Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Ginji's Magie Sa Apr 19, 2014 12:25 am
Alter: 21 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Magie Ausleger:
-Dog Whistle Magic Element: - ( Bis zu vier Elemente, wenn das jeweilige Element gegessen wird) Art: Ausleger Auslegerslots: 50 AS Beschreibung: Mit dieser Magie ist es den Anwender erlaubt eine große Menge an Slime zu kontrollieren und zu befehligen. Er könnte seinen Slime eine große Hand formen lassen oder aber auch eine Wand. Mit diesen Slime ist es auch bedingt möglich von Zaubern deren Element zu verspeisen und nach den Verzehr das Element zu benutzen. Preis: 40000 Jewel
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:-
-Slime Arm Ausleger: Dog Whistle Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Slime formt sich in eine 3,50 m große Hand die auf den Gegner einschlägt. Sie schlägt mit einer Geschwindigkeit von 1,5x Magische Kraft des Anwenders auf den Gegner zu und richtet 1,5x Magische des Kraft des Anwenders Schaden an. Diese Hand kann Leute auch hochheben, festhalten und zudrücken. Das Zudrücken macht 10 Schaden an den Gegner. MP Kosten: 10 MP Preis: Jewel
-Slime Ride Ausleger: Dog Whistle Magic Element: - Art: Mobility Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender springt auf seinen Slime drauf und bewegt sich dann somit fort. Auf den Slime bekommt der Anwender eine Geschwindigkeit von + 100 dazu. ( Diese Technik kann bloß jeden zweiten Post genutzt werden ) MP Kosten: 10 MP Preis: Jewel
-Hot Slime Ausleger: Dog Whistle Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Hatte der Slime vorher einen Zauber oder einen Magier mit Feuermagie verkostet kann der Anwender diese Technik hier nutzen. Sobald dies geschehen ist, kann der Anwender für den Rest des Kampfes diese Technik nutzen. Der Anwender kann also jetzt nicht nur grünen Slime nutzen sondern auch roten heißen Slime. Da der Slime heiß ist wirkt sich das auch etwas auf den Angriff aus. Wenn der Gegner mit diesen Slime in Berührung kommt erleidet dieser 50 Hitzeschaden bei jeden Angriff dazu. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Slime Wall Ausleger: Dog Whistle Magic Element: - Art: Defensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Der Anwender fordert den Slime auf eine Wand um ihn herum und vor ihn zu errichten. Die Wand wehrt Angriffe von Gegner bis zur Stärke von 2x Magische Resistenz des Anwenders ab. Die Wand kann auch Zauber die zu schwach sind, verschlingen und somit neutralisieren. Das Element des Zaubers kann wie bei Hot Slime dann genutzt werden. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
Zuletzt von Ginji am Sa Apr 19, 2014 8:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ginji's Magie Sa Apr 19, 2014 12:59 am
( ͡° ͜ʖ ͡°) Du kriegst dein Angenommen unter einer Bedingung. Schreibe als Antwort 3 mal hier drunter: Takuma is love, Takuma is life
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ginji's Magie Sa Apr 19, 2014 1:24 am
Angenommen.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Ginji's Magie Sa Apr 19, 2014 6:04 pm
Da diese Magie keinerlei Probleme vorweist und sowieso alle Techniken mit Gin besprochen wurden, bekommt sie von mir das Angenommen