Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Meer Von Fiore

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Meer Von Fiore - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meer Von Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Meer Von Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meer Von Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Meer Von Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Meer Von Fiore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Meer Von Fiore   Meer Von Fiore - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 11:09 pm

das Eingangsposting lautete :


CF Lunas Zimmer

Lunda und Fukuda kamen zu zweit am Stand an. Er lag ziemlich im Süden von Fiore und war Ziemlich Sauber. Vereinzelt zogen weiße Wolken über den Himmel und Es Flogen auch ein Paar Fögel in der Luft. Fukuda schaute sich eine Weile in der Gegen um und und Fand ein Platz der Ziemlich Gemütlich aussah. Es war unter Dem Schatten von ein Paar Plamen und es waren Keinerlei störende sachen zu erkennen. Er zweigte darauf und fragte mit der Rehcten Hand über den Augen um etwas die Sonne abzufangen Wollen wir dort uns hinstzen und unser Zeug abladen ? Er wüsse nicht ganz ob er auch schwimmern Sollte wegen seiner Verlezung den Salz was im Meer immer zu Finden war brannte auch ziemlich im Fleisch aber er wollte Luna nicht unbegint entäuschen deswegen war er noch etwas unetschlossen. Er sezte sich hin und legte seien Algegenwetigen schwert in eine Position wo er ziemlich schnell an sie rann kommen konnte in den Fall das etwas eingenartiges Vorging


Zuletzt von Fukuda am Sa Okt 12, 2013 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna
A-Rang
Luna


Meer Von Fiore - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meer Von Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Meer Von Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meer Von Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Meer Von Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Meer Von Fiore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Meer Von Fiore - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 1:40 pm

Luna hörte dem Jungen zu //ein Kombas der nicht nach Norden zeigt , ist doch kaput wieso glaubt er den das er vieleicht was anderes bedeutet?// und sah ihm nach als er aus dem wasser ging, sie Lächelte etwas und folgte ihm dan doch. Bei ihren sachen angekommen nahm sie aus ihrer Tasche ein handtuch und begann sich zu trocknet. Sie zog langsam das Sommer Kleid wieder über und sah zu ihm "was machen wir nun?" sie sah zur sonne die langsam nach unten wandert und die nacht ruft.
"gehen wir morgen auf ne quest?" fragte sie erneut und sah zu seinen Heißen körper "soll ich deine Wunde vom Salz reinigen oder geht es ?"
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Meer Von Fiore - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meer Von Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Meer Von Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meer Von Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Meer Von Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Meer Von Fiore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Meer Von Fiore - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:06 pm

Luna trocknete sich auch mit eien Hantuch ab und zog sich wieder anund wollte wissen was sie nun machen sollten worauf Fukuda antwortete Nun ich denke wir gehen erstmal  Magnolia zurück das Dauert auch ne weile und Danach können wir uns ja eine Quest aus suchen Es wurde nun langsam Dunkel die sonne neigte sich den Horizont zu und Es gab ein SChönes Bild was Fukuda aber ignorierte. Er hatte seine Sachen beisammen und fragte Können wir ? wonach er sich auf den Weg wieder Zurück machte. Er frage sich was Geb nun machte und warum er nicht mit in die Gilde gekommen war was führte der Junge nur im Schilde
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Meer Von Fiore - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meer Von Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Meer Von Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meer Von Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Meer Von Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Meer Von Fiore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Meer Von Fiore - Seite 2 EmptyFr Nov 15, 2013 6:51 pm

Luna sah gerade noch mal nach hinten aufs meer "is das nicht schön?" fragte sie den jungen der sie gerade fragte ob sie gehen könnten, Luna wand sich dem sonnenunter gang weg und sah ihn an "ja gehen wir" sie lächelte und lies neben ihm her. "hm ich frage mich was geb macht.. er hat sich irgendwie komisch benommen auf der quest, findest du nicht aus? wir mussten kämpfen und er saß die meiste zeit nur oben und schaute uns zu" ich seuftze etwas.. "wieso ist er nicht zurück mit uns gegangen?" mein blick ging zu oben.. "sag mal findest du jetzt das team wie ist ist ok oder fandest du wo noch der andere dabei war besser"
luna konnte sich nicht mehr an den namen von dem anderen erinnern der was von ihr wollte

tbc:Gilde von Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Meer Von Fiore - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meer Von Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Meer Von Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meer Von Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Meer Von Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Meer Von Fiore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Meer Von Fiore - Seite 2 EmptyMi Nov 20, 2013 6:30 pm

Luna wieß Fukuda auf den Sonnenuntergang hin und fragte ob er nicht schön sei Fukuda zuckte nur mit den Schultern. Auch sie wunderte sich was Geb trieb und fragte in dan nachg Zero. SIe konnte sich zwar nicht daran wie er hieß. Er hieß Zero und besser fande ich das jezt nicht doch ich denke mal die QUests waren da wesendtlich angenehmer zu erledigen da wir eine Person mehr werden und ich hätte auch nicht so viel dagegen wen wir mal einen Gleichrangigen wieder aufnehemn in unsere Gruppe auf das Neulinge helfen habe ich keine richtige Lust Fukuda lächtelte sie dan wonach er zurpück zum Gildengembäude zusammen mit Luna lief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meer Von Fiore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Meer Von Fiore - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meer Von Fiore
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meer von Fiore
» Meer von Fiore
» Meer südlich von Fiore
» Meer
» Eiskaltes Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: