Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wie erstelle ich hier (Kritik/Fragen/Feedback) ein Thema?

Nach unten 
AutorNachricht
Takuma
A-Rang
Takuma


Wie erstelle ich hier (Kritik/Fragen/Feedback) ein Thema? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Wie erstelle ich hier (Kritik/Fragen/Feedback) ein Thema? Left_bar_bleue2100/2100Wie erstelle ich hier (Kritik/Fragen/Feedback) ein Thema? Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Wie erstelle ich hier (Kritik/Fragen/Feedback) ein Thema? Left_bar_bleue1000/1000Wie erstelle ich hier (Kritik/Fragen/Feedback) ein Thema? Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wie erstelle ich hier (Kritik/Fragen/Feedback) ein Thema? Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich hier (Kritik/Fragen/Feedback) ein Thema?   Wie erstelle ich hier (Kritik/Fragen/Feedback) ein Thema? EmptyMi Jun 11, 2014 3:05 pm

Zuerst einmal habe ich hier gerade ein Wenig aufgeräumt, da dann doch einige beantwortete Sachen hier seit Wochen einfach rumstehen. Wenn ihr Etwas sucht, schaut also bitte im extra dafür angelegten Archiv für beantwortete Fragen und geschlossene Themen nach. Sollte für euch ein Thema nicht zur Genüge geklärt sein, so könnt ihr mich liebend gerne darum bitten es für euch zu verschieben und das Schloss wieder zu lösen.

Die andere Sache, passt auf hier kommt eine Bitte: Macht bitte deutlich kenntlich um was es sich bei eurem Thema handelt.

Bei einigen war es schon so, bei anderen Themen jedoch nicht. Es macht euch das Leben leichter (weil die Personen die die Frage etc. beantworten können sofort erkennen was verlangt wird) und vorallem kann euch allgemein einfach leichter geholfen werden.

Nur mal ein Beispiel:
---------------------------
Kritik: Takuma ist doof <-- Dat ist okay, vielleicht etwas ungünstig formuliert, aber deutlich erkennbar das es sich um eine Kritik handelt. Für diese Aussage würde ich euch nicht einmal einen Regenwolkenpunkt geben.

Kritik <-- Wenigstens erkennbar, trotzdem weiß hier Niemand worum es geht, eventuell liest die betroffene Person es auch gar nicht.

Takuma ist doof <-- WAS?! Willst du mich ärgern?! Definitiv einige Regenwolkenpunkte wert!
---------------------------

Ihr seht, es ändert schon eine Menge einen ordentlich formulierten Titel zu benutzen.

Wenn jetzt übrigens einer wirklich eine Kritik mit diesem Titel verfasst bekommt er von mir einen Schuh auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
 
Wie erstelle ich hier (Kritik/Fragen/Feedback) ein Thema?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen
» [Feedback] Zuviel Spam?
» kurze Fragen
» Kritik
» [Frage]Fragen zum Beschwörerguide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback-
Gehe zu: