Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Platz vor dem RF Gebäude

Nach unten 
+7
Sol Umbra
Cat
Naoto
Cornelius
Rose
Jaden
Lucina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 11:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Iris stand nun vor der großen Tür die zu der Raging Fenrir Gilden Halle führte und wartete dort auf ihren Partner der sich wohl noch aus Seras Konversation reißen müsste. Das er aber auch immer mit jedem streiten musste. Aber irgendwie mochte sie Kiyoshi so wie er war und würde ihn auch nicht ändern wollen. Dann machte sie sich Gedanken darüber das sie so komische Gedanken hatte. Was war nur mit ihr los? Entweder es lag an der interdimensionalen Reise oder an Seras mehr als nur fragwürdigen Kochkünsten aber irgendwie war ihr Komisch zumute. Sie versuchte sich also abzulenken indem sie einen Stein durch die Gegend trat während sie weiter wartete.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyMi März 11, 2015 11:38 pm

Der Take-Over Magier öffnete wieder seine Augen und schob sich etwas hoch, um Cat ordentlich ansehen zu können. Als er dies tat, konnte er nicht anders, als zu lächeln und das, obwohl er sie eine eher ernste Frage stellen wollte. Deshalb zwang er sich dazu, das Lächeln abzubrechen und sie eher Ausdruckslos anzusehen. Dann ließ er die Bombe fallen.
"Sag mal, wieso warst du eigentlich in dem Wald? Ich habe wenig über deine Vergangenheit nachgefragt, aber jetzt interessiert sie mich sehr? Du hattest gedacht, ich wäre auf dich angesetzt worden. Hast du einem hohen Tier auf den Fuß getreten oder was?"
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyDo März 12, 2015 7:09 pm

Das war doch jetzt nicht sein ernst? Diesen Moment zerstörte er quasi mit einer einzigen Frage... undzwar der traurigen Frage nach ihrer Vergangenheit. Ihr verliebter Blick änderte sich schlagartig in vollkommene Leere und Traurigkeit, als sie ihn ansah.
"Hmm... willst du das wirklich wissen?" na toll was war das denn jetzt für eine blöde Frage... natürlich wollte er es wissen, sonst hätte er ja wohl nicht nachgefragt. Doch um ehrlich zu sein passte es der Blonden überhaupt nicht in den Kram, immerhin war ihre Vergangenheit nicht gerade die Beste gewesen. Sie hatte zwar eine Erziehung genießen dürfen und ihre Eltern lebten auch noch, doch war ihre Erziehung eher dazu spezialifiziert eines Tages eine Fürstin zu werden und die Gebärmaschine. Wenn man es so bezeichnen wollte...
"Ich... bin von Zuhause ausgebüchst" vielleicht war es das beste erst einmal diese Bombe platzen zu lassen. Wie würde er sonst darauf reagieren, dass sie eigentlich einem anderen Mann gehörte und die beiden eigentlich gar keinen Kontakt zueinander haben dürften. Zumindest nicht auf diese Art und Weise...
"Ich habe insgesamt 4 Brüder und bin die einzige weibliche Nachfolgerin der Familie, weswegen mein Schicksal von Anfang an bestimmt war. Ich sollte die Ehefrau des ersten Fürstensohnes werden, womit meiner Familie natürlich eine große Ehre entgegen gebracht wurde. Doch das mit dem verheiratet werden ist bei uns im adeligen Kreis etwas dass man nicht jedem wünscht. Erstens hat man absolut keine Wahl und zweitens ist man dann sozusagen eine "Gebärmaschine"... etwas womit ich mich schon früh zufrieden geben musste. Also wurde mir schon bei Zeiten beigebracht wie ich die perfekte Ehefrau werde und eine gute Fürstin. Ich wollte das von Anfang an nicht und stattdessen doch lieber ein ganz normales Mädchen sein, weswegen ich es auch nicht für nötig hielt dem immer fetter werdenden Fürstensohn schöne Augen zu machen. Ich genoss hingegen meine freie Zeit und bin desöfteren raus... bis ich auf Stefan traf..." ein leichtes Lächeln legte sich nun wieder auf ihre Lippen, während sie zu ihrem Armband sah und es kurz abmachte um es Naoto zu zeigen. Die Gravierung war klar und deutlich lesbar.
"Er war der Sohn eines Schmiedes und damit eigentlich auch nichts für mich, doch nachdem wir uns besser kennengelernt hatten verliebten wir uns ineinander, er war es auch der mir dieses Armband anfertigte. Ursprünglich wollten wir zusammen abhauen und unsere neue Freiheit ausleben, doch dazu sollte es erst gar nicht kommen... leider... Mein Vater bekam von der Beziehung mit und sperrte mich in meinem Zimmer ein, kurz bevor er Stefan tötete. Ich glaube dass war auch der ausschlagsgebende Moment, in dem ich meine Magie erlernte. Währenddessen rückte die Verlobung immer näher und auch wenn ich am liebsten sofort abgehauen wäre ließ ich es weiterhin zu.. es war nun einmal mein Schicksal. Der Punkt an dem ich allerdings nicht mehr konnte war der Tag an dem er einfach eine Untergebene zusammen schlug und sich dafür noch nicht einmal entschuldigte. So nach dem Motto... 'Du stehst unter mir, ich kann mit dir tun und lassen was immer ich will'. Die Gelegenheit zum abhauen ergab sich ein paar Tage nach der Verlobung..." ein kurzer Blick fiel nun auf den Verlobungsring, der eigentlich ein Erbstück war und den sie ihm unbedingt wiedergeben musste.
"Meine Zofe und ich waren auf dem Weg zum Schloss des Fürstensohnes, als ich sie mit einem einfachen Trick - von wegen ich wäre durstig - von der Kutsche weg lockte und mich in eine Fliege verwandelte, um damit auch am Kutscher vorbei zu kommen. In der Form bin ich in den Wald gelangt und lebte von nun an in Form einer Katze... zumindest bis du mich dort entdeckt hast und naja ich vermute dass sie auf der Suche nach mir sind... Immerhin soll die Hochzeit bald stattfinden."
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyDo März 12, 2015 10:57 pm

Der Take-Over Magier sah die andere Magierin groß an, während sie über ihre Vergangenheit sprach. Ab und zu machte er auch selber Bemerkungen. Er reagierte meistens auf seine eigene Art, die oft sich von dem Normalen abspaltete. Dass sie von zu Hause ausgebüchst ist, machte ihm nichts aus und er nickte nur. Schließlich war er auch von seinen Eltern weggelaufen. Die Geschichte von ihrer Zwangsverlobung und ihrem Schmiedefreund war natürlich sehr traurig, doch Naoto dachte sich dabei nur, dass diese Zeit für Cat nun zu Ende war und sie auf sich und ihre Liebsten selbst aufpassen konnte, anstatt so hilflos zu sein, wie sie es vorher war. Als Cat fertig erzählt hatte, nickte Naoto mit einem aufmunternden Lächeln.
"Aber diese Zeit ist vorbei. Du kannst tun und lassen was du willst. Du könntest ja bei dieser Hochzeit als Dino aufkreuzen, da würden die schon ziemlich blöd gucken!"
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyFr März 13, 2015 9:11 am

Irgendwie war Cat nachdem sie diese Geschichte erzählt hatte am Boden zerstört. Sie hasste es... sie hasste alles was Stefan und ihr angetan wurden. Genau deshalb durfte sie auch keine engere Beziehung mit Naoto eingehen, denn sonst würde er Stefan schon recht bald ins Grab folgen.
"Hoffentlich verstehst du jetzt wenigstens, dass ich zwar auf dich geprägt bin, aber wir beim besten Willen nicht zusammen sein können und unser Leben gemeinsam genießen dürfen. Ich habe Angst um dich..." irgendwie war sie schon alleine beim Gedanken daran recht traurig. Doch ihr Schicksal bestimmte nun einmal etwas anderes für die Katze.
"Aber ich kann mich auch nicht für alle Ewigkeit hier verstecken, früher oder später würden sie mich finden..." auch wenn der Gedanke an einen Dino vor dem Traualtar die Blondine kurz zum lachen brachte.
"Also muss ich es einfach hinter mir bringen und mein Leben so leben... trotzdem verwende ich die restliche freie Zeit hier und genieße wenigstens die paar Monate noch die mir bleiben, bis sie mich finden" ein leichtes Lächeln legte sich nun auf ihre Züge, doch es war keineswegs ehrlich gemeint.
"So aber jetzt genug Trübsal geblasen, wie schaut es mit deiner Vergangenheit aus?"
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyFr März 13, 2015 11:26 pm

Der Take-Over Magier sah seine Teampartnerin verblüfft an, als sie erzählte, sie wolle doch zur Hochzeit erscheinen. Er schlug mit der Handfläche auf den Boden, als er dran war mit reden.
"Also zum ersten musst du erstmal überhaupt nichts machen, was deine Eltern wollen. Wenn du diesen Typen nicht heiraten willst, okay. Dann heirate ihn halt nicht. Sie können weder dich direkt noch durch mich bestrafen, da wir Magier sind und uns selbst beschützen können. Und falls es doch zu brenzlig wird, können wir in den Wald gehen."
Naoto sah sie siegessicher an, ehe er fortfuhr.
"So und meine Geschichte ist eigentlich nicht sehr aufregend. Ich war der Sohn eines Bürgermeisters und einer Direktorin, weshalb ich streng erzogen wurde und viel zu lernen hatte. Wir hatten einen Hund, mit dem ich gerne zusammen spielte, wobei ich meine Magie entdeckte. Meine Eltern wollten aber von meinen Fähigkeiten nichts hören und ignorierten es, bis ich ein Fullbody-Takeover schaffte. In dem Moment nahmen sie mir den Hund weg und steckten ihn in ein Heim. Nach ein oder zwei Jahren bin ich ausgebüchst. Ich wollte kein Gefangener Lern-Sklave sein, der nur das zu tun hatte, was andere von mir wollten. Ich wollte frei sein. Das tat ich auch für ungefähr drei Jahre, bis ich mich wieder zu den Menschen hingezogen fühlte. Ich kam nach Hargeon Town und wurde ein Mitglied von Raging Fenrir, wo ich bis jetzt noch meine Magie verfeinere und Geld verdiene..."
Er lächelte die Katze matt an.
"Und das war meine Geschichte."
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptySa März 14, 2015 9:58 pm

Er verstand einfach nicht von was für eine Gefahr sie ausgehen müssten. Es könnte gut möglich sein, dass sie ebenfalls einen Magier auf sie ansetzen würden und wenn es dann auch noch ein S-Rangler wäre... na dann gute Nacht.
"Du verstehst es einfach nicht, meine Eltern sind reich, sie könnten sich auch professionelle Hilfe suchen" viel zu große Angst hatte sie vor dieser einen Möglichkeit. Sie wollte Naoto nicht verlieren und es schien auch ihre große Lebensaufgabe geworden zu sein den Blonden - wenn es sein musste - mit ihrem Leben zu verteidigen. Immerhin war ER der mit dem sie eigentlich am liebsten all ihr restliches Leben verbringen wollte. Bei seiner Geschichte hörte die Katze dem Wolf ganz genau zu und legte ihm schließlich eine Hand auf die Wange. Gott er tat ihr verdammt leid, wobei ihre Leben sich ziemlich stark ähnelten.
"Da mussten wir wohl ungefähr das gleiche durchleben... ich hatte glücklicherweise aber bis zu guter letzt eine Katze gehabt, die wohl gerade auf meine Rückkehr wartet" grinste die Blondine den Take-Over Magier an. Sie suchte und brauchte seine Nähe, selbst wenn sie es eigentlich gar nicht dürfte.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 1:38 am

Naoto schnaubte bei Cats erstem Widerspruch.
"Na und? Selbst wenn sie einen SS-Rangler auf uns ansetzen, in Raging Fenrir wären wir sicher. Dante ist ein Gildenmeister, der spielt mit Köpfen von SS-Ranglern Fußball."
Bei dem Gedanken musste er kurz lächeln. Dann, als Cat darauf zu sprechen kam, dass ihre Leben sich doch ziemlich ähnelten, nickte er heftig und sagte freundlich: "Da hast du recht, wir sind uns in genau so vielen Sachen ähnlich wie verschieden."
Er drängte sich zu ihr heran.
"Wie wäre es, wenn wir sie dort überraschen, wo sie uns nicht erwarten? Wir gehen zu deinem ehemaligen zu Hause, klauen die Katze und hauen nach Raging Fenrir ab. Dann hast du jemanden aus deinem alten Leben, den du kennst. Außerdem..."
Er sah sie leicht schüchtern an.
"Würde ich es nicht überleben wenn du weggehen würdest..."
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 2:20 am

Nun gut vielleicht könnte Naoto Recht haben, in Raging Fenrir waren mehrere Magier, die ihnen helfen könnten diesen Auftragsmagier los zu werden. Dafür müssten sie nur alle zusammen halten und war das bei Kopfgeldjägern der Fall? Naoto war scheinbar der Meinung, dass es so wäre und wenn er es dachte, dann war es wohl auch die Realität. Immerhin war er länger bei Raging Fenrir als die Katze und kannte sich somit auch besser aus.
"Na gut wenn du meinst... wir können es versuchen, im äußersten Notfall kann ich mich ja immernoch ergeben" doch um ehrlich zu sein, hoffte sie nicht dass es jemals so weit kommen würde. Außerdem meinte er, dass es ihn schmerzen würde, wenn sie verschwinden täte und das wollte sie natürlich auch nicht. Sie musste sich nun also einfach ergeben und das beste hoffen.
"Das wäre toll... ich vermisse meine kleine nämlich schon ziemlich" doch bislang hatte sie sich das noch nicht getraut, einfach aus lauter Angst letztendlich doch noch erwischt zu werden. Wobei sie ja noch nicht einmal von ihrer Take Over Verwandlung wussten.
"Und um ehrlich zu sein, würde ich es ohne dir sicherlich auch nicht lange aushalten... vor allem jetzt durch die Prägung"
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 2:31 pm

Naoto nickte geistesabwesend und dachte darüber nach, was sie wohl alles brauchen würden, wenn sie in das Haus von Cats Eltern einsteigen und eine Katze klauen wollten. Natürlich freute er sich darüber, dass sie bei ihm bleiben würde, aber erstmal wollte er das jetzt planen, damit sie auch sah, dass er sich um sie kümmern wollte. Sie würden sich wohl als INsekten reinschleichen und als größeree Tiere wieder herauskämpfen müssen. Ansonsten würden sie die Katze nicht herausbekommen... oder etwa doch? Der Take-Over Magier sah Cat an und fragte sie: "Okay, wie sieht es mit Sicherheitsmaßnahmen im Haus deiner Eltern aus? Haben sie Wachen? Hohe Mauern? Oder haben sie einfach irgendwo eine Villa ohne Bewachung?`Und was auch sehr wichtig ist: Ist die Katze gerne draußen unterwegs oder nur innerhalb des Hauses zu finden?"
Nach kurzem Nachdenken, was sie noch so bräuchten, fiel ihm auf, dass Cat immer noch nicht ganz gesund aussah, weshalb er sie mit einem weiteren Nektartropfen heilte. Das müsste jetzt doch reichen, oder?
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 11:19 pm

Naoto schien sich bereits einen Plan für den Einbruch zu machen... nun gut eigentlich würden sie in ihr Elternhaus einbrechen und ihre Katze holen... von Einbruch konnte also keine wirkliche Rede sein. Auch wenn sie sich ihren Eltern beim besten Willen nicht zeigen wollte.
"Hmm es gibt einige Sicherheitsmaßnahmen an die wir vorbei müssten, zum Beispiel ein paar Wachen und eine kleine Mauer.." es war keine massive, doch immerhin. Wachen waren vorhanden, ebenso auch wie ein paar Bedienstete der Familie Salvatore. Doch so weit sie wusste war Lilly auch sehr oft draußen unterwegs und liebte die freie Natur, für sie gab es auch extra eine kleine Katzenklappe. Also wenn sie Glück hatten, bräuchten sie noch nicht einmal ins Innere des Hauses zu gehen.
"Lilly ist auch häufig draußen unterwegs, also von daher haben wir vielleicht ja auch Glück"
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 12:44 am

Der Take-Over Magier nickte. Es war so, wie er es angenommen hatte. Na dann konnte das ziemlich einfach werden.
"Okay, dann werden wir wie folgt vorgehen: Wir werden in einem Take-Over den Garten beobachten und warten, bis -Lilly hieß sie?- allein im Garten ist oder nur Wachen anwesend sind. Du wirst dann die Katze nehmen und mit ihr herausschleichen oder -rennen, während ich nach Wachen ausschau halte oder aber falls nötig angreife. Ist das so ok?"
Während er das erklärt hatte, war er bereits aufgestanden und hielt nun nach diesem Vortrag (oder Vorschlag wie auch immer) der blonden Take-Over Magierin zum Aufstehen die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 9:06 pm


Irgendwie fühlte sich Cat nach diesem verlorenen Kampf relativ schwach und erst Recht nicht für solch einen "Auftrag" bereit, sie wollte es einfach nicht riskieren jetzt erwischt zu werden. Denn sonst wäre sie der Hochzeit wirklich ausgeliefert. Sie musste mehr trainieren und wenigstens ansatzweise so gut werden wie der männliche Take-Over Magier. Dennoch nahm sie die Hand des Wolfes entgegen und schenkte diesem ein leichtes Lächeln, als sie sich langsam erhob.
"Danke... aber ich glaube bevor wir dieses Manöver starten, sollten wir uns noch ein wenig stärken und vor allem ich muss noch eine Menge trainieren. So in diesem Zustand und gerade jetzt nach dem verlorenen Kampf, fühle ich mich einfach nicht stark genug, dass ich mir so etwas zutrauen würde. Also bitte lass uns erstmal so weit trainieren, dass ich den B-Rang Status erreiche"
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyDi März 17, 2015 1:26 am

Der Take-Over Magier legte seinen Kopf schief, als Cat ihre Bedenken zum besten gab, lächelte danach jedoch und nickte.
"Okay, dann werden wir uns erst einmal ein paar einfache C-rang Aufträge aussuchen, damit du dich auch vorher etwas erholen kannst. Die letzte Aufgabe vor dem B-Rang können wir dann etwas schwieriger gestalten, damit du trainieren kannst. Klingt das gut für dich?"
Er sah sie noch immer lächelnd an und nachdem das mit dem Aufträge erledigen besprochen war, gingen die beiden erst einmal in die Eingangshalle der Gilde zurück, wo sie sich einen Auftrag heraussuchten und dann darauf folgend zu einer Quest aufbrachen...

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyDi März 17, 2015 2:26 am

"Das klingt perfekt, danke" sie war wirklich froh, dass der "Wolf Take-Over Magier" Einsehen zeigte und sie jetzt nicht noch dazu überredete, bereits heute dieses gefährliche Manöver zu starten. Sie war definitiv noch nicht bereit dazu und um ehrlich zu sein wollte sie ihr Elternhaus auch so lange es ging vermeiden - wobei sie auch unbedingt Lilly an ihrer Seite haben wollte. Es könnte ohnehin so vieles schief laufen und das wollte sie ebenfalls auf alle Fälle vermeiden. Für einen kurzen Moment erwiederte die Blondine sein süßes Lächeln, ehe sie ihm zuerst in die Eingangshalle und dann zu dem Auftragsort folgte. Mal sehen was sie dort genau erwarten würde.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2016 2:12 am

.&&.Sol.&&.Rose.&&.
Man kann nicht vorsichtig genug sein in der Wahl seiner Feinde.


First Post


Heute war doch ein wundervoller Tag! Die Sonne lachte am Himmel, der Wind wehte nur mild durch ihr blondes Haar und sie hatte verdammt gut gefrühstückt! Es war ihr noch niemand dumm gekommen und sie war richtig motiviert der Gilde – und damit auch ihrem Gildenmeister – etwas gutes zu tun! Entsprechend hatte sie sich aus der Gildenhalle eine Quest geschnappt und stand nun vor dem Gildengebäude. Bevor sie sich auf ihre Reise begab wollte sie noch gemütlich eine Rauchen. Den Questzettel also eingepackt hatte sie sich eine Zigarette angesteckt und genüsslich dran gezogen. Ihre Gedanken wanderten zu den Leuten, welche sie in der Gildenhalle gesehen hatte. Einen komischen Typen, der ihr irgendwie unheimlich war, ein aufgewecktes Mädchen und ein Typ mit Brille der eigentlich recht gut aussah. Ob sie alles Gildenmitglieder waren? Das wusste sie noch nicht so genau, denn viele Menschen sah sie zum ersten mal in der Gildenhalle. Verständlicherweise, denn als Kopfgeldjäger war man viel unterwegs, hatte sich Rose zu mindestens sagen lassen. Ob dem wirklich so war, das wollte sie noch selbst heraus finden. Die erste Zeit hatte sie eher damit verbracht wieder auf die Beine zu kommen, was ihr auch recht gut gelang. Nur noch das Gewicht wollte nicht so schnell wieder hoch und anhand diesem konnte man sie relativ leicht unterschätzen. Und wenn sie ehrlich war, dann störte es sie. Sicherlich war es einfacher einen Gegner zu überwältigen der dachte das man nichts konnte, aber sie wollte das man ihr ansah das sie eben nicht schwach war. Immerhin war sie nicht irgendjemand! Auch wenn man sie hier nicht wirklich kannte, so wusste Rose was sie konnte und was sie wollte und das wollte sie auch zeigen. Ihre Aufmerksamkeit wurde von etwas geweckt, als sie eine kleine Glocke hörte. In der nähe der Gildenhalle stand ein kleiner Wagen, der Dinge verkaufte. Was genau konnte sie nicht erkennen und das Wort 'Dessert' – welches über dem Wagen leuchtete - konnte sie sich nicht in ihre Sprache übersetzen, wodurch sie nicht wusste was es zu bedeuten hatte. Sie hatte also ein paar Schritte darauf zu gemacht, als sie freudig erkennen konnte das es sich um Parfaits, Eiscreme und Tortenstücke handelte. Sie hatte nicht lange darüber nachgedacht, ein paar Jewel heraus gekramt und wollte sich nun etwas kaufen. „Ha'llo“, begrüßte sie den Verkäufer mit ihrem typischen Akzent. „I'ch hä'tte mö'chte ei'nes von de'n le'cker ... aussehenden .... Scho'kola'den-Schokoladeneisbecher...Da's da!“, gab sie ihre Bestellung auf - und deutete mit ihrem Finger auf einen Schokoladeneisbecher - , dabei kannte sie zwei Worte nicht und sprach diese entsprechend einfach in ihrer Muttersprache aus. Auch ihre Grammatik ließ zu wünschen übrig. Der Verkäufer musterte die Blonde ein wenig skeptisch, schien ihren Akzent nicht zu kennen und auch die Sprache nicht, gab ihr jedoch das Schokoladeneis und sie bezahlte es.
Nicht wirklich aufmerksam hatte sie sich nur ein paar Meter entfernt von dem Wagen gestellt und genoss dort ihr Schokoladeneis. Ihre Reise würde sie bald antreten, aber zu erst dieses wunderbar leckere Schokoladeneis!

Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2016 12:07 pm

Endlich wieder zuhause. Nach all den Strapazen der letzten Zeit, insbesondere mit diesem nervigen Armand, der den letzten Auftrag lediglich umständlicher gemacht hat als notwendig. Zumindest war das seine Meinung. Erleichtert seufzte er nur dass nun alles vorbei war, streckte sich genüsslich und entschied zunächst eine kleine Pause in seinem Raum einzulegen. Selbst Sol musste auch irgendwann mal eine Auszeit genießen. Sein Alltag konnte schlecht nur aus Arbeiten bestehen. Selbst wenn die Prügeleien ihm doch sehr Spaß machten.
Langsam schlenderte Sol Richtung Gildenhalle, da weckte der Dessertwagen seine Aufmerksamkeit. Seit wann steht hier einen Dessertwagen? Sol war nicht unbedingt der Typ der Dingen in seiner Umgebung Aufmerksamkeit schenkte, weswegen es nicht die größte Überraschung wäre, dass er ihn bis jetzt in all der Zeit in der er in der Gilde war, nicht bemerkt hat. Doch was er ganz sicher wusste, einen Wagen der sein absolutes Lieblingsdessert verkaufte, würde er ganz sicherlich nicht einfach ignorieren. Wie lang war es her, dass er sich mal ein Parfait gegönnt hat? "Hm, wieso auch nicht..." Er musste diese Chance einfach ergreifen. Unterwegs hat man kaum eine Gelegenheit Desserts zu essen und noch seltener hatte Sol einen Laden gefunden, wo er überhaupt welche kaufen konnte. Wenn er denn mal etwas Geld übrig hatte und nicht andauernd für seine Anzüge ausgeben musste.
Vor ihm war eine Frau gerade am bestellen, die einen sehr starken Akzent aufwies. "Na toll, das kann ja dauern... Genervt rollte er nur mit den Augen. Gott sei dank verstand der Verkäufer recht schnell was man von ihm wollte, bevor der Magier was hätte sagen müssen. Wie sie wegging warf er nur ihr nur einen finsteren Blick hinterher. Sol mag nur kurz gewartet haben, aber er MUSSTE warten und das reicht schon für einen derartigen Blick. "Ein Schokoladenparfait!", gab er dem Verkäufer kurz und bündig seine Bestellung, wenn gleich etwas schroff. Zufrieden marschierte er mit seinem Parfait vom Wagen weg und suchte sich eine Sitzgelegenheit, auch wenn er sich gegen eine Hauswand lehnen musstem da er leider nichts fand. So genoss er in aller Ruhe das Parfait und die Sonne.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2016 8:12 pm

.&&.Sol.&&.Rose.&&.
Man kann nicht vorsichtig genug sein in der Wahl seiner Feinde.




Während sie sich also, unter Umständen, einen Schokoladeneisbecher bestellt hatte und nur kurz auf diesen warten musste, fiel ihr ein Typ auf. Er war Blond und stand hinter ihr, scheinbar war er ungeduldig oder allgemein genervt. Das wusste sie nicht so recht und eigentlich konnte es der Kopfgeldjägerin auch egal sein. Denn er sah nicht nach jemanden aus der Hilfe benötigte. Als sie also schließlich weg ging, hatte sie sich noch ein mal zu dem Fremden hinter sich umgedreht. Nicht etwa um zu wissen was er bestellte, sondern viel eher um zu sehen ob er ihr hinterher sah oder dergleichen. Denn immerhin sah sie durchaus nicht schlecht aus und das wusste Rose sehr gut. In der Tat sah er noch einmal zu ihr, jedoch mit einem relativ finsteren Blick. Pff. Was dachte sich der Typ eigentlich? Für sie war das eine ganz offensichtliche Provokation. Sie wartete also relativ geduldig darauf das er mit seiner Bestellung weg ging und folgte ihm mit ihrem Blick, bis sie schließlich beschloss ihm zu folgen. Er hatte sich an eine Wand gestellt und während Rose in der einen Hand den Auftragszettel und ihr Schokoladeneisbecher hielt, hatte sie in ihrer anderen Hand den Löffel. „Ha't der He'rr etwa' ein Pro'blem?“, wollte sie von ihm wissen und mit ihrem selbstbewussten Auftreten schien sie direkt klar zu machen das sie nicht hier war um zu Spaßen. Manch einer hätte den Blick des Blonden zuvor vielleicht einfach ignoriert, doch so nicht Rose. Für sie war es ganz klar eine Art Angriff, eine Provokation. Und das ließ sie nun mal nicht gerne auf sich sitzen.

Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyDo Jun 02, 2016 2:26 pm

Ach wie schön es doch war. Sol konnte nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder sein Lieblingsdessert genießen und obendrein schien die Sonne. Da ist der Frust der letzten Tag doch glatt fast vergessen. Naja fast halt. Denn offensichtlich war der vorherige Frustfaktor nun auf Ärger aus. Provokant stellte sie sich vor den Sonnenmagier, wobei ihr Tonfall nicht minder provokant war als sie ihn nach seinem Problem fragte. Wobei Sol sich ernsthafte fragte, was für ein Problem bitte? Entsprechend fiel auch seine Antwort aus, als seine Aufmerksamkeit sich kurzzeitig von seinem Dessert dem Stressfaktor zuwandte. „Häh? Problem?“ Doch folgte auf die anfängliche Verwirrung schnell seine übliche, ebenfalls nicht minder provokante Masche. „Das einzige Problem was ich derzeit habe, das jemand der Meinung sein muss mir im Licht zu stehen. Also unterlasse es mir im Licht zu stehen.“ Eigentlich wollte er sich nicht auf diese billige Provokation einlassen, schließlich hatte er es nicht nötig sich in irgendeiner Form zu rechtfertigen. Doch Sol sein Ego unterband es, dass ihn so etwas völlig kalt ließ.
Ebenfalls sehr provokant aß Sol sein Parfait weiter ohne sie weiter groß zu beachten, wenn gleich nicht mehr so entspannt wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyMo Jun 06, 2016 10:04 am

.&&.Sol.&&.Rose.&&.
Man kann nicht vorsichtig genug sein in der Wahl seiner Feinde.




Der ersten Reaktion des Blonden zu urteilen, schien dieser gar nicht richtig zu verstehen was sie von ihm wollte. War er dumm oder so? Für sie war es doch sonnenklar was sie da gefragt hatte. Nur kurz keimte in ihr der Zweifel auf das sie etwas falsch übersetzt haben könnte, aber selbst wenn das so wäre, dann würde Rose das sicherlich nicht zugeben, denn dafür war sie viel zu stolz. Es wäre also total egal wie es kommen würde, sie würde sich keine Schuld eingestehen. Nicht offen und schon gar nicht vor dem Blonden, der sie provoziert hat. So nett sie auch sein konnte, so konnte sie genau so gut unfreundlich und ungeduldig sein. Nach der anfänglichen Verwirrung schien der andere sich wieder zu fangen und antwortete relativ provokant. Sie stand ihm also im Licht? Bitte? Hatte der Typ noch alle Tassen im Schrank? „I'ch ka'nn auch dafü'r sorgen da's dir ga'nz schwa'rz sein wird.“, konterte sie. Er würde schon noch sehen, was er davon hatte SIE zu beschuldigen das sie ihm angeblich im Licht stehen würde. Wenn er es so wollte, kannte sie durchaus einige Techniken wie man jemanden Bewusstlos machen konnte. Und genau darum schien der Blonde fast schon zu bitten, so wie er einfach sein Dessert weiter aß. Er wollte also sein Dessert weiter essen, ja? Nun dann konnte er ihres auch direkt haben. Ohne weiter darüber nach zu denken hob sie ihre Hand, in welchem sie ihr restliches Dessert hielt und zielte damit direkt auf das Gesicht des Blonden. Wenn er nicht schnell genug reagieren würde, dann würde sein Gesicht alsbald relativ klebrig sein. Und es lag nicht in ihrem Interesse ihm dann dabei zu helfen dies wieder sauber zu bekommen, auch wenn man so ein Schokoladen-Dessert sicher gut ablecken konnte.

Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2016 11:10 pm

Das es auch niemals einfach klappen konnte. Es musste auch ausgerechnet dann jemand solchen Stress machen, wenn Sol gerade sein Lieblingsdessert verzehren wollte. Statt einfach beiseite zu gehen und den Sonnenmagier in Frieden zu lassen, wie er – für seine Verhältnisse sehr – freundlich darauf hin gewiesen hat. Und er wusste auch nicht so recht worüber er sich zuerst aufregen sollte. Entweder das sie ihm weiter hin im Licht stand, oder ihre doch sehr abgehackte Sprechweise. Er hatte nichts gegen Ausländer speziell. Sie hatten lediglich das Talent sich noch unbeliebter zu machen als mancher Einheimischer und die Blondine hier war geradezu ein Paradebeispiel.
Da er versuchte sie zu ignorieren, auch wenn es nicht wirklich klappte, bekam er ihre Attacke nur aus dem Augenwinkel mit. Dies erlaubte ihm zwar sein Gesicht aus dem Schussfeld zu nehmen, doch wirklich effektiv war dieses Manöver nicht. Denn nun ruinierte doch glatt Schokoladeneis sein Jackett, was bei seinem regulären Weißem eine wahre Tragödie geworden wäre, so jedoch war es mehr als lästig.
Was zum Teufel sollte das, häh?! Ich weiß gar nicht, was ich dir zu erst beibringen soll. Manieren oder wie man spricht? Nochmal langsam zum mitschreiben. Ver. Zieh. Dich. Aus. Meinem. Blickfeld. Oder ich vergesse mich noch...“ Sol hatte bisher einen so guten Tag gehabt, weswegen er sich noch zurück hielt. Man war ihm aber seine Wut geradezu anzusehen, ebenso dass er kurz vor der Explosion stand.
Nicht das er was gegen eine schöne Prügelei hatte, aber mit jemanden so schwer von Begriff würde es keinen Spaß machen. Es war ohnehin schon so klar, das er ihr weit überlegen war. In jeglicher Hinsicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue750/750Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (750/750)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2016 9:51 am

Cf ~ Quest

Es hatte ein wenig gedauert, doch hatte er auch der faule Söldner bald schon wieder seine neue „Heimat“ erreicht und steuerte dann direkt das Gildenhaus von Raging Fenrir an. Er wollte sich, wenn Kisho nicht da war, einfach wieder eine Quest nehmen, bei der er nicht so weit weg musste, da er davon in nächster Zeit erstmal genug hatte. Er steuerte direkt auf das Gebäude zu und konnte den Ärger aus der Ferne riechen, denn 2 Menschen unterhielten sich für seinen Geschmack viel zu laut, sodass der Söldner einfach nur an diesen Vorbeiging, sich ein wenig abseits hinstellte um dann einfach zu beobachten ob der Magier und sein Wolf überhaupt da waren. Um sich die unnötige Wartezeit zu verkürzen fummelte er aus seiner Jackentasche einen Zigarette, die er erst Mal anzündete um den Rauch dieser genüsslich zu inhalieren.
Seinen Gedanken waren nicht bei der Arbeit, sondern beschäftigten sich schon damit, was er heute Abend machen sollte, wobei das klar war, sondern eher wo er das machen sollte. Sein Gesicht wirkte leicht genervt und er kam nicht drumherum doch wieder direkt seinen Flachmann aus der Pocketdimension zu ziehen, da er Durst hatte und die Zeit ein wenig totschlagen wollte.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2016 12:14 pm

.&&.Sol.&&.Rose.&&.
Man kann nicht vorsichtig genug sein in der Wahl seiner Feinde.




Heute war ihr Geduldsfaden nicht sonderlich lang. Ganz im Gegenteil, sie schien leicht reizbar zu sein, obwohl ihr Tag doch so gut angefangen hatte. Man konnte sehr gut sehen wie ein einziger Mensch - oder Magier - einen ganzen Tag versauen konnte. Und das galt in diesem Fall wohl für beide seiten. Ob es für die beiden auch einen besseren Start hätte geben können? Mit Sicherheit, den konnte es immer geben. Doch es war nicht zu ändern wie es nun kam und eigentlich machte sich die Blonde darüber nun auch keinerlei Gedanken. Als sie ihm ihr Dessert ins Gesicht werfen wollte, konnte der andere gerade so noch sein Gesicht zur Seite ziehen, wodurch sie 'nur' sein Jacket traf. Er schien also Schnell zu sein und gute Reflexe zu haben, so wie es aussah. Diese Information wollte sie auch direkt für sich nutzen, denn jede Information über einen Potentiellen Feind war etwas das ihr in einem Kampf helfen konnte. Der andere beschwerte sich was das - zum Teufel - sollte und das er gar nicht wisse was er ihr zu erst bei bringen sollte, Manieren oder die Sprache. Pah! Sie konnte beides, nur war er selbst schuld das sie ersteres bei ihm nicht durchblicken ließ. Hätte er ruhig in der Schlange gestanden und ihr nicht diesen bösen Blick zu geworfen, dann wäre es nie so weit gekommen. Dann hätten die beiden vermutlich nie mit einander zu tun gehabt. Langsam hatte der Blonde erklärt das sie sich aus seinem Blickfeld verziehen sollte, da er sich sonst vergessen würde. Diese Redensart 'sich zu vergessen', kannte Rose nicht und so ergaben diese Worte für sie einfach keinen Sinn. Wenn sie nicht gehen würde, dann würde er vergessen wer er war? Na und? Das war doch nicht ihr Problem. Anhand ihres verwirrten Gesichtsausdruckes, nach seinen Worten, war wohl zu erkennen das sie einen Teil davon nicht richtig verstand. Vielleicht fehlte ihr aber auch nur die Übersetzung in ihre Muttersprache. "Was meint der Typ damit?", flüsterte sie - in ihrer Muttersprache - vor sich hin, ehe sie mit den Schultern zuckte und den Blonden wieder ansah. Bald würde er platzen, wenn das so weiter ging - das würde selbst ein Blinder sehen können. Und genau diese Wut, die sie in ihm sehen konnte, brachte sie auf eine Idee. So ein kleiner Kampf wäre doch sicherlich ganz lustig um zu sehen wer von den beiden eigentlich stärker wäre. "Ka'mpf?", fragte sie also recht einsilbig, da sie nicht so gut übersetzten konnte wie man 'Kampf gefälligst?' oder so etwas sagte. "Wenn i'ch gewi'nn, dann ka'ufst du mir ein ne'ues Eis, wenn du' gewi'nnst i'ch beza'hlen wasche für dei'ne Jacke. O'kay?", sprach sie - wenn auch nicht ganz richtig - aus. Das der Preisunterschied er Gewinne ebenfalls nicht ganz richtig war, konnte ihr egal sein, denn eigentlich wollte sie nur wissen was dieser Idiot so drauf hatte. Das um sie herum noch weitere Menschen standen oder vorbei gingen das ignorierte sie ganz getrost, denn ihre Aufmerksamkeit lag voll und ganz auf dem Blonden.

Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue750/750Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (750/750)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2016 10:56 pm

Lange Zeit war es her das Kisho und Schogar sich im Gildengebäude aufgehalten haben. So war es das beide sich jetzt erst mal wieder zu diesem aufgemacht hatten. Auf halben Wege begonnen die beiden ein Rennen wer von beiden zuerst an der Gilde war. Es war von Anfang an klar das Kisho gegen den Wolf nicht ansatzweise eine Chance hatte, jedoch begann er dieses Rennen. Es dauerte nicht lange bis Schogar schon nicht mehr von Kisho zu sehen war und dieser gut zehn Minuten vor Kisho an der Gilde mit einem lauten Geheule ankam. Dieser schaute sich erst um und legte sich dann vor den Eingang und schaute provokant in die Richtung aus der Kisho nachher angerannt kam. Du brauchst gar nicht so zu tun. meckerte Kisho sofort den Wolf an ohne auf seine Umgebung zu achten. So setzte er sich erst zu Schogar und begann mit ihm zu besprechen was die beiden als nächstes tun sollten.
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue750/750Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (750/750)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2016 1:29 pm

Aus sicherer Entfernung hatte Nathan den Streit zweier Personen unfreiwillig mitverfolgt und war nur froh, dass diese unter sich blieben und ihn nicht auch noch damit reinzogen. Er rauchte genüsslich seine Zigarette und bekam immer mehr Lust sein eigentliches Vorhaben über Bord zu werden und heute einfach nichts zu tun. Doch dann tauchte wie aus dem nichts der Wolf der Person auf die der Söldner eigentlich gewartet hatte, doch ohne diese Person selbst. Der Wolf jaulte schon und erregte somit die Aufmerksamkeit des Faultiers. Doch ignorierte er diesen recht schnell wieder den Kisho war noch nicht.
Um sich weiterhin die Zeit zu vertreiben blickte er wieder herüber zu den Streithähnen und sah dabei nicht, dass nach etwa 10 Minuten auch Kisho angerannt. Auf diesen wurde er erst aufmerksam, nachdem dieser begonnen hatte mit dem Wolf zu reden. Die Kippe zu Ende rauchend stieß er sich von der Wand ab und machte einige Schritte auf das ungleiche Duo zu. Na wen haben wir denn da? Das du auch mal wieder hier bist, hattest du wenigstens Erfolg mit dem was du vorhattest? meinte der Söldner mit einer leicht gelangweilten Stimme und blickte dann zur Gilde.
Dann hast du sicher nichts Besseres ´zu tun als mit mir auf eine Quest zu gehen oder? Du darfst sie dir sogar aussuchen. meinte er und war dabei froh, dass er nicht einen Auftrag holen musste, wenn es der Kopfgeldjäger für ihn schon machen würde.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Left_bar_bleue750/750Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty_bar_bleue  (750/750)

Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 EmptyMo Aug 15, 2016 11:12 pm

Während Kisho und Schogar sich unterhielten kam eine weitere Person zu ihnen und es war ein alt bekanntes Gesicht.  Und dann stellte er noch in Kishos Augen dumme Fragen oder waren dies daher gesprochene Redensarten die Kisho einfach nicht kannte.  Naja du siehst ja wer hier ist. Und ja mehr oder weniger nur leider ist allem Anschein nach jemand an meinem Gift gestorben. Schade drum ein hübsches Ding, jedoch schwer manipuliert und gestört gewesen. Kisho erinnerte sich an den Kampf und schüttelte dann den Kopf, denn immer wenn er an diesen Kampf dachte kam ein Gefühl in ihm hoch welche er nicht ganz zuordnen und erklären konnte. So kam ihm sein Vorschlag recht und er freute sich über die Ablenkung. Können wir gerne tun aber unbedingt etwas aussuchen muss ich nicht wir können auch gemeinsam abstimmen und uns einigen. SO holte er eben mehrere Quest Zettel und reichte ihm diese. Das sind die die mir gefallen und welche ich machen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Platz vor dem RF Gebäude
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Platz vor dem Gildengebäude
» E.L.C. Company Gebäude
» Katakomben unter dem Gebäude
» Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus
» Platz vorm Gildenhaus von Violent Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town-
Gehe zu: