Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Mios Magie So Jul 02, 2017 7:30 pm
Zum Charakter
Alter: 20 Rang + Niveau: A-Rang / A-Niveau Magie Ausleger: Kyuketsuki | Glass Make Auslegerslots: 50/100 Sonstiges: / Ausleger:
-Kyuketsuki Element: Blut Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Bei dieser Magie handelt es sich um die Kraft der Vampire welche dem Anwender gewisse physische Aspekte verleiht wie die Charakteristischen Reißzähne. Des weiteren ist eine Mana Transfusion durch Übergabe von Blut möglich. Die Nachtsicht des Anwenders steigt von Natur aus so das er nicht nur im dunkeln sehen kann wie am Tage sondern auch im UV Spektrum und Wärmesignaturen. Auch ist es dem Anwender möglich von sich aus ohne Anstrengung zu schweben, größere Flughöhen verlangen jedoch eine entsprechende Technik. Bestimmte Transformationen sind nun ebenfalls möglich wie die in eine Fledermaus, einen Wolf oder eine ähnliche Hybrid Kreatur oder aber in eine Art Nebel, eben die klassischen Vampir Fähigkeiten wobei man wärend eienr Verwandlung lediglich normale Support Werte bezieht. Zudem ist der Anwender praktisch unsterblich, genau wie ein Vampir(Kann jedoch noch ganz normal besiegt werden). Preis: Startausleger
-Glass Make Element: =//= Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Preis: Zusätzlicher Startausleger (Weihnachtsgeschenk)
Beschreibung: Eine Alchemie-Magie, welche aus der Phantasie des Anwenders Dinge aus Glas erschafft. Hierbei sind unbewegliche Formen, wie Mauern oder Klingen, und bewegliche Formen, wie Tiere möglich. Je nach Färbung des Glases kann diese Magie leicht mit Ice Make verwechselt werden, was zu gefährlichen Situationen führen kann, da die meisten Glass Make Techniken leicht zerbersten und somit zu bedrohlichen Verletzungen durch Splitter und Scherben führen können. Zugleich ist anzumerken, dass wirklich restlos nicht abgerundete Kante dieser Magie in der Lage ist, Schnitte zuzufügen, welche jedoch nur Effekte haben, wenn es in der Magie selbst steht. Ansonsten sind es lediglich kleine oder größere Schnitte die keinen großen Einfluss haben.
Techniken:
-Red Death: Crimson Shot Ausleger: Kyuktetsuki Element: Blut Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender schießt aus seiner Hand ein Blutprojektil auf seinen Gegner welches mit einer Geschwindigkeit der Magischen Kraft des Anwenderds x2 auf diesen zufliegen. Es richten Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders an und hat eine Reichweite von 10 Metern. MP Kosten: 10 Preis: Starttechnik
-Red Death: Quick Flow Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender lässt das Blut in seinen Adern schneller fließen. Dies erhöht den Multiplikator eines beliebigen offensiven Zaubers des Anwenders um 0,5. Diese Technik ist nur ein mal pro Post nutzbar. MP Kosten: 15 Preis: Starttechnik
-Red Death: Flow Change Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Defensiv-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender kehrt den Blutfluss in seinem Körper um. Die Erhöht den Multiplikator eines beliebigen defensiven Zaubers des Anwenders um 0,5. Diese Technik ist nur ein mal pro Post nutzbar. MP Kosten: 15 Preis: Starttechnik
-Red Death: Scarlet Disruption Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Defensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Aus dem Körper des Anwenders strömt Blut, welches sich vor ihm als schützende Wand aufbaut. Diese Wand ist 2 Meter hoch und zwei Meter breit. Diese Wand schafft es einem Angriff stand zu halten welcher der Magischen Resistenz des Anwenders x2,5 entspricht. MP Kosten: 25 Preis: Starttechnik
-Red Death: Pain Relieve Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Regeneration Rang: B-Rang Beschreibung: Durch das Vampirblut in den Adern, ist es dem Anwender möglich jegliche Verletzungen über Zeit zu Heilen und Wunden sofort wieder zu schließen. Pro Post werden 50 Lebenspunkte geheilt. MP Kosten: 15 Pro Post Preis: Geburtstagsgeschenk
Zuletzt von Mio Akiyama am Mi Jul 05, 2017 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Mios Magie Mo Jul 03, 2017 11:25 pm
ich komme auch auf 448k Jewel weshalb ich sie dir auch schon überweise, muss es der Zweitbewerter nicht machen
Lilith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Mios Magie Mi Jul 05, 2017 10:15 pm
Dann geh ich ans Werk: *Bei Red Death: Crimson Shot fehlt ein Wort. Ich denke dort soll schießt stehen, aber das fehlende Wort lässt die Frage etwas offen.
*Bei Red Death: Quick Flow & Red Death: Flow Change bitte noch hinzufügen, dass beide Techniken nur einmal pro Post nutzbar sind.
Das wäre es an der Stelle von mir und vielen Dank fürs Überweisen werte Vorbewerterin. :3
Lilith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)