Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Shop Erfundene Magie Sa Jul 13, 2013 2:33 am
das Eingangsposting lautete :
Dürfte so okay gehen, kannst updaten.
Autor
Nachricht
Zoey Johnson A-Rang
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.09.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Fr Nov 14, 2014 12:03 am
Hab das editiert^^
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Fr Nov 14, 2014 12:04 am
Gut, kannst updaten^^
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 15, 2014 1:52 am
-Mechanical Life: Replikatoren Element: Metall Art: Offensiv-Typ Rang: SS Beschreibung: Die Replikatoren sind aus dem Metall Osmium geformte Insekten, welche sich an Wänden und Decken fortbewegen können, da sie mit den Naniten, aus denen sie bestehen, überall halt finden können. Der Magier formt bei dieser Technik 300 Replikatoren, die sich voneinander unabhängig bewegen können, und ist in der Lage, sie wie eine Armee zu befehligen. Eine Replikatoreinheit besitzt, über vier Beine und einige winzige scharfe "Zähne", die über längere Zeit in der Lage sind, jedes nicht-magische Material aufzulösen/zu verarbeiten, wobei bei Lebewesen dieser Vorgang deutlich länger braucht ud dadurch in einem Kampf nicht zu mehr als kleinen Verletzungen führen kann. Eine Einheit passt in einen Quader von 35 Zentimeter Länge, 45 Zentimeter breite und 20 Zentimeter Höhe. Sie entstehen um den Magier in einem Radius von 45 Metern. Das Osmium, das in reiner Form bei Raumtemperatur normalerweise mit der Luft reagiert und das giftige Gas Osmiumtetraoxid bildet, ist durch eine dünne Aluminiumschicht geschützt, doch sollte eine Replikatoreneinheit zerstört werden, würde dieser Prozess von allein starten. Allerdings ist das Gift bei einer normalen Zerstörung zu niedrig dosiert, um gefährlich zu werden. Lebensenergie: 1500 / pro Einheit 5 Körperkraft: 120 Körperbau: 120 Intelligenz: 120 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 120 Schnelligkeit: 120 Reflex: 120 Wille: 120 Magie Ausleger: Metal-Make Beschwörer-Slots: - MP Kosten: 250 pro Post Preis: 60.000 Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 15, 2014 5:18 am
Sooo sei dir in der Form nun gestattet, machsu Updates o3o
Theoretisch müsstest du vom Restgeld Mana kaufen, um das Viech-Zeug länger als einen Post nutzen zu können :'D
Jashin C-Rang
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 15.12.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 15, 2014 6:16 pm
-Fuuma no dasshu - Wind Devils Rush Ausleger: Wind Devil Slayer Element: Wind Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Cynthia sammelt die Weißen Devil Slayer winde um ihren Körper und verpasst sich damit einen Schub wodurch sie sich mit einer Geschwindigkeit von Schnelligkeit +100 laufen kann. Der Cooldown des Zaubers betrifft 1 Posts. MP Kosten: 10 MP Preis: 5.000 Jewel
-Fuuma no kotae - Wind Devils Reaction Ausleger: Wind Devil Slayer Element: Wind Art: Spezial-Support Rang: C Beschreibung: Cynthia sammelt ihre Devil Slayer Winde und benutzt sie um in ihrem Körper die Hirnfunktion der Reflexe zu verstärken wodurch sie ihre Reflexe um +20 Steigert dafür sinkt jedoch ihre Körperliche Kraft um -40. MP Kosten: 5 Pro Post Preis: 5.000 Jewel
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 15, 2014 7:01 pm
mach updates
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Nov 17, 2014 7:52 pm
-Sol Lambda: Thousand Suns Ausleger: Sol Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B/S/SS Beschreibung: Erzeugt 10/15/20 kleine Feuerkugeln in einem Umkreis von 10/33/41 m. Jede von ihnen ist 1/2/2,5 m groß und schwebt in unterschiedlichen Höhen zwischen 1 und 5 Metern über dem Boden. Jede für sich macht 2x/3x/3,5x mal der magischen Kraft des Anwenders Schaden, wenn sie explodieren. Die Explosionen haben eine Größe von 2/3/4 m. Diese wird ausgelöst, sobald etwas oder jemand sie berührt. Der Anwender ist in der Lage die Kugeln aus ihrer derzeitigen Position zuholen und sie zielgerichtet auf seine Feinde zu werfen. Die Kugeln haben dann eine Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3x mal der magischen Kraft des Anwenders und können 15/40/45 m weit geworfen werden. Bei Erreichen der maximalen Reichweite verschwinden die Kugeln ohne Explosion. Solange Kugeln bestehen, muss der Anwender Mana nutzen um sie weiter aufrecht zu halten. MP Kosten: 25/75/100 pro Post Preis: 20000/+20000/+20000 Jewel
Zuletzt von Sol Umbra am Mi Nov 19, 2014 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Nov 18, 2014 4:33 am
Da der Zauber, so wie es da steht, jede Runde vollen Schaden macht, wären die MP-Kosten: 25/75/100 pro Post. Sicher das du das willst?
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Nov 18, 2014 4:43 pm
Ja ich bin mir so ganz sicher, daher hab ich die Manakosten entsprechend angepasst.
Yuuhei Hanejima A-Rang
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Nov 19, 2014 11:59 am
-Dark Écriture: #BANG Ausleger: Dark Écriture Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: Eine Rune in die Luft geschrieben, werden ca. 50/75/125 kleine Kugeln (Durchmesser = 1cm) erzeugt. Diese fliegen mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der Schnelligkeit des Anwenders auf den Gegner zu und haben eine Reichweite von 15/20/50 Metern. Auf magischen Befehl des Anwenders explodieren diese kleinen Kugeln und machen einen Schaden von x2/2,5/4,5 Magische Kraft, der Radius der Explosionen beträgt einen Durchmesser von 30/60/100 cm. Der Schadenswert bleibt hierbei immer gleich, egal wie viele Explosionen letztendlich treffen. MP Kosten: 25/50/120 Preis: 15 000/25 000/70 000Jewel
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Nov 19, 2014 1:16 pm
Wie groß sind die Explosionen von den Kugeln? Und an die Schadensbegrenzung denken~
Hab Gins Erlaubnis (da limitiert) für diese Tech~
-Transformation: Shino Amakusa Ausleger: Transformation Magic Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Mithilfe dieser Magie kann Shino ihre alte Form wieder annehmen und verliert somit ihren Schweif sowie die zusätzlichen Tierohren auf ihrem Kopf. Da sich bis auf ihr Aussehen nichts ändert ist dieser Verwandlung allerdings alles andere als perfekt. Der Geruch bleibt zum Beispiel gleich. Ebenso verändern sich nicht ihre magischen Fähigkeiten. Sozusagen ist sie einfach wieder 'Ganz die Alte'. MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel
Ich hoffe ich hab nix übersehen o.o
Here goes:
-Take-Over: The Forbidden Sun Ausleger: Queen of the Damned Element: Licht Art: Full-Body Take-Over Rang: S Element-Resistenz: 60% Licht Resistenz Rüstwert: Ungepanzert [+5 Schnelligkeit, +5 Reflex] Beschreibung: Der Urgeist des Lichts hat die Form eines gewaltigen goldenen Greifen inne. Er ist mit Abstand der Stolzeste aller Urgeister und verfügt über rasiermesserscharfe Klauen und Schnabel, da er eine Mischung aus Löwe und Adler ist. Sein Fell und seine Federn leuchten und schimmern in allen möglichen Farben und je nach Lichteinfall spiegeln sie die Umgebung, die Grundfarbe allerdings ist gold. Bei Lichteinfall besteht die Chance von den Reflektionen geblendet zu werden. Dem Anwender ist es möglich zu fliegen und er verfügt über ein sehr viel schärferes Augenlicht, welches sogar eine wesentlich verbesserte Nachtsicht ermöglicht. Shino selbst strahlt immer ein warmes Licht aus, welches sehr beruhigend wirkt sonst allerdings keinen weiteren Effekt besitzt. Nachts wirkte dieses wie ein goldenes Feuer das um ihren Körper herum brennt. Der Greif verfügt über eine Flügelspannweite von 24m und seine Schulterhöhe beträgt 14m. Sein Körper (bis zur Schweifspitze) ist 18m lang und 12m breit. Solange diese Form angenommen ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils 25 sowie ihre Reflexe um 10.
Schaden den diese Form anrichtet wird mit magischer Kraft anstelle von Körperkraft berechnet. Da das Wesen eine magische Aura umgibt die in diesem Falle in Kontakt mit dem eigentlichen Ziel gerät.
MP Kosten: 30 pro Post Preis: 40k Jewel
Yuuhei Hanejima A-Rang
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Nov 19, 2014 1:53 pm
Explosionsradius wurde mit hinzugefügt. Schadensbegrenzung sind laut Guide [Grundwissen] auf SS-Rang x4,5 - entsprechend habe ich auch die MP-Kosten & den Preis ein wenig angehoben.
Shinos kram habe ich zwar durch gelesen und sieht für mich soweit okay aus, aber da ich ja noch nicht so die Ahnung habe, würde ich drum bitten das noch jemand sich dazu äußert ^^"
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Nov 19, 2014 2:07 pm
Gut, du darfst dann updaten ^-^
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Nov 19, 2014 4:11 pm
@ Sol: 15/30/40-> finde ich als Anzahl bei solch einer Technik dann zu viel, ich würde dich bitten die Anzahl auf 10/15/20 zu setzen. Zudem musst du bei der Fluggeschwindigkeit noch einen strike-code weg machen. Zudem was passiert wenn du alle Kugeln geworfen hast? Und es fehlt eine Reichweiten Angabe, wie weit du die Kugeln werfen darfst.
@ Shino: angenommt
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Nov 19, 2014 8:25 pm
Edit
Hanso C-Rang
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 01.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Nov 19, 2014 10:24 pm
- Deadsoul: Ghost Sense Element: - Art: Support (Deffensiv Rang: B-Rang (B-Rang Zusatz) Reichweite: Am Anwender.(Zusatz: 12 Meter) Beschreibung: Der Anwender übernimmt hierbei die Fähigkeit einer dahingeschiedenen Seele zu fliegen, nach der Aktivierung kann er sich ohne weiteres in die Lüfte erheben. Außerdem übernimmt der Anwender einen Teil der psychischen Fähigkeiten der Seele. Dieser Zauber setzt ein Fullbody takeover voraus, welches den Anwender in ein Geist verwandelte. + 10 Reflexxe + 10 Geschwindigkeit Zusatz: Der Anwender ist befähigt, mithilfe der übernommenen Kraft der Seele des Geistes einen Impuls zu erschaffen, welcher einen offensiven Wiederstand gegenüber Physischen Angriffen wie geworfene Gegenstände oder Pfeilen darstellt, voraussgesetzt die Druckwelle kreuzt die Flugbahn. Wird eine Person von dieser Druckwelle erfasst, wird diese stark zurückgeworfen. Bäume können dadurch umgeworfen oder gar entwurzelt und mitgerissen werden, abhängig von der Größe der Bäume. Schaden = 2 x Magische Kraft Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2,5 MP Kosten: 10Mp pro Post.(Zusatz: 25Mp pro Anwendung) Preis: 25000 Jewels
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Nov 20, 2014 9:49 pm
-Mihriel Element: Licht Art: Support-Typ Rang: B Beschreibung: Mihriel ist süße 1,42 Meter groß und wiegt dabei 60 Kg. Für ein normales Kind wäre dieses Körpergewicht viel zu viel, doch bei Mihriel liegt es daran das ihre Flügel relativ schwer sind. Für sie selbst nicht, doch wenn man selbst die Flügel anheben würde, wären sie eben schwer. Ihre Flügelspannweite beträgt 90 cm pro Flügel. (Beide Flügel sind entsprechend: 1,80 Meter lang) Sie ähnelt einem Kleinkind und das nicht nur äußerlich. Als Engel der Liebe und Freundschaft ist sie recht warmherzig und versucht zu helfen wo sie nur kann. Sie ist noch ein recht junger Engel und ist darauf spezialisiert andere im Kampf zu unterstützen, statt selbst zu kämpfen. Dies schließt zwar nicht aus das sie auch die ein oder andere Attacke kann, doch größtenteils konzentriert sie sich auf die Unterstützung. Lebensenergie: 500 Körperkraft: 80 Körperbau: 80 Intelligenz: 105 Magische Kraft: 105 Magische Resistenz: 105 Schnelligkeit: 130 Reflex: 130 Wille: 105 Magie Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Beschwörer-Slots: 2 MP Kosten: 40 pro Post Preis: 20 000 Jewel
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Fr Nov 21, 2014 12:38 am
@ Sol: Bei deiner Technik sehe ich keine Probleme mehr, also darfst du Updates machen gehen~
@ Hanso: Also erst mal vorweg: Wieso machst du mit einem Defensiven Zusatz denn Schaden? Defensive sind dafür da Schaden ab zu wehren und nicht Schaden zu machen, weshalb in diesem Fall dann auch der Multiplikator x2,5 der magischen Resistenz wäre. Willst du die Technik weiterhin so behalten, wäre es ein Offensiv-Zusatz. Zudem kostet eine B-Rang mit B-Zusatz insgesamt 30 000 Jewel (da eine B-Rang 15 000 Jewel kostet und das halt mal 2)
@ Hikari: An sich ist die Technik in Ordnung, nur würde sie 15 000 Jewel Kosten, weshalb ich dir eben auch nur diese 15 000 Jewel abziehen werden, Technik darf trotzdem (mit richtigem Preis dann bitte) updatet werden o3o
Und Dei-chan kauft sich auch mal was feines:
- C3-Big Bomb Ausleger: Kibaku-Nendo Element: Feuer & Erde Art: Offensiv Rang: A Schaden: Magische Kraft x2,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x2,5 Reichweite: 18 Meter (Explosionsdurchmesser) MP Kosten: 50 Preis: 25000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine etwa 20cm große Bombe aus Lehm, die von der Form her einem Vogel ähnelt. Diese muss er nun fallen lassen, ob er sich dabei in einer fliegenden Situation befindet oder von einer erhöhten Position abwirft ist dabei egal. Sobald sich die Bombe dann in der Luft befindet, wächst ihre Größe um ein zehnfaches der eigentlichen Größe an. Sobald die Bombe auf etwas trifft explodiert sie und hinterlässt einen Krater an der Stelle der Explosion.
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
-Jorek Element: Finsternis Art: Mobility-Typ Rang: C Beschreibung: Taichi Beschwört ein Schwarzes Pferd das in den Pforten der Hölle entsteigt, was man wohl an dem Skelett-Schädel des Pferdes bemerken sollte. Das Pferd hat einen Größe von Kopf bis Rumpf von 2.5 Metern und einen Schulterhöhe von 1.4 Metern. Das Pferd ist nicht sonderlich gut in der Offensive brauchbar kann jedoch bis zu Zwei Leute problemlos auf dem Rücken tragen. Das Schwert hat eine pech Schwarze Farbe und die Haare des Pferdes sind Grau gehalten während der Schädel eine Weiße Farbe hat und die Augen Rot sind. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 100 Körperbau: 90 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 125 Reflex: 125 Wille: 100 Magie Ausleger: Lost Summoning: Beast from the Hell Beschwörer-Slots: 1 Solt MP Kosten: 15 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Enfold Movement Ausleger: Lost Summoning: Beast from the hell Element: Finsternis Art: Mobillity Rang: C Beschreibung: Jorek kann mit diesem Zauber eine Schnelle Bewegung in eine Richtung oder auf ein Ziel zu bewegen wodurch sich das Pferd mit einer Bewegung von Schnelligkeit + 100 bewegen kann. Dieser Zauber Funktioniert auch wenn Leute auf dem Pferd aufsitzen. Das Pferd kann nur mit einem Reflexe wert von 120 noch Ausweichen. MP Kosten: 15 MP Preis: 5.000 Jewel
Ryo B-Rang
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
-The Gunner: Contrasting Twin Guns Ausleger: The Gunner Element: Finsternis/Licht [Zusatz: Finsternis] Art: Einzigartiges Waffenpaar [Zusatz: Offensiv] Rang: B-Rang [Zusatz: C-Rang] Beschreibung: Der Anwender beschwört ein Paar bestehend aus Zwei Pistolen welche verschiedener nicht sein könnten. Geschaffen aus den Gegensätzen Licht und Finsternis. Diese teilen jeweilig auch Elementaren Schaden aus. Aufgrund dieser massiven Gegensätze, fällt auch die Elementarresistenz auf beiden Seiten weg. Der Anwender kann pro Post jeweils höchstens ein Schuss abgeben, da dieser in Form eines sich vergrößernden Strahles verhält. Der Durchmesser hierbei beträgt maximal 10cm. Schaden = 250 Geschwindigkeit = 250 + 10 Reflexxe + 10 Magische Kraft Zusatz: Der Magier bereitet einen Zauber mit der Pistole vor, welche das Finsternis Element in sich trägt. Mit dieser schießt er dann augenscheinlich auf den Boden, doch der Schein trügt. Denn das ausgewählte Ziel wird von einem sich verlängernden, Schattenähnlichen Geflecht verfolgt. Etwa einen halben Meter vor seinem Ziel, brechen etwa 5 Stacheln aus dem Boden und torpedieren mit dem Opfer. Die Wirkung dürfte mit Messerstichen vergleichbar sein. Geschwindigkeit = 200 Schaden = Magische Kraft x 1,5 Reichweite Zusatz: 10 Meter MP Kosten: 35Mp (Zusatz: 10Mp) Preis: 20000 Jewel
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 22, 2014 3:09 am
@Dei: Mir würde jetzt nichts fehlerhaftes auffallen, aber wie gehabt - zur Sicherheit sollte noch jemand zweites drüber lesen ^^" @Taichi: Hier würde mir jetzt auch nichts weiter auffallen, aber wie bei Dei schon geschrieben, würde ich dich bitten noch auf eine zweite Meinung zu warten ^^" @Akaya: Waffen sind wohl meine größte Schwäche, weswegen ich mich hierbei wohl am meisten zurückhalten werde. [Ich wollte dich trotzdem mit erwähnt haben, nicht das du dich benachteiligt fühlst ^^"]
Und Hikari ihre Mihriel braucht auch was feines:
-Anti-Hope Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Element: Licht Art: (Globaler) Anti-Support Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik wird Mihriel von einem hellen Licht umgeben, welches auch ihr Haar weiß erscheinen lässt. Dieses Licht wirkt auf Verbündete wohltuend, während es bei dem Gegner die Schnelligkeit und die magische Kraft senkt. Antisupport: -10 Magische Kraft; -10 Schnelligkeit MP Kosten: 10 pro Prost (20 pro Post) Preis: 22 500 Jewel
Cornelius A-Rang
Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 22.04.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 22, 2014 4:17 pm
-Master of Guns Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 20 AS Beschreibung: Mit Master of Guns ist der Anwender in der Lage zauber zu nutzen welche Schusswaffen Verstärken können und generell nur Auswirkungen auf Schuss Waffen haben, hierbei ist anzumerken das es nur die Waffe selbst betrifft und man damit dann keinerlei Magische Geschosse werden wenden kann sondern eher so dinge wie einen Burst Mode der Waffe verleihen stand dem Normalem Schuss oder andere Effekte die Waffen mehr oder minder Modifizieren und Manipulieren. Magic Items und The Gunner waffen verlieren bei diesem Ausleger ihren Support wenn diese durch den gewirkten Zauber nicht mehr in den Händen des Anwenders gehalten werden. Eine Möglichkeit diese Magie zunutzen ist z.b. das man mehrere Waffen wie Pistolen auch gleichzeitig nutzen kann, was so aussieht das die Pistolen um dem Magier Herum Schweben und trotzdem abgefeuert werden können wie normale Waffe, auch wenn sie dabei nicht vom Besitzer geführt werden, damit wäre es dem Anwender auch möglich auf größere Fläche mit normalen Waffen anzugreifen und damit einen Gegner zu flankieren, solange man auch einige Waffen besitzt. Preis: 16.000 Jewel
Zuletzt von Ryuwhan am Sa Nov 22, 2014 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 22, 2014 5:22 pm
Hikari mach dates up und die restlichen Lappen auch updaten (Dei, Taichi, Akaya, Ryu)
Cornelius A-Rang
Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 22.04.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 22, 2014 6:10 pm
-Bayonett Ausleger: Master of Guns Element: --- Art: Waffen Modifikation / Support Rang: C Beschreibung: Ryuwhan modifiziert mit dem Zauber eine Schuss Waffe so das sich ein Bayonett unter dem Lauf befindet und womit man die Waffe dann auch im Nahkampf nutzen kann wie ein Normales Schwert oder einen Dolch, Die Waffe macht aber keinen Schaden mehr beim Schießen. Während das Bayonett Aktiv ist, dafür macht das Bayonett dann einen Schaden von x1 Körperkraft des Anwenders. Die Klinge hat bei einem Gewehr eine Länge von 10 cm von der Waffe ausgehend und kann nur zum Zuschlagen genutzt werden insofern die Waffe zweihändig geführt wird.Die Klinge hat bei einer Pistole eine Länge von 5 cm von der Waffe ausgehend und kann auch bei Einhändiger Führung zum zuschlagen genutzt werden. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
Zuletzt von Ryuwhan am Sa Nov 22, 2014 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 22, 2014 7:40 pm
Aber ein Bayonett kommt unter den Lauf damit man noch schießen kann O.o