Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Voraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
-Takeover : Powers of the Void Element: Wind, Blitz, Metal, Licht, Finsternis. Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Preis: -Startausleger-
Beschreibung: Der Anwender dieser Magie hat eine direkte Verbindung zu dem Void. Eine mystische Dimension die irgendwo zwischen Realität und Wahnsinn existiert. Teile des Voids spiegeln unsere Realität wieder jedoch in einem anderen Maßstab so das ein Meter im Void ungefähr 4 in unsere Welt entsprechen durch die Verzerrung Diese Magie erlaubt dem Anwender zugriff auf den Void, dessen Energie und Materialien, sowie die Möglichkeit einen direkten Weg dorthin zu öffnen und so Bewegung zwischen dem Void und unserer Welt zu ermöglichen (wofür im Kampf extra Techniken von Nöten sind) und die Wahrnehmung und Manipulierung Magischer Energien.
Alkaid: Alkaid wird von der Macht des Voids durchströmt welcher sie mit Macht versorgt. Sie hat zugriff auf diese verzerrte Dimension und kann daraus Energie, Gegenstände und sogar die dort hausenden Kreaturen beziehen. Die macht des Voids erlaubt ihr reine Magische Energie zu bündeln und zu manipulieren. Diese kann benutzt werden um Angriffe auszuführen, den eigenen Körper zu verstärken oder zu verändern, zum Beispiel den Körper in magische Energie zu konvertieren, die Sinne zu verbessern, andere zu Schwächen oder andere Magie zu manipulieren. Man kann auf höheren Stufen sogar den eigenen Magien neue Elemente verleihen. Alaid kann sich hierdurch auch in die verschiedenen Wesen die in den endlosen verzerrten weiten des Void hausen verwandeln und so ihre Kräfte für sich beanspruchen.
Beschreibung: Eine Form der Guns-Magic welche sich auf großkalibrige Kanonen und desgleichen spezialisiert
Takeover : Powers of the Void
Formen
-Voidborn : Umbra Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind, Finsternis Art: Takeover Rang: B/A/SS Attribut Steigerungen: Magische Kraft und Geschwindigkeit B:+15 / A:+20 / SS:+35 Zusatz Bonus: Geschwindigkeit und Reflex A:+5/ SS:+10 Elementar Resistenz: Wind und Finsternis B:10% / A:20% / SS:40% Kosten: B:10mp / A:15mp / SS:40mp pro Post Preis: -Start Technik-/ +20000Jewel / +30000Jewel
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in Umbra, der Verkörperung der Finsternis des Void. Sie hat den Körper einer 190cm großen Frau jedoch ist die haut Schwarz Gefärbt und hat eine extrem hohe Widerstandskraft welche Voraussetzung für das Leben im Void ist. An den Armen befinden sich lange Panzerungen welche in mit Klauen bestückten Händen enden. Das gleiche ist auch an ihren Beinen zu sehen. Aus dem Rücken ragen zwei Flügel die auch Flugfähigkeit verleihen. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu. In dieser Form ist man extrem wendig und kann fliegen.
-Voidborn : Arms of the Destroyer Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Metall + Blitz Art: Takeover Rang: C/A/SS Attribut Steigerungen: Magische Kraft und Geschwindigkeit C:+10 / A:+20 / SS:+35 Elementar Resistenz: Blitz und - C:5% / A:20% / SS:40% Geschwindigkeit beim Schuss: C:200 / A:300 / SS:400 Schaden beim Schuss: C:125 / A:175 / SS:225 Kontaminations Schaden: C:3 / A:25 / SS:40 Schaden / Post über 3 Posts Kosten: C:5mp / A:15mp / SS:40mp pro Post Preis: 5000Jewel / +20000Jewel / +20000Jewel
Beschreibung: Bei dieser Verwandlung welche knapp unter den Schultern am Oberarm anfängt und den gesamten Arm betrifft welcher sich in eine Art Biologischer Kanone verwandelt, handelt es sich um den Arm eines Teils mechanischen Dämons aus dem Void welcher für seine immense Zerstörungskraft bekannt war. Dies kann entweder nur auf einen oder auf alle vorhandenen Arme, aber auch auf Beine oder zb eine Schwanzspitze angewendet werden welche sich in der Länge nicht großartig verändern. Das Material ist eine besondere selbstreparierende Magische Legieren die selbst Orichalkum in Sachen Widerstandsfähigkeit in den Schatten stellt. Der Durchmesser der Kanone ändert sich je nach der Form in der dieses Teiltakeover benutzt wird ist aber in der Regel das dreifache des normalen Unterarms. An der Mündung formen sich aus reiner Energie Krallen, welche die Form und Funktion der Hand übernehmen wodurch aber Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu fügen und eine Magische Kontamination verursachen welche einer Getroffenen Person über eine kurze Zeit zusätzlichen Schaden zufügen. Man kann aber auch wie aus einer normalen Kanone schießen.
-Voidborn : Skin of Oblivion Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Licht + Finsternis Art: Teil Takeover Rang: C / A / SS Attribut Steigerungen: Magische Kraft und Geschwindigkeit C:+10 / A:+20 / SS:+35 Elementar Resistenz: Licht und Finsternis- C:5% / A:20% / SS:40% Kosten: C:5mp / A:15mp / SS:40mp pro Post Preis: 5000Jewel / +20000Jewel / +35000Jewel
Beschreibung: Der Anwender entfesselt die Energie des Void und überzieht seinen gesamten Körper mit der haut von Oblivion einer Kreatur aus reiner Void Energie und ersetzt auch seine Knochen durch die des Wesens wodurch es unmöglich wird den eigentlichen Körper zu beschädigen (Schnitte, Stiche, Brüche oder ähnliches) auch wenn der Anwender weiterhin Schaden im Numeralen Sinn von Treffern erleidet. Zudem erleiden Personen die den Anwender Direkt erühren Verbrennungs ähnliche Wunden und dementsprechend extreme Schmerzen (verbrennungen ersten grades).
Takeover : Powers of the Void
Offensiv
-Voidborn: Unrelenting Force Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Offensiv/ Antisupport Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 6m Widerstehen der Druckwelle ab Körperbau: C: 110 Attribut Senkung: Geschwindigkeit und Reflex C:-5 Antisupport Dauer: 3 Kosten: 15 Preis:5000J
Beschreibung: Der Anwender entfesselt eine Druckwelle in einem 45° Winkel in eine von ihm bestimmte Richtung. Alles was von der Druckwelle erfasst wird erleidet Schaden und wird mit einer Geschwindigkeit die der der Technik entspricht 6m(ab ende der Druckwelle) weit weg geschleudert.
Beschreibung: Der Anwender fokussiert die Kraft des Void wobei sich dies in mehreren bunten Lichtern welche seinen Körper entlang zum Punkt verlaufen an dem die Technik abgefeuert wird. und lässt diese Energie in der Form eines mächtigen multifarbenen Energie Strahls los.
Beschreibung: Der Anwender bündelt die Energie des Void und lässt um sich herum eine schützende Schicht entstehen welche für einen Post erhalten bleibt und Kinetische Energie speichert und in einer Schockwelle wieder abgibt. Dies hat zur Folge das jeglicher Kontakt in einer Schockwelle die vom Anwender ausgeht resultiert welche Schaden in Höhe der Geschwindigkeit abgibt mit der die Barriere getroffen wurde. Wird man von dieser Schockwelle getroffen so wird man bis zu 10 Meter zurück geworfen.
Beschreibung: Der Anwender entfesselt die Energie des Void und erzeugt so starke Schockwellen die vom Anwender ausgehen. da bei dieser Technik die Grenzen zwischen den Welten stark strapaziert werden ist sie in der Lage so selbst Steine, Bäume und des gleichen in der Umgebung zu zerstören und Organischem Material (keinen Personen) starken Schaden zuzufügen. Die SS-Rang Variante Zersetzt dabei zusätzlich nicht Organische Materie wie Stein oder Metalle. Requip Gegenstände welche getroffen werden können zwar nicht zersetzt werden erhalten jedoch einen starken Schaden wodurch Waffen nur noch 50% ihres Grundschadens machen und Rüstungen 50% ihren Rüstwertes verlieren sofern sie einen haben. Dieser Effekt hält 4/5 Posts an.
Beschreibung: Der Anwender dreht sich um die eigene Achse und umgibt sich mit einem Sturm aus Wind der alles wie Rasiermesser zerschneidet und schießt dann nach vorne wobei er alles nicht magische durchdringt was ihm im Weg steht bis er sein ziel erreicht hat.
Defensiv
-Voidborn: Barrier Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Defensiv Rang: B / S Schutz: Magische Resistenz x2,5 / x3,5 Max Ziele: 3 / 5 Kosten: 50mp / 100mp Preis: 15000 / +25000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender entfesselt die Energie des Void und erzeugt so eine schützende Barriere um sich und Verbündete welche sich direkt auf die haut legt und so den gesamten Körper ummantelt. Diese bleibt bestehen bis ihr Schutz aufgebraucht ist, maximal jedoch 2 / 4 Posts.
Heilung
-Voidborn: Restoration Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Heilung Rang: B / S Heilung: 250 / 500 Cooldown: 1 / 3 Posts Kosten: 25mp / 75mp Preis: 15000 / +25000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender entfesselt die Energie des Void und heilt dadurch den Anwender oder ein Ziel und schließt dadurch auch offene Wunden und heilt Brüche.
Support
-Voidborn: Power Surge Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Offensiv Support Rang: C Kosten: 15MP Preis:5000J
Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Anwender zusätzliches Mana in einen Angriff wodurch der Multiplikator um 0,5 ansteigt.
-Voidborn: Shield Surge Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Defensiv Support Rang: C Kosten: 15MP Preis:5000J
Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Anwender zusätzliches Mana in seine Defensive wodurch der Multiplikator um 0,5 ansteigt.
-Voidborn: Umbral Awakening Lvl 01 Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: - Rang: C Attribut Steigerungen: Magische Kraft und Geschwindigkeit C:+5 Kosten: 5mp pro Post Preis:5000J
Beschreibung: Mit dieser Technik verändert der Anwender das Erscheinungsbild von Umbra. Sie nimmt hierdurch ihre erste erweckte Form an und ihr sprießen 4 zusätzliche Arme.
-Voidborn: Chromatic Shift Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support Rang: C Kosten: 15 Preis:5000
Beschreibung: Der Anwender verändert die Eigenschaft einer angenommenen Takeover Form und tauscht so eines der Elemente der Form gegen ein anderes. (Der Anwender muss eine Form mit dem gewünschten Element besitzen um dies durchzuführen und die dabei entstehenden Resistenzen entsprechen dem der Form von der sie übernommen werden.)
-Voidborn: Crystal Body Fragmentation Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support Rang: C Attribut Steigerung: Geschwindigkeit und Magische Kraft C:+5 Kosten: C:5mp pro Post Preis:-Start Technik-
Beschreibung: Bei dieser Technik löst sich der komplette Körper des Anwenders in unzählige Kristall Fragmente auf, Dabei behält man die grobe Körperform, jedoch kann man diese nun frei verändern und sich so bewegen. Die einzelnen Fragmente sind einzeln zu klein als dass man sie sehen kann, reflektieren jedoch im Kollektiv das Licht. Der Anwender kontrolliert die Fragmente nach Belieben, welches ihm erlaubt, sich viel schneller und komplexer zu bewegen. Bei einem Treffer erleidet der Anwender wie gewohnt Schaden.
-Voidborn: Portal Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support Rang: C Kosten: 10MP Preis:5000J
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine Öffnung durch die man in den Void bei Durchquerung gelangt. Bei der Erschaffung des Risses entsteht an dem Erscheinungsort eine dünne, kaum sichtbare welle in der Luft. wird der Riss im Void geöffnet so gelangt man beim durchqueren wieder in die normale Welt. Der Riss geht stets nur in eine Richtung (Welt-> Void / Void -> Welt ) und bleibt erhalten bis ihn der Erschaffer auflöst. Man kann sich während der Verwendung dieser Technik weiterhin frei bewegen sie selbst aber nicht als 100% Ausweichmechanismus verwenden. Sollte der Riss geschlossen werden und keine Kampffähige Person sich in der Selben Dimension befinden wie der Gegner gilt diese als Flucht und wird als Niederlage für den Anwender gewertet
Antisupport
-Voidborn: Chaotic Rift Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Antisupport + Offensiv Rang: SS Schaden: 30/ Post + (20xPost Anzahl) Reichweite: Kampffeld Wirkung: Erlittener Schaden x2 Kosten: 80 MP/Post Preis:80,000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine instabile Verbindung zum Void was die Umgebung stark verzerrt und mit Energie überflutet. Dies hat zur Folge das alle anwesenden 30 Punkte schaden erleiden welcher stetig steigt (pro post um je 20) zudem erhalten alle anwesenden von offensiven zaubern deutlich mehr schaden (erlittener Schaden x2). Dies bezieht sich auf erlittenen schaden und gilt erst ab einem Treffer und nicht zb bei Offensiv vs Defensiv Kalkulationen. Ein mal aktiv kann diese Technik erst abgeschaltet werden, wenn die Effekte von jeglichen offensiven zaubern abgewickelt wurden.