Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eledar Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Eledar Innenstadt - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 12:05 am

das Eingangsposting lautete :

Questname: Stoppt die Assassine
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Bürgermeister von Eledar
Auftragsort: Eledar Innenstadt
Bezahlung: 12000
Questziel: Die Assassine hinter Gitter bringen
Questinformationen: Die Stadt von Eledar wird seit Tagen Nachts von einer Blonden Assassine mit einem riesigen Schwert heimgesucht die es auf die wohlhabendsten Männer der Kleintadt abgesehen hat. Ihr wurdet von dem Bürgermeister der Stadt damit beauftragt, sie ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen, da die örtlichen Behörden mit dem Fall überfordert sind.
Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 2400
Posts für die Gruppe: 24

Dubhe und Alkaid kamen in Eledar an es dauerte eine Weile den die stadn war nicht gerade um die Ecke. Dubhe ging mit gemischten gefühlen an die sache herran den Sie war mehr oder Weniger auch eine Assasine. Er gehörte warscheinlich nicht zum Kult doch davon wollt sie sich noch al ÜberzeugenIch würde mir genr noch ein Tatort ansehen und sichergehen das wir es nicht mit den Kult zu tun haben den ich will nicht auf uns aufmeksamkeit ziehen. Der Kult hat ja mich auf dich angesezt aber ich konnte dich nicht umbrigne bin also auch ein veräter der beseitigt werden muss.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr

AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:12 pm

Ihr schwester war anscheinden nicht mehr ganz bei sinnen den sie lachte als Dubhe sie so anschrie und sagt dass sie das Biest was In Duhbe wohn am liebsten studiren wolle denn es könnte nützlich sein. Dubhe packte sei unsanft an den Kragen. Alkaid war irgeniw anders als zufor wa-warum bist du denn so nass? Und was machen wir i-im Void, haben wir den Auftrag erledigt? Dubhe wurde noch wütender und schrie Alkaid wieder an Willst du mich veraschen weist du wie du mich gequalt hast? Und jezt so tun al ob du keien ahnung hast Dubhe kochte vor Wut das ihre schwester sie so benutze und sowas hatte sie in der Famlilie
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:22 pm

Dubhe schrie nun Alkaid noch weiter an während sie sie am Kragen packte und behauptete sie hätte sie gequält. Alkaid griff Dubhes Arme konnte aber wenig gegen sie ausrichten. “Wa-wa-was machst du denn da, i-i-ich hab doch ga-garnichts gemacht. Du tust mir weh Dubhe“ Alkaid begann zu wimmern und zu weinen. Sie hatte richtig angst vor ihrer Schwester. Sie verstand einfach nicht was passiert sein sollte weswegen Dubhe sie jetzt so behandelte. So hatte sie sich die gemeinsame Zeit mit ihrer Schwester nicht vorgestellt. Alkaid versuchte sich aus dem Griff ihrer Schwester heraus zu wurmen und als es ihr endlich gelang wich sie rückwärts am Boden kriechend zurück bis sie gegen den Felsen Stieß auf dem sie zuvor gesessen hatte

22/24
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:43 pm

Alaid war wirklich eigenartig. Sie sagte zu Dubhe in einen eien weinerlichen Ton “Wa-wa-was machst du denn da, i-i-ich hab doch ga-garnichts gemacht. Du tust mir weh Dubhe“ Sie versuchte sich heraus zu winden doch gegen dubhes einserne Griff konnte sie nichts machen. Dubhe ließ sie dann los und Alkaid kroch auf einen Flesen zu. Dubhe zog sie hoch zwar nicht unbending grob doch sie hatte keie seidenhandschue an mit de Sie Alkaid behandelte. Ich weis nicht was mit dir los ist aber ich glaube dir irgenwie du hast das Zeil und mich in den Void gebracht ihn aufgeschlizt und mich dann auf ihn gehezt aber jezt gehen wir erstmal
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:48 pm

Dubhe zog Alkaid wieder hoch und sagte weiterhin in einem sehr rauen TonIch weiß nicht was mit dir los ist aber ich glaube dir irgendwie du hast das Zeil und mich in den Void gebracht ihn aufgeschlitzt und mich dann auf ihn gehetzt aber jetzt gehen wir erst mal Alkaid wusste nicht was sie sagen sollte, sie konnte sich an nichts davon erinnern und Auva würde so etwas bestimmt nicht tun schließlich war sie Alkaids Freundin und sie konnte ihr vertrauen. Dann folgte Alkaid Dubhe und sie gingen beide wieder zurück zur Gilde während tausend Gedanken durch ihren Kopf rasten.

24/24

TBC: VP gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Eledar Innenstadt
Seite 1 von 1