Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Das Nervenbündel [C-Rang] Mi Jan 07, 2015 10:30 pm
Questname: Das Nervenbündel Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Gieriger Gerd Auftragsort: Höhle der "Entführer" Bezahlung: 10 000 Jewel Questziel: Bringt meine Tochter zurück! Questbeschreibung: Meine Tochter ist zwar nervig, aber dennoch fehlt sie mir sehr nun wo sie entführt wurde. Nicht mal eine Lösegeldforderung haben die Entführer hinterlassen, weshalb ich mir wirklich Sorgen mache! Ich bezahle die, die mir meine nervige Tochter zurückbringen! Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2000 Posts für die Gruppe: 20 Relevantes Wissen für den User: Die Tochter (14 Jahre alt) ist einfach von Zuhause weggelaufen und ist bei einer kleinen Söldnerbande untergekommen. Sie weigert sich zurückzukehren. Die Höhle in der sie sich aufhalten befindet sich unweit des Anwesens vom gierigen Gerd und an einer Steinküste, welche allerdings nicht mehr zu seinem Gelände gehört.
Syk C-Rang
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 18.09.14
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Do Jan 08, 2015 9:45 pm
Isuke stimmte zu und wollte so schnell wie möglich dieses Gildenhaus verlassen. Als sie raus ging folgte Shin ihr ohne zu zögern. Als sie dann beim Versteck ankamen, blickte Shin erst einmal um sich, nicht dass sie irgendwie verfolgt wurden. Als unentdeckt blieben, sah er zu Isuke an. Er für sein Teil würde ja nun die ganze Höhle erforschen und alles niederschlagen was ihn im Weg käme. Vielleicht hatte Isuke aber einen besseren Plan. Shin hätte also damit keine Probleme, wenn sie die Führung bei dieser Mission übernehmen würde. Teils war er auch Neugierig wie sie zusammen als Team agieren würden, was wiederum hieß, dass wenig Ärger machen wollte. Jeder hatte seine Art die Dinge zu lösen und es wäre doch wirklich spannend zu wissen, wie sie es auf ihre Art tun würde . »Also, hast du ein Vorschlag wie wir vorgehen könnten?« Shin setzte kein weiteren Fuß in die Höhle, bis Isuke ihren Vorschlag machen würde. Immerhin sollte dies ja ein Teamarbeit sein und Shin war für Gruppenarbeit eben geschaffen. Die Einzelgänger würden ihn wiederum als lästig betrachten.
[ 1/ 20 ]
Adrian Crane Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Mi Jan 14, 2015 5:28 pm
Isuke und Shin hatten bald das Gildenhaus verlassen als ein Auftrag ausgewählt war, zunächst machten die beiden sich auf den Weg zum Auftraggeber, dem Vater des Verschwundenen Mädchens. Dieser war noch unausstehlicher als der Auftragszettel es vermuten ließ und in Isuke machte sich die Vermutung klar, das das Mädchen einfach weggelaufen war. Doch nachdem sie und Shin einige Informationen erhalten hatten, entschieden sie sich dazu erst ein mal die Höhle in der Nähe zu durchsuchen. Shin wollte wissen ob Isuke nun eine Idee hatte, wie die beiden vorgehen könnten. "Hm.. Wir sollten zuerst ein mal die Höhle hier durchsuchen. Laut einem der Dorfbewohner ist das ein Großes Gewölbe in dem Man sich gut verstecken kann, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir das Mädchen hier drin finden." erklärte Isuke.
Syk C-Rang
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Di Feb 10, 2015 10:18 am
Als sie beim Auftraggeber waren, bekam Shin ebenfalls kein guten Eindruck von ihm. Lange würde man es mit dem Mann nicht aushalten können, das war klar. Nachdem sie sich mit ihm ausgesprochen haben, machten sie sich auf dem Weg und Isuke schlug vor, erst eine Höhle in der Nähe aufzusuchen. Shin nickte. Er fand dies als eine gute Idee. Als sie dann eine Höhle näherten, blickte er in die Höhleneingang rein und dann wieder zu Isuke »Wir sollten vorsichtig umschauen, es wäre unvorteilhaft einfach in die Höhle zu rennen denke ich. Sollte sie hier wirklich drin sein, sind dort bestimmt auch Wachen oder Aufpasser bei ihr. Vielleicht wäre ein Plan ganz gut.« Sprach er, als er wieder zu Isuke schaute. Vorsicht war lieber als Nachsicht, zumindest war dies in seinem Fall so.
[3/20]
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Di Feb 10, 2015 5:19 pm
Nachdem Isuke und Shin bei diesem Paradebeispiel für einen Nervigen Vater waren, entschieden sie, dass sie zuerst in der Höhle in der Nähe des Hauses suchen würden. Vielleicht würden die beiden Dort tatsächlich das Versteck dieser angeblichen Entführer finden. Isuke hatte aber das Gefühl, so wie der Vater sich verhielt, hätte das Mädchen nichts dagegen gehabt sie entführen Zulassen. Aber Job war nun mal Job und wenn Shin und Isuke das Mädchen sicher zurück gebracht haben, könne sie ja immer noch mal auf den Vater einreden. »Wir sollten vorsichtig umschauen, es wäre unvorteilhaft einfach in die Höhle zu rennen denke ich. Sollte sie hier wirklich drin sein, sind dort bestimmt auch Wachen oder Aufpasser bei ihr. Vielleicht wäre ein Plan ganz gut.« Isuke dachte kurzzeitig nach. "Wenn wir wenigstens Wüssten wie viele Entführer es sind... Aber einen wirklichen Plan brauchen wir eigentlich acuh nicht, finde ich. Ich halte uns zwei für Kompetent genug ein Mädchen aus den Fängen von Kleinkriminellen zu befreien. Und wenn sie uns mit Schwertern angreifen, habe ich wenigstens Etwas zu Essen. Denn jetzt bekomme ich doch langsam Hunger." Isuke lachte und Betrat die Höhle als erste. Sie fragte sich ob sie wirklich so schnell das Glück hatten auf der Richtigen Spur zu sein.
[04||20]
Syk C-Rang
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Fr Feb 13, 2015 8:37 am
Shin blinzelte, als sie davon sprach sie aufzuessen, da sie langsam Hunger bekäme. Für ihn klang das immer ziemlich seltsam, wenn die Slayer solche Dinge von sich gaben. Nun gut, sie war gegen ein Plan und vertraute auf ihre Intelligenz. Für den Blondschopf war das gar kein Problem, denn er war der selben Meinung, sie werden ja wohl schaffen das Mädchen auch so zu retten. Von ein paar kleine Handlanger würde er sich nicht aufhalten lassen. »Gut, dann werden wir da rein gehen und sie einfach raus holen, ganz auf unsere Art und Weiße.« Sprach er aus. Mit ihnen wären sie schon irgendwie fertig.
Er tat den ersten Schritt in die Höhelneingang und blickte herein. Es war stockfinster, ein Taschenlampe oder ähnliches hatte er leider jetzt nicht in seinem Rucksack gehabt. Hätte er etwas davon gewusst, dann hätte er sicher etwas mitgebracht. Er richtete sein Blick zu Isuke, vielleicht hatte sie ja etwas dabei. »Hast d irgendwas da, damit wir etwas Licht haben?«
[ 5 / 20 ]
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Mo Feb 16, 2015 2:51 pm
Die beiden hatten entschieden, dass die beiden nicht wirklich etwas Planen bevor sie die Höhle betraten, wobei mehr Isuke entschieden hat und Shin ihr einfach gefolgt war. Doch dagegen hatte Isuke auch nichts. Aber schon nach dem Ersten Schritt in die Höhle hinein kam ein Pfeil auf Isuke zugeschossen. Erst wollte sie einfach ausweichen, aber das wäre schlecht, denn Shin war ja genau hinter ihr und dieser würde dann getroffen werden. Deswegen fing Isuke den Pfeil mit ihren Zähnen auf, ein Glück das diese Pfeilspitze aus Metall war. Noch mit dem Pfeil zwischen den Zähnen drehte Isuke sich zu Shin um und zwinkerte ihm zu. Zeitgleich biss sie die Pfeilspitze auf und aß eben diese. Der Holzstiel viel auf den Boden. Isuke verzog leicht das Gesicht. "Den Pfeil hätten die mal säubern sollen, bah!" Sie drehte sich wieder um und schaute in das Dunkle der Höhle. "Pass auf Shin-chan, wo der herkam sind auf jeden fall noch mehr." warnte Isuke ihn vor.
[06||20]
Syk C-Rang
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Mo Feb 16, 2015 3:13 pm
Da betraten die beide nun also die Höhle. Bevor sie aber tiefer eindringen konnten, blieb Isuke stehen und Shin hörte ein seltsames schnelles Geräusch. Neugierig blickte er nach vorne, dann drehte Isuke sich zu ihm und hatte ein Pfeil zwischen ihre Zähne. Sie zwinkerte ihn an und er wurde rot. Sie wirkte in dem Moment einfach nur verlockend und süß. Er versuchte seine Röte zu unterdrücken und sich auf das wesentliche zu konzentrieren. »Vielleicht sind sie doch gar nicht so dumm wie anfangs vermutet...« Gab er verlegen von sich. Aber wieso aß sie Metall? Jetzt erinnerte er sich wieder, war sie nicht irgendein Slayer? Zumindest war damals irgendwas erwähnt. Viel hatten die beiden ja nicht zutun, hatten nur mal eben paar kleine Unterhaltungen gehabt. Was ihn aber auch noch irritierte war, dass sie ihn 'Shin-chan' ansprach, heißt das etwa sie mochte ihn? Er sollte sich mal lieber nicht zu viel hineininterpretieren, denn dabei kann er ganz schnell auf die Nase fallen. »Ich verstehe, dann sollten wir lieber ein bisschen mehr acht geben. Vermutlich haben sie noch andere fallen gestellt.«
[07 / 20]
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Mo Feb 16, 2015 6:56 pm
Nachdem Isuke den Pfeil mit ihren Zähnen gefangen hatte und Shin zugezwinkert hatte, wurde dieser rot. Doch hatte er das Glück das Isuke das nicht sah, da der Kontrast vom Sonnenlicht draußen das in die Höhle schien zu groß war. Shin meinte das diese Entführer vielleicht doch gar nicht so dumm waren wie sie schienen. "Das ist möglich." sagte Isuke. "Aber sich in einer Höhle zu verstecken die fast neben dem Haus liegt... Ich weiß nicht, das zeugt doch nur von Dummheit." Schließlich warnte Isuke Shin noch, dass dies Bestimmt nicht der einzige Pfeil war der noch auf die beiden zugeschossen kommen würde. Und Isuke sollte recht behalten. Es kamen einige Pfeile auf die beiden zu. Doch von den Meisten konnte Isuke einfach die Spitze abbeißen. Endlich hörten die Pfeil-Salven auch mal wieder auf. "Selbst meine Lippen schmecken jetzt voll nach Eisen." erwähnte Isuke nebenbei. Diese Information hatte zwar nichts wichtiges an sich, aber sie hatte das Bedürfnis gehabt sich mitzuteilen. Kurz schaute Isuke zurück. "Sehr weit sind wir ja noch nicht gekommen. Aber irgendwann müssten denen ja auch die Pfeile ausgehen. Ich bin auf jeden Fall erst einmal satt!" sagte Isuke und rieb sich kurz über den Bauch.
[08||20]
Syk C-Rang
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Sa Feb 21, 2015 12:51 pm
Unrecht hatte die pink haarige nicht. Es war schon seltsam eine Höhle in der Nähe des Dorfes solche Fallen zu bauen. Shin war gespannt was noch alles auf die beiden zukommen würde, jedenfalls schien hier ein kleines Abenteuer zu sein. Das allerwichtigste war jedoch das sie dieses Mädchen finden könnten und er damit ein paar Kohle macht. Viel gab die Mission nicht her aber es gab nun mal nichts anderes. »Solange wir sie finden und gut bezahlt werden. « Gab er sein Kommentar offenkundig. Am liebsten würde er dies schnell abschließen um wieder den nächsten Fang zu machen. Als sie weiter wollten schossen wieder einige Pfeile von den Wänden raus, anders als Isuke die Pfeile abwehrte oder sie mit ihren Zähnen biss, stellte Shin sich an die Wand und versuchte keines davon getroffen zu werden. »Uh-ih-ah-eh.« Nachdem keine Pfeile mehr herauskam hing er mit den Pfeilen angepinnt wie eine Marionette. »Das war ganz schön knapp..« Eigentlich sollte es für ihn total einfach sein die Feile mit seiner Kampfkunst abzublocken. Das Problem war eben nur das die Feile ganz überraschend herauskamen und für einen kurzen Moment abgelenkt war. Vielleicht sollte er einfach mal weniger denken und sich mehr aufs Mission konzentrieren. Wahrscheinlich würde er ein Eindruck vermitteln, dass er nicht viel drauf haben könnte, zumindest für Außenstehende. Wie Isuke ihn einschätzt konnte man noch nicht wirklich wissen, denn eine Mission hatten sie bisher noch nicht gemeinsam gehabt. Er befreite sich von den Fängen der Feile und klopfte sich an seine Klamotten. »Sag mal, wie kommt es dass du die Eisenspitze isst. Bist du etwa eine Slayerin?«
[9 / 20 ]
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Sa Feb 21, 2015 1:09 pm
Shin und Isuke hatten in der Höhle die wunderbare Aufgabe, das ein Mädchen wieder zu finden, dass angeblichentführt worden war. Isuke selbst, hatte dabei eine etwas andere sichtweise. Sie hatte den Verdacht, dass das Mädchen es bei so einem schmierigen Vater einfach nicht mehr ausgehalten hat. Doch Quest ist Quest, und Isuke und Shin mussten das Mädchen wieder nach Hause bringen. Zum Glück stand auf dem Quest Zettel nicht, dass sie dem Mädchen nicht auch wieder raus helfen können. Was sie machen würde sich noch Zeigen. In der Höhle der entführer wurden die beiden Magier schließlich von Salven aus Pfeilen beschossen. Doch Isuke fing die meisten mit ihren Mund auf, da die Spitzen aus Eisen waren und sie noch nichts gegessen hatte. Nachdem die Pfeilvorräte endlich zu Ende gegangen waren, drehte Isuke sich wieder zu Shin um und konnte nicht anders als Lachen. Richtig klischee haft, hing er durch die Pfeile an der Wand, aber nur seine Kleidung wurde durchbohrt. Sie half ihm schließlich sich zu befreien und Shin schien auf einem eine Frage zu haben. Da Isuke Eisenspitzen isst, wollte er wissen ob sie eine Slayerin war. "Oh Shin-chan, ich hatte echt gedacht du bist jemand der Schneller Schaltet." grinste Isuke. "War nicht eigentlich schon bei der ersten Pfeilspitze klar, dass ich eine Slayerin bin? Aber um deine Frage zu beantworten, Ja, Ich bin eine Slayerin, eine God-Slayerin um genau zu sein." sagte ISuke schließlich stolz. "Und Shin-chan? Irgendwie hatte ich etwas mehr von dir erwartet. So von den Pfeilen an die Wand gepinnt zu werden, ist das nicht etwas peinlich?" wollte ISuke schließlich von Shin wissen. Das von weiter hinten in der Höhle jetzt die ersten Entführer, beziehungsweise Söldner auf die Beiden zu kamen, konnten Shin und Isuke nicht erahnen.
[10||20]
Syk C-Rang
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Sa Feb 21, 2015 1:36 pm
Sie war verdammt gut dabei die Pfeile mit ihre Zähne zu fangen. Äußerlich wirkte es so als wäre für sie das gerade einfach nur ein Aufwärmübung. Als die Pfeilsalve dann endlich endete, fing sie an zu lachen und Shin sah sie überrascht an und errötete leicht. Es ah bestimmt witzig aus wie er da hing. Stimmt, eigentlich hätte er das bemerken müssen, aber was soll man von einem jungen erwarten die den größten Teil seines Lebens in einem Tempel verbrachte und ansonsten hinterm Mond lebt? Zudem kannte er sich mit den Slayern auch nicht besonders gut aus und kannte kaum besondere Eigenschaften von ihnen. Aber sie war nicht nur eine Slayerin, sondern eine God Slayerin. Shin konnte das nicht glauben, so eine reizvolle verführerische Frau wie sie war eine God Slayerin? Sie würde ihn sofort fertig machen, wenn er nicht aufpassen würde. Das schüchterte ihn etwas ein. Als sie ihn dabei half ihn von den Pfeilen zu befreien kam sie verdammt nah an ihn heran und er fing an wieder rot zu werden und roch ihr Parfüm. Es war schon ein bisschen seltsam eine Frau nah zu sein. Er kannte das weibliche Geschlecht erst als er sein Tempel verließ. Daher waren die Frauen etwas Neuland für ihn und interessant. Natürlich war es nicht bei jede Frau so aber Isuke hatte da so ihre ganz eigene und besondere Reiz. Er rieb verlegen sein Hinterkopf als sie davon sprach, dass sie eigentlich mehr erwartet hätte und etwas peinlich war. »Eh ja tut mir leid. Ich habe einen Augenblick nicht aufgepasst.« Das schon die ersten Banditen auf sie zugerannt kam hatte er noch nicht bemerkt.
[11/20]
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Sa Feb 21, 2015 7:36 pm
Nachdem Shin sie gefragt hatte, erklärte Isuke, dass sie eine Godslayerin sei. Welchem Element sie angehörte erwähnte sie zwar nicht, aber das sollte klar sein, nach dem sie vorhin die Eisenspitzen der Pfeile angeknabbert hatte. Ihrer Meinung nach, gehörte das Eisen zum am schlechtesten gepflegten, was sie in ihrem Leben jemals gegessen hatte. Danach hatte Isuke Shin gefragt ob es ihm nicht ein Wenig peinlich war, dass er so von den Pfeilen fast durchbohrt wurde. Dieser entschuldigte sich aber dafür und erklärte das er nicht aufgepasst hatte. "Na gut, aber pass das nächste mal besser auf Shin-chan, sonst..." Isuke unterbrach mitten im Satz, ihre Arme verwandelten sich in zwei SChwarze und massive Kette aus Eisen. Diese Technik wurde Metal God's Black Steel Chain genannt. Sie drehte sich um und ihre Ketten flogen gerade aus und wickelten sich um zwei Gestalten, welche Isuke gleich mit einem großen Ruck neben sich und Shin in die Wand beförderte. Die beiden Männer gingen k.o. und blieben liegen. Isukes Arme verwandelten sich wieder zurück. Sie räusperte sich kurz. "... sonst wirst du noch enden, wie diese Zwei halbstarken. Lass uns weiter gehen." noch ohne irgendwetwas weiteres zu sagen, drehte sie sich um und ging tiefer in die Höhle hinein.
[12||20]
Syk C-Rang
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Di Feb 24, 2015 11:35 am
Als er sich Entschuldigte, nahm Isuke diese an und sagte, dass er aufpassen müsste, da ansonsten..., bevor sie weiter sprach, verwandelte sie ihre Arme in schwarze Stahlketten, die links und rechts an Shin vorbeigingen, die Banditen umwickelte und sie dann gegen die nächste Wand preschte und sofort K.o schlug. Nachdem sie sich um die beiden gekümmert hatte, setzte sie ihren Satz fort, drehte sich dann um und ging ohne weitere hinzuzufügen. Er folgte mit seinen Augen die Ketten als sie an ihm vorbeigingen und durfte das Spektakel wirklich erleben. Wow.... einfach wow. Shin war begeistert was Magier so alles anstellen konnten und das war wohl die Kraft eines Slayer-Dingsbums, wovon er sowieso wenig Ahnung hatte. Je mehr er mit Isuke unterwegs war, umso mehr war er von die Lady begeistert. Allerdings bemerkte er auch nun, dass sie eine andere Liga spielen würde als er und eventuell nie ihre Ebene erreichen könnte. Er war begeistert aber entfernte sich immer mehr von ihm. Sie musste wirklich richtig stark sein, mit seine kleine Kraft an Magie die er hatte, würde er ihr nie etwas ausrichten können. Aber es war keine Zeit über so etwas Belangloses zu denken. Die Banditen hielten sich hier wirklich auf. Nun musste aber Shin ihr etwas Beweisen, denn ansonsten würde sie ihn als Schwächling anerkennen. Er besaß keine Magie aber er beherrschte Kampfkünste – und das mal gerade gar nicht so schlechte, ob er sie damit beeindrucken könnte? »Wow... das ist also die Kraft von einem Slayer...« Er pausierte und sprach dann weiter. »Aber da es hier Banditen gibt, wurde sie vielleicht sogar wirklich entführt. « Shin grinste, anscheinend wird er sich hier doch gar nicht langweilen. Als sie dann etwas tiefer in die Gewölbe gingen, kamen schon die nächsten angelaufen. Bevor Isuke irgendwas machen konnte, stellte er sich vor ihr. »Ich glaube ich muss gerade etwas gut machen!« Eine Anspielung darauf, dass er es bei den Pfeilen total versaut hatte und nun die Chance sah ihr zu zeigen was er drauf hatte, auch wenn er in diesem Kampf nur wenig Magie nutzen würde.
Als die Männer dann auf ihnen zu rannten, stellte Shin sich in einer Kampfposition und ließ die Gegner kommen. Als sie ihn dann attackieren wollten, wich er ihre Schläge gekonnt aus und konterte diese mit seiner Kampfkunst. Er bewegte sich schnell, war wendig und wusste genau wo er zu schlagen musste. Was aber einem direkt Auffallen würde wäre wohl erstmals, dass er kaum Magie benutzt. Es dauerte nicht lange bis die Banditen dann auf dem Boden und dann zu Isuke schaute. »So, jetzt fühle ich mich schon viel besser! Wollen wir weiter? Ich denke wir haben nicht mehr weit.« Er lächelte seine Partnerin an und war ziemlich froh, sich auch endlich mal ausgetobt zu haben.
[13 / 20]
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Mi Feb 25, 2015 12:44 pm
Isuke und Shin hatten gerade die Pfeilsalven überstanden als Plötzlich zwei Typen, mit Schwertern, auf die beiden zugerannt kamen. Isuke fackelte nicht lange und schlug diese, mit ihren Eisenketten erst einmal gegen die nächstbeste Wand. Normalerweise hätte sich etwas von den Schwertern naschen können, aber nach diesen Pfeilspitze, die nicht mal wirklich geschmeckt hatte, war Isuke voll und konnte einfach nichts mehr essen. Shin schien davon begeistert zu sein, wie Isuke diese Typen mit leichtigkeit abwehrte. Er meinte das Mädchen könnte wirklich entführt worden sein, wenn hier schon Banditen sind. "Können auch Söldner sein oder so..." erklärte Isuke darauf hin. Schon erspähte sie weitere Typen, die auf die beiden zu kamen, doch bevor sie etwas tun konnte stellte Shin sich den Männern schon in den Weg. Isuke beschloss für sich, dass sie ihm jetzt den Vortritt überließ um sich anzuschauen was er sonst noch so drauf hat als von Pfeilen an die Wand geheftet zu werden. Damit sie es etwas gemütlicher hatte lehnte sie sich dann noch an der Wand an un beobachtete Shin. Dieser nutzte Momentan keine Magie, er Prügelte sich einfach mit den Banditen oder Söldnern oder was auch immer diese Typen jetzt waren. schließlich war er fertig und er sagte dass es ihm nun besser ginge und die beiden weiter konnten. "Ja, klar können wir weiter. Aber sag mal Shin-chan? Meinst du nicht mit Magie wärst du viel schneller mit den Typen fertig geworden? Wenn es wirklich Entführer sind, hatten die durch die Zeit die beim Prügeln gebraucht wurde doch mehr Zeit das Mädchen weg zu bringen." merkte Isuke nur an. Natürlich konnte sie jetzt nichts mehr dagegen machen, doch fand sie, dass sie Shin schon darauf Hinweisen sollte. "Naja, das ist ja jetzt weniger wichtig. Viel wichtiger ist, WARUM hast du keine Magie benutzt? Kannst du nicht Zaubern? Zauberst du in Pink und das ist dir Peinlich?" wollte Isuke nun von ihrem Questkollegen wissen, während die beiden weiter durch die Höhle gingen. Sie kamen in den Teil der Höhle, an dem Kein Sonnenlicht mehr war, doch dafür hatte man vorsorglich alle paar Meter fackeln angezündet.
[14||20]
Syk C-Rang
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Mi Feb 25, 2015 4:41 pm
Isuke hatte sich ausgetobt und Shin nun ebenfalls. Es war angenehm für ihn endlich mal was zu tun, auch wenn es nicht besonders viel war. »Ach, das sind nur Banditen, Söldner oder was auch immer. Eigentlich wären sie kein Gegner, aber ich wollte es etwas spannend machen!« Gab er ihr als Antwort zurück, er würde doch nie zulassen, dass sie das arme Mädchen einfach abschleppen. Als Isuke dann fragte wieso er keine Magie benutze, wusste er nicht wie er es erklären sollte. Irgendwie war es ja lächerlich zu sagen, dass man kaum Magie begabt ist und trotzdem zu Fairy Tail angehörte. »Nunja, ich besitze nicht so viel magische Kraft wie ihr, also...was ich damit sagen will, ist ehm...also...ich...eh...« Shin blieb stehen und überlegte wie er es ihr am besten erklären könnte. »Nun... ich besitze eigentlich kaum magische Kräfte. Ich könnte höchstens ein Feuerball zaubern, oder meine Glieder in Feuer umhüllen lassen. Aber eine richtige Magie kann ich leider nicht wirken, deshalb bin ich mehr auf eine Kampfkunst angewiesen.« Es war ihn unangenehm es ihr zu gestehen, wahrscheinlich würde sie ihn als Schwächling oder langweilig ansehen. Sie würde sich aber sowieso früher oder später merken. Als sie nun tiefer in die Höhle gingen, war vom Sonnenlicht nichts mehr zu sehen, stattdessen gingen die Fackeln nach der Reihe im Gang auf. Shin entging ein Pfeifen. »Anscheinend haben sie sich seit längerem hier sogar schön eingerichtet. Mit anderen Worten, die Höhle scheint länger bewohnt zu sein. « Als sie weiter in die Höhle gingen, war er umso erstaunter. Schon kamen weitere Personen mit einem Schwert angelaufen - und brüllten dabei.
[15/20]
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Mi Feb 25, 2015 5:02 pm
Isuke hatte gerade heraus gefragt, wieso Shin die Banditen nicht einfach mit einem Zauber ausgeschaltet hatte. Dieser erzählte Isuke nun das er gar nicht so Magiebegabt war wie andere, naja wirklich gesagt hatte er es zwar, aber nicht all zu verständlich weil er dabei herum stotterte, offenbar war es ihm Peinlich. Er erklärte, dass er höchstens nen Feuerball auf die Reihe bekam. Isuke merkte wirklich wie unangenehm im dieses Thema war. Kurz legte sie ihre Hand auf seinen Kopf und wuschelte durch seine Frisur. "Ob du jetzt einen Feuerball erstellen kannst oder 20, das ist doch egal, fakt ist du kannst Zaubern. Wenn du nicht mehr schaffst als das was du jetzt kannst, konzentriere dich auf die Dinge die Funktionieren und perfektionier sie mit training. Der Rest kommt dann eigentlich schon von allein." erklärte Isuke ihm noch, ehe die beiden, mal wieder, von diesen Söldner-Banditen angegriffen wurden. Diese Brüllten sogar. Isuke schien sichtlich genervt und ihre Haut färbte sich schwarz glänzend. Das war ein Weiterer ihrer Zauber Metal God's Black Steel Hide. Ohne irgendwelche Waffen, nur mit dieser Haut rannte Isuke nun auf die Beiden zu. Das sie schwerter Hatten, wusste Isuke, und als diese zuschlugen, blieb Isuke stehen, verhärtete ihre Metallhaut und die KLingen prallten einfach ab. Kurz darauf holte sie mit dem linken Arm aus und verpasste dem einen eine so harte Backpfeife das er gegen den anderen knallte. Diese lagen nun auf dem Boden und Isukes haut wurde wieder normal. "Komm Shin-chan, das MÄdchen kann nicht mehr weit sein."
[16||20]
Syk C-Rang
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Do Feb 26, 2015 11:23 am
Obwohl Shin eigentlich erwartet hatte, dass er nun wahrscheinlich ein schlechtes Bild hätte, irrte er sich als Isuke seine Frisur wuschelte und ihn aufmunterte, dass es egal wäre wie viele Feuerbälle er zaubern könnte, solange er nur etwas Magie besaß. Shin wurde rot, richtig knallrot. Wieder durfte er ihre Nähe spüren und dieses mal wuschelte sie an sein Kopf. Als sie weiter ging, hielt er sein Kopf selbst kurz fest. Er musste aufpassen, dass er sich nicht in sie verlieben würde oder zu viel interpretiert. Er war nur ein Missionskollege nichts weiter. Als sie dann weiter gingen und er nicht wüsste was er sagen sollte, kamen dann weitere Söldner die erneut mit einem Schwert angreifen. Als Isuke ihr Körper mit ihr Element hüllte, prallten die Schwerter an ihr ab, die Söldner schauten sie überrascht an und bevor sie an irgendwas Denken konnten, haute sie K.O. Als sie nun tiefer gingen, sahen sie einige weitere Männer stehen, aber nicht allein. Dort war noch ein kleines Mädchen zu sehen – wahrscheinlich die Tochter des Auftraggebers. Das interessante dabei war, dass sie gar nicht gefesselt war. Im Gegenteil, sie lachte und unterhielt sich mit ihnen. »Isuke, ich glaube du hast recht...« Shin trat vor und das Mädchen schaute zu den beiden. »Oh, ihr seid ja doch bis hierher gekommen. Hat euch mein Vater geschickt? Ich wurde nicht entführt. Ich bin selbst hier her gekommen und werde auch nicht nach Hause gehen! Und meine Freunde beschützen mich.« Shin kratzte sich am Hinterkopf. »Aber es ist unser Auftrag dich wieder nach Hause zu bringen.« - »Nein! Ich gehe nicht mit euch! Ich bleibe hier!« Shin schaute zu seine Partnerin. »Isuke?« Vielleicht sollte sie das mit dem Mädchen ja klären, er hatte für so was kein Händchen.
[17/20]
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Do Feb 26, 2015 11:59 am
Isuke hatte Shin erklärt, dass es nicht wichtig war, welche Magie man beherrschte und was man so drauf hat, solange man nicht einfach aufgibt. Schnell kamen aber noch andere Männer zu den beiden aber auch diese konnte Isuke problemlos beseitigen. Sie nutzte extra nicht ihr vollen Potenzial, sodass sie die Männer so wenig wie möglich verletzte, einfach weil sie einen kleinen Verdacht hatte, und wenn der sich bestätigen würde, wäre es schlimm, wenn einer der Männer zu sehr verletzt war. Nun hatten die beiden es Geschafft, sie waren bei dem Mädchen angekommen und die kleine redete jetzt mit Shin. Isuke stand mit verschränkten Armen im Hintergrund und als Shin ihr sagte das sie recht hatte grinste sie. "Natürlich hatte ich recht, Shin-chan." Das Mädchen weigerte sich, sich auch nur auf eine Disskusion einzulassen mitzukommen oder nicht. Nachdem Shin aufgegeben hatte, dass Mädchen zu überzeugen, hoffte er, dass Isuke dies übernehmen konnte. Sie ging auf das Mädchen zu und hockte sich vor sie, auf Augenhöhe. "Warum kommst du denn nicht mit nach Hause, kleine?" fragte Isuke mit einer überraschend sanften Stimme. "Mein Vater ist ein Idiot! Der behandelt mich wie ein kleinkind, dabei bin ich schon 14!" Isuke lachte nur ein bisschen udn wuschelte auch dem Mädchen durch die Haare. "Mit 14 ist man auch noch nicht erwachsen." sagte Isuke aber bevor das Mädchen noch irgend etwas sagen konnte, sprach sie weiter. "Aber man ist auch kein Kleinkind mehr. Shin-chan und ich waren ja selbst da, dein Vater ist nicht der netteste, ABER, und jetzt hör genau zu, man trifft sich nicht einfach mit Söldnerbanden! Sei froh das die nett sind, die hätten sonst was mit dir anstellen können!" Das Mädchen schaute etwas traurig auf den Boden. "Du hast wirklich glück gehabt, und jetzt hör zu.." Isuke flüsterte dem Mädchen ins Ohr. "Wirklich?! Das macht ihr?" Isuke zwinkerte dem Mädchen zu und die kleine war bereit mit zu gehen. Auch die Söldner verstanden die Situation nicht, aber auch dem Boss zwinkerte Isuke zu und dieser schien zu verstehen.
[18||20]
Syk C-Rang
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Do Feb 26, 2015 12:37 pm
Isuke ging auf sie zu und sprach mit ihr. Was hatten die beiden sich wohl zu erzählen? Aber sie schien einen guten Umgang mit Kinder zu haben. Kinder... Isuke und Kinder. Er schüttelte sein Kopf, wo um Gotteswillen dachte er bloß hin? Konzentrieren! Konzentrieren! Kurze Zeit später schien das Mädchen zufrieden zu wirken und würde jetzt sogar mitgehen. Wie hatte Isuke das geschafft? Was hatte sie das Mädchen erzählt? Und vor allem WAS würden 'die' machen? Hatte Isuke irgendein Plan? Shin blickte überhaupt nicht mehr durch. Egal, anscheinend wäre die Mission erledigt. Die Söldner mischten sich ebenfalls nicht mehr ein und das kleine Mädchen würde mitgehen. »Was hast du ihr erzählt?« Fragte Shin sie dann und trat den Rückweg aus der Höhle raus. Das Mädchen mochte ihren Vater nicht, der Blondschopf konnte es nachvollziehen, so ein nervender Vater hätte er auch nicht. Obwohl Shin seine Eltern nicht einmal kannte, sondern nur den Ort wusste, wo sie lebten. Ob er sie denn eines Tages mal besuchen sollte? Sein Meister jedoch war immer dagegen, warum? Er verließ mit Isuke und die Mädchen nun die Höhle und gingen zu ihrer Vater.
[19/20]
Thema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang] Do Feb 26, 2015 2:23 pm
Nach dem Isuke mit dem Mädchen gesprochen hatte, hatte sie zum Glück eingewilligt, dass sie mit zurück zu ihrem Vater ginge. Unterwegs zurück zum Haus, erklärte Isuke Shin, wie sie es überhaupt geschafft hatte, dass das Mädchen mit geht. Und Isuke hatte vor, sich an eben diesen Plan zu halten. Beim Vater angekommen, zeigte der Vater nicht ein mal große Freude, dass er seine Tochter wieder hatte. Es war mehr so als würde man ihm etwas zurück bringen, was er verloren hatte. Und allein dieses verhalten machte Isuke wieder wütend und bestätigte sie nur in ihrem Plan. "So geht man aber nicht mit einem Kind um." merkte Isuke an. Der Vater drückte ihr nur das Geld in die Hand und versucht sie abzuwimmeln. Isuke und Shin gingen auch raus. Kaum waren die beiden draußen, war das Mädchen schon in ihrem Zimmer eingesperrt. Das Fenster war nicht verschlossen, weil das Kind nicht aus dem dritten Stock springen konnte. Doch wie vorher ausgemacht, öffnete das Kind das Fenster und sprang heraus. Mit ihren Ketten, fing Isuke das Mädcjhen und bevor der Vater irgendetwas merkte, hatte Isuke das Kind schon wieder in die Höhle gebracht. Shin hatte kurzzeitig gewartet. Nachdem alles erledigt war, Shin und ISuke ihr Geld hatte UND das Kind glücklich war, konnten beide wieder gehen.