Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Wald- und Weideland um Lucca Do Mai 08, 2014 4:03 am
Quest:
Questname: Wolfland-Patroullie Questrang: C Rang Auftragsgeber: Dorf Lucca Auftragsort: Wald- und Weideland um Lucca herum. Bezahlung: 8 000 Questziel: Kümmere dich um den Rudelführer Questinformationen: Wir Hirten und Viehzüchter von Lucca haben seit je her mit den vielen Wolfsrudeln, die in der Umgebung leben in einer Art Gleichgewicht gelebt. Vor einem Quartal tauchte jedoch ein merkwürdiger Riesenwolf auf, der die verschiedenen Rudel unter sich versammelte und unter seiner Kontrolle haben die Wölfe inzwischen bereits 20 Schafe und Rinder gerissen. Das sind so viele wie sonst in zwei Jahren! So kann das nicht weitergehen. Wenn wir hier überleben sollen muss etwas gegen dieses Riesenviech getan werden! Mindest Teilnehmerzahl: 1-4 Wörter für eine Person: 1 600 Posts für die Gruppe: 16
Shino hatte anscheinend noch immer etwas Endergie übrig, denn kaum waren die beiden Halbdämonen wieder in Era, da flitzte sie schnell wie der Wind in die Gildenhalle und kehrte mit einer dritten Quest zurück. Die Wolfland-Patroullie, so der Titel der Quest, hört sich nach einer nicht ganz so schweren Aufgabe an, da es sich dabei ja in erster Linie um einen einzelnen Riesenwolf handelte, den sie beseitigen sollten. Wie beim ersten mal stiegen die beiden in den Zug und liessen sich zu einer Station nahe ihres Auftragsortes fahren. Haku döste ein wenig an das Fenster gelehnt vor sich hin als plötzlich der Schaffner auftauchte und ihnen mitteilte, dass sie bei der nächsten Station aussteigen müssten. Haku wunderte sich über die persönliche Benachrichtigung und auf seine Frage hin erklärte der Schafner, das an Luccas Landbahnhof ausser ihnen niemand aussteigen müsse und da normalerweie kein Stop an diesem Bahnhof eingelegt wurde müssten sie halt eben abspringen. Der Zug würde zwar etwas langsamer fahren, aber anhalten würde er nicht. "Das ist doch nicht ihr Ernst?" entgegnete Haku entgeistert woraufhin der Schaffner einen Diener machte und entschuldigend antwortete. "Es ist mein voller Ernst. Lassen wir den Zug in Luccas Landbahnhof halten, können wir unseren Zeitplan nicht länger einhalten. Wenn sie nun also ihre Sachen packen würden und mir anschliessend folgen. Wir passieren ihre Station in ca 2 Minuten."
1/16
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Do Mai 08, 2014 4:13 am
Die Beiden eilten zum Bahnhof um auch ja den richtigen Zug zu erwischen und tatsächlich hatten sie Glück. Drinnen setzten sie sich und ruhten sich auch ein wenig aus. Shino fand das Haku ja schon recht süß aussah, so wie er dort an das Fenster gelehnt vor sich hin döste und wurde jäh aus den Gedanken gerissen, als ein Schaffner zu ihnen trat. Er wandte sich an Hakutaku und meinte, dass sie weil sie die Einzigen waren die in Lucca aussteigen müssten, keine Zeit hätten dort anzuhalten, die Beiden also eine Station früher aussteigen müssten. Shino hatte kein Problem damit, auch wenn es sie nervte. Sie hätte gerne noch einen Moment Pause gehabt. "Na gut." entgegnete sie und zog Haku an der Hand mit sich als der Zug hielt und sie aussteigen mussten. "Frechheit sowas.. aber was soll man machen? Ich hab keine Lust aus einem fahrenden Zug zu springen, du etwa?" Sie lachte und stellte sich vor wie die Beiden gemeinsam aus dem Zug sprangen und in einer Schlammpfütze oder dergleichen landeten, wie sie nun mal auf dem Land öfter vorkamen.
2/16
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Do Mai 08, 2014 4:42 am
Haku gähnte schlaftrunken und streckte sich erst einmal anständig um wieder wach zu werden bevor er auf Shinos Frage antwortete. "Kommt ganz darauf an wie schnell sie fahren, aber ich stimme dir zu, besonders viel Lust dazu hab ich auch nicht." Dennoch folgten sie schliesslich dem Schaffner und als der Zug langsamer wurde und schliesslich etwas Trab-Tempo erreichte, nahm Haku Shino an der Hand und sie sprangen gemeinsam ab. Die Landung auf dem eher behelfsmässigen Holzpodest, welches wohl den Bahnhof darstellen sollte war nicht allzu hart, auch wenn Hakus Beine einen Augenblick lang zitterten und schmerzten, weil er vergessen hatte die Knie locker zu lassen.Hinter ihnen blies der Schaffner aus voller Lunge in seine Pfeife und kaum war der heller Pfiff verklungen, legte der Zug auch schon wieder rasant an Fahrt zu. Haku atmete tief durch. Die Luft roch nach frischem Grass, nach Blumen, Erde und entfernt auch nach Holz und dem angenehmen Duft von Walderde. Echte Landluft eben. Unten am Bahnhof wartete ein junger Mann auf sie, vielleicht sechzehn Jahre alt, der neben einer kleinen Kutsche stand und ihnen aufgeregt zuwinkte. "Hee~. Sin' sie die Magier? Ich soll se zum Hauptmann bring'n, das is' der Sohn vom alten Dorfchef."
3/16
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Do Mai 08, 2014 6:03 am
Haku nahm Shino an der Hand und gemeinsam sprangen sie vom nun langsam fahrenden Zug ab. Es verlief problemlos und sie wurden sogar 'abgeholt'. Eine Kutsche stand bereit für die Beiden und ein Junge sagte ihnen, das er sie zum Hauptmann bringen sollte. Er stellte sich als Sohn vom Dorfchef vor. Shino war sich nicht sicher ob er nur einen merkwürdigen Akzent hatte, oder aber seine mentalen Kapazitäten nicht sehr weit ausgeprägt waren. Shino lächelte nur und nickte als Antwort. Sie stiegen auf die Kutsche und setzten sich, obwohl alles recht simpel war, war der Sitz überraschend komfortabel und Shino hatte kein Problem die letzten Meter kutschiert zu werden. Lustigerweise fand Shino Kutschfahrten äußerst romantisch und sie schwelgte ein wenig in ihrer Fantasie während sie unterwegs waren. Schließlich hielten sie an und ein etwas älterer Mann trat vor sie und bat sie ihm zu folgen. Shino tat wie gehießen und gemeinsam mit Haku folgte sie ihm in sein Haus, dort schien eine kleine Versammlung an Leuten zu sein. Shino vermutete einfach, dass es sich um die Viehbauern handelte deren Tiere gerissen wurden.
4/16
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Do Mai 08, 2014 11:13 pm
Während der Fahrt in der kleinen aber bequemen Kutsche wäre Haku beinahe wieder weggedöst. Als die Kutsche mit einem leichten Ruck stoppte wurden die beiden Magier von einem älteren Herrn empfangen, der sie in seinem Haus einer kleinen Versammlung vorstellte. Wie erwartet handelte es sich dabei gröstenteils um die betroffenen Viehzüchter und Hirten, aber anscheinend war auch ein Teil der Jäger, die sich selbst als die 'Garde' bezeichneten. Sie erklärten ihm und Shino was ihnen in den Letzten Wochen passiert war und wie der Riesenwolf die anderen Rudel beeinflusste. Sie beschrieben ihnen ein relativ abgelegenes Waldstück, welches an einen Berghang grenzte und in dem der Rudelführer angeblich hauste. Zudem gaben sie ihnen einen Gardisten mit, der ihnen den Weg zeigen sollte, ein junger Mann, fast noch im Kindesalter, mit goldblondem Haar und hellen blauen Augen.
Ein paar Minuten später liefen sie hinter dem Gardisten, der sich als Pasce vorgestellt hatte, her über grünes Weideland und in Richtung einer kleinen Hügelkette. "Also dann: Es möge die Wolfsjagd beginnen."
5/16
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Do Mai 08, 2014 11:41 pm
Nach einer kurzen Besprechung kamen sie zu dem Ergebnis, dass ihnen ein junges Mitglied der Garde den Weg zu einer kleinen Hügelkette zeigen würde. Sie begaben sich über an den grünen Wiesen entlang und kamen schließlich in einem etwas unwegigeren Gelände an. Hebungen und Senkungen waren im Boden allgegenwärtig und man musste aufpassen sich nicht den Fuß umzuknicken sollte man sich vom Weg entfernen. Shino bedankte sich bei ihrem Wegführer. "Geh doch bitte wieder zurück ins Dorf. Ich bin mir nicht sicher ob wir auf dich Acht geben können, falls der Wolf angreift müssen wir uns aufeinander absolut verlassen können, deshalb ist deine Sicherheit nicht garantiert." Es stimmte. Shino wollte nicht dafür verantworlich sein, dass jemand unschuldig starb nur weil sie nicht schnell genug reagieren konnten oder dergleichen. Bei Hakutaku wusste sie, dass sie zumindest bisher ein recht gutes Team abgaben. Pasce schien zwar etwas traurig darüber, nicht mitkommen zu dürfen, allerdings zeigte er sich einsichtig und verstand Shinos Bedenken. "Es ist besser so." sagte sie zu Haku. Für einen Moment ließ sie die Umgebung auf sich einwirken, sie entdeckte so natürlich nichts was auf einen Riesenwolf hingewiesen hätte. Sie schaute sich genauer um und konnte schließlich etwas entdecken was sie für den Kadaver eines Tieres hielt. "Da vorne.. liegt ein totes Tier.. glaube ich. Das müssen wir uns anschauen." Sie deutete auf die Stelle, welche auf einem kleineren Hügel war.
6/16
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Fr Mai 09, 2014 2:41 pm
Haku nickte zustimmend wärend er dem jungen Blondschopf einen Moment lang nachdenklich hinterherschaute, als dieser wieder in Dorfrichtung verschwand. Shino hatte recht, auch er wollte nicht das Blut eines unschuldigen Jungen an seinen Händen kleben haben, aber Pasce hatte ihm im Vergleich zu seinem leidenschaftlichen Blick fast ein wenig zu schnell eingelenkt. Mit etwas Glück konnte er diese Zweifel als leichte Paranoia abtun und er weigerte sich überhaupt an eine andere Möglichkeit zu denken. Anders als Shino und er, die dem jeweils anderen den Rücken frei hielten und sich darauf verlassen konnten, dass man sich gegenseitig in der Not half, hatte der Kleine weder ihr Vertrauen noch ihren Schutz verdient und wäre daher in etwa so hilfreich wie ein dreibeiniges Lämmchen es bei einer solchen Aufgabe wäre. Shino wies auf einen möglichen Tierkadaver hin und wärend sie den Hügel hinaufstiegen wunderte sich Haku warum er nichts gerochen hatte, bis ihm schliesslich auffiel, dass sich der Kadaver auf der windabgewandten Seite befunden hatte. Der Anblick war nicht schön. Das Rind war anscheinend lebendig ausgeweidet worden, denn die Kehle wies keine Bissspuren auf, die tödlich gewesen wären. Ausserdem kam es Haku merkwürdig vor, dass die Wölfe den Kadaver einfach so in der prallen Sonne hatten liegen lassen, wo doch das nächste Wäldchen gar nicht mehr fern war. So verdarb das Fleiscch im eiltempo und bald könnten sich nur noch die Geier und Maden daran erfreuen. Was für eine Verschwendung. In der Nähe des Tierkadavers war das Gras stellenweise verdächtig abgeknickt und eine angetrocknete Blutspur führte vom Rind in Richtung eines Wäldchens, das sich dadurch von den anderen abhob, dass es an einer kleinen Klippe lag, von der aus ein Wasserfall hinunterstürzte. Dort hätten die Wölfe mit sicherheit genügend Wasser und Verstecke und wenn Haku den Charakter des Rudelführers richtig einschätzte -verdammt schlecht nämlich- dann hätte das Tier sich ein solches Plätzchen niemals entgehenlassen. "Dieser Wolf geht mir gegen den Strich. Bringen wir das Ganze besser schnell hinter uns und gönnen uns dannach ein oder zwei Tage Entspannung."
7/16
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Fr Mai 09, 2014 5:34 pm
Die beiden Halbdämonen gingen zum Kadaver hin, es war ein Rind. Merkwürdig jedoch war, dass es so offen und nicht ganz gegessen hier herumlag, wo es dem Verderb ausgeliefert war. "Merkwürdig. Aber ja, die Entspannung haben wir uns dann verdient." Shino fragte sich, warum ein wildes Tier sich einen perversen Spaß daraus machte, ein anderes Tier aufzufleischen um es dann sterben zu lassen. Ohne sich daran satt zu fressen, musste das bedeuten, dass das Tier nicht aus Hunger tötete, sondern aus Spaß. "Der Wolf war nicht hungrig, er hat nur Spaß am Töten.. Haku, wir sollten aufpassen. Vielleicht wollte er uns auch nur hierher locken.. Ich glaube er ist weitaus schlauer als mancher Mensch. Instinkt hin oder her, so eine Aktion von einem wilden Tier bedeutet nichts Erfreuliches." Shino blickte zum Wald und sah ihn sich genau an, wenn ein gewaltiger Wolf sein Unwesen trieb, dann lebte er da drin. "Dann lass uns mal im Wald schauen.." Sie betraten jetzt sein Revier, sie mussten sich jederzeit auf einen Angriff einstellen. Je nachdem wie territorial sich die Wölfe zeigten, müssten sie sich eventuell mit dem ganzen Rudel gleichzeitig messen.
8/16
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Fr Mai 09, 2014 7:08 pm
Kaum betraten sie den Wald war die Anwesenheit der Wölfe so deutlich zu spüren, dass man fast den Eindruck hatte man könnte die Wölfe riechen, obwohl in der Luft nur der normale Waldgeruch hing, eine Mischung aus Erde, Holz und Laub. Nicht mal die Schwanzspitze eines Wolfes war zu sehen, aber Haku war sich trotzdem unangenehm bewusst, dass in den Büschen bereits mehrere Rudel um sie herumschlichen. Ein leises Hecheln, ein knurren, ein Fiepen, ein Zweig der sich nicht bewegen sollte und dennoch leicht hin und her schwang. Was Haku allerdings weit mehr iritierte als die blosse Menge der Wölfe, war die Tatsache, dass er keine Aggression spürte. Diese Wölfe verfolgten sie zwar, aber sie hatten nicht vor sie anzugreifen. "Dieser Riesenwolf scheint die Wölfe hier fester im Griff zu haben als ich dachte." bemerkte er ruhig. Langsam kamen sie dem tiefsten Teil des Waldes immer näher und das Rauschen des Wasserfalls war bereits deutlich zu hören und überdeckte die üblichen Waldgeräusche. Auch die Luft roch langsam immer mehr nach frischem Wasser.
9/16
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Fr Mai 09, 2014 8:14 pm
Sie drangen immer tiefer in den Wald ein, die Wölfe machten schon gar kein Geheimnis mehr aus ihrer Anwesenheit und verfolgten sie auf Schritt und Tritt. Das Plätschern eines Flusses war zu hören und schließlich kamen sie an eine Art Lichtung an deren Rand sich auch der besagte Fluss entlangschlängelte. An seinem Ufer lag ein gewaltiges Tier. Shino merkte, dass die anderen Wölfe einen Kreis um sie zogen. Jedoch griffen sie nicht an, stattdessen setzten sie sich und schauten aufmerksam zu. Der Riesenwolf öffnete träge ein Auge und schaute die beiden Neuankömmlinge interessiert an. Er knurrte, als einer der jüngeren Wölfe auf Shino zu ging, dieser winselte nur und zog den Schwanz ein - fast so als sei er enttäuscht. Der Wolf erhob sich langsam und schüttelte sich aus, ehe er einen langen und ausgiebigen Schluck Wasser aus dem Fluss trank. Dann bellte er und Shino spürte das er merkwürdigerweise gar nicht aggressiv klang, sondern eher verängstigt aber dennoch entschlossen zu kämpfen. "Haku, ich glaube das ist kein normaler Wolf. Ich bin mir sicher, dass er uns verstehen kann." flüsterte Shino zu ihrem Begleiter und hielt ihn am Arm. "Man darf nur keine Angst zeigen.." Shino atmete durch bevor sie es versuchte. "Wir wollen dir und deinem Rudel nichts Böses! Das Dorf schickt uns.. und wenn wir uns nicht um die Sache kümmern, dann werden sicherlich andere Leute geschickt werden." Der Wolf schaute sie an und gähnte genüsslich, irgendetwas stieß an Shinos Gedanken an und erschreckt ließ sie es zu. "Ich habe keine Angst vorrrr Menschen." Der Wolf, auch wenn er gedanklich zu ihnen sprach, rollte das R fast wie bei einem bedrohlichen Knurren, was seiner Stimme einen einschüchternden Klang verpasste. "Wir sind keine Menschen, zumindest nicht vollständig. Außerdem sind wir Magier." Der Wolf schien zu überlegen, jedoch wollte Shino auch ihrem Partner die Möglichkeit lassen etwas zu sagen.
10/16
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Fr Mai 09, 2014 8:47 pm
Shino hatte Recht. Das riesige, geradezu mayestätische Tier, das da vor ihnen lag war auf keinen Fall ein gewöhnlicher Wolf. Allein die Tatsache, dass es ihm gelungen war eine solche Menge an Wölfen unter sich zu vereinen war mehr als nur ein wenig beeindruckend. Als das Tier dann aber auch noch Telepathie verwendete und durch Gedankenübertragung mit ihnen sprach -in menschlicher Sprache wohlgemerkt- waren auch die letzten Zweifel an der Inteligenz siedes Wesens verschwunden. Wärend Shino mit dem Wolf redete behielt Haku die anderen Wölfe im Auge, die ihnen eindeutig den Fluchtweg versperrten. "Shino sagt die Wahrheit. Weder sie noch ich sind Menschen auch wenn wir so aussehen." Er hielt kurz inne und entschied sich dann mit offenen Karten zu spielen. "Die Menschen im Dorf haben uns gebeten dich zu vertreiben oder wenn nötig auch zu töten und wenn wir uns weigern werden sie sich als nächstes mit einer noch höheren Belohnung an andere Magier wenden, die keinerlei Skrupel haben werden jeden einzelnen Wolf zu töten. Aber wenn du bereit bist mit uns zu verhandeln finden wir vielleicht einen Weg wie das Ganze über die Bühne gegen kann ohne, dass dabei Leben ausgelöscht werden müssen." Welche Möglichkeit das sein sollte wusste Haku noch nicht, aber er war sich sicher: Selbst wenn ihm nichts einfiel, Shino würde schon eine Lösung finden. Der Wolf betrachtete die beiden neugierig und sog tief die Luft ein, als ob er an ihrem Geruch überprüfen wollte, ob diese zwei wirklich nicht so menschlich waren wie sie sagten.
11/16
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Fr Mai 09, 2014 10:09 pm
Haku schien verstanden zu haben was Shino vorhatte und schien auch gleichzeitig ebenso wie Shino beeindruckt vom großen Wissen dieses Wolfes. Dieser schien noch zu überlegen was er von den Beiden halten sollte und saugte tief Luft ein um den Geruch zu prüfen. "Ich rrrrrieche an euch nur, den Gerrrruch derrrr Menschen. Ihr lügt!" Der Wolf knurrte und die Meute jaulte und knurrte ebenfalls. Shino schaltete benutzte sofort ihre dämonischste Stimme ehe sie ihn unterbrach. "Wir sind Halbdämonen! Ich bin 190 Jahre alt! Wenn ihr euch ein anderes Revier suchen könntet oder innerhalb dieses Waldes bleibt, dann wird sich niemand beschweren und ihr könnt sorgenfrei leben. Es widerstrebt mir mich gegen so ein prachtvolles Tier zu stellen." Shino war sich sicher, dass der Wolf es gerne hörte gelobt zu werden. Viele Tiere zeigten sich recht eitel, wenn sie alt genug wurden und intelligent genug waren um mit Menschen zu kommunizieren, was definitiv eine Errungenschaft für sich darstellt.
12/16
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Fr Mai 09, 2014 11:13 pm
Die Aufregung, die durch die Reihen der Wölfe ging wie ein Virus sorgte für einen schnellen Anstieg des Lärmpegels und erst als der grosse Wolf erneut ein tiefes, bedrohliches Knurren von sich gab, beruhigten sich die Wölfe wieder. Shinos Kompliment hatte anscheinend gewirkt und der Klang ihrer dämonischen Stimme hatte dem Riesenwolf offenbar gezeigt, dass sich hinter dem menschlichen Gesicht weit mehr verbarg. Gerade als Haku sich wieder dem Wolf zuwandte und sich etwas von der Anspannung löste, die ihn bei dem ganzen geknurre und gejaule befallen hatte, da gingen einem der jüngeren Wölfe die Pferde durch und mit begeistertem Heulen sprang er Haku an. Ohne das Heulen hätte Haku nun einen jungen Wolf an der Kehle und müsste um sein Leben kämpfen, stattdessen konnte er sich gerade noch rechtzeitig umdrehen und den Wolf zur Seite werfen, weshalb er nun allerdings einen leichten Abhang hinunterkullerte und mitten in einem Gebüsch endlich liegenblieb. Nett... Hoffentlich haben sich wenigstens alle anständig amüsiert, aber wenn ich diesen Wolf alleine erwische, kriegt der einen Tritt verpasst! Als wären meine Klamotten nicht schon dreckig genug. Die eigentliche Überraschung sollte allerdings erst noch folgen. Als Haku sich umdrehte hatte er instinktiv seinen Body Support Zauber aktiviert um schnell genug reagieren zu können. Was er dabei ausser acht gelassen hatte, war die Tatsache, das er während der letzten zwei Quests seinen Manavorrat bereits mehr oder weniger geleert hatte und sich nun eigentlich nur noch mit seiner normalen Kampfkunst verteidigen konnte. Als er ein merkwürdiges ziehen verspührte fiel ihm plötzlich die Warnung seines Vaters wieder ein.
"Hakutaku, im Gegensatz zu den Anderen unserer Art hast du seit jeher in deiner menschliche Gestalt gelebt. Möglicherweise hast du, anders als wir, keine Tiegestalt, aber sei trotzdem wachsam. Solltest du deine gesammte magische Kraft aufbrauchen kann es sein, dass du wie wir deine Menschengestalt nicht länger beibehalten kannst und dich verwandelst. In diesem Moment wirst du wie ein neugeborenes Kalb sein: Schutzlos und ohne eine Möglichkeit dich zu verteidigen, denn du kennst diese Form, diesen Körper noch nicht. Sei also vorsichtig, mein Sohn."
Panik stieg in Hakus Innerem auf, als sich ein taubes Gefühl über seinen Körper legte und vor seinen Augen die Funken immer schneller tanzten bis er nir noch undurchdringliches Weiss sah. Als er nur Sekunden später wieder zu sich kam, war seine Sicht merkwürdig erweitert und ein Blich auf seine Hände bestätigten ihm seine Befürchtungen. Statt menschlichen Händen mit heller Haut, hatte er nun tiefschwarze Hufe und, wenn er es richtig folgerte, schneeweisses Fell, das seinen gesammten Körper bedeckte. "Shino?" rief er ohne nachzudenken den Hügel hinauf zu der Halbdämonin, die gerade so ausser Sicht war und stellte erstaunt fest, dass er trotz Tierkörper noch immer der menschlichen Sprache mächtig war. "Ich... hab hier ein kleines Problem. Führ das Gespräch doch einfach mal alleine fort, solange ich mich darum kümmere." Oder es zumindest versuchte, denn er hatte eigentlich nicht den Hauch einer Ahnung wie er die Verwandlung rückgängig machen könnte. Zwei Wölfe waren ihm den Hang hinab gefolgt und bestaunten ihn neugierig. "Grr!" knurrte Haku die beiden an, als sie näher kamen um ihn zu beschnüffeln und versuchte ungelenk aufzustehen, wobei ihm allerdings fast augenblicklich die Beine unter dem schweren Körper einknickten und er mit einem dumpfen Geräusch wieder zu Boden fiel. Die Wölfe wedelten aufgeregt mit den Ruten als sie seine vergeblichen Versuche sahen und kamen wieder etwas näher. "Haut ab! Ich bin nicht eure Beute!" zischte er ihnen böse zu und entblösste dabei eine Reighe spitzer Zähne, die so gar nicht zum herbivorischen Rest seines Körpers zu passen schienen. Die Wölfe jaulten überrascht und wichen wieder etwas zurück. "Gut so. Und jetzt bleibt mir vom Leib, ich muss mich darauf konzentrieren wie ich diesen merkwürdigen Körper bewegen kann."
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Fr Mai 09, 2014 11:39 pm
"Was ist mit deinem Herrrren passierrrt?" knurrte der Wolf sie an, dann heulte er kurz auf und die beiden Wölfe die ihn verfolgten kamen wieder angerannt. Er sprach nun zu den Wölfen in einer Folge von Knurrlauten, übersetzte für Shino aber das Gesagte. "Hörrrt auf das was ich euch befehle! ... Na gut, ich verrrtraue euch. Wirrr sind selbst hierrrr herrr geflüchtet und wollen in Rrrruhe hierrr leben." "Das ist verständlich, wir werden den Dorfbewohnern sagen, einen großen Bogen um den Wald zu machen. Ich bin mir sicher es gibt hier genug zu fressen. Auch wenn ich verstehen kann wie das dumme Vieh der Bauern eine nahezu verführerische Beute abgibt.. Wie ich sehe habt ihr auch nicht aus Hunger getötet? Auf dem Weg lag ein aufgeschlitzter Kadaver." "Sie konnten sich nicht beherrrrschen. Ich habe sie gerrrufen währrrend sie aßen." Shino bedankte sich noch beim Wolf für seine Einsichtigkeit. Er rief die Wölfe zurück und wies sie an die Beiden in Ruhe zu lassen, von jetzt an waren die Viehweiden verboten. Solange sich nun kein Mensch dem Wald näherte und etwas Böses wollte, würden die Wölfe keine Opfer mehr verursachen.
Shino ging zum Hang den ihr Begleiter heruntergefallen war und staunte nicht schlecht, den Halbdämonen vorzufinden - als Tierwesen. "Hakutaku? Wie hast du.. Was ist passiert? Das Problem mit den Wölfen hat sich erledigt, aber jetzt stlelt sich mir die Frage.. was ist mit dir? Sag mir nicht, dass du nicht weißt, wie du dich zurückverwandelst!"
14/16
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Sa Mai 10, 2014 12:00 am
"Ich kann dich gerne anlügen, wenn du das möchtest, aber das macht die Sirtuation leider nicht weniger unangenehm." entgegnete Haku mit einem etwas mürrischen Blick. "Ich vermute wenn ich mich ausruhe und mein Mana wieder etwas hergestellt ist, wird sich das hoffentlich von alleine wieder rückgängig machen. Aber was soll ich bis dahin bloss machen? Im Dorf hatte es so ein süsses Mädchen, das ich zu 'nem Date einladen wollte, aber ich kann sie schlecht einlanden wenn ich ausseh wie ein Oxe!.... Ein weisser.... Mit sechs Hörnern.... Und neun Augen!" Haku heulte fast wie ein Hund wärend er leise vor sich hinjammerte. Nach einem Moment reicht es ihm in Selbstmitleid zu versinken und er versuchte erneut aufzustehen. Dieses Mal klappte es und er blieb erst eine Weile auf wackeligen Beinen Stehen bevor er stolpernd erst einen, dann zwei Schritte machte und anschliessend endlich den richtigen Rhytmus für's Laufen fand. "Na also. Jetzt kann ich wenigstens selbst zurücklaufen, aber ich befürchte ich werde statt des Luxuswagons eher ein Ticket für den Viehwagen brauchen." Haku seufzte einma theatralisch, blinzelte Shino dann aber freundlich an. "Gehen wir heim, wir haben uns ein Bisschen Ruhe mehr als verdient... Den Bericht an die Dorfbewohner überlasse ich aber dir. Am Ende behalten die mich sonst noch hier und als Teil einer Vieherde sehe ich mich nun aber wirklich nicht."
15/16
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald- und Weideland um Lucca Sa Mai 10, 2014 1:17 am
Shino lachte und kraulte Hakutaku kurz unterm Kinn und hatte dann letztendlich einen Lachanfall. Als sie sich wieder beruhigt hatte, sagte sie "Aber aber.. jetzt kannst du doch dem süßen Mädchen zeigen was für ein Tier in dir steckt hihi Mach dir nichts draus, wir können zu Fuß gehen. Und zwar nach Hargeon. Da wohn' ich nämlich. Ist zwar weit weg von unserer Gilde, aber umziehen will ich nicht. Und es ist auch gar nicht nötig eigentlich. Ich kläre das eben, dann können wir losgehen. Du kannst ja schonmal am Rand des Dorfes auf mich warten." Sie ging nun zum Dorf zurück und erklärte jedem die Lage. Der Wolf sei alleine schlauer als das gesamte Dorf zusammen - was weniger böse gemeint war als es klang - und jeder stimmte ihr zu, dass das Tier definitiv eine Bedrohung war, die sich einfach aus dem Weg gingen ließe indem sie das Gebiet einfach nicht betraten. Sie stimmten alle zu und Shino bekam die Bezahlung für die Beiden in die Hand gedrückt. Anschließend suchte sie Hakutaku auf, welcher sich wie besprochen am Rande des Dorfes an der Straße warten gestellt hatte. "Ich hoffe du weißt.. das ich mich noch eine Weile darüber lustig machen werde mein Großer." Sie klopfte ihm auf die Seite, achtete jedoch darauf kein Auge zu erwischen. "Würdest du bitte alle Augen die du nicht brauchst geschlossen halten? Ich glaube ich brauche Zeit um mich daran zu gewöhnen.." Sie machten sich nun auf den langen Weg nach Hargeon Town.