachtet"erwähnte sie dann noch und stellte sich mit ihren Rücken an den von Ash. "Hallo wir sind gekommen und mit euch zu reden, bitte zeigt euch?"mit diesen Worten versucht es Himari in Frieden zu regeln undhoffte das sie sich auch in Frieden zurück melden würden. Aber ihre Hand blieb am Schwert, denn sie traute nicht wirklich den Frieden. Und sie blieb auch eng mit Ihren Rücken an den von Ashley.
6/20
Ventara B-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Do Jun 13, 2013 1:17 am
Auch Himari konnte bislang noch nichts ausmachen. Diese erdrückende Stille hätte wohl so manchen aus der Fassung gebracht. Zum Glück kannte Ashley solch ein Gefühl nicht wirklich, immerhin war sie die Enkelin von Erza Scarlet, die ab und an sehr gruselige Phasen hatte. Rücken an Rücken stand sie mit Himari, als diese meinte, dass sie beobachtet werden würden. Dieses Gefühl konnte Ashley nur bestätigen. Hier war definitiv etwas, dass sich aber noch nicht zeigte. Also stimmte wohl das Gerede des Mannes, bezüglich der Steingargoyles. Himari versuchte nun sie mit einer Begrüssung hervozulocken, doch nichts rührte sich. "Ich glaube kaum, dass die sich so zeigen. Ich glaube, wir müssen jede einzelne Statue zerstören, um diese Gargoyles hervorzulocken.", dabei hatte Ashley einen finsteren Blick drauf, doch es war nur Show. Sie wollte nicht wirklich die Statuen zerstören. Nur wollte sie die Angst der Gagroyles ausnutzen, um sich den beiden Frauen zu zeigen. Ashley holte also mit dem Schwert aus, als der Gargoyle vor ihr plötzlich abhob. Erstaunt blickte die Rothaarige nach oben. "Spinnst du? Du kannst doch nciht wahllos alles hier kaputt machen. Für wen hälst du dich eigentlich?", schimpfte der Gargoyle. Ashley ginste und steckte ihr Schwert wieder in seine Scheide. "Ich hab erreicht was ich wollte. Da haben wir einen von euch. Willst du mit ihm plaudern Himari? Ich bin nicht so die Rednerin.", sagte Ash und blickte dabei über ihre Schulter zu Himari.
7/20
Himari C-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Do Jun 13, 2013 9:27 am
"So einfach war es" lächelte sie und nickte Ashley dann zu."Dann übernehm ich das mal. Und keine Angst Herr Gargoyl, irgendwas mussten wir ja sagen das sie vor kommen oder. Und außer dem wer spinnt hier, ich glaube das sind sie oder, sie jagen hier den Leuten Angst ein und machen Ärger" sagte sie dann und ließ auch erst mal ab von ihren Katana. Aber sie war vorsichtig, denn sie traute dieser Figur nicht, irgendwas sagte ihr das sie ja auf der Hut sein sollte. "Also los rede, wieso tut ihr das hier?" Fragte sie den Gargoyl und sah ihn dabei ernst an.
8/20
Ventara B-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Sa Jun 15, 2013 12:51 am
Himari lächelte und nickte Ashley zu. Danach began sie mit dem Gargoyle zu reden. Dass er keine Angst zu haben bräuchte und meinte, wenn jemand spinne, dann er, weil er den Leuten hier Angst machte. Danach sah sie ihn ernst an udn fragte, warum sie das taten. Der Gargoyle lachte nur. "Was glaubst du denn Kleine? Uns ist langweilig. Steh du mal Tag ein Tag aus hier auf den Simsen. das wird eintönig. Deswegen machen wir uns den Spaß mit diesen abergläubischen Idioten. Und damit das klar ist, wir hören sicher nciht damit auf." Ashley blickte ernst zu dem Gargoyle. "Das ist aber nciht gut, weil unser Auftrag lautet, euch dazu zu bringen aufzuhören.", sagte Ash. Der Blick des Gargoyles verfinsterte sich. "Ach, ihr wollt uns den Spaß verderben? Na, wenn das so ist. Los, meine Kameraden. Auf sie." Nachdem er mit lauter Stimme gerufen hatte, erhoben sich fast ein Dutzend Gargoyles in die Lüfte. Ashley grif zu ihrem Schwert und zog es. "Himari, mach dich bereit, die wollen wohl wirklcih nicht reden." Und schon stürzten sich jeweils sechs auf Ash und Himari.
9/20
Himari C-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia So Jun 16, 2013 9:46 pm
Himari hört den Worten zu und sie zog schnell ihr Katana und ließ sofort ihr Wind Blade erscheinen bevor auch nur die Gargoyls richtig angreifen konnte. "So schnell nicht ihr kleinen Viecher, wir werden unseren Spass haben glaubt mir, ihr habt euch mit den Falschen angelegt." Himari war jetzt sowas von sauer geworden und da sollte man der Kleinen nicht über den Weg laufen. Jetzt wird sie ihr Katana richtig mal einsetzen und diese Typen in ihre Bestandteile zerlegen. Himari sah diese Steinstatuen böse an und ihr Katana blitzte auf.
10/20
Spoiler:
Wind Blade Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Ein Magischer Kreis erscheint aus dem Wirbelsturm förmig Windklingen mit einer Geschwindigkeit von 150 auf das ziel zurasen, die Klingen schneiden das Ziel und fügen ihm alle zusammen 150% der Magischen Kraft des Anwenders als Schaden zu
Ventara B-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Mo Jun 24, 2013 12:56 pm
Ashley war überrascht, wie sauer auf einmal Himari wurde und welche Wortwahl sie an den Tag legte. Das hätte man von der Kleinen nicht erwartet. Aber sie konnte nicht weiter darüber nachdenken, denn zwei Gargoyles stürmten auf die Rothaarige zu. Den ersten wehrte sie mit ihrem Schwert ab und hechtete zur Seite, um dem zweiten auszuweichen. Danach streckte sie ihren Arm aus und schoß ihre Demon Logs auf die zwei, sodass diese tiefe Risse in ihre Steinhaut bekamen. "Hört schon auf, ihr habt keine Chance gegen uns", sagte Ash und hoffte, dass die Gargoyles zur Besinnung kamen. "Niemals. Ihr werdet schon sehen, dass man ihr den größten Fehler eures Lebens gemacht habt." Der Gargoyle nahm eine Holzbank und warf diese auf Himari. "Pass auf Himari.", rief Ash und war kurz abgelenkt deswegen. So hatte sich ein anderer Gargoyle schnell zu ihr begeben und ihr einen Schlag in die Magengrube verpasst. Sie flog nach hinten und schlug auf dem Boden auf. Doch Ash kam wieder auf die Knie udn rang erstmal nach Luft. "Ihr...miesen...", schnaufte Ashley und ihr Blick spiegelte die Wut in ihr.
11/20
Spoiler:
-Iron Dragon's Lance: Demon Logs Element: Metall Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik verwandelt der Anwender seine Hand in eine Lanze die daraufhin mit einer geschwindigkeit von 200 verlängert wird und somit auf den Gegner geschossen, dies passiert mehrmals hintereinander (bis zu 5 mal) ist der Gegner in einem Post mindestens einmal getroffen worden nimmt er schaden = x2 der Magischen Kraft des Anwenders MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel
Himari C-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Mo Jun 24, 2013 1:31 pm
Himari bekam das mit und wurde noch wütender. "Mach dir mal keine Sorgen die werden ihr blaues wunder jetzt erleben"sagte die Kleine nun und schwang ihr Katana und zerschlug die Bank. Sie bekam davon zwar einige Kratzer ab aber das störte sie nicht. Und als wieder einer der Gargoyls auf Ash los wollte aktivierte sie ihren Blow Strike und feuerte diesen auf den Gargoyl ab. "So schnell nicht, ich habt wohl eine Meise und gar keinen Anstand, wie kann man nur auf junge Damen os gehen? Das werde ich euch nie verzeihen." Die kleine hasste zwar Gewalt aber hier konnte sie nicht anders. Sie würde diese Teile zerlegen bis keiner mehr übrig war.
12/20
Spoiler:
Blow Strike Ausleger: Wind Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt den Wind stark um ein Schwert oder eine ähnliche Waffe kreisen. Der Wind kreist sehr schnell um die Klinge, dass man die Bewegung fast nicht mehr feststellen kann. Wenn der Anwender mit dem Schwert dann zu sticht wie mit einem Rapier, wird der gefesselte Wind abgeschossen wie ein Strahl. Es kann sogar Leichtmetalle schnell durchschießen. Es verursacht einen Schaden in Höhe der Magischen Kraft des Anwenders mal 2 und hat eine Geschwindigkeit von 200. MP Kosten: 25
Ventara B-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Di Jun 25, 2013 4:17 am
Himari konnte die Bank mit einem Hieb ihres Katanas abwehren und griff die Gargoyles mit einem Wirbelwind an und konnte einen weiteren Angriff auf Ashley verhindern. Ash rappelte sich wieder auf. "Danke Himari. Dann wollen wir mal aufdrehen. Ich wollte es nciht so weit kommen lassen, aber wir haben wohl keine andere Wahl." Hinter ihr tauchte einer der Gargoyle auf. Er hatte sich von hinten angeschlichen udn holte zum Schlag aus. Die Rothaarige aktivierte schnell ihre Eisendrachenschuppen und bekam einen Schlag ins Gesicht. Ash lächelte nur. "War das schon alles? Traurig.", sagte sie und verwandelte ihren Arm in einen Schläger, um dem Gargoyle den Schlag postwendend zurückzugeben. Dieser flog gegen die Wand und blieb liegen. "Ich weiß nicht, ob Steingargoyles Schmerzen spüren, aber wenn, dann solltet ihr uch nochmal überlegen, ob ihr weiterhin gegen uns kämpfen wollt.", sprach Ash etwas lauter, so dasss alle es hören konnten. Doch die Gesichter der Gargoyles sprachen Bände und sie würden wohl noch nicht aufgeben. Plötzlich ließ einer der Gargoyles über Himari ein Stück der Mauer fallen. Ash sprintete zu Himari. "Achtung.", rief sie währenddessen. Die Rothaarige hechtete und konnte die Blauhaarige gerade so mit zur Seite reissen, bevor das Stück Mauer auf den Boden krachte und in tausend Teile zersprang. Schützend lag Ash über Himari udn sah über ihre Schulter zu den Gegnern. "Was seid ihr nur für miese und abartige Wesen? Das habt ihr nicht umsonst getan.", Ashs Stimme bebte vor Wut und die Gargoyles konnten sich von nun an warm anziehen.
13/20
205/250
Spoiler:
-Tetsuryu no Uroko - Iron Dragon's Scales Element: Metall Art: Support Rang: B Beschreibung:Der Anwender überzieht seinen Körper mit Eisenschuppen welche Schutz bieten sollen aber seinen Körper auch verstärken, sie erhöhen den Körperbau und Körperkraft um 10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
-Tetsuryukon - Iron Dragon's Club Element: Metall Art: Offensiv Rang: C Beschreibung:Der Anwender verwandelt seinen Arm oder Bein in eine Art Schläger und greift mit diesem an. Der Schläger schießt mit einer Geschwindigkeit = x2 der Magischen Kraft auf das Ziel zu und verursacht Schaden = Körperkraft + 50% Magische Kraft des Anwenders MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Himari C-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Di Jun 25, 2013 2:28 pm
"Danke dir." sagte sie kurz und sah dann sauer zu den Ober macker der Gargoyls. "So jezt nehme ich deine Freunde aus einander" schrie sie ihn an und aktivierte Fly. Sie düste durch den Raum und zerschlug 4 der Gargolys mit ihren Katana Gnadenlos. Sie war stinksauer und sie würde jetzt keinen halt mehr machen. "Ash, lass uns diese Teile auseinander nehmen mich kotzen die sowas von an" haute sie raus und der anführer der Gargoyls lachte und feuerte zwei Bänke auf Ash und Himari ab. Doch die junge Magierin schlug diese Bänke einfach in Einzelteile. Danach stande sie da und sah den Typen wieder böse an und wartete ab.
14/20
Spoiler:
Fly Ausleger: Wind Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender wird von einer Windaura umgeben welche ihn dazu bemächtigt zu fliegen und seine Geschwindigkeit und Reflexe für die Flugzeit um 5 Steigert MP Kosten: 5 pro post
Ventara B-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Di Jun 25, 2013 4:02 pm
Ash stand wieder auf und sah, wie Himari auf die Gegner zuflog udn vier Gargoyles zerschlug. Es war wohl wirklich unausweichlich. Ash verwandelte ihren Arm in ein Schwert udn sprintete nun auch auf ihre Gegner zu. Mit einem Schlag erwischte sie zwei, die danach in viele Einzelteile zerbarsten. Es tat Ash ein wenig weh, lebende Kreaturen zu töten, doch sie hatten ja versucht das ganze fiedlich zu regeln. Die Rothaarige fixierte nun den Anführer. "Wir haben versucht es auf friedliche Weise zu lösen, Ihr wart die Uneinsichtigen. nun zahlt den Preis dafür. TETSURYU NO HOUKOU." Ash feuerte einen Wirbel aus Eisenspänen auf den Anführer und pulverisierte ihn praktsich damit. Als der Rauch sich legte, da sie noch die Mauer mit ihrem Gebrüll erwischt hatte, war nichts mehr von dem Anführer übrig. Die übrigen Gargoyles schwebten regungslos in der Luft und starrten auf die Stelle, an der ihr Boss gerade gestorben war. "Ich hoffe das genügt, damit ihr einsichtig werdet.", sagte Ashley. Würden die Gargoyles nun freiwllig verschwinden, nachdem sie so auseinander genommen wurden oder waren sie so dumm und würden sich nochmals auf die beiden Magierinnen stürzen?
15/20
175/250
Spoiler:
-Tetsuryuken - Iron Dragon's Sword Element: Metall Art: Offensiv Rang: C Beschreibung:Der Anwender verwandelt seinen Arm in ein Schwert und greift mit diesem an. Das Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magische Kraft des Anwenders MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Tetsuryu no Houkou - Iron Dragon's Roar Element: Metall Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Metallmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders MP Kosten: 20/75/150 Preis: Weihnachtsgeschenk
Himari C-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Di Jun 25, 2013 4:38 pm
"Ich hoffe das war es jetzt" sagte Himari. Sie sah sich dabei um und wunderte sich wieso sich keiner bewegte. Sie ging in den Raum ein Stück um her und dann zerfieheln die anderen auch in ihre Einzelteile."Ich glaube das wars, wir können nun nach Hause gehen wie es so aussieht." meinte sie dann zu Ash und ging auf sie zu und reichte ihr die Hand."Klasse Arbeit, das war echt nicht schlecht" meinte Hmari dann und freute sich das sie ihre erste Quest erfolgreich absolviert hatte. Und vielleicht würde sie bald wieder auf eine Quest gehen um noch mehr Erfahrung zusammeln.
16/20
Ventara B-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Mi Jun 26, 2013 11:22 am
Himari kam auf Ash zu und reichte ihr die Hand. Ash nahm sie und lächelte. "Ja, es ist dennoch schade, dass wir doch zu Gewalt greifen mussten. Ich hätte das gern ohne geregelt. Der Tod ist immer eine endgültige Lösung.", sagte Ash. Auch wenn diese Kreaturen sie angegriffen hatten und uneinsichtig wie sonst was waren, den Tod hatte keiner verdient. Aber die Rothaarige versuchte es zu verdrängen. "Nunja, wir haben die Quest erfolgreich beendet, auch wenn einiges dabei zu Bruch ging. Ich glaub man merkt, dass ich früher bei Fairy Tail war.", sagte Ash und lachte. "Aber du hast dich gut geschlagen Himari. Das war gutes Teamwork." Ash gefiel die Kleine. Chrakterlich war sie beinanhe wie sie selbst, auch wenn die Rothaarige nicht ganz so schnell wütend wurde. "Wir sollten zu unserem Auftraggeber und uns unsere Belohnung abholen.", schlug Ashley vor.
17/20
Himari C-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Mi Jun 26, 2013 11:51 am
"Scheint so das man das merken kann" sagte Himari und lächelte" Es war ein guter zusammen halt und du hast echt krasse Attacken drauf und ja wir solltenmal unsere Belohnung abholen, di ehaben wir uns retlich verdient"erwähnte sich noch und sie merkte das Ash etwas geknickt war wegen der Handlung und um armte sie" Hey lass den Kopf net hängen, wer nicht hören will muss fühlen auch wenn der Tod was schlimmes ist, wir mussten unser Leben verteidigen" sagte sie noch dazu und lächelte dann Ashley süss an. So war Himari halt, sie konnte von nun auf jetzt ihre Laune ändern.
18/20
Ventara B-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Mi Jun 26, 2013 12:40 pm
Ashley nickte zustimmend, als Himari meinte, dass es ein guter Zusammenhalt von den Beiden war. Himari umarmte Ashley und meinte, dass sie nicht den Kopf hängen lassen sollte, da sie ihr Leben verteidigen mussten. "Du hast ja Recht. Sie waren uneinsichtig, obwohl wir sie mehrmals gewarnt hatten. Der Tod ist nur so eine sache bei mir. Ich hab erst vor ein paar Wochen meine Schwester verloren. Da ist das nicht so leicht.", erklärte Ash. Aber das Lächeln und die Umarmung von Himari munterten sie ein wenig auf. Danach gingen die Beiden aus der Kathedrale, vor der der Auftraggeber sie bereits erwartete. Ashley hoffte, dass er nicht sauer wegen den Beschädigungen war und eher froh, dass die Gargoyles endlich weg waren und sie wieder in Ruhe in ihre Kathedrale konnten.
19/20
Himari C-Rang
Thema: Re: Cardia-Kathedrale - Magnolia Mi Jun 26, 2013 1:22 pm
"das tut mir leid wen nich was tun kann für dich sag es nur" sagte sie kurz und dann gingen sie raus udn der Auftraggeber war zu frieden und gab ihnen das Geld. ZumGlück machte es dem nichts aus das einige sachen kaputt gegangen waren. Er war nur froh das die Teile endlich weg waren. Nun konnten Ashley und Himari locker nach Hause gehen. Und so wie es aussah hatte Himari ihre erste Freundin in der Gilde gefunden und war darüber sehr Froh. Es dauerte nicht lange bis die beiden wieder zu Hause waren und sich etwas ausruhen konnten. Es war zwar nicht all zu anstrengend aber es hat etwas Kraft gekostet diese Teile zu erldeigen.