Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Apr 29, 2013 8:03 pm
Es war fast so als könnte Yuna Gedanken lesen. Gleich nachdem Ayanokoji gesagt hatte, dass eine Quest gut wäre sagte sie: "Denk nicht mal dran! und versuch es nicht ich bin nicht so hiolflos wie ich ausseh!". Ayanokoji versuchte das zu ignorieren und meinte, nachdem Yuna ihre Flugfertigkeiten unter Beweis gestellt hatte: "Dann können wir ja los..." und flog los, in die Richtung der Jerall-Berge. Eine Harpyie dazu zu überzeugen, nicht mehr das Vieh zu schlachten, würde einfach werden. Was sollte schon ein Mischwesen wie eine Harpyie gegen zwei Magier ausrichten, die dazu auch noch in der Lage sind, ebenfalls zu fliegen? Ayanokoji lächelte und konzentrierte sich nun auf das Fliegen.
tbc: Quest
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Apr 29, 2013 8:16 pm
Ayanokoji hatt sie wohl verstanden aber er sagte nichts dazu außer Dann können wir ja los..." und erhob sich in die Lüfte. Sie mit eien Tze flog ihn hinterher zu ihren auftragsort. Eine Harpyie eredigen nun das könnte interssant werden. Sie erhob sich auch in die Lüft und folge Ayanokoji zu den Jerall-Bergen. Ein Berg der nach einen Bekannten Magier sehr ähnlich klang wurde. Dort lebte die gelfügelte Frau. Nun Ayanokij die Arbeit machen lassen ein bisschen unbeholfenes Mädchen spiel das wird er mir warsceinlich schon abkaufen und dann schön Geld einstreichen mal sehn was ich mir davon kaufe dachte Yuan bei suich wärend sie auf das Questziel flogen
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Erdgeschoss Di Apr 30, 2013 8:55 am
Für Alice schien die Sache eine unangenehme Wendung zu nehmen, denn sie hatte sicherlich damit gerechnet das Ayanokoji wohl einen Moment mitspielen würde als sie ihn als ihren Freund vorstellte. Da er das allerdings nicht tat, ging ihr Plan soeben den Bach runter und sie stand aufgeschmissen dar. Na das lief ja nicht so super was? Mach dir keinen Kopf drum, früher oder später wird das schon was haha sagte Aralas und warf Marissia einen triumphierenden Blick zu, der ungefähr soviel aussagen sollte wie endlich hat sie einen Fehler gemacht den man ausnutzen kann. Tja, so ist das halt. Da kann man wohl nichts machen..
Yuna B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Mai 01, 2013 3:39 pm
cf Quest Yuna kam mit Ayanokoji in schlepptau in die Gilde. Sie setzte sich an die Paar. Sie bestellte sich einen Saft. Ob Ayanokoji die antworte die sie ihm gegen hatte gefiel oder nicht es war ihr egal. SIe fragte ihn Hast du das Geld mitabgeholt? denn sie Wollt nicht noch länger auf es warten denn sie wollte sich mal wieder ein kette kaufen un dazau brauchte sei eben das Geld. Sie mussten ja auch noch etwas Reika abgeben. Sie Trank ihren Saft aus und stelltle das Glas auf den Tisch und wartete auf Ayanokijis antwort
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Mai 01, 2013 6:20 pm
cf: Quest Ayanokoji kam hinter Yuna hergelaufen und trank neben ihr ein Wasser. Sie fragte ihn, ob er das Geld habe, woraufhin er kurz in seine Taschen griff und ihr die Hälfte des Geldes gab. Er sagte: "Natürlich. Das ist dein Anteil. Genau die Hälfte. Reika müsste ihren Teil auch schon bekommen haben und..." -ihm viel auf dass die Rothaarige immernoch seine Jacke um hatte- "...kann ich meine Jacke wiederhaben oder magst du den Geruch eines 'Perversen' so sehr?". Er lächelte leicht amüsiert und nahm noch einen Schluck von dem Wasser.
Yuna B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Mai 01, 2013 7:45 pm
Ayanokoji gab Yuna das Geld und sagte dann Natürlich. Das ist dein Anteil. Genau die Hälfte. Reika müsste ihren Teil auch schon bekommen haben und..." dann sage er auf seine jacke deuten ..kann ich meine Jacke wiederhaben oder magst du den Geruch eines 'Perversen' so sehr?" und lächelte Was denk er wer er ist so mit mir zu reden dachte Yuna und pfefferte ihn die Jacke ins Gesicht und sagte Ganz sicher nicht die solltest du unbedigt mal waschen die richt nach schweiß! sagte sie und stand auf. und ging ein bisschen orientirungslos duch das Gebäude
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Mai 01, 2013 10:16 pm
Yunas Gesichtsausdruck änderte sich etwas und da warf sie Ayanokoji die Jacke uns Gesicht und verschwand mit dem Kommentar, dass sie nach Schweiß stinken würde. Ayanokoji roch kurz skeptisch an dem Kleidungsstück, konnte aber keinem Schweißgeruch finden. Er wurde von irgendetwas anderes überdeckt, wenn es ihn denn überhaubt gab. Er zog die Jacke wieder an und flog leicht lächelnd zum Questboard, wo er einen Auftrag wegnahm, und zu Yuna flog. Er flog von hinten an sie ran, flüsterte in ihr Ohr: "Hey Hübsche~", flog an ihr vorbei und sagte, während er sich vor ihr positionierte: "Wenn meine Jacke so stinkt, wieso hast du sie dann die ganze Zeit angehabt?". Er grinste breit übers Gesicht und hoffte die Dame vor ihm richtig geärgert zu haben, während er den Zettel herausholte und meinte: "Nehmen wir mal die Jacke beiseite, habe ich hier eine interessante Quest gefunden. Die könnten wir ja zusammen erledigen.". Er reichte ihn lächelnd zu Yuna hinüber und wartete in der Luft schwebend auf ihre Antwort.
Yuna B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Mai 01, 2013 10:32 pm
Ayanokiji rief hey Hübsche~" und Yuan fühlte sich gleich angesprochen: Er stleete sich vor sie und asgte Wenn meine Jacke so stinkt, wieso hast du sie dann die ganze Zeit angehabt? Er grinste und Yuan sagte leit verärgert Nur um dein Perversen gedanken nicht noch mehr gurnd zum entfalten zu geben dann hielt ihr einen ZEttle hin und sagte Nehmen wir mal die Jacke beiseite, habe ich hier eine interessante Quest gefunden. Die könnten wir ja zusammen erledigen." sie sah auf den Zettle und sagte dann Könne wir wohlehr du machen
Grimmjow
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 20.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Mai 02, 2013 9:11 pm
Grimmjow ah dann zu der kleinen hina als diese sich beschwerte. Er sha sie etwas verwirrt und fraglich an. Aber dann seufzte er leicht. "Hina du sollst mich nicht immer Neko-chan nennen. Meine Name ist Grimmjow." Sagte er leicht genervt. Naku schnurrte als er von der kleinen Hina gestreichelt wurde und schleckte sie dafür auch ab. Koga krabbelte auf die Schultern seines Vaters so das dieser ihn nun Huckepack hatte. Er legte sein Kinn auf Grimmjows Kopf und sah Hina an. "Du willst mit mir spielen ?" Frgate er sie etwas verwirrt. Die meisten kinder hatten Angst vor ihm und Naku. Naku war daher sein einzieger richtiger Freund. Doch er sah das sie keien Angst vor der schwarzen Wyvern hatte. Grimmjow sah kurz rauf zu Koga und hob diesne dann von seinen Schultern udn stellte ihn vor Hina. "Ja gute Idee ihr geht spielen. " Sagte er breit grinsend und Koga wurde rot und sah seinen vater an. "Waaaaaas ?! Papa ich wollte aber hier bleiben !" Beschwerte er sich und Grimmjow strich ihm über den kopf. "kannst du doch und sei froh jetzt hast du mal jemand anderes zum spielen." Koga verzog den mund er wollte nur niht zugeben das er schüchtern war was mädchen anging.
Sakuya no Hana B-Rang
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Mai 03, 2013 4:18 pm
cf: verhorraum nummer 1
Sakuya verliess den Verhörraum und machte sich auf den Weg zurück zur Graceful Tiger Gildenhaus. Auf dem Weg sammelte sie ihr Motorad an und nahm ihr Altes aussehen wieder an. Sie wollte nicht das Reika oder jemand anders aus der Gilde erfährt das Sakuya nun komplett anders aussieht. Besonders Soren könnte verdacht schöpfen sowie Ayanokoji. Immerhin kannte sie beide den Weisen Ninja und Sakuya wüsste schon wie sie den Verdacht von ihr weglenken kann. Sie musste einfach nur Ihren Bruder drum bitten das er während einer Quest as White Ninja auftaucht Sakuyas team attackiert und wieder verschwindet. Sie betrat nun das Gildenhaus und schrie sofort um Aufmerksamkeit zu bekommen. "BIN WIEDER DA!"
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Mai 03, 2013 8:59 pm
Yuna schien wirklich verärgert zu sein, aber stimmte ihm zu und Ayanokoji lächelte deswegen noch breiter, während er sagte: "Ach und dass du sie selbst nach dem Ende deines Take-Overs anhattest bedeutet garnichts?". Dann drehte er sich im Flug um und machte sich auf den Weg zur Quest. Er fragte sich immer noch, was das für ein Geruch an seiner Jacke war, aber langsam interessierte es ihn immer weniger. Langsam zogen Wolken auf, aber Ayanokoji hatte keine Lust im Regen zu fliegen, weshalb er nur eine Hand bewegte und so die Wolken langsam beiseiteschob. Das ganze sah ganz natürlich aus und man würde denken, Ayanokoji hätte einfach so mal die Hand bewegt und mit dem Moment Glück gehabt. So flog der Magier nun im Sonnenschein los, zur nächsten Quest.
tbc: Quest
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Mai 04, 2013 9:40 pm
cf: Quest
Nachdem die kleine Gruppe aus drei Leuten noch eine kleine Rast gemacht hatte, damit Shinji ordnungsgemäß für den alten Mann eine Grube ausheben konnte, damit sie ihn dort anständig begraben konnten, erreichten sie letztendlich das Gildenhaus. Und schlagartig überschlugen sich Rins Gedanken. Hatte sie den gesamten Rückweg nicht einmal darüber nachgedacht, so erschlug es sie nun beinahe, als sie sich daran erinnerte, dass sie Reika noch wenige Stunden zuvor allein und ohne Antwort in deren Zimmer zurückgelassen hatte. Gewissensbisse machten sich in ihr breit und die Eismagierin spürte, wie das schlechte Gewissen die Überhand zu erlangen drohte. Sie musste unbedingt mit ihrer Freundin reden und die ganze Sache ein für allemal klären, zumal sie mittlerweile wusste, was sie ihr antworten würde. Doch vorerst galt es, die Sache mit Chiyo zu klären, denn ihre Aufnahme in die Gilde hatte oberste Priorität. Und mit diesem Gedanken öffnete Rin die große Tür zum Eingang des Gildenhauses und trat auch als erste ein. "Liebe Leute, wir sind wieder dahaaaa! Und wir haben Frischfleisch mitgebracht!", rief sie und das freche Grinsen auf ihren Lippen galt jedem einzelnen anwesenden Gildenmitglied. Dabei schob sie die kleine Chiyo vor sich her und dirigierte sie auf direktem Weg in die Mitte des Versammlungsraums. Von dort aus ließ sie kurz ihren Blick über die Menge schweifen, um nach der Gildenmeisterin Ausschau zu halten. Als sie diese letztendlich erblickte, schluckte sie den Brocken, der sich schlagartig in ihrem Hals zusammengezogen hatte, herunter und lief, Chiyo weiterhin vor sich her schiebend, direkt auf den Tresen zu, an welchem die Rothaarige saß.
Rin räusperte sich kurz, um auch ganz sicher zu sein, dass der Kloß sich wirklich komplett gelöst hatte und begann dann zu sprechen: "Shinji und ich sind von unserer Quest zurück ... Und uns ist etwas wirklich Unglaubliches passiert, was ich dir später noch komplett erklären werde. Fazit ist, dass wir jetzt dieses Mädchen hier haben. Chiyo, das ist Reika, unsere Gildenmeisterin. Reika ... der letzte Wunsch ihres Großvaters war es, dass dieses Mädchen Mitglied einer Gilde wird, unserer Gilde. Und sie ist sicher eine Bereicherung für uns, mal davon abgesehen, dass ich sie jetzt schon in mein Herz geschlossen hatte." Während sie gesprochen hatte, hatte Rins Anspannung sich vollends gelöst und nun zwinkerte sie Reika sogar zu. Ihre eisigen Augen blitzten dabei kurz auf und sie hängte leise, sodass einzig Reika und vielleicht auch Chiyo es hören konnten, an: "Und auch so ... muss ich mit dir reden." Sie war sich ziemlich sicher, dass Reika wusste, worum es dabei wohl gehen würde. Und Rin hoffte inständig, dass die Rothaarige ein Gespräch nicht verneinen würde.
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Mai 04, 2013 10:04 pm
Sie waren endlich wieder zu Hause und standen in der großen Halle. Shinji ließ Rin reden, denn irgendwie war ihm nicht danach zu reden. Denn das mit dem alten Mann erinnerte ihn an die Sache mit seinem Vater vor einigen Jahren. Er sah ziemlich bedrückt aus und wollte sich am liebsten ablenken. Shinji sah sich kurz um und ihn war etwas unwohl. Er ging zum schwarzen Brett und sah was es zu tun gab. Er fand dann auch was und würde sich dieser annehmen. Er ging kurz zu Reika dann. " Hey Sensei, wir haben unsere Quest erfolgreich beendet, Rin wird dir alles dann erklären. Wir haben ein Versprechen gegeben und das werden wir auch einhalten. Sobald ich von der neuen Quest zurück bin werde ich mich der Kelinen für ein paar Tage annehmen " sagte er dan mit leicht zittrigen Worten und ging dann wieder zu Rin. "Du pass mir bitte solange ich Weg bin und eine Aufgabe erledige auf die Kleine gut auf. Ich weis das sie bei dir gut aufgehoben ist und wenn ich zurück bin werde ich mich etwas um sie kümmern. Ich werde mein Versprechen halten, niemand soll alleine sein"sagte er zu ihr und legte kurz die Hand auf Rin ihre Schulter. Dann hockte er sich hin und sah die Kleine an. " Hey Chiyo, sobald ich zurück bin machen wir beide was, wir werden dir hier ein schönes zu Hause bereiten."er sah sie dabei lächelnd an und stand dann auf und strich ihr Kurz durchs Haar. Dann sah er sich wieder um. "Bis dann" sagte er noch und ging mit leicht gesenkten Haupt wieder. Es machte ihn etwas zu schaffen die Sache mit dem Alten Mann. Er wusste genau wie sich die Kleine jetzt fühlte. Aber er musste erst mal freien Kopf bekommen um sich voll auf die Kleine konzentrieren zu können. Deshalb wollte er schnel erst Mal diese Quest machen. Ablenkung tat ihn meist gut und half ihn über seinen Schmerz hin weg. Shinji wollte nicht andere mit seinem Kummer belasten und schluckte es lieber alles runter, obwohl es manchmal besser wäre mal darüber zu reden. Doch dies viel ihm sehr schwer. Denn der Schmerz steckte zu tief in ihm. Es ist einfach zu viel passiert und er hatte sich meist darauf konzentriet anderen zu helfen, als ihnen mit seiner Last zu belästigen. Er war dankbar für jede Sekunde die er mit seinen Freunden verbringen durfte. Vielleicht würde es eines Tages besser werden wenn er seine Schwester gefunden hat. Er sehnte sich nach seiner Familie die ihn einfach viel bedeutet hat. Der edle magie ging durch die Tür und verließ die Halle wieder. Nun würde er sich auf machen um das Ungetüm zu beseitigen, was anderen das Leben erschwerte. Und dabei konnte er vielleicht auch noch ein wenig an seinen Techniken pfeilen um diese besser hin zu bekommen.Shinji wollte einfach stark genug sein um die die ihm am Herzen lagen beschützen zu können. Dafür würde er alles tun. Er richtete nun seinen Blick nach vorn und machte sich auf dem Weg. Er hatte ja schlie0ßlich was zu erledigen und danach wartete ja schließlich noch was anderes auf ihn und das solte ja auch nicht solange auf sich warten lassen.
tbc : Quest
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 05, 2013 12:52 am
Reika bekam nur nebenbei mit, wie der Kleine von Grimmjow, sie verwundert ansah und fragte, ob das nciht weh tat. Bevor Reika allerdings etwas dazu sagen konnte, wurde er von seinem Vater weggetragen. Die Rothaarige konnte nur leicht darüber schmunzeln und aß ihr Feuer fertig auf. Ansonsten beachtete sie niemand. Wohl hatten sie Angst oder wollten sie nicht fragen, woher die Verletzungen stammten. Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür und eine ihr wohl bekannte Stimme ertönte. Es war Sakuya, die lautstark bekannt gab, dass sie wieder da sei. "Gott sei Dank, dir geht es gut.", meinte Reika und lächelte. Sie war erleichtert, dass es ihr gut ging. Nun fehlte nur noch Zatana, um deren Befinden Reika immer noch nciht Bescheid wusste. Und wieder schwang die Tür auf udn Rin und Shinji betraten das Gebäude. Wie Reika vermutete hatte, war die Schwarzhaarige auf einer Quest gewesen. Und sie hatten jemanden mitgebracht. Laut der Aussage von Rin 'Frischfleisch'. Die Kleine wurde von Rin vor ihr hergeschoben und ihr weg endete vor Reika. Die Eismagierin erklärte kurz, dass sie von einer Quest kamen und sie später mehr erkären würde. Sie stellte Reika kurz vor und nannte die Kleine beim Namen. Chiyo hieß das Mädchen und der Wunsch des Großvaters war offensichtlich jemand, der sich um sie kümmern sollte. Reika stand auf und kniete sich zu Chiyo herunter. "Wenn das so ist, dann Willkommen in unserer Familie.", sagte sie lächeln und streichelte ihr liebevoll über den Kopf. Shinji verabschiedete sich zu einer neuen Quest und meinte, er würde sich später der Kleinen annehmen. Außerdem wollte Rin nochmals mitReika reden. Dies hatte sie aber so leise gesagt, dass die Rothaarige wusste, um was es ging. "Nun gut, dann sollten wir am Besten in mein Zimmer gehen. Dort kann ich mcih bequem hinsetzen, als auf dem harten Stuhl in meinem Büro.", sagte sie und lief langsam die Treppen anch oben. Ob Rin Chiyo mitnahm, war ihr überlassen, aber Reika hätte ncihts dagegen, wenn die Kleine mit kam.
tbc: Reikas Zimmer
Hina Ichigo
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 20.01.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 05, 2013 2:57 pm
Hina wurde von dem Drachenänlichen Tier abgeschleckt, das kitzelte sie so das sie kichern musste und auch ein wenig quietschte. Grimmjow beschwerte sich wie immer über den Namen den Hina ihm gegeben hat, doch das juckte sie überhaupt nicht. Aber erschlug dann vor das sein Sohn, wie Hina in dem Gespräch erfuhr, mit ihr spielen könnte. Doch dieser wollte nicht und suchte nach Ausreden. Doch Hina gefiel die Idee. "Auuuuuuuuuuujaaaaaaaaaaaa, das ist toll. Wir können ganz viel spielen und müssen nicht mal weggehen." Hina sprang an Grimmjow immer wieder hoch, dabei streckte sie ihre Arme weit nach oben. Doch dann kam Sakuya in die Gilde und meldete sich laut stark. "Hallo Tanoshi-saaaaaaaan!" Rief die kleine ihr zu und wunk ihr aufgeregt zu. Sie war seit dem Vorschlag total ausser sich. Doch der kleine Junge sah immer noch nicht begeistert aus.
Takeru Takaishi B-Rang
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (800/800)
Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 05, 2013 7:39 pm
Mist, das hat wohl nicht geklappt wie sie es sich dachte. Alice hat gehofft, dass Ayanokoji mitspielen würde, aber was für eine dumme Idee. Sie würde selbst nicht mitspielen. Er reagiert ein wenig verwirrt, stellt sich vor und verschwindet dann. Im Kopf malt sie sich schon aus was ihre Schwester an den Kopf werfen wird. Aber eins hat sie erreicht: Ihre Schwester war auch wenn nur für einen Moment geschockt, daraus wird aber schnell ein triumphierendes Lächeln. Sie meint, dass es interessant ist, dass er sie gerade es kennen lernt. "Ja weißt du, man kennt sich nicht von beginn an. Wir führen eigentlich eine innige Beziehung.", sagt sie. Vielleicht glaubt sie das ja, auch wenn das völliger Unfug ist. Dann ist Aralas am Zug, er meint, dass das wohl nicht so gut gelaufen ist, aber sie sich keinen Kopf darum machen sollte. Er spielt auch darauf an, dass sie irgendwann einen Freund haben wird. "Ja, ist ok. Ich weiß, dass ihr beide so ein tolles liebendes Paar seid und ich nur eine junge alleinstehende Magierin. Wollt ihr jetzt noch einen Freundentanz machen oder eure Freude heute Nacht gemeinsam auskosten?", sagt sie grinsend. "Und, was machen wir jetzt?"
Grimmjow
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 20.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Mai 06, 2013 9:01 pm
Grimmjow achtete gerade nicht auf die anderen Mitglieder sondern nur auf Hina und Koga. Koga kratzte sich an der Wange und Naku tappste zu den beiden. Koga nickte dann nur etwas errötet und stimmte zu mit Hina zu spielen. Grimmjow schmunzelte leicht und war froh das sein Sohn nachgab und auch mal etwas aus seinem Schneckenhaus herraus kam. Er sah dann zu den anderen Mitgliedern. Koga sah Hina an und fragte sie dann einfach "Was willst du denn spielen ?" Er wusste ja nicht was mädchen so machten oder spielten. Grimmjow ließ die beiden dann und setzte sich an die Bar und bestellte sich ein kühles Bier um sein Temprament abzukühlen. Er sah nur Reika nach als sie nach oben in ihr Zimmer ging aber sonst blieb er ruhig und richtete seinen Blick wieder gerade aus.
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Mai 06, 2013 9:11 pm
Reika war froh das es Sakuya gut ging. Scheinbar hatte sie von ihren verletzuungen gehört jedoch wusste sie nichts vom Ritual welches sie durchgeführt hatte. Das war nur um so besser für Sakuya. So konnte sie ohne probleme eine weitere Indentität haben. Soren schien nicht in der Gilde zu sein sonst hätte dieser sich sicherlich schon bei Sakuya gemeldet. Immerhin war er ja zuletzt mit ihr zusammen gewesen. Jedoch schien Hina sich zu freuen das Sakuya da war. Auch hat sie von ihr einen Spitznamen bekommen. Sakuya ging dann zu Hina und streichelte dann ihren Kopf. "Na warst du auch schön artig während ich weg war?" fragte sie Hina mit einem lächeln und einer freundlichen Stimme. Ihr störte es nicht das Hina Tanoshi-san nannte. Sie selber machte auch manchmal sowas ähliches von daher stört ihr das nicht wirklich. "Wie ich sehe hast du einen Freund gefunden" sagte Sakuya während sie kurz Koga bemerkte und ihn auch anlächelte.
Violet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 951 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Mai 06, 2013 9:51 pm
Marissia war immer noch leicht schadenfroh darüber, dass Alice Plan schief gelaufen war, als Alice ein weiteres mal einen erfolgreichen Konter lieferte. "Ja, ist ok. Ich weiß, dass ihr beide so ein tolles liebendes Paar seid und ich nur eine junge alleinstehende Magierin. Wollt ihr jetzt noch einen Freundentanz machen oder eure Freude heute Nacht gemeinsam auskosten?" Sie konnte es auch einfach nicht sein lassen. Ein grimmiger Blick tauchte wieder auf Marissias Gesicht auf. In einem weiteren Verusch ruhig zu bleiben überlegte sie sich einen möglichen Konter. "Ein Schockeffekt könnte die Lösung sein... Aber was könnte sie derzeit bitte schocken? Nichts, außer... Vielleicht? Natürlich, wenn sich eine Möglichkeit mich aufzuziehen in Luft auflöst, eine Äußerung um mich zu ärgern sich bewarheitet, möglicherweise dann?" Marissia empfand den Plan als nahe zu perfekt und schritt dementsprechend direkt zur Auführung, indem sie Aralas auf die Schulter tippte. Als dieser sich runterbeugte, um zu hören, was Marissia ihm "zuflüstern" wollte, drückte sie ihm einen Kuss auf die Lippen. Anschließend wandte sie sich wieder Alice zu. "So, bist du jetzt zufrieden?" Ohne eine Antwort abzuwarten, redete sie weiter. "Schön. Wenn du jetzt nichts weiter vorhast könnten wir Riordan besuchen gehen oder meinetwegen auch etwas anderes machen."
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Erdgeschoss Di Mai 07, 2013 9:01 am
Erneut redete Alice sich aus der Angelegenheit heraus als sie einfach wieder damit anfing zu provozieren. Marissia schien einen Einfall zu haben, als sie Aralas an die Schulter tippte um ihm scheinbar etwas zu zuflüstern. Er beugte sich vor um den Größenunterschied zu überwinden und war recht überrascht statt eines Plans einen Kuss auf die Lippen zu bekommen. Was ist de... brachte er noch hervor bevor der Kuss ihn am Weiterreden hinderte. Was war das denn jetzt, war das ihre Idee die sie mir unbedingt mitteilen wollte? Ist das am Ende ein Plan um Alice zu überraschen? Er wusste nicht so recht wie er reagieren sollte, deshalb spielte er einfach mit und umarmte Marissia recht ausgiebig, bevor er dann zuhörte was Marissia Alice zu sagen hatte. So, bist du jetzt zufrieden? Schön. Wenn du jetzt nichts weiter vorhast könnten wir Riordan besuchen gehen oder meinetwegen auch etwas anderes machen. sagte Marissia zu Alice.
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Erdgeschoss Di Mai 07, 2013 6:28 pm
cf: Quest
Nach seiner Quest, bei welcher er nun Ventus, seinen dritten Elementargeist erhalten hatte, kehrte er wieder zur Gilde zurück. Er hatte zwar ein paar deutliche Verletzungen davon getragen, aber er hatte schon schlimmeres erlebt. In der Gildenhalle bemerkte er zwei Personen, die er schon seit langem nicht mehr gesehen hatte. Jin und Terra Ichigo, Hinas Eltern, welche gerade mit ernsten Gesichtern miteinander sprachen. Als Terra Soren sah, winkte sie ihm zu und lächelte kurz, bevor sie sich wieder an ihren Mann wandte und mit ihm sprach. Sofort eilte Soren auf die beiden zu. Terra mit einem derart ernstens Gesicht zu sehen, war nicht häufig. Bei ihnen angekommen fragte er sofort: "Jin-San, Terra-San, ihr seht so besorgt aus. Kann ich irgendwie helfen ?" Jin, welcher Soren bisher nicht angeschaut hatte, wirbelte zu ihm herum und klopfte ihm auf die Schulter. "Gut das du fragst, ja, du kannst in der Tat helfen." Terra seufzte und deutete dann auf Hina, welche ein wenig entfernt herum schrie und Sakuya begrüßte. Sofort fiel Soren ein Stein vom Herzen. Sakuya ging es auch gut. Er musste unbedingt gleich mit ihr reden. Aber jetzt ging erst einmal Terras und Jins Anliegen vor. Erstete fing nun auch an zu sprechen. "Die Sache ist die, Soren-Chan: Hina ist in letzter Zeit immer SEHR lebhaft und schläft erst tief in der Nacht ein. Sie hat im Moment mehr Energie, als gut für uns alle ist. Deswegen wollen wir, dass sie mal wirklich gefordert wird, damit sie früh genug einschläft." Nun klatschte Jin sich in die Hände und blickte Soren düster an. "Und da kommst du ins Spiel, Junge. Hast du ein Problem damit, dir Hina zu schnappen und auf ein paar Quests zu gehen. So kann sie ein paar Erfahrungen sammeln, wodurch ihre Magie uns nicht mehr so viele böse Überraschungen bescheren sollte, und gleichzeitig wird sie vielleicht müde genug, um zeitig ins Bett zu gehen." Während Sol, für alle anderen unsichtbar, heftig den Kopf schüttelte, nickte Soren. "Sicher, überlasst das mir. Ich werde das schon hinbekommen.", garantierte er den beiden mit einem Lächeln. Terra und Jin hatten auch ihm schon ab und zu aus der Patsche geholfen, er konnte sie jetzt nicht einfach hängen lassen. Die beiden bedankten sich mehrmals bei ihm und schienen auf einmal weitaus entspannter. Soren hingegen ging nun direkt auf Sakuya und Hina zu, die nicht weit voneinander entfernt standen. Das erste Ziel war Hina. "Hey, Hina-Chan. Mächtest du vielleicht mit mir zusammen auf eine Quest gehen ? Vielleicht kriege ich Tanoshi-San dazu, dass sie auch mitkommt. Was sagst du ?" Sol hingegen winkte nun Sakuya zu ihnen heran, damit sie mi treden konnte, einen Augenblick, bevor auch Nox und Ven sichtbar wurden - in Vens Fall, war es das erste mal, dass sie in der Gilde sichtbar wurde, wodurch sie einigen sofort ins Auge fallen würde. Was sie jedoch nicht wusste war, dass sie mit ihrem Aussehen und ihrer Bekleidung ein perfektes Angriffsziel für Sakuya bieten würde. Vermutlich würde diese sich, sobald Ven ihr ins Auge fiel, auf sie stürzen. Daran dachte von den anderen jedoch niemand, weshalb Ven vollkommen unvorbereitet zum Ziel Sakuyas werden könnte.
Yuna B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Mai 08, 2013 9:51 pm
"Ach und dass du sie selbst nach dem Ende deines Take-Overs anhattest bedeutet garnichts?" sagte Ayanokoji mit einen Breiten Grinsen. Er wollte Yuna reizen aber diese genugtum wollte sie ihm nicht lassen und atwortete Nun bei dir darf man halt kein stück zu viel zeigen sonst spimst du was in deinen dreckingen gedanken dazu und das nicht mit mir bitte also deswegen Ayanokoji folg schon einmal zum Questort dfoch Yuna ließ sich etwas zeit. Und sah sich noch mal das Gildenhaus an bis sie sich auch dazu bequemte aufzubrechen. Es wahr schönes wetter und deswegen hatte sie auch gute laune tbc quest
Hina Ichigo
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 20.01.13
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Mai 13, 2013 7:57 pm
Nachdem Hina Sakuya wild zu gewunken hatte und auf sich aufmerksam machte, kam diese zu ihr und den anderen beiden hinüber. Koga hatte gerade eingestimmt mit Hina zu spielen und gefragt was sie denn spielen wollen. Grimmjow hatte sich von Hina unbemerkt an den Tresen gesetzt. Sakuya fragte nun ob Hina auch artig gewesen war. Aber was war das für eine dumme frage natürlich war Hina das nicht gewesen, als wenn Sakuya das nicht selber besser wüsste. anschließend bemerkte sie das Hina anscheinend einen neuen Freund gewonnen hatte. "Jaaaaaaaaa Tanoshi-san, Hina hat einen neuen Freund. Koga-kun und Hina spielen gleich Mama-Papa-Kind! Und das wird das Kind sein!" beim sprechen zeigte Hina auf Koga und auf den Wyvern der nicht weit weg stand. Dies alles verkündete sie Freude strahlend. Bis Soren in der Gilde auftauchte mit ihren Eltern redete und dann geradewegs auf sie zu kam. Hina sah noch wie Sol, Nox und eine ihr unbekannte Frau sich sichtbar machten. Doch Sorens Worte zerstörten Hinas neuen Tagesplan nun komplett, denn dieser fragte ob sie mit auf Quest kommen wollte und das er Sakuya sicher auch dazu bekam mit zu kommen, wenn sie wollte. Wie schon erwähnt verschwand Hinas Lächeln auf ihrem runden Gesicht. "Aber....aber.... Hina wollte doch mit Koga-kun und Drachen-chan spielen!" Schluchzte die gerade mal 4 Jährige und sah dann hinter Soren ihre Eltern. Diese fingen ihren Blick auf und sahen sie ernst und bestimmt an. Hina schluckte laut und wusste bei diesen Blicken das es keine Wiederede gab. sie hatte zu gehorchen und das zu tun was ihre Eltern sagten, auch wenn es dieses mal über jemand dritten geschah, in dem Fall Soren. Also ergab Hina sich und drehte sich zu Koga um. "Hina muss sich entschuldigen, Hina kann jetzt nicht mit Koga spielen, Hina muss mit Pferdchen-san spielen gehen und auch mit Onkel Sonne und Onkel Mond." Hina verbeugte sich sogar kurz und drehte sich dann wieder zu Soren um, um auf weiteres zu warten, das nun kommen würde.
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Mai 13, 2013 10:44 pm
Hina bestätigte das sie nun einen Neuen Freund hatte. Sakuya lächelte Hina an und Soren kam schon und fragte ob HIna nicht mit auf eine Quest gehen wollte zusammen mit Sakuya die er als Tanoshi-san anredete. Eigentlich wollte Hina Mama-Papa-Kind spielen zusammen mit Koga. Sol winkte dann zu Sakuya und wollte das Sie zu ihm kam. Er wollte mit ihr reden jedoch konnte Sakuya nicht wissen worüber er reden wollte. Wollte Sol sie dazu überreden das sie mit auf diese Quest gehen soll? Oder schöpft er weiterhin verdacht das sie der weise Ninja war. Auf alle Fälle blieb ihr im moment nichts anderes übrig als zu ihm zu gehen. Dann erschienen auch schon die anderen Elementargeister. Nox den sie bereits kannt und dann ein komplett neuer Elementar Geist. Sie war sehr knapp angezogen und fiel Sakuya sofort ins Auge. Jedoch hatte sie erst vor kurzem ihre Liebe zu Zatana gestanden. Sie hatte zwar noch keine Antwort bekommen jedoch konnte sie Zatana nicht so einfach hintergehen. Anderseits würde sie so Verdacht schöpfen das Irgendetwas mit ihr nicht stimmte. Bei den Geistern angekommen hatte sie nun ihre Entscheidung getroffen. "Verstehe" sagte Sakuya und hatte ein ernstes Gesicht ausdruck. "Sol es trifft voll meinen Geschmak!" sagte sie und warf sich dann auf den neuen weiblichen elementar Geist. Sakuya lag nun auf ihr drauf und bewegte nun langsam ihre Hand um ein paar Blumen zu pflücken.
Chiyo Tenshi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.04.13
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Mai 18, 2013 8:03 pm
[Einstiegspost]
Etwas widerwillig ließ sich Chiyo von Rin voran schieben. Andererseits hallten noch die letzten Worte ihres Großvaters in ihren Ohren und die Erinnerung an den Verlust war noch zu frisch, sodass sie keine Anstalten machte, sich zur Wehr zu setzen. Ihr Opa hatte immer gewusst, was das Beste für sie war. Dann lag er bestimmt auch diesmal richtig. Dennoch seufzte die Kleine, als sie vor der Gildenmeisterin stand. Sie war durchaus nervös und zupfte an dem Saum ihres Hemdes herum. Doch zu ihrer Überraschung war die Rothaarige sehr nett und hieß sie herzlich willkommen. Lächelnd nickte Chiyo, doch da noch immer Tränen in ihren Augen glitzerten, verschloss ein Kloß ihre Kehle, sodass sie kein Wort heraus brachte. Als sich Shinji verabschiedete, wäre sie am liebsten erst recht wieder in Tränen ausgebrochen. Immerhin hatten er und Rin sie hierher gebracht und sie hatte Angst, gleich wieder allein gelassen zu werden. Das war alles noch zu neu. „Bis später“, richtete Chiyo mit leicht kratziger Stimme das Wort an Shinji, ehe der Magier sich auch schon ihrem Blickfeld entzogen hatte. Blinzelnd sah sie zu Rin hoch und von ihr zu Reika. Wenn die beiden etwas besprechen wollten, hatte sie dabei bestimmt nichts zu suchen. Traurig wandte sie den Blick ab und sah sich weiter um. Überall nichts als fremde Gesichter weit und breit und obendrein niemand in ihrem Alter. Wie sollte sie da nur reinpassen? Schluckend sah das kleine Mädchen wieder zu Rin. Etwas zögerlich griff sie nach deren Hand und zog leicht daran. „Kann ich … vielleicht mitkommen?“, fragte sie leise, sodass man sie kaum verstehen konnte. Noch leiser fügte sie hinzu: „Ich will jetzt nicht allein sein.“ Normalerweise kam sie ganz gut mit Fremden klar. Aber ihr Opa war gerade erst verstorben und sie kannte in dieser Gilde doch außer Rin und Shinji noch niemanden. Den beiden vertraute sie auch, allein schon, weil es ihr Opa auch getan hatte. Aber Shinji hatte sich schon verabschiedet und so blieb ihr nur noch Rin, an die sie sich halten konnte. Lass mich jetzt bitte nicht allein, flehte die Rosahaarige im Stillen. Irgendwann würde sie sich auch von diesem Schlag wieder erholen und auf eigenen Beinen stehen. Aber vorerst war sie zu eingeschüchtert, weshalb ihre schmalen Finger sich an Rins Hand klammerten.