Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.


Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyDo März 26, 2015 1:09 am

Der Wettermagier sah seine beste Freundin lächelnd an und nickte, nachdem sie fertig geworden war.
"Dann sollten wir unser Wissen vorher mal wieder ein wenig auffrischen, nicht wahr?"
Er schob den Auftrag zu Minako hinüber und sah sie erwartungsvoll an, während sie sich den Auftrag durchlas. Als sie fertig war, stand er auf und platzierte sein -mittlerweile gesichertes- Gewehr wieder auf seinem Rücken. Der Wettermagier nahm dann den Zettel und hielt Minako seine Hand hin.
"Ich dulde keine Wiederrede bei diesem Auftrag, okay?"
Natürlich war das nur spaßhaft gemeint, aber trotzdem sollte Minako bei diesem Auftrag auf Ayanokoji hören...

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1270/1270Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyDo März 26, 2015 1:24 am

"Klingt gut" meinte die Lichtmagierin lächelnd und sah ihren besten Freund sehr lange an. Stimmt, er könnte ihr helfen wieder auf den gleichen Stand zu kommen und sich wieder mit ihm messen zu können. Wobei vielleicht würde sie ihn auch nie einholen können.. ach Unsinn! Immer schön positiv denken Mina. Sie nahm seine Hand entgegen und erhob sich langsam, nur um ihm dann erneut zu zunicken.
"Einverstanden, ich werde mein bestes geben" und schon ging sie auf ihre erste gemeinsame Quest mit dem Windmagier. Zuvor hatte sie ja nur 2 diverse Quests mit Ryu durchgeführt. Gut er war zwar ein ziemlich netter Kerl gewesen, aber irgendwie auch recht aufdringlich und ein wenig eingebildet.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyDo März 26, 2015 4:54 pm

Wie es schien hatten die beiden ja doch noch mehr gemeinsam, als ursprünglich angenommen. Auch Jashin mochte gute Gespräche und bedankte sich dafür, dass er ja nun auch einige Informationen ergattert hatte, auch wenn diese nur über Robin selbst waren und nicht über irgend ein bestimmtes Thema. Aber sie musste ihm auch hier zustimmen: Informationen über eine Person waren sehr wertvoll. Sie selbst führte ja gewisser Weise eine Art Kartei, wo sie die wichtigsten Informationen über alles mögliche aufzeichnete, damit diese niemals vergessen wurden. Zudem war ihr Gedächtnis ja auch gut genug, um sich an so gut wie jede bedeutende Information zu erinnern, was diese Kartei nur als kleine Hilfe oder für andere Interessenten dastehen ließ. Aber besser, man hatte eine Absicherung, als dass man nachher etwas lebenswichtiges übersah.
Dann sprach Jashin zudem noch an, wo sie eigentlich stehen geblieben waren, bevor sie sich so angeregt unterhalten hatten. Robin musste nur einen Augenblick nachdenken, bevor sie ein wenig erschrocken schaute.
"Oh, stimmt ja. Eigentlich wollten wir ja einen kleinen Auftrag annehmen und gemeinsam bewältigen. Das hatte ich ebenfalls inzwischen schon beinahe verdrängt. Also, was genau wollen wir machen. Die Auswahl ist ja recht angenehm, wie ich finde."
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Erdgeschoss - Seite 39 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyFr März 27, 2015 1:32 pm

Chiyo überlegte, wie es nun weiter gehen sollte. Dann kam ihr eine Idee. "Ich habe eine Idee. Was haltet ihr davon, wenn wir erst zusammen auf eine Quest gehen und ich uns danach zur Feier des Tages einen Kuchen backe?" fragte sie in die Runde und erhob sich dann. Sie hatte die Idee eine Erdbeertorte und einen Mamorkuchen für alle zu machen. Freute sich nun schon auf das Backen und wieder entstand der Glanz in ihren Augen und zeigte ihre Vorfreude.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyFr März 27, 2015 1:50 pm

Nach dem sich alle ihre mehr oder weniger Traurigen Vergangenheiten anvertraut haben, wusste die Gruppe erst ein mal nicht genau was sie jetzt so machen sollten, doch dann hatte Chiyo glücklicherweise eine Idee und wollte wissen welchen Kuchen Aoba und Morgiana denn gerne so essen. Morgiana hat gesagt das sie gerne Erdbeere und Banane mag und Aoba schloss sich Morgianas Entscheidung an. Ob er das jetzt tat, weil er die Früchte wirklich mochte oder einfach um nicht selbst lange nachdenken zu müssen, das wusste Morgiana nicht, aber wirklich wichtig war es nun auch nicht. Kurzzeitig sah man Chiyo an, dass sie wieder nachdachte, bis sie dann einen weiteren Vorschlag in das Grüppchen brachte. Sie wollte wissen ob die drei nicht erst einen Auftrag erledigen sollten und danach mit Kuchen feiern. Morgiana grinste leicht. "Das klingt nach einer guten Idee Chiyo!" merkte Morgiana an. "Ich mache eigentlich jeden Auftrag mit, mich muss man also beim aussuchen nicht berücksichtigen. Aber wie wärs wenn du, Chiyo dir einen Auftrag für uns aussuchst? Einfach weil du schon ein Jahr hier bist aber das dein erster Auftrag wird." Kurz schaute Morg rüber zu Aoba. "Natürlich nur wenn das für dich okay ist, Aoba."
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Erdgeschoss - Seite 39 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue2325/2325Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyFr März 27, 2015 10:36 pm

Doch dann kam Chiyo eine weitere Idee. Sie schlug vor ,erst zusammen auf einen Quest zu gehen und dann mit nach ihrer Rückkehr sich um den Kuchen zu kümmern. Grinsedn meinte Morgiana ,das sie es für eine gute Idee hielt. Sie schlug vor, dass Chiyo einen Auftrag für die Gruppe aussuchte, da es ihr erster in der Gilde wäre, fragte aber Aoba ob dies für ihn in Ordnung wäre. Nein, natürlich habe ich nichts dagegen. Ich bin mir sicher, dass du etwas passendes für uns findest. Eine tolle Idee. Es wäre auch Aoba´s erster Auftrag, doch dass war ihm egal. Für ihn war es nicht so wichtig, welcher sein erster Auftrag war. Das glückliche Gesicht von Chiyo sah er als seinen Trostpreis an, auch wenn er nicht wirklich Trost benötig hätte.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Erdgeschoss - Seite 39 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyFr März 27, 2015 10:56 pm

Leicht verwundert lauschte die Rothaarige den Ausführungen der anderen. Hatte sie doch nicht damit gerechnet, dass man ihr die Auswahl des Auftrages überlassen würde. Dann hellte sich ihr Gesicht auf und die Freude kehrte doppelt so groß zurück. "Ok, wie ihr wollt." meinte sie lachend und ging dann zum Questboard, wo sie die einzelnen C-Rang Quests durchging. Einer gefiel ihr besonders gut und so riss sie den Zettel von der Wand und begab sich mit diesem zu den anderen beiden zurück. Dort angekommen meinte sie dann. "Ich bin für den hier, der heißt 'Die grausame Klinik'. Ihr könnt euch den Zettel ja durchlesen und ich melde uns bei der Gildenmeisterin ab." sie ließ keinerlei Platz für Widerspruch, denn kaum dass das letzte Wort die Lippen verlassen hatte, drehte sie sich auch schon auf dem Absatz um und begab sich in Richtung Tresen, wo besagte Rothaarige stand. "Hey Rei-Chan, ich werde mit Morgiana und Aoba zusammen auf eine Quest gehen." teilte sie ihrer Gegenüber mit. "Wir sehen uns dann später. Daisuki." Chiyo beugte sich rüber und wollte Reika einen Kuss auf die Wange geben.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySa März 28, 2015 12:07 am

Reika hatte begonnen ein paar schmutzige Gläser zu waschen, nachdem sich Rin zusammen mit Shinji auf den Weg gemacht hatte. Jetzt wio die Schwarzhaarige wieder weg war, kehrte wieder etwas Stille in die Eingangshalle ein. Etwas, was Reika eigentlich gar nciht mochte. Sie hoffte nur, dass Rin nicht zu lange weg blieb. Doch weiter darüber nachdenken konnte sie nicht, denn Chiyo kam zu ihr herüber und erzählte ihr, dass sie mit Morgiana und Aoba auf eine Quest gehen wollte. Reika sah kurz zu den Beiden herüber und dann wieder zu Chiyo. "Nun gut, aber hör auch auf die Beiden, wenn sie dir was sagen. Und zieh dich warm an. Es hat nämlich geschneit. Soll cih dir noch ein Bento für unterwegs machen?", fragte Reika. Inzwischen fühlte sie sich wie die Mutter von Chiyo, auch wenn Rin dies ebenfalls war. Sie sorgte sich um die Kleine und beugte sich zu ihr herunter, als Chiyo ihr einen Kuss auf die Wange geben wollte. "Morgiana, Aoba. Das ihr ja auf sie aufpasst.", sagte sie etwas lauter, damit es die Beiden auch verstanden, denn wenn Chiyo etwas zustößen würde, sie wüsste nicht, was sie machen würde. Neben Rin war Chiyo das Wichtigste hier in der Gilde.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySa März 28, 2015 2:02 am

Chiyo hatte sich für ihren Auftrag echt einen Gruseligen Ausgesucht gehabt. Es ging darum dass die Gruppe ein Verlassenes Krankenhaus in einem Wald suchen sollten um dort dann dafür zu sorgen, dass niemand mehr diese Klinik wiederfinden kann. Zusätzlich sollen auch alle Biester die sich dort aufhielten beseitigt werden. Chiyo ging zum Abschied zur Gildenmeisterin. Die beiden schienen schon fast wie Mutter und Tochter. "Süß." Sagte Morgiana da nur als Reika plötzlich etwas lauter wurde und sagte das Morgiana und Aoba gut aufpassen sollten, damit Chiyo nichts zustoße. Um nicht auch so zu schreien, ging Morgiana schließlich zu Reika herüber. "Ich werde gut auf Chiyo aufpassen. Habe ich dich je enttäuscht Reika-san?" Natürlich wollte Azuma keine Antwort auf die Frage, wobei ein bisschen annerkennung ja niemandem Schadete. Morgiana lächelte. "Und ich denke Aoba wird auch gut aufpassen." Erklärte Morgiana und schaute kurz zu Aoba herüber.

[ich war im kopf schon viel zu weit x-x Den Questpost hab ich wieder gelöscht weil wir noch gar nicht so weit waren, sorry D: ]
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySa März 28, 2015 1:51 pm

Es gab bestimmt noch vieles was die beiden Magier bereden konnten, schließlich waren es Zwei Welten die Aufeinander getroffen sind, die Welt eines Intellektuellen Menschen und die Welt eines Halb-Dämonen, dies würde bestimmt viele Frage aufwerfen und hatte wahrscheinlich nicht nur die neugier in Jashin geweckt, jedoch könnte man sowas auch alles klären, wenn die beiden sich eher kennen lernen würden oder öfters mal unterwegs sind, da man so eine menge übereinander erfährt und somit eher Verbindungen schließt, die viele Fragen eher zu Resultaten bringen, als wenn man eine eher Fremde Person fragen würde und somit kehrten die beiden auch zu dem Ursprünglichem Thema zurück, wo es um einen Auftrag ging, das hatte Jashin schon vollkommen vergessen und deshalb nachgefragt und anscheinend ging es der Jungen Dame wohl auch so. "Achja der Auftrag.. Das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, dafür war die Unterhaltung sehr schön." Sprach Jashin und zeigte gleich mal auf einen der Aufträge. "Wie wäre es damit? Das klingt doch nach was gutem." Sprach Jashin nun seinen Vorschlag bei der Auftragsauswahl vor, es ging dabei um eine Person die Therapiert werden musste, dies klang nach dem Perfektem Auftrag für die beiden, die anderen gerne Helfen. Während der ganze Zeit hatte Jashin tatsächlich ein leichtes Lächeln auf den Lippen, da er sehr Glücklich war jemand gefunden zu haben mit dem er Reden und auf einen Auftrag gehen konnte, zu mal es sehr gute Gespräche waren, die viele interessante Themen beinhalteten. Vielleicht konnte dies doch zu einer guten Freundschaft führen, so Jashins Gedanken.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySa März 28, 2015 2:12 pm

Nun, da waren sie wohl sehr vertieft in ihr Gespräch gewesen, wo doch beide den Auftrag vollkommen vergessen hatten. Jashin meinte jedoch, dass die Unterhaltung sehr schön gewesen wäre, woraufhin Robin nur fröhlich nickte. Es war äußerst angenehm, einen Kameraden zu finden, welcher derart angenehme Gespräche mit einem führen konnte und vor allem von dem sie noch etwas lernen konnte. Da es nun einmal ihrem Charakter und ihrem theoretischen Zweitberuf als Strategin entsprach, war es wohl kein Wunder, dass sie sich gerade zu solchen Leuten enorm hingezogen fühlte. Außerdem gab es nie genug, was man wissen konnte, wie sie fand.
Dann deutete Jashin auf einen der Aufträge und fragte, wie es damit wäre, da es doch nach etwas gutem klang. Robin schaute sich die Beschreibung an und filterte innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Informationen heraus. Vor allem bei dem Punkt, dass sie bei der Quest wohl auf aggressive Pinguine treffen würden, war für sie ziemlich belustigend. Welch eine Gefahr konnten denn bitteschön Pinguine darstellen ?
Aus genau diesem Grund nickte sie nun und nahm den Zettel vom Questboard.
"Ja, ich denke das ist eine ziemlich interessante Aufgabe. Jemanden zu therapieren und sich dabei mit Pinguinen auseinandersetzen zu müssen ist sicherlich etwas sehr seltenes, wo wir einige Erfahrungen mit machen können ... Ich denke, dass wir bei dieser Quest einiges zum Lachen bekommen könnten. Dann machen wir uns mal auf den Weg, nicht wahr ? Und keine Sorge, ich achte darauf, dass wir uns nicht verirren.", meinte sie dazu, ehe sie bei den letzten Worten schließlich los marschierte. Sie erwartete auch, dass der Weg sehr angenehm werden würde, da sie sich ja auch während der Reise unterhalten konnten.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Erdgeschoss - Seite 39 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue2325/2325Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySa März 28, 2015 3:54 pm

Anscheinend freute sich Chiyo darüber ,dass sie den ersten Auftrag für die drei aussuchen durfte und schon huschte zum Questboard. Kurz darauf kam sie mit einen Auftrag und übergab ihnen den Zettel. Ihrer Aussage nach hieß der Auftrag "Die grausame Klinik", was bei Aoba sofort ein ungutes Gefühl hervorrief. Wenn der Auftrag bereits schon so heißt, sollte wir lieber vorsichtig sein. Mal schauen welchen Rang, der Auftrag hat. Chiyo wollte noch etwas mit der Gildenmeisterin besprechen und war auch schon wieder verschwunden. Während Chiyo sich mit der Rothaarigen Chefin unterhielt, widmete Aoba seine Aufmerksam dem Stück Papier und las es aufmerksam durch. Auch wenn der Titel etwas anderes vermuten ließ, handelte es sich bei den Auftrag um einen C-Rang. Diese Information ließ Aoba innerlich aufatmen, zu dritt sollten sie ohne weiteres in der Lage sein der Auftrag zu beenden. Gerade als er von den Auftrag aufsah, sprach die Gildenmeister zu ihm und Morgiana. Sie sollten auf Chiyo aufpassen, als ob sie das nicht so wie so getan hätten. Morgiana bestätiget das sie gut auf Chiyo gut acht geben würde, und meinte das auch Aoba auf Chiyo auspassen würde. Mit diesen Worten schaute Morgiana Aoba an, der inzwischen aufgestanden war und diese Selbstverständlichkeit sehr kurz kommentierte. Natürlich.
nach dieser doch recht kurzen Stellungsnahme wandte er sich seinen beiden Begleiterinnen zu. Ich warte draußen schon mal auf euch. Mit diesen Worten verließ er die Gilde und machte sich schon mal Gedanken, wie sie am besten den Auftrag erledigen konnten.

gt: Quest
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Erdgeschoss - Seite 39 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySa März 28, 2015 8:31 pm

Nach dem Kuss richtete sich die Rothaarige wieder auf. Dann vernahm sie die Worte von Rei-Chan. Diese Situation war ihr leicht unangenehm. Wollte sie doch nicht so sehr im Mittelpunkt stehen. Dann mischte sich leichte Wut mit hinzu. Immerhin war Chiyo ja kein Kleinkind mehr. Sie konnte schon sehr gut auf sich alleine aufpassen. Kurz darauf vernahm sie die Worte, dass Aoba draußen warten würde. Mit einem Nicken gab sie zu verstehen, dass sie nichts dagegen hatte. Dann wandte sich Chiyo wieder an Reika. "Ja bitte, ich hätte sehr gerne ein Bento für Unterwegs." dann sprach sie zu beiden. "Ich werde in der Zwischenzeit alles weitere, was ich benötige einpacken." keine Minute später war das Mädchen auch schon in ihrem Zimmer verschwunden. Ein paar Klamotten und diverse andere Utensilien wurden in einen Rucksack geschmissen. Dann kontrollierte Chiyo, ob alle Steine in ihrem Beutel waren und schon ging sie wieder ins Erdgeschoss. Dort nahm sie das Bento entgegen und verabschiedete sich dann von Reika. "Bis später Rei-Chan. Daisuki." Voller Elan ging sie nun nach draußen zu dem Schwarzhaarigen und wartete dann mit diesem auf Morgiana.

tbc: Die grausame Klinik
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 3:18 am

[cf: Quest]

Ayanokoji kam, mit Minako eingehakt, wieder in der Gilde an und musste sich zusehends etwas einfallen lassen. Die Lichtmagierin hatte ihn auf dem letzten Auftrag dem Wettermagier seine wahren Gefühle entlockt und nun musste er damit zurecht kommen. Entweder er sagte es ihr sofort oder aber er würde sich erstmal versichern, dass auch sie ihn liebt. Er sah zu der süßen Magierin hinunter, wandte aber gleich wieder schüchtern den Blick ab. Jap, erst mal sichergehen, ob sie ihn auch liebte. Aber was konnte er nur machen, dass sie ihn los ließ, damals... ah, da hatte Ayanokoji eine Idee. Er drehte sich lächelnd wieder zu Minako um und entwand sich während er redete von ihrem Griff.
"Da fällt mir etwas ein, bitte warte kurz hier, ja?"
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1270/1270Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 3:29 am

(cf: Quest)

Es fühlte sich wieder genauso wie früher an, diese Wärme welche sie spürte, wenn sie ihren besten Freund einfach ganz nah an sich heran ließ und sich an ihn ran kuschelte. Genau das hatte sie so schrecklich vermisst gehabt, denn dieses Gefühl hatte sie die ganze Zeit über nicht mehr empfunden... seit dem er beschlossen hatte sich dieser Gilde anzuschließen und sie zurück zu lassen. Dieses Gefühl hatte sie ja noch nicht einmal bei Jonathan empfunden. Wobei um es ganz genau zu nehmen, war sie daran ja zu einem gewissen Teil auch selber Schuld gewesen. Sie hatte immerhin beschlossen, ihm nicht zu folgen, doch diesen Fehler hatte sie nun wieder versucht rückgängig zu machen. Ayanokoji und sie gehörten nun einmal zusammen, eben weil sie beste Freunde waren und es auch für immer bleiben würden - zumindest hoffte es die Lichtmagierin. Die Blondine lächelte nun und nickte Ayanokoji kurz zu.
"Okay..." natürlich war sie nun allerdings verwirrt, was er denn vor hatte.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 3:44 am

Der Windmagier lächelte geheimnissvoll und verschwand kurz nach oben in sein Zimmer. Er würde ihr zeigen, was er gelernt hatte, seit sie sich das letzte mal getroffen hatten. Er holte seine Violine und hielt sie hinter seinen Rücken, als er wieder in der Gildenhalle ankam und auf Minako zu flog. Er lächelte immer noch geheimnissvoll, als er sie fragte: "Weißt du noch, was ich immer tun wollte, als wir noch jünger waren, ich aber nie die rechte Zeit dafür hatte?". Er flog hoch über sie hinweg und holte die Violine hervor und begann, ein wunderschönes Stück zu spielen. Erst langsam, dann schneller und dann wieder langsam. Die Musik schallte von den Wänden wieder und füllte den ganzen Raum aus. Jeder konnte es hören. Das Lied, dass Ayanokoji für Minako spielte. Als er geendet hatte, kam er wieder zu Minako und sah sie lächelnd an.


Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1270/1270Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 4:07 am

Mina schöpfte bereits einen kleinen Verdacht, als er so anfing, doch als er dann auch noch richtig anfing auf seiner Violine zu spielen, bestätigte er sich. Die Blondine sah ihm recht verträumt und lächelnd zu, während er dieses Musikstück einfach perfekt wieder gab. Das Lied kannte sie bereits aus früheren Zeiten, doch jegliche Versionen des Liedes waren nicht so gut, wie das gerade eben. Als er fertig war, klatschte Mina sofort los und bald schon stimmten ein paar andere Gildenmitglieder in das Geklatsche ein. Ihr Lächeln wurde dabei immer breiter, als er wieder zu ihr zurück kam und das Klatschen nach einer gefühlten Ewigkeit wieder verstummte.
"Wow, du bist.. perfekt" und das sah man ihr nun auch an den Augen an, welche so ziemlich funkelten, als sie diese Worte sagte. Es kümmerte sie nun eher weniger, dass sie wieder nicht mit ihm mithalten konnte, denn dafür hatte Mina gerade ein totales Glücksgefühl.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 4:41 am

Als Ayanokoji so vor Minako stand und sie ihn so ansah, konnte er sich keinem Schmunzeln verwehren. Er hatte es geschafft sie zu beeindrucken und jetzt fehlte ihm nur noch ein kleiner Schubs nach vorn und er würde ihren Mund... aber das tat er nicht. Er hatte Angst von diesem wunderbaren Mädchen abgelehnt zu werden. Er könnte sanft ihre Wange streicheln, das würde sie bestimmt nicht so verstehen, wie er es verstand. Doch, das könnte sie und er wollte das nicht. Er wollte sich nicht preisgeben, er wollte sich sicher sein, wenn er sie so berührte...
Letztendlich blieb es nur bei einer sanften Berührung seiner und ihrer Stirn. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, das man durchaus auch als verliebt bezeichnen konnte.
"Das ist mein Willkommensgeschenk an dich. Ich freue mich, dass du hier bist."
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1270/1270Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 5:04 am

Mina musste nun etwas breiter lächeln und schloss dabei ihre Augen, als sich ihre Stirn an seine lehnte und sie ihm so verdammt nahe war. Wieso fühlte sich das auch so verdammt gut an? Ja klar, sie hatte damals ziemlich starke Gefühle für ihn gehabt, doch hätten sie nicht eigentlich im Laufe der Zeit - und vor allem durch Jonathan - verblassen müssen? Irgendwie schien sie das in diesem Moment ziemlich zu verwirren, doch sie konnte diesen schönen Moment einfach nicht unterbrechen. Das wollte sie auch gar nicht, um ehrlich zu sein.
"Danke... ich freu mich auch endlich wieder bei dir zu sein, du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe" grinste die Blondine ihren besten Freund nun an und öffnete dabei nun auch langsam ihre Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 5:38 am

Ayanokoji grinste seine beste Freundin an und entfernte seine Stirn von der ihren, um einen extrem sanften -fast schon nicht existenten- Knuff gegen ihre Wange auszuführen. Er lächelte sie breit an und freute sich ebenfalls, dass die beiden wieder vereint waren.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es mir vorstellen kann. Schließlich habe ich dich auch vermisst wie einen Arm oder ein Bein."
Er ging nun einen Schritt zurück und hielt die Violine bereit für ein nächstes Stück.
"Willst du noch ein Lied hören?"
Er war mehr als nur bereit dazu, für sie zu spielen. Wenn nötig sein ganzes Leben lang. So lange, bis sie seine Gefühle ihm zeigte und noch länger.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 12:47 pm

Morgiana hatte Reika bestätigt, dass diese gut auf Chiyo aufpassen würde. Auch wenn Morgiana sich sicher war, dass Chiyo auch gut auf sich selbst aufpassen konnte. Aoba war der erste, der das GIldenhaus verließ, er sagte er würde draußen warten. Morgiana wollte drinnen noch auf Chiyo warten, weil diese in ihr Zimmer gelaufen war um noch Sachen mit zu nehmen. "Ob ich bei meinem ersten Auftrag auch so sehr motiviert war wie Chiyo jetzt? Ich weiß nur das ich viel Zeugs dabei hatte, dass ich dann doch nicht gebraucht habe." Morgiana lächelte als sie auf Chiyo wartete, nur um dann zu bemerken, dass Chiyo an ihr vorbei flitzte, nachdem sie sich noch mal von Reika verabschiedet hatte. Kurz zwinkerte Morgiana Reika noch zu, um ihr zu sagen, dass sie aufpassen wird und dann war auch sie aus dem Gildenhaus verschwunden, den anderen beiden hinterher.

[tbc: Die grausame Klinik]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1270/1270Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyMo März 30, 2015 12:59 am

Mina grinste ihren besten Freund nun an, als dieser sich von ihrer Stirn löste und sie stattdessen kurz knuffte. Er war irgendwie toll, auf seine eigene Art und Weise, auch wenn er irgendwie geältert war... oder zumindest älter aussah als er war.
"Na das freut mich zuhören, aber jetzt hab ich dich wieder und ich werde dich auch nie mehr gehen lassen" und das meinte die Blondine auch zu 100% ernst. Immerhin war es schon eine qualvolle Zeit ohne ihm gewesen und es hatte sich meist auch immer so angefühlt, als wäre ihre zweite Hälfte verschwunden. Die Blondine nickte bei dem Vorschlag des Windmagiers leicht.
"Oh ja bitte, du kannst verdammt gut spielen..."
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyMo März 30, 2015 4:39 am

Bei diesem Lob nickte Ayanokoji leicht lächelnd.
"Vielen Dank"
Nun legte er wieder den Bogen an die Saiten und begann zu spielen. Diesmal war es ein trauriges, aber trotzdem schönes Lied. Es war ein Stück, das eigentlich dazu gedacht war, in der Sprache eines entfernten Landes gesungen zu werden. Doch Ayanokoji war der Meinung, dass man viele Lieder, die man Singen konnte, genauso gut auch mit einem Musikinstrument spielen könne. Warum auch nicht? Die Stimmbänder eines Menschen waren den Saiten eines Instrumentes nicht allzu unähnlich. Jedenfalls spielte der Magier nun für seine beste Freundin und hoffte, dass es ihr gefiel.

Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1270/1270Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyMo März 30, 2015 7:13 am

Minako starrte ihrem besten Freund wieder wie gebannt zu und lächelte leicht, als jener seine Violine wieder vollkommen der Musik auslieferte und extra für sie spielte. Diesmal war es ein etwas traurigeres Lied, aber dieses klang ebenso schön wie das Lied, welches er kurz zuvor gespielt hatte. Nun hatte sie eine andere Szene vor Augen, nämlich die in der sich Mina und Ayanokoji gegenüber standen und er ihr mitteilte sich der Gilde Graceful Tiger anzuschließen. Ein Entschluss welcher die Wege der beiden für eine gewisse Zeit trennen sollte, da sich die Lichtmagierin dazu entschied in ihrer Heimat zu bleiben. Nun kullerte eine kleine Träne über ihre Wange, was eigentlich relativ untypisch für die Blondine war, vor allem da sie nun wieder bei ihm war. Vermutlich war es auch eine kleine Träne der Freude... oder aber die Erinnerungen an die vergangene Zeit hatte sie zu stark mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Erdgeschoss - Seite 39 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 39 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 EmptyMo März 30, 2015 7:28 am

Als Ayanokoji mit dem Stück zu Ende war, waren auch bei ihm ein oder zwei Tränen in seinen Augen zu sehen. Er sah Minako an und wischte seine Tränen weg.
"H-hey das ist doch kein Grund zu weinen, Minako."
Er hielt nun die Violine vor der Brust und sah einen Moment lang auf das Musikinstrument. Früher als er kleiner gewesen war, hatte er sich über traurige Lieder immer beschwert und fröhliche gewollt Nun verstand er alledings, warum die älteren Leute traurige Musik hatten hören wollen. Sie erinnerte einen an die Vergangenheit und gab einem ein besseres Gefühl in der Trauer, in der man schwebte.
Nun sah der Wettermagier zu dem schwarzen Brett.
"Na wie wärs? Wählst du den nächsten Auftrag aus?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: