Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Königreich Arland

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Königreich Arland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 5:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Shiro kam ausgehend von ihrem Gildenhaus hier an. Sie hatte, hoffentlich, Asuna und Akira im Schlepptau, sie ging einige Meter vor den beiden und blickte sich kurz um. Sie war immer noch ziemlich angepisst von der ganzen Sache im Gildenhaus, obwohl das Grunde wohl keinen vernünftigen Grund hat. Sie wusste nicht warum sie Takuma und Akira zwischen ihr wiedersehen gefunkt hatte oder warum sie so schnell wie möglich auf die Quest wollte, das ganze verwirrte sie wohl mehr als die anderen. Auf dem Weg zum Schloss wo sie gerade hin waren kamen sie an verschiedenen Läden und Häusern vorbei welche Shiro gar nicht so beachtete da sie mehr in Gedanken war. Sie wusste nicht mal mehr ob Akira und Asuna noch hinter ihr waren. Sie hoffte nur das sich das ganze wieder normalisieren würde und dachte etwas an die Zeit wo Akira und sie zusammen ihre ersten Quests erledigt hatten...

1/60
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna

Königreich Arland - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich Arland - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Königreich Arland - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich Arland - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Königreich Arland - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 12:46 pm

Auch Akira scheint ein wenig ratlos von der Situation gewesen zu sein, als Shiro sich einfach ein Zimmer geholt hat, ohne das sie irgendetwas besprochen haben und auch auf die Frage, ob Asuna etwas verpasst hat, schüttelt Akira den Kopf. Die beiden jungen Magierinen einigen sich dann darauf, dass sie ein weiteres Zimmer holen, was sich Akira und Asuna aber teilen. Danach holt sich Akira den Schlüßel und geht vor zum Zimmer, direkt gefolgt von Asuna. Das Zimmer der beiden hat zwei Betten und ist sonst normal eingerichtet, wie es sich eben für ein Hotel gehört. Im Zimmer setzt sich Asuna einfach auf ein Bett, was nun wahrscheinlich ihres ist. Bestimmt hat Akira auch nichts dagegen, dass Asuna sich ein Bett einfach so genommen hat. Eigentlich würde Asuna jetzt gerne etwas mehr über Akira erfahren, aber ob es jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist? Naja, sie versucht es einfach und fragt einfach mal. "Hey Akira, ich wollte dich fragen, ob du mir ein wenig von dir erzählen würdest, von der Vergangenheit oder so.. ich weiß ja relativ wenig von dir.", fragt sie mit einem lächeln auf dem Gesicht.

26/60
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Königreich Arland - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich Arland - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Königreich Arland - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich Arland - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Königreich Arland - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 4:07 pm

In dem Zimmer angekommen, setzte sich Asuna gleich auf eines der Betten und Akira fläzte sich auf das andere. Auch wenn Shiro immer noch ein paar Probleme hatte, war die Blutmagierin erleichtert, dass sie immerhin ein paar Sachen klären konnten. Nun wollte die andere Braunhaarige aber anscheinend noch etwas von ihr. Asuna fragte Aki nämlich, ob diese ihr nicht etwas von sich erzählen konnte, da sie ja so gut wie gar nichts von ihr wusste. Interessant, dass so viele Leute nun mehr von ihr wissen wollten, aber gut der Magierin konnte Akira wohl schon ein bisschen mehr erzählen, immerhin war sie ja so eine Art Teilzeitteammitglied. „Hm… tja, da gibt’s eigentlich nicht viel zu erzählen. Wie Takuma schon gesagt hatte, haben wir uns kennengelernt als ich zwei war. Zu dem Zeitpunkt konnte ich ihn noch nicht wirklich leiden, aber später wurden wir dann doch zu den besten Freunden. Relativ früh hat sich auch mein magisches Potenzial herausgestellt und mein Vater hat mir anhand von Büchern erklärt wie ich es nutzen konnte. Als ich zehn war… wurden meine Geschwister und ich überfallen und… ich war die einzige von uns, die das überlebt hat… Danach wollte ich mit niemandem mehr etwas zu tun haben und Takuma war der einzige, der noch zu mir durchdringen konnte. Ich beschloss das Dorf zu verlassen, um von den Erinnerungen wegzukommen und bin ein Jahr später Heroic Dragon beigetreten.“, erzählte die Blutmagierin also relativ monoton und mit trübem Blick. Es fiel ihr immer noch schwer, darüber zu reden, aber sie wollte nicht, dass es zwischen ihr und Asuna auch zu Missverständnissen, weil Aki ihr etwas verschwieg.

[27/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 4:16 pm

Was im zimmer nebenan ab ging davon merkte Shiro nichts stattdessen Kühlte sie an der frischen Nachtluft ihren Hitzkopf etwas ab. 'Hm, am besten ich mach mir darüber keinen Kopf mehr, ich hab das Gefühl vieles wird sich von selbst regeln...' dachte Shiro und ging wieder rein wo sie das Licht löschte und sich ins Bett legte woraufhin Arf direkt zu ihr kam und sich eben dazu legte. Die Bisherigen Nächste in ihrem Neuen Körper waren eher ungewöhnlich da sich das ganze für sie noch etwas komisch anfühlte doch langsam kam sie recht gut damit zurecht. Dann brach auch schon der nächste tag an...
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Königreich Arland - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Königreich Arland - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 4:23 pm

Als Asuna Akira gefragt hat, ob sie vielleicht etwas von ihrer Vergangenheit erzählen kann, macht sie dies auch. Vielleicht kann sie Asuna doch mehr leiden, als sie es eigentlich denkt. Aber was wäre das für eine Frage, wenn sie fragen würde, ob sie Asuna überhaupt leiden kann. Nein, sowas kann sie nicht bringen, weshalb sie Akira genau zuhört. Sie erfährt, dass ihre Familie früh verstarb und wie das mit Takuma zustanden kam und auch wie es zu ihrer Magie kam. "Ah, interessant.", sagt sie, als Akira fertig war. Wirklich, Asunas Leben ist dagegen um ehrlich zu sein ein "Musterleben", auch wenn es bei ihr nicht wirklich so ist.. "Ich glaube wir sollten uns schlafen legen, schließlich müssen wir auch irgendwann bei der Prinzessin ankommen.", sagt Asuna während sie sich bis auf die Unterwäsche entkleidet und sich zudeckt. "Gute Nacht.", sagt sie noch, bevor sie die Augen schließt.

29/60
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Königreich Arland - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Königreich Arland - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 8:01 pm

Die Reaktion der Braunhaarigen auf Akiras Geschichte war äußerst… nun ja, merkwürdig? Noch nie hatte jemand darauf mit einem „interessant“ reagiert, sondern eher mit geheucheltem oder ernst gemeintem Mitleid. Das so eine Reaktion von Asuna ausblieb, überraschte Aki also etwas, aber irgendwie war sie damit auch zufrieden. Die Blutmagierin war es leid, immer die Zusprüche anderer auf ihre Vergangenheit zu hören, waren sie noch so nett gemeint. Es nervte sie nur noch so etwas zu hören, zumal sie dann umso mehr an diese Zeit zurückdenken muss, obwohl sie sie eher vergessen wollte. Deswegen war Akira insgesamt also positiv von der Reaktion der Braunhaarigen überrascht. Auch hatte sie Asuna gar nicht so eingeschätzt, viel mehr hatte sie damit gerechnet, dass sie sie aus Mitleid umarmte oder so einen Kram. Naja, auch die Blutmagierin konnte sich täuschen. Als die andere Magierin vorschlug, dass sie nun wohl auch mal schlafen sollten, nickte Aki und zog sich auch bis auf die Unterwäsche aus. „Nacht.“, antwortete sie Asuna noch, ehe sie ebenfalls die Augen schloss. Allerdings dauerte es noch eine Weile bis sie einschlief, da sie noch über vieles nachdachte.

[30/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 8:07 pm

Am Nächsten Morgen wurde Shiro recht langsam wach, sie war aus irgend einem grund ziemlich verschlafen und Schmiegte sich in ihre Decke, aber moment seid wann hatte diese Decke lange haar? Ihre eigenen waren es jedenfalls nicht. Shiro zog die decke hoch und entdeckte dann unter diese auf dem Bett in dem sie schlief ein kleines Mädchen mit langem orangenen Haaren sowie Wolfsohren und Schweif. Aus schreck krachte Shiro nach hinten über die bettkante hinunter und riss den nachttisch dabei um was zumindest in den Zimmern nebenan die Leute wäcken sollte. das ganze war so laut das man damit rechnen konnte das es gleich an der Tür klopfte was Shiro aber recht egal war sie hatte andere probleme
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 8:13 pm

Asuna ist relativ früh aufgewacht und hat sich ins Bad begeben, wo sie sich erst einmal geduscht hat. Nachdem sie sich eingekleidet hat, kommen laute Geräusche aus dem Zimmer, welches gegenüber liegt. Sie verlässt laufend das Zimmer und klopft hektisch an der Tür. "Shiro? Shiro, ist alles in Ordnung?", ruft sie schon. In ihrer Stimme hört man die hektik und Angst. Sie möchte die Tür öffnen, aber ohne Schlüßel ist das nicht möglich, weswegen sie wieder an der Tür klopft und noch einmal das gleiche nach fragt, was sie eben gefragt hat. Man weiß ja nicht, was alles im Zimmer dort zugeht.

32/60
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:59 pm

Nachdem Akira erst Schwierigkeiten mit dem Einschlafen gehabt hatte, weil ihr noch so viele Gedanken im Kopf rumkreisten, schlief sie dann doch tief und fest und bemerkte gar nicht, dass Asuna schon aufstand und unter die Dusche ging. Erst als ein riesiges Gepolter aus dem Raum nebenan kam, schreckte die Blutmagierin hoch. Das andere Mädchen stürmte sofort auf den Flur, während Aki auch für ihre Verhältnisse schnell aufstand und sich ihr Oberteil überwarf, um im Flur anderen Hotelgästen nicht nur in Unterwäsche zu begegnen. So schlurfte sie also immer noch verschlafen zur Tür raus und sah dort Asuna, die wie wild an die Tür der Weißhaarigen klopfte. „Was ist denn hier los?“, fragte Akira die Braunhaarige und gähnte.

[33/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 3:12 pm

Shiro war ziemlich erschrocken, wusste natürlich nicht wer da in ihrem Bett lag oder wo sie her kam. Im nächsten moment klopfte oder eher knallte es gegen die Tür und man hörte Asuna rufen "Shiro? Shiro, ist alles in Ordnung? Shiro war erst etwas verwirrt, merkte dann aber das ihr fallen vom Bett usw. doch wohl ziemlich laut gewesen war. Schnell ging sie zur tür und öffnete diese wo Asuna und eine ziemlich verschlafen aussehende Akira standen "Äh ja alles in ordnung, ich bin nur vom Bett gefallen mehr nicht." meinte Shiro, im hintergrund konnte man die Menschenform von Arf sehen die sich im Bett aufrichtete und gähnte. (und ja sie hat Klamotten an, fragt mich aber nich wo sie das hemd usw her hat XD) Nachdem sich Asuna und Akira sicher fragten wär das war ebenso wie Shiro kam es kurz zum Gespräch und Shiro war ziemlich geschockt als sie hörte das Arf eine art halbling war wobei mehr wolf wie ihre Mutter. Das verwandeln in einen Menschen kostete Energie über zeit und das jetzt war ihre erste oder vielelicht zweite verwandlung. Am ende vewandelte sie sich wider in ein Wolf und sprach dabei noch etwas weiter. Shiro hatte währenddessen zeit sich in ander Klamotten zu werfen bevor sie zum Schloss gingen wo sie auf ihr Ziel treffen dürften
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 6:21 pm

Akira folgt eine zeitlang später auch, ziemlich verschlafen, trotzdem fragt sie, was denn los ist. Shiro öffnet dann die Tür und erklärt, dass sie nur vom Bett gefallen ist, doch auch fällt ihr auf, dass eine menschliche Gestalt auf dem Bett ist. Sofort stellt sich ihr die Frage, was das für eine Person ist und was sie mit Shiro im Zimmer macht? Hat sich Shiro direkt die nächstbeste Person als Partner genommen? Egal, sie möchte lieber hören, was jetzt erzählt wird. Es stellt sich heraus, dass die Person Arf in einer menschlichen Form ist, auch kann Arf reden. Der kleine Wolf ist also in der Lage sich in einen Mensch zu verwandeln, was aber viel Energie kostet. Asuna ist etwas überrascht, weswegen sie nichts sagt.

35/60
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 8:12 pm

Asuna konnte der Blutmagierin nicht die Antwort auf ihre Frage geben, aber kurz darauf kam Shiro aus der Tür und erklärte, dass sie nur aus dem Bett gefallen war. Fragwürdig war aber noch, wer das andere Mädchen in dem Zimmer war. Das stellte sich aber auch kurz darauf heraus. Es handelte sich bei dem kleinen Mädchen um Arf, welche eine Art Halbwesen war. Den größeren Part übernahm dabei aber der Wolf, weswegen sie meist diese Gestalt hatte. Die Transformation in einen Menschen war sehr kräftezehrend, was es umso fragwürdiger machte, warum sie sich gerade morgens oder sogar in der Nacht verwandelte. Aber Akira war das eigentlich gerade egal. „Na wenn’s weiter nichts ist, kann ich ja wieder ins Bett gehen.“, meinte sie schläfrig und wandte sich zum gehen um. Das daraus nichts werden würde, war ihr jedoch schon klar.

[36/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 9:25 pm

Nach der ganzen sache meinte Akira ziemlcih verschlafen „Na wenn’s weiter nichts ist, kann ich ja wieder ins Bett gehen.“ Doch daraus würde nichts werden, Shiro kam direkt fertig in klamotte aus dem Bad und meinte "Daraus wird nichts wir sollten nämlich gleich los. Sonst kommen wir noch zu spät an falls wir das nicht sowieso schon tun" danach ging sie zu Arf rüber und nahm diese in den Arm welche ja wieder in ihrer Wolfsgestalt war "Man ehrlich Arf wenn du schon halb Mensch bist hätteste auch vorher was sagen können" "Ich weis" antwortete Arf und kuschelte sich ein. Danach checkte Shiro aus und ließ Arf in der halle während sie auf der Straße fragte wo es denn zum Schloss ging wo ja ihr ziel lag. Arf würde Akira und Asuna sobald diese fertig waren zu Shiro bringen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 9:38 pm

Akira scheint nicht wirklich beeindruckt von Arf zu sein, es kann auch daran liegen, dass sie noch sehr ausgeschlafen ist. Die Blutmagierin möchte direkt wieder ins Bett gehen, womit Asuna eigentlich kein Problem hat, ein wenig Zeit müssten die nämlich eigentlich noch haben, aber Shiro spirngt sofort rein und meint, dass das nicht daraus wird, da sie sonst zu spät kommen. "Eigentlich müssten wir noch ein wenig Zeit haben, wenn ich jetzt nicht falsch liege.", meint Asuna, auch wenn es wohl nicht wirklich schlau ist, einfach sowas zu sagen, wenn jemand anders gerade das Gegenteil behauptet. Um ehrlich zu sein, hat Asuna auch nur noch Bruchstücke der Quest im Kopf, beispielsweise, dass sie eine Prinzessin beschützen sollen. Da jetzt wohl kein Gespräch mehr folgen wird, auf das Asuna eingehen wird oder eingehen kann, geht Asuna wieder ins Zimmer um zu schauen, was sie da alles liegen lassen hat.

38/60
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 2:33 pm

Nachdem Akira gesagt hatte, dass sie sich nochmal hinlegen wollte, kam auch gleich Shiro aus dem Bad wieder und meinte zu ihr, dass daraus nichts werden würde, weil sie sonst zu spät kamen, wenn sie das nicht sowieso schon taten. Asuna war zwar anderer Meinung, aber es hatte keinen Sinn, zu diskutieren. Also schlurfte die Blutmagierin zurück in ihr Zimmer, wo sie sich fertig anzog und im Bad frisch machte. Das eiskalte Wasser, welches sie sich dabei ins Gesicht spritzte, half auch die Müdigkeit etwas zu vertreiben. Nun schaute Aki nur nochmal nach, ob sie nicht etwas vergessen hatte und checkte dann zusammen mit Asuna aus, woraufhin sie Arf zu der Weißhaarigen folgte.

[39/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 2:48 pm

Nachdem die drei wieder zusammen gefunden hatte klärte Shiro sie kurz auf wo lang sie mussten um zum schloss zu kommen, auch wenn man das Schloss so schon sah die Hauptstraße führte da komsicher weise nicht direkt hin. Sie gingen den Weg entlang und kamen dann am Schloss an wo Shiro die waren aufklärte wär die drei waren woraufhin sie zur Prinzessin bzw der Audienzhalle gebracht wurden. Nach kurzer vorstellung kam die Prinzessin direkt zum Punkt "Wie schon im Auftrag stand benötige ich bis heute nacht Schutz. Kurz nach Mitternacht werde ich dann zur Königin ernannt." Hieß kurz gesagt sie sollten aufpassen das ihr bis dann nichts passiert. "Heute Abend wird zu diesem Anlass ein Ball veranstaltet ihr, wie ihr vorgeht um mich zu schützen überlasse ich ganz euch, wenn ihr wollt könnt ihr euch dabei auch unters Volk mischen." meinte sie noch Shiro überlegte kurz "Keine Schlechte Idee. So fallen wir zumindest nicht so auf als wenn wir extrem sicher alles beobachten. Abgesehen davon das es am sichersten für ein Attentat wäre wenn es beim Ball passiert da man dann durch die aufruhe leicht entkommen könnte" 'dann müssen wir nur noch bis Heut abend die Zeit totschlagen' dachte sie und sah zu den beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 8:54 pm

Zusammen machen die drei sich dann, nachdem sie ausgechecked haben auf den Weg zum Auftragsort. Es dauert nicht lange und der Weg ist auch relativ simpel, erst in der Stadt wird es ein wenig komplizierter, denn man muss durch verschiedene Straßen und Gassen gehen, um zum Schloß zu gelangen, was eigentlich ziemlich komisch ist. Meistens führt nämlich die Hauptstraße schon zum Schloß, aber das ist auch kein Problem, denn sie finden schließlich hin. Am Schloß angekommen werden sie direkt zur Prinzessin gebracht, welche nicht lange schweigt und direkt zum Punkt kommt, sie erklärt noch einmal die Quest und eine Idee, wie man sich unauffällig machen könnte. Zwar ist die Idee nicht wirklich originell und mindestens einer der drei würde auch darauf kommen, aber das macht nichts. Sie erklärt auch, dass die Magier erst Abends zum Ball gebraucht werden, worauf Asuna die Gedanken zum Hotel ziehen. 'Als hätte ich nicht gesagt, dass wir noch Zeit hätten.', meint sie in Gedanken, während sie Shiro anguckt. Sie hätten jedenfalls noch ein wenig schlafen können oder so. Jetzt können sie nur durch die Stadt oder so etwas..

41/60
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 3:50 pm

Wieder zusammen machten sich die drei Magier auf den Weg zum Schloss. Sie wunderten sich wohl alle etwas, dass dieser nicht direkt über die Hauptstraße führte, aber eigentlich war da auch völlig egal. Denn schließlich kamen die Mädchen ja an und Shiro erklärte den Wachen, wer sie waren, woraufhin sie zur Prinzessin geführt wurden. Diese war wider erwarten gar nicht zimperlich sondern kam gleich zur Sache und erklärte den Magierin noch einmal den Inhalt der Quest und bot ihnen auch sogleich eine Möglichkeit, wie sie sich auf dem Ball unauffällig machen konnten. Akira wäre zwar auch auf diese Idee gekommen, aber sie ließ die Prinzessin erstmal in dem Glauben, der Vorschlag wäre einzigartig. Die Blutmagierin wandte sich wieder zu den anderen Beiden und warf der Weißhaarigen einen leicht angepissten Blick zu. Aki hätte nämlich sehr wohl noch weiterschlafen können, da sie ja erst abends gebraucht wurden.

[42/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 4:07 pm

Shiro sah kurz zu den anderen beiden, sie konnte ja schlecht wissen das die arbeit nicht gleich anfing. "Gut, ihr beide könnt ja wieder in die Stadt, ich seh mir dann in ruhe den Ort des Geschehens an" sagte Sie und verbeugte sich vor der Prinzessin wie es eben üblich war woraufhin sie einpaar schritte zurück machte und sich dann umdrehte. Sie meinte mit Ort des Geschehens natürlich das Schloss, sie wollte sich auf unnötige Vorfälle vorbereiten um nicht wieder einen Fehler zu machen. Das betraf großteils den Ballsaal sowie die Gänge die ihn umgaben. Nachdem sie sich dann von einer der Wachen hat sagen lassen wo der Ballsaal war war sie auch schon aus der Audienzhalle verschwunden und nahm das ganze genau unter die Lupe, solch FEhler wie in vergangenen Quests dürfte sie sich nicht nochmal erlauben.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 4:45 pm

Shiro meint zu den beiden, dass sie in die Stadt gehen können und sie selber sich das Schloß noch einmal genauer ansieht. Warum sie das alleine macht und nicht in der Gruppe ist fragwürdig, aber irgendwie ist es ihr auch egal. Die weißhaarige hat sich verbeugt und hat die Audienzhalle danach verlassen. Mit einem fragendem Blick schaut sie zu Akira. "Und was hast du jetzt vor?", fragt sie. Sie hat vergessen, dass die Prinzessin noch neben den beiden steht. In die Stadt können sie gehen, aber die Stadt hat nichts besonderes außer dem Schloß und auskennen tut sie sich hier auch nicht. Schlafen gehen wäre auch eine Option, aber wenn sie verschlafen würde Asuna nicht wissen wollen, dass Shiro dann machen wird...

44/60
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:01 pm

Nachdem das Gespräch mit der Prinzessin beendet war, trennte sich Shiro relativ schnell wieder von den anderen beiden, weil sie sich schonmal umschauen wollte, was sie allerdings auch zusammen hätten machen können. Den anderen Beiden, schlug die Weißhaarige vor wieder in die Stadt zu gehen. Aber sowohl Akira als auch Asuna waren zuerst etwas planlos, was sie nun wirklich machen sollten, weshalb letztere auch die Blutmagierin fragte, was diese vorhatte. Da kam Aki auch eine Idee, welche ihr aber nicht besonders gefiel. „Tja, wir sollten uns wohl noch die richtige Kleidung für heute Abend besorgen…“, meinte sie deshalb etwas lustlos. Akira konnte Shopping nicht leiden, vor allem weil sie das gerade erst mit Shiro hatte. Andererseits würden sie dermaßen auf dem Ball auffallen, wenn sie nicht richtig gekleidet waren.

[45/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:31 pm

Während Shiro sich weiter im Schloss umsah meinten Akira und Asuna in der audienzhalle sich noch etwas unterhalten zu müssen wobei Akira den vorschlag brachte „Tja, wir sollten uns wohl noch die richtige Kleidung für heute Abend besorgen…“ Da die Prinzessin noch mithörte was den beiden wohl nicht aufgefallen war und auch nicht besonders höflich war, was das Prinzesschen allerdings wenig störte. Stattdessen machte sie den beiden einen vorschlag "Wenn ihr kein Kleid zum anziehen habt, das sollte kein Problem sein, wir haben hier genügend ich bin mir sicher da sind welche bei die euch Passen. Wenn ihr möchtet lasse ich eins der Hausmädchen kommen die euch beim aussuchen behilflich sein wird und euch zur Garderobe bringt"
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:36 pm

Nach der Frage von Asuna, was Akira denn jetzt noch machen möchte, meint diese, leicht lustlos wass sies ich noch die richtige Kleidung für den Abend besorgen sollten. Die Prinzessin, welcher Akira wohl genau so wenig Beachtung wie Asuna geschenkt hat, meint plötzlich, dass sie den beiden Kleider von ihr anbieten kann, da sie genug solcher besitzt. Als sie angefangen hat zu sprechen erschrack Asuna aber noch, weil sie nicht mit der Prinzessin gerechnet hat. "Das wäre sehr nett.", entgegnet Asuna, während sie zu Akira guckt. Ihr ist das wahrscheinlich sogar lieber, denn Asuna weiß, dass sie kein Fan vom Shoppen ist. "Ok, ich werde dann eine der Hausmädchen kommen lassen.", sagt die Prinzessin.

47/60
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 3:36 pm

Akira und Asuna hatten die Prinzessin zwar vergessen, aber die war immer noch anwesend und so kam es, dass sie sich in das Gespräch der Magierinnen einmischte und vorschlug, ihnen Kleider bereit zu stellen, da hier genug waren, die auch sicherlich passen würden. Die Braunhaarige nahm dieses Angebot auch gleich an, ohne das die Blutmagierin sich dazu äußern konnte, aber ihr war es auch recht. So musste sie nicht schon wieder shoppen gehen. Kurz darauf kam auch schon ein Hausmädchen, dass sie zu einem riesigen Ankleidezimmer begleitete. Dort hatten die Mädchen eine wirklich große Auswahl an Kleidern, aber Akira wollte nur so schnell wie möglich damit durch sein, weswegen sie sich die erstbesten griff und sie anprobierte. Ein dunkelrotes passte ihr schließlich auch und stand ihr sogar. Außerdem hatte es kurze Ärmel, sodass Aki es nicht zerstören musste, um an ihre Arme für Blut zu kommen.

[48/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 4:13 pm

(sry muiss mit den gegebenheiten mal etwas rushen xD sonst kommt der Ball zu kurz xD)
Shiro sah sich während die anderen Mädels ihre Kleider aussuchten und Anprobierten weiter im Schloss um. Nach einigen Stunden kam Shiro auch dazu sich eins auszusuchen, eine Maid hatte sie darauf angesprochen ihr selbst wäre es entfallen. Und dann war es auch bereits Abend und der Ball begann. Nach anfänglichem Gelaber wurde daraufhin Musik gespielt und die die wollten konnten Tannzen und sonstiges machen was einem auf nem Ball so einfiel. Shiro selbst sah in ihrem Kleid mal ganz nach ner anderen Person aus. was ihre Persönlichkeit und die tatsache das sie jeden kerl der mit ner Tanzaufforderung zu ihr kam abblitzen ließ. Nebenbei fragte sie sich ob Akira und Asuna sie überhaupt erkennen würden, sie hatten sich später ja nicht wieder gesehen.

(klid etwa so wie hier haare genau so, https://2img.net/h/i1223.photobucket.com/albums/dd515/MoNstErPhoBiA/blue-eyes-purple-hair-anime-girls-584244_zps9c94c1bd.jpg )
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 4:51 pm

Akira hat auch zugestimmt, ein Kleid aus dem Schloß zu nehmen und als dann ein Hausmädchen kommt, führt sie die beiden Magierinnen zu einem Raum, welcher voller Kleider ist. Die braunhaarige traut ihren Augen kaum, soviele Kleider und so wenig Zeit sie anzuprobieren, aber bevor die junge Magierin richtig los legen kann, schnappt sich Akira ein dunkelrotes Kleid und gibt sich damit genug und wie der Zufall es auch noch so will, steht es ihr auch noch. Sie hat schon irgendwie Glück, aber vielleicht weiß sie auch einfach, was ihr steht und was nicht. Asuna hingegen, nimmt sich alles was ihr gefällt, weshalb sie durch den Raum schon fast rennt. Verschiedene schöne Kleider nimmt sie von dem Ständer und nimmt sie auf die Hand. Es müssen ungefähr fünfzehn Stück sein, welche sie nur anprobiert und einige hatte sie davor schon weggelegt. Hätte sie wohl alle mit genommen, wäre es wohl viel zu wenig Platz zum umziehen. Nachdem sie sich die unzähligen Kleider anprobiert hat, ist auch schon einiges an Zeit vergangen, doch sie entscheidet sich für eins der Kleider, es ist in ihrer Sicht ziemlich schlicht, doch gefällt es ihr.
Dann beginnt schon der Abend, langsam sammeln sich die Gäste und Asuna zupft sich ein wenig am Kleid - welches sie schon an hat. Sie selber steht neben dem Buffet und beobachtet die Lage ein wenig, doch ein paar Tänzen, zu denen sie aufgefordert wird kann sie nicht nein sagen, denn sie mag das Tanzen. Wo Shiro ist weiß die Magierin aber nicht.

50/60

Das Kleid:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Königreich Arland   Königreich Arland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Königreich Arland
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter