Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Vor dem Gildengebäude

Nach unten 
+10
Nathan Zahard
Yhwach
Severus
Mara
Ventara
Misaki Kinoshita
Kai Tokagawa
Yuzu
Tamamo Kuzunoha
Akira
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 5:37 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Haupthalle

Lisara kam nun aus der Halle. Sicherlich erntete sie einige seltsame Blicke. Andere wiederum schienen nicht ganz verstanden zu haben, was nun geschehen war. Kaum das sie durch die großen Türen der Gilde hinaus gegangen war, liefen die ersten Tränen herunter. Sie konnte sie nicht mehr halten. Bevor die Tränen allerdings herunterfallen konnten, nahm der Wind diese schon mit sich und ließ sie in der Sonne glitzern. An einem nahe gelegenen Baum lehnte sie sich dann an und rutschte an ihm herunter, auf dass sie nun auf der Erde saß und die Tränen versteckt hinter ihren herangezogenen Knien freien lauf ließ. Sie konnte sich das selbst nicht sonderlich erklären und hoffte nur innerlich, das ihr gerade keiner hinterher gegangen war. Es wäre für sie einfach nur peinlich gewesen, wenn sie ihre Schwäche so offen den Anderen gegenüber zeigen würde. Natürlich war sie nicht gerade sonderlich gut versteckt hinter dem Baum, jedoch sah man sie nicht gleich sofort, wenn man aus der Gilde heraus oder herein kam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Severus
A-Rang
Severus


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2016 6:50 pm

Wie war das möglich ?
Er war mehrere Jahrzehnte lang im Chaos gewesen ! Wie war es möglich, dass hier alles so wirkte, wie in seinen verblassten Erinnerungen !?
Mit ernster Miene und erhobenem Haupt wanderte Caius durch die Straßen von Magnolia und war irgendwie von dem Gedanken verstört, dass sich hier nichts geändert hatte. Zumindest, wenn seine Erinnerungen ihn nicht täuschten. Konnte es wirklich sein, dass alles, an was er sich all die Jahre zu erinnern geglaubt hatte, falsch war ?
Er fasste sich an den inzwischen leicht schmerzenden Kopf. Die Eindrücke hier waren zu viel für ihn. Lange Zeit hatte er nicht mehr in wirklicher Zivilisation verbracht, sondern in der toten, kargen Einöde des Chaos, wo er um sein Überleben kämpfen musste und niemals beim einschlafen sicher sein konnte, dass er wieder aufwachen würde. So viele unbekümmerte Menschen zu sehen war eine viel zu gewaltige Umstellung.
Verzweifelt versuchte er, sich seine Erinnerungen wieder in den Kopf zu rufen. Bestimmte Orte, die er sicherlich kannte. Oder die Gesichter der Leute, vor allem seiner Freunde.
Aber alles war so verschwommen ...
Schließlich sah er jedoch endlich sein Ziel. Einen Ort, den er vermutlich niemals völlig vergessen konnte: das Gildenhaus von Heroic Dragon.
Abwesend fasste er sich mit seiner rechten Hand an den linken Oberarm, wo unter seiner Rüstung das Zeichen von Heroic Dragon war. All die Jahre hatte er es stets in Ehren gehalten und als Erinnerung an vergangene Zeiten angesehen. Ein wenig wirkte es für ihn wie ein Makel, wo er doch nicht mehr der war, welcher er einst gewesen ist ... doch andererseits war es immernoch das einzige, was ihm an positiven Erinnerungsstücken geblieben war.
Als er schließlich eine Person sah, welche seiner Meinung nach stark so wirkte, als wäre sie Mitglied von Heroic Dragon, marschierte er auf eben besagte Person, eine recht knapp bekleidete Frau, um genau zu sein, zu. Er bemerkte, als er näher heran kam, dass Frau am Boden saß, einen Zettel in der einen und eine Flasche Rum in der anderen Hand. Ein leichtes Lächeln schlich sich für einen kurzen Augenblick auf seine Züge, als er sich an Magoichi erinnerte, doch das Lächeln verschwand schnell wieder. Wieder mit hartem, ernsten Gesichtsausdruck marschierte Caius ohne zu zögern weiter auf die Frau zu, wobei er nun jedoch den Blick hob und das Gildengebäude vor sich musterte. Nach so vielen Jahren in behelfsmäßigen Bauten oder sogar nur mit einem Lagerfeuer, wirkte das gewaltige Gildenhaus wie ein Palast, geradezu majestätisch und ehrfurcht gebietend.
Dennoch ... dies war sein Zuhause. Egal wie lange er weg gewesen war, es würde immer sein Zuhause bleiben. Und daran gab es aus seiner Sicht nichts zu rütteln.
Immerhin, was war ihm sonst geblieben ?
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2016 7:51 pm

Es dauerte nicht lange, da bemerkte Magoichi die Person, welche sich dem Gildenhaus näherte. Erst sah Magoichi nur beiläufig zu der Person, welche das Gildenhauss begutachtete, doch dann sah sie genauer hin... Sofort breitete sich ein breites Grinsen in ihrem Gesicht aus, als sie Caius erkannte. Scheinbar war er erfolgreich gewesen, sonst würde er doch nicht hier stehen, oder?
Magoichi ließ Questzettel und Rumflasche wieder in ihrer Pocket-Dimension verschwinden, dann stand sie auf und klopfte den Straßen-Staub von ihrer Kleidung.
Dann rannte Magoichi plötzlich auf den groß gewachsenen Mann zu, den sie ihren besten Freund nannte. Immerhin waren jetzt ihre ganzen Sorgen nicht mehr begründet und sie konnte wieder weiter so unbeschwert Leben, wie sie es so gerne tat. Sie fiel dem großen Mann um den Hals und knuddelte sich an ihn. "Caiuuuuuuuuuuuuuus!", rief sie überschwänglich, "endlich bist du wieder daha! Du warst zwar nur einen Tag weg, aber du bist wieder da. Wie gehts dir? Hast du erledigt, was du unbedingt erledigen musstest?" Magoichi hielt es für richtig, erst einmal noch geheim zu halten, dass die Caius' Zettel gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2016 8:09 pm

Caius wusste garnicht, wie ihm geschah, als er wieder vom Gildenhaus zu der Frau herunter blickte und bemerkte, dass sie geradewegs auf ihn zu rannte. Einen Augenblick lang war er kurz davor, einen Schritt zurück zu weichen, da er irgendwie das Gefühl hatte, etwas falsch gemacht zu haben, wenngleich er auch nicht wusste, was denn bitteschön, doch dann wurde er eines besseren belehrt, als die Frau ihm geradezu um den Hals fiel und seinen Namen rief. Warte ... WAS !? WOHER !?
Dann sagte sie, er wäre endlich wieder da, sei zwar nur einen Tag weg gewesen, aber dennoch.
Nun erkannte er auch endlich die Stimme. Die vielen Jahre im Chaos hatten ihn so einiges Vergessen lassen, doch so langsam erkannte er, wer ihm da am Leib hing.
Diese Haarfarbe, der freizügige Kleidungsstil, die Stimme ... und sie hatte Rum getrunken. War das wirklich Magoichi !?
Was ihn jedoch noch deutlich mehr verblüffte war, dass sie gesagt hatte, dass er nur einen Tag lang weg gewesen war.
"Ein Tag ... ?", gab er vollkommen ungläubig von sich. Aber ... wenn das stimmte ... dann erklärte das, warum hier alles so war, wie in seinen Erinnerungen ... Aber ... aber ... über achtzig Jahre ... ein Tag ... Wie ... ?
Er fasste sich erneut mit einer Hand an den Kopf, welcher nun nur noch mehr schmerzte. Das hieß er hatte all diese Ereignisse an nur einem einzelnen Tag in dieser Welt hier erlebt !? So viele Leben waren vergangen ... An einem Tag ?
Und wenn das nur ein Tag war ... im Chaos-Stamm wurde ihm gesagt, dass sie tausende von Fiores Jahren vor dem heutigen Tag verschwunden waren ... Wie viele Generationen hatten dann im Chaos gelebt !?
"Ich war wirklich nur ... nur einen Tag lang weg ... ? Einen einzigen Tag ... ?", stieß er ungläubig und mit hörbarem Schmerz in der Stimme aus, während er noch immer seinen Kopf hielt. Das war wirklich ein gutes Stück zu viel für ihn.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2016 8:41 pm

Magoichi sah erst ein wenig verdutzt drein, als sie Caius' verwirrtes Gesicht sah. Doch dann fand sie eine ganz eigene Erklärung für seinen Gesichtsausdruck. "Oh vielleicht findest du mein Äußeres etwas verwirrend? Nachdem du gestern los gegangen warst, hat mich plötzlich die Lust gepackt mein Aussehen zu verändern... das ganze ist im Vollrausch passiert, muss ich gestehen, weshalb da auch Tattoos auf meinen Schultern sind. Aber es gefällt mir so, wie ich jetzt aussehe!", meinte Magoichi nun erklärend, da sie dachte, dass Caius sie vielleicht nicht wieder erkannte. "Deinem Baby-Behemoth gehts aber gut, er ist in der Gilde und die Bardame kümmert sich um ihn", fügte sie noch hinzu, falls Caius das wissen wollte. Magoichi drückte sich wieder an ihren besten Freund und hörte ihn irgendetwas murmeln... irgendetwas stimmte hier doch nicht?
Jetzt war es nämlich Caius, der Magoichi richtig verwirrte. Er faselte irgendetwas davon, dass er wirklich nur einen Tag weg gewesen war. Wirklich nur einen Tag? Was meinte er damit? Magoichi hörte deutlich den Schmerz in Caius Stimme. "Caius was ist los? Was meinst du mit: Nur ein Tag? Was ist passiert, als du weg warst?", fragte Magoichi ruhig, aus Rücksicht, weil sich Caius' Stimme wirklich seltsam angehört hatte. Fast so als würde die Stimme gleich brechen... Magoichi streichelte seinen Rücken, als sie sich an ihn knuddelte, vielleicht half das ja irgendwie. Es schien als wäre das hier irgendwie nicht der Caius, den sie kannte...
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2016 9:18 pm

Caius realisierte kaum, was Magoichi da alles vor sich hin laberte. Er war damit beschäftigt, verzweifelt zu versuchen, die Tragweite dessen zu begreifen, was er gerade erfahren hatte.
Innerhalb eines einzigen Tages in dieser Welt war ein Großteil seines Lebens zu bruch gegangen. Er war nicht mehr der, welcher bisher immer war. Sicher, seine Freunde lebten noch, alles war an sich schön und gut, aber wie würde er sich wieder einfinden können, wenn ihn doch alle anders kannten ? Würde er überhaupt in der Lage sein, mit all denen, die wussten, wie er sonst gewesen war, weiterhin so umzugehen, wie sie es kannten ? Nein, würde er nicht. Wie würden sie das aufgreifen ? Würden sie sich von ihm abwenden ?
Erst dann realisierte er, dass Magoichi sich scheinbar ein wenig um ihn Sorgen machte und ihn fragte, was eigentlich los war und was geschehen war, als er weg war.
"Das ist ... schwer zu erklären. Eine lange Geschichte. Aber ich kann nicht glauben, dass es nur ein Tag war ... für mich war es, viel, viel länger ..."
Er blickte nun wieder ein wenig direkter zu ihr und nahm langsam die Hand wieder von seinem Kopf, ehe er ein paar mal tief durchatmete. Ruhe, innere Kraft, das war es, was er gerade brauchte.
"Ich werde dir alles erklären, aber ich muss gerade erst einmal ... ein wenig verarbeiten ... meine Gedanken ordnen ... Es ist gerade ein wenig schwierig, was alles geschehen ist, sofort hinzunehmen."
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2016 3:15 am

Caius wirkte immer noch seltsam und meinte jetzt wieder komische Dinge. Es war also schwer zu erklären und eine lange Geschichte? Er konnte zudem nicht glauben, das es wirklich nur ein Tag seit seiner 'Abreise' vergangen war, da es für ihn viel, viel länger war. "Ne, also gestern standest du vor mir, direkt im Gildengebäude, das weiß ich genau. Was heißt viel länger?", fragte Magoichi misstrauisch. Was war nur geschehen in der Zeit, wo Caius weg gewesen war? Es wirkte wie eine ganze Menge...
Doch dann schien sich Caius wieder ein wenig zu beruhigen und Magoichi löste sich von ihm. Sie nahm ein wenig Abstand und musterte ihn eindringlich... Irgendwie sah er verändert aus, aber irgendwie vollkommen unverändert... wie war das möglich? Ein weiteres Mal fragte sie sich, was nur geschehen war... doch das hatte Zeit... sie würde Caius all die Ruhe und die Zeit geben, welche er haben wollte. Irgendwann würde sie sowieso erfahren, was überhaupt los war. "Gut, dann lass ich dich mit dem Thema erst einmal in Ruhe. Aber eines ist klar, egal was bei dir passiert ist.... hier war das Leben sehr unspektakulär und wie gesagt, es sind gerade mal 24 Stunden seit deiner Abreise circa vergangen." Dann überlegte sie einen Augenblick... "Ich weiß nicht wie sehr du dich in der Lage dazu fühlst, aber du könntest mich begleiten. Ich war gerade auf dem Weg zu einem Auftrag und vielleicht hilft es dir ja, damit du den Kopf frei bekommst? Oder vielleicht willst du erst einmal zur Gildenmeisterin? Sie ist von ihrer Entführung zurück... klingt seltsam, ist aber so..."
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2016 3:39 am

Er freute sich, dass Magoichi entschloss, ihm erst einmal ein wenig Zeit zu lassen, um alles in seinem Kopf in Ordnung zu bringen. Er lauschte ihren Worten und fragte sich jedoch gleichzeitig, wie nur vierundzwanzig Stunden vergangen sein konnten. Er verstand einfach nicht, wie das sein konnte. War die Zeit wirklich so seltsam vergangen ? Oder hatte das Leben ihm nur einen weiteren Streich gespielt und ihn wieder in die Zeit zurück versetzt, aus welcher er gekommen war ? So oder so, er war wenigstens froh darüber, dass Magoichi in Ordnung war und er wenigstens schon mal wieder eine Person getroffen hatte, die er kannte und die ihm ein wenig helfen konnte.
Zudem fragte Magoichi, ob er sie vielleicht zu einem Auftrag begleiten wolle, woraufhin er ein wenig abwesend nickte. Wie sie schon sagte, würde es ihm vielleicht helfen, wieder ein wenig den Kopf frei zu bekommen. Andererseits musste er auch Yuiko eine Nachricht überbringen. Seine Schwester war immerhin ein Mitglied von Heroic Dragon gewesen ... da war es nur natürlich die Gildenmeisterin einzuweihen, was geschehen war.
Andererseits sagte Magoichi, Yuiko war entführt worden und nun wieder zurück. Wollte sie da vielleicht ein wenig Ruhe haben ? Er wollte sich nicht aufdrängen. Und zudem brannte er nicht unbedingt darauf, irgendjemandem davon zu berichten, dass seine Schwester verstorben war.
Sein Blick suchte also nun noch einmal Magoichis Augen und er stellte die Frage, die erst einmal am wichtigsten war.
"Geht es Yuiko gut ? Und was soll das eigentlich heißen, sie wurde entführt ? Wer ist so mächtig oder trickreich und gleichzeitig so dumm, eine Gildenmeisterin zu entführen ? Selbst jemand, der so von seiner Stärke überzeugt ist, wie ich, sollte nicht darauf zählen, einfach so mit einer Gildenmeisterin klar zu kommen."
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2016 6:16 pm

Caius stand da und sah so aus als würde er nach denken. Worüber er wohl nach dachte? Nun Magoichi hatte es gesagt, sie würde Caius in Ruhe lassen, allerdings bohrten die Fragen dennoch in ihrer Neugierde. Nun, das hatte jedoch alles Zeit, deswegen ließ sie ihn weiterhin in Ruhe.
"Ja, ich hab gehört, dass es Yuiko an sich halbwegs gut geht. Zumindest hat sie immer noch alle Körperteile, die sie vorher auch noch hatte", meinte Magoichi gelassen und spielte damit auf Yuikos Augenklappe an. "Nun vor einigen Tagen, so hab ich gehört, hat wohl ein Mann alleine alle Gildenmeister entführt. Einige Gildenmitglieder sind los gezogen um die Gildenmeister zu befreien, unter anderem war Takuma aus Heroic Dragon dabei, und sie waren wohl erfolgreich. Yuiko ist wieder da und vielleicht sollte sie den Rest selbst erklären. Soweit ich weiß ist sie in ihrem Büro. Ich denke ihr einen Besuch abzustatten ist eine gute Idee?", fragte Magoichi.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2016 7:24 pm

Caius' Augen weiteten sich, als Magoichi behauptete, ein einzelner Mann habe alle Gildenmeister entführt, woraufhin die Mitglieder der Gilden los gezogen waren, um gemeinsam dafür zu kämpfen, ihre Meister zu befreien. Alle Gilden unter einem Banner vereint ? Wahrhaft eine beeindruckende Vorstellung, bei der es Caius sogar kalt den Rücken herunter lief. Eine derartige Macht, wie all die Gildenmitglieder gemeinsam haben mussten, war kaum vorstellbar.
Dennoch plagten ihn Schuldgefühle, dass er gerade eine solche Situation nicht miterlebt hatte. Yuiko ... hatte er sich nicht vorgenommen, auf sie acht zu geben ? Sie war eine der wenigen gewesen, die ihn mit offenen Armen in Heroic Dragon gegrüßt hatte ... Und er war nicht da gewesen, als er gebraucht wurde ? Wäre ihr etwas zugestoßen, wäre sie ein weiteres Leben, welches Caius durch seine Schwäche und Dummheit nicht hätte retten können.
Als Magoichi jedoch meinte, es wäre vermutlich eine gute Idee, ihr einen Besuch abzustatten, war Caius sofort bei der Sache. Er nickte und gab ein kurzes "unbedingt" von sich, ehe er auch schon los marschierte.
"Dann wird wohl auch ein Teil deiner Neugier nun bereits Befriedigung finden, denn ich habe Yuiko etwas zu sagen. Etwas, was in der Zeit geschah, in welcher ich nicht hier war. Auch wenn ich bezweifle, dass irgendjemand meine kleine Geschichte wirklich hören will.", gab er noch von sich, ehe er die Türen der Gildenhalle erreichte, sie öffnete und schlussendlich eintrat. Er ignorierte alle, die ihn anstarrten oder ihn willkommen zurück wünschten und hielt direkt auf die Tür zu Yuikos Büro zu.


tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Yhwach
C-Rang
Yhwach


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.01.16
Ort : Gelsenkirchen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2016 1:26 am

Auf der Suche nach Yuiko keinen Erfolg gehabt, hatte Yhwach sich wieder auf den Rückweg seiner Reise gemacht. Er hoffte, dass jemand anderes Yuiko wieder gefunden hatte oder sie selbst zurück gefunden hatte. Es war nicht das erste Mal gewesen, dass Yhwach sich so nutzlos gefühlt hatte. Schon einige Menschen die ihm nahe standen hatte er in Stich gelassen oder er war einfach zu schwach gewesen um diese zu beschützen. Das Einzige was Yhwach sich nur Wünschte als er nach Yuiko suchte, war eine zweite Chance auf sie aufzupassen. Doch eine zweite Chance hatte Yhwach nie bekommen wenn es darum ging jemanden zu beschützen. Als er schließlich vor den Toren der Gildenhalle angekommen war machte er Halt. Ob man ihn hier noch kannte? Er hatte nur flüchtig der Gilde beigetreten und war dann auch schon wieder weg um nach Hinweisen über seinen Vater zu suchen. Ein weiteres Mal war er da um nach Yuiko zu schauen, die aber entführt worden war. Tief atmete der Halbdämon durch und ging auf das Tor der Halle zu, öffnete diese um einzutreten.

TBC: HD Haupthalle
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2016 8:28 pm

Cf ~ Fsk Bereich
Nachdem der Söldner zusammen mit Touma nach einer Quest in einem Wald Spaß gehabt hatten, war Nathan nach Magnolia gereist, denn er hatte gehört, dass es dort einige Quest geben sollte, welche nicht so schwer und anstrengend sein sollten. Denn immer nur gesuchte Verbrecher zu jagen war auf die Dauer ermüdend und förderte nicht gerade die Motivation des Faultiers. Der Söldner hatte hier auch seine Vorräte an Schapps wieder aufgefüllt, war jedoch ein wenig knapp bei Kasse dadurch, sodass er nur zwei Optionen hatte wieder schnell zu Geld zu kommen. Entweder er verkaufte die VIP-Karten von Touma und ließ sich dadurch ein wenig die Chance entgehen für die Karten mit den Kunden zu schlafen oder eben auf eine Quest zu gehen.
Er entschied sich für die zweite Option und schleppte sich dann durch Magnolia bis er irgendwann nicht bei der Gilde Fairy Tail landete, wie es sein Plan war, sondern sich vor einen Gebäude mit einem Drachen auf dem Dach wiederfand.
Oh man hier bin ich ja völlig falsch, aber immerhin ist das auch eine Gilde…ich habe gehört die Gildenmeisterin sollte ganz süß sein. brummte er vor sich hin und schien noch ein wenig unentschlossen zu sein, was das betreten betraf. Doch hatte sich das erst mal erledigt, da ihn eine Frau angesprochen hatte, da diese ihn wohl mit Touma gesehen hatte.

Oh sie waren doch mit Touma unterwegs…sagen sie mal, wissen sie wo er gerade ist? fragte die Frau und hatte wohl Hoffnungen. Klar hätte er ihr eine Vip-Karte „verkaufen“ können, doch diese wollte er sich für die richtig hübschen Frauen aufheben.
Leider weiß ich nicht wo mein Freund Touma gerade ist, aber definitv nicht hier…. meinte er nur und wollte die Frau loswerden.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2016 10:29 pm

CF: Sanktus Viertel / Quest

Scheinbar waren die Dämonen für Severus und Mara wirklich kein Problem gewesen, da diese schnell von diesen beiden Magiern erledigt worden waren. Diese Quest war merklich eine B-Rang Quest gewesen... Jedenfalls hatte sich Hikari um den Schutzengel gekümmert und ihn sogar in ihre Reihen aufgenommen und dann meinte Mara: "Mh, dass Blut ist nicht meins. Alles ist gut." Sie veränderte mit Requip ihre Kleidung und trug nun eine normales, schwarzes Kleid, welches am Saum ein wenig ausgefranst war... aber immerhin ohne Blutflecken.
Nun nach der Quest holten sie beim Auftragsgeber die Belohnung ab und machten sich wieder auf den Weg. Zurück zur Gilde war nun das Motto und auf dem Rückweg war Mara mal nicht in ihr Skizzenbuch vertieft, da sie ja schon auf dem Hinweg das meiste grob kartografiert hatte.
Vor dem Gildenhaus stand ein Mann, welcher sich mit einer Frau unterhielt... doch Mara hätte ihn wohl ignoriert, wenn der Name Touma nicht gefallen wäre. Augenblicklich stand sie vor Nathan und hatte die Frau, welche vor ihm gestanden hatte, einfach zur Seite geschoben... denn jetzt redete sie. Mara beäugte Nathan eindringlich und misstrauisch... war dies wirklich ein Freund von Touma? Sie war sich nicht sicher... erkennen tat sie den Mann nicht, aber Touma war so bekannt, er hatte sicherlich auch Freunde, welche Mara nicht kannte. "Du kennst wirklich Touma?", fragte Mara und räusperte sich kurz darauf... "wie sieht er aus, woher stammt er, welche ist seine Lieblingsfarbe, was für Waffen bevorzugt er, welche Preise erhielt er bereits...?", fragte Mara und sprach dabei sogar mal ausnahmsweise schneller, da sie sich die Fragen zuvor zurecht gelegt hatte in ihren Gedanken... sie wollte doch erst mal testen, ob dieser Mann wirklich ein Freund von Touma war... denn Mara war dies tatsächlich!
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2016 4:50 pm

cf: Questgeblubbel

Nun, es wirkte doch so, als wäre alles soweit glatt gelaufen. Der Engel war sicher und hatte sich sogar Hikari angeschlossen, Severus hatte nicht allzu viel zu tun gehabt und Mara hatte hingegen ein ganz schönes Massaker angerichtet.
Nachdem sie sich die Belohnung beschafft hatten, waren sie also zurück zum Gildenhaus marschiert, wo jedoch eine interessante Situation eintreten sollte.
Denn Mara war urplötzlich vor einem gebräunten Kerl am stehen und befragte diesen zu einem gewissen Touma, da der Kerl wohl irgendwie diesen Namen genannt hatte oder so. Und die Fragen waren wohl eine Art Prüfung, so wie es wirkte.
Wie sah er aus ? Woher stammte er ? Welche war seine Lieblingsfarbe ? Was für Waffen bevorzugte er ?
Bis zu diesem Punkt alles Fragen, wo sich Severus noch dachte, dass es sicher viele Toumas gab und man konnte doch sicher einen unterschiedlichen meinen.
Dann kam jedoch eine Frage, die auch Severus aufmerken ließ. Welche Preise hatte er gewonnen ? Das klang nach einer Berühmtheit. Und da fiel ihm nur eine Person mit Namen Touma ein.
Auf einmal doch ganz gespannt stand er einfach da, die Hände in den Taschen und breit grinsend, während er abwartete, was geschah.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2016 6:36 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Nathan.&&.Mara
Here we are, don't turn away now



cf: Quest


Nachdem sie zu dritt die Quest abgeschlossen hatten und ihre Belohnung abgeholt und aufgeteilt hatten ging es für die kleine Gruppe wieder zurück nach Magnolia. Der Grund weswegen sie den beiden folgte war einerseits weil sie noch immer wissen wollte was es mit Severus seiner Magie genau auf sich hatte und andererseits mochte sie die beiden. Vielleicht gab es ja noch etwas zu tun. In so fern die beiden anderen sie noch weiter mit nehmen wollten. In Magnolia gingen sie wieder zurück zur Gildenhalle, als Mara plötzlich auf einen Typen zustürmte und von ihm einige Dinge wissen wollte. Moment mal, worum ging es hier? Ein wenig verwirrt beobachtete Hikari die beiden und blieb ein wenig abseits stehen. Irgendwo hatte sie den Typen doch schon mal gesehen … Nur wo? Sie war sich sicher das es aller höchstens eine flüchtige Begegnung gewesen sein musste, doch so wirklich zu ordnen konnte sie den anderen nicht. Und was genau Mara nun von ihm wollte wusste Hikari auch nicht. Hikari hatte nur mitbekommen das es sich um irgendeinen anderen Typen handeln musste, namens Touma. Von dem hatte sie schon mal gehört. War er nicht ein Sänger? Oder so etwas in der Richtung? Kannte Mara diesen etwa? Es sah zu mindestens danach aus und Hikari wusste noch nicht so genau was sie davon halten sollte. War das jetzt gut oder schlecht? Wenn sie noch genau wissen würde bei wem es sich um Touma handelte, dann würde sie vielleicht wissen ob die Beziehung von Mara zu ihm nun gut oder nicht gut war. Aber das wusste sie in diesem Moment nicht. Also verhielt sie sich ruhig und beobachtete die Situation.

Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Dez 16, 2016 1:36 pm

Plötzlich verschwand dann die Frau, welche den Söldner bis eben wegen Touma belästigt hatte und er konnte ein wenig aufatmen, doch nicht wirklich lange, denn das nächste Übel trat schon auf den Plan. Gerade als er durchgeatmet hatte kam einen wirklich hübsche Frau, die hätte besser den Mund zulassen sollen. Denn manchen Frauen konnte man bei reden einfach nicht ertragen, und im Fall der Blonden war es nicht die Stimme, sondern mehr was sie von sich gab. Genervt verdrehte er die Augen, als die Haufen Fragen über Touma auf in einprasselten. Ein wenig brummig gab er ihr zu verstehen, dass er wirklich Touma kannte. Ja ich kenne ihn…aber wer kennt ihn nicht? Wir haben uns zusammen schon amüsiert. gab er von sich und schnaubte dann genervt, als sie noch mehr Fragen hatte. Was weiß ich, er benutzt ein Schwert und der Rest interessiert mich auch nicht…kann ich jetzt meine Ruhe haben…Ich wollte mir eigentlich eine Quest aussuchen. meinte Nathan ein wenig genervt und beschwor eine der VIP-Karten von Touma.
Hier wenn du unbedingt ein wenig Touma haben willst…die schenk ich dir… meinte er genervt und wollte sie ihr in die Hand drücken, weil er fragen einfach nicht abkonnte. Auch wenn er es später noch bereuen würde, dass er diese Karte einfach so ohne Gegenleistung hergeben hatte, doch waren die Handlungen des Zahards nicht immer sehr gut durchdacht.
Erst jetzt merkte er das sie nicht alleine war, sondern noch 2 andere mit ihr Unterwegs. Diese schienen aber recht ruhig zu sein, deshalb sprach er sie auch nicht an, auch wenn Hikari eine Frau war, war er in diesem Moment nicht in Stimmung diese anzugraben, vielleicht später.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2016 12:56 pm

"Es geht nicht ums kennen, sondern das du den Begriff 'Freund' in den Mund genommen hast", sagte Mara leicht verletzt, "aber ich verstehe was für eine Bekanntschaft du von Touma bist", meinte Mara, "eine von seinen Bettgeschichten vermutlich...", sagte sie unverblümt und lächelte Nathan an, vermutlich hatte Touma mit diesem Mann Sex gehabt... so wie Mara schon öfter mit Touma geschlafen hatte. Daher konnte sie gut verstehen, warum so viele Leute gerne mit Touma ins Bett gingen...
Sie sah zu Sev und Kari, welche sie beide verwundert ansahen und dieser Mann schien Mara auch für einen verrückten Touma-Fan zu halten, es war wohl Zeit sich zu erklären, auch wenn es heißen würde, dass sie unangenehm lange reden würde... sie holte tief Luft und erklärte dann: "Es tut mir leid", sagte sie zu Nathan, "ich reagiere nur etwas empfindlich, da ich eine jahrelange und gute Freundschaft zu Touma Mayuzumi pflege, wir stammen beide aus Bellum... ich hoffe du bist mir nicht böse?", fragte Mara Nathan und reichte ihm die Hand, während sie freundlich lächelte. Dann wandte sie sich zu Sev und Kari um und lächelte dort wiederum verlegen, da sie hoffte, ihre Worte hatten als Erklärung gereicht für diese seltsame Situation, in die sich Mara begeben hatte. "Daher darfst du dein Ticket auch behalten", meinte sie noch an den Fremden gewandt: "Ich brauch es nicht..."
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 3:25 pm

Die Situation brachte Severus dazu, nur noch breiter zu grinsen, als üblich. Während er und Hikari schwiegen, ging das Gespräch von Mara und dem Fremden in eine ziemlich lustige Richtung. Vor allem als dann unverblümt heraus posaunt wurde, dass der Kerl wohl eine von "Toumas Bettgeschichten" war, wuchs das Grinsen.
Schamgefühl war sowieso viel zu anstrengend, also immer raus mit den prekären Infos, heh !
Mit tief in den Taschen versenkten Händen stand er weiterhin einfach nur da und machte mit seinem Blick klar, dass die ganze Situation ihn nicht in geringster Weise störte.
Schlussendlich fiel jedoch sogar der Name, der seine kleine Vermutung bestätigte. Touma Mayuzumi also. Und Mara war mit ihm Befreundet ? Nun, das war doch zweifellos mal interessant. Man fand nicht häufig Leute, die mit einer derartigen Berühmtheit befreundet waren.
Andererseits war diese Tatsache für Severus nicht bedeutendes. Es interessierte ihn nicht, wer wen kannte oder wie berühmt jemand war. Es war der Mensch selbst, was ihn interessierte.
Dann trat Severus endlich noch ein Stück vor, um auf sich aufmerksam zu machen.
"Freundschaft ist nunmal ein heikles Thema. Manche sehen Leute als Freunde an, mit denen sie klar kommen, während andere den Begriff nur in den Mund nehmen, wenn sie wirklich eine enge Bindung mit jemandem haben. Alles Auslegungssache.", meinte er locker, ehe er den Kopf ein Stück schief legte und sein Blick direkt auf Nathan wanderte.
"Und du sagtest du bist wegen einer Quest hier ? Ich habe dich noch nie hier gesehen, also denke ich du bist kein Mitglied von Heroic Dragon, korrekt ?"
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyDo Dez 22, 2016 8:22 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Nathan.&&.Mara
Here we are, don't turn away now




Die Situation aus einer sicheren Entfernung zu beobachten und vorerst nichts dazu zu sagen, empfand Hikari als besser als wie sich einfach ein zu mischen. Das ganze schien eine Sache zwischen dem Fremden und Mara zu sein und hatte wohl rein gar nichts mit Severus oder ihr selbst zu tun. Dennoch blieb die Beschwörerin aufmerksam und folgte den Worten. Der Typ war also eine Bettgeschichte von einem anderen Typen? Das war zu mindestens die Information die sie dort heraus zog und das war durch aus etwas das man nicht jeden Tag hörte. Im endeffekt konnte es ihr aber egal sein. Sollte jeder doch das machen was ihn selbst glücklich machte. Am besten wäre es dabei wenn es dabei anderen nicht schaden würde. Das man jedoch da nicht drum herum kam, das war ihr durchaus bewusst. Mara erklärte das sie eine tiefe Freundschaft zu Touma hegte und die Brünette verstand das man dann bei solchen Äußerungen, wie sie der Fremde getätigt hatte, durchaus ein wenig harsch agieren konnte. Dennoch zeigte sich Mara kurz darauf auch schon wieder etwas friedlicher und die Situation schien sich zu lockern. Nun Schritt auch Severus etwas nach vorne und erklärte seine Sichtweise der Dinge. Danach meinte er das er den anderen hier noch nie gesehen hatte und schlussfolgerte das er kein Mitglied von Heroic Dragon sein war. In dem Moment fiel Hikari wieder ein wo sie ihn schon einmal gesehen hatte! “Du bist ein Söldner aus Shining Falcon, oder?”, platze es aus ihr heraus und kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen errötete sie und wandte ihren Blick peinlich berührt ab. “Tut … Tut mir leid.”, entschuldigte sie sich für ihr unhöfliches Verhalten.

Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2016 3:53 pm

Eigentlich hatte der Söldner nicht wirklich damit gerechnet, dass er jetzt so schnell seine Ruhe bekommen würde, doch was sie dann daraus schlussfolgerte verwunderte ihn ein wenig, da er nicht wirklich in seinem Leben daran gedacht hatte mit einem Mann zu schlafen, doch wollte er jetzt auch keine Diskussion losbrechen, weswegen er es einfach so im Raum stehen ließ. So oder so ähnlich meinte er neutral mit immer noch einem leicht genervten Unterton, denn eigentlich hatte er zusammen mit Touma eine Frau aufgerissen und dann zusammen mit dieser geschlafen. Er interessierte sich aber für die Frau ein wenig, denn nachdem sie sich entschuldigt hatte, klingelte es bei ihm im Kopf ein wenig. Sie pflegte eine tiefe Freundschaft und das schloss definitiv körperliche auch nicht aus, denn so wie er den Kopfgeldjäger kennen gelernt hatte, würde dieser nicht einfach so mit einer Frau eine Freundschaft pflegen, wenn er diese nicht auch nebenbei „bürsten“ würde. Na ich bin nicht der nachtragende Typ, schon okay, und wenn du schon so eine tiefe Freundschaft mit Touma pflegst dann erst recht nicht. meinte er mit einem süffisanten Grinsen und hatte im Hinterkopf vielleicht auch mal an die Blonde ran zu dürfen ,Lust dazu hätte er schon. Er drehte sich langsam zu dem einzigen Kerl der Runde der etwas zum Thema Freundschaft sagte und dann feststellte, dass er kein Mitglied der Gilde war. Gut daraus machte er auch kein Geheimnis, die Leute wirkten nicht wie Kisho der sich mal darüber aufgeregt hatte, dass Nathan sich dort einfach in seiner Gilde eine Quest genommen hatte.
Oh ja das stimmt… direkt aber sagen woher er kam, tat er nicht, da es recht offensichtlich war. Doch brauchte er auch nicht wirklich etwas sagen, da man ihn schon erkannt hatte und in der Tat kannte er Hikari auch, weil sie eine Frau war und er eben sehr viel Zeit in der Stammkneipe zu gebracht. Er machte einen Schritt auf sie zu , als sie wegschaute und auch im Gesicht errötete.
Aber aber, du darfst mich ruhig anschauen…nicht so schüchtern…möchtest du was trinken ? Vielleicht fällt es dir ja leichter. meinte er und wollte sie ein wenig auflockern und beschwor dazu eine Flasche mit Schnaps in seine Hand.
Will sonst noch wer oder hat Lust sich eine Quest zu schnappen…? fragte er in die Runde denn in so eine Truppe konnte er wenig machen und sich mehr ausruhen und trotzdem die Belohnung abkassieren, also ein guter Zufall die anderen hier zu treffen, außer es waren keine Magier.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyDi Jan 03, 2017 6:00 pm

Mara nickte eifrig, da sie den klugen Worten von dem geheimnisvollen Severus nur zustimmen konnte. Sie dachte einen Augenblick ruhig über das Wort Freundschaft nach und was es für sie bedeutete. Freundschaften waren ihre wichtigsten sozialen Bindungen, da war sie sich sicher. Denn die Reste ihrer Familie waren entweder ihr egal oder waren verloren gegangen... Wo Shirayuki wohl gerade steckte... Wie es ihr ging... Was sie gerade tat? Sowas ging Mara nun durch den Kopf und sie wurde noch ruhiger, hielt sich erst mal aus den restlichen Gesprächen raus und hörte nur halb zu. Scheinbar suchte dieser Bettfreund von Touma scheinbar Leute mit denen er eine Quest machen konnte, aber aus Heroic Dragon war er nicht, wie Sev meinte. Doch Kari veemutete   dass er ein Söldner war, wie Ari selbst. Was wohl die anderen Mitglieder der schwarzen Mamba gerade taten. Ihre Freunde...
"Nehmen wir vielleicht Nathan auch mit auf Quests?", bot Mara an, wenigstens musste sie beim vielen Zuhören kaum Worte sagen und das war ihr im Moment ganz angenehm. Aber sie hatte nichts gegen Nathan, ganz im Gegenteil, sie fand ihn mittlerweile ganz sympathisch, Touma nahm nicht ohne Grund jemand mit in sein Bett.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2017 3:46 pm

Dieses süffisante Grinsen, welches der, wie sich noch heraus stellen sollte, scheinbare Söldner auf dem Gesicht hatte, gefiel Severus nicht so ganz. Es machte einem guten Beobachter, wie ihm, doch schnell klar, dass dieser Kerl ein paar Hintergedanken hatte, während er sprach.
Das ihm typische Misstrauen sorgte dafür, dass Severus sofort Nathans Karma überprüfte ... nun, zumindest war es eher neutral gehalten. Eine große Bedrohung schien von ihm nicht auszugehen. Severus vermutete einfach mal, das der Kerl einfach nur notgeil war oder so.
Dann rief auch Hikari die Information heraus, er wäre von Shining Falcon, ehe sie den Blick abwandte und sich entschludigte, woraufhin Nathan meinte, sie könne ihn ruhig anschauen und solle nicht so schüchtern sein, ehe sie ihm etwas zu trinken anbot.
Irgendwie sträubten sich Severus Nackenhaare bei dem Kerl. Nicht zuletzt weil er irgendwie schon einen gewissen Beschützerinstinkt gegenüber Hikari aufgebaut hatte. Mara konnte auf sich selbst aufpassen, dass hatte man gesehen. Hikari hatte zwar ihre Beschwörungen, doch sie selbst schien mehr als nur angreifbar. Und eben deshalb machte er nun auch einen Schritt ein wenig zur Seite und schob zumindest einen seiner Arme, welcher jedoch noch immer in seiner Jackentasche ruhte, vor Hikari.
"Ich bin mir nicht so sicher, dass man Charakterzüge immer mit Alkohol 'korrigieren' sollte, wenn es gerade passt. Ein wenig Gewöhnungszeit hilft meistens mehr.", sagte er ruhig und locker, wobei man jedoch anhand seines Blickes sehen konnte, dass er hier nicht einfach stehen und zusehen würde, wenn man einfach mal versuchte Leute abzufüllen oder dergleichen. Denn genau den Eindruck, als würde Nathan so etwas tun, machte er auch.
Als Mara dann jedoch auf Nathans Anfrage hin ebenfalls noch nachfragte, ob sie ihn mitnehmen wollten, hob Severus locker die Schultern.
"Mir is' es recht egal. Entscheidet ihr.", sagte er, auch wenn es nur halb stimmte. Die 'Gefahr' die von Nathan ausging war eher etwas für die beiden Frauen, wie er vermutete. Er wollte ihnen die Entscheidung nicht einfach aus der Hand nehmen.
Eins war jedoch klar: so faul er auch war, Severus würde Nathan gut im Auge behalten, wenn sie gemeinsam los zogen. Irgendwie machte er einen seltsamen Eindruck. Nicht unbedingt negativ, aber irgendwie seltsam.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 12:43 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Nathan.&&.Mara
Here we are, don't turn away now




Während der andere Söldner auf sie zu kam, meinte das sie ihn ruhig ansehen konnte und ihr etwas zu trinken anbot schien Mara ein wenig in ihre eigenen Gedanken ab zu driften. Hikari selbst war diese Situation sehr unangenehm und sie wünschte sich einfach nichts gesagt zu haben, so das man gar nicht erst auf sie aufmerksam geworden wäre. Aber dafür war es jetzt zu spät. Die Brünette öffnete ihre Mund um etwas zu sagen, doch sie brachte keinen Ton heraus. Herrje. Sie hatte sich so gut weiter entwickelt und gegen ihre Schüchternheit angekämpft, aber gerade schien all das umsonst gewesen zu sein. Glücklicherweise reagierte Severus recht schnell und hatte sich mit eingeschaltet. Er meinte das man Charakterzüge nicht immer mit Alkohol korrigieren musste, sondern es manchmal auch einfach reichte wenn man sich selbst und den Personen in seiner Umgebung etwas Gewöhnungszeit gab. Auf die Worte nickte sie leicht und fügte dann noch zu: “Ich trinke für gewöhnlich ehm kein Alkohol. Tut mir leid.”, warum sie sich jetzt schon wieder entschuldigte war wohl eine Sache die nicht jeder verstehen konnte. Sie erinnerte sich noch gut daran mal einen Typen getroffen zu haben der sich darüber aufgeregt hatte das sie sich so oft entschuldigte. Es war aber nun mal einfach so ihre Art sich öfter zu entschuldigen umso unwohler sie sich fühlte. Und in der Tat hatte Hikari bislang noch keine Erfahrungen mit Alkohol gemacht. Bislang fehlte ihr dafür schlicht und einfach die Zeit. Außerdem würde sie ihre Grenzen diesbezüglich nur mit Menschen testen wollen denen sie voll und ganz vertraute. Wie zum Beispiel ihrem Bruder, aber da machte sie sich wenig Hoffnungen. “Danke für deine Hilfe”, flüsterte sie Severus zu, als sich die Gelegenheit dazu anbot das die beiden gerade nicht angesehen wurden. Danach wandte sie ihren Blick zu Mara, welche nichts dagegen hatte den anderen Söldner mit auf eine Quest zu nehmen. Severus meinte daraufhin das es ihm egal sei und die anderen entscheiden sollten. “Uhm ja… lasst uns gemeinsam los ziehen.”, sprach sie sich dann dafür aus. Jedoch eher aus dem Grund weil sie es nicht übers Herz brachte den anderen hier einfach stehen zu lassen. So unheimlich er ihr eben auch noch begegnet war sie hätte so oder so nicht den Mut gehabt ‘Nein’ zu sagen. Ein Problem das sich bei Hikari durchs Leben zog und sie durchaus in Schwierigkeiten bringen konnte. Was für eine Quest sie nun machen sollten überließ sie jedoch Mara und Severus. Vor allem aber aus dem Grund das sie nicht einfach so in die Gildenhalle laufen wollte, immerhin war sie eine Söldnerin und kein Mitglied von Heroic Dragon. Da gehörte es sich nicht einfach so vor zu laufen, nicht wahr?!

Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 3:52 pm

Das Angebot des Söldners stand nun um Raum und während Mara die Freundin von Touma nur die anderen fragte und keinen konkrete Antwort gab, passiert bei den anderen beiden ein wenig mehr. Denn nachdem Nathan der anderen Frau Alkohol angeboten hatte, um sie ein wenig lockerer und auch williger zu machen, wenn das überhaupt passieren würde, stellte sich der anders aussehende Typ schützend dazwischen, da er wohl den Braten gerochen hatte. Vielleicht waren die beiden ja zusammen und damit wäre sein Vorhaben daran gescheitert, und dazu noch an der Tatsache, dass sie nach eigener Aussage keinen Alkohol trank. Schade aber auch, aber um sich weitern Ärger zu ersparen ließ er von der Idee recht schnell ab Hikari zu vernaschen. Zudem hatte er so oder so erst vor kurzem die verrückte und geile Ielena gehabt. Deswegen hatte er es jetzt nicht so nötig, wie die Tage zuvor, da er gut befriedigt worden war.
Der Typ gefiel ihm besser, als er weniger geredet hatte, da dieser ihm jetzt auch noch eine Standpauke halten musste, von wegen das man mit Alkohol korrigieren sollte? Was wollte er damit sagen? Es war ihm auch egal, denn er wurde nicht ohne Grund von seinem Vater verbannt, da er auch auf diesen nicht gehört hatte, also würde er es auch nicht bei dem Typen machen. Kaum merkbar und nicht wirklich kontrolliert verdrehte er die Augen und wandte sich dann auch wieder ab, indem er einfach einen Schritt zurück machte, denn er wollte hier keinen Stress haben, denn konnte er nicht gebrauchen, nicht wenn er es einfach verhindern konnte. ~Mehr für mich~ dachte sich der Söldner und trank nun selbst von dem Alkohol.
Noch immer stand nicht fest ob die Leute vor der Gilde mit ihm auf Quest gehen wollten, denn auch dem Beschützer der Gruppe war es gleichgültig ob sie Nathan mitnahmen oder nicht. Doch dann sagte die Dame, welche er bis eben noch klären wollte, zu. Damit war es für das Faultier beschlossen und er grinste leicht.
Okay dann suche ich mal eine aus. meinte er und würde sich natürlich eine in seinen Augen einfache Quest aussuchen. Wenn noch wer was zu sagen hätte, konnte er es aber noch tun, denn allzu schnell bewegte er sich nicht.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 10:16 pm

Mara nickte, als Sev meinte, dass man Charakterzüge nicht unbedingt mit Alkohol korrigieren musste, da Eingewöhnung meist reichte... Scheinbar fand Sev Nathan seltsam, er stellte sich zumindest beschützerisch zwischen Nathan und Kari. Jedoch hatte Mara eine eigene Philosophie zu Alkohol... es konnte sehr viel Spaß machen, doch wusste sie, dass sie auch sehr schnell betrunken wurde und deshalb lieber die Finger davon ließ...
Scheinbar war es Sev egal ob sie Nathan mitnahmen oder nicht, dass war der nächste Punkt. Aber Mara hatte keine Einwände und Kari schien auch nichts dagegen zu haben, also war das Thema wohl...
"Hast du einen kürzeren Namen zu deinem Namen?", fragte Mara, wieder unbeholfen, da ihr das fiorische Wort für 'Spitznamen' wieder nicht einfiel... Inzwischen gingen sie kurz in das Gildenhaus und wollten eine Quest aussuchen. Mara war aber aufbruchbereit, also mussten sie keine große Pause machen oder so ähnlich. Dies wollte sie auch noch los werden indem sie sagte: "Ich wäre auch schon bereit wieder los zu ziehen."
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2017 3:56 pm

Nun, sein kleiner Einsatz hatte wohl etwas gebracht. Der Gruppen-Frischling machte am Ende doch einen kleinen Rückzieher und ließ Hikari in Ruhe. Eben diese bedankte sich auch kurz darauf, als es den anderen nicht auffiel, bei Severus, welcher einfach nur mit einem Lächeln zu ihr blickte und eine lockere Geste machte, um klar zu machen, dass es nichts besonderes war.
Doch sein Blick machte auch klar, wenn erneut irgend etwas wäre, könnte sie wieder auf ihn zählen. So Faul er war, wenn er jemanden wirklich mochte, sprang er auch schonmal gerne in die Bresche.
Und dann wurde schon klar gesagt, dass sie nun eine Quest aussuchen würden, oder eher, dass Nathan diese übernehmen wollte, wie es schien. Mara fragte ihn noch auf ihre Art und Weise nach einem Spitznamen, wie sie es schon bei Hikari und ihm selbst getan hatte, ehe es daran ging sich eine anständige Quest zu sichern. Und dann, als Mara meinte, sie wäre auch schon Bereit um aufbruch, nickte Severus.
"Ich denke, dass ich auch soweit bin. Is' ja nicht so, als hätt' ich viel zum vorbereiten, von daher.", gab er locker von sich, während er einmal leicht mit den Schultern zuckte. Sein Grinsen und das behalten der Hände in den Jackentaschen war dabei natürlich auch wieder zu sehen, genau wie immer. Wie üblich machte er also nicht unbedingt den begeistertsten Eindruck, aber warum auch, er war es ja auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gildengebäude   Vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Gildengebäude
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hof vor dem Gildengebäude
» Platz vor dem Gildengebäude
» Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: