Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shinos Techs

Nach unten 
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Shinos Techs Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shinos Techs Left_bar_bleue1725/1725Shinos Techs Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shinos Techs Left_bar_bleue2000/2000Shinos Techs Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shinos Techs Empty
BeitragThema: Shinos Techs   Shinos Techs EmptySo Jun 25, 2017 5:33 am

Zum Charakter

Alter: 192 Jahre
Rang + Niveau: S-Rang




Magieausleger



Shinos Techs Forsak10
- Forsaken Magic
Art: Ausleger
Element: Dunkelheit + Elementlos
Auslegerslots: 50
Preis: Startmagie
Beschreibung:
Eine Magie welche unter den Menschen als verschollen galt, unter Dämonen in Shinos Blutlinie allerdings noch rege Praxis findet. Nur Wesen welche über den Wissensschatz eines Dämonen verfügen sind überhaupt erst in der Lage diese Magie zu verstehen oder gar erst anzuwenden. Der Anwender dieser Magie nutzt Techniken, welche sich vorallem auf das Aussprechen mächtiger Flüche spezialisieren. Dabei werden starke Angriffe sowie Anti-Supports verwendet. Zusätzlich gibt es einige Techniken, welche sich der Praxis des Supports oder der Heilung bedienen. Mit einem ausreichenden Wissen sollen sogar Beschwörungen möglich sein.
Shinos Techs 250px-132Ditto
- Transformation Magic
Art: Ausleger
Element: -
Auslegerslots: 1 AS
Preis: 800 Jewel
Beschreibung:
Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
Shinos Techs Queen10
- Take-Over: Queen of the Damned
Art: Ausleger
Element: Feuer, Eis, Licht, Dunkelheit, Wasser
Auslegerslots: 49
Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung:
Aufgrund ihrer Verbindung zur Geisterwelt kann Shino sich verschiedener Kräfte der unzähligen Geister bedienen und diese in sich aufnehmen um ihre Gestalt zu verändern. Bei den Verwandlungen handelt es sich um die Geister verschiedener Tiere, welche jeweils über eigene Elemente verfügen. Dieser Ausleger unterscheidet sich von anderen Transformationsmagien, da bevor eine Verwandlung verwendet werden kann, der jeweilige Geist erst einmalig die Herrschaft des Magieanwenders anerkennen muss. Die Voraussetzung diesen Ausleger erlernen zu können ist, Anwender der Forsaken Magic zu sein und demnach Mitglied der Blutlinie der Amakusa Familie zu sein.
Auslegerslots: 100/100
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Shinos Techs Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shinos Techs Left_bar_bleue1725/1725Shinos Techs Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shinos Techs Left_bar_bleue2000/2000Shinos Techs Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shinos Techs Empty
BeitragThema: Re: Shinos Techs   Shinos Techs EmptySo Jun 25, 2017 5:34 am


Transformationen

Shinos Techs T7x5XS91RY-1
-Transformation: The Raven
Ausleger: Transformation Magic
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shino verwandelt sich in einen für seine Art überdurchschnittlich großen, aber dennoch nicht allzu auffälligen schwarzen Raben. Die Form verleiht ihr die Fähigkeit zu fliegen und sich zum Beispiel unter ihre Artgenossen zu mischen. Die Form bleibt solange erhalten wie sie es möchte und lediglich der Geruch würde gleich bleiben. Statt aus ihrem Mund würde sie in dieser Form ähnlich der Telepathie kommunizieren, wobei sich dies nicht sonderlich vom normalen Sprechen unterscheidet. So kann sie auch nur mit Leuten sprechen kann die sie auch normal hören könnten.
Shinos Techs E7d85370dbe229fd6e6df7d940797850
-Transformation: The Vampiress
Ausleger: Transformation Magic
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine einfache Verwandlung bei der Shino sich in die allgemeine Vorstellung eines "Vampires" verwandelt. Ihre Haare und Augen nehmen eine tiefrote Färbung an, ihre Schneidezähne werden etwas länger, allerdings nicht besonders auffällig lang, da diese aufgrund ihrer tierischen Merkmale sowieso ungewöhnlich lang waren.  Ihre Haut wird ein wenig blasser und ihre Stimme wirkt erwachsener, etwas kälter im Ton. Zusätzlich schlüpft sie in ein etwas eleganteres Outfit, nämlich ein recht praktisches Kleid für den Alltag, welches ebenfalls in rot gehalten ist. Außerdem wird sie ein wenig größer. In etwa 1.75m. Lediglich ihr Geruch verändert sich nicht.
Shinos Techs 250px-132Ditto
-Transformation: Power Limiter
Ausleger: Transformation Magic
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Diese Technik erlaubt es dem Anwender die Größe seiner Verwandlungen zu beschränken, beziehungsweise zu verringern, indem er gezielt nur einen Teil der Macht nutzt um sich zu verwandeln. So können Take-Over Formen auf etwa 10% ihrer eigentlichen Größe gebracht werden sofern sie nicht ohnehin schon kleiner als die durchschnittliche Person waren.
Shinos Techs 250px-132Ditto
-- Take Over: Speed Shift
Ausleger: Beliebiger Take-Over Ausleger
Element: -
Art: Auto Support
Rang: C-Rang
MP-Kosten: 0
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Es ist dem Take Over-Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take Over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (Die Mana kosten müssen für jeden Wechsel bezahlt werden. Maximal 1 pro post.)


Zuletzt von Shino am Di Jan 09, 2018 1:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Shinos Techs Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shinos Techs Left_bar_bleue1725/1725Shinos Techs Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shinos Techs Left_bar_bleue2000/2000Shinos Techs Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shinos Techs Empty
BeitragThema: Re: Shinos Techs   Shinos Techs EmptySo Jun 25, 2017 5:34 am


Forsaken Magic


C-Rang Techniken

Shinos Techs Ghosta10
- Grasp of the Undying
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel (Start)
Beschreibung:
Shino beschwört mithilfe ihrer Magie die ruhelosen Arme verlorener Seelen. Diese erscheinen plötzlich aus der Luft und versuchen den Gegner festzuhalten. Die Arme bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft und greifen etwa 10m aus ihrem Austrittsort heraus. Bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer magischen Kraft an und setzen sich am Ziel fest, was für 3 Posts eine Senkung von Schnelligkeit und Reflexen des Ziels um jeweils 5 zur Folge hat.
Shinos Techs Forsak10
- Strength of the Undying
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel (Start)
Beschreibung:
Erhöht den Offensivmultiplikator der nächsten angewandten Offensiv-Technik um 0,5x. Nur einmal pro Post anwendbar.
Shinos Techs Forsak10
- Defense of the Undying
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Defensiv-Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel (Start)
Beschreibung:
Erhöht den Defensivmultiplikator der nächsten angewandten Defensiv-Technik um 0,5x. Nur einmal pro Post anwendbar.

B-Rang Techniken

Shinos Techs Forsak10
- Undying Wish
Ausleger: Forsaken magic
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: B-Rang
Element: -
MP Kosten: 25 + 10
Preis: 15 000 Jewel (Start)
Beschreibung:
Shino beschwört besonders rachsüchtige Geister um sich herum welche nichts lieber tun als die Lebenden zu vernichten. Die Geister bilden einen Wirbel um sie herum der einen maximalen Durchmesser von 12m und eine Höhe von 6m erreicht. Dieser Wirbel breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2x ihrer magischen Kraft aus und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 2x ihrer magischen Kraft an. Wird man getroffen so erleidet man zusätzlich zum Schaden noch einen Abzug in Höhe von 10 auf magische Kraft und Schnelligkeit der 3 Posts lang andauert sofern die Extrakosten bezahlt wurden.

A-Rang Techniken

Shinos Techs Forsak10
- Curse of the Undying
Ausleger: Forsaken Magic
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: A-Rang
Element: -
MP Kosten: 20 (40) pro Post
Preis: 37 500 Jewel
Beschreibung:
Shino legt einen Fluch auf einen oder mehrere Gegner welcher dafür sorgt, dass Geister diese Person als Ziel wählen und sich an diesen heften. Dadurch verringern sie die Verbindung von Magie und Nutzer was eine Senkung der magischen Kraft und dem Reflex in Höhe von 15 Punkten zur Folge hat solange diese Technik aktiv ist.
Shinos Techs Forsak10
- Mark of the Undying
Ausleger: Forsaken Magic
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: A-Rang
Element: -
MP Kosten: 20 (40) pro Post
Preis: 37 500 Jewel
Beschreibung:
Shino nutzt einen Fluch der einem oder mehreren Gegnern die Konzentration raubt. Geister tauchen von nun an hin und wieder in ihrem Blickfeld auf um Betroffene zu erschrecken. Solange diese Technik aktiv ist verlieren betroffene Ziele 15 magische Kraft und Reflex.
Shinos Techs Absorp10
- Undying Torment
Ausleger: Forsaken Magic
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: A-Rang
Element: -
MP Kosten: 20 (40) pro Post
Preis: 37 500 Jewel
Beschreibung:
Einige Geister sind mit ihrem Schicksal des ewigen Lebens nach dem Tod nicht zufrieden und wünschen sich nichts sehnlicher als noch einmal einen Einfluss auf die Welt der Lebenden zu haben. Shino nutzt dieses Gefühl der Geister aus um ihren Zorn so auf ihre Gegner zu lenken um ihnen zu schaden. Die Geister greifen nach den betroffenen Personen und beeinflussen diese negativ. Solange die Kosten bezahlt werden erhalten betroffene Personen auf ihre magische Kraft und Schnelligkeit in Höhe von 15.
Shinos Techs Forsak10
- Undying Wish
Ausleger: Forsaken Magic
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: A-Rang
Element: -
MP Kosten: 20 (40) pro Post
Preis: 37 500 Jewel
Beschreibung:
Shino ruft unzählige Geister herbei die diese Gelegenheit dafür nutzen wollen zurück in die Welt der Lebenden zu gelangen. Sie greifen die Seele beziehungsweise den Körper eeiner oder mehrerer Personen direkt an und versuchen diesen zu übernehmen. Dies hat zur Folge, dass diese sich nicht mehr Voll und Ganz auf ihre Magie  konzentrieren können. Sie erleiden Abzüge auf ihre magische Kraft und ihre Schnelligkeit in Höhe von 15.



S-Rang Techniken

Shinos Techs Purseu10
- The Undying Pursuer
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: A/S-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 50/75 + 20/40 für Anti-Support
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Shino beschwört den Geist eines sogenannten Verfolgers und schickt diesen um für sie ihre Feinde zu vernichten. Der Geist prescht mit einer Geschwindigkeit 2,5x/2,5x der magischen Kraft nach vorne und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 2,5x/3x der magischen Kraft an. Er fliegt bis zu 12m/40m nach vorne und sobald er ein Ziel erreicht oder die maximale Strecke zurückgelegt hat holt er zu einem Rundumschlag mit seinem Großschwert aus welches Ziele anschließend in einem Durchmesser von 4m um ihn herum treffen kann. Wurde der Anti-Support bezahlt so erleidet man bei einem Treffer einen Abzug von 15/20 auf magische Kraft und Reflex der 4/5 Posts lang anhält.


Shinos Techs Forsak10
- Undying Protection
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Defensiv
Rang: B/A/S-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 35 / 60 / 85
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Shino benutzt eine alte dämonische Sprache und ruft mit den Worten "Stytz Agnis Proteria" Geister herbei die ganz alleine der Verteidigung ihres Sprechers dienen. Die Worte müssen nicht unbedingt verbal wiedergegeben werden, es reicht auch sie ganz klar und deutlich an diese zu denken und sie im Kopf zu wiederholen. Sobald die Geister gerufen wurden bilden sie eine Kuppel um Shino herum welche eintreffende Schäden aus allen Richtungen kommend abwehrt. Dabei ist es von höchster Wichtigkeit über genug Wissen über eben jene Geister zu verfügen, denn diese unterscheiden sich in ihrer Art grundlegend von anderen. Nur intelligente Nutzer sind überhaupt erst dazu in der Lage die Sprache korrekt zu verwenden, was wiederum garantiert, dass Nutzer würdig sind sie überhaupt zu rufen. Die Kuppel spannt sich 3/6/12m um Shino herum und bildet ebenfalls eine Schutzschicht nach unten auf der sämtliche Personen die sich in ihrem Inneren befinden stehen. Verbündeten ist es möglich weiterhin durch diese hindurch anzugreifen, da Geister nur dann materiell sind wenn ein Feind sie angreift. Es wird ein Schaden in Höhe von 2,5x/3x/3,5x von Shinos Intelligenz abgewehrt und die Kuppel bleibt 2/3/4 Posts bestehen oder bis der maximale Schaden angerichtet wurde.




SS-Rang Techniken

Shinos Techs Forsak10
- Queen's Mirror
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Defensiv
Rang: SS-Rang
Element: -
MP Kosten: 250
Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung:
Einmalig pro Kampf; Shino nutzt einen Großteil der Kraft der Geister um eine Schutzhülle um sie zu legen welche Schäden jeglicher Art auf den Angreifer zurückwirft. Dabei handelt es sich um einen äußerst komplexen Zauber welcher voraussetzt, dass der Anwender äußerst gebildet ist um diesen überhaupt wirken zu können. Dabei wird maximal ein Wert in Höhe von 7x der Intelligenz zurückgeworfen.

Sollte eine einzelne Technik diesen Wert überschreiten, so wird bis zum Maximalwert reflektiert der Rest jedoch kommt ungehindert durch und kann auch nicht durch die Reflektion selbst verringert werden.

Nahkampfangriffe werden ebenfalls reflektiert indem bei Berührung ein Geist durch den Angreifer fährt welcher entsprechende Schäden zufügt. Dabei entspricht der Schaden natürlich auch dem zu reflektierenden Wert. Sollte die Technik einen Anti-Support haben welcher bei einem Treffer wirkt, so wird dieser bei der Reflektion ausgelöst und betrifft gegebenenfalls auch den Anwender der Ursprungstechnik.
Shinos Techs 261342bfaa2a4f92b471141060da38e5
- Army of the Undying: Legion of Oathbreakers
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: A/S/SS-Rang
Element: -
MP Kosten: 50/80/110 + 20/40/60
Preis: 75 000 Jewel
Beschreibung:
Shino beschwört eine Herrschar von uralten Geistern welche durch einen Eidbruch auf Ewig an die amtierende Geisterkönigin gebunden worden sind. Solange sie es nicht zulässt ist es ihnen unmöglich je Frieden zu finden und zur Ruhe zu kommen. Die Geister tragen noch ihre alten Rüstungen, allerdings mit dem Gildenzeichen von Cursed Gryphon darauf. Sie wirken leicht durchscheinend und leuchten in einem bedrohlichen grünen Schimmer. Ihre Gestalt ähnelt der eines Skelettes, bewaffnet mit allem was sie zum Zeitpunkt ihres Ablebens trugen.

Die Eidbrecher stürmen in einem Bereich von 18/36/50m um sie herum und richten bei einem Treffer einen Schaden von 2,5x/3x/4,5x von Shinos magischer Kraft an. Die Geister bewegen sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2,5x/2,5x/3x von Shinos magischer Kraft fort. Dabei hinterlassen sie für eine Dauer von 4 Posts Fragmente ihres Fluches auf ihrem Weg welche als grünlicher Schimmer in der Luft verbleiben und ohne weiteres keinen besonderen Effekt besitzen, jedoch von anderen besonderen Techniken beeinflusst werden können.

Auf dem S- und SS-Rang folgen diesem geisterhaften Ansturm noch 5/10 weitere, unbändige, Geister welche für eine Dauer von 5/6 Posts die Verfolgung von Gegnern aufnehmen. Dabei bewegen sie sich mit einer Geschwindigkeit von 300/350 fort und richten den selben Schaden an wie auch die Haupttechnik auf dem entsprechenden Rang. Man kann jedoch nur ein einziges Mal getroffen werden, dabei macht es keinen Unterschied ob die Hauptarmee oder ein wilder Geist einen trifft, der Schaden wir nur einmalig pro Einsatz der Technik erlitten.

Wurde der Anti-Support bezahlt verlieren getroffene Personen für eine Dauer von 4/5 Posts 15/20/20 magische Kraft, 15/20/20 Reflex und 0/0/20 Schnelligkeit.


Zuletzt von Shino am Di Jan 09, 2018 1:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Shinos Techs Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shinos Techs Left_bar_bleue1725/1725Shinos Techs Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shinos Techs Left_bar_bleue2000/2000Shinos Techs Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shinos Techs Empty
BeitragThema: Re: Shinos Techs   Shinos Techs EmptySo Jun 25, 2017 5:36 am


Take-Over: Queen of the Damned


C-Rang Techniken


B-Rang Techniken


A-Rang Techniken

Shinos Techs Queen10
- Triumvirate of Despair
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Teil-Take-Over; Offensiv + Anti-Support
Rang A-Rang; A-Rang Zusatz
Element: Wasser, Wind, Feuer
MP Kosten: 20 pro Post; 50 + 20 für Anti-Support
Preis: Geschenk
Beschreibung:
Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen an welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind.
In einem Durchmeser von 30m beginnt es zu stürmen und stark zu regnen. Darüber hinaus verbessern sich ihr Gehör und ihre Sicht, da sie die Sinne des Wolfsgeistes übernimmt. Durch die Verbindung mit dem Feuerelement erleidet Shino keine Verbrennungen mehr und eine dünne Schicht aus Wasser die sich wie ein Film über ihren Körper legt verhindert ein Eindringen von Fremdkörpern.
Durch die Verbindung dieser Kräfte erhöhen sich für die Dauer die diese Technik aktiv ist ihre magische Kraft um 20, ihre Schnelligkeit und ihr Reflex um jeweils 10.
Durch diese Form verändern sich Shinos Fangzähne. Diese werden länger und erinnern mehr an ein Raubtier als einen Tiermenschen. Ihr wächst ein paar Flügel aus brennenden, feuerroten Federn welche sich an ihre momentane Körpergröße anpassen können.

Zusatz: Eradicate
Art: Offensiv + Anti-Support
Beschreibung: Shino entfesselt mithilfe von einem Stampfen oder eines Schreis eine gewaltige Schockwelle in einem Bereich von 18m um sie herum. Diese breitet sich in alle Richtungen gleichermaßen aus und auch wenn sie kein Loch im Boden hinterlässt, so wird die Erde extrem erschüttert und wirft Feinde mit einem Körperbau unter 130 zu Boden. Die Schockwelle breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft aus und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft an. Darüber hinaus verlieren getroffene Ziele für eine Dauer von 4 Posts 15 magische Kraft und Reflex.
Shinos Techs Queen10
- Triumvirate of Death
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Teil-Take-Over
Rang A-Rang
Element: Wind; Licht; Dunkelheit
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen an welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind.
In einem Durchmesser von 30m beginnt es zu stürmen, ihre Sicht sowie Nachtsicht werden stark verbessert und es wird unmöglich Shino mit Licht oder eben dem Fehlen von diesem zu blenden.
Darüber hinaus erlangt Shino die Fähigkeit zu fliegen, beziehungsweise zu schweben und ein stetiger Zufluss von frischer Atemluft ist ihr garantiert.
Durch die Verbindung dieser Kräfte erhöhen sich für die Dauer die diese Technik aktiv ist ihre magische Kraft um 20, ihre Schnelligkeit und ihr Reflex um jeweils 10.
Diese Form lässt Shino ein weiteres Flügelpaar wachsen welches aus goldenen Greifenfedern besteht und sich in der Größe an ihre derzeitige Form anpasst. Darüber hinaus verwandelt sich ihr linker Arm in eine schwarze Drachenklaue die Schäden = ihrer magischen Kraft anrichtet.


S-Rang Techniken


SS-Rang Techniken

Shinos Techs Waterd10
- Take-Over: Neo-Hydros - Ancient Emperor of the Depths
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Fullbody Take-Over
Rang S/SS-Rang
Rüstwert: Gepanzert; 60 / 75
Element: Wasser + Dunkelheit; / SS: + Feuer
Element-Resistenz: 30% Wasser; 30% Dunkelheit; / SS: 20% Feuer
MP Kosten: 35 / 50 pro Post
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Der Urgeist des Wassers ist der größte unter ihnen. Er war Jahrtausende lang in den tiefsten Abgründen des Meeres gefangen und galt dementsprechend die längste Zeit als verschwunden. Selbst die anderen Urgeister wussten nichts mehr von seiner Existenz. Nun jedoch hat ihn etwas aus seinem endlosen Schlaf geweckt und er hat sich Shino unter dem Versprechen eine bessere Welt zu schaffen und herauszufinden wer ihn geweckt hatte angeschlossen. Neo-Hydros hat die Form eines gewaltigen Wasserdrachen inne, mit einem schwergepanzerten und massiven Körper, extrem kraftvollen Flügeln und sehr starken Muskeln. Wie ein sich bewegender Berg zertrümmert er seine Feinde mühelos. Außerhalb des Wassers züngeln blaue Flammen um den Körper des Drachen-
Neben der Fähigkeit unter der Wasseroberfläche atmen und, genau wie auch nachts, hervorragend sehen zu können verfügt er auch über die Fähigkeit sich in der Luft oder an Land zu bewegen. Hydros' Körper ist von Kopf bis Schwanzspitze etwa 130/150m lang. Stehend verfügt er etwa über 40/60m Schulterhöhe. Mehrere Flügelpaare mit einer Spannweite von 90m sind dazu in der Lage diesen Koloss in der Luft zu halten und massige Beine garantieren auch einen festen Stand an Land. Azurblaue, äußerst widerstandsfähige, Schuppen zieren seinen gesamten Körper und schützen diesen vor offenen Wunden. Ein Wasserfilm verhindert das Eindringen von Fremdstoffen sowie Verbrennungen. Selbstverständlich gibt es keine Probleme beim Sehen unter der Wasseroberfläche oder aber in der Dunkelheit.

Solange diese Form angenommen ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 30/35.

Schaden dieser Form wird mit magischer Kraft berechnet.
Shinos Techs Demise10
- Take-Over: Demise - The Imprisoned Abyss
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Fullbody Take-Over
Rang SS-Rang
Rüstwert: Gepanzert; 75 Rüstwert
Element: Dunkelheit
Element-Resistenz: 80%
MP Kosten: 50 pro Post
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Der Urgeist der Dunkelheit hat die Form eines Drachen inne. Er ist dadurch entstanden, dass mächtige Seelen vor Tausenden von Jahren nach einer Möglichkeit suchten zurück in die Welt der Lebenden zu gelangen. Sie schlossen sich in dieser Form zusammen und bildeten die Form eines Drachen der sich nun frei in der Geisterwelt bewegen konnte und mit der Zeit immer stärker wurde bis er schließlich in die Welt der Lebenden übergehen konnte um dort für Chaos zu sorgen. Nach einer Schreckensherrschaft über weite Teile des Landes schafften es die mächtigsten Magier dieser Zeit den Drachen erneut in die Geisterwelt zu bannen und dort für weitere Jahrtausende einzusperren. Shino befreite ihn aus diesem Gefängnis und machte sich von dem Zeitpunkt an seine Kräfte selbst zu Nutze.
Der Drache hat keine Augen und einen etwas schlangenartigen Kopf. Seine Umgebung nimmt er durch unzählige Geister wahr die wie Augen alles um ihn herum erfassen und übermitteln als wären sie seine Augen. In einer gewissen Weise sind sie dies auch. Dadurch haben Blendungen oder Dunkelheit auch nicht die Möglichkeit ihm die Sicht zu nehmen. Der Drache ist von Kopf bis Schwanzspitze ungefähr 55m lang und bewegt sich auf vier muskelbepackten Beinen fort. Auf seinem Rücken erstrecken sich zwei Paar pechschwarzer Flügel mit jeweils einer Spannweite von 35m. Die Schulterhöhe des Drachen beträgt 30m und er ist circa 25m breit. Pechschwarze, magische Schuppen zieren jede Stelle dieses immer hungrigen Körpers und schützen diesen. Es scheint als würde diese Form das Licht in der Umgebung einsaugen, so wirkt die Umgebung in einem Durchmesser von 50 Metern immer so als würden, ähnlich wie bei einer Abenddämmerung, nur bedingt viele Sonnenstrahlen den Boden erreichen. Da er so ideal mit den Schatten verschmilzt verfügt er in den Schatten über eine 50%ige Unsichtbarkeit, was es erschwert seine Form zu erahnen. Dabei ist zu beachten, dass diese Dunkelheitsaura nicht dunkel genug ist ihn zu tarnen, dies ist weiterhin nur in richtigen Schatten der Fall.

Das Maul der Bestie zieren unzählige Zahnreihen mit der Größe entsprechend großen, messerscharfen Zähnen und ein Biss ist in der Lage ganze Stücke aus Bergen zu brechen. Innerhalb seines Mauls befindet sich der Abgrund selbst, die dunkelste Dunkelheit, und eine Garantie dafür, dass jedes Opfer welches so unglücklich ist von ihm verschlungen zu werden für immer als unsterbliche Seele in diesem gefangen sein wird. Die meisten Metalle, sollten sie nicht gänzlich magischen Ursprungs sein bieten diesen Zähnen nur geringen Widerstand. So verkündet der kräftige Biss ein Todesurteil für jedes Opfer das der Gier anheim fällt. Über das Gewicht dieser Kreatur mag man nur zu mutmaßen, aber es wird behauptet der Drache wiege soviel wie sämtliche Sünden dieser Welt.

Während sie diese Form inne hat erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um 35. Sie verfügt über einen Rüstwert in Höhe von 75.

Schaden dieser Form wird mit der magischen Kraft berechnet.


LEGENDÄR


Shinos Techs Shino_10
- Take-Over: Timeless Queen of Damnation, Gaia - The Spectral Goddess of Souls
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned + Forsaken Magic
Art: Fullbody Take-Over + Offensiv-Zusatz mit Anti-Support
Rang LEGENDÄR (+ LEGENDÄRER Zusatz)
Rüstwert: Ungepanzert; (+20 Schnelligkeit und +20 Reflex)
Element: Licht + Dunkelheit / Zusatz: Elementlos
Element-Resistenz: 60% Licht, 60% Dunkelheit
MP Kosten: 100 pro Post; 25% des aktuellen Manas (mindestens 600)
Preis: 450 000 Jewel
Beschreibung:
Shino verwandelt sich in die ultimative Demonstration ihrer Macht: Die Königin der Verdammnis und Göttin aller Seelen, Gaia. Als diese verfügt sie über die uneingeschränkte Macht über sämtliche Geister ihrer Magie. Niemand ist in der Lage ihrem Befehl zu widerstehen. Die Göttin mag in einem Moment wie eine unscheinbare junge Frau wirken nur um einen im nächsten eines besseren zu belehren. Die Autorität welche sie ausstrahlt ist nicht in Worte zu fassen. Sie kombiniert strahlende Hoffnung mit der Endlosigkeit des Abgrundes welcher einen jeden am Ende seines Lebens erwartet. Die Göttin hat strahlende tiefblaue Augen, schulterlange weiße Haare und trägt ein weißgoldenes Kleid welches für den Kampf gefertigt worden ist. Sie umgibt eine gleißende weiße Aura welche es Gegnern schwer macht sie genau auszumachen. Ihre Stimme hallt über das gesamte Kampffeld und hat trotz allem den Anschein das Reinste zu sein was man jemals hören kann. Hinter ihr schweben 4, etwa 50cm große, Bälle aus tiefschwarzen Flammen welche aus der Dunkelheit des Abgrundes selbst geschaffen worden sind. Jede einzelne ihrer gezielten Bewegungen trägt eine mittelschwere Druckwelle mit sich welche die Erde erschüttert und Zähne klappern lässt. Gaia ist perfekt. Die schönste Frau die sie je gesehen haben für die meisten und ihre positive Ausstrahlung ist ansteckend. In einem Bereich von 50m um sie herum erfahren Verbündete einen kleinen Motivationsschub durch ihre inspirierende Aura (eher ein Effekt fürs ingame als relevant für einen Kampf)

Solange diese Form angenommen ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um je 40 Punkte, ihre Schnelligkeit und ihr Reflexwert erhöhen sich um 20. Sämtliche Schäden im Nahkampf werden mit der magischen Kraft berechnet. Diese Form ist in der Lage aufgrund ihrer Geistermagie in der Luft zu schweben und umgeht Effekte, bei Windmagie bis zum A-Rang; bei allen anderen Elementen bis zum SS-Rang, welche das Fliegen verhindern würden, es sei denn diese stammt von einer anderen legendären Technik. Techniken welche auf den Verstand abzielen zeigen keine Wirkung, sodass der Wille zu kämpfen nicht gebrochen werden kann. Es wird unmöglich Shino zu blenden und ihre Sicht, sowie Nachtsicht, sind extrem stark verbessert. Diese Form ist aufgrund der schützenden Aura vollständig immun gegen das Eindringen von Schadstoffen und die Bildung von offenen Wunden, Verbrennungen sowie Erfrierungen. Ebenso verfügt die Form über eine Unsichtbarkeit von 60% im Sonnenlicht. Darüber hinaus haben Effekte die Shino sonst bewegen würden, durch einen Sog oder ähnliches zum Beispiel, keinen Effekt.
Nach einmaliger Aktivierung des Zusatzes wechselt die Form dieser Verwandlung von Licht auf Dunkelheit. Ihre 60%ige Unsichtbarkeit im Sonnenlicht wechselt zu einer Unsichtbarkeit in den Schatten. Ihre Aura nimmt statt weiß die Farbe des Abgrundes an und ihre schwarzen Feuerbälle verwandeln sich stattdessen in brennende Bälle aus gleißendem Licht. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie nur in einer Form eine Resistenz besitzt, sondern ist lediglich ein visueller Effekt der auf den Zusatzeffekt der Seelenabsorption des Zusatzes zurück zu führen ist.

Zusatz: Wrath of the Spectral King
Beim Zusatz dieser Technik entfesselt Shino ihre gesamte zur Verfügung stehende göttliche Macht in einer unvergleichbaren Demonstration ihrer Herrschaft über das Reich der Toten. Eine ungeheure Anzahl von Seelen steigt aus dem Boden um 50m um sie herum auf und bündelt sich in einer kleinen und unscheinbaren Kugel welche sich innerhalb von Sekunden vor Shinos ausgestrecktem Arm bildet. Diese Kugel wächst rapide an bis sie ihre maximale Größe von 10m erreicht hat und entfesselt augenblicklich ihre wahre Macht in Form eines mächtigen, weißen Energiestrahls mit einem Durchmesser von 50m und einer Reichweite von 80m. Sämtliche Personen die von dieser Technik getroffen wurden erleiden für 7 Posts einen Abzug in Höhe von je 30 auf ihre magische Kraft & Reflexe sowie einen Abzug in Höhe von 20 auf ihren Willen und ihre Schnelligkeit sobald diese Technik aktiviert wird. Dieser Effekt wird immer aktiviert und kann nicht zum Sparen von Kosten weggelassen werden.
Als Nebeneffekt werden die letzten verbliebenen Mitglieder von Gaias ehemaliger Leibgarde beschworen. Diese weichen nicht von ihrer Seite und begleiten sie in einer Blockformation um sie herum. Die Leibgarde verfügt über ihre volle göttliche Ausrüstung, bestehend aus Körperpanzerungen, Turmschild
Die vier 3m großen Geisterritter sind die letzten Mitglieder von Gaias ehemaliger Leibgarde und sind deshalb darauf bedacht sie bis aufs Letzte zu verteidigen. In voller göttlicher Ausrüstung, bewaffnet mit Turmschild so groß und breit wie sie selbst und 3m langer Lanze verteidigen sie Gaia.
Ritter bleiben für eine Dauer von 7 Posts aktiv bevor sie sich auflösen.
Der Strahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7x von Shinos magischer Kraft fort und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 10x von Shinos magischer Kraft an. Die Ritter der Leibgarde bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 700 fort und richten ebenfalls einen Schaden in Höhe von 10x von Shinos magischer Kraft an. Ein Ziel kann jedoch nur einmal Schaden durch diese Technik erleiden, dabei ist es egal ob ihn der Strahl trifft, ein Ritter oder beides.
Doch das wirklich Bemerkenswerte bei dieser Technik ist ein weiterer Effekt, die sogenannte Seelenabsorption: Das vollständige Bezwingen eines Gegners spendet Shino in Gaias Form neue Energie. Wird ein Gegner kampfunfähig wird ein großer Teil seiner Seele durch die Magie absorbiert und nährt so Shinos Magie mit neuer Kraft.  Für jeden Gegner der in ihrer Nähe besiegt wird erhält sie 10% ihres maximalen Manas zurück. Dieser Effekt wird erst aktiv nachdem der Zusatz einmalig aktiviert wurde und hält solange an wie auch Gaias Form aufrecht gehalten wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinos Techs Empty
BeitragThema: Re: Shinos Techs   Shinos Techs Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinos Techs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinos Kartei
» Shinos Phase 1
» Shinos Phase 2
» Shinos Magie
» Shinos Zauber-Ei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Techniken Liste-
Gehe zu: