Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Aincrad Floor 2 So Feb 10, 2013 9:41 pm
CF=Ishis Haus
Asura kam gemeinsam mit Ishi am Aincrad Gebäude an welches nicht zu übersehen war da es wie ein riesiger Turm in den Himmel ragte. Die beiden wurden an der Tür von einem Diener empfangen der ihnen auch gleich die Lage erklärte. Im zweiten Stock des Gebäudes war ein Minotaurus den es auszuschalten galt. Er war zwar recht Träge, dafür waren seien Hiebe um so gefährlicher da er mit einem großen Hammer bewaffnet war der allen Anscheins nach jegliche Verteidigung mühelos durchbrechen konnte was auch einiges über die rohe kraft des Ungeheuers aussagte. “wir werden ja sehen wer hier wen kaputt haut. Das wäre nicht die erste Kuh die durch mich fliegen lernt“ sagte Asura abfällig.
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Aincrad Floor 2 So Feb 10, 2013 10:37 pm
Ausrua und Ishi kamen an den Aincrad Gebäude an welches nicht Zu übersehn war. Ein Man erklärte ihn das sie ein Mitutaurus vernichten sollten der im Zweiten Floor Ärger machte wir werden ja sehen wer hier wen kaputt haut. Das wäre nicht die erste Kuh die durch mich fliegen lernt sagte Asura und Ishi muste grinsen. Sie sagte Nun werden wir den mal das ding töten die Kuh konnte konnte jede verteidigung durchbrechen und hatte schnelle angriffe dafur langsame bewegungen was für Ishi überhaupt kein sinn ergab. Als sie im Zweiten floor wahren fiel hinter ihn die tür zu. Sie üfing an zu fluchen aber bekam sich anch fünf minuten wieder ein
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Mo Feb 11, 2013 7:12 pm
Ishi grinste und sagte dann Nun werden wir den mal das ding töten Als sie im Zweiten Stockwerk wahren fiel hinter ihn die Tür zu. Ishi begann dann zu Fluchen was Asura dazu brachte laut los zu lachen. “Lass deine Wut lieber an Gertlinde der Hammer Kuh aus wenn wir das Vieh finden. Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt. Wo zum teufel steckt das Vieh?“ Die Halle in der sie nun waren war gigantisch. Eigentlich schon Absurd groß. Asura sah sich ein wenig um konnt e aber keine anhaltspunkte erkennen die zu ihrem Ziel Objekt führen würden.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Mo Feb 11, 2013 10:22 pm
Asura fing an zu lkachen und sagte zu Ishi Lass deine Wut lieber an Gertlinde der Hammer Kuh aus wenn wir das Vieh finden. Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt. Wo zum teufel steckt das Vieh? Nun wahr Ishi an der reihe zu lachen und fragte Was Gertlinde die Hammerkuh ? sie fuhr dan fort und beantwortete dann seine frage Ich denk mal wir müssen einfach gerade aus weitergehen und dann finden wir ihn schoh und ging den Gang einlang. Sie schnaupte noch nmal als sie an Gertlinde die Hammer kuhdachte . Sie sah nach ungefähr 100 metern zurück und sah den asugang nicht mehr weil es schlecht beleuchtet wahr
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Di Feb 12, 2013 8:48 pm
Ishi fing an zu lachen und fragte Was Gertlinde die Hammerkuh ? sie fuhr dann fort und beantwortete dann Asuras frage Ich denk mal wir müssen einfach gerade aus weitergehen und dann finden wir ihn schon und ging den Gang entlang. Asura folgte ihr. Die Umgebung war äußerst schlecht beleuchtet jedoch war in etwa 120 Metern Entfernung etwas Großes zu sehen das einem Schlafendem Tier ähnelte “Siehst du das da hinten auch?“ Asura deutete in die Richtung damit Ishi auch sehen konnte was er meinte. Asura bewegte sich nun etwas vorsichtiger falls es sich dabei um den Minotaurus handelte. Ihn schnell mit einem Überraschungsangriff zu eliminieren wäre äußerst praktisch.
Dubhe A-Rang
Asura haate anascheined etwas geseehn denn er sagte “Siehst du das da hinten auch?“ Ishi sah genauer hin und bemerkte ein Rissen Berg mitten im Gebäude liegen. Sie sagte Psst zu asura und schlich sich langasam an und fuhr flüsstern fort Ja also das sieht aus wie Unser ziel aber ich will es noch nicht aufwecken wie denkst du darüber Sie wahr sich nun sicher das es das Ziel wahr was dort und sie wollte es Wirklich nicht aufwecken den sie hatte keine Lust sich mit einer Kuh zu Prügeln oder wie Asura sie nannte Gertlinde die Hammerkuh Dieswegen Zog sie ihre Katana und wartete auf Asuras Aktion
Alkaid A-Rang
]Psst machte Ishi zu Asura und schlich sich langsam an und fuhr flüsternd fort Ja also das sieht aus wie Unser ziel aber ich will es noch nicht aufwecken wie denkst du darüber Asura nickte Ishi kurz zu. “wir werden ihn auch nicht aufwecken. Ich werde ihn eher versuchen davon zu überzeugen weiter zu schlafen“ Asura sprintete nun zu dem schlafenden Minotaurus und formte seine Ketten zu sechs riesigen Fäusten mit denen er dann auf den Minotaurus einhämmerte. “SCHLAF KÄLBCHEN SCHLAF“ schrie Asura während die Fäuste immer mehr auf das Tier einschlugen. Nebenbei lachte er lauthals und ein irres grinsen machte sich in seinem Gesicht breit.
MP:90/100
Spoiler:
-Chain hammer Fist Element:-- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender verlängert und formt seine Ketten zu Riesigen Fäusten mit einem Durchmesser von 1 Metern die dann auf den Gegner einschlagen. Der Anwender ist in der Lage die Abschuss Richtung der einzelnen Fäuste zu beeinflussen aber nicht ihre Flugbahn.
Geschwindigkeit = Körperkraft des Anwenders x 2 Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Fäuste = 6
MP Kosten:10 Preis: 10.000 Jewel
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Sa Feb 16, 2013 2:10 am
“wir werden ihn auch nicht aufwecken. Ich werde ihn eher versuchen davon zu überzeugen weiter zu schlafen Sagte Asura und rannte auf das ding Zu und schlug mit seinen Ketten zu man nicht grad von der hellen sorte sie hatte die Hand an der stirn und seufste. Es wahr natürlich klar das Der Minostaurus wach wurde und es wahr eben so klar das er wütend wurde. Er namm den Hammer der Hinter ihn stadn und schlug damit um sich. Es wahr sehr schnell gekommen washalb Sie gegen eine Wand geworfen wurde. Ishi blutete aus den Mund und wischte es nun mit der linken Oberhand weg. Du gottverdammtes mistvieh spüre den Zorn eines Gottes schrie sie den Minutausrus entgegen. Sie schrie dann auch noch ihren Hyoujin no Dougou entgegen
150-20=130
Spoiler:
-Hyoujin no Dougou - Ice God´s Howl Element: Eis Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Eismagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders MP Kosten: 20/75/150 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Sa Feb 16, 2013 8:23 pm
Der Minotaurus wachte kurz nach Asuras Anschlag auf und nahm den Hammer der Hinter ihm stand und schlug damit um sich. Er traf Ishi was zur Folge hatte das sie gegen eine Wand geworfen wurde. Ishi blutete aus den Mund und wischte es nun mit der linken Oberhand weg. Du gottverdammtes Mistvieh spüre den Zorn eines Gottes schrie sie den Minotaurus entgegen. Sie schrie dann auch noch ihren Hyoujin no Dougou entgegen. Nun traf ein eisiger Wirbelsturm den Minotaurus und drückte ihn zurück. Asura nutzte die Gelegenheit und und griff den Minotaurus erneut an. Er nutzte seine Ketten um ihn hoch zu schleudern und zog ihm dann mit seinen Ketten den Hammer aus den Händen und diesen durch die Halle.
Spoiler:
-Rising Chains Element:-x- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schlägt seine Ketten in den Boden um sie dann in einem Umkreis von zehn Metern senkrecht aus dem Boden schießen zu lassen. Getroffene Gegner erleiden schaden und werden fünf Meter in die Luft geworfen.
Schaden=Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit=Körperkraft des Anwenders x 2 Anzahl der Ketten= 6
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 So Feb 17, 2013 9:00 am
Asura steckte seine Ketten in den Boden und ließ sie unter den Minotaurus hoch kommen. Dies warf ihn in die Luft und Ishi setzte nach. Sie sprang nach Oben und verpasste den Ding einige Hiebe. Es blutete an den Rechten Arm und an der linken schulter. Ishi landete ganz wie gewollt auf den Füßen und stützte sich mit den Fingerspitzten ab als sie wieder auf stand. Hinter ihr fiel der Minutaurus auf den Boden und es schepperte sehr Laut. Die Kuh wurde noch wütender und gab ein eigenartiges gereusch von sie das wie ein muhen klang. Das ding schlug auf den Boden und hob sein Hammer wieder auf.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 So Feb 17, 2013 9:06 am
Ishi sprang nach Oben und verpasste dem Minotaurus einige Hiebe. Es blutete an den Rechten Arm und an der linken Schulter. Hinter ihr fiel der Minotaurus auf den Boden und es schepperte sehr Laut. Die Kuh wurde noch wütender und gab ein eigenartiges Geräusch von sie das wie ein muhen klang. Das ding schlug auf den Boden und hob sein Hammer wieder auf. Asura sprintete wieder los und bombardierte das Ungetüm erneut mit den großen Ketten Fäusten und schlug ihm ins Gesicht, in den Magen und den hammer aus den Händen.
MP:70/100
Spoiler:
-Chain hammer Fist Element:-- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender verlängert und formt seine Ketten zu Riesigen Fäusten mit einem Durchmesser von 1 Metern die dann auf den Gegner einschlagen. Der Anwender ist in der Lage die Abschuss Richtung der einzelnen Fäuste zu beeinflussen aber nicht ihre Flugbahn.
Geschwindigkeit = Körperkraft des Anwenders x 2 Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Fäuste = 6
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Mi Feb 20, 2013 6:56 pm
Asura sprintete wieder los und bombardierte das Ungetüm erneut mit den großen Ketten Fäusten und schlug ihm ins Gesicht, in den Magen und den hammer aus den Händen. Ishi veruchte als der Hammer wieder ruhig auf den Boden lag den Hammer noch weiter von den Minutaurus weg zu ziehen. Es kamm nur ein Problem auf sie konnte ihn kein stück bewegen egal wie sie es veruchte. Als der Minotaurus wieder stand stürmte er auf sie los hob den Arm und schlug sie damit Blitzschnell weg. Sie landete erneug in der Wand und sie bekahm keine Luft mehr und fing stark an zu husten.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Mi Feb 20, 2013 7:51 pm
Asura musste zu seinem erstaunen mit ansehen wie Ishi nach seinem Angriff versuchte den Hammer des Minotaurus zu bewegen und daran kläglich scheiterte. Die Belohnung für ihre Bemühungen war ein sehr beherzter Schlag in den Magen der sie nicht ganz so grazil gegen eine Wand beförderte. Asura hatte nun die Schnauze voll. Er schlug seine Ketten in den Boden und den Minotaurus wieder in die Luft wo er ihn dann mit einem Sprung abfing und ihn dann mit mehreren Ketten Faust hieben auf den Schädel zu Brei verarbeitete. Dies wurde dann gefolgt von einem zweiten und einem dritten angriff mit den Fäusten in die Magen Gegend bis dort nur noch eine weiche Masse übrig blieb die mal ein Minotaurus Torso gewesen war. Den Kopf lies er dabei unversehrt da er ihn als Trophäe haben wollte. Blut beschmiert fing er dann an zu lachen und rief zu Ishi “das hat doch Spaß gemacht oder Butterblume?“
MP:30/100
Spoiler:
-Rising Chains Element:-x- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schlägt seine Ketten in den Boden um sie dann in einem Umkreis von zehn Metern senkrecht aus dem Boden schießen zu lassen. Getroffene Gegner erleiden schaden und werden fünf Meter in die Luft geworfen.
Schaden=Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit=Körperkraft des Anwenders x 2 Anzahl der Ketten= 6
-x- 3 Mal
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Mi Feb 20, 2013 8:14 pm
Asura machte nun Kurtzen Prozess mit den Minotaurus. Er zerfetzte ihn Regelrecht außer den Kopf wahr alles auf den Wänden der Decke und den Boden Vwerteilt. Asura kam zu Ishi Rüber und fragte sie glücklich “das hat doch Spaß gemacht oder Butterblume?“ Ishi wahr etwas eigenartig zu Mute denn ihr hatte noch nieamnd ein Kompliment gemacht aber trozdem wahr sie etwas gereizt weil Ihr kompletter Rücken schmerzte. SIe keifte ihn etwas an Spaß ich weiß nicht wo DAS spaß gemacht haben soll und warum nennts du mich Butterblume Sie Rappelte sich auf und ging nun Zum ausgang
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Mi Feb 20, 2013 8:24 pm
Ishi antwortete Asura etwas gereizt Spaß ich weiß nicht wo DAS Spaß gemacht haben soll und warum nennst du mich Butterblume Sie Rappelte sich auf und ging nun Zum Ausgang. Asura schüttelte den Kopf, also beide Köpfe da er den des Minotaurus nun aufgehoben hatte und ebenfalls schüttelte. Dann sah er dem toten Tier in die leblosen Augen “da ist man ein mal nett und wird gleich angefaucht. Versteh einer die Frauen“ dann folgte er in Begleitung seines neuen Freundes Ishi Richtung Ausgang. “sag mal Prinzessin was ist denn los? Weist du dein Problem ist das du dich nicht gehen lässt, du musst dich der Extase des Kampfes hingeben das ist doch so ein wundervolles Gefühl.“
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Mi Feb 20, 2013 9:08 pm
Ishi hörte wie Asura zu dem Kopf sagte da ist man ein mal nett und wird gleich angefaucht. Versteh einer die Frauen“ Ishi wurde noch gereizter und dachte sich Was soll man den verstehn? Eine Frau will nicht in die Ecke geschlagen werden außer sie sthet drauf und sie will zuneigung und nicht SOWAS ! Asura fuhr dan fort “sag mal Prinzessin was ist denn los? Weist du dein Problem ist das du dich nicht gehen lässt, du musst dich der Extase des Kampfes hingeben das ist doch so ein wundervolles Gefühl.“ OK der hatt eine leicht mittelstarke störnung Sie wahr an der Tür angekommen hämmert sie gegen die Tür und rief gereizt SO das DIng ist erledigt wegwischen müssen sie es Allein und jezt machen sie die Tür auf oder ich trett die verdammte tür ein. und keifte ASura an NEIN IST ES NICHT
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Mi Feb 20, 2013 9:38 pm
Ishi war an der Tür angekommen hämmert sie gegen die Tür und rief gereizt SO das Ding ist erledigt wegwischen müssen sie es Allein und Jetzt machen sie die Tür auf oder ich tret die verdammte Tür ein. und dann keifte sie noch Asura an NEIN IST ES NICHT Asura war nun sehr perplex. Warum war sie denn so sauer auf ihn? Die Mission war ein Erfolg. Sie konnten sich ein wenig aus toben. Wieso also hatte sie so schlechte Laune? Und langsam färbte das auch auf Asura “Weist du wenn du keinen Spaß an der Sache hast wider machst du es dann überhaupt?“ Asura ging nun zu Ishi und drückte sie an die Tür “also wo ist dein Problem? Mal davon abgesehen das da eben nicht ein bisschen Kampfkraft von dir zu sehen war. Hast du dich zurück gehalten oder bist du so schwach? Ich meine ernsthaft du bist doch eine Magierin oder? Also warum nutzt du deine Macht nicht? Wenn ein Gegner vor dir ist ist es deine Pflicht ihn zu vernichten. Wenn man Macht hat muss man sie nutzen. Und alles und jeden vernichten der einem in die quere kommt“ Asura drehte sich von Ishi weg. Das sie so negativ war kotzte ihn an und das sie anscheinend nicht mal ihr Potential verwirklichen konnte um so mehr. Was nützte es einem Kraft zu haben wenn man sie nicht einsetzt. Dann dreht er sich um und schlug mit seinen Ketten Fäusten die Tür ein. “WENN IHR WÜRMER DENKT ICH ERSETZ EUCH DIE TÜR SEID IHR DIE NÄCHSTEN DIE ZERQUETSCHT WERDEN!“ schrie er die Treppe herunter während er ins Erdgeschoss stürmte.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Mi Feb 20, 2013 9:47 pm
Weist du wenn du keinen Spaß an der Sache hast wider machst du es dann überhaupt? also wo ist dein Problem? Mal davon abgesehen das da eben nicht ein bisschen Kampfkraft von dir zu sehen war. Hast du dich zurück gehalten oder bist du so schwach? Ich meine ernsthaft du bist doch eine Magierin oder? Also warum nutzt du deine Macht nicht? Wenn ein Gegner vor dir ist ist es deine Pflicht ihn zu vernichten. Wenn man Macht hat muss man sie nutzen. Und alles und jeden vernichten der einem in die quere kommt“ sagte Asura zu Ishi und schlug die Tür ein WENN IHR WÜRMER DENKT ICH ERSETZ EUCH DIE TÜR SEID IHR DIE NÄCHSTEN DIE ZERQUETSCHT WERDEN! rief er dann zu ihnen. un rannte ins erdgeschoß. Als er unten stand benuzte Ishi Ihre Eisnadeln. Es traf keine Einziege aber das wahr auch so gewollt an der Wand wahr der Perfekte Umriss von Asura zu erkennen Wie er dort stand und dann sagte sie Man muss nicht alles und jeden vernichten aber ich kann es wenn es nötig ist sie reckte das kinn empor und schritt an Asura vorbei
Spoiler:
-Icegod Nails- Nägel des Eisgottes-Hyoujin no Kugi Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: auf den Gegner fliegen 50 kleine Eisnadeln zu (5 cm lang 1cm durchmesser) mit einer Geschwindigkeit von der Magischen Kraft 2x. Die Reichweite beträgt 50 Meter und macht schaden in höhe der MAgischen kraft x1.5 MP Kosten: 15 Preis: weihnachtsgeschenk
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 2 Mi Feb 20, 2013 9:51 pm
Als Asura unten stand benutzte Ishi Ihre Eisnadeln. Es traf keine Einzige aber das wahr auch so gewollt an der Wand wahr der Perfekte Umriss von Asura zu erkennen Wie er dort stand und dann sagte sie Man muss nicht alles und jeden vernichten aber ich kann es wenn es nötig ist sie reckte das Kinn empor und schritt an Asura vorbei. Jetzt wird die auch noch arrogant? Glaubt die etwa das mich die paar Cocktail Spieße mich beeindrucken? Dachte er sich. Er ging zu dem Auftraggeber nahm von ihm die Belohnung entgegen und schlug diesen quer durch den Raum. Jetzt war er erst recht geladen. “wir sind ja dann hier fertig oder? Ich geh zurück zur Gilde du kannst mich gerne begleiten wenn du magst.“ er schnappte sich den Minotaurus Schädel und ging dann los
tbc: vp gildenhalle
Dubhe A-Rang
Asura schien von Ihren Eisnadeln unbeindruckt zu sein. Er ging zu dem Auftraggeber nahm von ihm die Belohnung entgegen und schlug diesen quer durch den Raum. Jetzt war er erst recht geladen. “wir sind ja dann hier fertig oder? Ich geh zurück zur Gilde du kannst mich gerne begleiten wenn du magst.“ er schnappte sich den Minotaurus Schädel und ging dann los. Ishi im hinterher. Wwrum zur hölle nimmt er den Schädel Mit ? Ich mein Hallo das ist doch Ekelhaft Sie ging hinter ihm her ohne einen einzigen Mucks von sich zu geben. Die lage hatt sich zwischen ihn aufgewährmt tbc: vp gildenhalle