Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Mio's und Ritsu's Appartment. Mi Mai 02, 2012 8:33 pm
das Eingangsposting lautete :
Die einzelnen Zimmer:
Spoiler:
Das Appartmen von Mio und Ritsu wirkt auf den ersten Blick recht groß. Auf den zweiten aber auch. Man kann nicht leugnen das die beiden ein großes Appartment haben. Wenn man durch die Eingangtür das Haus betritt befindet sich rechts ein mittelgroße Küche mit allen Kochmaterielien die ein Koch-Herz begehren. Ein paar Meter von der Hautür entfernt ist der Esstisch, auf dem immer eine Vase mit frischen Blumen steht. Wenn man an der Küche entlang geht kommt man zur Treppe die zum Ersten Stock führt. An der Treppe vorbeigegangen kommt man zum Badezimmer des Erdgeschosses. Von der Tür aus links befindet sich das Terrarium. Wenn man an diesem vorbeigeht gelangt man zur Couch und zum Couchtisch. Die Couch ist eine Auziehbare Schlafcouch für gemütliche fernseh Abende An der Wand hängt noch ein Magisches Gerät mit dem man fernsehen kann. Wenn man die Treppe hinaufgeht und nach dem hinaufgehen nach rechts geht, ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Schlafzimmer. Links von einem ist das Badezimmer der ersten Etage. Wenn man von der Treppe aus nach links geht ist rechts von einem Mio's und Ritsu's Proberaum. Dort stehen ihre Instrumente und anderes kram der mit Musik zutun hat. Links von einem ist das Gästezimmer, falls die beiden mal einen Gast zu besuch haben der über Nacht bleibt.
Zuletzt von Mio am Mi Jul 04, 2012 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 17, 2012 2:11 pm
Mio hatte Ritsu erzählt, warum Mio glaubt, dass sie das mit dem Tanzen so gut hinbekommt. Denn Mio musste nicht einmal wirklich auf ihre Schritte achten. Sie wusste einfach wann sie sich wie bewegen musste. Auf Mios Kompliment hin, dass Ritsu auch gut tanzen kann, sagte Ritsu nur das das Quatsch sei und das sie nur drauf achten musste, dass sie Mio nicht auf die Füße tritt weil Mio ja den Tanz führte. Als Mio das hörte, verging ihr lächeln ein wenig. Dann sagte Ritsu wieder etwas. "Sowas..." Mio konnte sehen das Ritsu etwas rot in ihrem Gesicht wurde. "hast du dir doch bestimmt immer gewünscht... So als du klein warst hast du mal gesagt, das du mit deiner Liebe zur Hochzeit tanzen wolltest..." Da musste Mio wieder etwas lächeln und grade als Mio Ritsu darauf antworten wollte redete Ritsu weiter. "Aber ich glaube du meintest damit nicht ein Mädchen, sondern einen hübschen Jungen der dich beschützen kann..." Da ging Mios lächeln ein zweites mal weg. Die Beiden tanzten weiter aber Mio konnte sich kein Stück auf das schöne Gefühl konzentrieren. Und dann geschah es. Mio setzte einen falschen Schritt. und viel mit Ritsu im Arm auf den Küchenboden. Sie landete auf dem Rücken und hatte Ritsu im Arm. Mio hatte aber keinen Laut von sich gegeben. "Ist alles okay mit dir Mio oder hast du dir was getan?" fragte Ritsu Mio besorgt aber Mio antwortete darauf nicht. Mio umarmte Ritsu nun fest und man konnte ein schluchzen von ihr hören. Dann setzten sich die beiden am Boden hin und Mio wischte die Tränen weg. "Bitte Ricchan sag sowas nicht immer. Ich gebe ja zu das ich mir das tanzen früher, als mir die Liebe noch nicht wirklich klar war, mit einem Jungen vorgestellt habe. Aber mit dir zusammen zu sein, bei dir zu sein und zu wissen, dass du mich von ganzem Herzen liebst, ist viel schöner, als mit jemand anderes zu tanzen!" Mio liefen wieder ein paar tränen die Wange herunter. "Glaube mir Ritsu, ich könnte mir niemand anderes an meiner Seite vorstellen als dich. Du bist meiner Ansicht nach die Perfekte Frau. Ich bin wirklich froh dich in meinem Leben gefunden zu haben. Ich liebe dich Ritsu." Nun griff Mio nach einer von Ritsus Händen.
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 17, 2012 2:48 pm
Mio schwieg, zurecht auch, weil wenn man jemanden schon an früher erinnert. Plötzlich aber setzte Mio einen falschen Schritt, und Ritsu gelang es nicht, sie festzuhalten, also fiel sie mit ihr zu Boden. Zwar hatte Ritsu eine weiche Landung, aber Mio hatte das Gewicht von ihr abbekommen, worauf Ritsu dann etwas besorgt fragte:"Ist alles okay mit dir Mio, oder hast du dir etwas getan?" Mio antwortete nicht, was Ritsu noch besorgter machte. Mio aber umarmte Ritsu feste, und fing an zu schluchzen. "Jetzt habe ich sie zum weinen gebracht... Ich bin echt ein toller Mensch.." Daraufhin saßen sich die beiden hin, und Mio wischte sich erst mal die Tränen weg. Dann sagte sie, das Ritsu das nicht immer sagen soll. "Zwar hat sie recht... Aber es tat mir all die Jahre weh..." Anschließend gab Mio zu, das wenn sie sich das tanzen mit einem Jungen vorstellte. Gerade aber als Ritsu etwas dazwischen sagen wollte, redete Mio schon weiter. Sie sagte das mit Ritsu zusammen zu sein, bei ihr zu sein und zu wissen das Ritsu sie vom ganzen Herzen liebst, viel schöner sei, als mit jemand anderes zu tanzen. Es machte Ritsu traurig, zu sehen das wieder einige Tränen Mio's Augen hinunterkullerten. Natürlich glaubte Ritsu Mio sofort, als sie noch sagte das Mio sich niemand anderen an ihrer Seite vorstellen kann als sie. Als sie dann nach einer Hand von Ritsu griff, benutzte Ritsu ihre andere Hand, um die Tränen von Mio wegzumachen. "Bitte weine nicht Mio... Es tut mir leid..." Ritsu hielt die Hand von Mio etwas fester und schaute in ihre Augen. "Aber es tat mir all die Jahre so unglaublich weh... Ich wünschte ich wäre dieser Junge, den du dir damals vorgestellt hattest..." Nun stand Ritsu auf, und reichte Mio die Hand, die sie auch nahm und zog sie nach oben. Anschließend umarmte Ritsu sie, und fing ein wenig an zu weinen. "Ich möchte auch deine Träume sein Mio, ich möchte alles für dich sein. Selbst wenn ich schwach bin, möchte ich dich beschützen. Selbst wenn ich eine dunkle Seite habe, möchte ich sie benutzen um dir zu helfen, nicht um dir zu schaden." Sie hielt Mio ein wenig fester an sich, und sagte dann noch zu ihr:"Ich liebe dich Mio, und an dieser liebe habe ich noch nie gezweifelt, selbst wenn andere mir es aufzwingen wollten, dich nicht mehr zu lieben." Sie ließ Mio los, und sagte dann etwas leiser zu ihr:" Wie... hast du dir denn diesen... Jungen vorgestellt? Wenn man es so sieht... sehe ich gerade auch aus wie ein Junge..." Mit einem leichten Lächeln schaute sie dann zu Mio und wartete auf ihre Antwort.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 17, 2012 3:25 pm
Mio und Ritsu waren zusammen hingefallen und in Ritsus Amren fing Mio schließlich an zu weinen. Sie sagte ihr das sie sich niemand anders vorstellen kann als Ritsu an ihrer Seite und das sie sie von ganzem Herzen liebte. Nachdem Mio dann während sie das gesagt hatte weiter geweint hatte, und ihre Hand gegriffen hatte nutzte Ritsu ihre freie Hand, um die Tränen die Mios Wage herunter laufen weg zu wischen. Nachdem das geschehen war, folgte auch keine weitere Träne denn Mio war glücklich mit Ritsu egal in welcher Situation die beiden Stecken, steckten oder stecken würden. Dann entschuldigte Ritsu sich bei Mio und sagte das es all die Jahre weh für Ritsu getan hatte und das sie sich wünschte das sie der Junge in Mios vorstellung sein könnte. Da wurde Mio ein klein wenig rot. Es war so wenig, das man es einfach nicht erkennen konnte außer man geht sehr nah an sie heran. Dann stand Ritsu auf und half Mio ebenfalls nach oben. Als Mio dann einen sicheren Stand hatte umarmte Ritsu Mio und fing etwas an zu weinen. Mio umarmte sie sofort mit. "Ich möchte auch deine Träume sein Mio, ich möchte alles für dich sein. Selbst wenn ich schwach bin, möchte ich dich beschützen. Selbst wenn ich eine dunkle Seite habe, möchte ich sie benutzen um dir zu helfen, nicht um dir zu schaden." Als Mio das hörte, konnte sie wieder lächeln sie war wirklich froh jemanden gefunden zu haben der so ist wie ihre Ritsu. "Ich liebe dich Mio, und an dieser liebe habe ich noch nie gezweifelt, selbst wenn andere mir es aufzwingen wollten, dich nicht mehr zu lieben." sagte Ritsu darauf hin. "Ritsu fpr mich bist du die Person die mich beschützt, du bist auch die die in meinen Träumen ist und du bist immer für mich da wenn ich dich brauche. Ich liebe dich auch von ganzem herzen Ritsu und ich habe auch nie an der Liebe gezweifelt." Dann fragte Ritsu Mio wie sie sich eigentlich den Jungen vorgestellt hatte mit dem sie tanzt. Mio wurde wieder etwas rot im Gesicht. Ritsu sagte außerdem, dass sie momentan sowieso etwas wie ein Junge aussieht. "Also Ritsu.... weißt du.... soweit ich mich zurück erinner.... hatte der Junge mittellange braune Haare..... trug einen Smoking und hatte wunderbare Augen... mit anderen Worten, sah er genauso aus wie du... Ich schätze mal so hat sich früher schon gezeigt das ich dich wirklich liebe..." Mio wurde noch etwas rot. Dann nahm sie das Musik gerät und schaltete es aus. "Jetzt kann ich besser deine wunderschöne Stimme hören." Mio lächelte ein wenig und schaute in Ritsus schöne Augen.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 17, 2012 3:57 pm
Auf Ritsu's Frage hin, ob der Junge in ihren Vorstellungen doch Ritsu sei, wurde Mio ein klein wenig rot im Gesicht. Wie Mio ihn beschrieben hatte, sah dieser Junge genau so aus wie Ritsu jetzt. Das brachte Ritsu zum lächeln, und es war erleichterung bei ihr zu sehen. Mio schaltete das Gerät aus und sagte zu Ritsu das sie nun ihre Stimme besser hörte. Da Mio auch noch in die Augen von Ritsu starrte wurde sie selbst etwas rot. "M-Mio... Ich habe keine schöne Stimme... Die hast du, sonst würden nicht so viele Leute dir beim Gesang zuhören... Und..." Ritsu schlang ihre Arme um Mio's Hüften und zog sie näher zu sich heran. "Du machst mich gerade ziemlich nervös..." Mit einem etwas leichtem nervösen Atem bewegte sie ganz langsam ihren Kopf zu Mio's und presste ganz vorsichtig ihre Lippen auf die von Mio. Sie schloss dabei ihre Augen um genau diesen kurzen Moment zu genießen. Das Gefühl, wenn ihre Lippen die sanften und weichen von Mio berührten, machte sie unglaublich glücklich. Gerade konzentrierte sich Ritsu nur darauf, ihre schwarzhaarige Frau festzuhalten und zu küssen. Sie hatte ebenfalls auch nicht vor, noch mehr zu verlangen, also drang sie nur einmal ganz kurz in Mio's Mund ein mit ihrer Zunge, und löste direkt danach den Kuss. Anschließend ließ Ritsu sie los und lächelte. "Danke das du für mich da bist meine hübsche." Ritsu hörte etwas an der Tür, und ging direkt dorthin und öffnete diese. "Es war aber niemand da, es hing nur am Briefkasten ein Zettel, den Ritsu abriss und anschließend zu Mio ging. Sie streckte ihre Arme etwas und gab diesen Zettel Mio. "Was steht da drin Mio? Ist das ne Rechnung oder was? Ne Beschwerde das wir beide ein bisschen zu viel Action in letzter Zeit haben?" Bei dem letzten Satz kicherte sie ein wenig, und sieht es schon das Ritsu gleich direkt eine auf den Schädel bekommt, da sie mal wieder diese schöne Stimmung ruiniert hatte.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 17, 2012 4:43 pm
Als Mio gesagt hatte, dass Ritsu eine schöne Stimme habe sagte Ritsu das nicht sie sondern Mio die schöne Stimme habe weil ihr ja sonst nicht so viele leute gern zuhören würden. "Ich finde deine Stimme trozdem wunderschön Ritsu~"Dann legte Ritsu ihre Arme um Mios hüften und zog sie näher zu sich heran. Ritsu sagte dann das Mio sie gerade etwas nervös mache. Nun küsste Ritsu Mio. Mio schloss ebenfall ihre Augen damit sie dieses gute Gefühl was sie beim Küssen mit Ritsu hatte besser genießen kann und damit sie sich besser auf das Küssen an sich konzentrieren kann. Ritsu benutzte dann nach einiger Zeit ihre Zunge und Mio machte mit. "Danke das du für mich da bist meine hübsche." sagte Ritsu dann nachdem die Beiden den Kuss beendet hatten. "Nein Ritsu, ich habe zu danken das du immer für mich da bist. Ich bin wirklich froh das ich dich in meine Arme schließen kann." Dann umarmte Mio Ritsu noch einmal. Kurz darauf hörten die beiden ein Geräusch an der Tür. Ritsu ging zur Tür um nachzusehen. Wie beim letzten mal war wieder niemand an der Tür. Mit einem Zettel in der Hand kam Ritsu dann zurück zu Mio und und gab ihr diesen. Dann fragte sie Mio was dort stand und ob es eine Rechnung oder sonst irgendwas war. Sorgfältig las sich Mio alles durch. "Also Ritsu, wir haben wieder einen Auftrag, um den wir uns kümmern sollen. Er ist auch wieder gestempelt und wir können sofort los." Mio stand auf und ging mit Ritsu in der Hand nach oben damit die Beiden sich umziehen können. Denn in den Schicken Sachen einen Auftrag zu machen, wäre nicht sehr empfehlenswert. Nach ein paar Minuten kamen die beiden dann in ihrer Uniform wieder nach Unten. "Okay Ritsu, wir schaffen das!" Mit einem lächeln und Händchen haltend verließen die beiden das Apartment und haben es nicht vergessenhinter sich abzuschließen.
[TBC: Zerfallene Stadt #1]
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 24, 2012 10:58 pm
[Cf: Raging Fenrir Gildenhaus]
Ritsu schloss langsam die Tür auf, nachdem Mio Ritsu den ganzen Weg nach hause per huckepack nach hause getragen hatte, und warf erstmal ihre Schuhe mitten in das Wohnzimmer hinein. "Tadaima!" schrie sie durch die Wohnung und rannte erstmal in deren Zimmer um schnell ihre schmutzigen Klamotten auszuziehen. Sie zog dieses mal aber ihren blauen Trainingsanzug an, da Mio die Wäsche noch nicht gemacht hatte. Ritsu hätte zwar auch selbst die Wäsche machen können, aber dazu war sie sichtlich viel zu faul, alles rauszusuchen und so weiter. Nun kratzte sie sich am Kopf und ging dann langsam die Treppen wieder runter. Ritsu klappte dann die Couch auf, damit man sich schon breit hinlegen kann, und ließ sich darauf fallen. Anschließend nahm sie sich die Decke, die ordentlich gefaltet auf dem Boden war, und deckte sich damit zu. Zum Schluss nahm sie sich die Fernbedienung und schaltete den Fernsehr ein. Es lief gerade ein Comedyfilm, der zur hälfte vorbei war. Den interessierte Ritsu aber nicht, es interessierte sie was danach läuft. Und zwar ein Film über einem Rennen um die Existenz der Menschheit. Ritsu schaute dann etwas interessiert in die Glotze und sagte dann in den Raum, ohne zu wissen ob Mio das hörte oder nicht:"Mio~ Ich liebe dich."
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Mi Jul 25, 2012 12:39 pm
Mio und Ritsu kamen an ihrer Haustür an. Mio hatte Ritsu bis vor die Tür huckepack getragen und sie dann vor der Tür wieder runter gelassen, damit Ritsu die Tür aufschließen konnte. Ritsu betrat als erstes die Wohnung und schleuderte ihre Schuhe irgendwo hin. "Tadaima!" schrie Ritsu dann in die Wohnung. "Ich würde mich wundern wenn jetzt jemand 'Willkommen zurück' rufen würde..." Mio zog nun ihre Schuhe, wie immer, aus und stellte sie sorgfältig nebeneinander in dem Eingangsbereich hin. Mio beobachtete dann wie Ritsu das Couch aufklappte und die Decke nahm die neben der Couch lag. Sie legte sich hin deckte sich zu und schaltete mit der Fernbedienung den Fernseher an und schaute irgend einen Film. Es war ein Comedy Film. Mio sah das der Film Ritsu nicht sonderlich interessierte. "Sie will bestimmt das sehen, was nach diesem Film läuft." Mio zog ihren Jogginganzug an und legte sich zu Ritsu. Sie lag an der Couchlehne, damit Ritsu den Fernseher noch sehen kann. Sie kuschelte sich nun etwas an Ritsu. "Ich liebe dich, meine süße Ritsu. Ich werde immer für dich da sein, sei bitte auch für mich da." Mio machte nun ein süßes lächeln und schaute Ritsu an. Im Hintergrund lief weiter der Fernseher. Die Comedysendung war fast zu ende. Mio dachte das Ritsu sich schon auf die Sendung danach freute,
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Mi Jul 25, 2012 11:46 pm
Irgendwann, als sich Ritsu total langweilte, weil der Film immer noch nicht zu ende war, lag sich Mio zu Ritsu und kuschelte sich etwas an ihr. Ab dem moment starrte Ritsu nicht mehr auf die langweiligen Szenen des Filmes und schaute dann mit einem lächeln zu Mio, das Mio auch hatte und sogar Ritsu anschaute. Da Mio zu ihr vorher sagte, das Mio sie auch liebt, und für sie immer da sei, und darum bittet, das Ritsu auch für sie da sein soll, antwortete Ritsu darauf nur mit:"Auf jeden fall, ich werde für dich immer da sein, und dich auf ewig beschützen." Nun hielt Ritsu Mio's Wangen ganz vorsichtig fest, und küsste anschließend ganz kurz die Lippen von Mio. Dabei schloss die Take Over Magierin ihre Augen und küsste sie danach mehrmals. Als Ritsu dann den Kuss löste erhob sie sich, ging Mio kurz durch's Haar und lächelte. Danach stand sie auf und ging schnell in die Küche, wo sie sich in aller Ruhe etwas kleines zum futtern machte und zu trinken. Natürlich dachte sie auch an Mio, und holte einige Onigiri aus dem Kühlschrank, die Ritsu am vortag noch übrig gelassen hatte, und stellte sie mit einem Glas Limo kurz auf den Esstisch. Nun machte Ritsu sich einige Yakisoba Brötchen fertig, und kam dann mit dem ganzen Zeug in's Wohnzimmer. Sie stellte die Sachen auf den Tisch, und ging dann noch ein mal zurück um sich eine Cola zu holen. Schließlich, als Ritsu dann wieder zurück war, legte sie sich wieder auf die Couch und lächelte etwas zu Mio. "Sie sind zwar vom Vortag, ich hoffe aber es schmeckt dir... auch in der komischen Kombination..." Nun schaute Ritsu zu Mio und wartete gespannt auf eine Reaktion.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Do Jul 26, 2012 3:32 pm
Mio hatte sich zu Ritsu auf die Couch gelegt und sich zu ihr gekuschelt. Sie lächelte Ritsu an, und Ritsu beachtete den Fernseher gar nicht mehr. Sie drehte sich zu Mio, und lächelte sie auch an. So wie Mio sagte auch Ritsu, da sie immer für einander da sein werden. Nun hielt Ritsu Mio's Wangen ganz vorsichtig fest, und küsste anschließend ganz kurz die Lippen von Mio. Mio schloss genau so wie Ritsu ihre Augen damit sie es besser genießen kann. Ritsu küsste Mio dann mehrmals und Mio küsste sie genauso oft zurück. Plötzlich löste Ritsu den Kuss und stand auf um in richtung Küche zu gehen. "Was möchte sie denn jetzt in der Küche machen? Ich lasse mich mal überraschen." Nach einiger Zeit kam Ritsu dann wieder zurück. In der Hand hatte sie Onigiri, Yakisoba Brötchen und ein Glas Limo. Dies stellte sie alles auf den Couchtisch. Offenbar viel ihr ein das sie etwas vergessen hatte, denn sie ging noch einmal zurück in die Küche und kam kurze Zeit später mit einer Flasche Cola in der Hand wieder zurück. "Sie sind zwar vom Vortag, ich hoffe aber es schmeckt dir... auch in der komischen Kombination..." Während Ritsu das gesagt hatte hatte Mio sich schon lange ein Onigiri gegriffen und halb aufgegessen. Dann als sie realisiert hatte das Ritsu was gesagt hatte, war sie wie versteinert. Nach kurzer Zeit schaute sie Ritsu dann an. "Ich liebe deine Onigir meine süße, egal ob von gestern oder noch früher." Mio aß nun den ersten auf. "Umaaaaai" Mio hatte ein leichtes glänzen in den Augen, und sie genoss das Essen richtig.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Fr Jul 27, 2012 2:49 am
Schon als Ritsu gesagt hatte, ob es Mio trotz das die Onigiri nicht frisch sind schlimm sei sie ihr zu geben, hatte sie schon eines fast aufgegessen. Sie schaute Ritsu dann nach kurzer Zeit an und sagte anschließend zu ihr, das sie Ritsu's Onigiri liebt, egal ob sie von gestern seien oder noch später. "Dann habe ich ja alles gut gemacht, wenn sie meine Onigiri so sehr liebt..." Als Mio dann auch noch 'Umaaaai' sagte, und dieses Glänzen im Augen hatte, lächelte Ritsu zufrieden, und sagte dann noch:"Dann bin ich erleichtert. Es hätte mir aber natürlich nichts ausgemacht, für meine Mio trotzdem etwas neues zu kochen." Nun schappte sich Ritsu eins von ihren Yakisoba Brötchen und aß sie, wie immer, wenn Ritsu sich nicht beherrschen soll, wie ein vollidiot. Sie stopfte sich alles hinein, und ihr war es egal das die Nudeln beinahe aus ihrem Mund runterflogen. Und da fing auch schon der Film an. Ritsu deckte mit der freien Hand sich und Mio zu, und starrte dann auf den Bildschirm. "Wenn etwas sein sollte, gehst du natürlich vor Mio. Egal was, lass es mich wissen. Ist mir auch egal ob ich dann den Film verpassen sollte." sagte Ritsu noch, als der Vorspann vom Film anfing. Sie meinte diese Worte aber ernst. Es ist Ritsu egal, ob es jetzt eine Serie ist, die sie schon seit Monaten schauen wollte, oder doch zum Beispiel eine große Austellung von Schlagzeugen wäre. Ritsu würde wirklich immer für Mio da sein, und alles liegen lassen, und sich um ihre Mio zu kümmern.
Mio Akiyama A-Rang
Als Ritsu mit dem Essen aus der Küche kam hatte Mio sich direkt ein Onigiri geschnappt und schon halb aufgegessen als Ritsu sie fragte ob es okay sei das sie von gestern waren. Mio sagte das die Onigiri super schmecken und das sie Ritsus Onigiri selbst dann Essen würde, wenn sie noch älter als einen Tag wären. "Dann bin ich erleichtert. Es hätte mir aber natürlich nichts ausgemacht, für meine Mio trotzdem etwas neues zu kochen." Mio grinste Ritsu nun an. "Das weiß ich dich Ricchan, aber die Onigiri sind wirklich gut." Mio isst ja eigentlich sonst nicht so schnell und ohne Manieren, aber die Onigiri waren so gut, dass Mio schon das dritte in ihrer Hand hielt, während Ritsu grade erst anfing das erste ihrer Yakisoba Brötchen zu essen. Dann als der Film anfing den Ritsu schauen wollte, machte Mio eine Essenspause, damit sie keine Bauchschmerzen bekam. Ritsu hatte inzwischen ihr Yakisoba aufgegessen und sich und Mio zugedeckt. Dann während des Vorspanns sagte Ritsu noch etwas zu Mio. "Wenn etwas sein sollte, gehst du natürlich vor Mio. Egal was, lass es mich wissen. Ist mir auch egal ob ich dann den Film verpassen sollte." Mio lächelte Ritsu an. "Ja, ich werde dir bescheid sagen wenn mit mir irgend etwas nicht stimmen sollte." Mio wusste das Ritsu das ernst meinte, denn das ist schon einmal passiert. Während Ritsu sich etwas ansah was sie wirklich interessierte hatte Mio nach ihr gerufen. Obwohl es die wichtigste Szene im Ganzen Film war ist Ritsu aufgesprungen und zu Mio gelaufen. "Ich denke heute wird nichts mehr passieren und Ritsu und ich können uns gut erholen." Mit einem lächeln griff Mio nach einem weiteren Onigiri was sie auch gleich anfing zu essen.
Korra A-Rang
Mio sagte zu Ritsu, das sie ihr bescheid sagen würde, wenn mit ihr etwas sein sollte. Mit einem kurzen Lächeln zu Mio schnappte Ritsu sich ihre Cola und trank einen Schluck draus, bevor der Film richtig anfing. Ritsu sah im Augenwinkel, wie sich Mio ein weiteres Onigiri griff und langsam anfing zu essen. Daraufhin nahm sich Ritsu das nächste Yakisoba und biss Stück für Stück das Brötchen ab, und schaute weiter den Film mit Mio. Gerade lief eine Szene wo ein Mädchen mit ihrem Vater und weiteren Leuten in ein Raumschiff teleportiert wurden. Sie fanden sich im dunkeln wieder, im inneren des riesigen Raumschiffes, und wurden erst langsam wach. Das Mädchen ging als blinder Passagier mit, und wurde erstmal ausgeschimpft von den Leuten dort. "Ziemlich interessant, aber warum erkennt der Vater seine eigene Tochter eigentlich nicht wieder?" Ritsu war ein wenig irritiert, schaute dann aber weiter. Die Gruppe wurden abgesetzt auf einem fremden Planeten, wo die vorrunden stattfinden sollten. Sie wurden abgeholt von einem kleinen Zwerg, der die beiden Rennfahrzeuge und die Gruppe zu deren Garage brachte. Er sagte das sie sich vorbereiten sollen, und dann zu der Versammlung gehen sollen, um sich zu informieren wann sie dran sind. Gerade als Ritsu gespannt war, die Rennfahrzeuge zu sehen wurde die Pause eingeblendet, worauf sie dann "Och mann." sagte. Nun trank Ritsu einen kurzen Schluck von der Cola, und schaute dann zu Mio. Sie hatte noch einige Reste vom Onigiri am Mund kleben, also machte Ritsu diese weg mit ihrer Zunge. Sie umarmte Mio und sagte dann:"Wie wärs wenn wir beide ein bisschen kuscheln?" Ritsu küsste nun Mio ganz sanft auf ihre Lippen. "Keine Sorge, es wird nicht mehr. Nur küssen Mio." Mit einem warmen Lächeln schaute Ritsu dann zu Mio und kuschelte ein wenig mit ihr.
Mio Akiyama A-Rang
Mio und Ritsu hatten sich unter der Decke eingekuschelt und angefangen die Sendung zu schauen die Ritsu so interessierte. Mio war auch gespannt auf das, was dort passierte, denn das Intro sah vielversprechend aus. Dann ging es los. Mit einem Raumschiff wurden einige Leute auf einen fremden Planeten gebracht auf dem sie Rennen mit Fahrzeugen durchführen sollten. Das was Mio wunderte war aber das ein Vater seine eigene Tochter nicht erkannte. Dann kam eine Werbeunterbrechung und von Ritsu hörte man nur ein: "Och mann." Mio lächelte nur leicht und hatte schon wieder eines der Onigiri aufgegessen. Ritsu trank einen Schluck Cola und schaute dann zu Mio. Sie kam näher an Mio heran und machte mit ihrer Zunge die Onigiri-reste die noch an Mios Mund klebten weg. Dann umarmte Ritsu Mio. "Wie wärs wenn wir beide ein bisschen kuscheln?" Mio nickte dann und Ritsu küsste sie sanft auf ihre Lippen. "Keine Sorge, es wird nicht mehr. Nur küssen Mio." "Ach darüber mache ich mir doch keine Sorgen Ritsu." Mio lächelte und Küsste Ritsu. Dann kuschelten die beiden während die Werbung lief. "Was es nicht heutzutage alles in der Werbung gibt, echt erstaunlich." Mio schmunzelte etwas als sie die Webung ihrer Lieblingskekse sah. Die war echt verrückt. Eigentlich sind Ritsus selbstgebackene Kekse Mios lieblingskekse, aber diese Zählt sie bei werbung nicht dazu, da es keine Werbung für Ritsus Kekse gibt. Nach einigen weiteren öden Werbespots ging die Sendung dann weiter. Mio und Ritsu Kuschelten und Schauten nun dabei GLeichzeitig die Sendung. Jetzt sah man die Rennmaschienen. "Einige davon sehen wirklich beeindruckend aus. In andere wiederrum würde ich nicht mal einsteigen wenn sie mich in sicherheit bringen würden, wenn unser Planet explodiert." Mio schaute an Ritsu gekuschelt gespannt zu wie es weiter geht.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Sa Jul 28, 2012 6:36 pm
Während dann also die Werbung lief, küssten und kuschelten die beiden sich etwas. Ritsu sah, wie Mio manchmal auf den Fernsehr schaute, aber sie selbst schaute nicht hin, sondern kuschelte einfach weiter. Sie selbst küsste Mio sogar noch einige Male am Nacken, und schlang ihre Arme um Mio's Hüften. Als dann der Film weiterlief, hielt Ritsu Mio dennoch fest. Nun sah Ritsu, das der Chef der Truppe die Laken um die Rennmaschinen machte, und sagte das sie nun die erste Maschine bereit machen müssen für das Rennen. Die Maschine, was sie bereitmachen müssen, hatte die grundfarbe grau, und hat zwei riesige Antriebe. Direkt in der Mitte war das Cokpit, und darunter einen Platz für den Kanonier. Nun ging der Chef mit seinem Piloten und dem Kanonier zu der Versammlung, und das Mädchen ging dann mit, da ihr zum Teil auch langweilig war. In der Versammlung waren zich andere Welten und Planeten, die sich dort versammelt hatten, und dem, der das veranstaltet hatte, zuschauten was er verkündete. Der Veranstalter war groß und golden, man wusste allerdings nicht wo sein Gesicht war, was Ritsu ein wenig irritierte. "Mio, wo ist das Gesicht?" fragte sie dann in den Raum rein. Ob Mio ihr zugehört hatte war die andere Frage. Nun wurde ein großes Feld gezeigt, wer gegen wen antrat. In der dritten Runde war das Team Erde dran, aber sie schauten erst zu, wie die ersten beiden Runden ausgingen. Die Rennmaschinen sahen sehr ulkig aus, einige wundern sich, wie man mit den Geräten überhaupt fliegen könnte.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Sa Jul 28, 2012 7:14 pm
Mio und Ritsu hatten die ganze Werbeunterbrechung lang gekuschelt und sich geküsst. Ritsu umarmte Mio manchmal etwas fester, was Mio gar nicht so schlecht fand. Dann ging die Sendung weiter. Die Beiden kuschelten während es weiter ging auch weiter nur achteten sie auch mehr auf die Sendung. "Das Schiff von Planet Erde sieht echt interessant aus." Dann ging es los und die ersten rennen begannen. Team erste war bei Rennen nummer an der Reihe. Währenddessen bestaunte Mio manch andere Schiffe die noch dort waren. Man sah auch den Veranstalter des ganzen. Es war ein goldenes nicht Irdisches Wesen dessen Gesicht man nicht wirklich sehen konnte. Deshalb fragte Ritsu Mio auch wo das Gesicht sei. "Tut mir leid Ritsu, ich weiß auch noch wo das Gesicht von diesem 'Ding' ist..." Mio schaute sich diese 'Figur' noch ein mal aber sah das Gesicht nicht. Während dem ersten rennen wurde ein Schiff so in eine Ecke gedrängt das es gegen eine Wand prallte und explodierte. Mio hoffte nur das es keine Toten gab. Schnell nahm sich Mio ein weiteres Onigiri. Es waren nun nur noch 3 auf dem Tisch. Aber Mio liebte diese Onigiri zu sehr um sie noch länger dort stehen zu lassen. "Ritsu ich liebe deine Onigiri einfach, sie sind so lecker!" Wieder sah man ein leuchten in Mios Augen. Grade als Mio das Onigiri augegessen hatte war schon wieder werbung. "Nach der Werbung kommt dann wohl das Erdrennen. Freust du dich schon Ritsu?" Mio lächelte Ritsu mit Onigiri am Mund kleben an.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Sa Jul 28, 2012 9:26 pm
Und schon fing das erste Rennen an, und Ritsu schnappte sich dabei noch ein Yakisoba Brötchen, während sie dort gespannt schaute. Die ersten rennen waren ein wenig uninteressant, was jedoch interessant war, ist das ein Käfer als Rennmaschine gewonnen hatte. Als dann Werbung war, hatte Ritsu ihr Yakisoba Brötchen aufgegessen. "Gut, gleich sollte endlich das Team Erde drankommen. Ich bin gespannt wie sie sich da preisgeben." Nun fragte Mio Ritsu, ob sie sich auf das Rennen freuen würde. Ritsu lächelte nur, da Mio wieder auch ein wenig Onigiri am Mund kleben hatte, und sagte dann:" Auf jeden fall.. aber..." Ritsu leckte erneut Mio's Mund sauber und küsste sie daraufhin einmal ganz sanft auf ihre Lippen. "du scheinst die Onigiri wirklich sehr zu mögen, wenn du schon andauernd so herumsaust hehe." Nun stand Ritsu auf, nahm ihren leeren Teller und ging langsam in die Küche. Sie stellte den Teller in die Spüle und kramte sich einiges an knabberzeug aus dem Schrank hinaus. Es war ein Partypack mit jeglichem mischmasch von Süßigkeiten. Da Ritsu wusste das Mio ganz gerne die Käsecracker isst, schüttete Ritsu diese extra in eine Schüssel. Nun ging Ritsu dann zurück und stellte Mio die Schüssel auf den Tisch, und das Partypack auch. "Hier Mio-chan, ich hab dir ein wenig Nachtisch geholt." sagte die Take Over Magierin und lag sich dann wieder zu Mio. Da immer noch Werbung lief legte sich Ritsu auf Mio und fing an sie etwas auf ihre Lippen zu küssen. "Solange noch Werbung ist kann ich ja meine Mio vernaschen~" Schließlich küsste Ritsu Mio an ihrem Nacken etwas und bliebt fürs erste dort.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Sa Jul 28, 2012 11:04 pm
Als wieder eine Werbeunterbrechung war, hatte Mio ein weiteres Onigiri aufgegessen. Sie fragte Ritsu ob diese sich schon auf das Rennen des Erd Teams freut das nach der Werbeunterbrechung kommen würde. "Auf jeden fall.. aber..."Sagte Ritsu, leckte erneut Mio's Mund sauber und küsste sie daraufhin einmal ganz sanft auf ihre Lippen. "Du scheinst die Onigiri wirklich sehr zu mögen, wenn du schon andauernd so herumsaust hehe." merkte Ritsu dann noch an. Mio lächelte Ritsu dann an. "Also Ritsu zuerst mal hat du die gemacht außerdem schmecken die unwiderstehlich. Da kann nicht einmal ich normal essen." Dann stand Ritsu auf und brachte den leeren Teller auf der ihre Yakisoba Brötchen lagen in die Küche. Nach ein paar Minuten, aber immer noch in der Werbung, kam Ritsu wieder aus der Küche. Sie hatte sich einen der Knabber Party Mix Boxen genommen und extra für Mio die Käse Cracker in eine Schüssel gefüllt, weil das die sind die Mio so gerne isst. "Hier Mio-chan, ich hab dir ein wenig Nachtisch geholt." sagte Ritsu zu Mio während sie die Schüssel auf den Tisch stellte. "Danke meine Süße Ricchan." sagte Mio daraufhin mit einem lächeln im Gesicht. Dann legte sich Ritsu wieder zu Mio. Da immer noch Werbung lief legte sich Ritsu auf Mio und fing an sie etwas auf ihre Lippen zu küssen. Mio hatte ein lächeln im Gesicht, was nun nicht mehr so schnell verging. "Solange noch Werbung ist kann ich ja meine Mio vernaschen~" sagte Ritsu dann noch. Schließlich küsste Ritsu Mio an ihrem Nacken etwas und bliebt fürs erste dort. Als Ritsu Mio am Nacken küsste musste Mio etwas lachen. Sie wusste selbst nicht warum, dass Lachen kam einfach aus ihr raus. Als Ritsu dann etwas in der Position liegen blieb legte Mio ihre Arme um Ritsu und schloss ihre Augen. Nun war Mio eingenickt. "Oni...giri~" Sagte Mio leise im schlaf. Sie ist leicht zu wecken, da sie ja nur eingenickt ist, und nicht richtig eingeschlafen. Man könnte es auch als fortgeschrittenes Dösen bezeichnen.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. So Jul 29, 2012 9:20 pm
Irgendwann, während Ritsu Mio ein wenig am Nacken küsste, legte Mio ihre Arme um Ritsu und schloss ihre Augen. Sie war wohl etwas eingenickt, also küsste Ritsu ihr nur sanft auf ihre Nase, und lächelte ein wenig. Da der Film noch nicht weiterging blieb Ritsu so liegen, stand dann aber irgendwann auf, und klickte etwas an dem Fernsehr herum. Sie hatte einen Timer eingestellt, das sie nun den Rest des Filmes nun aufnimmt. Nun ging Ritsu wieder zurück und saß sich dieses mal hin. Sie platzierte den Kopf von Mio auf Ritsu's Schoß und ging dann einige male durch Mio's langen, und schwarzem Haar. Schließlich nahm Ritsu die Fernbedienung und schaltete um. Nach einigen Minuten rumzappen hatte Ritsu endlich etwas interessantes gefunden. Und zwar ein Kung Fu Turnier. Es liefen momentan erst die Vorrunden, also hatte sich noch nicht viel getan. Während Ritsu dann gespannt zuschaute streichelte sie vorsichtig über Mio's Wange und aß mit der anderen Hand langsam ihr Knabberzeug, sodass sie Mio damit nicht weckt. Schon nach kurzer Zeit hatte Ritsu ihren Favoriten gefunden. Es war ein neuankömmling, der klein war im Gegensatz zu den anderen, und sogenanntes altes Kung Fu beherrschte. Dennoch schlug er sich gut, und kam einfach weiter, obwohl er sich einige male ziemlich dämlich angestellt hatte. Nach ca. 15min etwa war endlich das Halbfinale dran, und der Junge gewann natürlich blitzschnell. Dennoch gewann der andere viel gemeiner, indem er den Gegner gnadenlos aus der Arena geschlagen hatte und ihn sogar verfolgen wollte. Nun war endlich das Finale dran, und Ritsu hoffte das ihr Favorit gewinnen wird.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. So Jul 29, 2012 10:15 pm
Mio war wärend Ritsu auf ihr lag und sie etwas küsste eingeschlafen, als sie ihre Arme um Ritsu lag. Weil Mio ja schlief, bemerkte sie nicht das Ritsu sie auf die Nase küsste und dann nache einiger Zeit aufstand. Ritsu stellte nun den Recorder so ein das er die Sendung aufnahm, auch wenn Ritsu umschalten würde. Ritsu setzte sich dann zu Mio und legte Mios Kopf auf ihren schoß. Instinktiv, aber während sie schlief, griff Mio nach Ritsus Hand. "Ritsu...Hime...." sagte sie leise. Ritsu hatte währenddessen umgeschaltet und ging immer mal wieder durch Mios Haar. Als Ritsu dann ihre Hand benutzte, um während des Films zu dem sie nun gezappt hatte, knabberzeug zu essen, griff Mio um eines von Ritsus Beine. Von Mio hörte man dann ein leises "Ai...shi...te...ru...." Nun drehte Mio ihren Kopf von Ritsus Bauch weg hin zum Fernseher. Als nun das Finale in dem Film begann, öffnete Mio ihre Augen und sah den Fernseher. "Das ist doch Kung Fu Kid oder?" Mio schaute sich alles in den Szenen noch einmal genau an. "Ja Kung Fu Kid, aber ich glaube Ritsu hat den Film noch nicht gesehen, also werde ich ruhig sein und ihr nichts verraten." Gespannt schaute Mio den Beiden Kämpfern im Film zu. Auch wenn sie den Film schon einmal gesehen hatte, fand sie die Kampfszenen echt gut. Die beiden Kontrahenten zogen erst gleich, dann sah es so aus als würde der 'Gute' verlieren. Mio unterschied die Leute in Filmen immer in gut und böse. Für sie waren die Guten immer die Hauptperson und eren gefährten und die Bösen die gegen die die Hauptperson kämpfte. Am Ende hatte der Gute sogar ein gebrochenes Bein aber Kämpfte die letzte Runde noch weiter, weil er sich nicht unterkriegen lassen wollte. Er benutzte den Kobra-Kampfstil auf dem man nur auf einem Bein stand. Das war eine gute entscheidung denn so konnte er sein gebrochenes Bein schonen. Als der Böse dann Angriff dachte sich Mio "Und jetzt der Backflip!" Dann machte der Junge einen wirklich cool aussehend Backflip und trat dabei seinen Kontrahenten so, dass dieser zu Boden ging und verloren hatte. Dann kam eine weitere Werbeunterbrechung. "Nach der Werbung kommt die Siegerehrung." Dachte sich Mio und hörte nun zu welcher Film nach Kung Fu Kid kommen würde. "Heute Abend nach Kung Fu Kid wird nicht abgeschaltet, denn es geht Sportlich weiter, mit Karate Panda eins und zwei!" sagte die erzählerstimme im Fernseher. Mio richtete sich nun auf und umarmte Ritsu. "Danke das du mich hast etwas schlafen lassen, meine süße. Da habe ich grade wirklich gebraucht." Mit einem lächeln hielt Mio nun Ritsus Hand und schaute Ritsu an.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Mo Jul 30, 2012 1:16 pm
Es war ein spannender Kampf, den die beiden sich lieferten. Der Gegner allerdings brach ihrem Favoritem das Bein, dennoch stand der Junge auf, und kickte dem Feind mit einem Backflip weg. So hatte der Junge gewonnen, aber dann kam schon direkt die Werbung. Ritsu hatte bereits ihre Süßigkeiten aufgegessen, und Mio war bereits wach und umarmte Ritsu. Sie bedankte sich das Ritsu sie schlafen gelassen hatte, da sie das auch sehr brauchte. Mio schaute Ritsu an und hielt ihre Hand, und Ritsu umarmte sie nur zurück. Sie drückte sie auf die Couch und lag sich mit ihrem Kopf auf ihre Brust. "Dafür bin ich jetzt müde, Mio-chuan." Ritsu hielt weiterhin die Hand von Mio, und streichelte sie ein wenig. Sie machte schnell noch den Fernsehr leiser und schloss die Augen. "Wenn du möchtest kannst du ruhig weitergucken, ich schlaf jetzt bei dir. Und mach dir keine Sorgen um meinem Arm, der sollte fürs erste ja ruhiggelegt werden was ich ja...." Ritsu hatte mitten im Satz aufgehört, da sie erstens keine Lust mehr zu reden hatte, und weil sie es gerade richtig genoss auf Mio zu liegen. "Mio's Körper ist so weich~ Sie ist so kuschelig und warm, ich glaube das geht ganz schnell, das ich jetzt einschlafen werde." Noch bevor Ritsu tief einschlief sagte sie noch ganz leise zu Mio "Ich liebe dich." und kuschelte sich noch etwas an ihr. Innerhalb kürzester Zeit ist Ritsu dann richtig eingeschlafen, und kann nun nicht mehr so leicht geweckt werden. Vielleicht nur wenn Ritsu etwas leckeres riecht oder ähnliches, aber sonst nicht wirklich.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Mo Jul 30, 2012 2:13 pm
Als Mio wieder wach wurde, umarmte sie Ritsu und bedankte sich dafür, dass Ritsu sie hat schlafen lassen. Nun umararmte Ritsu Mio. "Dafür bin ich jetzt müde, Mio-chuan." sagte Ritsu dann zu Mio nach dem sie Mio auf die Couch gedrückt, und sich mit dem Kopf auf ihren Busen gelegt hatte. Ritsu hielt Ritsus Hand und streichelte Mio ein wenig. Mio ging durch Ritsus Haare, während Ritsu den Fernseher leiser stellte, damit sie schlafen konnte. "Wenn du möchtest kannst du ruhig weitergucken, ich schlaf jetzt bei dir. Und mach dir keine Sorgen um meinem Arm, der sollte fürs erste ja ruhiggelegt werden was ich ja...." während Ritsu das sagte Streichelte Mio sie. "Ist sie jetzt eingeschlafen oder warum bricht sie mitten im Satz ab?" fragte sich Mio bis sie nach einiger Zeit von Ritsu ein "Ich liebe dich." von Ritsu hörte. "Ich liebe dich auch Ricchan~" Ritsu kuschelte sich dann noch etwas an Mio und schlief ein. Mio schaute noch ein bisschen Fern, nachdem sie aber durchgezappt hatte, ohne noch etwas tolles zu finden, schaltete sie den Fernseher ab und legte die Fernbedienung auf den Couchtisch. Sie legte einen Arm auf Ritsus Rücken und schloss nun auch ihre Augen. "Ich liebe dich Ritsu~" Lansam schlief Mio nun auch mit einem lächeln ein.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 31, 2012 2:52 pm
Nach einer gewissen Zeit, Ritsu schätzt ca. nach fünf Stunden, wachte die Take Over Magierin mit einem Riesenschreck auf, und atmete panisch aus dem Mund. Sie bekam kaum Luft, ihr Herz schlug stark und schnell, und fühlte sich so an, als würde es jeden Moment aus ihrer Brust kommen. Sie schwitzte ein wenig, und ihr Körper war unendlich heiß, als würde dieser brennen. Ritsu fand Blut auf der Couch, was sie nur erklären konnte das ihre Wunde wieder blutete. Aber die Wunde war schon fast verschlossen, was es dann nicht hätte sein können. Ritsu bemerkte, das sie ihren Haarreif gar nicht mehr anhatte, und fühlte dann an ihrem Mund das etwas dort klebte. Es war getrockenes Blut. Als sie dann noch hustete, und die Hand davorhielt, wusste sie, das dieses Blut von ihr stammte. "Was ist nur mit mir los?" fragte sich Ritsu in ihren Gedanken. Gott sei dank hatte Mio keine Blutflecken oder ähnliches abbekommen, sie lag nur dort und schlief, und Ritsu ließ sie auch schlafen. Ganz schnell stand Ritsu auf, und versuchte sie nicht zu wecken. Nun aber fiel es Ritsu wieder ein, warum sie so schrecklich wachgeworden ist. Sie hatte einen furchtbaren Albtraum, indem Mio Ritsu einfach ignoriert hatte, und plötzlich jemand anderen hatte. Der Albtraum war aber noch nicht alles. Da sich Mio immer eine echte Hochzeit gewünscht hatte, hatte Ritsu diese extra vorbereitet. Aber Mio kam nicht. Allein darüber nachzudenken brachte Ritsu diesen Schmerzen an ihrem Herzen wieder. Es tat unglaublich weh, als würde jemand gerade das Herz zerquetschen. Die Albträume erklärten aber nicht, das Ritsu Blut hustete. Sie war immer noch nicht ganz beruhigt, denn Ritsu spürte immer noch das laute Herzpochen, die Atemnot und die unglaubliche Hitze am ganzen Körper. "Ich habe doch nichts angestellt....Warum..." Noch bevor Ritsu zuende denken konnte, fiel sie auf den Boden und starrte mit einigen Tränen in den Augen auf die Decke. "Mio.... Mir tut alles weh.... Hilf mir..." sagte Ritsu mit einer leidenen und leisen Stimme, und erhoffte sich das Mio trotz der leisen Stimme aufwachen würde.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 31, 2012 3:59 pm
Mio war mit Ritsu auf der Couch eingeschlafen. Auch wenn Ritsu bei ihr war, diesmal schlief Mio nicht so toll. Einen Albtraum hatte sie zwar nicht aber einen wirklich unruhigen schlaf. Als Ritsu dann von ihr runter ging rollte Mio sich etwas hin und her. Urplötzlich wurde sie von einem dumpfen knallgeräusch wach. Sofort darauf hörte sie Ritsu mit einer leisen Stimme nach Hilfe rufen. "Ritsu!" Mio sprang schnell auf und schaltete das Licht an. Sie sah die Blutflecken und Ritsu die weinend auf dem Boden lag. Schnell hob Mio Ritsu hoch und brachte sie nach oben ins Bett. "Ich bin für dich da Ritsu, keine Panik, ich werde mich um dich kümmern Ritsu!" Vorsichtig legte Mio Ritsu auf das Bett. "Blut, blut woher kommt das blut? Es ist nicht meins!" Nun sah Ritsu, dass Ritsu blut am Mund hatte. Schnell kombinierte sie. "Bluthusten?!" Mio fühlte nun Ritsus Stirn. "Ritsu du glühst ja!" Schnell rannte Mio aus dem Zimmer, in das Badezimmer dieses Stockwerks. Mit einem feuchten kühlen Waschlappen, kam Mio wieder zu Ritsu. Mit einem Haargummi hielt Mio Ritsus Pony Oben und legte dann den Waschlappen auf Ritsus Stirn. "Woran könnte es liegen, dass Ritsu blut hustet?" Mit einem besorgten blick ging Mio noch einmal alle erlebnisse durch die die beiden hatten. Plötzlich fiel ihr ein, dass Ritsu ja von diesem Monster bei einem Auftrag gebissen wurde. "Natürlich der Biss, dann der Speichel und der Dreck der immer in die Wunde kam wenn die auf ging." "Ritsu so wie es aussieht hast du eine Art Blutvergiftung, wegen dem dreck und dem Speichel des Monsters was in deine Wunde gekommen ist." Mio hielt Ritsus Hand und saß sich neben sie aufs Bett. "Ich werde für dich da sein, bis es dir besser geht." Mit einem warmen lächeln, schaute Mio nun Ritsu an.
Korra A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 31, 2012 4:15 pm
Gott sei dank wurde Mio wach, sprang blitzschnell auf und schaltete erstmal das Licht an. Nun trug Mio Ritsu nach oben in deren Zimmer und legte sie auf das Bett. Ritsu hatte einen leicht geschächten Blick, und sah nicht viel. Sie atmete immer noch schwer, und ihr Kopf brennte wie sonst was. Als Mio dann die Stirn von Ritsu anfasste sagte sie, das Ritsu glühen würde, und ging schnell aus dem Zimmer, und kam dann mit einem feuchtem und kühlen Waschlappen wieder. Mio band dann den Pony von Ritsu mit einem Haargummi zu, hielt ihn nach oben und legte dann den Waschlappen auf Ritsu's Stirn. Es fühlte sich für Ritsu an, als würde der Waschlappen nun dampfen, weil er auf die heiße Stirn gelegt worden ist. Nun sagte Mio, das RItsu eine Blutvergiftung hatte, durch dem Biss von dem Monster, und der Speichel und der Dreck sich mit Ritsu vermischt hätte. "Verdammt... Dabei dachte ich das wäre nichts..." Nun hielt Mio Ritsu's Hand und sagte das sie für Ritsu da sein wird bis es ihr besser gehen würde. Ritsu lächelte schwach zurück und fing dann wieder an zu husten. Sie hielt ihre Hand davor, die nun wieder etwas blutig war. "Es.... tut mir leid... das ich dir so viele sorgen... mache Mio.." sagte Ritsu etwas leise zu Mio, und weinte dabei etwas vor Schmerzen. Manchmal zuckte Ritsu etwas und bewegte sich ein wenig da sie die Schmerzen nicht aushielt. Man hörte von ihr nur einige Schmerzenschreie, und wollte sich mit dem Oberkörper nach oben richten. Das Blut lief momentan schon langsam aus ihrem Mund hinunter nachdem Ritsu hustete. "Mach das weg Mio! Mach das weg! Mach das weg es tut weh!!" schrie Ritsu noch öfter mit Tränen in den Augen heraus, und knirschte die Zähne zusammen vor Schmerz.
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Mio's und Ritsu's Appartment. Di Jul 31, 2012 5:34 pm
Mio hatte Ritsu als sie diese auf dem Boden liegend gefunden hatte, nach oben getragen und und sie etwas behandelt hatte zu Ritsu gesagt, dass sie bei ihr bleibt und wach bleibt, bis es Ritsu wieder besser ging. Schnell hatte Mio herausgefunden, warum es Ritsu auf einmal so scheiße ging. Ritsu hatte eine art Blutvergiftung, da der Speichel des Monsters, das Ritsu gebissen hatte, mit in die Wunde geflossen war. Außerdem kam immer wieder Dreck in die Wunde wenn Ritsu an der Wunde getroffen wurde. Nach Mios lächeln zu Ritsu, lächelte Ritsu zu Mio zurück. Dies war aber leider ein sehr schwaches lächeln von Ritsu. Niemand konnte ihr dieses lächeln aber verübeln. Ritsu war schließlich krank und konnte grade nicht besser. Dann hatte Ritsu wieder einen Hustenafall. Sie hielt ihre Hand vor den Mund aber diese war dann auch voller blut. "Es.... tut mir leid... das ich dir so viele sorgen... mache Mio.." "Es ist schon okay, ich kümmere mich gern um dich, und Ritsu wenn du zu viel blut verlierst, werde ich einen Arzt rufen." Ritsu zuckte zwischendurch vor schmerz. "Mach das weg Mio! Mach das weg! Mach das weg es tut weh!!" Schrie Ritsu und weinte. Mio hatte selbst tränen in den Augen. "Ritsu ich kann es leider nicht einfach so von dir weg ziehen, aber ich werde bei dir bleiben und auf dich aufpassen." Mio hielt Ritsus Hand. "Und mach dir keine Sorgen über die Blutflecken auf der Couch. Die mache ich weg wenn du wieder gesund bist. Ich hoffe die flecken gehen raus. Abre wir hatte schon die verschiedensten Flecken auf der Couch und ich habe alle rausbekommen. Da wird das auch nicht das große Problem sein." Mio schaute Ritsu lächelnd an. "Ich liebe dich Ritsu."