sry das bei healing light hab ich das falsch eingetragen mit dem rang xD is soweit zumindest korrigiert ^^ das mit dem Dancing Peacock Melody... stand zwar auch im original das es dauerhaft wirkt aber ich wollt ja nicht so übertrieben machen aber wenn das ok geht mit 5 mp pro post änder ich das ggf. ab, wenn mit gin gesprochen hast.
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Apr 28, 2014 12:37 am
-Bloody Skin Ausleger: Void Blood Element: Blut Art: Deffensiv Rang: A/S/SS Verteidigungswert: 3/3,5/5 xKörperbau Beschreibung: Dem Anwender Tritt Blut Aus Den Poren was sich verhärtet, aber immernoch beweglich ist. Das Blut verschwidet erst wenn der Zauber aufgebraucht ist kann aber mit den Gleichen Manakosten aber erneuert werden MP Kosten: 50/75/100 Preis: 25.000/40.000/60.000
Zuletzt von Dubhe am Mo Apr 28, 2014 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Apr 28, 2014 1:17 am
@ Caren: habe ich ja weiter oben schon geschrieben
@ Lilia: alles wie in Skype abgesprochen wurde verändert, also kannst du updaten
@ Dubhe: Multiplikator bei Defensiven gelten mit Körperbau
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Apr 28, 2014 4:39 am
Hier mal was für Onkel Taker. Erlaubnis habe ich mir vorher eingeholt. :3
-Kyuketsuki Element: Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Bei dieser Magie nimmt der Anwender Aspekte eines Vampirs auf. Zu einem bekommt er Reiszähne mit denen er Blut aus einem Körper saugen kann. Desweiteren kann der Anwender andere Magier ihre Manapunkte in Form von einer Blut ähnlichen flüssigkeit übergeben. Zu guter letzt bekommt er noch die Fähigkeit wie ein Vampir zu sehen was zur folge hat das er in der Nacht gut sehen kann und mehr Bilder mit seinen Augen aufnehmen kann. Preis: 20000 Jewel
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Apr 28, 2014 9:55 am
Wenn die Erlaubnis vorher eingeholt wurde, kein Problem ^^
Dann klau ich dir mal der Formalität halber das Geld und du kannst updaten
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
-Eiserner Schutz Ausleger: Lost Magic: Snake Charming Element: - Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Diese Technik wird von Ashira ausgeübt. Hierbei agiert sie als ein eisernes Schild für Cassio und beschützt diese vor Angriffe. Die Verteidigung eines Angriffs ist der Maximal Schaden = eigener Körperbau x 2,5. MP Kosten: 25 Preis: 15 000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
zwar kann man auch magische Resitezn dafür nutzen aber okey ich hab das verändert
Zatana A-Rang
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Apr 29, 2014 1:50 am
Natürlich kannst du die Technik auch mit Magische Resistenz bewerben. Kannst das in den Updates gerne noch verändern, wenn du willst, dass werde ich ja dann sehen. Aber so geht die Technik für mich in Ordnung und du kannst sie haben.
Raizel Vellton C-Rang
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 28.04.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 03, 2014 1:16 pm
Wusste nicht wohin damit und poste es deshalb hier neuer Ausleger für denn Shop und eine Technik dazu.
-SleepMagic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 10 AS Beschreibung: Der Anwender dieser Magie ist in der Lage Personen in seinem Umkreis zum einschlafen zu bringen, diese Magie wirkt aber nur wenn der Anwender anwesend ist. Preis: 8000 Jewel
-Dream Knock Ausleger: Caster Magic: Sleep Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Diese Technik wird vom Anwender ausgeübt, dabei werden mit Magie kleine Blasen erschaffen die auf denn Gegner geschossen werden, damit dieser einschläft. Der Maximal Schaden beträgt eigene Magischekraft x 1,5. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 03, 2014 1:54 pm
Wenn du etwas für den Shop machen willst, gehört das in den Shop-Aushilfe Thread, wo du schon einmal mit Fuyu die Flame God Slayer Techs rein gepostet hast. Abgesehen davon muss ich dich in den Punkt enttäuschen, dass wir bereits eine Sleep Magic in der Ausleger-Liste stehen haben. ^^
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 03, 2014 1:58 pm
Außerdem muss dort stehen, dass wenn man diese Tech benutzt, entweder eine Zeit in der sie schlafen (bspw. 3 Posts) angibt oder wenn man diese einschläft (ohne eingetragene Zeit) den Kampf verloren hat und das als ein Aufgeben zählt. Auch können schlafenden in der Zeit kein Schaden zugefügt werden!
Raizel Vellton C-Rang
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 28.04.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 03, 2014 2:05 pm
Sry wusste ich nicht die tech auch schon sonst könnte m sie ja shop packen ^^a
Prophet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 27.01.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 03, 2014 3:56 pm
So, zwischendurch was für Prophet ^^
-Eyes of the Prophet Ausleger: Prophet of the Void Element: - Art: - Rang: S Beschreibung: Dieser Segen, der auch ein Fluch ist, ist allein dem Propheten der Leere vorenthalten. Er lässt den Propheten dauerhaft neben der Welt, in welcher er sich befindet, auch die Leere sehen. Dies kann positive Effekte, falls jemand sich in die Leere zurück zieht, als auch negative Effekte haben. Beispielsweise könnte man, während man badet/isst/spazieren geht, dabei zusehen, wie ein kleiner Voidling von einem anderen Schrecken der Leere aufgefressen und wieder ausgeschieden wird, was definitiv nicht gerade... hilfreich ist. Genauso sind die Entwicklungen in der Leere eine starke Ablenkung. Beispielweise könnte während eines Kampfes ein Wesen der Leere überraschend vor den Augen des Propheten erscheinen, sodass dieser sich erschreckt. MP Kosten: - Preis: 40.000 Jewel
Begründung des Ranges/Preises: Ich wollte nicht, dass man diesen Spell als OP ansieht oder so, weshalb ich mit gedacht habe, dass es doch gut wäre, wenn's 'ne S-Rang Technik wäre.
Hoffe passt so =P
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 03, 2014 4:12 pm
I see what you did there ! xD
Geht in Ordnung, kannst du updaten. ^^
Zatana A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Mai 04, 2014 10:00 am
-Melee Arts Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist es möglich bewaffnete und unbewaffnete Nahkampftechniken vom C- bis zum A-Rang zu nutzen. Hierbei sind wirklich nur Nahkampf-Techniken möglich, welche keine Reichweiten-Angaben besitzen, sondern immer die Reichweite des Arms oder der Waffe betragen. Zudem sind nur offensive Techniken verwendbar. Preis: 4 000 Jewel
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Mai 04, 2014 10:04 am
Das dürfte so klargehen, deshalb nehm ich dir jetzt das Geld ab. Nein, in Wahrheit liebe ich es nur Frauen ihr Geld zu stehlen.
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 05, 2014 9:24 pm
erstma alles fpr infinity sword, feuermagie kommt später ma XD
Beschreibung: Die Scheides des Schwertes Muramasa, sie ist eine sonder Anfertigung. Man kann ein Magazin einlegen ähnlich wie bei einer Pistole oder einem Gewehr, wenn man dann den Trigger zieht solange das schwert in der Scheide steckt wird dieses mit einer Geschwindigkeit von 200 heraus befördert und der darauf folgende Angriff wird um benannten wert Schneller. Das kann man jedoch nur einmal alle 3 posts machen, zudem wird einem der Arm welcher das Schwert führt ausgekugelt wenn der Anwender nicht einen Körperbau von mindestens 120 besitzt oder der Arm eine Metallprothese ist.
-Hochfrequenz Schwert - Muramasa Element: Blitz Art: Waffe - Special Support (Defensiv Zusatz) Rang: SS - Zusatz C Attribute: Schnelligkeit +70 Magische Resistenz -70 Körperbau -70 Kosten: 150MP (Zusatz: 20MP) Preis: 65000 Jewel
Beschreibung: Ein Schwert dessen Klinge durch das Blut was an ihr klebt mittlerweile Blutrot geworden ist. selbst mit der stärksten Säure würde man die Farbe nicht heraus bekommen. Dieses Schwert besitzt eine besondere Fähigkeit welche die klinge mit Roten blitzen umgeben lässt wenn man Mana in sie hinein leitet, diese Blitze setzen das Schwert dermaßen unter Strom das es durch Metalle, Felsen sowie andere Feste Materialien geht (Menschen und Rüstungen durch Holder mal abgesehen). Dabei entscheidet die Geschwindigkeit des Hiebs, ist dieser hieb schneller als die gegnerische Technik stark wird diese Vernichtet. Dieser Zusatz kann auch Zauber eines weitaus höheren Ranges vernichten, gesetzt dem Fall das der Wert stimmt. Der Zusatz besitzt einen Cooldown von 3 Posts nach aktivierung.
-Shippu Jinrai Element: Blitz Art: Offensiv Rang: S Schaden: 1,5-Fache der Magische Kraft + 1,5-Fache der Schnelligkeit Schlaggeschwindigkeit: 1-Fache der Schnelligkeit + 1,5-Fache der Magischen Kraft Reichweite: 50 Meter Kosten: 75MP Preis: 40000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender Manifestiert eine große Menge Magie in einem Schwert woraufhin dieses Schwert von einer Elektrischen Energie mit Fester Magischer Ummantelung umgeben wird. Daraufhin wird ein hieb ausgeführt. Die breite oder Dicke der klinge hängt von der Klinge das dazugehörigen Schwertes ab. Auf größere Entfernung erscheint der hieb schneller da die Schlaggeschwindigkeit vom anwender ausgehend Gerechnet wird (Hebelwirkung)
-Rho Aias Element: Feuer Art: Offensiv Rang: S Schaden: 2,5-Fache der Magischen Kraft Reichweite: 2x2m vor den Anwender Kosten:75MP Preis: 40000Jewel
Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand auf den Gegner in der er ein schwert hällt, dieses Schwebt kurz darauf vor der hand (im 90° Winkel zum anwender) und routiert sehr schnell woraufhin ein Brennender Schild entsteht, dieser Schild ist anders als andere Schilder es Stoppt angriffe durch Schaden den es selbst austeilt. WEnn man es berührt nimmt man sofort den vollen Schaden den es anrechnet.
Beschreibung: Ein Schwert mit Schwarzer Klinge die permanent zu Brennen scheint. Es ist unzerbrechlich und schließt zugefügte Wunden auf schmerzhaftem Wege direkt wieder indem es sie verbrennt.
-Phantom Sword Element: --- Art: Offensiv Rang: B Schaden: 2-Fache der Schnelligkeit Fluggeschwindigkeit: 1-Fache der Schnelligkeit + 1-Fache der Magischen Kraft Reichweite: 15 Meter Kosten: 25MP Preis: 15000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft hinter sich 3 Schwerter die kurz in der Luft schweben, der anwender stürmt daraufhin mit einem kurzen satz zum gegner und dabei an diesen vorbei, man versucht den gegner dabei einen treffer zu versetzen, das heist mit der Waffe oder einer Hand zu berühren, Hat man dem gegner auch nur ansatzweise dabei berührt Treffen die Schwerter und machen 100% Ihres schadens (heist auch ein kratzer macht 100% Schaden) trifft man ihn bei dieser Aktion nicht, fliegen die Schwerter hinter den Anwender her und an diesen vorbei bevor sie wieder verschwinden und treffen nur wen der Gegner sich in diesem Weg befindet.
Zuletzt von Akai am Mi Mai 07, 2014 1:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 05, 2014 9:31 pm
Sieht alles soweit in Ordnung aus, denke ich. Mach Updates. ^^
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 05, 2014 11:00 pm
-Fe, Mg, O, S, Si, Al, Ca, Ni Transmutation 2 Ausleger: Alchemie Magic Element: Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Aweder lässt aus der Erde 5/10/15 säulen schießen die sich mit eienr geschwindgiketi von x2/2,5/3 magische kraft bewegen und richten dort magische kraft x1,5/2,5/3,5 schaden an. Die Säulen fliegen 10/50/100 meter wei und haben eien Druchmesser von 1/3/5 meter (man kann nur einmal SChaden bekommen aber von allen gegestoßen werden) MP Kosten:10/50/100 Preis: 5.000/25.000/60.000
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 05, 2014 11:12 pm
mach die rechtschreibfehler raus und dann update. ich mahc ich während dessen paar Jewel leichter.
Maryse
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (300/300)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Mai 08, 2014 10:17 pm
So Shoppen für Ahri^^
Vivid-Drive Speed Armor Ausleger: The Knight Element: - Art: Support Rang: A Attribute: Geschwindigkeit + 15 / Reflexe + 15 Rüstwer: 40 MP Kosten: 60 Beschreibung: Der Anwender ruft eine Rüstung herbei, die die Attribute Geschwindigkeit und Reflexe erhöht. Zusätzlich wird ein Schwert beschworen, dass 1,80 Meter (inklusive 10 cm Griff) lang und 30 cm breit ist. Da es aus leichtem Stahl geschmiedet ist, wiegt es lediglich 10 Kg und kann daher leicht geschwungen werden. Preis: 25.000 Jewel
Vivid-Drive Blade Strike Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv Rang: B Schaden: Geschwindigkeit x2 MP Kosten: 25 Beschreibung: Wenn der Anwender die Vivid-Drive Speed Armor trägt und das dazugehörige Schwert schwingt, ist er in der Lage Mana in das Schwert zu leiten und auf den Gegner zuzusprinten. Dabei beträgt die Geschwindigkeit dem des Anwenders. Mit einem Hieb des Schwertes wird dann der Gegner getroffen, wobei der Schnitt einige Sekunden später explodiert und dem Gegner Schaden in Höhe von Geschwindigkeit x2 des Anwenders zufügt. Preis: 15.000 Jewel
Zuletzt von Ahri am Fr Mai 09, 2014 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Mai 08, 2014 10:43 pm
@Ahri Vivid-Drive Speed Armor da deine rüstung keine magische kraft steigert vielleicht etwas anders beschreiben^^ Vivid-Drive Blade Strike bei dem schwert hieb hätte ich gerne eine reichweite^^