-Dark Écriture: #Fear Ausleger: Dark Écriture Element: /// Art: Offensiv; Anti-Support Rang: CA//SS Beschreibung: Der Anweder schreibt die Rune 'Fear' in die Luft und diese verfolgt den Gegner für 2 Posts mit einer Geschwindigkeit von 150. Trifft die Rune, so fühlt sich das Ziel vor Angst gelähmt und er erleidet Todesschmerzen. Reflexe, so wie Schnelligkeit sinken um jeweils -5//-15//-20, auf dem SS-Rang sinkt zusätzlich noch um -20 Punkte der Wille. Der Schaden der Schmerzen beträgt 175//275//375 MP Kosten: 15 //55//105 Preis: 5000//25 000//60 000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist es möglich zwischen verschiedenen Schwertkampf-Stilen zu wechseln, wie z.B. dem Iai-Stil oder zweihändigen, auf Kraft basierenden Schlägen. Der Ausleger ist auf Support-Techniken abgestimmt, welche die Werte entsprechend eines Take Over Zaubers boosten, während sie selbst in absolut jedem Fall die maximalen Mana-Kosten für Take Over Zauber benötigen. Zudem sind ausschließlich Kampfstile mit dem A-Rang verwendbar und , anders als bei Take Over, immer nur ein Kampfstil zur gleichen Zeit. Natürlich gibt ein derartiger Kampfstil auch keinen Rüstwert oder eine Resistenz für den Anwender. Ebenso ist dieser Ausleger nur mit Schwertern verwendbar. Eine weitere Einschränkung ist es, dass nur körperliche Werte erhöht werden können. Also nur Körperkraft, Körperbau, Schnelligkeit und Reflex.
Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist der Anwender in der Lage, Zauber sämtlicher Caster-Typ Magien zu nutzen. Diese kann er von anderen Magiern kopieren oder auch selbst entwickeln. Es ist jedoch nur möglich, Offensive, Defensive und Support-Techniken zu verwenden. Anti-Supports, Beschwörungen oder andere Typen von Magie sind nicht nicht einsetzbar. Auch nicht als Zusatz, so wie etwa eine Lähmung bei Blitzen oder eine Verbrennung bei Flammen. Das besondere an dieser Magie, weshalb sie auch so leicht zu erlernen ist, ist die Tatsache, dass sie auf extrem schwache Zauber beschränkt ist. Das Aussehen und die Geschwindigkeit der Zauber kann zwar sogar in den Bereich von SS-Rang Techniken gehen, aber die Angriffskraft der Magie bleibt maximal bei einem Multiplikator von x 0,5. Support-Techniken geben lediglich die kleineren Bonus-Effekte, wie verhärtete Haut, die Möglichkeit zu fliegen, etc., aber nicht den Werte-Bonus.
Beschreibung: Eine Erweiterung des Thunder God Slayers, welche dieser erhalten kann, wenn er eine Technik eines Dragon Slayers des selben Elements verschlingt, welche dem Rang des God Slayers entspricht. Dieser Ausleger erlaubt die Benutzung von Archgod-Zaubern des Blitz-Elements, welche eine deutlich höhere Kraft besitzen als normale God Slayer-Techniken. Im Gegensatz zu den typischen schwarz-gelben God Slayer Blitzen sind die Archgod Zauber schwarz-blau bis schwarz-violett. Bei dieser Magie wird meist das Wort "Akuraijin" im Namen genutzt.
Beschreibung: Mit der "Magic Eye"-Magie, ist es dem Anwender möglich, seine Augen mit magischer Energie zu fluten und dadurch besondere Effekte zu erzielen. So ist es möglich, dass der Anwender z.B. besser in der Dunkelheit oder sogar in vollkommener Finsternis sehen kann, Wärme- oder Röntgensicht erlangt, in weiterer Entfernung als sonst scharf sehen oder sogar Illusionen, Verwandlungen oder ähnliches zu durchschauen/erkennen. Die Magie kann in keiner Weise offensiv oder defensiv eingesetzt werden sondern ist purer Support und erhöht auch keine Werte, sondern hat nur die besonderen Fähigkeiten der jeweiligen Augen. Zudem kann der Anwender lediglich eine verbesserte Sicht zur gleichen Zeit haben. Wärmesicht auf einem und Röntgensicht auf dem anderen Auge wäre also vollkommen unmöglich.
Richard Gildenmeister
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Uuuuund weiter mit der Shopping-Tour ! o3o Einmal folgendes für insgesamt 120k bitte. ^o^
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Kyouran - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Frenzy Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Intelligenz, + 50 Schnelligkeit MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit schwarzen Blitzen, die so stark sind, dass er dauerhaft von einer finsteren, elektrischen Aura umgeben zu sein scheint. Die dadurch entstehenden Schmerzen und die Überflutung des Gehirns mit elektrischer Spannung lässt den God Slayer in eine Art Blutrausch verfallen, so dass er alles um sich herum angreift, nicht nur die Feinde, sondern auch Verbündete oder Unbeteiligte, sofern diese seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Als Gegenleistung sorgt die enorme Überflutung seines Körpers mit Energie dafür, dass seine Geschwindigkeit eine extreme Steigerung erhält. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Koujo - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Rise Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperkraft, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Hametsu - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Destruction Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperbau, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Okt 16, 2014 3:07 am
Uuuuund nächste Welle. xD Dieses mal ne ganz schön große. Damit man hier nicht stundenlang scrollt mal der Freundlichkeit halber in Spoiler gepackt. xD Wenn ne total dumme Macke bei ist, dann sorry, aber ich hab ne Menge im Kopf gehabt. Laut meinen Berechnungen beläuft sich der Gesamtpreis auf 95 000 Jewel
Spoiler:
-Raijin no Shujaku Gijou - Thunder Gods Phoenix Guard Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich selbst in Blitze, welche jedoch unsichtbar sind, solange nichts der Haut des Slayers auf 10 cm nahe kommt. Solange er diese "Aura" um sich herum hat, kann er Klingenwaffen, Krallen oder ähnliches abwehren, ohne Schnitte zu erleiden, indem der Godslayer die Blitze kurzzeitig verhärtet(Demnach, ein Angriff mit 150 Schaden würde weiter 150 Schaden machen, aber keine offene Wunde hinterlassen.). Er erhält aber trotzdem noch den selben Schaden.
-Raijin no Shujaku Arashi - Thunder God's Phoenix Thunderstorm Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender eine große Menge elektrischen Stromes in den Himmel frei, wo sich innerhalb von wenigen Augenblicken Gewitterwolken bilden. Aus diesen kommt kein Regen, sondern nur Blitze, welche jedoch keinen Schaden machen wenn sie jemanden oder etwas treffen, sondern nur Schmerz zufügen und leichte Schäden in der Umgebung anrichten, wenn eben diese Opfer eines Einschlags wird. Solange der Anwender nun Mana dafür zahlt, bleibt das Gewitter bestehen und erhöht die Macht seines Beschwörers, da nun weitaus mehr Elektrizität in der Luft liegt.
-Raijin no Shujaku Hô - Thunder Gods Phoenix Rule Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender die Macht der Thunder God Slayer-Magie durch seinen Körper fließen um magischen Energien zu stärken. Der Effekt dieser Magie ist sichtbar, da in der Umgebung um den Slayer häufig schwarze Blitze durch die Gegend zucken, welche jedoch ungefährlich sind.
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Kraft der Thunder Archgod Magie, um einen beliebigen offensiven Zauber, welcher das Blitz-Element inne hat zu stärken. Dieser Zauber kann auch auf andere Blitz-Magier verwendet werden, um deren Zauber zu verstärken. Dieser Zauber kann nur ein mal pro Post aktiviert werden, egal ob nun für einen Verbündeten oder sich selbst.
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Kraft der Thunder Archgod Magie, um einen beliebigen defensiven Zauber, welcher das Blitz-Element inne hat zu stärken. Dieser Zauber kann auch auf andere Blitz-Magier verwendet werden, um deren Zauber zu verstärken. Dieser Zauber kann nur ein mal pro Post aktiviert werden, egal ob nun für einen Verbündeten oder sich selbst.
-Sheath: Eyes of Brightness Ausleger: Magic Eye Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber flutet der Anwender seine Augen mit magischer Energie, welche es ihm ermöglicht, selbst in absoluter Finsternis zu sehen, als wäre es hellichter Tag. Die Magie ist solange sie aktiv ist daran zu erkennen, dass die Augen ein rotes Leuchten und Schimmern vorweisen.
-Telepathic Conversation Ausleger: Telepathy Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit einer beliebigen Anzahl an Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten.
-Long Ranged Telepathy Ausleger: Telepathy Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender kann diesen Zauber nur gemeinsam mit dem Zauber "Telepathisches Gespräch" nutzen, um die Reichweite dieses Zaubers enorm zu erhöhen. So kann der Anwender von jeder Stelle Fiores aus mit Leuten kommunizieren, egal wo diese sich befinden. Hierbei muss er jedoch die Person, mit welcher er reden will, persönlich kennen und sie anhand eines bestimmten Kriteriums, wie etwa dem Gildenzeichen, speziellen Magic Items o.ä. aussuchen. Nur wenn das entsprechende Kriterium zutrifft kann Gin mit der Person Kontakt aufnehmen und dann wie über den einzelnen Zauber mit ihr reden, ohne das dies nachverfolgt werden kann.
-Requip: Arsenal Summoning Ausleger: Requip Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage Gegenstände aus der Pocket Dimension zu beschwören, welche er vorher darin eingelagert hat(Alle Gegenstände, die in "Charakter aktuell" unter Ausrüstung zu finden sind, magische Gegenstände natürlich nur nach Kauf.). Zusätzlich können einige Dinge beschworen werden, die keinen Nutzen im Kampf haben, wie etwa verschiedene Kleidungs-Sets(keine Rüstungen) oder Dinge wie Waschzeug oder Reiseutensilien wie ein Zelt oder ähnliches. Die MP Kosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn es ein Gegenstand ist, der einen Nutzen im Kampf hat. Das Wechseln von Kleidung ist kostenlos.
-Transformation: Reika Kinoshita Ausleger: Transformation Magic Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Reika Kinoshita. Er übernimmt auch die Stimme von Reika, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.
-Transformation: Ginawai Senshi - Child Ausleger: Transformation Magic Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Ginawai Senshi, jedoch nicht den aktuellen, sondern seine Form im Alter von 4 Jahren. Er übernimmt auch die Stimme von Ginawai, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.
-Transformation: Zatana Theretyme Ausleger: Transformation Magic Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Zatana Theretyme. Er übernimmt auch die Stimme von Zatana, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.
-Mugen no Kai: Youshiki Nana: Arondight- Mugen Release: Form seven: Arondight Ausleger: Mugen Releasing Magic Element: Licht (Kann nur mit einer lichtelementaren Magie, Licht Take-Over oder Licht-Rüstung genutzt werden) Art: Support, Anti-Support Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Magische Resistenz Anti-Support: Bewegungsunfähigkeit im Aktivierungspost bei 120 oder weniger Wille MP-Kosten: 20 im Aktivierungspost, danach 10 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers wird eines der A-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Waffe sich in ein runenbesetztes Breitschwert mit einer Länge von 1,60m und einem stabilen Handschutz. Am Ende der Klinge ist ein magisches Band befestigt, welches knappe 30cm lang ist und benutzt werden kann, um das Schwert herum zu wirbeln und zu schleudern.. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 60% der gesamten Kraft des Schwertes selbst gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 120 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände oder anderwertige Starre(Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 120 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Des weiteren wird jeglicher Fixschaden, den der Träger dieser Waffe erhält um 25% gesenkt, da das Schwert eine magische Aura um den Körper des Trägers legt, durch welche dieser auch von einem leichten, weißen Funkeln umgeben ist. Beherrscht der Nutzer des Schwertes eine lichtelementare Magie, so erhellt sich die Waffe bei jedem Angriff und dem Einsatz jedes Zaubers so stark, dass das Anschauen der Klinge Schmerzen bereitet, was vor allem im Nahkampf zu lebensgefährlichen Situationen führen kann, da der Gegner nicht mehr richtig sehen kann. Der Träger ist jedoch immun gegen den Effekt dieser Form.
-Elemental Tricksters Flare Application Ausleger: The Elemental Trickster Element: Feuer Art: Support Rang: C MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Feuer-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Feuer-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Feuer und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein).
-Elemental Tricksters Blood Application Ausleger: The Elemental Trickster Element: Blut Art: Support Rang: C MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Blut-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Blut-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Blut und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein).
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Rathalos geschaffen wurde. Da es sich hierbei um einen mächtigen Feuer-Wyvern handelt, übernimmt der Träger mithilfe dieser Rüstung einige mächtige Feuer-Effekte des Rathalos. So ist die Rüstung in der Lage selbst den heißesten Flammen unbeschadet stand zu halten und ihren Träger vor jeglichen Verbrennungen und Nebeneffekten von Flammen und großer Hitze zu bewahren. Zusätzlicher Schaden oder besondere Anti-Supports durch Verbrennungen oder große Hitze sind dadurch nicht mehr möglich, wobei die normale Wirkung von Zaubern noch immer zutrifft. Zudem ist der Träger dieser Rüstung sogar in der Lage in Lava zu gehen, ohne sich an der immensen Hitze zu verletzen.
-Light Equipment: Rathian Armor Ausleger: The Ravager Element: Metall Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit Resistenz: 10% Metall Zusatzeffekt: 25% des Schadens im Nahkampf(direkter Körperkontakt) wird dem Gegner ebenfalls zugefügt(Auch bei Nahkampf-Techniken/-Zaubern) MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte Rsütung, welche mit den Körperteilen der legendären Rathian geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um die weibliche Form des Rathalos, welche jedoch eine weniger ausgeprägte Affinität zu Flammen hat. Dafür besitzt die Rathian jedoch eine weitaus mächtigere Panzerung. Die Schuppen der Rathian gelten als das beste Rüstungsmaterial für leichte Rüstungen, wenn man maximale Verteidigung erzielen will. Anhand dieser Fähigkeiten und der besonderen Art der Herrstellung ist die Rathian-Rüstung besonders effektiv gegen metallene Waffen und Techniken. Ihre unglaubliche Stabilität und Federung sorgt dafür, dass weder Knochenbrüche, noch Platzwunden, noch Schnittwunden zugefügt werden können, wo immer diese Rüstung das Ziel bedeckt. Zudem ist die Rüstung mit unzähligen, winzigen Dornen an den Schuppen bedeckt, so dass ein direkter Nahkampfangriff ohne Waffe, Panzerhandschuhe oder dergleichen für Schäden am Angreifer sorgt, da die Dornen sich in das Fleisch bohren und durch winzige Widerhaken dafür sorgen, dass überraschend große und schmerzhafte Wunden für kaum sichtbare Dornen zugefügt werden. Aufgrund dieser Fähigkeiten und der natürlichen Beweglichkeit in der leichtn Schuppenpanzerung wird die Rathian Rüstung vor allem für Faustkämpfe genutzt.
Beschreibung: Eine leichte rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Shantien geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein mächtiges, fliegendes Wesen mit unglaublich widerstandsfähigen Schwingen und der Macht, jeglichen Stürmen und Beben stand zu halten. Diese nützlichen Fähigkeiten werden an den Träger dieser Rüstung weiter gegeben und ermöglichen ihm so unglaubliche Koordination bei seinen Bewegungen. Steht der Träger auf festem Grund, so ist es möglich, jedem noch so starken Beben ohne weiteres zu widerstehen, da die Schwingen durch ihre einzigartigen Fähigkeiten für den nötigen Ausgleich und die Balance sorgen, die der Träger braucht. Zudem ist es auch möglich am Boden die Schwingen wie eine Art Schutzschild zu benutzen. Sie sind stabil genug um sogar Materialien wie Orichalkum, Adamantium dergleichen stand zu halten. Eine Parade mit den Schwingen zählt hierbei wie eine Parade mit einer Waffe, wodurch im normalen Nahkampf nicht einmal Schaden verursacht wird(Von Techniken jedoch schon). Als Waffe kann man die Schwingen nicht direkt nutzen. Man kann damit zwar Schläge durchführen, aber diese fügen in keinem Fall schaden zu. Ist der Anwender in der Luft, während er die Rüstung trägt, so kann er diese Schwingen jedoch nicht zum Kampf nutzen, da er regelmäßig mit den Flügeln schlagen muss, um in der Luft zu bleiben. Zudem müssen sie ausgebreitet bleiben, damit er nicht wie ein Stein zu Boden fällt. Das macht recht deutlich, dass der Luftkampf weiterhin nur mit den Armen durchführbar ist. Egal ob der Anwender sich jedoch in der Luft oder auf dem Boden befindet, so ist er dank der magischen Schwingen des Shantien in der Lage jedem noch so starken Windstoß zu widerstehen, ohne davon geweht zu werden. In der Tat ist der Träger sogar von mächtigen Stürmen kaum in seiner Flugfähigkeit beeinflusst. Lediglich Naturkatastrophen wie einem Tornado hat der Träger, wie in eigentlich jedem anderen Fall auch, nichts entgegen zu setzen.
Lucina Gildenmeister
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
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Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Okt 18, 2014 3:26 am
Und jetzt endlich die letzte Welle an Techs. Danach bin ich pleite. o3o Einmal für 35k Jewel bitte zum mitnehmen, danke schonmal im vorraus. ^^
-Sheath: Eyes of Invisibility Ausleger: Magic Eye Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Augen mit einer Schicht aus magischer Energie, welche dafür sorgt, das sämtliche Tarnungs- und Unsichtbarkeits-Effekte in seiner Umgebung für ihn nicht mehr wirken. Alles, was einen Unsichtbarkeits- bzw. einen Durchsichtigkeits-Effekt besitzt, verliert diesen in seinen Augen, solange dieser Zauber aktiv ist. Zudem ist es dem Anwender möglich vollständig unsichtbare bzw. immaterielle Wesen, wie etwa Geister, zu sehen, als wären diese ein fester Bestandteil der Welt. Während dieser Zauber aktiv ist leuchten die Augen des Anwenders violett.
-Akuraijin no Shujaku Kurushimi - Thunder Archgod's Phoenix Torture Ausleger: Thunder Archgod Slayer Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Schaden: Magische Kraft x 2 Anti-Support: Sofortige Bewusstlosigkeit(Kampf unentschieden) bei Einsatz der Technik am Kopf, Vollkommene Lähmung des Körpers für kurze Zeit bei Einsatz an anderen Körperteilen(Kann in beiden Fällen nicht angegriffen werden) Anti-Support-Dauer: Bei Bewusstlosigkeit 5 Posts oder bis der Anwender den Thread verlässt, bei Lähmung 2 Posts MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine für ihren Rang äußerst gefährliche Technik der Thunder Archgod Slayer Magie, welche nur bei direktem Körperkontakt durchgeführt werden kann. Zudem muss der Körperkontakt länger als nur einen Augenblick dauern, da das Opfer über längere Zeit den Blitzen des Slayers ausgeliefert sein muss. Hierbei werden ungeheure Mengen an Blitzen in den Gegner geleitet, die sein Nervensystem angreifen. Das führt zu einer kurzzeitigen, vollständigen Lähmung und starkem Schmerz. Wird der Zauber bei Kontakt mit dem Kopf des Opfers benutzt, so werden die Blitze direkt ins Gehirn geleitet und setzen so einige Funktionen außer Kraft, was nicht lebensgefährlich ist, jedoch zu einer augenblicklich eintretenden Ohnmacht führt, bis die entsprechenden Funktionen wieder aufgenommen werden können. Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Slayer sein Ziel eine Weile festhalten muss oder dergleichen, was dafür sorgt, dass er selbst nicht so mobil ist wie sonst. Das macht ihn zu einem möglichen Angriffsziel für Teamkameraden des Opfers.
-Naisho no Bunshijin Jutsu: Shujaku Saisei - Secret Elemental God Technique: Phoenix Regeneration Ausleger: Thunder God Slayer, Elemental Trickster Element: Donner, Blut Art: Regeneration Rang: B/A Heilung: 50/100 Lebenspunkte pro Post + Immunität gegen Eindringen von Fremdkörpern in den Kreislauf(z.B. Gifte) MP-Kosten: 15/25 pro Post Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt zwei seiner Magien um in seinem Körper eine dauerhafte Regeneration zu bewirken. Hierbei nutzt er die Elektrizität der Thunder God Slayer Magie um Wunden mit der Hitze der Spannung aus zu brennen und sein Schmerzempfinden stark zu senken. Gleichzeitig damit nutzt er die Blutmagie des Elemental Tricksters dazu, sein Blut zu reinigen und somit Gifte oder dergleichen aus zu stoßen. Auch wird die Blutmagie dazu genutzt, die Zellregeneration zu beschleunigen, was auch für die rasante Schließung von inneren Verletzungen sorgt, während äußere Verletzungen größtenteils durch Elektrizität behandelt werden. Durch die enorme Hitze der elektrischen Spannung und die dadurch resultierende Verdunstung von Körperflüssigkeit ist der Anwender an den Stellen, die geheilt werden leicht am dampfen. Durch die Blutmagie wird der Flüssigkeitsverlust jedoch sofort wieder ausgeglichen.
Ielena S-Rang
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Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Okt 18, 2014 6:01 am
So angenommen deine vorerst letzte Welle an Techniken ^.^ (kannst updates machen gehen)
Kuroh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 708 Anmeldedatum : 26.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/150)
-Flame Aura Ausleger: Aura Magic Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender sich oder eine andere Person in eine Rote Aura welche das Feuer Element beinhaltet und somit dafür sorgt das Zauber der betroffenen Person das Feuer Element Erhalten, bei Zaubern welche bereits ein Element besitzen wird das Feuer Element ebenso hinzugefügt, nur zählt es dann nicht mehr als Haupt Element. Gleichzeitig wirkt der Zauber auch auf Normale Angriffe was Schläge betrifft mit Waffen oder der Faust, auch diese werden mit Feuer versehen. Ein Zauber kann natürlich nicht mehr Elemente wie für den Rang erlaubt besitzen. Was bedeutet das ein C-Rang zauber auch nur ein Element haben kann was bedeutet das dieser Zauber bei Techniken die ihr Element Limit erreicht haben, keine Wirkung zeigt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Shining Aura Ausleger: Aura Magic Element: Licht Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender sich oder eine andere Person in eine Leuchtende Aura welche das Licht Element beinhaltet und somit dafür sorgt das Zauber der betroffenen Person das Licht Element Erhalten, bei Zaubern welche bereits ein Element besitzen wird das Licht Element ebenso hinzugefügt, nur zählt es dann nicht mehr als Haupt Element. Gleichzeitig wirkt der Zauber auch auf Normale Angriffe was Schläge betrifft mit Waffen oder der Faust, auch diese werden mit Licht versehen. Ein Zauber kann natürlich nicht mehr Elemente wie für den Rang erlaubt besitzen. Was bedeutet das ein C-Rang zauber auch nur ein Element haben kann was bedeutet das dieser Zauber bei Techniken die ihr Element Limit erreicht haben, keine Wirkung zeigt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Freezing Aura Ausleger: Aura Magic Element: Eis Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender sich oder eine andere Person in eine Hellblaue Aura welche das Eis Element beinhaltet und somit dafür sorgt das Zauber der betroffenen Person das Eis Element Erhalten, bei Zaubern welche bereits ein Element besitzen wird das Eis Element ebenso hinzugefügt, nur zählt es dann nicht mehr als Haupt Element. Gleichzeitig wirkt der Zauber auch auf Normale Angriffe was Schläge betrifft mit Waffen oder der Faust, auch diese werden mit Eis versehen. Ein Zauber kann natürlich nicht mehr Elemente wie für den Rang erlaubt besitzen. Was bedeutet das ein C-Rang zauber auch nur ein Element haben kann was bedeutet das dieser Zauber bei Techniken die ihr Element Limit erreicht haben, keine Wirkung zeigt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
Ielena S-Rang
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Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Okt 19, 2014 2:05 am
@ Kuroh: darfst updaten sieht in Ordnung aus
und für mich: Shooooping o3o
-Dreamin' Eyes Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Support Rang: C Support: Schnelligkeit +5 Intelligenz +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender nutzt sein magisches Gespür für Alpträume um heraus zu finden ob die Leute in seiner Umgebung starke Alpträume haben oder nicht und wann sie diese hatten. Außerhalb des Kampfes hat diese Fähigkeit keinen optischen Effekt und kostet auch kein Mana, da er dann auch keine Support-Werte bringt, es ist dann ein bloßes Einschätzen seines Gegenübers. Innerhalb eines Kampfes färbt sich der weiße Augapfel optisch beim Anwender schwarz und die Technik hilft dem Anwender die Leute im Kampf besser einzuschätzen, wodurch er dann Support-Werte bezieht, was dann auch Mana kostet.
-Nightmarish: Mimic Chester Element: Finsternis Art: Defensiv-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine Finsternis-elementare lebendige Truhe, auch genannt Mimic, welche 90cm x 60cm x 50cm. Außerhalb eines Kampfes hat diese Truhe keinerlei Werte und kann keine Magie einsetzen, so kostet sie dann auch kein Mana. Sie hat dann stumpfe Zähne und läuft oder hüpft auf vielen kleinen, menschlichen Beinen. Die Truhe kann dann als Transportmittel genutzt werden für alle möglichen Dinge, ähnlich wie die Pocket-Dimension von einem Requip-Magier, mit magisch unendlich viel Kapazität. Im Kampf bekommt die Truhe humanoide Arme und Beine, sodass sie dann etwa 2,5 Meter groß wird; ihre Zunge wird überdimensional lang, etwa ein Meter und ihre Zähne sind dann spitz und messerscharf. Dann kostet die Truhe auch Mana, kann selber Magie einsetzen und dann gelten auch die unten angegeben Werte. Da die Truhe keinerlei Augen hat, verlässt sie sich größtenteils auf die Anweisungen des Beschwörers oder die eigenen Instinkte. In der Kiste kann sich eine erwachsene Person verstecken, um darin geschützt zu sein. Lebensenergie: 700 Körperkraft: 110 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 130 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Und ein paar Techniken noch für die Beschwörungen:
-Ghost-Owl: Symphony of Pain Element: Finsternis Art: (globaler) Anti-Support Rang: C-Rang Anti-Support: -5 magische Kraft -5 Schnelligkeit MP Kosten: 5 pro Post (10 pro Post) Preis: 7 500 Jewel Beschreibung: Hierbei fängt die beschworene Eule Haunt an in einem geisterhaften grün zu leuchten und sie breitet einmal stark ihre Schwingen aus, während sie einen unheimlichen Schrei ausstößt. Sie sucht sich daraufhin ein gegnerisches Ziel aus, allerdings kann sich dieser Zauber auch auf mehrere Personen ausbreiten, ganz nach dem Willen von Beschwörer und Beschwörung. Die btroffenen Ziele hören dann einen ziemlich unangenehmen, hohen Ton in ihrem Kopf, wodurch sie unkonzentrierter werden und den Anti-Support beziehen. Der Zauber bleibt solange bestehen, wie Mana bezahlt wird und solange hört man den unangenehmen Ton. Nur im Aktivierungspost leuchtet Haunt auf und breitet die Schwingen aus.
-Demon-Dog: Shadow Shift Element: Finsternis Art: Mobility Rang: C-Rang Support: +100 Schnelligkeit für eine Bewegung MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der beschworene Dämonenhund Doom für einen Post in einen schwarzen, verschwommenen Schatten und wird für eine Bewegung immens schnell. Wird er in dieser Form von einer Attacke getroffen, so bekommt er dennoch den Schaden. Transportiert er während dieser Technik jemand auf seinem Rücken, so nimmt dieser ebenfalls für die Bewegung die Schattenform an. Doom kann mit dieser Technik keinen Angriffen ausweichen, wenn er nicht über den benötigten Reflexwert von 120 verfügt. (Diese Technik kann man nur jeden zweiten Post verwenden)
-Mimic: Shadow Licker Element: Finsternis Art: Defensiv Rang: C-Rang Abwehr: Magische Resistenz von Chester x2 MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei legt die beschworene Mimic Chester eine Schicht Finsternis-elementare Magie über ihre ein Meter lange Zunge. Danach schleckt sie mit dieser Technik ankommende Angriffe weg, sodass sich diese in quasi in Luft auflösen (reicht die Defensive nicht aus, um den Schaden der Offensiven zu blocken, so nimmt Chester zwar den restlichen Schaden, der Angriff löst sich dennoch auf). Durch die Finsternis-elementare Schicht auf der Zunge von Chester, nimmt die Zunge keinen Schaden durch Zusatzeffekt von Magien (zum Beispiel Verbrennungen von Feuermagie oder Vergiftungen von Giftmagie). Diese defensive Technik wirkt logischerweise nur auf Angriffe die von vorne auf Chester zu kommen.
Insgesamt:27 500 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Okt 19, 2014 2:45 am
Kannst updaten, viel Spaß mit dem Zeug.
Dubhe A-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
-Force P2 Void Rift Ausleger: Voidblade Element: ---- Art: Portal Rang: C Beschreibung: Der Anwender öffnet einen Riss in den Void wodurch man in den Void gelangen kann. Der Anwender kann die Riss mehr mals Pro post öffnen doch aber muss wenn einer geöffnet wurde er erst einen Post später wieder geschlossen werden sodass man diesen nicht zum Ausweichen benutzen kann. Sollte der Riss geschlossen werden und keine Kampffähige Person sich in der Selben Dimension befinden wie der Gegner gilt diese Als Flucht und wird als Niederlage für den Anwender gewertet MP Kosten: 10 (ab den zweiten Riss 5) Preis: 5.000
-Force R2 release the Wild Ausleger: Voidbeast Element: --- Art: Spezial-Support. Rang: S Beschreibung: Dubhe benutzt die Bestie zu ihren Vorteil und Schaltet ihr Schmerzempfinden Aus des weiteren Steigt ihre Körperkraft um 50 aber ihre Intelligenz sinkt um 100 Desweitene werden Dubhe´s Zähne schärfer und spitzer MP Kosten: 40 Pro post Preis: 40.000
-Force R3 release the Hunt Ausleger: Voidbeast Element: --- Art: Spezial-Support. Rang: S Beschreibung: Dubhe benutzt die Bestie zu ihren Vorteil und Verstärkt ihren Geruchssinn. Des weiteren Steigt ihre Geschwindigkeit um 50 doch ihr Körperbau sinkt um 100. Außerdem werden ihre Fingernägel länger und Stabiler und ihre Augen Leuchten Rot MP Kosten: 40 Pro post Preis: 40.000
-Force O2 LongStrike Ausleger: Voidblade Element: --- Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender schlägt mit seiner Waffe von oben nach unten und dieser Schlag wird weiter geleitet in Form von Wellen. Die Wellen Passen sich der Waffe des Anwenders und die Anzahl der Waffen an sollte er also mit einen Speer zuschlagen ist es eine Welle sollte er mit zwei Messer zuschlagen sind es zwei wellen oder mit einer Kralle dann sind es 4 wellen. Diese Fliegen dann mit einer Geschwindigkeit von 2/2,5/3 x Körperkraft und richten schaden von 1,5/2,5/3,5 x Körperkraft an. Diese haben eine Reichweite von 10/20/50 Metern MP Kosten: 15/60/120 Preis: 5.000/25.000/60.000
Zuletzt von Dubhe am So Okt 19, 2014 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Saitama Fist B-Rang
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Also Dubhe erstmal die Fehler raus und dann reden wir weiter. Vor allem wenn der erste Satz der ersten Drei Techniken identisch beginnt kann ich mir nicht drei verschiedene mit fehlern versetzte Versionen erklären.
Dubhe A-Rang
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@ Dubhe: Um dein Zeug kümmert sich denk ich mal Albi morgen oder so noch. Ansonsten sagste mir nochmal bescheid.
Und für Sice bitte dieses nette Ding hier. =w=
-Light Equipment: Deviljho Armor Ausleger: The Ravager Element: Gift Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Reflex Resistenz: 10% Gift Zusatz-Effekt: Vergiftung bei direktem Körperkontakt mit der Rüstung = Bewusstlosigkeit des Vergifteten nach 30 Posts(sofern noch im selben Kampf, ansonsten optional) und dadurch Sieg des Rüstungsträgers MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Deviljho geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein gewaltiges Raubtier mit ätzendem und giftigem Speichel. Eben dieser Speichel wurde bei der Erschaffung dieser Rüstung benutzt. Die vielen kleinen Stacheln am äußeren der Rüstung sind mit ihm behaftet und dadurch dauerhaft ebenso giftig wie der Deviljho selbst. Auch die Schuppen der Rüstung sind mit dem Gift benetzt. Jede Berührung mit der Rüstung ist also sehr giftig. Berührt man diese Rüstung, so ist die Vergiftung ziemlich garantiert, da sie auch ohne weiteres durch die Kleidung einer Person dringt und sofort bei Kontakt mit der Haut wirkt. Lediglich der Träger der Rüstung selbst ist gegen diese Wirkung immun. Zudem ist der Träger auch gegen andere Gifte größtenteils Immun und hat maximal leichte Beeinträchtigungen. So etwas wie Bewusstlosigkeit, Blendung oder dergleichen ist durch Gifte nicht länger möglich.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Okt 20, 2014 3:41 am
-Relentless: Drain of the Damned Ausleger: Forsaken Magic Element:- Art: Support Rang: C Beschreibung: Shino nährt sich direkt mit der Kraft der Verstorbenen. Diese verleihen ihr die Fähigkeit über dem Boden zu Schweben und stärken sie mit ihrer Energie. Solange sie sich in der Luft befindet werden magische Kraft und Intelligenz um jeweils 5 erhöht. Außerhalb eines Kampfes ist es ihr möglich ohne Kosten leicht über dem Boden zu Schweben, dabei wirkt sie leicht durchsichtig, allerdings nicht wirklich unsichtbar. MP Kosten: 5 pro Post (außerhalb eines Kampes 0) Preis: 5000 Jewel
-Relentless: The Pursuer Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Shino beschwört den Geist eines sogenannten Verfolgers und schickt diesen um für sie ihre Feinde zu vernichten. Der Geist prescht mit einer Geschwindigkeit 2x der magischen Kraft nach vorne und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an. Er fliegt 6m nach vorne und sobald er ein Ziel erreicht oder die maximale Strecke zurückgelegt hat holt er zu einem weitreichenden Schlag mit seinem Großschwert aus welches Ziele anschließend in einem Umkreis von 2m um ihn herum treffen kann. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Relentless: Blade of Two Worlds Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Shino verwendet ihre Magie um ihre Waffe an die Geisterwelt zu binden. Solange die Kosten bezahlt werden wird jeglicher von Waffen verursachter Schaden mit der magischen Kraft berechnet. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Okt 20, 2014 4:54 am
Sieht an sich in Ordnung aus. Kannst also updaten. ^^
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
-Rosenmeer Ausleger: Bloodied Trinity Element: Holz Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Dies ist eine Technik vom Rosendrachen. Der Rosendrache erzeugt vor seinem Beschwörer ein riesiges Meer aus Rosen was riesige Wellen schlägt. Sollte man von diesen Rosen getroffen werden, erhält man heftigen Schaden Größe des Rosenmeeres: 18 Meter lang, 18 Meter breit und 15 Meter hoch. Geschwindigkeit des Meeres:2,5*Magischekraft Schaden des Meeres: 2,5*Magischekraft MP Kosten: 50 MP Preis: 25000 Jewel
-Fähigkeit 3 der Dämonendolche Ausleger: Bloodied Trinity Element: Finsternis Art: Support Rang: S Beschreibung: Bei dieser Technik setzt der Anderwender die 3. Stufe der Dämonendolche ein.(Dolche müssen an Mann oder in der Nähe sein) Wenn diese Fähigkeit frei gesetzt wird überzieht die Finsternis den Körper des Magiers. An den Händen bilden sich schwarze Klauen, an den Armen wachsen riesige Stacheln hervor, die bis zum Rücken hin hinaus wachen. Der halbe Körper ist von dieser Finsternis umgeben, auch die Augen. Sie fangen dann an zu leuchten und verbessern leicht die Sehfähigkeit, sodass man in in dunklen Situationen immer noch einwandfrei sehen kann. Und über einer seiner Dolche zieht sich dann die Finsternis auch und bildet auch reiner schwarzer Energie ein Katana. (Länge: 130cm, Schaden=Körperkraft, Schlaggeschwindigkeit= Körperkraft) Bei dieser Technik werden auch folgende Attribute um 20 gesteigert: Magische Kraft und Körper Kraft MP Kosten: 40 MP pro Post Preis: 40000 Jewel
-Welle der Zerstörung Ausleger: Bloodied Trinity Element: Finsterni und Eis Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Der Anwender setzt eine riesige Welle aus Eissplitter, die durchdrängt ist mit Finsternis in Bewegung, die einen vernichtenen Schaden anrichten kann. Wird man von dieser Welle getroffen, erleidet man als 1. Heftige Schnittwunden, wodurch man viel Blut verlieren kann und man wird von dieser Welle einige Meter (bis zu 25) weit nach hinten geschleudert. Größe dieser Welle: 50m lang, 50m breit und 15m hoch Schnelligkeit dieser Welle: 3*Magischekraft Schaden der Welle:4*Magischekraft MP Kosten: 135 MP Preis: 80000 Jewel
Zuletzt von Shinjo Himagawa am Mo Okt 20, 2014 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Geschwindigkeit des Meeres:2,5*Magischekraft= 337,5 Schaden des Meeres: 2,5*Magischekraft=337,5
Der Damage-Output bleibt also immer so ? Selbst wenn der Drache supportet wird, bleibt der Schaden auf maximal 337,5 ? Bitte raus nehmen, das ist absolut unlogisch.
Fähigkeit 3 der Dämonendolche
Zitat :
Sie fangen dann an zu leuchten und verbessern leicht die Sehfähigkeit, sodass man in schwer Sichtbaren Situationen immer noch einwandfrei sehen kann.
Da das ein Finsternis-Zauber ist, kannst du auch nur in der Dunkelheit besser sehen, also bitte editieren. Außerdem hätte ich gerne, dass du schreibst, dass das Katana nicht einfach so aufploppt, sondern das sich Finsternis um einen der Dolche legt und ein Katana bildet. Sonst isses unlogisch, da es dann ja nicht allzu viel mit den Dolchen zu tun hat, du aber trotzdem ne Waffe hast.
Welle der Zerstörung
Zitat :
erleidet man als 1. Heftige Schnittwunden, wodurch man viel Blut verliert und man wird von dieser Welle einige Meter weit nach hinten geschleudert.
Bitte das "wodurch man viel Blut verliert" zu einem "wodurch man viel Blut verlieren KANN" ersetzen. Es ist immerhin immer eine gute Frage, wo man getroffen wird. Wenn die Außenseiten der Unterarme nur ein paar Schnitte abgkriegen, wird man daran nicht verbluten. Außerdem hätte ich gerne eine Reichweite, wie weit man nach hinten geschleudert wird.
Zitat :
Größe dieser Welle: 60m lang
50, nicht 60. Da du bereits einen erhöhten Schaden verursachst, reichen 135 MP nicht aus um auch noch die Reichweiite derart zu erhöhen.