Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shinos Zauber-Ei

Nach unten 
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Shinos Zauber-Ei Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shinos Zauber-Ei Left_bar_bleue1725/1725Shinos Zauber-Ei Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shinos Zauber-Ei Left_bar_bleue2000/2000Shinos Zauber-Ei Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shinos Zauber-Ei Empty
BeitragThema: Shinos Zauber-Ei   Shinos Zauber-Ei EmptySa Mai 03, 2014 6:51 pm

Zum Charakter

Alter: 190 Jahre
Rang + Niveau: A-Rang




Magieausleger



Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Forsaken Magic
Art: Ausleger
Element: Dunkelheit + Elementlos
Auslegerslots: 50
Preis: Startmagie
Beschreibung:
Eine Magie welche unter den Menschen als verschollen galt, unter Dämonen in Shinos Blutlinie allerdings noch rege Praxis findet. Nur Wesen welche über den Wissensschatz eines Dämonen verfügen sind überhaupt erst in der Lage diese Magie zu verstehen oder gar erst anzuwenden. Der Anwender dieser Magie nutzt Techniken, welche sich vorallem auf das Aussprechen mächtiger Flüche spezialisieren. Dabei werden starke Angriffe sowie Anti-Supports verwendet. Zusätzlich gibt es einige Techniken, welche sich der Praxis des Supports oder der Heilung bedienen. Mit einem ausreichenden Wissen sollen sogar Beschwörungen möglich sein.
Shinos Zauber-Ei 250px-132Ditto
- Transformation Magic
Art: Ausleger
Element: -
Auslegerslots: 1 AS
Preis: 800 Jewel
Beschreibung:
Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
Shinos Zauber-Ei Queen10
- Take-Over: Queen of the Damned
Art: Ausleger
Element: Feuer, Eis, Licht, Dunkelheit, Wasser
Auslegerslots: 49
Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung:
Aufgrund ihrer Verbindung zur Geisterwelt kann Shino sich verschiedener Kräfte der unzähligen Geister bedienen und diese in sich aufnehmen um ihre Gestalt zu verändern. Bei den Verwandlungen handelt es sich um die Geister verschiedener Tiere, welche jeweils über eigene Elemente verfügen. Dieser Ausleger unterscheidet sich von anderen Transformationsmagien, da bevor eine Verwandlung verwendet werden kann, der jeweilige Geist erst einmalig die Herrschaft des Magieanwenders anerkennen muss. Die Voraussetzung diesen Ausleger erlernen zu können ist, Anwender der Forsaken Magic zu sein und demnach Mitglied der Blutlinie der Amakusa Familie zu sein.
Auslegerslots: 100/100
Sonstiges:


Zuletzt von Shino am Mi Apr 20, 2016 4:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Shinos Zauber-Ei Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shinos Zauber-Ei Left_bar_bleue1725/1725Shinos Zauber-Ei Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shinos Zauber-Ei Left_bar_bleue2000/2000Shinos Zauber-Ei Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shinos Zauber-Ei Empty
BeitragThema: Re: Shinos Zauber-Ei   Shinos Zauber-Ei EmptyMi Apr 20, 2016 1:25 am


Transformationen


Shinos Zauber-Ei 9859110
-Transformation: Shino Amakusa
Ausleger: Transformation Magic
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mithilfe dieser Magie kann Shino ihre alte Form wieder annehmen und verliert somit ihren Schweif sowie die zusätzlichen Tierohren auf ihrem Kopf. Da sich bis auf ihr Aussehen nichts ändert ist dieser Verwandlung allerdings alles andere als perfekt. Der Geruch bleibt zum Beispiel gleich. Ebenso verändern sich nicht ihre magischen Fähigkeiten. Sozusagen ist sie einfach wieder 'Ganz die Alte'.

Shinos Zauber-Ei T7x5XS91RY-1
-Transformation: The Raven
Ausleger: Transformation Magic
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shino verwandelt sich in einen für seine Art überdurchschnittlich großen, aber dennoch nicht allzu auffälligen schwarzen Raben. Die Form verleiht ihr die Fähigkeit zu fliegen und sich zum Beispiel unter ihre Artgenossen zu mischen. Die Form bleibt solange erhalten wie sie es möchte und lediglich der Geruch würde gleich bleiben. Statt aus ihrem Mund würde sie in dieser Form ähnlich der Telepathie kommunizieren, wobei sich dies nicht sonderlich vom normalen Sprechen unterscheidet. So kann sie auch nur mit Leuten sprechen kann die sie auch normal hören könnten.

Shinos Zauber-Ei E7d85370dbe229fd6e6df7d940797850
-Transformation: The Vampiress
Ausleger: Transformation Magic
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine einfache Verwandlung bei der Shino sich in die allgemeine Vorstellung eines "Vampires" verwandelt. Ihre Haare und Augen nehmen eine tiefrote Färbung an, ihre Schneidezähne werden etwas länger, allerdings nicht besonders auffällig lang, da diese aufgrund ihrer tierischen Merkmale sowieso ungewöhnlich lang waren.  Ihre Haut wird ein wenig blasser und ihre Stimme wirkt erwachsener, etwas kälter im Ton. Zusätzlich schlüpft sie in ein etwas eleganteres Outfit, nämlich ein recht praktisches Kleid für den Alltag, welches ebenfalls in rot gehalten ist. Außerdem wird sie ein wenig größer. In etwa 1.75m. Lediglich ihr Geruch verändert sich nicht.


Zuletzt von Shino am Mi Apr 20, 2016 2:35 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Shinos Zauber-Ei Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shinos Zauber-Ei Left_bar_bleue1725/1725Shinos Zauber-Ei Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shinos Zauber-Ei Left_bar_bleue2000/2000Shinos Zauber-Ei Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shinos Zauber-Ei Empty
BeitragThema: Re: Shinos Zauber-Ei   Shinos Zauber-Ei EmptyMi Apr 20, 2016 1:25 am


Forsaken Magic



C-Rang Techniken


Shinos Zauber-Ei Ghosta10
- Arrival of the Forsaken
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten:
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shino beschwört mithilfe eines Fluches die ruhelosen Arme verlorener Seelen. Diese erscheinen plötzlich aus dem Boden bzw. einer Art Portal und versuchen den Gegner festzuhalten. Die Arme bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft und greifen etwa 10m aus ihrem Austrittsort heraus. Bei Kontakt setzen sie sich fest und verfluchen das Ziel, welches über eine Dauer von 3 Posts eine Senkung von Schnelligkeit und Reflexen des Ziels um jeweils 5 zur Folge hat. Hat das Ziel eine geringere Körperkraft als 110 wird das Ziel an Ort und Stelle festgehalten, ist dann allerdings nur in der Bewegung eingeschränkt und kann weiterhin angreifen oder sich verteidigen.
Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Shout of the Forsaken
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: C-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 10 + 5
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shino stößt einen dämonischen Schrei aus, woraufhin eine Art Flutwelle aus Geistern über die Gegner hereinbricht. Die Flutwelle bewegt sich etwa 7,5 m nach vorne und hat eine Breite von 3m. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft und richtet einen Schaden von 1,5x der magischen Kraft an.

Wird der Anti-Support bezahlt erhalten Ziele mit einem niedrigeren Willen als 110 außerdem eine Schwächung auf ihre magischen Resistenz und Kraft von -5 für die Dauer von 3 Posts.
Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Relentless: Knowledge
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shinos dämonische Hälfte erlaubt es ihr für einen kurzen Zeitraum einen größeren Bereich ihres kollektiven Wissens zu verwenden. Intelligenz und magische Kraft sind jeweils um 5 erhöht.
Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Relentless: Drain of the Damned
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes)
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shino nährt sich direkt mit der Kraft der Verstorbenen. Diese verleihen ihr die Fähigkeit über dem Boden zu Schweben und stärken sie mit ihrer Energie. Solange sie sich in der Luft befindet werden magische Kraft und Intelligenz um jeweils 5 erhöht. Außerhalb eines Kampfes ist es ihr möglich ohne Kosten leicht über dem Boden zu Schweben, dabei wirkt sie leicht durchsichtig, allerdings nicht wirklich unsichtbar.
Shinos Zauber-Ei Darksw10
- Relentless: Blade of Two Worlds
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Support
Rang: C-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shino verwendet ihre Magie um ihre Waffe an die Geisterwelt zu binden. Solange die Kosten bezahlt werden wird jeglicher von Waffen verursachter Schaden mit der magischen Kraft berechnet.
Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Relentless: Soul Split
Ausleger: Forsaken Magic
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 5 (10) pro Post
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Shino lockert die Verbindung zwischen Seele und Körper ihrer Feinde. Dadurch fühlen sie sich weniger mit der Magie verbunden und ihre Aktionen werden ein wenig verlangsamt. Solange die Kosten bezahlt werden erleiden Ziele einen Malus in Höhe von -5 auf ihre magische Kraft und Schnelligkeit.
Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Relentless: Enforce
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Erhöht Shinos Körperkraft und Körperbau um je 5 solange die Kosten bezahlt werden.
Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Ferocious: Strength of the Ages
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Erhöht den Offensivmultiplikator der nächsten angewandten Offensiv-Technik um 0,5x. Nur einmal pro Post anwendbar.
Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Ferocious: Armor of the Ages
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Defensiv-Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Erhöht den Defensivmultiplikator der nächsten angewandten Defensiv-Technik um 0,5x. Nur einmal pro Post anwendbar.
Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Aegis: Wisdom of the Ghost Queen
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Spezial-Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shino tauscht einen Teil ihrer magischen Resistenz gegen mehr Intelligenz ein. Reduziert die magische Resistenz um 40 und erhöht die Intelligenz um 20 solange die Kosten bezahlt werden.

B-Rang Techniken


Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Renegade of the Forsaken
Ausleger: Forsaken magic
Art: Offensiv
Rang: B-Rang
Element: -
MP Kosten: 25
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Shino verwendet die Rachsüchtigkeit ausgestoßener Seelen um ihre Feinde zu vernichten. Es bildet sich ein Wirbel um sie herum, mit einem maximalen Durchmesser von bis zu 15m und einer Höhe von 6m, welcher einen Schaden von 2x der magischen Kraft anrichtet und sich mit einer Geschwindigkeit 2x der magischen Kraft ausbreitet.

A-Rang Techniken


Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Dawn of the Forsaken
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv
Rang: C/A-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 10 / 50
Preis: 5 000 /+20 000 Jewel
Beschreibung:
Shino formt 3/9 Speere aus Geistern um sich herum, welche jeweils einen Schaden von 1,5/2,5x ihrer magischen Kraft anrichten und mit einer Geschwindigkeit 2/2,5x der magischen Kraft losfliegen. Jeder Speer richtet den vollen Schaden an, ein Ziel bekommt allerdings nur Schaden von einem Speer. Die Speere verfügen über leichte zielsuchende Eigenschaften und korrigieren ihre Flugbahn ein kleines Bisschen sollte sich das Ziel bewegen. Die Reichweite die jeder Speer zurück legt beträgt etwa 10/20m.
Shinos Zauber-Ei Absorp10
- Relentless: Soul Absorption
Ausleger: Forsaken Magic
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: B/A-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 10 (20) / 20 (40)
Preis: 37 500 Jewel
Beschreibung:
Shino nutzt ihre Magie um Geister auf ihre Feinde aufmerksam zu machen. Dadurch hängen sich diese (man kann es nicht sehen, höchstens spüren wie die Magie schwächer wird) an ihre Ziele und nähren sich von deren magischen Energien und verlangsamen sie so ebenfalls. Betroffenen Zielen erleiden einen Malus in Höhe von 10/15 auf ihre magische Kraft und Schnelligkeit.
Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Revival of the Forsaken
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Defensiv
Rang: C/A-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 10 / 50
Preis: 5 000 /+20 000 Jewel
Beschreibung:
Shino benutzt eine alte dämonische Sprache, die Geister herbeiruft. Diese werden benutzt um einen Schild zu errichten, welcher 3/9m hoch und breit ist und einen Schaden in Höhe von 2/3x ihrer Intelligenz abwehrt. Der defensive Wert bezieht sich auf Intelligenz, da die Geister nur intelligenten Dämonenblütlern gehorchen, da sie sonst die Logik ihres Befehls infrage stellen. Dementsprechend würde ein minderintelligenter Anwender nicht in der Lage sein sie unter seine Kontrolle zu bringen, wodurch der Zauber seine Wirkung verliert.
Shinos Zauber-Ei Haunt10
- Haunt of the Forsaken
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv
Rang: B/A-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 30 / 55
Preis: 15 000 /+10 000 Jewel
Beschreibung:
Shino beschwört ein schattenhaftes Geisterpferd, welches sich mit einer Geschwindigkeit von 200/250 ein gewünschtes Ziel für bis zu 3/4 Posts verfolgt. Erreicht das Pferd sein Ziel setzt es zu einem Sprung an und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe vom 2/2,5x der magischen Kraft an. Hat das Ziel eine Körperkraft unter 120/130 so wird es ebenfalls zu Boden geworfen. Außerhalb eines Kampfes kann sie es auch ohne Manakosten zur Fortbewegung beschwören

S-Rang Techniken


Shinos Zauber-Ei Purseu10
- Relentless: The Pursuer
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv/Offensiv + Anti-Support
Rang: C/S-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 10 / 75 + 40 für Anti-Support
Preis: 5 000 /+ 35 000 Jewel
Beschreibung:
Shino beschwört den Geist eines sogenannten Verfolgers und schickt diesen um für sie ihre Feinde zu vernichten. Der Geist prescht mit einer Geschwindigkeit 2x/2,5x der magischen Kraft nach vorne und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 1,5x/3x der magischen Kraft an. Er fliegt 6m/30m nach vorne und sobald er ein Ziel erreicht oder die maximale Strecke zurückgelegt hat holt er zu einem Rundumschlag mit seinem Großschwert aus welches Ziele anschließend in einem Umkreis von 2m/10m um ihn herum treffen kann. Wurde der Anti-Support (ab S-Rang) bezahlt verflucht er die Fläche die er mit seinem Großschwert abdeckt, sodass jeder der sich auf der Fläche befindet, auch ohne vom Angriff selbst getroffen zu werden, einen Abzug von 20 auf magische Kraft und Resistenz erleidet der 5 Posts lang anhält.
Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Relentless: Powershift Ghostbody Type 1
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Spezial-Support
Rang: S-Rang
Element: -
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Shino gibt ihre Körperkraft im Tausch gegen magische Kraft auf. -100 Körperkraft für +50 magische Kraft.

SS-Rang Techniken


Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Queen's Mirror
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Defensiv
Rang: SS-Rang
Element: -
MP Kosten: 250
Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung:
Einmalig pro Kampf; Shino nutzt einen Großteil der Kraft der Geister um eine Schutzhülle um sie zu legen welche Schäden jeglicher Art auf den Angreifer zurückwirft. Dabei handelt es sich um einen äußerst komplexen Zauber welcher voraussetzt, dass der Anwender äußerst gebildet ist um diesen überhaupt wirken zu können. Dabei wird maximal ein Wert in Höhe von 7x der Intelligenz zurückgeworfen.

Sollte eine einzelne Technik diesen Wert überschreiten, so wird bis zum Maximalwert reflektiert der Rest jedoch kommt ungehindert durch und kann auch nicht durch die Reflektion selbst verringert werden.

Nahkampfangriffe werden ebenfalls reflektiert indem bei Berührung ein Geist durch den Angreifer fährt welcher entsprechende Schäden zufügt. Dabei entspricht der Schaden natürlich auch dem zu reflektierenden Wert. Sollte die Technik einen Anti-Support haben welcher bei einem Treffer wirkt, so wird dieser bei der Reflektion ausgelöst und betrifft gegebenenfalls auch den Anwender der Ursprungstechnik.
Shinos Zauber-Ei Forsak10
- Sudoku
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Heilung
Rang: B/A/SS-Rang
Element: -
MP Kosten: 25 / 50 / 150
Preis: 15 000/+10 000/+35 000 Jewel
Beschreibung:
Shino erschafft ein Schwert aus ihrer Magie. Anschließend rammt sie dieses in sich selbst oder einen Verbündeten (Auf dem SS-Rang nur sich selbst) in den Körper. Dabei durchstößt das Schwert die Person allerdings nicht körperlich, sondern so gesehen nur in der Geisterwelt. Die Klinge wird also immateriell und scheint komplett im Ziel zu stecken bis sie wieder herausgezogen wird. Solange die Klinge also im Ziel 'steckt' sammelt sie eine Menge magischer Energie die Wunden rasant verschließt und Schmerzen lindert. Die Heilung beträgt 250/350/750(Wiederbelebung möglich) und hat einen Cooldown von 1/2/5 Posts. Im Falle des Todes ermöglicht es Shinos einzigartige Verbindung mit der Geisterwelt die Seele mithilfe dieser magischen Klinge zurück in den Körper zu holen und die tödlichen Wunden zu verschließen, da bildet sie selbst keine Ausnahme. Während der Heilung ist man ungeschützt. Es ist möglich bis zu 10 Posts nach Eintreten des Todes noch eine Wiederbelebung durchzuführen. Davon ausgenommen sind natürliche Todesursachen.


Shinos Zauber-Ei 261342bfaa2a4f92b471141060da38e5
- Spectral Aegis: Legion of Oathbreakers
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: A/S/SS-Rang
Element: -
MP Kosten: 50 + 20 / 80 + 40 / 130 + 60
Preis: 75 000 Jewel
Beschreibung:
Shino beschwört eine Herrschar von uralten Geistern welche durch einen Eidbruch auf Ewig an die amtierende Geisterkönigin gebunden worden sind. Solange sie es nicht zulässt ist es ihnen unmöglich je Frieden zu finden und zur Ruhe zu kommen. Die Geister tragen noch ihre alten Rüstungen, allerdings mit dem Gildenzeichen von Cursed Gryphon darauf. Sie wirken leicht durchscheinend und leuchten in einem bedrohlichen grünen Schimmer. Ihre Gestalt ähnelt der eines Skelettes.

Die Eidbrecher stürmen in einem Bereich von 18/36/50m um sie herum und richten bei einem Treffer einen Schaden von 2,5x/3x/4,5x von Shinos magischer Kraft an. Die Geister bewegen sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2,5x/2,5x/3x von Shinos magischer Kraft fort. Dabei hinterlassen sie für eine Dauer von 4 Posts Fragmente ihres Fluches auf ihrem Weg welche als grünlicher Schimmer in der Luft verbleiben und ohne weiteres keinen besonderen Effekt besitzen.

Auf dem S- und SS-Rang folgen diesem geisterhaften Ansturm noch 5/10 weitere, unbändige, Geister welche für eine Dauer von 5/6 Posts die Verfolgung von Gegnern aufnehmen. Dabei bewegen sie sich mit einer Geschwindigkeit von 300/350 fort und richten den selben Schaden an wie auch die Haupttechnik auf dem entsprechenden Rang. Man kann jedoch nur ein einziges Mal getroffen werden, dabei macht es keinen Unterschied ob die Hauptarmee oder ein wilder Geist einen trifft, der Schaden wir nur einmalig pro Einsatz der Technik erlitten.

Wurde der Anti-Support bezahlt verlieren getroffene Personen, oder Personen die nun mit den Fluchfragmenten in Kontakt geraten, für eine Dauer von 4/5 Posts werden ihnen 15/20/20 magischer Kraft, 15/20/20 Reflex und 0/0/20 Schnelligkeit abgezogen.


Zuletzt von Shino am Mo Nov 14, 2016 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Shinos Zauber-Ei Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shinos Zauber-Ei Left_bar_bleue1725/1725Shinos Zauber-Ei Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shinos Zauber-Ei Left_bar_bleue2000/2000Shinos Zauber-Ei Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shinos Zauber-Ei Empty
BeitragThema: Re: Shinos Zauber-Ei   Shinos Zauber-Ei EmptyMi Apr 20, 2016 1:28 am


Take-Over: Queen of the Damned



C-Rang Techniken


Shinos Zauber-Ei Drill10
- Relentless: Doge Drill
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Offensiv
Rang C-Rang
Element: Feuer
MP Kosten: 10
Preis: 5 000  Jewel
Beschreibung:
Shino springt in ihrer Wolfsform in die Luft und fängt an schnell zu rotieren. Dabei umhüllt sie sich mit Flammen und schießt auf ein Ziel zu. Dabei fliegt sie mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft bis zu 10m auf ihr Ziel zu und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.

Shinos Zauber-Ei Water10
- Ferocious: Ghost Skin
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Teil-Take-Over
Rang C-Rang
Element: Dunkelheit + Wasser
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000  Jewel
Beschreibung:
Shino überzieht ihren gesamten Körper mit einem Film aus Wasser welcher zwischendurch mit purer Dunkelheit pulsiert. Dadurch ähnelt sie in gewisser Weise der Schuppenhaut und der dazugehören Wasserschicht ihrer Neo-Hydros-Form, denn sie ist dieser nachempfunden. Diese Wasserschicht verhindert, dass Fremdkörper wie Gifte oder fremdes Blut in ihren Körper eindringen können und auch leichtere Schnittverletzungen können dadurch vermieden werden. Solange diese Technik aktiv ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 10.



B-Rang Techniken


Shinos Zauber-Ei Queen10
- Relentless: Icy Hunt for Prey
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Offensiv
Rang B-Rang
Element: Eis
MP Kosten: 25
Preis: 15 000  Jewel
Beschreibung:
Shino sprintet in einem eisigen Ansturm nach vorne und wird währenddessen komplett von Eis umschlossen. Am Ende des Ansturms explodiert ihre Eishülle in einem kleinen Umkreis und schädigt ihre Feinde. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit etwa 14m fort und richtet bei Kontakt sowie im etwa 1m großen Durchmesser der Explosion am Ende einen Schaden in Höhe von 2x der magischen Kraft an.

A-Rang Techniken


Shinos Zauber-Ei Outbur10
- Rampant Outburst
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Offensiv Limit Break
Rang A-Rang
Element: Feuer
MP Kosten: 50
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Diese Technik kann nur während eine entsprechende Take-Over Form mit dem Element Feuer aktiviert ist verwendet werden. Shino sammelt eine enorme Menge Energie in sich, welche anschließend in einer feurigen Explosion innerhalb eines Umfelds von 18m einen Schaden in Höhe von 4x der magischen Kraft anrichtet. Die Explosion breitet sich mit einer Geschwindigkeit 2,5x der magischen Kraft aus. Nachdem der Zauber verwendet wurde hebt sich die Take-Over Form auf und Shino erleidet einen Abzug in Höhe von 80 auf ihre magische Kraft. Der Abzug hält 3 Posts lang an.
Shinos Zauber-Ei Queen10
- Nevermore
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang A-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 50 + 20 für Anti-Support
Preis: 25 000  Jewel
Beschreibung:
Shino stößt einen verfluchten Schwall aus Dunkelheit mithilfe eines Schreies aus. Die Dunkelheit breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft auf einer Fläche von 18m um sie herum aus und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft an. Wurde der Anti-Support bezahlt, so verliert man bei einem Treffer für eine Dauer von 4 Posts jeweils 15 magische Kraft und Reflexe.
Shinos Zauber-Ei Queen10
- Triumvirate of Death, Despair and Destruction
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Teil-Take-Over; Offensiv Limit Break
Rang A-Rang; A-Rang Zusatz
Element: Licht, Eis, Feuer
MP Kosten: 15 pro Post; 70 für Zusatzaktivierung
Preis: Geschenk 65 000  Jewel
Beschreibung:
Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind.
Sie erhält die trügerisch friedliche Aura aus loderndem Licht, welche der Urgeist des Lichtes, Nephthys, sein Eigen nennt. Die Eiseskälte von Brionac, dem Urgeist des Eises, welche es in einer Umgebung von 30m schneien und die Umgebungstemperatur auf 0 Grad sinken lässt. Von Horo, dem Urgeist des Feuers, erhält sie ein verbessertes Gehör.
Durch die Verbindung dieser Kräfte erhöhen sich für die Dauer die diese Technik aktiv ist ihre magische Kraft und ihre Intelligenz um jeweils 20.

Zusatz: Eradicate
Art: Offensiv Limit Break
Beschreibung: Shino entfesselt mithilfe von einem Stampfen oder Schrei eine gewaltige Schockwelle in einem Bereich von 18m um sie herum. Diese breitet sich in alle Richtungen gleichermaßen aus und auch wenn sie kein Loch im Boden hinterlässt, so wird die Erde extrem erschüttert und wirft Feinde mit einem Körperbau unter 130 zu Boden. Die Schockwelle breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft fort und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 4x der magischen Kraft an. Durch die enorme Anstrengung die der Einsatz dieser Technik erfordert wird Shinos magische Kraft für 3 Posts um 80 reduziert.
Shinos Zauber-Ei Horo11
- Take-Over: Horo the Sage Wolf
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Fullbody Take-Over
Rang B/A-Rang
Rüstwert: Ungepanzert (A: +10 Schnelligkeit, +5 Reflex)
Element: Feuer
Element-Resistenz:20% / 40%
MP Kosten: 10 / 15 pro Post
Preis: 15 000 /+10 000 Jewel
Beschreibung:
Durch die Kraft eines zugrunde liegenden Vertrages mit dem Geist eines weisen Wolfes ist es Shino möglich sich in diesen zu verwandeln. Der Wolf selbst verfügt über das Element Feuer. Das Fell des Wolfes wirkt von der Textur eher stachelig, kann jedoch auch glatt sein um Andere nicht zu verletzen. Die Take-Over Form verfügt über eine natürliche Resistenz gegenüber dem Element Feuer in Höhe von 20/40%. Für die Dauer der Verwandlung werden die magische Kraft und Schnelligkeit des Anwenders um jeweils 15/20 erhöht. Dem Anwender ist es immer noch möglich normal zu sprechen und verfügt währenddessen über einen stark verbesserten Geruchssinn und die Fähigkeit im Dunkeln zu sehen. Der Wolf selbst ist 4m lang und 2m groß.
Schaden dieser Form wird mit magischer Kraft berechnet.

S-Rang Techniken



Shinos Zauber-Ei Greif10
- Take-Over: Nephthys - The Forbidden Sun
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Fullbody Take-Over
Rang S-Rang
Rüstwert: Ungepanzert (+10 Schnelligkeit und Reflex)
Element: Licht
Element-Resistenz: 60%
MP Kosten: 30 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Der Urgeist des Lichts hat die Form eines gewaltigen goldenen Greifen inne. Er ist mit Abstand der Stolzeste aller Urgeister und verfügt über rasiermesserscharfe Klauen und Schnabel, da er eine Mischung aus Löwe und Adler ist. Sein Fell und seine Federn leuchten und schimmern in allen möglichen Farben und je nach Lichteinfall spiegeln sie die Umgebung, die Grundfarbe allerdings ist gold. Bei Lichteinfall besteht die Chance von den Reflektionen geblendet zu werden. Dem Anwender ist es möglich zu fliegen und er verfügt über ein sehr viel schärferes Augenlicht, welches sogar eine wesentlich verbesserte Nachtsicht ermöglicht. Shino selbst strahlt immer ein warmes Licht aus, welches sehr beruhigend wirkt sonst allerdings keinen weiteren Effekt besitzt. Nachts wirkte dieses wie ein goldenes Feuer das um ihren Körper herum brennt. Der Greif verfügt über eine Flügelspannweite von 24m und seine Schulterhöhe beträgt 14m. Sein Körper (bis zur Schweifspitze) ist 18m lang und 12m breit. Solange diese Form angenommen ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils 25 sowie ihre Reflexe um 10.

Schaden den diese Form anrichtet wird mit magischer Kraft anstelle von Körperkraft berechnet.
Shinos Zauber-Ei Ice10
- Take-Over: Brionac - The Hungering Frost
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Fullbody Take-Over
Rang S-Rang
Rüstwert: Gepanzert; 60
Element: Eis
Element-Resistenz: 60%
MP Kosten: 30 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Shino nimmt die Form eines der Urgeister an. Der Urgeist der Kälte ist ein großer Polarbär der seine Artgenossen in den Schatten stellt. Ausgestattet mit einem Fell in der Lage den tiefsten natürlich vorkommenden Temperaturen zu trotzen und bedrohlichen Klauen und äußerst starkem Gebiss. Das Fell des Bären ist widerstandsfähig und verfügt deshalb über einen Rüstwert von 60. Shino ist in dieser Form etwa 25m groß. Für die Dauer ihrer Verwandlung erhält sie jeweils 25 magische Kraft und Resistenz und 10 Schnelligkeit. Außerdem sinkt die Temperatur um Shino herum gefühlt auf 0 Grad und es gehen im Umkreis von 30m magische Schneeflocken hernieder.

Schaden dieser Form wird mit magischer Kraft berechnet.



SS-Rang Techniken

Shinos Zauber-Ei Waterd10
- Take-Over: Neo-Hydros - Ancient Emperor of the Depths
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Fullbody Take-Over
Rang S/SS-Rang
Rüstwert: Gepanzert; 60 / 75
Element: Wasser + Dunkelheit; / SS: + Feuer
Element-Resistenz: 30% Wasser; 30% Dunkelheit; / SS: 20% Feuer
MP Kosten: 25 / 40 pro Post
Preis: 40 000 /+20 000 Jewel
Beschreibung:
Der Urgeist des Wassers galt die längste Zeit als verschwunden. Selbst die anderen Urgeister wussten nichts von seiner Existenz. Nun jedoch hat er sich erhoben und Shino als seine Herrscherin anerkannt. Neo-Hydros hat die Form eines gewaltigen Wasserdrachen inne. Er verfügt über einen massiven Körper mit kraftvollen Flügeln und extrem starken Muskeln. Neben der Fähigkeit unter der Wasseroberfläche atmen und, genau wie auch nachts, hervorragend sehen zu können verfügt er auch über die Fähigkeit sich in der Luft oder an Land zu bewegen. Hydros' Körper ist von Kopf bis Schwanzspitze etwa 100m lang. Stehend ist er etwa 40m groß und seine gewaltigen Flügel haben eine Spannweite von etwa 70m. Azurblaue, äußerst widerstandsfähige, Schuppen zieren seinen gesamten Körper. Diese Form nimmt Atemluft über ihre Schuppen auf.

Neben dieser riesigen Form kann die Verwandlung sich jedoch auch nach einem eher menschlichen Standard richten und Shino eine Hybridform annehmen lassen, mit Flügeln mit einer Spannweite von 2m, scharfen Klauen und Schuppen welche ebenfalls ihren gesamten Körper bedecken. Dabei erhält sie ebenfalls die Fähigkeit unter Wasser zu atmen und zu sehen. Sie wird nur unwesentlich größer als in ihrer menschlichen Form. Innerhalb eines Kampfes ist es nicht möglich zwischen den Formen zu wechseln - man muss sich für eine Form entscheiden - es sei denn es wurde anders abgesprochen.

Solange diese Form angenommen ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 30/35.

Schaden dieser Form wird mit magischer Kraft berechnet.

Auf dem SS-Rang können dieser Form keine Verbrennungen mehr hinzugefügt werden. Ebenso verliert die Form ihr natürliches Augenlicht, was Blendungen unmöglich macht. Stattdessen nimmt sie alles durch die Geisterwelt wahr. Es legt sich ein permanenter Wasserfilm über den gesamten Körper welcher wie ein Filter wirkt und verhindert, dass Fremdstoffe aufgenommen werden können.
Shinos Zauber-Ei Demise10
- Take-Over: Demise - The Imprisoned Abyss
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Fullbody Take-Over
Rang SS-Rang
Rüstwert: Ungepanzert; (+15 Schnelligkeit und +10 Reflex)
Element: Dunkelheit
Element-Resistenz: 80%
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Der mächtigste aller Urgeister war lange Zeit gefangen. Eingesperrt in seinen eigenen Wünschen und seiner Gier nach mehr Macht. Er hat die Form eines riesigen Drachen ohne Augen. Dadurch ähnelt der Kopf eher einer Schlange. Allerdings benötigt Shino keine Augen um in dieser Form zu sehen. Sie nimmt Dinge durch die Augen der Geister wahr, was ihr ermöglicht auch im Dunkeln wie am hellichten Tag zu sehen. Der Drache ist von Kopf bis Schwanzspitze ungefähr 45m lang und bewegt sich auf vier muskelbepackten Beinen fort. Auf seinem Rücken erstrecken sich zwei Paar Flügel mit jeweils einer Spannweite von 25m und 20m. Die Schulterhöhe des Drachen beträgt 30m und er ist circa 25m breit. Pechschwarze, magische Schuppen zieren jede Stelle dieses immer hungrigen Körpers. Es scheint als würde diese Form das Licht in der Umgebung einsaugen, so wirkt die Umgebung in einem Umkreis von 50 Metern immer so als würden, ähnlich wie bei einer Abenddämmerung, nur bedingt viele Sonnenstrahlen den Boden erreichen.

Das Maul der Bestie zieren mehrere Zahnreihen mit der Größe entsprechend großen, messerscharfen Zähnen und ein Biss ist in der Lage ganze Stücke aus Bergen zu brechen. Selbst die meisten Metalle, sollten sie nicht gänzlich magischen Ursprungs sein bieten ihnen nur geringen Widerstand. So verkündet der kräftige Biss ein Todesurteil für jedes Opfer das der Gier anheim fällt. Dank der pechschwarzen Färbung fällt es einem erstaunlich schwer dieses Wesen in der Dunkelheit zu sehen, sollte es jedoch soweit sein ist es für die meisten schon zu spät.

Während sie diese Form inne hat erhöhen sich Shinos magische Kraft um 35, ihre Reflexe um 20 und ihre Schnelligkeit um 15.

Das Gewicht dieser Form beläuft sich auf 98 Tonnen. Schaden dieser Form wird mit der magischen Kraft berechnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinos Zauber-Ei Empty
BeitragThema: Re: Shinos Zauber-Ei   Shinos Zauber-Ei Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinos Zauber-Ei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinos Phase 1
» Shinos Phase 2
» Shinos Kartei
» Shinos Techs
» Shinos Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: