Questname: Beschütze die Prinzessin Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Prinzessin von Arland Auftragsort: Königreich Arland Bezahlung: 30000 Questziel: Beschütze die Prinzessin bis zur ihrer Ernennung zur Königin Questinformationen: In wenigen Tagen ist meine ernennung zur Königin, natürlich gefällt dies nicht jedem und ich fürchte um mein Leben. Ich suche Magier die mich bis zur meiner Ernennung beschützen, ich hege den verdacht das spätestens bei dem Ball am Abend vor der Zeremonie jemand wieder versuchen wird mich zu töten. Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 6000 Posts für die Gruppe: 60
Shiro kam ausgehend von ihrem Gildenhaus hier an. Sie hatte, hoffentlich, Asuna und Akira im Schlepptau, sie ging einige Meter vor den beiden und blickte sich kurz um. Sie war immer noch ziemlich angepisst von der ganzen Sache im Gildenhaus, obwohl das Grunde wohl keinen vernünftigen Grund hat. Sie wusste nicht warum sie Takuma und Akira zwischen ihr wiedersehen gefunkt hatte oder warum sie so schnell wie möglich auf die Quest wollte, das ganze verwirrte sie wohl mehr als die anderen. Auf dem Weg zum Schloss wo sie gerade hin waren kamen sie an verschiedenen Läden und Häusern vorbei welche Shiro gar nicht so beachtete da sie mehr in Gedanken war. Sie wusste nicht mal mehr ob Akira und Asuna noch hinter ihr waren. Sie hoffte nur das sich das ganze wieder normalisieren würde und dachte etwas an die Zeit wo Akira und sie zusammen ihre ersten Quests erledigt hatten...
1/60
Autor
Nachricht
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Königreich Arland Di Aug 06, 2013 8:14 pm
Asuna brauchte länger, um ein Kleid zu finden und so setzte sich Akira auf einen Stuhl, um auf sie zu warten. Dabei schlief sie allerdings ein, wurde von dem Hausmädchen jedoch wieder geweckt. Sodass sie abends dann zusammen mit der anderen Braunhaarigen zu dem Ball ging. Dort teilten sie sich auf, um mehr Sachen gleichzeitig im Blick zu haben. Die Blutmagierin entdeckte auch Shiro und fand es irgendwie komisch, dass diese mit dem weiblichen Körper so gut klar kam. Aber so sehr geändert hatte sie sich nicht, schließlich ließ sie jeden Kerl abblitzen, der sie um einen Tanz bat. Aki war auch nicht gerade ein Fan vom Tanzen und tat das gleiche, sie behielt lieber ein Auge auf die anderen Anwesenden. Bisher ließ sich aber noch nichts ungewöhnliches feststellen.
[51/60]
Gast Gast
Thema: Re: Königreich Arland Mi Aug 07, 2013 10:44 am
Nach einer kurzen weile in der Shiro ihr Glas das ihr gebracht wurde austrank und sich umblickte, fielen ihr Asuna und Akira in ihr Blickfeld, die kleider standen den beiden wirklich gut obwohl Asunas aussah als wär sie 12 ... nun erstmal ging sie dann zu Akira hinüber, machte dabei einen großen bogen um die Menge in der mitte, sie hoffte dabei eh das nichts passieren würde und jetzt sah es ja auch noch ruhig aus. Die besten Schützenspots hatte sie im vorfeld sowieso prepariert so das sie unbenutzbar waren oder den schützen mehr schaden würden als alles andere. Bei Akira angekommen reichte Shiro ihr mit einer leichten verbeugung die hand "Dürfte ich um diesen Tanz bitten" meinte sie höflichst, und auch wenn es nicht nur um den tanz selbst ging sondern auch darum etwas besser das ganze zu beobachten und vorallem unauffälliger, so konnte se nich behaupten das es nur um des beobachtens wäre...
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Königreich Arland Mi Aug 07, 2013 1:23 pm
Von der Position aus, wo Asua steht - also auf der Tanzfläche - kann die Magierin um einiges mehr sehen, als am Buffet. Ihr Tanzpartner scheint nur auf sie zu achten und auch ein wenig gekränkt zu sein, da Asuna sich dauerhaft umsieht. Vielleicht denkt er, dass er ihr egal ist? Naja, so falsch liegt er jetzt auch nicht, denn sie hat derzeitig nicht vor einen Partner zu finden. Im Moment scheint ihr aber alles normal, weshalb sie nun ein wenig Augenkontakt zu ihrem Tanzpartner hält, damit dieser sich nicht allzu vernachlässigt fühlt. Sie überlegt schon, auf welche Position sie nachher wechseln soll, damit sie ein wenig beobachten kann, vielleicht sollte sie auch einmal auf den Toiletten nachschauen, denn auch dort kann etwas passieren.
53/60
Akira A-Rang
Thema: Re: Königreich Arland Mi Aug 07, 2013 6:12 pm
Akira beobachtete weiterhin die Geschehnisse, konnte aber immer noch nichts Auffälliges feststellen. Nach einer Weile kam dann Shiro zu ihr und bat die Blutmagierin um einen Tanz, was diese leicht zum schmunzeln brachte. „Du bist kein Junge mehr, also wird das etwas komisch wirken, ich hoffe das ist dir klar.“, meinte Aki ganz leise zu der Weißhaarigen stimmte aber zu. Zwar mochte sie tanzen nicht wirklich, aber trotzdem konnte sie so Sachen wie Walzer, schließlich hatte ihr Vater sie immer blamieren und mit ihr auf Geburtstagspartys tanzen wollen. So gingen die Beiden dann auf die Tanzfläche und Akira überließ ihrem Partner die Führung. „Und? Ist dir schon jemand verdächtiges aufgefallen?“, fragte sie nach einer Zeit.
[54/60]
Gast Gast
Thema: Re: Königreich Arland Mi Aug 07, 2013 7:40 pm
„Du bist kein Junge mehr, also wird das etwas komisch wirken, ich hoffe das ist dir klar.“ meinte Akira auf Shiros Tanzeinladung und schmunzelte dabei leicht, dennnoch stimmte sie zu und die beiden begaben sich auf die Tanzfläche. Shiro war als damals noch Sohn einer Adelsfamilie natürlich auch in vielerlei Tänze geübt, darunter natürlich die Geläufigsten und einige ausgefallenere. Während die beiden auf der Tanzfläche wahren fragte Akira nach einer weile „Und? Ist dir schon jemand verdächtiges aufgefallen?“ "Frag lieber wer nicht verdächtig erscheint davon gibts hier weniger. Jeder Reiche der zu ihrer Familie gehört hätte einen Grund und die Möglichkeiten dazu, doch ich hab mir ja vorhin nicht nur alles angesehen sondern auch Vorbereitungen getroffen" meinte Shiro, durch besagte Vorbereitungen war mittlerweile bereits einer der Attentäter lautlos in Shiro falle getappt und wurde von den Wachen die Shiro befehligte direkt abgeführt. Das ganze sollte den Ball natürlich nicht weiter stören weshalb Shiro sich da gut was hatte einfallen lassen, und wenn doch was durchkommen sollte würde sie oder eine ihre Partnerinnen etwas davon merken.
Asuna A-Rang
Thema: Re: Königreich Arland Mi Aug 07, 2013 8:22 pm
Nach dem Tanz mit ihrem Partner, verlässt Asuna die Tanzfläche und macht sich auf den Weg zu den Toiletten, um kurz nach zu sehen, ob etwas verdächtig ist, jedoch nur in der Damen Toilette. In der Toilette ist es sehr sauber und ihr fällt nicht besonderes auf, weshalb sie kurz darauf wieder heraus geht und sich wieder in den Ballraum begibt. Sofort fallen ihr dieses mal Akira und Shiro auf, aber sie möchte nicht stören. Vielleicht sprechen sie sich wieder aus oder so, was Asuna nicht unterbrechen möchte - wie andere Personen. Irgendwie scheint die Quest zu einfach, da noch nichts passiert ist. Eigentlich könnte es sogar eine C-Rang Quest sein, da die drei anscheinend nichts machen müssen, denn langsam neigt sich der Abend auch zu Ende.
56/60
Akira A-Rang
Thema: Re: Königreich Arland Do Aug 08, 2013 2:21 pm
Auf Akiras Frage hin antwortete ihr die Weißhaarige damit, dass es leichter wäre, diejenigen aufzuzählen, die nicht verdächtig waren, da jeder aus der Familie der Prinzessin ein Motiv und Möglichkeiten hätte. Das stimmte zwar, aber da der Raum voll von solchen Personen war, fiel es gar nicht mehr sonderlich auf. Außerdem meinte Shiro auch noch, dass sie bereits Vorbereitungen getroffen hatte, um für die Sicherheit der Prinzessin zu sorgen. Die Blutmagierin hätte ihrem Partner dabei auch gerne geholfen, aber sie musste ja in der Zeit das Drama von Asuna und den vielen Kleidern über sich ergehen lassen, dass man echt so lange brauchte, um seine Kleidung zu wählen… Jedenfalls schien die Quest irgendwie zu einfach und hätte locker auch an B-Rang Magier verteilt werden können, da einfach nichts passierte. Akira war zwar die ganze Zeit wachsam, aber bisher war ihr noch nichts unter die Augen gekommen, das sie beunruhigte, weswegen sie sich etwas wunderte, ob die Prinzessin nicht einfach überreagiert hatte.
[57/60]
Gast Gast
Thema: Re: Königreich Arland Do Aug 08, 2013 6:35 pm
Shiro hatte augenscheinlich permanent nur Akira im blick selbst wenn sie noch aufpasste natürlich schien die Quest zu einfach aber das war ja auch das schöne dabei eine solche quest anzunehmen "Weist du, das die zukünftige Königin ein Attentat vor ihrer Krönung vermutet ist nichts seltenes, jeder und jedem Prinz geht es so der eine große Familie hat, nur in den seltensten fällen passiert auch wirklich was großes, welchen Rang dann eine solche quest zugeschrieben bekommt hängt davon abwie viel Geld der betroffene ausgeben will." meinte Shiro und machte Akira dann noch ein kompliment "Das Kleid steht dir wirklich fantastisch" der rest des abends schien sauber zu verlaufen nach mitternacht und der krönung holten Shiro und co dann ihr Geld ab was zu gleichen teilen geteilt wurde, danach ging es auch direkt nach hause
Asuna A-Rang
Thema: Re: Königreich Arland Do Aug 08, 2013 8:10 pm
Nachdem Asuna diverse Orte abgesucht hat und sich dann wieder an das Buffet gestellt hat, wird sie wieder von einigen Leuten zum Tanz aufgefordert, die meisten lehnt sie aber dankend ab. Sie hat ein paar mal das Tanzbein geschwungen und so läuft es auch den ganzen Abend weiter. Nach der Krönung der Königin, welche ebenso gut verlaufen war, verlässt Asuna dann das Schloß und macht sich wieder zurück auf den Weg zur Gilde. Schließlich gibt es für sie nichts mehr, was sie dort machen kann. Vielleicht noch etwas essen oder tanzen, aber sonst gibt es dort nichts was sie halten kann. Auch geht sie alleine los, damit sie Akira und Shiro alleine lässt, wäre auch mal gut für sie, ihrer Meinung nach.
59/60
tbc: Gilde
Akira A-Rang
Thema: Re: Königreich Arland Do Aug 08, 2013 8:33 pm
Nach einer Zeit erklärte Shiro der Blutmagierin, dass es relativ normal war, wenn künftige Königinnen und Könige vor ihrer Krönung um ihr Leben bangten, aber das in den meisten Fällen nicht passierte. Die Weißhaarige musste es ja wissen, schließlich war sie ja auch in einer adligen Familie geboren worden. Danach meinte sie noch, dass der Rang der Quest eigentlich nur davon abhängte, wie viel Geld die jeweilige Person ausgeben wollte und damit sich diese Prinzessin sicher fühlte, war wohl mehr Geld nötig gewesen… Akira konnte das alles zwar nicht ganz nachvollziehen, aber sie hatte sich auch nie in einer solchen Situation befunden und würde es auch nie. Zuletzt machte die Magierin Aki noch ein Kompliment bezüglich ihres Kleides und dass sie toll darin aussah, wofür die Braunhaarige sich schmunzelnd bedankte. Der Rest des Abends verlief dann friedlich und nach der erfolgreich abgeschlossenen Zeremonie wurden die Magier für ihre Dienste entlohnt und gingen danach eigene Wege. Fürs erste wollten sie sich ja mal eine Auszeit von einander nehmen.
[tbc: Grand Magic Games Event - Teamtribüne Heroic Dragon]