Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Mio's und Ritsu's Appartment. Mi Mai 02, 2012 8:33 pm
das Eingangsposting lautete :
Die einzelnen Zimmer:
Spoiler:
Das Appartmen von Mio und Ritsu wirkt auf den ersten Blick recht groß. Auf den zweiten aber auch. Man kann nicht leugnen das die beiden ein großes Appartment haben. Wenn man durch die Eingangtür das Haus betritt befindet sich rechts ein mittelgroße Küche mit allen Kochmaterielien die ein Koch-Herz begehren. Ein paar Meter von der Hautür entfernt ist der Esstisch, auf dem immer eine Vase mit frischen Blumen steht. Wenn man an der Küche entlang geht kommt man zur Treppe die zum Ersten Stock führt. An der Treppe vorbeigegangen kommt man zum Badezimmer des Erdgeschosses. Von der Tür aus links befindet sich das Terrarium. Wenn man an diesem vorbeigeht gelangt man zur Couch und zum Couchtisch. Die Couch ist eine Auziehbare Schlafcouch für gemütliche fernseh Abende An der Wand hängt noch ein Magisches Gerät mit dem man fernsehen kann. Wenn man die Treppe hinaufgeht und nach dem hinaufgehen nach rechts geht, ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Schlafzimmer. Links von einem ist das Badezimmer der ersten Etage. Wenn man von der Treppe aus nach links geht ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Proberaum. Dort stehen ihre Instrumente und anderes kram der mit Musik zutun hat. Links von einem ist das Gästezimmer, falls die beiden mal einen Gast zu besuch haben der über Nacht bleibt.
Zuletzt von Mio am Mi Jul 04, 2012 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 31, 2012 5:54 pm
Was Ritsu noch mehr wehtat, als ihre Schmerzen ist, das Mio nun selbst Tränen in den Augen bekam. Sie sagte das sie Ritsu's Schmerz nicht einfach so nehmen konnte, aber wird bei Ritsu bleiben und auf sie aufpassen. Ritsu musste ein wenig Lächeln, als Mio dann die Hand von Ritsu griff. Mio sagte dann noch, das sie die Flecken auf der Couch wegbekommen würde, und Ritsu sich keine Sorgen machen solle. Als Mio dann mit einem Lächeln im Gesicht zu Ritsu sagte, das sie sie liebt, lächelte Ritsu mit einigen Tränen zurück und sagte zu Mio "Ich liebe dich auch Mio..." Aber schon fing Ritsu wieder an zu husten, und spuckte immer mehr Blut hinaus. Obwohl Ritsu schwach war, versuchte sie, mit aller Kraft Mio's Hand auf die Brust von Ritsu zu legen. Um genau zu sein genau auf ihrem Herzen. Nun kullerten mehrere Tränen aus Ritsu's Augen hinunter. "Mio... Du wirst mich niemals fallen lassen... Oder? Mio liebt mich doch.. Oder?" Nachdem Ritsu dann noch einmal gehustet hatte, und Blut ausspuckte, redete sie weiter. "Mio liebt sonst niemand anderen, oder?" Ritsu schniefte ein wenig, und schloss die Augen während einige Tränen ihr Gesicht runterliefen auf das Kissen. Ritsu fragte dies eigentlich nur, weil sie solch schreckliche Träume hatte, und nun denkt das Mio sie hasst oder ähnliches. Ritsu zitterte auch ein wenig, nachdem sie das gefragt hatte, da sie auch Angst hatte, das Mio sie nun hassen würde, weil sie die Liebe von Mio zu Ritsu in Frage stellte.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 31, 2012 6:33 pm
Mio hielt Ritsus Hand fest und sagte ihr das sie sie liebt. "Ich liebe dich auch Mio..." Mio lächtelte Ritsu an. Aber schon fing Ritsu wieder an zu husten, und spuckte immer mehr Blut hinaus. Mio war sehr besorgt darüber. "Ritsu soll ich den A..." Obwohl Ritsu schwach war, versuchte sie, mit aller Kraft Mio's Hand auf die Brust von Ritsu zu legen. Dies schaffte Ritsu dann auch und Mios Hand lag nun auf Ritsus Herz. "Mio... Du wirst mich niemals fallen lassen... Oder? Mio liebt mich doch.. Oder?" "Ritsu..." Nun hustete Ritsu wieder und sprach dann weiter. "Mio liebt sonst niemand anderen, oder?" "Och Ritsu, ich werde dich, in meinem ganzen Leben nicht fallen lassen! Natürlich liebe ich dich von ganzem Herzen Ritsu." Mio spürte wie stark Ritsus herz pochte. "Ich liebe niemand anderen und es wird außer dir niemand anderen auf dieser Welt geben, den ich in meinem ganzen Leben lieben werde." Mio war es egal ob Ritsu jetzt husten musste, aber sie küsste Ritsu auf den Mund. Nach dem Kuss stand sie auf. "Ritsu ich bin sofort wieder da, ich werde nur einen Arzt holen. Ich beeile mich auch." Mit diesen worten holte Mio einen Arzt und war schon nach einigen Minuten wieder da. Ritsu war weiterhin wach aber hustete Stark. "Also Herr Doktor, ich bin der Meinung sie hat eine Blutvergiftung. Und ich hoffe sie können ihr eine Blutinfusion geben." Der Arzt nahm etwas Blut von Ritsus Hand und teste ihre Blutgruppe. "Nun sie hat eine seltene Blutgruppe und ich habe leider nur sehr selten einen Blutbeutel für Infusionen mit dieser Blutgruppe." "Ich habe die selbe Blutgruppe wie sie! Nehmen sie mein Blut!" Im hintergrund musste Ritsu etwas stärker husten. "Na los machen sie schon!" Der Arzt erschrack leicht als Mio anfing zu schreien aber dann nahm er Mio Blut ab und machte daraus dann eine Infsuion für Ritsu bereit. Es war sonst nicht Mios Art aber jetzt musste sie einfach schreien. Der Arzt Steckte nun die Nadel mit der Transfusion in Ritsus Arm. "Ritsu bleib jetzt bitte still liegen." Nun brachte Mio den Arzt zur Tür und entschuldigte sich dafür das sie ihn angeschriehen hatte. Also sie wieder bei Ritsu war, saß Mio sich zu ihr. Kurz kratzte sie sich an der Einstichstelle und nahm dann wieder Ritsus Hand.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Mi Aug 01, 2012 10:37 pm
Nachdem Ritsu geschwächelt gefragt hatte, ob Mio Ritsu wirklich liebt, antwortete Mio nur, das sie nie in ihrem Leben Ritsu fallen lassen würde, und sie vom ganzen Herzen liebt. "Mir geht es zwar scheisse, aber ich bin gerade überglücklich..." Mio sagte noch, das sie niemand anderen liebt, und es auch niemand anderen auf dieser Welt gibt für Mio außer Ritsu, jedenfalls wie sie es auffassen konnte. Noch bevor Ritsu etwas sagen konnte, presste Mio ganz kurz ihre Lippen auf die von Ritsu, und sagte dann das sie nun den Arzt holen würde. Ritsu lächelte nur etwas schwach, und Mio ging dann. Nach einigen Minuten, die sich für Ritsu ewig lange anfühlten, kam nun endlich der Arzt. Da Ritsu so viel Blut verloren hatte, brauchte sie eine Blutinfusion, was sich aber knifflig erwies, da Ritsu eine seltene Blutgruppe hat. Gott sei dank aber hat Mio die selbe wie Ritsu, und Mio forderte den Arzt lautstark auf, das der Arzt ihr Blut nehmen soll. Als Ritsu dann etwas Blut hustete, wurde Mio etwas lauter, und Ritsu sah wie der Arzt erschrak. Logisch, Mio ist eigentlich eine sehr zierliche Person, und man sieht sie wirklich sehr selten mal laut werden. Wie Ritsu dann sah, das der Arzt eine Nadel in Ritsu's Arm stecken wollte, wollte sie eigentlich aufstehen und herumschreien. "Oh Gott, eine spitz-" Noch bevor sie zuende denken konnte, war die Nadel schon in Ritsu's Arm, aber Ritsu verzog nur etwas schmerzhaft ihr Gesicht, als sie den leichten Schmerz spürte. Nun brachte Mio den Arzt vor die Tür, kam wieder und saß sich zu Ritsu. Mit einem warmen Lächeln empfing Ritsu ihre Mio und sagte dann:"Jetzt habe ich sogar meine Mio in mir, hehe." Da das Blut nur langsam in Ritsu's Körper geling, musste sie nun noch etwas liegen bleiben. Sie konnte aber nicht anders, und hielt mit der freien Hand, die nicht mit der Bluttransfusion verbunden war, Mio's weiche Wange etwas fest und streichelte diese ein wenig. "Ich bin überglücklich, dich zu haben Mio." Vor Freude kullerten einige Tränen Ritsu's Wangen hinunter.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Mi Aug 01, 2012 11:00 pm
Mio hatte für Ritsu den Arzt geholt und ihr geschildert was mit Ritsu los war. Sie war kurz leicht verwundert das sie wusste das mit Ritsu los war, aber solche Infos hatte sie bestimmt wieder mal in irgend einem Buch gelesen und so lange im Gedächtnis behalten, bis sie diese Information mal benötigen würde. Der Arzt hatte schnell gehandelt. Er nahm Mio genug Blut ab, damit es für die Blutinfusion für Ritsu reichte. Mio war es egal wie viel Blut es war. Mio brachte den Arzt dann wieder zur Tür und als sie zurück ins Zimmer kam, hatte Ritsu ein Warmes Lächeln im Gesicht. "Jetzt habe ich sogar meine Mio in mir, hehe." Mio selbst wurde darauf hin etwas rot. "Ja... Ich hoffe dir geht es bald besser Ritsu, ich habe mir wirklich sorgen um dich gemacht." Mit diesen Worten setzte Mio sich dann zu Ritsu. Ritsu hielt ihre freie Hand an Mios Wange und streichelte sie dort ein wenig."Ich bin überglücklich, dich zu haben Mio." Vor Freude liefen Ritsu nun einige Tränen ihre Wangen hinunter. "Ich bin auch wirklich froh dich zu haben, Ricchan." Mit einem lächeln wischte Mio nun die Tränen von Ritsus Wangen weg und stand auf. "Ich schätze mal das Licht sollte an bleiben, damit du deine Infusion nicht ümstößt." Mio legte sich jetzt auf die andere Seite aufs Bett an der Ritsus freie Hand war. Da das das Ehebett der beiden ist, ist es ja groß genug das beide darin schlafen können. Mio legte sich aber nicht auf ihre Seite, sondern in die Mitte, damit sie näher an Ritsu sein konnte. Ritsu selbst kann ja nicht wirklich in die Mitte rutschen weil sie ja an der Infusion hing. "Ich fühle mich etwas schlapp, vielleicht weil ich jetzt so 'viel' Blut 'verloren' habe... Ja bestimmt deswegen." Mio lag grade neben Ritsu, und deckte sich und RItsu zu. Über der Decke waren sind Hand in Hand. "Ich liebe dich Ritsu und ich werde niemals von deiner Seite weichen." Mit einem warmen lächeln schaute Mio nun in Ritsus richtung.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Do Aug 02, 2012 7:41 pm
Mio sagte das sie auch froh sei, Ritsu zu haben, und wischte die Tränen von Ritsu's Wangen weg. Sie stand dann auf, und sagte das das Licht anbleiben sollte, damit Ritsu die Infusion nicht umstößt, und legte sich anschließend mit aufs Bett. Mio ging etwas näher an Ritsu, da Ritsu ja sich selbst nicht bewegen konnte. Nun deckte Mio die beiden zu und sagte das sie Ritsu liebt und niemals von ihrer Seite weichen würde. Ritsu sah, wie Mio mit einem warmen Lächeln zu ihr schaute, und Ritsu lächelte nur etwas zurück. "Ich liebe dich auch, Mio, und ich würde niemals ohne dich etwas machen wollen." Anfangs war Ritsu etwas besorgt, weil Mio ein wenig K.o aussah, doch dann verstand sie. "Ah, Mio hat ja so viel Blut abgegeben, und ist deswegen erschöpft! Ritsu starrte dann auf die Decke, atmete kurz ein und aus, und fing dann an etwas vor sich hinzusummen. "Kimi wo miteru to itsumo haato doki doki... Yureru omoi wa mashumaro mitai ni fuwafuwa... Itsumo ganbaru... Kimi no yokogao.... Zutto mitete mo kizukanai yo ne.... Yume no naka nara.... Futari no kyori chijimerareru no ni na.." Ritsu hat das etwas langsamer gesungen als das original, und tippte mit dem Finger, dessen Arm an der Infusion hing, etwas zum Beat. Sie hustete aber etwas und spuckte ein wenig Blut hinaus, aber es war nicht mehr so viel wie vorhin. Nun starrte Ritsu wieder zu Mio und versuchte nur ihren Kopf zu bewegen um Mio einen kurzen Kuss auf die Lippen zu geben. Vergeblich. Sie ging mit dem Kopf zurück und schmollte dann etwas.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Do Aug 02, 2012 8:11 pm
Mio hatte sich zu Ritsu gelegt und die beiden zugedeckt. Mit einem lächeln sagte sie dann zu Ritsu, dass sie sie liebt und das Mio niemals in ihrem ganzen Leben von Ritsus seite weichen würde. "Ich liebe dich auch, Mio, und ich würde niemals ohne dich etwas machen wollen." Sagte Ritsu dann zu Mio. "Das freut mich Ritsu." Mio ging etwas nach vorne, und küsste Ritsu dann auf ihre Wange. Nach einer kurzen ruhepause, fing Ritsu dann an einen Text zu singen, den Mio mal für sie geschrieben hatte. Diesen Song hatten sie sogar aufgenommen. Damit aber alle instrumente in benutzung waren mussten sind noch ein paar Leute engargieren. "Kimi wo miteru to itsumo haato doki doki... Yureru omoi wa mashumaro mitai ni fuwafuwa... Itsumo ganbaru... Kimi no yokogao.... Zutto mitete mo kizukanai yo ne.... Yume no naka nara.... Futari no kyori chijimerareru no ni na.." Mio mochte Ritsus gesang Stimme sehr, und weil sie sie selten hörte, freute Mio sich jedes mal wenn RItsu sang. Ritsu hatte es in einer langsameren Version gesungen, die sich aber auch schön anhörte. Mio erschrak als Ritsu noch ein mal husten musste. Schnell gab sie Ritsu ein Tuch an dem sie das Blut abwischen konnte. "Ja... der Rest muss ja auch noch raus." Dann bekam Mio aus dem Augenwinkel mit wie Ritsu ihr einen Kuss geben wollte. Da Ritsu aber momentan in iherer bewegung eingeschränkt war, tat sie das vergeblich. Mio beugte sich darauf hin rüber zu Ritsu und gab ihr einen langen Kuss auf den Mund. "Das wolltest du doch grade haben, oder Ricchan?" Mit einem lächeln drehte sich Mio auf die Seite in Richtung Ritsu, damit Ritsu sie besser sehen konnte. "Weißt du, als ich das lied früher für dich geschrieben habe, dachte ich, dass ich nicht noch mehr für dich empfinden kann.... Aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich liebe dich jetzt noch viel mehr als zuvor." Mio schaute Ritsu mit einem liebevollen Blick an. "Du bist mir nicht nur ans Herz gewachsen, du bist zu meinem Herzen geworden. Du bist mein Leben Ricchan, ohne dich würde es mich auch nicht mehr geben." Mio nach noch mal Ritsus Hand, und küsste Ritsu noch ein mal liebevoll auf den Mund.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Do Aug 02, 2012 8:30 pm
Da Ritsu schmollte, bekam sie nicht mit, das Mio sich zu Ritsu rüberbeugte und ihr einen äußerst langen Kuss auf die Lippen gab. Da Mio auch noch fragte das Ritsu das wollte nickte die Take Over Magierin nur mit einem Lächeln. Nun sagte Mio, das sie, als sie das Lied früher geschrieben habe, dachte, nicht noch mehr für Ritsu empfinden konnte, sich aber geirrt hatte. Sofort schaute Ritsu zu Mio und war ein wenig irritiert. "Eh? Wie geirrt? Hasst sie mich jetzt etwa? Oh nein was habe ich-" Ritsu's Gedanken brachen ab, als Mio weiterredete. Sie sagte das sie Ritsu jetzt viel mehr als zuvor lieben würde. Da musste Ritsu nur etwas Lächeln. Als Ritsu dann noch hörte, das Mio sagte, das Mio ihr nicht ans Herz gewachsen ist, sondern ihr Herz geworden und Ritsu ihr leben sei, und das es ohne Ritsu auch nicht Mio geben würde, kullerten einige Tränen aus den goldgelben Augen der Take Over Magierin. Nachdem Mio sie dann noch einmal geküsst hatte, schluchzte Ritsu etwas, und sagte dann zu Mio:" Du hast so eine kreative Ader, und bringst mich durch deine schönen Sätze immer zum weinen. Das ist so wunderbar von dir Mio, ich muss der zweitglückste Mensch auf dieser Welt sein." Ritsu wischte sich nun selbst die Tränen weg, und fuhr dann etwas beruhigt fort. "Natürlich ist Mio der glücklichste Mensch der Welt...Das ich so viel Glück habe, eine so hübsche, nette und liebevolle Person zu treffen, die meine Liebe auch noch erwiedert ist einfach nur göttlich... Egal was Mio macht, alles ist süß. Du bist so wunderbar perfekt..." Nun kratzte sich Ritsu kurz am Kopf und lächelte etwas. "Ehehe, sowas wunderbares habe ich kleines teufelchen doch gar nicht verdient..."
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Do Aug 02, 2012 8:56 pm
"Du hast so eine kreative Ader, und bringst mich durch deine schönen Sätze immer zum weinen. Das ist so wunderbar von dir Mio, ich muss der zweitglückste Mensch auf dieser Welt sein." Sagte Ritsu zu Mio, nachdem Mio etwas wirklich schönes zu Ritsu gesagt hatte, und wischte sich ihre Tränen weg. Ritsu musste etwas weinen, weil Mios worte sie so berührt hatten. "Sie ist bestimmt der zweit glücklichste Mensch, weil sie denkt das ich der Glücklichste Mensch bin. Ich denke aber genau das gegenteil, ich denke nämlich, dass ich der zweit glücklichste Mensch bin und sie der glücklichste Mensch ist." Damit fing Mio jetzt gar nicht an, weil sie nicht mit Ritsu darüber diskurtieren wollte, auch wenn es ein "positiv" Thema ist. Ritsu sagte nun auch schon das Mio der glücklichste Mensch auf Erden sei. "Natürlich ist Mio der glücklichste Mensch der Welt...Das ich so viel Glück habe, eine so hübsche, nette und liebevolle Person zu treffen, die meine Liebe auch noch erwiedert ist einfach nur göttlich... Egal was Mio macht, alles ist süß. Du bist so wunderbar perfekt..." Nachdem Mio Ritsu zu Ende zugehört hatte, wurde sie durch Ritsus Worte ein wenig rot. "Ich bin auch froh so eine liebevolle nette und süße Person getroffen zu haben wie dich Ritsu..." "...und ich bin nicht wirklich Perfekt..." sagte Mio dann zu Ritsu. Ritsu aber sagte nun mal wieder das sie Mio gar nicht verdient habe. Mio drückte darauf hin Ritsus Hand etwas fester. Ritsu müsste das bemerken, aber es sollte ihr nicht weh tuen. "Sag doch bitte nicht immer so etwas Ritsu. Wenn ich so etwas höre, machst du mich unglücklich. Glaub mir Ritsu, du bist der einzige Mensch auf der Welt der mich verdient hat!" Nun küsste Mio Ritsu lange auf den Mund. Nach einiger Zeit löste sie dann den Kuss und lächelte Ritsu an. "Bitte sage so etwas nicht meine Süße." "Ich hoffe das eben kam nicht zu eingebildet rüber..." Während dieser ganzen Zeit musste Ritsu nicht ein mal husten, und Mio sah man die begeisterung förmlich an.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Do Aug 02, 2012 9:25 pm
Nachdem Ritsu gesagt hatte, das sie Mio gar nicht verdient hätte, spürte sie, wie Mio die Hand von Ritsu etwas fester drückte. Anschließend sagte Mio, das nur Ritsu der einzige Mensch auf dieser Welt wäre, der Mio verdient hätte. Draufhin war Ritsu sprachlos. Mio küsste sie nun sehr lange und lächelte Ritsu danach an. Mio sagte, das Ritsu so etwas nicht sagen solle. Ritsu war immer noch ein wenig sprachlos. Warum sagte Ritsu immer wieder das sie Mio nicht verdient hätte? Liegt es daran das sie nicht viel von sich selbst hält? Liegt es daran das sie früher immer niedergemacht worden ist? "Es tut mir leid Mio..." Ritsu war ein klein wenig traurig, versuchte dann aber Mio noch einmal ganz sanft zu küssen. Eigentlich wollte Ritsu noch mehr machen, aber da ihr Arm noch an der Infusion hing löste sie den Kuss einfach und lächelte Mio an. "Ich weiß was Mio denkt. Du bist perfekt für mich Mio. Es ist sowas von egal was andere von dir halten. Wichtig ist, das wir uns auf uns gegenseitig aufpassen." Nun starrte Ritsu etwas weg, und sagte dann ein klein wenig beleidigt zu Mio "Und wenn du nicht so hübsch wärst, würden nicht so viele Menschen auf dich abfahren." Auf einmal grinste Ritsu ein wenig komisch, wurde rot im Gesicht und sagte dann: "Aber ich bin und werde die einzige sein, die Mio unter der ganzen Kleidung sehen darf. Und sogar die einzige, abgesehen von einem Arzt, der Mio überall anfassen darf. " Ganz schnell bewegte Ritsu nun ihren Kopf zu Mio's und küsste sie auf ihren Mund. Anschließend leckte sie noch einmal über die Lippen von Mio und lag sich wieder anständig hin. "Meh... Wann kann ich mich endlich bewegen?"
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Do Aug 02, 2012 10:52 pm
Ritsu entschuldigte sich bei Mio dafür, dass sie so etwas gesagt hatte. "Es tut mir leid Mio..." Grade als Mio sagen wollte das alles okay sei und das Mio ihr vergeben wollte, beugte sich Ritsu zu ihr rüber und Küsste Mio sanft auf ihre Lippen. Dann lächelte Ritsu Mio an. "Ich weiß was Mio denkt. Du bist perfekt für mich Mio. Es ist sowas von egal was andere von dir halten. Wichtig ist, das wir uns auf uns gegenseitig aufpassen." "Wo-woher weiß sie was ich denke?! Naja wir haben die Stärkste seelische verbindung, die ich mir vorstellen kann" "O-okay Ritsu, wir passen auf..." sagte Mio dann etwas überrascht. "Und wenn du nicht so hübsch wärst, würden nicht so viele Menschen auf dich abfahren." sagte Ritsu etwas beleidigt. Grade als Mio etwas dazu sagen wollte grinste Ritu verdächtig und wurde etwas rot im gesicht. Sie sagte dann das sie die einzige sei die unter Mios Kleidung sehen und sie anfassen darf außer der Arzt. Mio wurde rot und wollte grade unter die Decke huschen, damit Ritsu das nicht sah, da hatte Ritsu Mio schon auf den Mund geküsst. Ritsu leckte Mio auch noch ein mal über die Lippen. Dann legte Mio sich blitzartig wieder hin, so als ob gar nichts passiert wäre. Mios röte war schon wieder weg und lächelnd schaute sie rüber zu RItsu. "Ich glaube mal morgen früh müsste die Infusion vorbei sein. Es kann sein das du noch etwas hustest, und du solltest auch noch etwas liegen bleiben. Spätestens am Nachmittag denke ich, kannst du wieder rumhüpfen." In dem Moment wusste Mio gar nicht dar Ritsu daran gedacht hatte, wann sie sich wieder richtig bewegen konnte. Aber das würde Mio dann als ausgleich für RItsus, thelepatischen Fähigkeiten verwenden. "Ich liebe dich Ritsu~" Sagte Mio lächelnd zu Ritsu und küsste sie auch noch mal lange auf den Mund. "Ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen, für dich würde ich alles tun." Mio lächelte Ritsu nun weiter an.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Fr Aug 03, 2012 10:06 pm
Genau nachdem Ritsu sich in Gedanken fragte, wann sie endlich wieder herumtollen kann, sagte Mio das sie die Infusion morgen abmachen könnte. Spätestens am Nachmittag kann Ritsu wohl wieder richtig Action zeigen. "Mio hat meine Gedanken gelesen... huhuu...." Nun sagte Mio das sie Ritsu liebt, und küsste sie dann lange auf ihre Lippen. Anschließend sagte Mio, das sie alles tun würde für Ritsu. Ritsu machte ein überlegsamen Ausdruck und starrte ein wenig auf die langweile, weiße Zimmerdecke. "Natürlich würde die Große Ritsu-sama jeden Wunsch den die werte Mio hat erfüllen, doch das kostet auch natürlich etwas, mh?" Mit einem warmen Lächeln schaute Ritsu dann zu Mio, und kratzte sich etwas am Arm, wo die Infusion dranhing. "Komm schon Mio, lies noch mal meine komischen Gedanken, na los." Ritsu hatte Mio einige Sekunden angeschaut, bevor sie dann doch mit ihrer freien Hand durch Mio's sanftem, langen und schwarzem Haar ging, und ihr ganz langsam einen Kuss auf ihre Lippen gab. Doch sie küsste Mio nicht nur einmal, sondern einige male öfter. Ritsu schloss dabei ihre Augen, damit sie nur diesen Moment genießen konnte, der gerade für sie wie eine Ewigkeit dauert, obwohl es eigentlich nur einige Sekunden sind. Schließlich ergriff Ritsu die Initiative, und drang irgendwann mit ihrer Zunge in den Mund von Mio ein. Man sah an dem Gesicht von der Take Over Magierin ein kurzes Lächeln, was sie sich nicht verkneifen konnte. Sie lächelte weil sie Spaß an der Sache hatte, ihr ein und alles ein wenig zu küssen. Nach einigen küssen aber löste Ritsu den Kuss, und ließ ausversehen einen Speichelfaden über. Sie war aber noch direkt an Mio's Gesicht, Stirn an Stirn sozusagen. Mit einem etwas breitem Grinsen flüsterte Ritsu dann ganz leise zu Mio "Seepocken." und musste sich zusammenreißen, bevor sie anfing zu lachen.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Fr Aug 03, 2012 10:38 pm
Mio sagte nach dem Kuss zu Ritsu das sie alles für sie tun würde, was in Mios Macht steht. "Natürlich würde die Große Ritsu-sama jeden Wunsch den die werte Mio hat erfüllen, doch das kostet auch natürlich etwas, mh?" Als Ritsu das gesagt hatte, wusste Mio genau was Ritsu damit meinte. Ritsu hatte Mio einige Sekunden angeschaut, bevor sie dann doch mit ihrer freien Hand durch Mio's sanftem, langen und schwarzem Haar ging, und ihr ganz langsam einen Kuss auf ihre Lippen gab. "Ich wusste doch das sie das meinte, mal sehen wie es weiter geht." Auf diesen einen sanften Kuss folgten noch unzählige andere sanfte Küsse von Ritsu und Mio. Schließlich ergriff Ritsu die Initiative, und drang irgendwann mit ihrer Zunge in den Mund von Mio ein. Mio ging darauf ein, und küsste Ritsu auch mit ihrer Zunge. Nach einigen küssen aber löste Ritsu den Kuss, und ließ ausversehen einen Speichelfaden über. Mio hatte ein schönes warmes lächeln im Gesicht, was man bei ihr nur sah wenn man sie wirklich glücklich gemacht hat. Ritsu flüsterte Mio dann ein Wort zu. Ritsu wusste das sie Mio mit diesem Wort ärgern kann. Sie sagte: "Seepocken." Mio hatte etwas Angst vor dem aussehen dieser Pocken, und vor dem Gefühl wenn man diese Anfasst. Als Mio dieses Wort hörte, wurde sie etwas bleich und blitzartig verschwand ihr warmes lächeln. "Ritsu, warum." Nun verzog Mio etwas ihr gesicht und haute Ritsu leicht vor die Stirn. "Du weiß das du sowas nicht sagen sollst, ich möchte noch mit dir zum Strand und keine Angst davor haben." Nun kroch Mio unter die Decke, sodass man ihr Gesicht unter den Augen nicht mehr sehen konnte. Nun murmelte Mio vor sich hin. "Ich hab keine angst, Ich hab keine angst, Ich hab keine angst, Ich hab keine angst." Instinktiv griff Mio dann nach einer von Ritsus Händen damit sie Mio vor dem 'Grauen des Meeres' beschützte.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Fr Aug 03, 2012 10:52 pm
Ritsu konnte es sich noch einhalten zu lachen, doch dann hörte sie von Mio fragen warum. Noch bevor Ritsu aber anfangen konnte zu lachen haute Mio sie leicht auf die Stirn, die nun etwas rot wurde von dem Schlag. Mio sagte, während Ritsu sich an der Stelle etwas rieb, das Ritsu weiß das sie sowas nicht sagen soll. Ritsu machte dann ein etwas beleidigten Ausdruck und schaute zu Mio. "Das macht aber Spaß Mio zu ärgern. Außerdem kann ich eh immer dann die Heldin spielen hehe." Mio kroch nun unter der Decke, und murmelte vor sich etwas hin, was Ritsu nicht so ganz verstand. Sie griff Ritsus's Hand anschließend, und da ging dann Ritsu mit unter die Decke und schaute Mio ins Gesicht. "Hey. Du weißt das es doch nur ein Scherz ist. Ich beschütze dich vor jedem Unheil, und vor allem, wovor du dich fürchtest." Ritsu drückte nun etwas fester die Hand von Mio und fuhr dann fort. " A-i-shi-te-ru, Mio~" Mit einem äußerst glücklichem Lächeln küsste Ritsu nun Mio auf ihre Nase und lag ihren Kopf auf Mio's Brust. Da Ritsu ja eh nicht mehr viel machen konnte, außer ruhig liegen bleiben und warten bis endlich die Infusion fertig ist, machte sie es sich an Mio gemütlich und schloss ihre Augen. "Lass uns doch noch etwas schlafen Mio... Du bist so schön warm und kuschelig..." Nach einem kurzen Gähner befreite sich Ritsu von dem Griff und streichelte ein wenig an Mio's weicher Wange, bis sie nach kurzer Zeit eingeschlafen ist, und ein komischerweise süßes Schnarchen hatte.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Fr Aug 03, 2012 11:19 pm
Ritsu hatte Mio angst gemacht. Mio ging darauf hin unter die Decke, und mumelte das sie keine Angst habe. "Hey. Du weißt das es doch nur ein Scherz ist. Ich beschütze dich vor jedem Unheil, und vor allem, wovor du dich fürchtest. sagte RItsu zu Mio nachdem sie zu Mio unter die Decke gekrochen war und ihr ins Gesicht geschaut hatte. Ritsu drückte nun etwas fester die Hand von Mio und fuhr dann fort. "A-i-shi-te-ru, Mio~" sagte Ritsu, und küsste Mio mit einem wirklich süßen lächeln auf die Nase und lag ihren Kopf auf Mios Brust. "Ich liebe dich auch Ritsu, es tut mir leid, das ich immer so über reagiere. Aber guck dir Seepocken mal an, die sind echt unheimlich." Durch Mios Körper ging ein Zucken als sie sich Seepocken vorstellte. "Lass uns doch noch etwas schlafen Mio... Du bist so schön warm und kuschelig..." sagte Ritsu dann nach Kurzer Zeit. "Ja du hast recht, es ist ja schon spät..." Zum gleichen Zeitpunkt wie Ritsu musste Mio dann gähnen. Ritsu ging noch über MIos wangen und lies Mios Hand los. Als Ritsu dann eingeschlafen war, fing sie an zu schnarchen. "Ich weiß zwar nicht warum Ritsu jetzt schnarcht, aber dieses Schnarchen ist grade wirklich süß." Mit einem lächeln legte Mio einen Arm um Ritsu, denn Ritsu sich im schlaf sofort schnappte, und schloss ebenfalls ihre Augen. "Ich liebe dich auch RItsu, ich liebe dich auch..." Mit diesen Worten betrat Mio das Traumland. Mio träumte das sie mit Ritsu auf einem Blumenfeld voller schöner Blumen lag und mit ihr in den Himmel schaute. Es waren kaum Wolken dort, aber wenn eine der Beiden mal eine Wolke entdeckte, sahen diese immer aus wie ein Gegenstand oder ein Tier.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Sa Aug 04, 2012 11:40 pm
In dem Traum von Ritsu sah man nicht viel. Es war eine schlechte Sicht, und Ritsu selbst lief durch einen in Blut gebadenem Gebiet herum. Wieso sie dort war, wusste sie nicht. "Was mach ich hier, und warum ist hier alles rot?" Die Take Over Magierin lief aber fand keinen Ausweg, doch irgendwann hielt sie an, und plötzlich kamen verschiedene Gedanken durch ihren Kopf. Doch sie vermied diese, Ritsu versuchte krankhaft diese Gedanken zu vergessen. Sie rief nach Mio's Namen, immer und immer wieder. Ritsu weinte, und die Tränen die aus Ritsu kamen, landeten auf dem blutrotem Boden, aber aus den Tränen kam ein Schatten hervor, tiefschwarz und sah fast so aus wie Ritsu selbst. Es sprach, und sagte etwas. "Die Finsternis..." Die Sillouhette zeigte auf das Herz, und sagte dann: "Sie wird alles verschlingen, sie wird alles vergessen lassen." "Was, was laberst-" Plötzlich spürte Ritsu aus ihrem Herzen etwas. Sie fühlte, und sah das dort Blut hinaustrat, und die Finsternis umschling ihr Herz. Ihre Augen färbten sich rot, sie sah nichts mehr. "L-lass das! Hör auf damit!!" Bevor die Finsternis Ritsu aber ganz umschlang spürte sie etwas warmes. Es war etwas helles und vertrauliches. Ritsu ergriff dieses Licht, und lächelte. Sie wurde wach, und öffnete ihre Augen. Das erste was sie sah, sind zwei geschlossene Augen. Da diese nur Mio gehörten, lächelte Ritsu, ging Mio ganz langsam durch ihr Haar und küsste ihr auf ihre Stirn. "Ohayo, meine süße..." sagte sie ganz leise, so leise damit sie Mio nicht weckte, und nahm die Arme von Mio, die immer noch um Ritsu gelegt waren, langsam weg, damit sie aufstehen konnte. Kurz streckte sie sich, gähnte und wollte sich eigentlich ihren Haarreif nehmen, ließ es dann aber sein, da Mio es ja gerne mag, wenn ihr Pony so im Gesicht war. Langsam schlenderte Ritsu in die Küche, und bereitete etwas zu essen vor für die beiden. Es war zwar nur ein Omelett mit Tee, aber Ritsu erhoffte sich das Mio es ihr gefiel. Währenddessen sie kochte, deckte sie schonmal den Tisch, damit sich Mio eigentlich nur noch hinsetzen müsste.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Sa Aug 04, 2012 11:57 pm
Mios Traum war nicht besonders. Auf der Blumenwiese auf der sie und Ritsu lagen, kuschelten die beiden etwas. Aber auf ein mal zogen Regenwolken auf. Aus irgend einem grund legte sich Mio über Ritsu damit Ritsu nicht nass wurde, doch dann wurde Ritsu von Schatten oder ähnlichem in den Boden gezogen. Mio sprang auf, rannte rum und rief so laut sie konnte nach Ritsu. Noch bevor sie grade anfing zu weinen, bemerkte sie wie sie jemand auf ihre Stirn küsste. Im Traum öffnete Mio ihre Augen wieder und sah das Ritsu vor ihr stand. Nirgends waren Wolken, die Blumen blühten und und alles war normal, so als wäre der Regen nie da gewesen. "Ohayo, meine süße..." sagte Ritsu in Mios Traum. Mio fragte Ritsu was sie meinte, da es ja mitten am Tag ist. Mio nahm Ritsu dann auf den Rücken und trug sie die Landschaft entlang. Ritsu war für sie leicht wie eine Feder, so als wenn Ritsu gar nicht mehr dar wär. Aber Mio bemerkte das sie etwas auf dem Rücken hatte. In der Realität sah alles so aus: Ritsu hatte Mio einen guten Morgen gewünscht und ist gegangen. Mio hatte sich auf dem bett auf den Bauch gedreht und hatte nun ein kissen auf ihrem Rücken. Wieder im Traum stolperte Mio über einen Stein und landete auf ihrem Bauch. Plötzlich war sie dann wach. "Das fallen war so echt, und dieses Stechen erst recht!" Als Mio sich bewegte bemerkte sie das sie auf der Infusionsnadel gelegen hatte. "Achso... Na wenigstens habe ich mir die nicht in den Bauch gerammt!" Mio bemerkte dann das der INfusionsbeutel schon leer war. Da nirgends Blut war ging Mio davon aus das Ritsu all das Blut nun hat. Langsam stand Mio auf und schlenderte nach unten. Unten angekommen sah sie das RItsu schon alels vorbereitet hatte. AUf dem Tisch standen Omlett und Tee. AUch wenn es ein einfaches Gericht war, mochte Mio es sehr gerne. "Auch dir einen guten Morgen Ricchan." Sagte Mio zu Ritsu, als Ritsu aus der Küche kam. "Hatte sie mir einen guten Morgen gewünscht? Warum sagte ich 'dir auch' ?" Mio setzte sich an den Tisch zu Ritsu. "Itadakimasu~" Mio schaute nun mit einem lächeln zu RItsu. "Danke das du immer Frühstück machst Ricchan." Nun lächelte Mio Ritsu süß an.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. So Aug 05, 2012 1:14 pm
Als das Omlett fertig war, stellte Ritsu das essen mit Untersetzer auf den Tisch und fertigte solange den Tee. Dieses mal nahm sie einen Erdbeertee, da Mio Erdbeeren ja auch sehr vergötterte. Gerade als sie fertig war und aus der Küche kam um auf Mio zu warten, kam auch schon Mio und wünschte Ritsu einen guten Morgen. Mit einem Lächeln im Gesicht saß sich Ritsu hin, genau wie Mio danach, und patschte die Hände zusammen. Genau wie Mio, sagte Ritsu "Itadakimasu!" bevor sie anfing zu essen. Doch Mio bedankte sich noch, das Ritsu immer Frühstück macht. Ritsu wurde ein wenig rot im Gesicht, und kratzte sich an der Wange. "A-ach... da ist doch nichts bei, Mio. Ich mach das gerne für uns beide. Und ich möchte auch nicht das du dir die Finger schmutzig machst..." Sofort pickte sich Ritsu ein bisschen vom Omlett und stopfte ein wenig in den Mund. Als sie dann das Stück runtergeschlungen hat, pickte sie ein wenig im Essen herum und stützte sich mit der anderen Hand den Kopf ab. "Ne... Mio." fing sie etwas schüchtern an. "Weißt du noch, als wir beide uns das erste mal geküsst haben?" Schlagartig hörte die Take Over Magierin auf auf dem Essen herumzupicken und wurde noch roter im Gesicht als vorhin. Da sie es selbst auch bemerkte, griff sie nach der Tasse mit dem Erdbeertee und trank einen ganzen Schluck während sie auf eine Antwort von Mio erwartete. Natürlich erhoffte Ritsu sich, das Mio sich daran erinnerte, selbst wenn der erste Kuss ein wenig kitschig kam.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. So Aug 05, 2012 2:00 pm
Nachdem Mio Ritsu einen guten Morgen gewünscht hatte und die beiden angefangen hatten zu Essen, bedankte sich Mio bei Ritsu dafür, dass Ritsu ihr immer Frühstück machte. "A-ach... da ist doch nichts bei, Mio. Ich mach das gerne für uns beide. Und ich möchte auch nicht das du dir die Finger schmutzig machst..." sagte Ritsu dann zu Mio. "Ach Ricchan, ich kann mir meine Finger doch danach wieder waschen. Aber das ist echt süß von dir, danke." Mio lächelte Ritsu noch einmal zu. Mio und Ritsu aßen dann weiter ihr Frühstück. "Ritsus Omlett schmeckt so gut, und der Erdbeertee ist auch sehr Lecker." Plötzlich fragte Ritsu Mio dann etwas schüchtern. "Weißt du noch, als wir beide uns das erste mal geküsst haben?" Die frage kam sehr Überraschend, sodass Mio sich fast verschluckt hatte. Dann lag sie aber die Gabel weg. "Unser erster Kuss..." Mio schaute nun schräg in die Luft und stellte sich alles vor. Mio war an dem Tag 16 und Ritsu war noch 15 Jahre alt. Es war der Neujahrstag. Ritsu war hübsch gekleidet, und Mio hatte auch einen tollen Kimono an. Dann als die Neujahrsraketen im Himmel explodierten, ergiff Ritsu die Initiative und Küsste Mio. Mio war zuerst leicht überrascht, aber da sie es auch wollte, küsste sie Ritsu zurück. Zurück in der Gegenwart, schaute Mio Ritsu nun mit einem lächeln an. "Ja Ricchan das weiß ich noch... es war wunderschön."
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. So Aug 05, 2012 2:20 pm
Während Mio überlegte, futterte Ritsu langsam weiter und dachte selbst nach. "Ach, es war am Neujahr, ne?" Die Take Over Magierin seufzte ein wenig, lächelte dennoch etwas. "Ich frage mich woher ich den Mut da aufgenommen habe, um sie direkt zu küssen als der Himmel von den Raketenlchtern erhellt wurden..." Ritsu versuchte sich vorzustellen, wie sie da überhaupt gehandelt hatte. Sie hatte, während die beiden der Show zuschauten Mio's Hand gehalten, und dann während Mio zu ihr schaute ganz sanft ihre Lippen auf die von Mio gepresst. Eigentlich wollte sich Ritsu anfangs entschuldigen, weil sie ihrer besten Freundin ihr einen Kuss auf die Lippen gegeben hatte, aber Mio küsste sie sogar zurück. "Mann war ich da nervös, naja... Das lag wohl auch daran das Mio so... heiß aussah in ihrem Kimono..." Mio schaute nun Ritsu mit einem Lächeln im Gesicht an und sagte das es wunderschön gewesen sei. Ritsu war ein wenig überrascht. "Was? Du fandest diesen kitschigen Kuss schön?" fragte sie unglaubwürdig. Es ging einfach nicht in Ritsu's Kopf, das Mio den Kuss wunderschön finden sollte. Während sie Mio unglaubwürdig angeschaut hatte, stopfte sie sich den Rest vom Omlett in den Mund und schluckte es mit dem Rest Tee die Speiseröhre runter. Jetzt erst fiel Ritsu auf, das sie die Nadel von der Infusion gar nicht mehr im Arm hatte, und fing dort an sich zu kratzen an der Einstichstelle.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. So Aug 05, 2012 3:45 pm
Nachdem Mio sich ihren und Ritsus ersten Kuss vorgestellt hatte, hatte sie gesagt, dass sie den Kuss den die beiden damals hatten, wunderschön fand. "Was? Du fandest diesen kitschigen Kuss schön?" fragte Ritsu Mio dann, denn Ritsu konnte nicht glauben das Mio so etwas Kitschiges so schön fand. "Also ich fand es eigentlich gar nicht so kitschig, es war eher sehr Romantisch..." Dann aßen Mio und Ritsu weiter ihr Frühstück. Zum schluss trank Mio dann noch den leckeren Erdbeertee leer, denn Ritsu extra für sie gemacht hatte. "Wie ich erdbeeren liebe!" "Danke für das Frühstück Ricchan, das war wirklich lecker." Mio stand nun auf und nahm Teller und Tasse um sie in die Küche zu bringen. In der Küche legte sie die sachen in die Spüle. Plötzlich hörte Mio eine Stimme in ihrem Kopf. "Hallo? Das hier geht an Mio und Ritsu Akiyama aus der Gilde Raging Fenrir. Ich spreche mit euch über meine Telepathie Magie, um euch mitzuteilen, dass ihr euch zum Vulkan #3 begeben sollt. Dort werdet ihr einen Alchemisten treffen, der einen Auftrag für euch hat. Wenn wenigstens eine von euch beiden mich gehört hatte, sagt ja." "Mio hier, ich habe es verstanden." "Gut, du und Ritsu sollt euch so schnell wie möglich dort hingeben." Dann war die Stimme in Mios Kopf verschwunden. Mio huschte zurück zu RItsu. "Ritsu hast du das auch gehört?" "Ja habe ich." sagte Ritsu zu Mio. "Und du hast nichts gesagt, weil du wusstest das ich antworte huh?" Ritsu zwinkerte Mio zu. "Okay dann machen wir uns jetzt mal schnell fertig." Mio und Ritsu gingen nun schnell nach oben in ihr Zimmer zurück, um sich fertig zu machen. Nach einigen Minuten kamen die beiden wieder nach unten und waren bereit los zu gehen. "Okay Rettsu Go Ricchan!" Mio streckte ihre Faust in die Luft als sie das gesagt hatte. Nun verließen Mio und Ritsu ihr Apartment um den nächsten Auftrag zu erfüllen.
[TBC: Vulkan #3]
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Mi Aug 08, 2012 2:06 pm
[Cf; Vulkan #3]
"Tadaima!" schrie Ritsu in den Raum, als sie die Tür aufgerissen hatte und der Schlüssel noch an der Tür steckte. Sie zog die Schuhe etwas unelegant aus und warf sie, wie üblich in eine Ecke. Dann ging sie zu dem Terrarium und suchte ihre Echsen. "Hey hey ihr. Die große Ritsu und eure mum sind wieder da." Ritsu starrte auf einer der Echsen, die auch Ritsu anstarrte, und ihr dann sogar zulächelte. "Oah! Die Echse lächelt mich an!" Mit einem unglaubwürdigem Blick schaute sie die grüngelbe Echse weiter an, und schaute was sie machte. Eigentlich nicht viel, aber es sah interessant aus, wie die Echse umherging. Da alles in Ordnung war ging Ritsu zur Couch und ließ sich einfach dort fallen. Sie seufzte etwas und schloss ihre Augen. Da ihre Hände ja leicht verbrannt waren würde sich Mio bestimmt gleich um Ritsu kümmern, nachdem sie sie wahrscheinlich zusammengemeckert hatte weil Ritsu mal wieder ihre Schuhe einfach ins Haus hineingeschleudert hatte, und sich dann mit schmutzigen Klamotten einfach auf die Couch legte. Ohne zu wissen wo Mio steckt, richtete sich Ritsu aber wieder auf und zog sich etwas aus, das sie obenrum nur noch ein Büstie anhatte und unten ne Boxershorts. "Ne Mio, wie lange sind wir verheiratet?" fragte die Take Over Magierin einfach in den Raum und starrte, während sie sich am Kinn kratzte, desinteressiert auf die Wand.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Mi Aug 08, 2012 2:51 pm
Als Mio und Ritsu wieder ihre Wohnung betraten, schrie Ritsu wie immer "Tadaima!" und warf ihre Schuhe wieder Quer durch das Wphnzimmer des Apartments. "Och Ritsu, wirf doch nicht immer deine Schuhe quer durch den Raum." sagte Mio während sie den Schlüssel aus dem Turschloss zog und die Tür hinter sich zu machte. Während Ritsu sich nun mit den Echsen beschäftigte zog Mio ihre Schuhe aus, und stelle sie, wie immer, ordentlich nebeneinander in den Eingangsbereich hin. "Hey hey ihr. Die große Ritsu und eure mum sind wieder da." hörte Mio Ritsu zu den Echsen sagen, während Mio in das Badezimmer ging und eine Heilsalbe holte. "Wow auf der Verpackung steht sogar 'gegen Verbrennungen' drauf." Mio schnappte sich die Heilsalbe und kam in das Wohnzimmer. Grade als sie zu Ritsu ging hörte Mio Ritsu etwas fragen. "Ne Mio, wie lange sind wir verheiratet?" Mio dachte kurz nach und schaute dabei auf den Ehering. "Naja, inoffiziel ist es etwas mehr als ein Jahr Ritsu, offiziel sind es einige Monate..." nachdem Mio Ritsus frage beantwortet hatte setzte sih Mio neben Ritsu auf die Couch. "So Ritsu jetzt kümmere ich mich mal um deine Verbrennungen an deinen Händen. Leg deine Hände bitte mal auf meinen Schoß." Dies tat Ritsu dann auch und Mio begann sie mit der kühlenden Heilsalbe aus dem Badezimmer einzureiben. "Ist das okay so, oder drücke ich zu feste? Ich hoffe die Salbe kühlt etwas..." sagte Mio während sie weiter RItsus Hände einrieb.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Mi Aug 08, 2012 3:42 pm
Nachdem Ritsu gefragt hatte, wie lange die beiden nun verheiratet waren, sah sie sich um um Mio zu finden. Sie kam gerade in das Wohnzimmer zu Ritsu und überlegte kurz, wie es aussah, und sagte dann das es inoffiziel 1 Jahr wäre, und offiziel einige Monate. Mit einem kurzen "Ah..." schaute sie dann Mio hinterher, die sich zu Ritsu auf die Couch saß, und sagte das Ritsu ihre Hände auf Mio's Schoß legen solle. "Okay~" sagte Ritsu und lag ihre Hände auf Mio's Schoß. Mio rieb dann mit der Salbe aus dem Badezimmer Ritsu's verbrannten Hände ein, und fragte dann ob das okay sei oder ob sie doch zu feste drückt. Es tat nicht weh, als Mio die Hände von Ritsu einrieb, also war alles okay, aber um Mio das am besten zu sagen küsste sie Mio etwas an ihrem Nacken und sagte dann zu ihr:"Mio würde mir niemals wehtun..." Als die Salbe dann sich in die Haut von Ritsu einzog, schlang Ritsu ihre Arme um Mio's Hüften und fing an, Mio ganz sanft auf ihre Lippen zu küssen. "Mio hat doch auch Lust, oder?" fragte Ritsu mit einer sehr angeturnten Stimme und ergeiltem Blick. Die Take Over Magierin wurde von jetzt auf gleich unglaublich warm am Körper, und begann Mio etwas wilder zu küssen. Schließlich aber hob sie Mio hoch, und stand mit ihr auf, während sie weiter mit ihr küsste. Dann ging sie ganz langsam Richtung Badezimmer und flüsterte ihr etwas zu:"Jetzt werde ich mich angemessen bedanken bei meiner Liebe~"
[Tbc: PN]
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Mi Aug 08, 2012 7:10 pm
[CF: PN]
Mio kam mit Ritsu frisch geduscht aus dem Badezimmer. Da die beiden nicht nur geduscht hatten und auch noch andere Sachen im Badezimmer abliefen, fühlte sich Mio weiterhin etwas schlapp. Aber sie hatte gute Laune, und ihr ging es abgesehen von dem schlapp sein auch Super. Nachdem die beiden im Badezimmer fertig waren, haben sie noch zusammen die Badewanne gereinigt. Das hat zum Glück nicht sehr lange gedauert. Mio war froh darüber das Ritsus Hände nicht weh taten, und das die Heilsalbe so schnell gewirkt hatte. Dann waren Mio und Ritsu zusammen auf der Couch. Ritsu hatte den fernseher angeschaltet und zappte durch. "Oh Ritsu, ich habe eine Idee. Warte hier bitte. Ich gehe nur in die Küche. Es wird denke ich mal so eine Halbe Stunde dauern, dann bin ich wieder voll und ganz für dich da." Ritsu schaute Mio an und nickte nur. Mit einem Kuss verabschiedete Mio sich nun von ihrer geliebten Ritsu, und ging in die Küche. "So, jetzt werde ich mal etwas leckeres für Ritsu kochen! ich bin zwar nicht mal halb so gut wie sie aber ich müsste schon was leckeres hinbekommen." Mit einem lächeln schaute Mio in den Kühlschrank und in andere Schränke um nachzusehen was sie momentan alles da haben.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Do Aug 09, 2012 1:54 pm
Nach einer guten Stunde kamen die beiden erst aus dem Badezimmer raus, und Ritsu war, wohl genau wie Mio, total fertig mit der Welt. Die beiden Magier haben sogar die Badewanne oder allgemein das Badezimmer gereinigt. Da Ritsu selbst eigentlich zu faul war, irgendwie ihren Hintern zu bewegen und hier irgendetwas zu säubern, machte Mio eigentlich die meiste Arbeit. Jedenfalls saß Ritsu bereits am Fernsehr und zappte Programme durch, da mal wieder nichts anständiges lief. Als Ritsu dann die Fernbedienung anstarrte, die sie in der Hand hatte, lag sie diese auf die Couch und starrte auf ihre Hände. "Das Zeug wirkt echt gut. Ich habe flüssiges Magma angefasst und die Verbrennungen sind überhaupt nicht mehr zu sehen." Irgendwann sagte Mio, die neben Ritsu auf der Couch saß, zu Ritsu, das sie eine Idee habe, und Ritsu wartem solle. Ritsu schaute dann zu Mio und nickte nur. Mit einem Kuss ging dann Mio in die Küche, und Ritsu überlegte was sie nun anstellen würde. "Hm, ob Mio jetzt die Küche putzt? Haha... Das wäre lustig wenn jemand hier wäre und fragt wo meine Frau ist... Und ich dann sage: In der Küche... ho ho ho!" Mit einem kurzen und leisem Kichern räusperte die Take Over Magierin anschließend, und murmelte vor sich hin. "Wenn Mio wüsste was ich gedacht habe, hätte sie mir auf jeden Fall eine gescheuert..." Nach einem kurzem Seufzer wandte sich Ritsu wieder zu der Glotze und schaute sich eine Comedy Serie an. "Ich glaube ich lasse mich überraschen und werde nicht mehr darüber nachdenken..."