Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cobra A-Rang

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Cobra A-Rang  - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cobra A-Rang  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2013 4:56 am

das Eingangsposting lautete :

Cobra A-Rang  - Seite 2 Cobrac0auy
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer A - Cobra
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Nirvana
Bezahlung: 40000 Jewel
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 8000
Posts für die Gruppe: 80
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr

AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Cobra A-Rang  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Cobra A-Rang  - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Cobra A-Rang  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyFr Nov 29, 2013 5:37 pm

Alkaid kahm nun auch zu Dubhe herüber. Sie betrachtete was Dubhe da mit den Reh Trieb und sagte das sieht aber sehr appetitlich aus. Dubhe sah darauf hin zui ihr ohne dabei von den Reh abzulassen und sagte nun das wird Unser Essen Sie war nach ein Paar minuten auch Fertig und stechte das Fleisch auf ein Paar Holzstöcke und rammte sie vor dem Feur in den Boden sodwas Nun ihr Mittagessen Am feuer Braten konnte. Sie sah Zu Aklkaid und fragte So. hast du Paar gewürze ich hab nur etwas Salz mit. sie holte ein Kleinen behäter heraus und zeigte es Alkaid
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 5:24 pm

Dubhe bereitete weiterhin das Fleisch vor während Alkaid es sich auf einem Stein so gemütlich machte wie es nun mal möglich war. Als Dubhe fertig war fragte sie Alkaid ob diese nicht ein paar Gewürze dabei hatte. Sie schüttelte nur den Kopf. Sie hatte an vieles Gedacht doch auf einen Wildnis Kochkurs für Anfänger war sie nicht gefasst gewesen. “tu-tut mir leid aber an so etwas hatte ich nicht gedacht.“ sie nahm einen Stock und stocherte ein wenig in dem Feuer herum. “ich schätze wenn wir gegessen haben gehen wir auf die Jagd nach dem Kerl? fragte sie zögernd
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 8:14 pm

Alkaid hatte keien Gewürze mit was aber nicht so Schlimm war aber sie entschuldigte sich wie immer. Es war halt ihre art doch Dubhe sagte Ist Doch nicht so SChlimm oder? SIe lächelte  und Drehte etwas die Stöcke damit sie nicht verkohlten Und Ja wir jagen ihn Doch ich weist wer genau oder wogenau er ist doch wir werden ihn finden und wir werdne ihn Töten! Sie Lächelte und fragte dan Und Der Junge von Lezten ich mekr doch das du ihn magst läuft da was Zweischen Euch ? Sie schaute nicht mal richtig hin aber sie konnte sich schon Denken das sie rot werden würde
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cobra A-Rang  - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Cobra A-Rang  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Cobra A-Rang  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Cobra A-Rang  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 8:34 pm

Dubhe lächelte und Drehte etwas die Stöcke damit sie nicht verkohlten während sie Alkaid versicherte das es nicht schlimm sei das sie keine Gewürze dabei hatte. Und Ja wir jagen ihn Doch ich weis zwar nicht wo genau er ist doch wir werden ihn finden und wir werden ihn Töten! Sie Lächelte und fragte dann was zwischen Alkaid und dem jungen von neulich lief. Alkaid lief rot an und sah ihre Schwester an. “d-da läuft nichts, Auva hatte zwar ein bisschen aber ich hab garnicht, also denk nicht das ich würde auch wenn ich wollte was ich nicht will glaub ich“ stammelte sie
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 10:08 pm

Dubhe fing an zu kichern als Alkaid knallrot anlief und stottere das es Alkaid wollte und sie auf keinen Fall. Immernoch Kichern sagte sie Dafür brachst du dich weder zu schämen noch sosnt was und deiner Schwestern kannst du es doch sagen oder ? Sie wollte es wirklich wissen was ihre Kleine Schwester so trieb. Ich mein er ist ja nicht grad schelcht er ist nett es wäre ja auch nciht verwerflich hier Was das angeht ist das hier ja relativ locker mit den Sitten nicht so wie bei uns daheim Nun lächelte sie Alkaid and un hoffte auf einen antwort immernoch mit einen Grinsen auf den Gesicht
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 10:25 pm

Dubhe kicherte und sagte dabei zu Alkaid Dafür brachst du dich weder zu schämen noch sonnst was und deiner Schwestern kannst du es doch sagen oder ? Ich mein er ist ja nicht grad schlecht er ist nett es wäre ja auch nicht verwerflich hier Was das angeht ist das hier ja relativ locker mit den Sitten nicht so wie bei uns daheim als sie fertig war lächelte sie Alkaid an. Diese sah in das Feuer und sagte dann ernst. “bis jetzt hat nur Auva mit ihm gespielt, ich habe nichts getan falls du so etwas denkst. Er ist zwar nett aber keine Ahnung ob irgend etwas daraus wird.“
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 8:29 pm

Alkaid beharte immernoch darauf das sie es nicht so wollte. Dubhe Zuckte nur mit den Schultern und nahm das Fleisch aus den Feuer udn reichte ein Stück alkeid. Sie selbst trennte mit ihren Dolch stücke davon ahb und steckte sie in den Mund wonach sie mit Folllen mund fragte was reltiv verstädnlich war das sie öfters mit vollen Mund gepsrochen hatte EIn Eigenenartiges Land hier meist du niauch ? iChm ein Plfanzen die einen Nachbilden und auch noch solche Mächtigen Magier ob wir vielicht auch weilche werden oder ob wir dafür nicht gut genug sind ? Dubhe Überlegte sich solche Dinge Öfters erstrecht beim Essen
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 9:52 am

Dubhe reichte ihr ein Stück Fleisch und zusammen genossen sie ihre Mahlzeit. Beiläufig begann ihre Schwester mit vollem Mund zu reden. Ein Eigenartiges Land hier meinst du nicht auch ? Ich mein Pflanzen die einen Nachbilden und auch noch solche Mächtigen Magier ob wir vielleicht auch welche werden oder ob wir dafür nicht gut genug sind ? Fragte Dubhe. Nach einer kurzen Überlegung antwortete ihr Alkaid nachdem sie ihr Essen gekaut und runter geschluckt hatte. “Wir sind schon mächtig, uns steht eine ganze Welt an Macht zur Verfügung. Wir müssen nur lernen sie zu kontrollieren.“ sagte sie und nahm noch einen bissen.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 5:09 pm

Alkaid hörte ihr zu und überlegte ein kleiens bisschen. Sie safgte darauf das es sie schön stark waren doch noch die welt aus ziemlich merkwürdigen sachen und wesen kontrolieren müssen. Dubhe kannberte das lezte stück Fleisch ab und war dan den stock ins Feuer. SIe war jezt satt und für konnte es weiter gehen. Sie packte ihr Zeug wieder zusammen. wonach sie zu Alkaid sagte Ich schau mich mal etwas um wonach sie auf einen Baum neben sich kletterte und sich oben angekommen umsah. Sie waren Ziemlich nah dran an den wo sie ihr ziel ausschalten sollten sie klettete nach und un kam neben den Feuer und AKlaid wieder auf
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 5:29 pm

Während ihre Schwester mit einer Affenartigen Agilität und der Grazie eines betrunkenen Gorillas einen Baum erklimmte um die Lage zu begutachten aß Alkaid in Ruhe auf und warf dann ihren Stock ebenfalls ins Feuer und Löschte dies auch gleich. Als ihre Schwester dann von ihrer Klettertour zurück kam wandte sich Alkaid an diese und fragte gelassen. “Können wir dann weiter? Irgendwas stimmt da hinten nicht“  sagte sie und deutete in eine Richtung. Sie hatte ein ungutes Gefühl und Auva schien ihre Vermutung zu bestätigen. Sie wartete Kurz und machte sich dann auf den Weg zu dem Ort während sie beiläufig die Portale schloss.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 10:08 pm

Alkaid war nun auch fertig und hatte ihren Stock auch ins Feuer geworfen und es dan gelöscht. Dubhe bedeckte das gelöschte Feuer mit Erde damit es nicht so leicht zu Finden war. Alkaid fragte ob sie nun gehen könnten den irgenwas war nicht ganz in ordung das Spürte auch Dubhe doch sie konnte nicht ganz sicher sein was es nun War. Sie nickte und sagte Mir gefällt es hier auch nicht also machen wir mal das wir hier weg kommen Sie lief wieder zurück auf den weg zu der gegen wo sie das Ziel erwartete mit Alkaid im schleptau
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptySa Dez 14, 2013 6:36 pm

Die beiden Schwestern schritten gemeinsam voran bis Alkaid abrupt stehen blieb und hinter einem großem Stein in Deckung ging in der Hoffnung ihre Schwester würde es ihr aus Reflex gleich tun. Dort öffnete sie sofort ein kleines Portal und schlüpfte hindurch zur anderen Seite. Nun öffnete sie einen winzigen Spalt so das sie gerade so hindurch sehen konnte. Nun konnte sie in die andere Welt blicken und ihren Verdacht bestätigen. Ungefähr Zehn Metern von ihnen entfernt war die Silhouette einer Person zu sehen die auf einem Stein Saß. Leider war sie nicht genau zu erkennen aber es könnte sich genau so gut um ihr Ziel handeln.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 4:02 pm

Alkaid ging sehr Plötzlich in dekcen was Zeitgleich mit Dubhe geschaj sie hatte etwas gehört und alkaid öffnete den Void wodurch die beiden schritten SIe öffnette ein SChlitz Sie sah eine Siluette die sich auf SIe zubewegegte. SIe konnte die Person noch nicht erkennen doch Sie bewegte sich weiter auf den Weg und wie sie sich bewegte War ein Vorbote des Unheils. ALs sie nun in dichter nähe war erkannte dubhe die Gestallt und sie erstaarte. Sie sagte zu Alkaid mit Zitternder Stimme Sie haben uns gefunden Dubhe wusste nicht wie sie aufgespürt worden waren doc sie erkannte ihn es war einer der Assasinen die Mit Dubhe auf den Gleichen rang gewesen war
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 9:08 pm

Nachdem Dubhe den unbekannten eine Weile betrachtete schien sie ihn nach einer Weile zu erkennen als er in ihre Richtung schritt. Alkaid wandte sich an ihre Schwester. “Kennst du den Mann etwa?“ fragte sie was aber durch Dubhes Aussage die kurz danach folgte beantwortet war. Anscheinend war es ein ihr bekannter Mann aber woher sie ihn kannte und warum ihre Schwester so beunruhigt war wusste Alkaid immer noch nicht. Er schien nicht wirklich besonders und Alkaid konnte auch keine besondere Energie wahrnehmen weswegen dieser Mann eine Gefahr darstellen sollte. Alkaid sah ihre Schwester an. “wer ist das und warum hast du solche Angst?“
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptySo Dez 29, 2013 1:47 am

Alkaid war sehr verwundert das Duhbe solche Angts vor den Man hatte und fragte sie auch warum sie solche eine Panik hatte. Sie sotterte Er.... Sie. Sie haben uns gefunden. Der Kult... Sie schwieg ein Paar sekunden und fuhr fort Er war ein Assasine der Selben stufe wie ich und ich Denke Er hat uns gefunden und wen sie in das Land gekommen sind werden sie ein Paar Leute anch uns geschickt haben wen sie nicht zurück kehren werden sie nach ihnen suchen lassen mit gewiss mehr leuten und besseren schicken wen er zurück kehren kann wird er auch bericht erstatten und es werden auch leute geschcikt. Der Kult mag keine Aussteiger und erst recht nicht so wie ich abgehauen bin. was Bedeutet ich hab keien Ahnung was wir machen sollen Dubhe fing an vor verzweiflung zu zittern.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 1:21 am

Dubhe hielt einen langen gehetzten Vortrag darüber was für eine Gefahr dieser Mann ohne jegliche Zweifel für sie darstellte da er anscheinend dem Kult angehörte dem die beiden Schwestern entflohen waren und nun entsandt wurde um sie ausfindig zu machen. Alkaid hörte ihrer Schwester gespannt zu und auch Auva gab in Alkaids Gedanken ihre Meinung dazu kund und Alkaid stimmte ihr zu und begann dann Auvas Worte an Dubhe weiter zu geben. “Auva hat recht, das der Kult noch immer hinter uns her ist liegt nicht nur an deinen sondern auch an meinen Handlungen und anscheinend halten sie uns für eine Gefahr für den Kult. Alkaid hielt kurz inne bevor ihre Stimme sich änderte und ernster wirkte. “wir sollten sie wissen lassen das sie recht haben, wir sind eine Gefahr für sie und jeden den sie zu uns schicken. Wir sollten ihnen eine Botschaft schicken, und ich finde das einer ihrer besten Assassinen der um ein oder zwei Gliedmaßen und Organe erleichtert wurde ein passender Anfang wäre“ sie lächelte und sah durch den kleinen Riss in die andere Welt. Damals wollten sie die Macht des Void an sich reißen und für ihre Zwecke missbrauchen, es wäre nur Fair das sie sie erneut zu spüren bekommen würden für den erneuten Versuch sich an die beiden Mädchen zu wagen.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 1:42 am

Alkaid verstand anscheinden nicht den erst der lage den selbst wen sie ihn auscahlten würden es kommen immer mehr und sie können nicht immer gewinnen weswegen sie sagte Alkaid ich galube du verstehst es nicht. Wir können uns nicht mit den Ganzen Kult messen. Sie haben leute die sind in Magischer und Körperlicher hinsicht uns um ein Vielfaches überlegen. Wenn er nicht zurück kehrt werden leute geschickt die stärker sind als der vorherige und das wird weiter gehen bis wir sterben das einzige was wir machen können ist ihn vielicht im Void verstecken um etwas Zeit zu schinden doch egal was wir machen wir können nicht gewinnen. wir können nur wegrennen und uns verstecken und wenn sie uns haben wünschen wir uns das wir schönen an früheren gegern versagt hätte da uns erspart bliebe glaub mir ich war bei fast allen dingen dabei die der Kult sich ausdenken würde und ich habe auch solche dinge selbst ausgeführt sie höffte das Alkaid nun verstand warum sie solche angst hatte den Dubhe hatte viel zu viel gesehen um an ein Schnelles ende zu glauben oder um allein zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 1:04 pm

Dubhe hielt einen weiteren Vortrag darüber wie gefährlich der Assassine und die gesamte Gruppierung für sie war. Alkaid schüttelte den Kopf während sie sich von Dubhe entfernte und durch einen Riss ging welcher sich auch sofort hinter ihr verschloss so das ihre Schwester im verborgenen blieb. Die Angst die ihre Schwester an den Tag legte widerte sie regelrecht an. Sie waren Götter unter diesen unwürdigen Insekten und jeder besiegte Feind wäre ein Schritt weiter für Alkaid und Auva ihre Macht zu vollenden. Sie blieb mehrere Meter von dem Mann entfernt stehen und blickte in seine Richtung. “Deines gleichen hat hier nichts zu suchen du Made“ sagte sie mit einem hämischen Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 3:36 pm

Alkaid verstadn immer noch nicht weswegen sie sich den Keln in den WEg stellte. Dubhe schüttelte den Kopf und ging aus einer anderen stelle aus den Void. Sie kletterte ohne einen mucks vopn sich zu geben auf einen Baum wo sie Alkaid und ihren alten "Freund" sehen konnte Sie nahm ihren Bogen und Legte einen Pfeil auf die Sehen und beobachtete das gesehen zu ihren Füßen. Sie war ziemlich angespannt. Alkaid durfte nur keien fehler machen den wenn sie voreilig handelte konnte Dubhe ihre schwester vom boden aurkartzen wen überhaupt noch was übrig war was nicht sehr viel sein sollte doch um das zu verhinder war Dubhe da oben
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 3:49 pm

Alkaid ging weiter auf den Mann zu der nun lächelte und leise etwas sagte. „endlich hab ich euch gefunden“ waren die Worte die sie seinem Schweren Dialekt entnehmen konnte. Sofort zückte er eine Waffe und warf sechs Messer nach Alkaid während er gleichzeitig auf sie los sprintete. Alkaid verwandelte sich und  lies mit einem lauten Schrei ihren neuen zauber Rupture los welche den Mann Schmerz erfüllt auf die knie brachte und die Umgebung stark in Mitleidenschaft zog. Sie hoffte das ihre Schwester im Void geblieben war denn nicht nur die Bäume und Felsen in der nähe wurden zerrissen sondern auch die Tiere krümmten sich und Vögel die zu tief unterwegs gewesen waren vielen um sie herum auf den Boden. Alkaid sah den Mann an und lächelte weiter. “wir sind stärker als ihr es in Erinnerung habt nicht wahr Made? Und wir werden mit jedem Tag Stärker, das kannst du dem Orden mitteilen solltest du noch am leben sein wenn ich fertig bin.“ sagte sie vollkommen gleichgültig während sie langsam eine Hand auf den Mann richtete

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 10:00 pm

Alkaid verwandlete sich als er ein Paar messer nach ihr warf und Packte auch gleichzeigtig ein schwert aus. Sie benutze einen Zauber der der eine Schockwelle entfesselte. Diese Ging ziemlich weit und Traf nicht nur den Gegner sie traf auch Dubhes Baum auf den sie saß. Zuerste Regnete Es Pfeile. Wonach auf Dubhe nach unten fiel und mit den Gesicht zuerst aufkahm. SIe hatte noch ziemlich Glück gehabt ein PFeil seckte nun in ihrer Seite und nicht im Bauch was nicht ganz so schmerzhaft war. Sie ließ ihn fürs erste stecken da sie es nicht sofort verbinden konnte und sosnt gefahr lief ziemlich viel BLut zu verlieren. schlich sich leise an die Beiden an Und nahm von hinten den Kopf des Assasinen der Gerade aufstehen wollten und hatte ihren Dolch an seiner Kehle und sagte Mit einer Ziemlich eigenartigen Schallenden Stimme Ihr dir ihr abgekommen seit vom Richtigen Glauben und Tötet In nahmen eines Missgestallte Gott Ihr Die ihr vom Rechten Pfad abgekommen seit werdet den Richtigen wieder Finden Oder Untergehen !. Dubhes Augen Leuteten blaulich als sie diese Worte Sprach. Sie Zog mit den Dolch Über Die Kehle Des Mannes und ließ ihn in den Void verschwinden. Ihre Augen hörten auf zu Leuchten und Fasste sich nun An die Stelle wo der Pfeil steckte und Schaute Alkaid vorwurfsvoll an. und zeigte auf den Pfeil das ist dein Verdienst ich bin Vom Baum gefallel als du hier alles zerlegt hast
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 8:22 pm

Als der Mann sich vor Alkaid im Staub windete stieß auch ihre Schwester Dubhe dazu und sprach in einem recht merkwürdigem Stimmton als sie den Mann um sein leben erleichterte. Dann sah sie Alkaid vorwurfsvoll an und deutete auf einen Pfeil in ihrer Seite. Alkaid lächelte und sagte dann „“Ich habe nicht mit Pfeilen geschossen.“ sagte sie unschuldig und zog ihn mit Schwung aus Dubhes Seite. “Nein definitiv nicht meiner“ sagte sie während sie in drehte. Dann nahm sie Verbandszeug aus ihrer Tasche nachdem sie sich zurück verwandelt hatte und machte sich daran ihre Schwester zu versorgen. “Auva sei nicht so gemein zu Dubhe“ sagte Alkaid während sie mehr und mehr Medikamente in Dubhes Hände ablegte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 9:47 pm

Alkaids zweite persönlichkeit melde sich auf Dubhes vorwurf das sie ja nicht den Pfeil geschossen hatte und wollte somit die Schuldzuweisung auf Dubhezurück wies. wonach sie Einfach sso den Pfeil rauszu als Dubhe gerade antworten wollte und durch das Zähne Zusammenbeißen sich auch auf die Zunge biss. Alkaid legte mehr und mehr Medikamme auf ihre Hand worauf Dubhe ihr einen Fragen blick zuwarf und leicht gereizt sagte Du Hättest mich auch vorwarenkönnen während Alkdi sie verband sagte sie auch Und wass soll ich mit den ganzen Zeug? Und schaute immernoch mit leichter abneigung auf die Hand als ob ein Einen Kufladen hält.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 3:08 pm

Dubhe meckerte Alkaid immer noch an die nun zu ihrer Schwester hoch sah und sagte “es hat dich niemand gezwungen auch in diese Welt hinüber zu wechseln oder? Und erst recht nicht auf einen Baum zu klettern. Hier muss ich Auva recht geben du hast selber Schulde.“ als sie die Wunde fertig versorgt hatte zeigte sie auf die Medikamente in Dubhes Hand. “das da wird die Blutung stillen, die da wirkt entzündungshemmend, die blaue da wirkt beruhigend und das da ist ein Pfefferminz“ mit diesen Worten nahm sie das letzte an sich und aß es während sie das überschüssige Verbandsmaterial wieder verstaute.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 8:50 pm

alkaid erklräte was das alles Für pillen warn und nam wieder eien Weg und nahm sie selbst. Sie meinte das es Pferminz war. Und auch war es angeblich ihre Schuld das sie herunter gefallen war den sie hätte ja nicht aus den Void kommen müssen. Dubhe verkniff sich eine bemerkkung darüber das sie eigentlichn nur Helfen wollte und Rollte eifnach nur mit den Augen. Sie sah sich um und frgte dann Du Sag mal Wo ist er eigentlich hin hast du ihn zu sehr zerkleinert oder was Ist hier los? Dubhe hatte eine Kleien gedächtniss lücke von den Moment an als sie sich wieder nach den stürz aufgerappelt hatte bis sie vor Alkaid stand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cobra A-Rang    Cobra A-Rang  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Cobra A-Rang
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter