Denzel Dwelear
Anzahl der Beiträge: 16
Jewel: 10000
Charakter Info
Team: Keins
Manapool:
(100/100)
Thema: Re: Wahl des Staffs des Monats März 2013 Gestern um 8:50 pm
Da ich neu bin, und leider nicht jeden aus dem Forum kenne, teile ich erstmal etwas anders auf. Auch wenn es egoistisch ist handle ich so, wie 'mir' selbst geholfen wurde, da ich die Staff noch nicht gut genug kenne.
1.: Reika <- Ich kenne Reika etwas länger als die anderen, durch ihn kam ich auch im Forum. Er erklärte mir viel wie wo etwas funktionierte. Auch über die Steigung und die Fähigkeiten selbst.
2. Gin <- Hat mir im Pn sich viel die Zeit genommen mir das ganze Kampfsystem noch einmal zu erklären, was schon eine gewisse Zeit und Nerven sicher gekostet hat. Er blieb aber dennoch immer freundlich und Hilfsbereit.
2.: Shinji & Shiori<- Beide wirklich sehr freundlich, haben sich die Zeit genommen um mir auch bei meine Bewerbung zu helfen, insbesondere wegen dem Tech-Bewerbung, wofür ich beide sehr dankbar bin. Fand das wirklich sehr spitze : )
Meiner Meinung nach waren aber alle 4 zusammen Top, nur leider müsste man sie in Reihenfolge aufstufen, was mir für mich nicht so einfach war. Für mich aber alle gleich auf Top 1 ^^
(Dies hatte er bei der anderen Wahl geschrieben, aber es gehört hier rein.
^^)