Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?

Nach unten 
+2
Violet
Jashin
6 verfasser
AutorNachricht
Jashin
C-Rang
Jashin


[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue0/0[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue150/150[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (150/150)

[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty
BeitragThema: [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?   [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? EmptyDo Jun 05, 2014 4:52 pm

Ich wollte mal fragen,wie Zufrieden die Leute eigentlich mit dem momentanem Staff sind.
Wobei hier ein normales "Ja." oder "Nein." nicht reicht sondern,man auch mal mehr ne Begründung dazu geben sollte und sagen was man gut findet oder auch Schlecht.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue1650/1650[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue1000/1000[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?   [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? EmptyDo Jun 05, 2014 5:11 pm

Ich persönlich kann mich über den Staff nicht beklagen. Meiner Ansicht nach geben sie alle ihr Bestes für das Forum und nhemen sich auch nicht zu viel Zeit für die Bewertung von Sachen, wie Bewerbungen usw.

Auch die Tatsache das auf Posts in denen Fragen aufkommen oder Kritik vorkommt Antworten gegeben werden, stimmt mich Recht zufrieden. (Ich kenn Foren da wird sowas eiskalt ignoriert O.o )

Und ich finde, dass selbst wenn der Staff manchmal länger braucht bei der Bewertung, man wenigstens von einer ordentlichen Arbeit ausgehen kann und man hat ja auch nicht immer Zeit sich eine ganze Bewerbung durchzulesen, gibt ja noch anderes im Leben. ^^

Fazit: Bin zufrieden :3


Zuletzt von Marissia am Do Jun 05, 2014 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue0/0[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue1000/1000[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?   [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? EmptyDo Jun 05, 2014 5:12 pm

Jap ich hab keine problem mit ihn
es gibt zwar immer paar sachen wo ich mir manchmal denke warim dauert das so langee aber es wird meinstens noch alles am selben tag erledigt sollte das nich zu einer unmöglichen zeit passieren auch desweitern wird bei fragen alles recht schnell beantwortet
Der staff hilft auch bei einigen dingen wenn er gerafgt wird wobei ein zwei von der bande nich ganz so aktiv manchmla sind


Zuletzt von Fukuda am Fr Jun 06, 2014 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?   [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? EmptyFr Jun 06, 2014 4:20 pm

@Fukuda gute erklärung warum...

aber mal generell meine Meinung dazu kenn die meisten, bin ja fast der einzige der sich traut seine Meinung frei zu äußern, aber um das ganze mal neutral zu beurteilen und ja ich versuch das grad wirklich mal. Der Staff ist nicht wirklich der aktivste, klar gibts hin und wieder Tage an denen sie aktiver sind, aber generell darf man oft genug mehrere Tage warten bis irgendwas bewertet wird, sofern nicht ein Admin was bewirbt, dann kommt komischer weise nur kurze zeit später ne Antwort, was mich gar nicht mal wundert, man kann ja in die staff konfi schreiben "check den mal bitte" oder so, den vorteil haben viele user halt nicht, grade die neuen^^ oder die die kein skype haben. Weiter ausholen werd ich dabei mal nicht bevor ich wieder nen Shitstorm abbekomme das will ja auch keiner denk ich mal.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue2100/2100[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue1000/1000[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?   [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? EmptyFr Jun 06, 2014 4:44 pm

Darf ich dich daran erinnern, dass zu der Zeit wo ich meinen ersten Char erstellt habe, DU und der Rest des damaligen Staffs sogar mal 2 Wochen TROTZ Push gebraucht haben um eine Magie anzunehmen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?   [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? EmptyFr Jun 06, 2014 4:54 pm

öhm Takuma XD hab ich gesagt das ich damals besser war?
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue0/0[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue850/850[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (850/850)

[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?   [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? EmptyFr Jun 06, 2014 6:13 pm

ja die aktivität lässt manchmal zu wünschen übrig aber es gibt nunmal wichtigeres im LEBEN als ein sch... Forum also ist eigentlich alles in ordnung aber dieses ständige gehate gegen den staff ist langsam genauso lächerlich das mir dazu nur einfällt zu sagen macht doch nen neues forum und macht es besser mir ist auch egal wie jetzt wieder gegen mich geschossen wird aber es muss einfach mal gesagt werden
Nach oben Nach unten
Cassio Serpentarius
C-Rang
Cassio Serpentarius


[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue0/0[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Left_bar_bleue100/100[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty_bar_bleue  (100/100)

[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?   [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? EmptyFr Jun 06, 2014 6:41 pm

Ich finde das Staff Team wie es ist in Ordnung und zumindest die die ich kenne für absolut zuvorkommend und hilfsbereit ^-^ Von so Kleinigkeiten wie der teilweise Inaktivität und in manchen Hinsichten nicht guten Kenntnisse (bitte nicht böse nehmen war auf Magie bezogen) kann ich absolut absehen. Ich meine die Staffler sind auch nur normale Menschen und somit finde ich es vollkommen verständlich wenn sie mal etwas länger brauchen. Nur muss ich sagen, dass ich die Menge an Staffler (Admins) irgendwie ungewöhnlich finde o.o Die meisten Foren haben nur 1-2 Admins und dann höchstens 2-3 Mods(wo es allerdings auf die Größe ankommt). Wobei ich nicht sage, dass ich es hier für schlecht halte. So kann man eher davon ausgehen das igendein Staffmitglied on ist, das man bei Problemen fragen kann.

Nun ja das wars eig. Von mir :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?   [Frage] Zufriedenheit mit dem Staff? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Frage] Zufriedenheit mit dem Staff?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen
» kurze frage
» Frage zu Stellargeistmagiern
» Frage zu Mehrfachaccounts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: