Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Staff des Monats Mai 2013

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Staff des Monats Mai 2013 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Staff des Monats Mai 2013 Left_bar_bleue0/0Staff des Monats Mai 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Staff des Monats Mai 2013 Left_bar_bleue1650/1650Staff des Monats Mai 2013 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Staff des Monats Mai 2013 Empty
BeitragThema: Staff des Monats Mai 2013   Staff des Monats Mai 2013 EmptyDi Jun 04, 2013 6:32 pm

So der Monat ist schon wieder vorbei und ihr könnt anfangen zu bewerten.
Zur Wahl stehen:
Reika
Reiko
Akira
Gin
Shiori
Shinji

jeder dieser User hat mehre Chars, falls ihr die nicht wisst, fragt nach.

bitte folgend die Bewertung an geben:

1.
2.
3.
4.
5.
6.

ein Kommentar wäre auch nicht schlecht damit man vllt sehen kann wieso so gewählt wurde.

Belohnung diesmal entweder 5000 Jewel oder ein Item in Wert von 5000 Jewel was sich der Gewinner aussuchen darf.

Bitte gibt bei eurer Bewertung mit an welchen Preis der Gewinner bekommen soll.

MFG
Eurer Staff Team
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Staff des Monats Mai 2013 Left_bar_bleue0/0Staff des Monats Mai 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Staff des Monats Mai 2013 Left_bar_bleue180/490Staff des Monats Mai 2013 Empty_bar_bleue  (180/490)

Staff des Monats Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Staff des Monats Mai 2013   Staff des Monats Mai 2013 EmptyDi Jun 04, 2013 7:11 pm

1. Shinji
2. Reiko
3. Rest des Staffs

Shinji hab ich auf dem ersten Platz, da er sich am Anfang meines Wiedereinstiegs direkt mal meinen Charakter und die Techniken angesehn hat und mich darauf hingewiesen hat, dass es einige Änderungen in den Regeln gab.

Reiko ist auf dem zweiten Platz, da auch er mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ich denn mal wieder eine Frage hatte XD

Zum Rest des Staffs kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich sie noch nicht kenne und keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte.

Hoffe meine Bewertung war objektiv genug und wenn ich einen Preis bekommen sollte, wähle ich einfach die 5000 Jewel^^
Nach oben Nach unten
 
Staff des Monats Mai 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?
» Staff des Monats Januar 2013
» [Kritik] Staff Aktivität?
» Wahl des Staffs des Monats März 2013
» Kirios Staff Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: