Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eledar Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMo Jul 01, 2013 12:05 am

Questname: Stoppt die Assassine
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Bürgermeister von Eledar
Auftragsort: Eledar Innenstadt
Bezahlung: 12000
Questziel: Die Assassine hinter Gitter bringen
Questinformationen: Die Stadt von Eledar wird seit Tagen Nachts von einer Blonden Assassine mit einem riesigen Schwert heimgesucht die es auf die wohlhabendsten Männer der Kleintadt abgesehen hat. Ihr wurdet von dem Bürgermeister der Stadt damit beauftragt, sie ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen, da die örtlichen Behörden mit dem Fall überfordert sind.
Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 2400
Posts für die Gruppe: 24




Dubhe und Alkaid kamen in Eledar an es dauerte eine Weile den die stadn war nicht gerade um die Ecke. Dubhe ging mit gemischten gefühlen an die sache herran den Sie war mehr oder Weniger auch eine Assasine. Er gehörte warscheinlich nicht zum Kult doch davon wollt sie sich noch al ÜberzeugenIch würde mir genr noch ein Tatort ansehen und sichergehen das wir es nicht mit den Kult zu tun haben den ich will nicht auf uns aufmeksamkeit ziehen. Der Kult hat ja mich auf dich angesezt aber ich konnte dich nicht umbrigne bin also auch ein veräter der beseitigt werden muss.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMo Jul 01, 2013 1:29 pm

Dubhe und Alkaid kamen gemeinsam in der Stadt Eledar an wo sie eine Assassine ausschalten sollten. Es dürfte ein leichtes sein das ihre Schwester ihrem Ziel weit überlegen sein dürfte. Ich würde mir gern noch ein Tatort ansehen und sichergehen das wir es nicht mit den Kult zu tun haben den ich will nicht auf uns Aufmerksamkeit ziehen. Der Kult hat ja mich auf dich angesetzt aber ich konnte dich nicht umbringen bin also auch ein Verräter der beseitigt werden muss. sagte Dubhe. Alkaid senkte den Kopf. “tu-tut mir leid, nur wegen mir ist jetzt auch dein Leben in Gefahr“

2/24
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMo Jul 01, 2013 4:50 pm

tu-tut mir leid, nur wegen mir ist jetzt auch dein Leben in Gefahr“ Sagte Alkaid zu dubhe und sie sagte Ach unser Weg war doch schon vorgezeichnet und niemadn kan etwas gegen sein schicksal Tun den Thenaar richtet und bestimmt über alle unsere Handlung. dies Brachte sei in eien Ganz ersten Ton rüber doch fing dan an zu lachen und sagte Das hätte ich ich vor eien JAhr noch gesagt das war alles nur spaß solange wir zusammenhaltne verden wir jeden gegner zerstampfen der sich uns in den Weg stellt. Dan wuschelte sie Alkaid über den Kopf und machte sich auf zu der Station der wachen
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMo Jul 01, 2013 5:03 pm

Dubhe sagte in einem ernsten to Ach unser Weg war doch schon vorgezeichnet und niemadn kan etwas gegen sein schicksal Tun den Thenaar richtet und bestimmt über alle unsere Handlung. weswegen Alkaid noch etwas trauriger schaute als zuvor. Dann jedoch lachte Dubhe Das hätte ich ich vor eien JAhr noch gesagt das war alles nur spaß solange wir zusammenhaltne verden wir jeden gegner zerstampfen der sich uns in den Weg stellt. sagte sie und wuschelte Alkaid über den Kopf. Alkaid shob ihre Hand bei Seite und sagte leise "la-lass das doch i-ich bin doch kein kind mehr" und folgte ihrer Schwester den Weg entlang.

4/24
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMo Jul 01, 2013 5:13 pm

Alkaid reagierte nicht gerade gut auf ihren kleien scherz und sagte "la-lass das doch i-ich bin doch kein kind mehr" und schob ihre Hand bei seite. Dubhe antworte ihr immernoch fröhlichWir waren nie richtig KInder und warum sollte man keinen spaß mehr machen nur weil wir älter werden ? das Lebben ist doch ohne viel zu trocken. Sie awren nun angekommen und Dubhe klopte an die Tür. Eine Weile später kam ein schläfrich wirkender man zum vorschein und fragte was die beiden hier suchen. Dubhe zeigte ihn das Gildenzeichen und sagte Wir haben den Auftrag eine Assassine zu stoppen und wollten uns vorher eien Tatort ansehen aber bitte eien wo das Blut schon getrockent ist. Der man kratze sich am Kopf und sagte dan Also ich kann euch hinführen wartet eien Moment DIe Tür gign vor den Beiden wieder zu und nun warteten sie
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMo Jul 01, 2013 5:17 pm

Dubhe antworte ihr immer noch fröhlichWir waren nie richtig Kinder und warum sollte man keinen Spaß mehr machen nur weil wir älter werden ? das Leben ist doch ohne viel zu trocken. Alkaid nickte und versuchte zu lächeln. Dubhe hatte recht sie hatten nei die Chance auf eine richtige Kindheit bekommen. Aber war in ihrem Leben platz für Spaß? Alkaid sah auf als Dubhe an eine Tür klopfte und mit dem Mann der sie öffnete SprachWir haben den Auftrag eine Assassine zu stoppen und wollten uns vorher einen Tatort ansehen aber bitte eien wo das Blut schon getrockent ist. Der man kratzte sich am Kopf und sagte dann Also ich kann euch hinführen wartet einen Moment Alkaid sah zu Dubhe “das ist aber ein seltsamer Kerl“

6/24
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMo Jul 01, 2013 7:24 pm

Alakid war nicht ganz so zum spaßen was Dubhe recht sachde fand das sie so einen Misepeter zur schwester hatte aber das konnte sie ja auch mal noch gerade biegen. Sie sagte dan auch als der Man die Tür wieder zu machte “das ist aber ein seltsamer Kerl“ Alkaid war auch nicht sehr gesrpächig was Dubhe auch zwar nicht so störte aber odch etwas die stimmung nam. Der man kam nun nach eienr gefühlten ewigkeit weider aus der Tür und er ging zeilsträbig die straße entlang. Dubhe folgte ihn und hoffte das Lakaid es ihr gleich tat. ALs die Tür erneut aufgign versprüte Dubhe ien LEichte übelkeit wie vor dem Gildengebäude
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMo Jul 01, 2013 8:16 pm

Als die Tür wieder auf ging und der Mann erneut heraus kam bat er die beiden Schwestern ihm zu folgen was sie dann auch taten. Er führte sie durch mehrere Nebenstraßen bis zu einem Haus in dem im Gegensatz zu den sich daneben befindlichen kein Licht brandte. Der Mann öffnete die Tür und Dubhe wurde etwas blass im Gesicht. “vielen Dank wir übernehmen das von hier an es ist wohl besser wenn sie erst ein mal gehen“ Alkaid schickte den Mann fort und dieser parierte überraschender Weise auch. Dann nahm sie Dubhe am Arm und flüsterte ihr zu. “a-a-ber du wirst nicht wieder so ausrasten o-oder?“ Alkaid erinnerte sich nur ungern an ihr wiedersehen weswegen ihr Rücken noch immer schmerzte

8/24
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyDi Jul 02, 2013 4:07 pm

Lakdaid sagte asd ise das Jezt übernamen und der Man gin. Dubhe wurde schlagartig besser sie wusste nicht was es war was ihr so ein eigenartiges gefühl machte aber eins war ihr sicher es füllte sich genau so an wie vor den Gildenhaus zwar nicht so strak aber es war das gleiche a-a-ber du wirst nicht wieder so ausrasten o-oder?“ Dubhe zuckte mit den schultern und sagte Ich weis ersthaft nicht was es war was mich so ausrasten gelassen ahtt aber ich konnte nichts dagegen tun. sie schritt in den äteren tatort ein und sah sich um NUn such du mal nach verdächtigen hinweisen ich seh mir mal die leiche an
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyDi Jul 02, 2013 4:27 pm

Auf Alkaids Frage hin antwortete Dubhe lediglich Ich weiß ernsthaft nicht was es war was mich so ausrasten gelassen hat aber ich konnte nichts dagegen tun. sie durchschritten das Zimmer in welchem das Verbrechen stattgefunden hatte Nun such du mal nach verdächtigen hinweisen ich sehe mir mal die Leiche an sagte Dubhe und Alkaid nickte. Sie begann jeden Winkel des Zimmers zu durchsuchen konnte aber nichts auffälliges finden. Dann jedoch kam sie an das Fenster und dort wurde sie fündig. “sieh dir das mal an hier klemmt ein Stück Stoff im Fenster, außerdem ist es nicht abgeschlossen“ sie zeigte auf das Fenster welches hinaus auf eine Hinterstraße zeigte. “hier ist auch eine Treppe die zum Dach führt“

10/24
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyDi Jul 02, 2013 7:33 pm

Alkaid suchte nach spuren und fand auch einige wärend Dubhe sich der leiche zu. SIe hatte mehre einstiche an der Flaschen stelle. Es wurde alels stümerhaft ausgeführt und drasu ließ sich schließe das der Assasine kien bedrohung war den wen solch schlechte arbeit gelsitet wurde war er kien naghänger oder schon zu Thenaar aufgestiegen. Sie stad auf und bemerkte das dorht wo alkaid stadn scherben auf den Boden algen die ihre schwester warschienlich bei drauftretten verurscaht hatte. Sie gign hin und sah sich es genauer an. Alos das ist ein Brillenglas oder bessersagt war eine bevor du dich drauf gestellt hast
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyDi Jul 02, 2013 7:37 pm

Dubhe untersuchte weiter die Leiche bis sie letztendlich auf stand und sich an Alkaid wandte und auf etwas bei ihren Füßen deutete. Also das ist ein Brillenglas oder besser gesagt war eine bevor du dich drauf gestellt hast Alkaid nahm einen Schritt zurück und schaute auf ihre Füße. “oh da-das tut mir leid Dubhe da-das wollte ich nicht.“ sie schüttelte während sie sprach durchgehend den Kopf und schaute traurig. “i-ich geh mich ma-mal auf dem Dach umsehen da-damit ich nichts kaputt mache“ dann öffnete sie das Fenster und kletterte unbeholfen hinaus. Dann ging sie die Treppe hinauf zum Dach und sah sich dort weiter um.

12/24
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyDi Jul 02, 2013 8:14 pm

Duhbes worte das sie das Glas zerstört hatte musste sie mehr getroffen haben als man denken mag. SIe war ganz aufgelöst und sagte oh da-das tut mir leid Dubhe da-das wollte ich nicht. Sie schüttelte den Kopf die ganze zeit und sagte  “i-ich geh mich ma-mal auf dem Dach umsehen da-damit ich nichts kaputt mache“ und duhbe gin zum Fenster und klettere behend hinterher Du hast doch nichts schlimems gemacht komm wir gehen jezt mal mal den Assssinen jagnwe er hatt eien BLutspuh hintlassen hier. und dann sprang sie von dach zu dach der Blutspur hinterher
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyDi Jul 02, 2013 8:26 pm

Dubhe folgte Alkaid hinaus aufs Dach und sagte dann zu Alkaid Du hast doch nichts schlimmes gemacht komm wir gehen jetzt mal mal den Assassinen jagen er hat eine Blutspur hinterlassen hier.dann sprang sie von Dach zu Dach der Blutspur hinterher Alkaid sah ihrer Schwester hinterher und verwandelte sich dann. Sie ließ ihren Körper wie so oft zerfallen und folgte ihr durch die Gassen knapp unter den Dächern so das sie gar nicht zu sehen war. Sie fragte sich was die Assassine für eine Art Mensch war und warum sie dieses Handwerk überhaupt praktizierte. Ihre Schwester wurde von Kult dazu erzogen aber diese Assassine hatte anscheinend diesen Weg frei gewählt.

14/24
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMi Jul 03, 2013 7:57 pm

Alkaid flog in ihrer Takeoverform ihr hinterher. Dubhe folgte der Spur immer weiter über die dächer bis sie zu ihr eien vertrauten ort. Sie stadne gnaz in der nähe des wachhauses und ie Blutspur führte gerade wegs dorhin. Sie sprang hinüber. sie Griff mit der einen Hand daneben den ihr wurde wieder Übel sie musste sich beherschen das sie nicht vom Haus fiel. Es stank so stark nach blut das Dubhe schwarz vor augen war und schließlich doch von dere Wand fiel. Es wieß alles drauf hin das der Assasine in der bei den Wachen war oder das Haus eingenommen hatt
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMi Jul 03, 2013 8:18 pm

Alkaid folgte Dubhe durch die Gassen bis sie vor einem Haus hielt. Irgend etwas schien mit Dubhe nicht zu Stimmen. Sie griff sich an den Kopf und schwankte bis sie letztendlich von der Wand an der sie hangelte fiel. Alkaid flog schnell zu ihr und öffnete einen Riss und folgte Dubhe als sie durch diesen Fiel. Sie verwandelte sich kurz in ihre Humanoide Form um ihre Schwester zu fangen und legte sie auf den Boden. “du bleibst erst mal hier, dein außer Kontrolle geratenes Ich können wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen du Amateur“ sagte sie wobei es klar war das Auva sprach. Dann löste sich Alkaid wieder auf und flog durch einen neuen Riss wieder in die Stadt zurück. Sie schloss beide Risse und schlich sich in das Gebäude. Überall waren Leichen und von oben war ein leises Gewimmer zu hören. Alkaid glitt lautlos hinauf und sah wie die Assassine eine junge Frau bedrohte. Sofort raste Alkaid auf die Assassine zu und riss sie mit sich in den Void wo sie nahe Dubhe landete. “jetzt darfst du deinen Spaß haben“ sagte Auva mit einem Hämischen Ton in der Stimme. Dann sandte sie ein paar Klingen aus die der Assassine mehrere stark blutende Schnitte zufügten.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMi Jul 03, 2013 9:43 pm

Dubvhe wurde von Alkaids Zweiten ich in den Void geschikct dies störte sie wenig doch das sie als Amateur bezeichnet wurde das wo ihrer schwester die selber in sowas nicht viel konnte das ging ihr richig gegen den strich. Langsam erholte sie sich wieder und satdn auf. Sie beschwor ihre Klingen herauf und wollte gerade eien Tor in die andere welt erscahffen als ein weiteres aufging Alkaid herainkam mit den Assasinen und ihn aufschlizte.Jezt ströhmte das Blut in massen von ihn aus und Dubhe konnte sich halten sie gign mit ihren kilngen auf ihn los und hieb so lange auf ihn ein biss nur noch eineige risige blutlache von ihn übrichg war. Sie drehte sich um zu Alkaid und sprang wie ein Tier auf sie zu immernoch mit Blut triefender Klinge
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMi Jul 03, 2013 10:15 pm

Ganz wie Auva es vorhergesehen hatte ging Dubhe wie ein Tier auf die Assassine los und bearbeitete diese unnachgiebig mit ihrem Dolch. Als diese dann mit ihrem Opfer fertig war richtete sie ihren blutdurstigen Blick auf Alkaid. Als sie los stürmte lies sich Auva mit einem lauten Lachen in unzählige Klingen zerfallen und verteilte sich um den ungezielten Angriffen zu entgehen und schwebte außer Reichweite von Dubhe wo sie sich wieder zusammen setzte. Sie machte eine leichte Handbewegung und die Überreste der Assassine und mit ihr das Blut verschwanden in der Normalen Welt. Dann sauste Auva auf Dubhe zu und stieß sie in einen kleinen Teich so das auch von ihr das Blut abgewaschen wurde und sich der Duft von Blut in nichts auflöste. Dann landete sie ein paar Meter von ihr entfernt und sah zu Dubhe rüber.

18/24
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyMi Jul 03, 2013 11:19 pm

Die Bestie verfehlte ihr Ziel. SIe drehte sich um. "Wo war es bloß? ICh rieche sie noch alos wo ist sie ?" Die Bestie lief im Kreis herum und suchte Alkaid dochf and nur irgend etwas in der Luft fliegen. Sie sezte sich wieder zusammen ihr OPfer ihre beute war genau vor ihr. Sie sezte wieder zum sprung an und sie war in der Luft dort stieß sie auf ihre Beute die sie in einen Teich warft. Duhbe fühlte nichts mehr nur noch schwärze. Sie sank langasm im Teich ein und die Bestie verschwand und Dubhe tauschte wieder auf. Sie Prustete und ging Lakid an WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS WEIST DU WSA DAS FÜR EINE FOLTER FÜR MICH IST? Sie war sehr wütend auf Dubhe
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyDo Jul 04, 2013 3:43 pm

Dubhe kam aus dem Wasser wieder hoch und sah aus wie ein begossener Pudel. Als sie dann auch noch anfing Alkaid anzuschreien musste Auva laut hals anfangen zu lachen. “äußerst interessant, anscheinend hast du da etwas in dir was dort nicht hingehört vielleicht kann ich dir ja behilflich sein wenn du mir gestattest dieses Biest weiter zu studieren. Es scheint es könnte mir noch von großem Nutzen sein. Aber wir reden besser später weiter“ dann setzte sie sich auf einen Stein. Kurz darauf schüttelte Alkaid den Kopf und hielt sich die Stirn dann sah sie zu ihrer Schwester. “wa-warum bist du denn so nass? Und was machen wir i-im Void, haben wir den Auftrag erledigt? sie stand auf und ging mit wackligen Beinen zu ihrer Schwester.

20/24
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyDo Jul 04, 2013 7:12 pm

Ihr schwester war anscheinden nicht mehr ganz bei sinnen den sie lachte als Dubhe sie so anschrie und sagt dass sie das Biest was In Duhbe wohn am liebsten studiren wolle denn es könnte nützlich sein. Dubhe packte sei unsanft an den Kragen. Alkaid war irgeniw anders als zufor wa-warum bist du denn so nass? Und was machen wir i-im Void, haben wir den Auftrag erledigt? Dubhe wurde noch wütender und schrie Alkaid wieder an Willst du mich veraschen weist du wie du mich gequalt hast? Und jezt so tun al ob du keien ahnung hast Dubhe kochte vor Wut das ihre schwester sie so benutze und sowas hatte sie in der Famlilie
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyDo Jul 04, 2013 7:22 pm

Dubhe schrie nun Alkaid noch weiter an während sie sie am Kragen packte und behauptete sie hätte sie gequält. Alkaid griff Dubhes Arme konnte aber wenig gegen sie ausrichten. “Wa-wa-was machst du denn da, i-i-ich hab doch ga-garnichts gemacht. Du tust mir weh Dubhe“ Alkaid begann zu wimmern und zu weinen. Sie hatte richtig angst vor ihrer Schwester. Sie verstand einfach nicht was passiert sein sollte weswegen Dubhe sie jetzt so behandelte. So hatte sie sich die gemeinsame Zeit mit ihrer Schwester nicht vorgestellt. Alkaid versuchte sich aus dem Griff ihrer Schwester heraus zu wurmen und als es ihr endlich gelang wich sie rückwärts am Boden kriechend zurück bis sie gegen den Felsen Stieß auf dem sie zuvor gesessen hatte

22/24
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue13/42Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1100/1100Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyDo Jul 04, 2013 7:43 pm

Alaid war wirklich eigenartig. Sie sagte zu Dubhe in einen eien weinerlichen Ton “Wa-wa-was machst du denn da, i-i-ich hab doch ga-garnichts gemacht. Du tust mir weh Dubhe“ Sie versuchte sich heraus zu winden doch gegen dubhes einserne Griff konnte sie nichts machen. Dubhe ließ sie dann los und Alkaid kroch auf einen Flesen zu. Dubhe zog sie hoch zwar nicht unbending grob doch sie hatte keie seidenhandschue an mit de Sie Alkaid behandelte. Ich weis nicht was mit dir los ist aber ich glaube dir irgenwie du hast das Zeil und mich in den Void gebracht ihn aufgeschlizt und mich dann auf ihn gehezt aber jezt gehen wir erstmal
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eledar Innenstadt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue999999/9999999Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eledar Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Eledar Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt EmptyDo Jul 04, 2013 7:48 pm

Dubhe zog Alkaid wieder hoch und sagte weiterhin in einem sehr rauen TonIch weiß nicht was mit dir los ist aber ich glaube dir irgendwie du hast das Zeil und mich in den Void gebracht ihn aufgeschlitzt und mich dann auf ihn gehetzt aber jetzt gehen wir erst mal Alkaid wusste nicht was sie sagen sollte, sie konnte sich an nichts davon erinnern und Auva würde so etwas bestimmt nicht tun schließlich war sie Alkaids Freundin und sie konnte ihr vertrauen. Dann folgte Alkaid Dubhe und sie gingen beide wieder zurück zur Gilde während tausend Gedanken durch ihren Kopf rasten.

24/24

TBC: VP gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eledar Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Eledar Innenstadt   Eledar Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Eledar Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt
» Marida Innenstadt
» Im Aufbau befindliche Innenstadt
» Zerstörte Innenstadt
» Zerstörte Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: