Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Feedback] Zuviel Spam?

Nach unten 
+3
Luna Umbra
Ryo
Dante
7 verfasser
AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante


[Feedback] Zuviel Spam? D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue1875/1875[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue1100/1100[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Feedback] Zuviel Spam? Empty
BeitragThema: [Feedback] Zuviel Spam?   [Feedback] Zuviel Spam? EmptyDi Jan 06, 2015 11:46 pm

Euer Feedback.

Ich habe es mir jetzt eine Weile angeguckt und es nervt mich mittlerweile doch sehr:

Es ist einfach ZUVIEL Spam im Spambereich.

Natürlich ist dieser dazu gedacht sich ein wenig frei von der 100 Wörter mindestens Regel zu befreien, aber diese Ausmaße die das Ganze angenommen hat gefallen mir absolut nicht.

9+ Spamthreads sind einfach zu viel. Vorallem wenn diese dann letztlich nur (auch wenn es natürlich zu einem gewissen Maße völlig in Ordnung ist) dafür verwendet werden schnell die Postzahl zu pushen. Wenn jemand irgendwie festhängt und 9 Posts für einen Posterfolg braucht hätte ich kein Problem damit wenn jemand mal einmal überall reinschreibt, aber das ist hier nicht der Fall.

Wenn jeder das machen würde könnten wir das Forum umbennen in Spam Genx.

Ich habe nichts gegen die Personen die das tun, weder bin ich dafür Spam zu verbieten/entfernen, aber 9 Threads mehr die man ignorieren muss wenn man an ihnen nicht teilnimmt stören auf Dauer einfach nur.

Also mäßigt euch doch bitte etwas.. Es ist schon so schwer genug die Wünsche eines jeden Users zu ignorieren, da muss ich ja nicht überall daran erinnert werden :b

Das war meine persönliche Meinung und nicht die des Staffs.
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


[Feedback] Zuviel Spam? D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue0/0[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue600/600[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (600/600)

[Feedback] Zuviel Spam? Empty
BeitragThema: Re: [Feedback] Zuviel Spam?   [Feedback] Zuviel Spam? EmptyMi Jan 07, 2015 12:12 am

Auch wenn dazu eigentlich nichts mehr gesagt werden muss, schließe ich mich dem an. Spam-Threads waren meiner Ansicht dafür gedacht öffentliche Gespräche,Diskussionen oder Umfragen zu machen. Ich find's kamisch.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[Feedback] Zuviel Spam? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue567/1650[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue125/1000[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (125/1000)

[Feedback] Zuviel Spam? Empty
BeitragThema: Re: [Feedback] Zuviel Spam?   [Feedback] Zuviel Spam? EmptyMi Jan 07, 2015 12:17 am

Ich persönlich muss zugeben, dass es mich nicht wirklich stört, allerdings muss ich Aralas mehr als nur beipflichten, dass es sich um ein starkes pushen der Posts handelt. Die Nasen die sich angesprochen fühlen, könnten einfach versuchen sich in Zukunft ein wenig zu zügeln, den Spambereich betreffend.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


[Feedback] Zuviel Spam? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue2175/2175[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue2700/2700[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (2700/2700)

[Feedback] Zuviel Spam? Empty
BeitragThema: Re: [Feedback] Zuviel Spam?   [Feedback] Zuviel Spam? EmptyMi Jan 07, 2015 5:13 am

Mich persönlich stört es nicht. Aber ich gehöre auch vermutlich in diesem Falle eher zu den Tätern. Meiner Meinung nach ist der Spambereich dazu da um Spaß zu haben und wenn jemand Spaß an den Spielen hat dann ist das doch jedem selbst überlassen.
Ich für meinen Teil mache es so das ich einfach den kompletten Spambereich aufgeleuchtet lasse, sobald ich selbst nicht aktiv bin, aber merke das andere dort posten. Ich kann mir das später immer noch durch lesen, da muss ich nicht wegen jedem Beitrag schauen.

Das Beitrags-Pushen könnte jedoch tatsächlich zu einem Problem werden, wobei ich finde das man hierbei vorsichtig ein sollte. Denn ein User der seine Postings fertig hat und sich sein Zeit im Spambereich vertreibt: Warum nicht?! Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Mal ganz davon abgesehen das so etwas in anderen Foren noch extremer ist. Aber es geht hier nicht um andere Foren, hatte trotzdem das Bedürfnis den Satz fallen zu lassen.

Lange Rede kurzer Sinn: Selbst wenn jemand dadurch seine Beiträge pusht, was soll man dagegen tun? Der Spambereich ist - unter anderem - dafür da ums ich die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


[Feedback] Zuviel Spam? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue0/0[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue500/500[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (500/500)

[Feedback] Zuviel Spam? Empty
BeitragThema: Re: [Feedback] Zuviel Spam?   [Feedback] Zuviel Spam? EmptyMi Jan 07, 2015 6:29 am

Es ist doch exakt dafür da sich die Langeweile wenn man nix zu tun hat zu vertreiben- und die einfachste Lösung für das Problem wäre den Beitragszähler für den Bereich zu deaktivieren.
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


[Feedback] Zuviel Spam? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue0/0[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue100/150[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (100/150)

[Feedback] Zuviel Spam? Empty
BeitragThema: Re: [Feedback] Zuviel Spam?   [Feedback] Zuviel Spam? EmptyMi Jan 07, 2015 6:43 pm

Ein Spammbereich ist nun mal zum Spammen da. Also Spammen die Leute dort natürlich und haben dort auch ihren Spaß. Das da durch beiträge Gepusht werden ist eben so, willst du jetzt einen Spammbereich verbieten, nur weil ein paar Leute dort Beiträge Pushen? Das wird die User jetzt nicht unbedingt Glücklich stimmen vor allem nicht da es eine Möglichkeit ist sich mal von diesem Romanstil 100 Wort mindest posten etwas zu Befreien und entspannen wenn man gerade nichts zu tun hat. Wenn es dich stört das der bereich aufleuchtet kannst du den Spammbereich auch einfach abstellen für dich so das du über keine dort geschriebenen Beiträge mehr Benachrichtigt wirst, damit hättest du das Problem das es dort aufblinkt problemlos gelöst ohne dabei einen Riesen Aufstand zu machen.

Hier Zeige ich dir auch gerne wie das ganze Funktioniert, falls du das nicht schon weißt:
[Feedback] Zuviel Spam? Ss_20110
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


[Feedback] Zuviel Spam? Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue1725/1725[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[Feedback] Zuviel Spam? Left_bar_bleue2000/2000[Feedback] Zuviel Spam? Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Feedback] Zuviel Spam? Empty
BeitragThema: Re: [Feedback] Zuviel Spam?   [Feedback] Zuviel Spam? EmptyMi Jan 07, 2015 6:53 pm

Lies doch bitte was ich geschrieben habe, ich habe nicht gesagt ich will es verbieten. Aber ich seh schon, bin so ziemlich der Einzige mit der Meinung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Feedback] Zuviel Spam? Empty
BeitragThema: Re: [Feedback] Zuviel Spam?   [Feedback] Zuviel Spam? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Feedback] Zuviel Spam?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich hier (Kritik/Fragen/Feedback) ein Thema?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: