Questname: Slay The Skull Reaper Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Unknown Watcher Auftragsort: Aincrad Floor 75 Bezahlung: 30000 Questziel: Töte The Skull Reaper Questinformationen: Im 75 Floor des Aincrad befindet sich dieses Knochige beast, man sagt ein Sensenhieb löscht das leben der getroffenen Person aus, ob es stimmt ist fraglich doch ist bisher nie jemand von diesem Gegner zurück gekehrt. Vor ihm erstrecken sich Tausende Skelettdiner die euch angreifen sobald ihr den 75. Floor betretet, seid ihr erstmal durch die Skelettdiner menge gekommen steht euch The Skull Reaper selbst gegenüber und wird euch ohne zögern mit all seiner macht angreifen Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 6000 Posts für die Gruppe: 60
Nachdem Akai seine Prothese bekommen hatte kamen Akira und er endlich hier an, Auf der Zugfahrt hier her konnte er sich noch etwas aus kurieren, hat ja nur einpaar Stunden gedauert. Am Aincrad angekommen durften die beiden Erstmal die Treppen bis zum 75 Stockwerk nehmen was an sich schon ne Quest allein war, aber die beiden Waren ja aus einem Anderen Grund hier, und zwar war ihr ziel im 75 Stockwerk den so genannten Skull Reaper zu töten "Das dürfte n ganz schönes Stück arbeit werden wenn ich mit das vieh was wir suchen so anschau." meinte er und sah nochmal auf dem Zettel nach. Akai überlegte kurz und sah dann zu Akira "Weist du ich bin froh das Asuna und dir da drüben nichts passiert ist, da war es egal ob ich meinen Arm und mein Auge verloren hab, solang ihr beide das übersteht." an sich wollte er ja noch was anderes sagen, oder eher das etwas anderes formulieren doch das hätte nur einen komischen eindruck gemacht.
1/60 (oh man XD)
Autor
Nachricht
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Mi Mai 22, 2013 5:14 pm
Akira wusste, wie man auch ohne Magie Leuten gut Schmerzen zufügen konnte, obwohl dies nur Skelettviecher waren, was die Sache allerdings vielleicht sogar noch einfacher machte. So hatte die junge Magierin also keine Probleme sich durch die Massen zu prügeln. Mit diesen wollte Aki sich schließlich auch nicht zu lange aufhalten, da diese ja nicht ihr Ziel waren. Während sie und ihr Partner so nun doch ziemlich gut voran kamen, krallte sich der Junge ein Schwert inklusive Scheide von einem ihrer Gegner und befand es sofort für gut. Daraufhin schmunzelte die Blutmagierin leicht. So viel also dazu, dass er für diese Schwächlinge keine Waffen brauchte. Naja, Akira sollte es recht sein, schließlich kamen sie so wahrscheinlich noch schneller voran.
MP: 480/500
[26/60]
Spoiler:
-Bloody Skin Element: --- Art: Defensiv/Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik streicht der Anwender etwas von seinem Blut auf seine Haut und verhärtet dieses dann. Dadurch erhöht sich die Verteidigung des Anwenders, indem sie Schaden in Höhe der magischen Resistenz x2 negiert. Allerdings kann diese Technik auch unterstützend wirken, wenn der Magier z.B. das Blut über seine Faust verteilt und es dann aushärten lässt, wodurch die Körperkraft +5 erhöht werden würde. MP Kosten: 15 für ersten Einsatz und 5 für jeden darauffolgenden Post Preis: Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Mi Mai 22, 2013 5:34 pm
mehrmalige schwertschwinger und Akai kam ohne Probleme mit den nervigen Minions klar. Als er und Akira durch die Menge durch waren kamen sie in einem Großen raum an, wobei groß noch wirklich untertrieben war. Dort stand schon das Ziel ihres Auftrags der Skull Reaper unterstützt von einigen scheinbar caster minions "Na dann mal los" meinte er nur und stürmte direkt vorran, etwas blind doch das würde ihm wohl noch früh genug klar werden, den ersten hieben des Reapers wich er aus, achtete dabei nur mäßig auf die caster minions die fleißig am zaubern waren. nachdem Akai ihm den ersten hieb verpasst hatte, sprach ein Minion direkt einen heilungszauber und schloss die wunde wieder
440/500
27/60
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Mi Mai 22, 2013 7:00 pm
Nachdem Akira und ihr rothaariger Partner sich durch das Kleinvieh geschlagen hatten, was für die Beiden nun wirklich keine große Herausforderung gewesen war, gelangten sie endlich zu ihrem eigentlichen Zielobjekt, dem Skull Reaper. Dieser hatte allerdings auch noch ein paar Diener um sich geschert, welche allem Anschein nach etwas Caster-Magier beherrschten, aber keine größere Bedrohung darstellten. Ohne viel Zeit zu verlieren stürmte Akai auch so gleich auf den Skull Reaper los, während Aki etwas weiter hinten blieb, um ihn aus der Ferne zu unterstützen, wie üblich. Allerdings wurde die Wunde, welche der Rothaarige dem Vieh gerade erst zugefügt hatte, sofort wieder geheilt und das von einem, der bisher wenig beachteten, Skelettdienern. Also war klar, dass diese nun erst mal aus dem Weg geräumt werden mussten, damit die Magier dem eigentlichen Ziel richtig schaden konnten. Also kümmerte sich die Blutmagierin ohne dabei zu viel Mana zu verschwenden um das Kleinvieh.
MP: 455/500
[28/60]
Spoiler:
-Bloody Skin Element: --- Art: Defensiv/Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik streicht der Anwender etwas von seinem Blut auf seine Haut und verhärtet dieses dann. Dadurch erhöht sich die Verteidigung des Anwenders, indem sie Schaden in Höhe der magischen Resistenz x2 negiert. Allerdings kann diese Technik auch unterstützend wirken, wenn der Magier z.B. das Blut über seine Faust verteilt und es dann aushärten lässt, wodurch die Körperkraft +5 erhöht werden würde. MP Kosten: 15 für ersten Einsatz und 5 für jeden darauffolgenden Post Preis: Jewel
-Bloody Needles Element: --- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender fügt sich an mehreren Stellen kleine Stichwunden zu, aus denen er dann Bluttropfen schießen lässt, die dann wie kleine Nadeln auf den Gegner zu fliegen. Die Nadeln sind für gewöhnlich vier Zentimeter lang und ihre Geschwindigkeit ist gleich der Magischen Kraft x2, während der Schaden gleich der Magischen Kraft x1,5 ist. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Bloody Whip Element: --- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender verletzt sich an einem seiner Finger und lässt dann eine zwei Meter lange dünne Schnurr aus seinem Blut entstehen, diese kann er dann herumschwingen und Gegner damit verletzen. Der Schaden ist gleich der Körperkraft des Anwenders x1,5. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Mi Mai 22, 2013 7:18 pm
Akai machte sich natürlich keinerlei sorgen um die kleinviecher doch dann sprach einer dieser einen Spell auf die kralle des Skull Reapers und dieser schlug nach akai welcher nun einige zig meter nach hinten geschleudert wurde. Als er dann versuchte sich wieder aufzurappeln sahen seine hände schon anders aus was ihn jedohc nicht besonders störte um nicht zu sagen es fiel ihm nicht mal auf. Was ihm jedoch auffiel war das er weniger luft bekam er war regelrecht eingeschnürt obenrum. nach einem kurzen reißenden geräusch, was sein oberteil zu sein schien das am reißverschlus stark einriss. Akai wollte nun wieder auf seinen Gegner zustürmen doch schien ein überschüssiges gewicht. was natürlich normaler weise nicht da war ihn nach unten zu ziehen wodurch er sich beim angesetzten sprint mehrfach überschlug und aufm rücken landete. Als wär das nicht schon elend genug gewesen sah er sich an was ihn herunter zog, neben den nun weißen und unnötig langen haaren die ihm im gesiccht hangen, zierte seinen körper nun auch ein stattlicher vorbau, wobei mman nun wohl kaum noch von seinem körper sprechen konnte. Ein Fluch eines der Caster schien auf ihm zu liegen der wohl seine kraft mindern sollte indem er ihn in einen ungewohnten körper steckte. was mmit seinem alten war und ob dieser einfach verändert wurde wusste nun grade keiner. Akai hingegen war über die tatsache seines vorbaus dermaßen entsätzt das er schrie "Was zur hölle soll das denn!!!!!" und dabei an seinem vorbau zog und drückte um ihn irgendwie ab zu kriegen was bei angewachsenen natürlich recht schwer war, bzw unmöglich.
Zuletzt von Akai am Do Mai 22, 2014 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Do Mai 23, 2013 6:53 pm
Akai schien sich trotz allem nicht großartig für die Knochendiener zu interessieren, sondern ging weiter auf den Skull Reaper, sodass die Blutmagierin sich also um das Kleinvieh kümmerte, während der Rothaarige weiterhin versuchte, dem Zielobjekt Schaden zuzufügen. Dabei wurde er allerdings von diesem einige Meter zurückgeschleudert, wobei sich einiges an ihm verändert hatte. Dies fiel aber beiden Magiern zunächst nicht auf. Aki war immer noch mit den Skelettdienern beschäftigt und Akai versuchte so schnell wie möglich weiterzumachen. Letzten Endes wurde er aber von seiner neuen Gestalt nur behindert, was dazu führte, dass er auch mal an sich runter sah und feststellen musste, dass er sich nun in dem Körper eines Mädchens befand. Sein aufgeregtes Gebrüll, welches zudem auch noch in einer ihr unbekannten Stimme zu ihr drang, beflügelte Akira dann, sich zu ihrem Partner umzudrehen. Schockiert musste sie allerdings die gleich Feststellung machen, wie der Junge selbst. „A-Akai?“, fragte die Magierin das… Mädchen verwirrt, achtete dabei aber trotzdem noch auf ihr Umfeld, da sie sich immer noch in einem Kampf befanden.
MP: 450/500
[30/60]
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Do Mai 23, 2013 7:02 pm
Nachdem der junge, oder eben nun Mädchen Akai noch immer stark verwirrt von seiner derzeitigen Situation war schien Akira dies ebenfalls zu sein, sie wusste wohl nicht wirklich ob das wirklich noch Akai war. "Zurück reicht wenn einer von uns leiden muss" meinte er fals Akira selbiges treffen würde war das problem noch größer. Dementsprechend Rappelte 'sie' sich nun auf und beschwor in der freien hand das schwert Gravity Core um gleichgewicht halten zu können, schlißlich ein recht schweres schwert, nun Stürmte sie dann nach forne auf ihren gegner zu, passte dabei stark auf nicht wieder hinzufallen. doch das brachte sie nicht weiter sie sprang und versuchte mit einem hieb von oben anzugreifen, wurde dabei allerdings von einem Knochen des Skull Reapers zurück geschleudert, durchbrach dabei eine der dortigen Säulen und blieb bewusstlos ließen wobei Moonshadow und Gravity Core verschwanden.
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Do Mai 23, 2013 7:31 pm
Akai antwortete der Blutmagierin zwar nicht direkt, dass er immer noch der Alte war, allerdings bestätigte er es ihr trotzdem durch seine Aussage. Weit zog sich Akira allerdings nicht zurück, da sie sich schlimmere Flüche vorstellen konnte, als einen Geschlechtertausch. Außerdem musste sie dem nun Mädchen ja den Rücken frei halten. Allerdings konnte auch Aki den weiteren Angriff auf ihren Partner nicht verhindern, sodass Akai abermals weggeschleudert wurde und dabei sogar durch eine nahegelegene Säule krachte. Dies setzt ihm oder ihr jedoch sehr zu, sodass er sogar sein Bewusstsein verlor, woraufhin seine Schwerter verschwanden. Daraufhin stürmte die Blutmagierin natürlich sofort zu ihrem Partner rüber, um ihn vor weiteren Attacken zu beschützen. So konnte es aber nicht bleiben, ohne Akai würde Akira es niemals schaffen diesen Skull Reaper klein zu kriegen. Also musste sie ihn erstmal hier weg schaffen. Schließlich entdeckte sie ein Loch in der Wand. So nahm Aki das Mädchen Huckepack und lief zu dem Loch rüber. Auf der anderen Seite schien es sicher zu sein, sodass die Blutmagierin ihren Partner dort behutsam absetzte, ehe sie das Loch noch mit ihrem Blut versiegelte, damit die Skelettdiener ihnen nicht folgen konnten. Lange würde das allerdings nicht halten.
[32/60]
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Do Mai 23, 2013 7:41 pm
etwas zeit verging und Akai öffnete nun langsam die Augen. sie hielt sich ihren kopf und blickte an sich herunter woraufhin ein seufzen ertönte und sie meinte "War also doch kein Traum..." Akai war mehr als nur unzufrieden mit der situation doch konnte sie sie nicht ändern so versuchte sie damit zu leben. Als Akai sich nun aufrappelte kippte sie wieder nach vorne und sah dann nachdem sie sich irgendwo festgehalten hatte zu Akira "Wie macht ihr das mit dem ganzen übergewicht da vorn? meine ganze balance is im arsch ..." dabei hatte sie noch nicht mal gemerkt das der oberkörper gut frei lag und ihr vorbau wohl sogar größer war als Akiras, bei nun kleinerer körpergröße
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Sa Mai 25, 2013 6:07 pm
Erleichtert atmete Akira auf als Akai wieder seine beziehungsweise ihre Augen öffnete. Die Blutmagierin hätte es niemals verkraften können, noch eine ihr wichtige Person zu verlieren. Ihr Partner schien allerdings immer noch ziemlich unzufrieden mit seinem Körpertausch zu sein. Außerdem hatte er allem Anschein nach auch noch nicht rausgekriegt wie er mit dem zusätzlichen Gewicht am Oberkörper umgehen sollte, da er immer noch ziemlich wacklig auf den Beinen war. Schließlich fragte das mittlerweile Mädchen Aki dann wie Frauen nur mit diesem Übergewicht klar kamen, da dieses ihm die ganze Balance versaute. Daraufhin schmunzelte die Magierin leicht und meinte dann: „Tja, das liegt wohl eher da dran, dass du so viel zusätzliches Gewicht mit einem Mal drauf bekommen hast. Bei uns kommt das Stück für Stück, da kann man sich eher dran gewöhnen.“, die Tatsache das Akai außerdem nun einen sogar einen größeren Vorbau hatte als sie selbst, ließ Akira aber fürs erste außen vor.
[34/60]
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Sa Mai 25, 2013 6:49 pm
„Tja, das liegt wohl eher da dran, dass du so viel zusätzliches Gewicht mit einem Mal drauf bekommen hast. Bei uns kommt das Stück für Stück, da kann man sich eher dran gewöhnen.“ meinte die Magierin schmunzelnd. Akai war mehr und mehr wackelig auf den beinen und sackte erstmal zusammen woraufhin er seinen rechten mechanischen Arm ansah. "Sieht so aus als müsste ich den richten .... " meinte sie mit dem wissen was dabei folgen würde, zuerst zog sie langsam die magisch erschaffene haut vom Blanken metall woraufhin sie mit einem Arm Magie in das Gerät leitete was sich daraufhin sie ihr gsicht vor schmerzen verzog und die zähne zusammen biss um ihre Schmerzensschreie inne zu halten. Es schmerzte jedenfalls mehr als das anlegen selbst. Die platten auf der Prothese schoben sich langsam unter einander wodurch der arm zierlicher wirkte. danach lut sie nochmals magie in den arm um ihn mit einer neuen hautschicht zu überziehen. Akai atmete etwas stärker und setzte sich neben Akira woraufhin sie ihre kopf auf akiras schulter legte, wohl ohne es zu merken "Sorry aber, ich muss mich ausruhen... Wenn ich wieder wach bin setzten wir das ganze fort." meinte sie und nickte dann ein.
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 So Mai 26, 2013 6:00 pm
Nachdem das Gespräch über den Vorbau beendet war, stellte Akai fest, dass er seine Prothese richten musste, da sich diese nicht zusammen mit seinem Körper verändert hatte. Dieser ganze Prozess schien allerdings sehr schmerzhaft zu sein, da sich das Gesicht des Mädchens währenddessen stark verzerrte. Nach einer Weile war es dann aber geschafft und der mechanische Arm war an den neuen Körper angepasst. Allerdings schien das Ganze auch sehr kräftezehrend gewesen zu sein. Denn nun atmete der Partner der Blutmagierin schwer, hockte sich neben Aki und ließ seinen Kopf auf ihre Schulter fallen mit den Worten, dass er sich kurz ausruhen musste und sie danach weitermachen würden. Akira lächelte daraufhin leicht und war einfach nur glücklich, dass wenigstens Akai noch an ihrer Seite war.
[36/60]
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 So Mai 26, 2013 6:20 pm
nach gut 2 Stunden wurde das Mädchen dann auch wieder wach und öffnete langsam ihre Augen woraufhin sie zu Akira rüber sah und aufstand "ich bin wieder ok, wir können gleich wieder los" meinte sie da durchbrach ein halbes skelett durch die blutwand gebrochen dem Akai direkt den kopf abschlug. Das allerdings schien es nicht zu stören und find lauthals an zu lachen "HAHAHAHAHAHHA Auf die weise wirst du den fluch nie brechen" laberte es und natürlich fragte Akai direkt nach dem wieso "Der Fluch mit dem du belegt wurdest hat deinen körper zum ersten opfer unseres meisters werden lassen, ein üppig bestücktes, zierliches kleines ding, so schwach aber ne große klappe. Wenn du unseren meister gaaaanz lieb um verzeihung bittest und verschwindest wird er dich vielleicht ohne weiteres laufen lassen, mit deinem alten Körper." Meinte dieses. Akai dachte allerdings gar nicht daran, sie zerdrückte den schädel in ihrer Armptorhese und sah zu Akira "Tut mir leid, aber aufgabe kommt nicht in frage. Ich hoffe auf deine Unterstützung, nach dem ganzen hier ich kann ja schlecht zulassen das jemand nur wegen meiner Feigheit schaden nimmt."
37/60
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Mo Mai 27, 2013 8:43 pm
Die Blutwand hielt überraschend lang, aber nach ungefähr zwei Stunden war Akira an ihrem Limit angekommen und ließ die Wand einfach Wand sein. Glücklicherweise wurde Akai nun auch wieder wach, sodass sie gleich wieder loslegen konnten. Da brach allerdings eins der Skelette durch die magisch erschaffene Wand und ging auf den Partner der Blutmagierin los, welcher ihm prompt den Kopf abschlug. Damit war die Sache aber noch lange nicht gegessen, dass das Skelettvieh fing daraufhin an, laut und schrill zu lachen und erklärte Akai, was es mit dem Fluch auf sich hatte. Dieser interessierte sich allerdings einen Dreck für dessen Meinung und zerquetschte den Schädel woraufhin er sich an Aki wandte. Er meinte, dass sie nicht aufgeben würden und er auf ihre Unterstützung hoffte. Akira sah das allerdings aus ganz anderen Augen. „Aber wenn der Fluch mit dem Vieh zusammenhängt… was ist denn, wenn wir ihn besiegen und du auf ewig so bleiben musst…?“.
[38/60]
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Mo Mai 27, 2013 9:06 pm
„Aber wenn der Fluch mit dem Vieh zusammenhängt… was ist denn, wenn wir ihn besiegen und du auf ewig so bleiben musst…?“ fragte Akira, berechtigt, denn die Möglichkeit bestand ja immerhin. Doch Akai sah nur weiterhin zu ihr hinüber und meinte "Dann wird das wohl so sein, besser ich als das noch jemand schaden nimmt durch das Vieh." Sicher war akai von ihrer Meinung überzeug doch war es alles andere als sicher das er mit ihrer meinung recht hatte immerhin würde das ganze nicht so einfach werden wie sie es sich vielleciht derzeit noch dachte "Und selbst wenn ich probleme krieg, ich kann doch auf deine hilfe hoffen, oder PArtner?" fragte sie und wand sich dann der Wand zu.
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Di Mai 28, 2013 4:55 pm
Akai konnte nachvollziehen, was Akira meinte und sagte daraufhin, dass ihm das immer noch lieber wär, als wenn weitere Personen durch den Skull Reaper verletzt werden. Dies konnte Aki wiederum auch verstehen, trotzdem konnte sie sich vorstellen, dass es nicht gerade angenehm war, im falschen Körper zu stecken und das möglicherweise sein Leben lang. Allerdings schien ihr Partner dies ja etwas lockerer zu sein als die Blutmagierin selbst. Jedenfalls meinte Akai dann noch, dass er ja sicher auch wenn er Probleme bekäme auf ihre Unterstützung hoffen könnte. Daraufhin schmunzelte Akira wieder leicht. „Na klar!“, natürlich konnte er immer auf sie zählen, für diesen Moment war er ja auch der einzige, der ihr geblieben war, sodass sie an ihm festhalten würde.
[40/60]
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Di Mai 28, 2013 5:35 pm
„Na klar!“ antwortete Akira auf Akais frage ob sie auf ihre Hilfe hoffen könne woraufhin ein lächeln oder leichtes grinsen Akais gesicht zierte. "Also daaaa.auauauauauaaaa" kam von ihr als sie los gehen wollte, scheinbar hatten sich die unnötig langen haare irgendwo verfangen was grade mit dem neuen körper für ziemliche schmerzen sorgte "scheiße was is das. Verdammte Haare" fluchte sie und versuchte diese natürlich los zu bekommen was aber alles andere als einfach war, denn es hatte genau die entgegen gesetzte wirkung.... "helf mir doch mal" meinte sie, vielleicht ein kleines bisschen verzweifelt da sie noch lange kein typ fürs feine war sondern mehr fürs grobe.
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Mi Mai 29, 2013 6:20 pm
Bevor sie loslegen konnten, gab es nun doch noch ein kleines Problem, Akai hatte sich mit den langen Haaren irgendwo verfangen. Nun versuchte er sich wieder zu befreien, machte dabei aber alles nur noch schlimmer. Das kannte Akira nur zu gut, bei Haaren musste man wirklich mit Ruhe und Geduld ran gehen, sonst wurde alles nur zur Katastrophe. Das schien der Partner der Blutmagierin nun auch festzustellen und bat sie deshalb ihm zu helfen. Überraschenderweise klang er dabei ziemlich hilflos, was doch sehr unüblich für ihn war, weswegen sich ein leichtes Lächeln auf Akis Lippen schlich. „Dann halt mal still!“, mahnte sie ihren Partner, sonst würde das Ganze vielleicht sogar noch schlimmer werden. Dann stellte Akira fest, dass Akai sich nur an einem rostigen Nagel verfangen hatte, aber durch die ganzen eigenen Versuche sich zu befreien, hatten sich die Haare noch überflüssig verknotet. Aber nach kurzer Zeit hatte die Blutmagierin dann auch das Problem gelöst. „Fertig. Aber wir könnten sie auch einfach abschneiden.“, meinte sie dann mit einem breiten Grinsen.
[42/60]
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Mi Mai 29, 2013 6:43 pm
„Dann halt mal still!“ meinte Akira und ging zu Akai hin und half ihr dabei die haare zu endknoten, was Akai schon irgendwo peinlich war, sonst hatte er bei den meisten sachen kein hilfe gebraucht und da machte sich wohl schon das erste problem des neuen körpers bemerkbar. Was ihr langsam klar wurde war das sowas sicher öfter vorkommen würde wenn er oder viel mehr diesen körper behielt. Nachdem das gefusel fertig war meinte Akira „Fertig. Aber wir könnten sie auch einfach abschneiden.“ "sollten wir vielleicht" kam wiederum von Akai welche nun ein kleinen dolch beschwor, die haare zusammen sammelte und etwas vom kiopf wegzog um daraufhin einmal mit dem Dolch durchzuschneiden, als der Dolch auf die haare traf hörte man nur ein kurzes klingen und wie sich etwas in eine Steinwand bohrte, die haare hatten tatsächlich dem dolch wiederstanden und den Dolch in zwei gebrochen... Scheinbar solte der körper so bleiben wie er war. ausser wenn jetzt noch Körperteile fehlen würden usw. "Das .... wird wohl nichts ........." meinte sie nur kurz ziemlich verwirrt und gleichermaßen erstaunt. Was noch auffallen dürfte, wohl mehr Akira als Akai war das die narbe über ihrem rechten auge weg war, auch wenn das auge nicht wieder da war und daher immernoch geschlossen, wurde ihr gesicht nicht von der narbe verunstaltet die im normalfall dort sein müsste. "Hm was mach ich den jetzt wegen der haare .... hast du ne idee, die stören sonst nur?" meinte sie und sah zu Akira
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Mi Mai 29, 2013 8:00 pm
Die Skelette schienen fürs erste anderweitig beschäftigt zu sein, sodass das Problem mit den Haaren anscheinend noch weiter gehen konnte. Etwas überraschend kam nun, dass Akai wirklich bereit war, die langen Haare abzuschneiden. Er war im Innern also doch noch derselbe und nicht zu einem emotionalen Mädchen verkümmert. Allerdings ließen die Haare sich nicht abschneiden, nein, sie verhinderten dies auch noch und zerstörten den Dolch, der sie durchtrennen sollte. Das hieß wohl, dass der Partner der Bluthaarigen diesen Körper in keinster Weise verändern durfte. Ziemlich unpraktisch, aber wohl nicht zu ändern. Trotzdem mussten sie etwas gegen diese langen Haare unternehmen und anscheinend war es wieder Akis Aufgabe sich darum zu kümmern. Da sie nichts dabei hatte, musste sie allerdings improvisieren und Haare waren ja sowieso nicht gerade ihr Fachgebiet, aber mit zwei rostigen Nägeln schaffte sie es dann doch eine relativ fest sitzende Hochsteckfigur zu zaubern. War nicht das Beste, aber immerhin etwas und für den Kampf sollte es ausreichen.
[44/60]
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Mi Mai 29, 2013 8:18 pm
Akai hielt also erstmal still während ihre Partnerin ihr regelrecht die haare machte, früher musste man sich nur einmal mit der hand durch die frisur fahren und schon saß diese. das konnte sie wohl in zukunft vergessen. Aber schien ihr jetzt ein recht guter moment um etwas anderes anzusprechen "Sagmal Akira, ich hab mir überlegt in Magnolia ein Haus zu kaufen. ICh übernachte ja sonst nur draußen und so aber das kann ich schlecht ewig machen, und ich wollte dich, und später auch Asuna, fragen ob ihr nicht mit mir dort einziehen wollt. Hättest du intresse?" fragte sie, sie wusste ja nicht ob ihre Partnerin schon ein Haus oder so hatte.. komsich eigendlich aber das kam nie zur sprache, komisch eigendlich die beiden kannten sich so lange aber kannten scih im Grunde nur oberflächlich und grob was drunter lag
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Do Mai 30, 2013 4:13 pm
Der neue Körper schien Akai ziemlich gesprächig zu machen, da er nun schon wieder ein anderes Thema ansprach. Er wollte sich ein Haus kaufen, um endlich einen festen Wohnsitz zu haben, da er sonst nur draußen geschlafen hatte. Deswegen wollte der Partner der Blutmagierin sie und Asuna fragen, ob diese nicht mit ihm dort wohnen wollten. Daraufhin musste Akira allerding erstmal überlegen. „Hm… dann müsst ich meine Wohnung kündigen…“ und das obwohl sie diese gerade erst zu ihrer Zufriedenheit eingerichtet hatte. Allerdings müsste Aki, wenn sie das Angebot annahm, nicht mehr allein mit ihren Depressionen leben, jedoch würde sie auch nicht unbedingt mit Akai und Asuna darüber reden wollen… „Da muss ich nochmal ein bisschen drüber nachdenken.“, meinte Akira also schließlich.
[46/60]
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Do Mai 30, 2013 4:46 pm
„Hm… dann müsst ich meine Wohnung kündigen…“ sagte sie und Akai schien etwas endtäuscht zu sein "Du hast schon ne Wohnung, schade ..." meinte Akai .... vielleicht etwas deprimiert, schien dann aber doch viel aufgemunterter als Akira meinte „Da muss ich nochmal ein bisschen drüber nachdenken.“ "Alles klar, ich weis nich wirklich ob Asuna zustimmt, und wenn sie das tut nun ja ... wär mir eben sicherer bei dem ganzen, vor allem wenn ich so bleiben muss, wenn du dabei wärst" meinte sie nochmal und streckte sich dann ein letztes mal bevor sie die aufgerissenen klamotten erstmal so um ihren oberkörpern band das nicht alles umher sprang, würde im kampf ja ziemlich stören. Das sie gesprächiger war als früher war ihr zu diesem zeitpunkt noch gar nicht aufgefallen.
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Do Mai 30, 2013 6:15 pm
Auf Akiras erste Aussage hin reagierte Akai ziemlich deprimiert, ebenfalls eine sehr unübliche Reaktion für den jungen Magier. Vielleicht hatte er ja doch ein paar weibliche Hormone durch den neuen Körper gekriegt. Na das konnte ja noch heiter werden… Schließlich erklärte er dann noch, dass er es in diesem Körper schon lieber hätte, wenn Aki in seiner Nähe war. Das war auch durchaus nachvollziehbar, da Akai wohl noch mehr Probleme bekommen würde, als seine langen Haare. Daraufhin seufzte die Blutmagierin leicht und meinte: „Das wird schon. Aber wir sollten wohl jetzt mal das Vieh erledigen und dann können wir immer noch weiterreden.“.
[48/60]
Gast Gast
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Do Mai 30, 2013 6:24 pm
„Das wird schon. Aber wir sollten wohl jetzt mal das Vieh erledigen und dann können wir immer noch weiterreden.“ meinte Akira nach der ganzen Sache und sie hatte ziemlich recht damit, doch ein anliegen hatte akai dann doch noch "Oh, eins noch, wenn ich mich zum schlechten, vielleicht auch grade wegen dieses Körpers, ändere sagst du mir das doch oder?" sie wartete noch auf eine Antwort woraufhin sie Akiras Wand einriss und mit Muramasa über die Schulter gelegt aus dem Raum heraus kam, nach dem ganzen von eben hatte sie langsam das übergewicht vorne ausgeglichen passte dabei aber natürlich immer wieder auf nicht nach vorne zu kippen.
440/500 49/60
Akira A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Do Mai 30, 2013 7:58 pm
Nachdem Akira ihren Partner darauf angesprochen hatte, dass sie auch wohl mal ihren Auftrag erledigen sollten und dann immer noch reden konnten, fiel diesem noch eine Sache ein. Akai wollte wissen, ob Aki es ihm sagen würde, wenn er sich zum Schlechten veränderte. Die Blutmagierin schmunzelte daraufhin leicht und meinte: „Klar doch!“, obwohl sie sich nicht so ganz sicher war, ob sie ihm dies wirklich sagen könnte. Was allerdings feststand, war, dass Akira ihrem Partner dabei helfen würde, mit diesem Körper klarzukommen, sollte er länger in dieser Gestalt sein. Nun würden sie aber wirklich erstmal, den Skull Reaper erledigen, die Frage war nur, wie gut Akai sich dabei schlagen würde.