Questname: Slay The Skull Reaper Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Unknown Watcher Auftragsort: Aincrad Floor 75 Bezahlung: 30000 Questziel: Töte The Skull Reaper Questinformationen: Im 75 Floor des Aincrad befindet sich dieses Knochige beast, man sagt ein Sensenhieb löscht das leben der getroffenen Person aus, ob es stimmt ist fraglich doch ist bisher nie jemand von diesem Gegner zurück gekehrt. Vor ihm erstrecken sich Tausende Skelettdiner die euch angreifen sobald ihr den 75. Floor betretet, seid ihr erstmal durch die Skelettdiner menge gekommen steht euch The Skull Reaper selbst gegenüber und wird euch ohne zögern mit all seiner macht angreifen Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 6000 Posts für die Gruppe: 60
Nachdem Akai seine Prothese bekommen hatte kamen Akira und er endlich hier an, Auf der Zugfahrt hier her konnte er sich noch etwas aus kurieren, hat ja nur einpaar Stunden gedauert. Am Aincrad angekommen durften die beiden Erstmal die Treppen bis zum 75 Stockwerk nehmen was an sich schon ne Quest allein war, aber die beiden Waren ja aus einem Anderen Grund hier, und zwar war ihr ziel im 75 Stockwerk den so genannten Skull Reaper zu töten "Das dürfte n ganz schönes Stück arbeit werden wenn ich mit das vieh was wir suchen so anschau." meinte er und sah nochmal auf dem Zettel nach. Akai überlegte kurz und sah dann zu Akira "Weist du ich bin froh das Asuna und dir da drüben nichts passiert ist, da war es egal ob ich meinen Arm und mein Auge verloren hab, solang ihr beide das übersteht." an sich wollte er ja noch was anderes sagen, oder eher das etwas anderes formulieren doch das hätte nur einen komischen eindruck gemacht.
1/60 (oh man XD)
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Mit dem Zug waren Akira und Akai zu ihrem Zielort gefahren und da dies ein paar Stunden gedauert hatte, war der Rothaarige doch noch ein bisschen zur Ruhe gekommen, weshalb Aki sich nun auch nicht mehr ganz so viele Sorgen um den Jungen machte. An dem Aincrad Gebäude angekommen, erfuhren die Beiden allerding, dass sie erstmal bis zum 75. Stockwerk die Treppen hochlaufen mussten, was ziemlich nervig war, da es mit ihrer eigentlichen Aufgabe ja nichts zu tun hatte. Auf dem Weg nach dort oben meinte Akai dann zu der Blutmagierin, dass dieser Auftrag ein ganz schönes Stück Arbeit werden würde und nach einer Pause sagte er dann noch, dass er froh war, dass Asuna und ihr nichts zugestoßen war und das es ihm eigentlich egal war, dass er den Arm und das Auge verloren hatte, solange die beiden Mädchen sicher waren. Daraufhin sah Akira allerdings etwas traurig drein, es war schade, dass der Junge sich so wenig für seine eigene Sicherheit interessierte.
Nach Akais worten sah Akira etwas traurig aus, natürlich wegen dem was er grade gesagt hatte, irgendwo gab es aber immer ein problem da konnte er auch nicht viel dran machen. "Ich will das einfach mal gesagt haben, außer dir und Asuna gibt es keine Menschen mehr die mir noch irgendwie was bedeuten." meinte er, so zu reden war normaler weise nicht seine Art aber es gab eben einpaar dinge die sie wissen sollte. "Ich wüsste auch nicht was ich angestellt hätte wen euch dort drüben etwas zugestoßen wäre" meinte er. Akai hatte schon ne ziemlich finstere Seite in sich, die hin und wieder danach schrie heraus zu brechen und im grunde nur durch die existenz von Akira und Asuna zurück gehalten wird
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Akai schien auf den Gesichtsausdruck der Blutmagierin geachtet zu haben, da er das Ganze nun noch etwas weiter erläuterte. Der Rothaarige erklärte, dass es außer Asuna und Akira keinen Menschen für den Jungen mehr gab, der ihm etwas bedeutete und er wüsste nicht, was er hätte tun sollen, wenn einer der Beiden etwas zugestoßen wäre. Für Aki war das jedoch immer noch keine ordentliche Erklärung. „Das ist aber noch lange kein Grund, dein Leben so wegzuwerfen. Es ist nicht egal, dass du deinen Arm verloren hast und wir sollten nicht der Grund dafür sein, dass du einfach weitermachen kannst.“, meinte die junge Magierin ruhig zu Akai. Sie wollte nicht, dass er Sachen für andere tat, er sollte sie für sich selbst tun.
„Das ist aber noch lange kein Grund, dein Leben so wegzuwerfen. Es ist nicht egal, dass du deinen Arm verloren hast und wir sollten nicht der Grund dafür sein, dass du einfach weitermachen kannst.“ meinte Akira darauf "Ihr seid dafür nicht der Grund. Ich hab meinen arm und mein Auge verloren weil ich zu schwach bin, was wäre gewesen wenn eine von euch in lebens Gefahr gewesen wäre die ihr nicht bewältigen hättet können, ich hätte euch dabei nicht weiter helfen können. Aber... egal ich muss stärker werden koste es was es wolle" meinte Akai nun und war dabei fest davon überzeugt die beschützen zu können die ihm was bedeuteten wenn er macht erlangen könnte die mit keiner vergleichbar war, nicht immer der beste weg sein ziel zu erreichen, aber falsch konnte man ihn auch nicht nennen.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Auf Akiras Aussage hin erklärte der Rothaarige, dass Asuna und die Blutmagierin nicht der Grund dafür seien. Akai war einfach zu schwach und hatte deswegen seinen Arm und sein Auge verloren und er hätte den Mädchen deswegen auch nicht helfen können, wenn sie in großer Gefahr gewesen wären. Deshalb wollte der Junge nun auch stärker werden, um jeden Preis. „Tja, dann haben wir wohl dasselbe Ziel.“, meinte Aki daraufhin, da auch sie unbedingt stärker werden musste. Denn nur weil sie zu schwach war, hatte sie ihre Geschwister und nun auch Albireo verloren. Das konnte so nicht weitergehen. Die Blutmagierin musste endlich in der Lage sein, die Leute, die ihr nahe standen, beschützen zu können. Ansonsten konnte sie nämlich auch gleich aufgeben.
„Tja, dann haben wir wohl dasselbe Ziel.“ meinte Akira darauf denn sie hatte da wohl ähnliches durchmachen müssen wie Akai. "Hm, sieht wohl so aus. Was hälst du eigentlich von einem kleinen Trainingskampf, bis wir dem vieh begegnen kann das eh noch ne weile dauern und die sollte man sinnvoll nutzen finde ich" meinte Akai womit er wohl auch nicht unrecht hatte, es war jedenfalls besser als irgenwie rum zu sitzen und nix zu tun. "Schaden kann es nich so weit ich weis müssen wir eh noch einpaar Stunden warten bis das Ding auftaucht."
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Nun schlug der Junge etwas vor, was für ihn eigentlich recht typisch, in dieser Situation aber vielleicht etwas unangebracht war. Der Rothaarige fragte Akira nun nämlich, ob sie nicht einen Trainingskampf machen wollten, da wie wohl sonst noch ziemlich lange auf ihren Gegner warten mussten. Daraufhin überlegte Aki kurz und dachte daran zurück, was in der Questbeschreibung stand. Darin war nämlich die Rede von einer Menge Kleinvieh gewesen, welches sie eigentlich sofort attackieren sollte, sobald sie das 75. Stockwerk bertraten. Davon ausgehend, dass dieses jeden Moment kommen könnte, meinte die Blutmagierin dann: „Willst du dein Mana wirklich jetzt schon verschwenden? Zumal jederzeit diese Skelettdiner von dem Vieh über uns herfallen könnten.“. Ansonsten hätte Akira ja nicht unbedingt etwas gegen einen Trainingskampf gehabt, aber in dieser Situation war dies wohl deutlich unangebracht. Außerdem war ihr Magie ja eine Caster Lost Magic, was heißt, dass für all ihre Angriffe Mana benutzen musste. Dieses würde sie aber sicherlich noch im richtigen Kampf benötigen.
„Willst du dein Mana wirklich jetzt schon verschwenden? Zumal jederzeit diese Skelettdiner von dem Vieh über uns herfallen könnten.“ fragte Akira, so ganz unrecht hatte sie nicht "Hast du ne bessere idee die zeit schneller rum zu kriegen, ich nämlich nicht. Ich will mich nich stunden lang durch Minions schnitzeln bis dann endlich das Zielobjekt hier aufschlägt selsbt wenn ich dies könnte." meinte er war ja auch nicht unverständlich bei seinem charakter, und Minions schnitzeln brachte ihm im grunde auch nicht wirklich was ein kampferfahrung war da nicht gegeben wenn die alle nach einem hieb Knochenmehl waren.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Akai schien einzusehen, dass es vielleicht doch nicht die beste Idee gewesen war, ein Training an diesem Ort vorzuschlagen. Allerdings hatte der Junge auch keinen besseren Vorschlag wie sie sich die Zeit vertreiben konnten, ohne sich durch die Skelettdiner ihres eigentlichen Gegners zu schnetzeln. Klar, der Junge war ungeduldig und wollte nicht Ewigkeiten warten, bis die Action dann endlich kam, aber dieses Mal musste er das wohl aussitzen. „Durch das Kleinvieh müssen wir uns wahrscheinlich so oder so irgendwann schnetzeln, aber in der Zwischenzeit könntest du mir vielleicht erzählen, was du sonst noch in der anderen Welt erlebt hast und was diese Kette hier genau kann.“, meinte Akira und beim letzten Teil berührte sie Infinity Soul, welche Akai ihr erst vor ihrem Aufbruch geschenkt hatte.
„Durch das Kleinvieh müssen wir uns wahrscheinlich so oder so irgendwann schnetzeln, aber in der Zwischenzeit könntest du mir vielleicht erzählen, was du sonst noch in der anderen Welt erlebt hast und was diese Kette hier genau kann.“ schlug Akira vor, Akai seufzte etwas und ging leider drauf ein. "Meinet wegen, erstmal zum kürzeren, der Kette. Sie hat ähnliche oder wohl eher die selben Fähigkeiten wie Der Infinity Wing den ich Asuna geschenkt hatte. Aber überzeug dich selbst" meinte er und rief ein schwert herbei, und zwar Silfarion welches das gaze am besten zur schau stellte. Er warf ihr dieses zu "Silfarion hebt deine Geschwindigkeit um einiges an allerdings im Austausch für Magische stärke, es ist nicht die beste waffe für deinen Kampfstil aber ein gutes beispiel um Infinity Soul mal zu demonstrieren"
Spoiler:
-Form 3 - Silfarion "The Sonic Sword" Element: Wind Art: Waffe - Special Support, Mobility Rang: A Beschreibung: Das Schwert der Geschwindigkeit erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 40 gesteigert, im Austausch dafür sinkt die Magische Kraft allerdings um 80. Werde die Zusatz kosten bezahlt kann der Anwender für eine Bewegung nochmals einen Zusatzbonus an Geschwindigkeit von 200 erhalten. Besitzt er keine Reflexe von 140 kann er während dieser einen Bewegung allerdings nicht Ausweichen. Geschwindigkeit +40 Magische Kraft -80 MP Kosten: 75, Zusatz 25 Preis: 35000
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Der Rothaarige war von Akiras Vorschlag, sich ein wenig zu unterhalten, anscheinend nicht gerade sehr begeistert, aber er ließ sich dann doch darauf ein und beantwortete zuerst ihre letzte Frage, welche sich auf die Kette Infinity Soul bezog. Diese hatte wie er erklärte im Prinzip dieselben Eigenschaften und Fähigkeiten wie die von Asuna. Daraufhin meinte Akai dann, dass die Blutmagierin sich doch selbst überzeugen sollte und beschwor daraufhin Silfarion, welches er ihr dann auch zuwarf. Aki fing das Schwert auch, wunderte sich jedoch, dass sie es halten konnte, dazu war sie vorher nämlich nicht in der Lage gewesen. Aber vielleicht war dann genau das der Effekt der Kette. Der Rothaarige erklärte nun nochmal den Effekt seines Schwertes, was Akira dann auch gleich austestete und so spürte wie ihr eine viel höhere Geschwindigkeit zu Teil wurde. „Wow, nicht schlecht.“, gab Aki daraufhin zu und meinte dann allerdings noch: „Aber ohne die nötigen Reflexe könnte es trotzdem schwierig werden.“.
[12/60]
Spoiler:
-Infinity Soul Element: --- Art: Halskette mit Anhänger Rang: C Beschreibung: Diese Kette ist aus dem selben Material wie Infinity Wing und besitzt ähnliche Eigenschaften. So ist es dem Träger auch möglich Akais Infinity Sword Waffen zu verwenden, als wären sie die eigenen. Alle zusätzlichen Kosten muss der Träger tragen. MP Kosten: 0 pro Post Preis: 6000 Jewel (Einzigartig)
Akira wunderte sich sichtlich das sie das schwert überhaupt halten konnte und testete direkt die Geschwindigkeit woraufhin sie meinte „Wow, nicht schlecht.“ Die Nachtele dabei fielen ihr jedoch ebenfalls auf „Aber ohne die nötigen Reflexe könnte es trotzdem schwierig werden.“ Akai meinte nur darauf "so Schauts aus. Deine Stärke liegt auf Kraft aber das heist nicht das du zwingend immer diesse nutzen must, stellt sich jemand auf dich und deine magische kraft ein bist du ohne diese besser dran." meinte Akai noch und ließ dann Silfarion wieder verschwinden "Die besonderen effekte der Waffen musst du dennoch bezahlen vergiss das nicht"
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Aincrad Floor 75 Do Apr 04, 2013 11:01 am
Akai erklärte der Blutmagierin nun, dass ihre Stärke zwar auf ihrer magischen Kraft bestand, dass sie aber schlechte Karten hatte, wenn ihr Gegner sich auf diese einstellte. Dies konnte Akira auch gut nachvollziehen, schließlich wusste sie selbst, dass sie sich zu sehr auf ihre Fernkampffähigkeiten konzentrierte und deswegen irgendwann in Schwierigkeiten geraten könnte, wenn ihr Gegner sie zum Bespiel in den Nahkampf zwang. Daraufhin ließ der Rothaarige das Schwert aber auch wieder verschwinden und meinte noch, dass Aki die zusätzlichen Effekte der Waffen mit ihrem eigenen Mana begleichen musste und sie dies nicht vergessen sollte. Als Zeichen, das sie verstanden hatte, nickte die junge Magierin und wartete dann auf die Beantwortung ihrer anderen Frage.
Akira verstand was er da meinte und nun musste er wohl zu der anderen frage kommen "Da drüben war eigentlich recht wenig los, ich hab einpaar Leute aus anderen Gilden kennen gelernt und bin dann bin dann in irgend sone Notfall unterkunft gelandet, da warst du wie ich hörte ja kurz zuvor auch schon. Naja da bin ich dann auf son Fuchsgestell getroffen, sone halbe leiche eben, weiße haut weiße haare. Es kam zum kampf und, nun man hat ja gesehen wo das geendet hat" sagte er und stoppte kurz "Dabei hatte ich eigentlich nur vor euch zu Finden aber irgendwie kams mir vor als würde mich jeder davon abhalten wollen"
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Akai begann nun also von seinen Erlebnissen in der anderen Welt zu erzählen. Dort hatte der Rothaarige laut eigenen Angaben andere Magier aus anderen Gilden kennengelernt, bevor er bei den Notunterkünften angekommen war, wo Akira sich ja kurz vorher auch befunden hatte. Da angekommen, war er auf Tomoe getroffen, wobei es zu einem Kampf kam, weil dieser ihn wohl daran gehindert hatte, der Blutmagierin und Albireo zu folgen. Dies schien Aki jedoch mehr als eigenartig. „Dieser Tomoe hat dich aufgehalten? Uns hat er doch auch gehen lassen… Außerdem schien er der Violent Phoenix Magierin gegenüber sogar recht hilfsbereit zu sein…“, meinte die junge Magierin nachdenklich, weil sie nicht nachvollziehen konnte, warum der Fuchstyp Akai in einen Kampf verwickelt hatte.
„Dieser Tomoe hat dich aufgehalten? Uns hat er doch auch gehen lassen… Außerdem schien er der Violent Phoenix Magierin gegenüber sogar recht hilfsbereit zu sein…“ meinte Akira, sie hatte ihn wohl anders kennen gelernt als Akai "Tja, ich hatte stress weil ich nach ner ganzen weile euch nicht gefunden hab, und das gefühl das mich jeder davon abhalten will. kann sein das er sich irgendwo provoziert gefühlt hat wer weis. Ich weis jedenfalls wenn ich ihm das nächste mal im Kampf gegenüber stehe stirbt er." meinte Akai und drückte seine rechte etwas fester zusammen wobei durch seine kleidung die hellblau strahlenden magischen adern hindurch schienen, allerdings nur kurz, er musste seine emotionen wirklich unter kontrolle bekommen wut war kein guter antrieb im kampf.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Nachdem Akira erklärt hatte, dass sie diesen Tomoe ganz anders kennengelernt hatte, erklärt der Rothaarige die Situation nochmal genauer. Akai war genervt davon gewesen, dass er die Blutmagierin und Albireo nicht gefunden hatte und hatte das Gefühl gehabt, dass ihn sowieso jeder davon abhalten wollte. Deswegen so meinte er, könnte es auch gut der Fall gewesen sein, dass der Fuchstyp sich provoziert gefühlt hatte. Allerdings betonte der Rothaarige auch nochmal, dass der Typ, falls sie sich nochmal über den Weg laufen sollten, sterben würde. Nachdem Aki das gehört hatte, schüttelte sie leicht den Kopf und seufzte. „Du musst echt mal an deinem Temperament arbeiten.“, meinte die Blutmagierin, da ihr Partner sonst wohl schnell wieder in solch aussichtslose Situationen geraten würde.
Akira schüttelte den Kopf nach Akais worten und meinte „Du musst echt mal an deinem Temperament arbeiten.“ da hatte sie wirklich nicht unrecht aber das war wie er war und alzuschnell würde sich da nichts ändern "Also, hast du noch irgendwelche Fragen?" fragte er er selbst hatte keine, jedenfalls keine die er stellen würde, was mit Albireo passiert war konnte man ja aus dem verhalten von Akira lesen. Wenn Akira also keine weiteren fragen hatte könnten die beiden wohl erstmal weiter machen mit der Quest oder was sie nun auch vor hatten, da Akira ja einen trainingskampf ablehnte musste Akai sich wohl mit den Monstern begnügen.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Auf Akiras Aussage hin antwortete der Rothaarige nichts mehr, stattdessen fragte er, ob die Blutmagierin noch Fragen hatte. Diese hatte Aki jedoch nicht und der Junge wollte wohl auch nicht genau wissen, was sie in der anderen Welt erlebt hatte, da er es sich wahrscheinlich auch denken konnte. War aber auch nicht sonderlich schwer. Akai hatte seine Partnerin mit einem toten Albi und stattdessen seinem lebenden Ebenbild getroffen, was doch schon ziemlich eindeutig war. Nun würden sie sich allerdings wohl sowieso erst einmal wieder ihrem Auftrag zuwenden. Denn Akira antwortete dem Rothaarigen mit einem Kopfschütteln, wodurch sie nun fürs erste wohl keinen Gesprächsbedarf mehr hatten.
Akira schien keine weiteren Fragen zu haben sondern schüttelte nur den Kopf während Akai sich umdrehte und etwas weiter durch die Gänge maschierte wo auch schon der erste Skelettmann vorbei schaute und mit einem Schwert nach Akai schlug, dieser allerdings verpasste ihm direkt einen hieb mit seiner Prothese wo die knochen des Skeletts nur so knackten und es kurz daruaf in seinen Einzellteilen vor den beiden lag "Scheint als würden die Minions jetzt antanzen hm. Dann mach dich mal bereit" meinte er zu Akira.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Nun, da also alles anscheinend geklärt war, gingen die beiden Magier ein bisschen weiter voran, wobei Akira eigentlich nur dem Rothaarigen folgte. Kurz darauf trafen sie auch schon auf einen der besagten Skelettdinern, welcher mit einem Schwert nach Akai ausholte. Dieser probierte allerdings sofort die Wirkung seiner Prothese und brachte die Knochen dieses Skeletts nur so zum knacken, woraufhin es in ein paar Einzelteile zerfiel. Daraufhin meinte der Junge dann, dass das Kleinvieh nun wohl langsam antanzte und Aki sich bereit machen sollte. Die Blutmagierin fand das Timing dieser Minions allerdings etwas zu perfekt, als hätten sie den Magiern schon länger aufgelauert. Trotzdem fügte sie sich mit ihren Dolchen die üblichen Wunden an den Armen zu und machte sich somit kampfbereit. Dies würde die härteste Quest seit langem werden, schließlich war es die erste A-Rang Quest, welche Akira erledigte, aber zusammen mit ihrem Partner sollte es wohl trotzdem kein allzu großes Problem sein.
Akai warf einen Blick in die Dunkelheit, hier in diesen so zu sagen Katakompen, zumindest sah es hier so aus, er konnte frade mal 5 Meter weit sehen bis es schwarz wurde. Er sah in der Entfernung leicht sachen umher huschen was da wohl die Skelettdiener waren. "Na dann lass uns mal ran, für die Brauch ich kein Schwert" meinte er und Sprintete direkt nach vorne woraufhin aus einpaar Ecken Diener heraus kamen, dem Ersten verpasste er direkt einen Tritt mit seinem Knie im Sprung woraufhin er seinen Schädel wie eine Bowlingkugel packte und einem anderen Skelett auf den Kopf schlug und dem welches daneben Stand dann einen Tritt verpasste der sich gewaschen hatte "Klapprig wie der Name schon sagt ..." meinte er als er wieder zum Stand kam.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Auch Akira durfte feststellen, dass man in diesen dunklen Gängen keine lange Sichtweite hatte, weshalb für die Skelettdiner Angriffe aus dem Hinterhalt gut möglich waren, da diese sich ja in den verwinkelten Katakomben besser auskannten. Allerdings konnten sich die Magier auch gegenseitig den Rücken frei halten, wodurch sie weniger Angriffsfläche für ihre Gegner bieten würden. Jedenfalls war der Rothaarige nun bereit und der Meinung, dass er für diese Gegner kein Schwert brauchte, woraufhin er dann auf die ersten losstürmte. Aki würde auch versuchen, so wenig Mana wie möglich zu verbrauchen, da ihr eigentlicher Gegner ja auch noch kommen würde. Also überzog sie ihre Haut nur mit Blut, um sich vor Angriffen zu schützen und ihre Kraft leicht zu erhöhen, bevor die Blutmagierin sich auch ins Getümmel stürzte.
MP: 485/500
[24/60]
Spoiler:
-Bloody Skin Element: --- Art: Defensiv/Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik streicht der Anwender etwas von seinem Blut auf seine Haut und verhärtet dieses dann. Dadurch erhöht sich die Verteidigung des Anwenders, indem sie Schaden in Höhe der magischen Resistenz x2 negiert. Allerdings kann diese Technik auch unterstützend wirken, wenn der Magier z.B. das Blut über seine Faust verteilt und es dann aushärten lässt, wodurch die Körperkraft +5 erhöht werden würde. MP Kosten: 15 für ersten Einsatz und 5 für jeden darauffolgenden Post Preis: Jewel
Die Prügelei Ging weiter und Akai schnappte sich zwei Knochen und legte dann richtig los, er sprintete durch die Reihen und schlug einem Skelett nach dem anderen in Stücke wobei die Knochen nach kurzer zeit zersplitterten. "War ja klar" meinte er und sah sich kurz um, ein Kurzer blick rüber zu Akira welche wohl gut klar kam. Eines der Skelette hatte ein besonderes Schwert mit sich das sah Akai auf dem ersten blick weshalb er diesem direkt ins Kreuz sprang und ihm dabei Schwert und Scheide abnahm "Die nehm ich dann mal" sagte er noch und legte beides an Akai 'fuchtelte' kurz mit dem schwert rum und sah dabei direkt was es für eine Fähigkeit hatte "Glänzend, passt genau zu meinem Stil hm" nun nahm er Schwert in die eine Hand und scheide in die Andere und legte abermals los mit dem Gemetzel welches reichlich Knochenmehl fabrizierte.
Geschwindigkeit 130+15 Körperbau 130+15
440/500
-Moon Shadow Ausleger: Infinity Swords Element: --- Art: Waffe Rang: A Beschreibung: Ein Eigentlich recht simples schwert, das einzig besondere an ihm ist das es nicht auf die Kraft des Nutzers basiert. Je schneller man es schwingt Des Do stärker ist der Hieb. Bei diesem schwert ist die Stärke des Hiebs also der Schaden = Schlaggeschwindigkeit. Jedoch hat auch dies ein Limit, dieses schwert kann somit in einem post mit einem Hieb nur maximal 400 Punkte Schaden anrichten. Geschwindigkeit +15 Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25000 Jewel