Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Haseo C-Rang
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss So März 22, 2015 2:08 pm
[tbc: Quest]
Nachdem sie nun auch diese Quest erledigt hatten, war Ryu froh wieder in seine Gildenhaus zu sein. Natürlich hätten ihn die Feierlichkeiten gefallen, aber nicht bei so jemanden und schon gar nicht wenn es nur eine Mission war. Lieber würde er auf Freizeit in solche Feste gehen und diese genießen. Vielleicht würde er mal nach so einem Event Ausschau halten. Nachdem Ryu mit Minako wieder in das Gildenhaus gekommen war, freute er sich darüber endlich wieder 'zu Hause' zu sein und sich entspannen zu können. Gerade als sie hineintraten knurrte sein Magen schon, anscheinend hatte der Blondschopf wieder ein Riesen-Hunger. Verlegen strich er an sein Hinterkopf »Auch wenn der Mission nicht wirklich schwer war, habe ich wieder Hunger bekommen. Wollen wir was essen?« Fragte er Minako und sah in ihre blauen Augen. Fürs Erste würden die Aufgaben und Queste reichen, er wollte sich erst einmal entspannen und den Tag ausklinken lassen. Er saß sich auf einen freien Platz und sprach weiter. »Eigentlich war so eine Feier ganz schön gewesen, vielleicht sollten wir beide mal so etwas besuchen... vorher lerne ich aber richtig tanzen.«
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss So März 22, 2015 7:38 pm
Anscheinend hatte seine Geschichte Chiyos Interesse geweckt, denn sie wollte von ihm wissen, ob er den schon viele Orte gesehen habe. Da auch Morgiana Interesse zeigte, war Aoba bereit sie an seinen Wissen teil haben zu lassen. Nun, ich habe schon einige Orte gesehen ,doch deren Namen werden euch kaum etwas sagen, da sie so klein und oder unbedeutent sind. meinte er lächelnd. Auf meinen Reisen habe ich oftmals die großen Straßen gemieden und mich lieber an die kleine Weg gehalten. Zum einen sind die in Hinsicht auf Banditen sicherer, zum anderen sieht man dabei oftmals noch recht unberühte Natur. Dabei hatte ich mehrmals Orte entdeckt, die vor mir wohl nur sehr wenige gesehen hatte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön es war ,als ich eines Tages auf meinen Weg durch den Wald eine Lichtung, auf der eine Herde Hirsche weidete, entdeckte. Um diese scheuen Tiere nicht zu verscheuchen, blieb ich im kühlen Schatten der Bäume und verhielt mich ruhig. Es war einfach herrlich ihnen einfach nurzu zuschauen und sich auszuruhen. Als sie dann weiterzogen, machte ich mich auch wieder auf den Weg. Doch meine Reisen waren nicht immer so interessant. Die meiste Zeit suchte ich eigentlich Bibliotheken oder ähnliches auf um mein Wissen zu mehren. Dabei habe ich sicher einiges erfahren, was man in den großen Sammlungen in den Städten nicht finden würde. Das zu diesen Erfahrungen auch einge Werke über dunkle Magie waren, die wohl aus guten Grund nicht so einfach zu finden waren, verschwieg er lieber. Leider er war wegen seinem Ziel mehr über den Tod und die Möglichkeiten diesen umzukehren, oftmals gezwungen gewesen, seine Nase in Werke. zu stecken, bei deren Anblick bereits klar war, dass der Autor nichts gutes im Schilde geführt haben konnte. Ihr solltet niemlas, wenn ihr jemals etwas herausfinden wollt, unterschätzen was in verlassenen Klostern oder kleinen Dorfbeständen zu finden ist. Ich habe dabei einige Zauber entdeckt, die für mich zwar fiel zu schwierig und daher nicht ausführbar waren, jedoch in den richtigen Händen, die Welt entschieden verändern können. Die Menschen haben soviel vergessen, dass könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen. Und dabei habe ich erst einen kleinen Teil der bereist. Was für Geheimnisse wohl noch irgentwo verborgen sind? Das witzige ist daran das manche Dörfer direkt über oder neben solchen Orten gebaut wurden und die Bewohner bis heute noch nicht wissen, welche unschätzbar wertvollen Werke sich in unmittelbaren Nähe befinden. Vielleich ist es aber auch besser so. mit diesen Gedanken schloss er seine Erzählung ab und hoffte die beiden nicht gelangweilt zu haben.
Minako A-Rang
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1270/1270)
Thema: Re: Erdgeschoss So März 22, 2015 8:32 pm
(cf: Quest)
Als die beiden zurück kamen, nickte Mina dem Magier kurz zu. "Oh ja, ich habe irgendwie tierischen Hunger... ein Salat oder so wäre deshalb gar nicht so schlecht und was magst du?" leider war von Ayanokoji nach wie vor nirgendwo auch nur die geringste Spur zu sehen und wegen ihm war sie ja eigentlich erst hier in diese Gilde gekommen. "Klingt nach einer guten Idee, ich mag solche Tanzabende eigentlich auch ziemlich" grinste die Blondine in sich hinein, doch ja Ryu musste unbedingt lernen wie man richtig tanzte. Denn in Minas Augen ging es nicht gut, wenn das Mädchen die Führung beim Tanzen übernahm und eigentlich gefiel es ihr um ehrlich zu sein auch nicht wirklich. Okay sie war eine Sanguinikerin und normalerweise recht aufgedreht, dass bedeutete aber noch lange nicht, dass man auch in allen Dingen des Lebens dominant sein konnte und vor allem wollte.
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Erdgeschoss So März 22, 2015 10:30 pm
[cf: Quest]
Mit einem ordentlichen Windstoß wurde die Tür des Gildenhauses abermals aufgerissen und Ayanokoji flog -oder wenn man sein angelegtes Tempo beachtete schwebte- rüber zur Bar, wo er sich ein Glas Wasser geben ließ. Er beachtete seine Umgebung kaum, sondern war ganz in Gedanken versunken. Er wollte weiterarbeiten, am besten eine C-Rang Quest alleine erledigen oder vielleicht auch eine B-Rang Quest? Als er sein Wasser bekam, trank er es schnell aus, bedankte sich und schwebte schnell zum schwarzen Brett, wo er sich einen C-Rang Auftrag heraussuchte. Mit diesem wollte er gerade nach draußen gehen, als ihm ein blondes Mädchen im Weg stand. Erst jetzt beachtete er seine Umgebung und als er das Gesicht des Mädchens erkannte, fiel der Auftragszettel aus seiner Hand und er landete langsam wieder, den Blick nicht von dem Mädchen abgewandt, seine Mimik im puren Erstaunen gefroren. "Minako... bist du das wirklich?" Das Staunen brach wie ein Eiszapfen, der auf den Boden traf, als sich ein dickes Lächeln über sein Gesicht zog und er seine Arme ausbreitete. "Du kleine Halunkin hast mich gefunden!"
Shirayuki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 15.02.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 23, 2015 10:12 am
Die Rothaarige lauschte seinen Worten. Diese sorgten dafür, dass sie sich bildlich vorstellten konnte, wie es gewesen sein musste. Dann sprach er immer weiter und sie begann über die Worte nachzudenken. Musste ihm dann gedanklich zustimmen, dass sie es sich tatsächlich nicht vorstellen konnte. Ihr Großvater hatte immer eindrucksvoll bewiesen, wie groß sein Wissen über die verschiedenen Dinge war. Hatte sich so Respekt verdient. Während der ganze Erzählung wusste die Jugendlich nicht, was sie hätte erwidern können. Deshalb war ihrer Meinung nach das beste, wenn kein einziges Wort ihre Lippen verließ. Schweigen ist Gold, war meistens ihre Devise, welche so manches Mal wohl die richtige Entscheidung war. Denn so hatte Chiyo sich schon so manchen Ärger erspart. Sie hoffte, dass das Gespräch, wenn man es denn noch so nennen konnte, zwischen den dreien eine Weile dauern würde. Denn sie wollte eigentlich hier sein, wenn Rin wieder kam. Denn so einfach auf eine Quest gehen ohne sich abzumelden war ihr nicht ganz geheuer. Aber vielleicht musste sie das ja auch gar nicht.
Morgiana Fanalis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 23, 2015 10:21 am
Nun fing Aoba an zu erzählen was er schon alles in seiner Vergangenheit gesehen und erlebt hatte. Die Geschichte mit den Hirschen fand Morgiana irgendwie süß. Und das merkte man ihr auch an. Als Aoba aber dann etwas davon erzählte, dass er Zauber gefunden hatte, die die Welt verändern könnte, hörte Morgiana genau hin. Immer hin war es eines ihrer Ziele etwas in der Welt zu verändern. Alle Sklaven zu befreien und sie ein normales und vor allem freies Leben leben zu lassen. Doch viel erzählte Aoba nicht darüber, und dafür hatte er bestimmt seine Gründe. Morgiana wollte nicht noch Nachbohren. Doch irgendwie hörten sich Aobas Erzählungen instgesamt einfach zu schön an um nicht noch etwas verschwiegen zu haben. Vielleicht würde er ja später noch darauf zu sprechen kommen. Immer hin ist er erst seit wirklich kurzer Zeit in der Gilde und da ist es nur Logisch, dass man nicht sofort alles von sich Preisgibt. Morgiana hingegen hat nichts dagegen von sich zu erzählen sie war nun Lange genug in der Gilde und hatte sich auch schon einen Rang höher gearbeitet.
Haseo C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 23, 2015 2:11 pm
»Ja, Salat klingt ganz gut. So ein kleines Dessert wäre gut. Vielleicht finde ich was in der Küche. Warte hier auf mich, während ich was für uns schaue« Etwas für den kleinen Hunger wäre Salat wirklich gerade optimal. Bestimmt würde er einige Zutaten in der Küche finden die er zubereiten konnte und ja, er kannte sich mit Kochen aus. Er war allgemein eher mehr der fürsorgliche Typ, die sein Umfeld aber nach und nach erst bemerken dürfte. »Dann könnten wir ja irgendwann wirklich Tanzen gehen, wenn du willst.« Kommentierte er dann auf ihr Antwort mit dem Tanzabend. Der Blondschopf hatte nichts dagegen mit ihr zu tanzen. Die Frage stellte sich bloß, was Minako dabei von ihm denken würde, dabei hatte er nichts Tiefgründigeres im Sinn. Normalerweise war es so, dass die Jungs die Damen oft in solche Feierlichkeiten einluden, um bei ihnen zu landen aber so war Ryu nun wirklich nicht drauf.
Er stand vom Stuhl auf und ging kurz in die Küche um dort ein leckeres Dessert zuzubereiten, mit einem schönen Dressing dazu. Es dauerte ein Weilchen bis er soweit fertig war und war wieder auf dem Rückweg zu Minako mit den beiden Schälchen an seinen Händen. Ryu und Minako hatten ja noch immer ihre Ball-Outfits an und kamen noch nicht dazu sich umzuziehen, das hatte er aber nach einer kleinen Snack-Pause vor. Gerade als er auf dem Rückweg war, blieb er abrupt stehen und blickte aus der Ferne Minako und Ayanokoji an, die anscheinend ein Gespräch hatten. Sofort musste Ryu dabei grinsen, er war endlich von seiner langen Abwesenheit endlich wieder da und er dürfte sich dieses mal auf eine besondere Begrüßung gefasst machen. Er stellte die Schälchen auf den Tisch ab und packte an Aynokoji's Kopf und klemmte dies unter sein Arm, breit grinsend voller Freude rieb er dann an sein Kopf. »Hey da bist du ja endlich! Du warst ganz schön lange Weg! Du hättest mir mal ruhig schreiben können!« Er ließ sein Kopf wieder los und blickte die beiden an. »Und ihr beiden kennt euch bereits.« Ryu war nun sehr Neugierig wie es mit den beiden ablaufen würde und vielleicht würde er Minako durch Ayanokoji aka Prof besser kennenlernen?
Minako A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 23, 2015 2:40 pm
Irgendwie fand Mina das recht verwirrend, dass sich der Supporter freiwillig meldete und dann kurzerhand in die Küche verschwand, um den beiden einen Salat anzurichten. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie es lieber selber gemacht, als die Arbeit einem Typen zu überlassen - wer wusste letztendlich schon, wie das Essen schlussendlich schmecken würde? Doch nun ja, sie war ihm teilweise auch recht dankbar dafür. So blieb auch weniger Arbeit für die Lichtmagierin, die sich nun am liebsten umziehen gehen wollte, doch auf dem Weg in ihr Zimmer stieß sie auch schon an jemanden heran. "Oh tut mir leid... ich habe nicht... AYANOKOJI" augenblicklich wurde ihre leicht gelangweilte Mina zu einem vor Freude strahlendem Gesicht, als sie sich ihrem aller besten Freund in die Arme schmiss. "Natürlich bin ich das wirklich, denkst du ich wäre eine Weihnachtsfrau?" grinste die Blondine urplötzlich und wollte ihn gar nicht mehr so richtig los lassen. "Und dich zu finden ist ja nicht sonderlich schwer, wenn du mir doch gesagt hattest wo du dich befindest... auch wenn ich so gut wie nie einen Brief von dir bekommen habe und nun auch noch erfahren habe, dass du mich einfach so ausgetauscht hast... wie kannst du es überhaupt nur im geringsten wagen mich zu vergessen und mich bei keinem zu erwähnen..." man hörte ihre Freude regelrecht heraus, bis sich ihre Stimme urplötzlich ins negative verwandelte und ein wenig Trauer mit zuhören war. "Und wieso... hast du mir von deiner Freundin nichts erzählt?" doch ihre Wiedersehrunde wurde schon bald von Ryu gestört, der wieder zurück kam. Genau in dem Moment ließ sie ihn auch schon wieder los und sah mit an, wie sich die beiden Kerle untereinander begrüßten. "Natürlich kennen wir uns, er kennt mich sogar besser als sonst einer" und das hatte sie ihm doch bereits erzählt gehabt...
Curze Gildenmeister
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 23, 2015 6:14 pm
Nun, ihr seid so still, habe ich etwas falsches gesagt? Verwirrt von der fehlenden Reaktion, schaute Aoba, die beiden an. Komisch dabei habe ich sogar noch darauf geachtet, ihnen nichts in irgendeiner Weise schreckliches oder unangenehmes zu erzählen. Vielleicht weil ich zu sehr auf so darauf geachtet habe? Mh ich werde einfach nicht schlau aus ihren Reaktionen. Einerseits sah es nicht so aus als hätte es ihnen nicht gefallen, aber warum zeigen sie dann keine deutlichere Reaktion? Da sein Gedanken gang ihm keine Lösung hervorbrachte und er immer noch ratlos war, entschied er sich dafür sich einfach zurückzulehen und abzuwarten. Oftmals kam die Lösung für so manch ein Problem im Laufe der Zeit ganz von alleine.
Shirayuki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 15.02.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 23, 2015 7:55 pm
Die Rothaarige schüttelte auf seine Frage hin den Kopf. "Iie." verneinte sie zudem und sprach dann weiter. Beginnend mit einer Entschuldigung. "Sumimasen, ich wusste nur nicht, was ich dazu sagen sollte. Darum hielt ich es für besser, wenn ich nichts weiter sage." dabei senkte sie den Kopf schuldbewusst. Diese Situation führte ich klar und deutlich vor Augen, wie viel sie noch zu lernen hatte. Ließ den Wunsch älter zu sein erneut aufflammen. Dann fing sie schüchtern an zu lächeln. "Habt ihr Lust auf Kuchen, wenn ja welchen?" wollte sie wissen, denn urplötzlich verspürte sie den Drang etwas zu backen.
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 23, 2015 11:21 pm
Ayanokoji reagierte total verwirrt auf das, was Minako sagte. "Moment warte, was? Keine Briefe geschrieben? Dich ersetzt? Sag mal bin ich im falschen Film?" Er sah sie etwas ratlos an, während sie ihn weiterfragte. "Eine Freundin? Häh?" Total verwirrt bemerkte er nicht, wie er von einem gewissen C-Rangler von hinten gegriffen und am Kopf mit der Faust gerieben wurde. Der Wettermagier war kurz davor, einen Stromschlag loszulassen, doch leider hatte Ryu ihn da schon wieder losgelassen. Trotzdem blitzten einige Funken über seinen Körper, als er Ryu eines finsteren Blickes strafte. "Dir werde ich auch nie Briefe schicken, wenn du so weiter machst, UNTERstützer." Ayanokoji schnaubte, als Ryu meinte, der Magier hätte die Blondine gerade auch bereits kennen gelernt. "Kennen gelernt? Das habe ich sie schon vor mehr als einem Jahrzehnt, in der Schule." Er wandte sich an Minako. "Und dir habe ich jede zweite Woche geschrieben. Irgendwann wurde es mir aber leid, keine Antworten zu bekommen, und habe einfach aufgehört zu schreiben. Hinzu kommt, dass ich in meinem ganzen Leben in keiner Beziehung war und bei meiner Persönlichkeit wohl auch nie sein werde." Dann atmete er tief ein und aus, ehe er die beiden mit einem leichten Lächeln ansah. "Es tut aber gut, euch beide zu sehen. Ich hatte in letzter Zeit genug Stress..."
Morgiana Fanalis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Erdgeschoss Di März 24, 2015 3:25 pm
Morgiana und Chiyo waren während Aobas Erzählungs sehr ruhig gewesen. Offenbar so ruhig das Aoba sich dabei unwohl fühlte. Für ihn war es wohl zu ruhig. Er fragte, wieso die beiden denn auf ein mal so still seien und ob er irgend etwas falsches Gesagt hätte. Schnell verneinte Chiyo dies und auch von Morgiana kam ein "Nein." Chiyo erklärte, dass sie einfach nicht wusste, was sie darauf antworten solle. "Also... Ich habe nur versucht mir weiter diese Hirsche auf der Lichtung vorzustellen von denen zu erzählt hast. Es ist schwer sich so etwas vor Augen zu führen wenn man es noch nie gesehen hat." Wieder lächelte Morgiana. Sie hat zwar nicht die ganze Wahrheit erzählt aber immerhin hatte sie nicht gelogen. Sie hatte sich wirklich vorgestellt gehabt wie die Hirsche wohl ausgesehen haben mögen, doch sie dachte auch darüber nach, ob Aoba vielleicht noch etwas zu verheimlichen hatte. Plötzlich fragte Chiyo ob die beiden, also Morgiana und Aoba lust auf Kuchen hätten und wenn ja welche Sorte. Kurzzeitig schaute Morgiana Chiyo etwas verwirrt an. "Ehm... Also ich mag Bananen und Erdbeerkuchen eigentlich recht gern." Erklärte sie und schaue Aoba an. "Und was ist mit dir? Welchen Kuchen magst du so?" wollte sie nun wissen, und hoffte irgendwie, dass Aoba sich gut in der Gilde einleben wird.
Haseo C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di März 24, 2015 6:04 pm
»Ja das weiß ich doch. Das war nur eine Bestätigung an mich.« Sagte Ryu zu Minako, als sie erneut erwähnte, dass sie sich kannte. Dass Ayanokoji eine Freundin hätte wüsste Ryu auch nicht davon, wie kam sie nur darauf? Aber anscheinend hatten die beiden sich viel zu erzählen, weshalb Ryu die beiden auch alleine lassen wollten. »Der UNTERstützer, hat es auch nicht nötig von die Professorin Aya eine Nachricht geschrieben zu bekommen.« Sagte er dann zu ihm und grinste. Aya war ein weiblicher Vorname und sein anderer Name: 'Prof' leitete er oft gern als 'Professorin' ab, womit er ihn immer und immer wieder gern neckte. Er packte seinen besten Freund nun an den Schultern und setzte ihn prompt auf den Stuhl und rückte das Schälchen Salat zu ihm und klopfte dann auf seine Schultern. »Ich denke, ihr beiden habt euch sicher viel zu Erzählen. Ich verlasse noch einmal das Haus um ein paar Besorgungen zu machen.« Er klopfte auf Aya's Schultern und ging dann zu Minako. »Ich freue mich für euch, dass ihr euch wiedergefunden habt. Sollte was sein, könnt ihr mich jederzeit rufen.« Er lächelte beide an und ging dann aus dem Gildnhaus. »Bis bald.«
TBC:???
Minako A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di März 24, 2015 8:08 pm
"Du hörst richtig, du hast mir keine Briefe geschrieben, hast mich ersetzt und hast eine Freundin.. und du sagst mir davon absolut nichts" kurz schmollte die Magierin ein wenig, doch dann schaute sie ein wenig irritiert zu Ryu. Dieser Abgang war irgendwie recht merkwürdig gewesen... ja klar sie hatten sich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen... aber... nun gut, wenn er sowieso noch ein paar Erledigungen zu machen hatte. Sie hatte nicht vor ihn aufzuhalten. Vor allem da er sowieso ziemlich arrogant gewirkt hatte, was die Blondine etwas abstoßend gefunden hatte. "Was? Wie kann das sein? Ich habe keinen einzigen Brief erhalten..." nun war Mina erst Recht ziemlich verwirrt. Gott der Tag war auch irgendwie komisch gewesen... zuerst lernte sie Ryu kennen, dann war sie auf einer Tanzveranstaltung und dann? Dann meinte ihr bester Freund, dass er ihr angeblich jede zweite Woche ein Brief geschrieben hätte. Die Lichtmagierin entschuldigte sich kurz beim Windmagier, ging auf ihr Zimmer um sich dort schnell etwas bequemeres anzuziehen und kam dann wieder zurück. Nur um ihren Salatteller zu nehmen und sich an einen Tisch zu setzen und dort friedlich zuessen. "Außerdem habe ich dir regelmäßig Briefe geschrieben und Jonathan mit auf den Weg gegeben, damit er sie gemeinsam mit seinen Briefen abschicken kann"
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di März 24, 2015 11:17 pm
Nachdem Ryu Ayanokoji ein weiteres mal provoziert hatte, war die Spannung in der Luft beinahe tödlich und der Unterstützer konnte froh sein, dass Ayanokoji das Ganze vor Minako nicht vollkommen blutig werden lassen wollte. Minakos kurze Unterbrechung gab dem Wettermagier Zeit, den Salat aufzuessen und kurz nachzudenken, wieso sowohl Minakos als auch Ayanokojis Briefe nicht beim Empfänger angekommen waren... die Post war doch immer so zuverlässig... Als Minako wieder in normaler Gaderobe bei ihm war, hatte er bereits den Auftragszettel mit seiner Wind-Magie wieder auf den Tisch befördert und erneut durchgelesen. Als Minako bei ihm wieder ankam und erzählte, sie hätte Jonathan die Briefe anvertraut, sah der Wettermagier sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich habe dir damals schon gesagt, dass er kein echter Freund ist. Und wenn du sagst, du hättest ihm die Briefe anvertraut klingt das als wäret ihr..."
Minako A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di März 24, 2015 11:30 pm
"Ja..." kurz seufzte Mina und sah dann nochmals zu ihrem besten Freund hinauf. "...nun ja wir waren zusammen" in ihren Augen konnte man sofort erkennen, dass es ihr tierisch leid tat. Nein, nicht weil er sie schlecht behandelt hätte oder sonst etwas, sondern weil sie Ayanokoji vermutlich gerade damit enttäuscht hatte. Immerhin hatte er ihn noch nie sonderlich gemocht und musste nun darüber informiert werden, dass Jonathan und Mina nicht nur Freunde gewesen waren, sondern das zwischen beiden auch mehr gewesen war. Das schlimmste war, dass Mina wusste wie schnell ihr bester Freund manchmal ausrasten konnte, doch genau das hoffte sie nun nicht bei ihm.
Curze Gildenmeister
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 2:21 am
Seine Frage ob er etwas falsches gesagt hätte wurde Chiyo verneint, denn sie dachte es wäre besser gewesen nichts zu sagen. Dafür entschuldigte sie sich, was Aoba zwar unnötig aber trotzdem als sehr nett empfand. Morgiana meinte ,dass sie versucht habe sich seine Erzählung bildhaft vorgestellen, da sie so etwas noch nie erlebt habe. Was Chiyo jedoch als nächstes sagte erwischte Aoba unvorbereitet. Sie fragte die beiden ob sie Kuchen wollen und wenn ja welche das sein würde. Wie sie jetzt auf einmal auf Kuchen kam war für ihn ein Rätsel und bevor er antworten konnte , nannte Morgiana ihren Wunschkuchen. Nun ich schließe mich Morgiana an. Vielen Dank. Meinte er lächelnd,das er eigentlich eher selten Kuchen aß verschwieg er um Chiyos Gefühle nicht zu verletzen.
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 2:24 am
Ayanokoji hatte es schon vermutet, doch als Minako es auch wirklich aussprach, zerplatzten einige Lampen in der Gilde und Ayanokojis Tischseite wurde mit Raureif überzogen, während so manche Gläser Wasser überliefen und die Aufträge am schwarzen Brett zitterten. Ganz so, als wäre nichts passiert, lehnte sich Ayanokoji langsam vor und legte dabei einen Arm mit dem Ellenbogen auf den Tisch ab, während er Minako neugierig ansah. "Und du bist nie auf die Idee gekommen, dass er ein vollkommenes Arschloch mit offensichtlich amputierten Hirn sein könnte?" Naja, wenigstens diese Schimpfwörter halfen dabei, seine Wut etwas zu bündeln, sodass man wieder normal etwas trinken konnte und nicht Angst haben musste, die Auftragszettel würden jeden Moment davonfliegen.
Minako A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 2:40 am
Genau das hatte sie erwartet, weswegen Mina nun auch recht schuldbewusst drein schaute. Sie wusste, dass es nicht gerade klug von ihr gewesen war mit ihm eine Beziehung einzugehen. "Bitte beruhige dich es ist nichts weiter passiert... außerdem war er für mich da gewesen, als ich ihn benötigt hatte... und er befindet sich mittlerweile auf dem besten Weg ein Arzt zu werden... vielleicht täuscht du dich einfach und er ist völlig harmlos?" nun ja es war jetzt sowieso vorbei. Sie war nicht mehr mit ihm zusammen und das wieso musste sie ihm natürlich erzählen. "Das tut jetzt aber nichts mehr zur Sache, da wir nicht mehr zusammen sind. Ich habe mich von ihm getrennt, als mir bewusst wurde, dass es ein riesiger Fehler von mir war dir nicht hierher zu folgen... und diesen Fehler würde ich nun natürlich auch gern wieder gut machen"
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 3:57 am
Natürlich beruhigte sich Ayanokoji! Er wollte sich schließlich auch beruhigen! Wenn Minako ihn darum bat, warum nicht? Der Wettermagier lächelte seine beste Freundin mit geschlossenen Augen nur freundlich an und wartete, bis sie zu Ende geredet hatte. Dann war er dran und sie musste ihm zuhören, so wie früher. "Zum ersten bin ich wirklich froh, dass du hier bist, aber ich habe noch eine Frage an dich: Kannst du mir sagen, was er dir angetan hat, dass du dich letztendlich von ihm getrennt hast? Bevor du antwortest möchte ich dich nur kurz darüber informieren, dass ich es sowieso herausfinden werde und du wohl die Einzige bist, die mich davon abhalten kann ihn zu finden..." Seine Augen öffneten sich und waren kalt wie Eis, aber so gefährlich wie ein Blitz, als er weiterredete. "... und ihm die Gedanken an das Arztwerden zu nehmen... indem er für sehr lange Zeit selber einen Arzt brauchen wird."
Minako A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 4:24 am
Mina dachte kurz darüber nach, ob das wirklich so eine gute Idee wäre ihm die ganze Geschichte mit Jonathan zu erzählen. Doch als er ihr so kam, holte Mina tief Luft und schoss auch schon los. "Okay, bleib aber bitte ruhig und denk nicht zu schlecht über ihn, okay? Ich... ich..." gott wie sollte man so etwas nur ordentlich in Worte fassen? "Wir waren bereits seit einiger Zeit in einer Beziehung, als er angefangen hat urplötzlich mehr von mir zu wollen, ich ihn aber immer wieder abweisen musste. Meiner Meinung nach schien er nicht der Richtige gewesen zu sein oder nun ja... ich brauchte noch etwas Zeit, zumindest hat er mich immer weiter dazu drängen wollen... bis ihm einfache Worte dafür nicht mehr genügten und er über mich herfallen wollte. Ich konnte ihn aber zu guter Letzt noch mit meiner Lichtmagie fernhalten. Doch das war auch der ausschlaggebende Grund mich von ihm zutrennen" ja das stellte Jonathan nun nicht wirklich in ein gutes Licht, doch Mina wusste, dass er es früher oder später so oder so herausfinden würde. So wie er bislang alles herausgefunden hatte, was Mina ihm versucht hatte zu verschweigen.
Jashin C-Rang
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 15.12.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 2:00 pm
Jashin war nun eine gefühlte Ewigkeit unterwegs auf der Suche nach einem Krankenhaus.. jedoch landete er irgendwie im Gildengebäude von Graceful Tiger. Unterwegs war ihm aufgefallen das er anfangs etwas schwächlich war, aber dies hatte sich auch wieder sehr schnell geklärt, so das er nun wieder bei voller Kraft war und endlich war er nun auch an seinem Ziel angekommen und wollte gleich mit dem Fortsetzen was er noch zu beginn des Tages tun wollte, auf eine Quest gehen! Also begab sich der Halb-Dämon auf den Weg zum Questboard um sich einen Auftrag auszusuchen, doch da waren so viele Aufträge und sein Orientierungssinn war auch vollkommen daneben.. ob das überhaupt gut gehen würde? Er hatte kein Glück bei der Weg Findung aber er brauchte schließlich das Geld und wollte Arbeiten, also begann er erst einmal damit die Aufträge zu Lesen ohne sich an der Umgebung und den Menschen in der Gildenhalle stören zu lassen.
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 4:56 pm
~~~Einstiegspost~~~
Sie saß einfach nur da, trank ihren Tee und beobachtete die Mitglieder der Gilde, welche ein und aus gingen. Robin Cheney, auch im ganzen Land als als die Enkelin von Rogue Cheney persönlich und eine der besten Strateginnen Fiores bekannt, hatte in der Tat langeweile ! Es war kaum zu fassen, da sie sonst eigentlich immer irgend etwas zu tun hatte, aber heute war irgendwie der Wurm drin. Nichts, was wirklich an Arbeit offen stand, war für sie auch nur ansatzweise Interressant und so wie es aussah, gab es niemanden, dem sie bei irgend etwas helfen konnte. Das war so frustrierend ! Ihr Blick schweifte über Ryu, Minako und Ayanokoji, über die vielen Leute, die in der Gildenhalle irgendwelcher Arbeit nachgingen, wie etwas Aufräumen und Putzen, und auch über den Barkeeper, welcher sich mit ein paar Leuten unterhielt ... Alles schien so ... normal. Ein Wunder, wenn man bedachte, dass Graceful Tiger und Violent Phoenix eigentlich kurz davor standen, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Und das alles nur wegen Zatana Theretyme, der Valkyria, welche scheinbar von Graceful Tiger nach Violent Phoenix übergelaufen war, soweit Robin es verstanden hatte. Das die Gildenmeisterin nicht bereits zum Vollangriff geblasen hatte, war ein absolutes Wunder ... Dann wurde Robin jedoch aus ihren Gedanken gerissen, als jemand ein wenig verwirrt in die Gildenhalle marschierte und erst einmal auf das Questboard zuhielt, obwohl er auch dort ein wenig unbeholfen schien und sich jeden Auftrag genau anschaute. Und er hatte niemanden bei sich. Robin witterte die Chance, ihm unter die Arme zu greifen, weshalb sie ihren Tee in einem Zug leerte und sich sofort aufrichtete und mit wehendem Mantel auf ihn zu marschierte. Als sie schließlich bei ihm ankam und sich neben ihn stellte, beugte sie sich ein wenig vor, die Hände hinter dem Rücken verschränkt, um ihm ins Gesicht schauen zu können. "Huhu !", gab sie gut gelaunt von sich, ehe sie nun erstmal richtig seine Augen sehen konnte. Das eine war rot und pupillenlos und von einem schwarzen Tattoo oder dergleichen umgeben. Das sah interessant aus ... da würde sie vielleicht später mal eine Frage zu stellen. Aber erstmal zum wichtigeren ! "Ich bin Robin Cheney und wollte fragen, ob ich vielleicht ein wenig helfen kann. Du bist mit so einem ein wenig verwirrten Blick in die Gilde gekommen und da kam mir dieser Gedanke."
Zuletzt von Robin Cheney am Mi März 25, 2015 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 5:21 pm
Ayanokoji nickte, als Minako ihn darum bat, ruhig zu bleiben. Oh er würde ruhig bleiben, das konnte er versprechen. Aber ob der Sturm ruhig bleiben würde war zu bezweifeln. Und so wird es wohl auch sein, denn als die Lichtmagierin mit ihrem kleinen "Vortrag" geendet hatte, lächelte Ayanokoji sie an, stand auf und entsicherte seelenruhig sein Gewehr. "Ich habe dir versprochen, ruhig zu bleiben. Aber nicht ihm nichts zuleide zu tun. Ich denke, ich werde ihn umbringen." Und schon ging der Wettermagier in Richtung des Ausgangs, um diesen Jonathan aufzuspüren und ihm für sein kollossales Fehlverhalten gegenüber Minako ein frühes Begräbnis zu schenken.
Jashin C-Rang
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 15.12.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 25, 2015 5:39 pm
Jashin stand noch etwas verwirrt rum. Es gab mehrere Dinge die ihn gestört hatten, zu einem war er anscheinend gestorben.. aber doch noch am Leben.. das war schon irgendwie Seltsam, da er die Situation nicht verstand, vor allem weil es ihm blendend geht dafür das er eigentlich tot sein sollte. Aber eine andere Sache war es auch die Jashin etwas gestört hatte, er stand vor den Aufträgen und war sich die Frage am stellen wie er es nur schaffen sollte zu den Ziel Orten und wieder zurück, mit seiner Orientierung, er wollte ja erst zum Krankenhaus und ist in der Gilde gelandet. Er hatte wieder richtig das glück gepachtet an diesem Tag. Es dauerte nicht unbedingt lange bis der immer noch etwas verwirrte Jashin von einer Jungen Dame angesprochen wurde, welche sich unter dem Namen 'Robin Cheney' vorgestellt hatte und wie es Jashin's Manieren waren wollte er natürlich nicht unhöfflich sein. "Hallo, ich bin Jashin, Jashin Chisuji Gaidoku und nun.. ich weiß nicht genau ob sie mir helfen können werte Dame, aber ich bin gerade mit der Frage beschäftigt ob ich einen Auftrag erledigen soll oder nicht.. nur steht mir mein Orientierungssinn etwas im Weg." Sprach Jashin erst mal und kratzte sich verlegen am Kopf ehe er weiter sprach "Denn eigentlich war ich auf dem Weg ins Krankenhaus.. nachdem so eine Frau mich Angegriffen hatte und.. ich bin hier gelandet." Sprach er weiter und war fertig mit Reden, aber irgendwas gefiel Jashin nicht irgendwie hatte er das Gefühl vor jemand besonderes zu sein und auch der Name sollte ihm was sagen, er hatte ihn schon gehört.. ob sie berühmt war? er konnte es nur momentan nicht zuordnen.