-Berserkers Aura Ausleger: Aura Magic Element: --- Art: Spezial Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender sich in eine Kaum sichbare aber dafür Spürbare Aura welche dem Anwender einen Kraftschub gewährt [+20 Körperkraft] , aber im Gleichen zug auch seinen Willen abschwächt. [-40 Wille] MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Blessed Aura Ausleger: Aura Magic Element: --- Art: Spezial Support Rang: C Beschreibung:Ein Zauber der Anwender sich in eine Leuchtende Goldene Aura hüllt welche dem Anwender einen Boost auf seine Geschwindigkeit gewährt [+20 Schnelligkeit] dafür aber die Magische Kraft des Anwenders absenkt [-40 Magische Kraft.] MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
-Explosive Crush Ausleger: Explosion-Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender streckt bei dieser Technik die Hand aus, und zeigt auf das Gebiet, welches von der Explosion betroffen sein soll. Dabei hat sie nur einen Radius von 5 Metern, von wo die Explosion starten kann. Sobald es über 5 Meter sind, kann Yuzu die Explosion nicht starten. Die Explosion reicht bis zu 10 Meter weit und besitzt eine Breite von ungefähr 3 Metern. Die Geschwindigkeit mit der die Explosion nach vorn explodiert ist Yuzus magische Kraft x2. Der Schaden der während der Explosion entsteht ist Yuzus magische Kraft x2. Desweiteren entstehen bei direktem Treffer Verbrennungen die von der Stärke vom ersten Grad die drei Posts lang 75 Schaden anrichten. MP Kosten: 50 Preis: 15.000 Jewel
Bin mir bei dem Preis und Mp Kosten nicht sicher :v
Zuletzt von Yuzu am Di Okt 21, 2014 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Okt 21, 2014 1:36 am
MP Kosten auf 50 runter setzen und die Jewel-Kosten darfst du auch auf 15 000 machen. Mehr gibts dann aber Meiner Meinung nach nicht an der Tech zu ändern. o3o
Rose A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
-Without Weapon Ausleger: Telekinesis Element: /// Art: Anti-Support Rang: C//A//SS Beschreibung: Der Anwender nutzt seine telekinetischen Fähigkeiten und richtet diese auf die Waffe seines Gegners. Mit Hilfe der Magie wird nun die Waffe (welche auf dem selben Rang oder niedriger sein muss, wie die angewandte Technik.) von dem Besitzer getrennt und einige Meter (6//18//50 Meter) weg geschleudert. Man kann sich dieser Techniken entgegen stellen sobald man eine Körperkraft von 110//120//130 aufweisen kann. MP Kosten: 10//50//100 Preis: 5 000//25 000//60 000Jewel
Yuzu B-Rang
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 13.03.12 Ort : BRBRBRBRBR
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
-Glowing Armor Ausleger: The Knight Element: Licht Art: Einzigartige Rüstung (Leicht) Rang: C Beschreibung: Diese Rüstung aus Leuchtendem Stahl ist von Licht Magie verstärkt und hat die Besonderheit die Schnelligkeit so wie die Körperkraft des Anwenders zu erhöhen um jeweils +5. Zu dem hat diese Rüstung eine Licht Resistenz von 10% MP Kosten: 20 MP Preis: 5.000 Jewel
-Demon Armor Ausleger: The Knight Element: Feuer Art: Einzigartige Rüstung (Schwer) Rang: C Beschreibung: Diese Schwarzes Dämone ähnliche Rüstung beinhaltet das Feuer Element, was der Rüstung neben dem Rüstwert von 20 auch eine Feuer Resistenz von 10% gibt, die werte des Anwenders werden auch gesteigert , was bei dieser Rüstung Magische Kraft [+5] und Körperkraft [+5] MP Kosten: 20 MP Preis: 5.000 Jewel
-Incursio Ausleger: The Knight Element: Metall Art: Einzigartige Rüstung (Leicht) Rang: C Beschreibung: Diese Metall Rüstung welche nochmal mit Magie des Metall Elements Verstärkt ist hat eine Metall Resistenz von 10% nebenbei gibt sie auch eine Werte Steigerung von Schnelligkeit und Reflexen um Jeweils +5. MP Kosten: 20 MP Preis: 5.000 Jewel
-Dragon Armor Ausleger: The Knight Element: Erde Art: Einzigartige Rüstung (Leicht) Rang: C Beschreibung: Diese Drachenähnliche Rüstung beinhaltet das Erd Element und gibt deshalb eine Erd resistenz von 10% zudem steigert die Rüstung Magische Kraft und Reflexe des Anwenders um jeweils +5. MP Kosten: 20 MP Preis: 5.000 Jewel
Zuletzt von Kuroyuki am Do Okt 23, 2014 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Die Golden Armor muss leider ein anderes Bild kriegen, soweit ich mich erinnere gab es die bereits schonmal als "Einzigartige Rüstung".
Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung, so wie ich das sehe. Also nur bitte ein anderes Bild und dann nochmal bescheid geben, mehr steht nicht im Weg. ^^
Xerxes Break B-Rang
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 12.09.13 Ort : NRW
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
-Force P3 Void slipstream Ausleger: Void Blade Element: Art: Portal Rang:A Beschreibung: Der Anwender Schickt einen Gegenstand, einen Zauber oder eine Person (Personen nicht im Kampf einsetzbar) In den Void und einen Post später maximal 5 Meter vom Eingangsort kommt es aus einem Portal heraus mit einer Geschwindigkeit entsprechend dem Rang des eingegangenen Gegenstands, der Person oder des Zaubers, mal der magischen Kraft von Dubhe. (Zb: Ein Zauber Rang A betritt den Void, trittt also mit einer Rang entpsrechenden Geschwindigkeit, hier 2,5 x Dubhes Magischer Kraft aus) Dies Kann auch außerhalb eines Kampfes als Langstrecken Teleportation benutzt werden. Der Anwender kann alles zu jeden Ort Teleportieren welchen der Anwender schon gesehen hat Betroffen sind nur eigene zauber. Betroffene Zauber werden "konserviert" also im Prinzip eingefroren und somit bis zu ihrem Autreten aufbewahrt so das auch 1post Zauber genutzt werden können. MP Kosten: 50 Preis: 25.000
Sice Williams S-Rang
Solange du dir im klaren bist, dass du keine Gegenstände mit der Tech direkt vom Körper trennen kannst oder so, is das ok. Also ne Halskette oder ein gehaltenes Schwert kannste nicht weg schicken, einen Pfeil, ein geworfenes Messer oder sowas aber schon.
Demnach, immer daran denken wenn du es einsetzen willst. Und jetzt kannste updaten. ^^
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Beschreibung: Eine vereinfachte Form von The Knight mit der man verschiedene Rüstungen beschwören kann die aber gänzlich auf Waffen und des weiteren verzichtet.
bei annahme würde ich den gern limitieren lassen
Sice Williams S-Rang
Ja, einen Versuch war es wert. Aber ich muss eindeutig sagen: Nein, das ein 19 AS Aequip-Ausleger für Rüssis is meiner Meinung nach ein bisschen sehr overpowert. Ich persönlich sag daher ausnahmsweise sogar mal, dass was von vorneherein abgelehnt wird.
Shizuo A-Rang
Beschreibung: Der Anwender beschwört eine riesige Bestie aus schwarzen Blut welche eine Gesamtlänge von 8m Hat von Kopf bis Schwanzspitze dabei Steht er aufgerichtet etwa 5m Hoch. De Kreatur besitzt keinen Verdauungstrakt oder innere Organe und ist eine einzige Manifestation von Magie und Zerstörungswut die einer lebendigen Festung gleicht. Seine beachtlichsten Waffen sind dabei sein Schweif, das Gebiss und die Krallen. Zudem ist der Anwedner in der Lage seine Magie mit der Kreatur als Ausgangspunkt zu nutzen da dessen Blut als Katalysator für die Erschaffung des Körpers verwendet wurde.
ok vlt geht das ja XD
Zuletzt von Albireo am Fr Okt 24, 2014 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sice Williams S-Rang
An sich geht ne Beschwörung, aber SO geht sie nicht.
Erstmal würde ich dich bitten, nicht einfach alles mögliche einzutragen, ohne dich an die bestehende Vorlage zu halten. Ich sehe z.B. nirgendwo die "Beschwörerslots"-Zeile. Die ist zwar bei Castern nicht unbedingt nötig, aber ich muss doch um Vollständigkeit bitten. Außerdem sind MAXIMALE Lebenspunkte mit MINIMALEN MP-Kosten nicht annehmbar. Demnach: 50 MP pro Post oder Leben runter setzen.
Außerdem finde ich ein 16 Meter langes, 10 Meter hohes Vieh für B-Rang ein wenig sehr übertrieben.
Und der Teil hier:
Zitat :
Zudem ist er in der Lage die Magie des Anwenders zu nutzen da er dessen Blut als Katalysator für die Erschaffung des Körpers verwendet.
muss raus. Steht sogar in den Richtlinien, dass eine Beschwörung EIGENE Techniken braucht, außer die Elementargeist-Beschwörungen, die aber im Gegenzug verhindern, dass der Magier die Techs des Geistes noch einsetzt. Wirst also deine eigene Zauber extra für das Vieh machen müssen.
Wenn das erledigt ist, schau ich nochmal drüber.
Shizuo A-Rang
Außerdem finde ich ein 16 Meter langes, 10 Meter hohes Vieh für B-Rang ein wenig sehr übertrieben.
Zitat :
Gesamtlänge von 15,9m Hat von Kopf bis Schwanzspitze dabei Steht er aufgerichtet etwa 9,9m Hoch
Der musste jetzt echt nicht sein, oder ? -.- Ich werde mich nicht noch klarer Ausdrücken, weil ich weiß, dass du genau verstanden hast, was ich meinte. Sag bescheid wenn du es editiert hast ...
Shizuo A-Rang
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Okt 25, 2014 1:11 am
-Domu no Shakkuru Ausleger: Ground Devil Slayer Element: Erde Art: Anti-Support Rang:A Beschreibung: Der Anwender schießt Steinte (Geschweindgkeit 250)auf einen Gegner und diese heften sich dann an dessen Füße und wenn vorhanden auch an die Flügel.Die Steine ziehen die betroffene Person dann zu Boden was das fliegen unmöglich macht, solange der Zauber Aktiv ist -15 Geschwindikeit -15 Reflex MP Kosten: 25 pro post Preis: 25000
Zuletzt von Jaden am Di Okt 28, 2014 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Okt 25, 2014 5:12 am
-Strong Firewall Ausleger: Flare Devil Slayer Element: Feuer Art: Offensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Lucy sprüht zwei kleine Feuerfunken, welche sich in einer Reichweite von 20 Metern und mit einer Fluggeschwindigkeit von 2,5 x der magischen Kraft Lucys neben dem Gegner platzieren und dort verbleiben, bis Lucy sie aktiviert. Dann entstehen auf beiden Seiten urplötzlich zwei riesige Feuerwände welche bis zu ungefähr 20 Metern in die Höhe schießen. Die oberen Enden der Feuerwände versuchen nun den Gegner "anzufallen" in dem sie aufeinander knallen und so "zusammen brechen" und den Feind unter sich vergraben. Der Magische Schaden beträgt hierbei 2,5x der Magischen Kraft. Die Mauer ist um die 20 Meter lang und 5 Meter dick. Somit verläuft sie rechteckig am Gegner entlang.
MP Kosten: 50 MP Preis: 25.000 J
Zuletzt von Lucy Strauss am Sa Okt 25, 2014 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet