Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+57
Gilbert Nightray
Fiorra Alberona
Viorra Alberona
Akane Tora
Graves
Wave
Tatsuya Shiba
Kenji
Miyuki
Crocodile
Sice Williams
Xerxes Break
Elissa
Luna Umbra
Zoey Johnson
Akito Tanaka
Ajana von Myrell
Kitsune
Blair Sirio
Cassio Serpentarius
Jaden
Richard
Diana
Tsubasa
Sakuya no Hana
Eucliwood Hellscythe
Melody
Yoshi Shou
Asia Argento
Noctis Lucis Caelum
Shinjo Himagawa
Zatana
Aero
Aranthir
Arai
Kha'Zix
Reiwan
Hashihime Mia
Chinomino
Prophet
Alkaid
Maka
Adrian Crane
Victoria Domingo Cortez
Yamato Ryu
Asuna
Dubhe
Kirito
Reika Kinoshita
Ginawai Senshi
Eria Namida
Natalie Resmer
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Arashi Sora
Kaori
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySa März 24, 2012 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss:


Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?

tbc: Magnollia Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Erdgeschoss - Seite 36 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo Jun 30, 2016 4:45 pm

Die Freude über das Treffen war ebenfalls voll und ganz auf Seiten Alkaids vorhanden. Zumindest ließ sich dies deutlich ihren Worten entnehmen. Nach ener kurzen Pause schob sie der Söldnerin ein Glas Traubensaft zu, wobei diese sich mit einem Nicken bedankte um Alkaid nicht zu unterbrechen, fing sie doch gerade in diesem Moment wieder an zu reden. Miyuki hörte den Worten ihrer Cousine aufmerksam zu und bei dem Wort Familie schien es ihr als würde sich ein wohlig, warmer Schleier um das Herz legen. Familie... Dieses Wort erschien ihr all die Zeit so fern, hatte sie doch eine längere Zeit ihres Lebens bereits ohne als mit Eltern verbracht. Eigentlich hätte sie nicht gerechnet es so schnell wieder zu hören, aber sie hatte doch tatsächlich gerade ihre Cousine getroffen. "Familie... Ja als Familie ist man definitiv stärker, als als Einzelkämpfer. Die verpflochtenen Beziehungen in einer Familie dienen einerseits zum Schutze, andererseits aber auch zur Erhöhung des Zusammenhaltes, welcher ob der von dir geschilderten Situation, bezüglich des Kultes, wirklich notwendig ist", sagte die Magierin und nahm einen Schluck Saft. "Entschuldige bitte wenn ich etwas zu neugierig erscheine. Bist du Magierin in dieser Gilde?"
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo Jun 30, 2016 5:18 pm

“ J-ja, ja das bin ich. Genau wie meine Schwester Dubhe und Karim, oh Karim ist übrigens ein Cousin von uns“ fügte sie dann noch beiläufig hinzu. Wenn man so darüber nachdachte hatte sie durch diese merkwürdige Gilde alle bisher getroffenen Familienmitglieder gefunden. Das war schon ein merkwürdiger Zufall. Etwas worüber sie vielleicht auch mit Dubhe sprechen sollte da das doch schon recht merkwürdig war. Aber das wäre etwas für später. Jetzt galt es erst ein mal mit ihrer neuen Cousine zeit zu verbringen und mehr über sie zu lernen. “und in welcher Gilde bist du? Bist du überhaupt in einer Gilde? Wo wohnst du, ich wohne mit meiner Schwester zusammen. Magst du kuchen?“ nun wo sich die Situation aufgelockert hatte hatte auch Alkaid kein Problem damit Alkaid zu sein. Und Alkaid wäre nicht Alkaid wenn sie nicht ihre neue Cousine gleich mit dutzenden Fragen durchlöchern würde. Ob sich diese noch immer über sie freuen würde?
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Erdgeschoss - Seite 36 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo Jul 07, 2016 1:00 pm

Offensichtlich war Miyukis gesammte verbliebene Familie in dieser Gilde, abgesehen von ihr. Sogar ihr Cousin Karim, welchen sie, wie Alkaid kurz zuvor, nur aus dem Stammbaum bei sich zu Hause kannte. "Oh ich verstehe... Also sind alle hier in Vioelent Phoenix abgesehen von mir, ein Fakt den man zukünftig möglicherweise ändern könnte. Andererseits will ich mich nicht so sehr an Arbeit binden..." Miyuki verstummte kurz nach ihren Wort und begann offensichtlich in Gedanken zu versinken, ehe sie den Kopf leicht schüttelte. "Karim sagt mir sogar etwas. Ich habe zu Hause ein Buch mit dem Familienstammbaum, da seid ihr drei ebenfalls drinne vermerkt."
Im Anschluss folgte mehrere Fragen ihrer Cousine, die nun verständlicherweise ebenfalls neugierig war und ihrerseits das neu gefunden Familienmitglied besser kennenlernen wollte. "Im weiteren Sinne bin ich wohl auch Mitglied einer Gilde, auch wenn ich nur äußerst selten anwesend bin. Genau genommen verbringe ich viel Zeit damit mich fortzubilden um zukünftig wie auch meine Eltern an Universitäten zu unterrichten, zumindest ist dies mein Ziel. Manchmal mangelt es jedoch an den finanziellen Mitteln zum Erhalt des Lebens, sowie zur weiteren Fortbildung, weswegen ich mich dazu entschloss unter der zur Hilfenahme meiner Magie Geld zu verdienen." Miyuki nahm die Kette welche sie um den Hals trug ab und legte diese vor Alkaid hin. An der Kette hing der schwarze Anhänger der Söldnergilde Shining Falcons. "Deswegen trat ich der Söldnergruppierung Shining Falcon bei. Dort muss ich nur sein wenn ich wirklich Geld brauche, aber sonst nicht, was mir die weitere freie Gestaltung meines Lebens zusichert. Zu dieser Gilde kam ich im Endeffekt auch wegen der direkten Nähe zu meinem Haus, welches auch mein Elternhaus war, in Hargeon Town", erklärte die Magierin weiterhin bis ihr auffiel, dass sie eine Frage vollkommen außer Acht gelassen hatte. "Zur Vervollständigung und auch um die letzte Frage zu vollster Zufriedenheit zu beantworten: Es ist abhängig davon um was für Kuchen es sich handelt. Im Allgemeinen könnte man es jedoch so ausdrücken, dass ich Kuchen mag. Du äußertest zuvor, dass du mit Dubhe zusammen leben würdest. Dürfte ich erfahren wo? Letztlich können wir nicht immer darauf hoffen uns zufällig zu treffen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo Okt 27, 2016 1:13 am

cf quest

Es Gab ein Leuchten ein Portal erschien und Eine Kleine Frau sprang hindruch. Es war Dubhe welche sehr gehezt und außeratem Ausah. Hinter ihr folgte auch noch ein Schlangenartiger Kopf mit einer Ungesunden Lila färbung. Dubhe warf zwei ihrer Messer auf Das ding und landete danach auf den Rücken und rutschte noch ein paar zentimeter weiter. Die Messer hingegen flogen auf Das ding zu. Das eine war sehr schlecht geziehlt und bohrte sich vor der Schlange in den Boden doch Das andere Traf in die Nase und Blieb stecken was das Monster zurück schrecken ließ und als es komplett inerhalb des Protal war kolabierte Dieses.
Dubhe atmeted tief druch und rappelte sich wieder auf. Noch immer keuchend hob sie ihr Messer was noch in dieser Dimension geblieben und steckte sie sich es wieder in das Polster wobei ihr blick an ihrer Zerissenen Kleidung hängen blieb. Sie musstere ihren Körper noch ein wenig weiter und liest den kopf drauf hängen. Sie war verdreck ihre Klamotten war zerissen alles war voller Blut welches aber nicht nur rot war und sie dachte bei sich mit einen kleinen Seuftzer "Wieso geht eigentlich jeder auftrag so verdammt schief in letzer Zeit." Sie schleppte sich nun auf eine Bank in die ecke un Ruhte sich aus. "Erst Kommt der Kult und vermasselt mir den Auftrag und drauf folgt auch noch eine Heztjagt im Void und außerhalb. Und damit man das auch noch abrunden kann habe ich mir auch einen Void Halbgott zum Feind gemacht Es kann ja eigentlich nicht mehr....... Nein das mach ich nicht sonst wird es noch schlimmer" Dubhe ließ ihren Kopf auf den Tisch fallen das auch lautes geräusch ertönen ließ
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo Okt 27, 2016 10:37 pm

Alkaid wollte gerade weiter mit ihrer Gesprächspartnerin plaudern als sie eine ihr nur all zu vertraute Energie wahrnahm. Sie drehte sich um und schon öffnete sich am anderen ende der Halle ein Portal durch das sie nicht nur Dubhe sondern auch ein riesiges Ungetüm erblicken konnte. Sie hob die Hand und winkte freundlich „HALLO GILBERT“ rief sie fröhlich zu dem Biest hinüber bevor es von Dubhe ein Messer abbekam und im Void verschwand als das Portal sich schloss. Dreckig und schlecht gelaunt ging Dubhe zu einer Bank und setzte sich. Alkaid nahm sich eine Flasche Trauben Saft, eine Flasche von dem Trauben Saft den Dubhe immer trank und Miyukis Arm und ging schnell zu ihr rüber. “Dubhe, Dubhe sie ist wie wir“ Sagte das Mädchen aufgeregt und deutete dabei mit der Hand voller Flaschen auf Miyuki und erschlug sie fast dabei. Aber sie freute sich die Gelegenheit zu haben ihrer Schwester die neue Verwandschaft zu präsentieren.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Erdgeschoss - Seite 36 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo Okt 27, 2016 11:52 pm

Die Antwort auf Miyukis Fragen blieb Alkaid ihr zunächst einmal schuldig, da einmal mehr sich die Energie des Voids verspüren ließ. Es bot sich daraufhin ein interessantes Schauspiel und zeitgleich, dass Ende eines wohl länger andauerenden Kampfes. Eine junge Frau stürzte aus dem Void und trieb noch einen Tentakel zurück, ehe sie sich an einen der Tische setzte. Ihrem Zustand nach zu urteilen, war das kein leichtes Gefecht gewesen, ganz abgesehen davon, dass sie auf Miyuki einen ziemlich fertigen Eindruck machte. An Hand des logischen Ausschlussverfahrens, musste es sich hierbei definitiv um Dubhe, ihre zweite Cousine, handeln. Die zuvor laut ausgerufene Begrüßung an einen gewissen Gilbert musste sich folglich auf den Besitzer des Tentakels bezogen haben. Warum Gilbert auch immer der Schwester einer Freundin nach dem Leben trachtete. Das waren Aspekte einer Monsterpsyche, die man nicht verstehen konnte und musste. Nicht jedes Lebewesen neigte dazu seinen hoch angesetzten Verstand ideal einzusetzen. Zwar hatte Miyuki tatsächlich überlegt, sich Dubhe vorzustellen, doch das übernahm Alkaid schneller als erwartet. Die Söldnerin wurde einfach mitgezerrt, während Alkaid deutlich erklärte, dass sie wie die anderen sei. Nebenbei lernte die Magierin auch mal wieder wie wichtig es war auzuweichen, als sie von Traubensaftflaschen fast erschlagen wurde. Kurz räusperte sich die Magierin, ehe sie zu sprechen begann: "Entschuldige bitte... Ich bin Miyuki, euer beider Cousine", stellte sich Miyuki ausnahmsweise mit wenigen Worten vor. Momentan interessierte sie etwas anderes viel mehr, als sich vorzustellen. "Geht es dir gut? Du wirkst ein wenig mitgenommen." Die Frage erschien ihr berechtigt. Bevor es sich um gefährliche Verwundungen handelte, wollte sie sich erst einmal vergewissern, dass es Dubhe auch wirklich gut ging.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySa Okt 29, 2016 2:14 am

Bevor Dubhe sich nun ganz des Kopf gegen den Tisch schlagen hingeben wollte hörte sie eine doch sehr vertraute stimmte. Es war Alkaid ihre tapsige Schwester und sie hatte auch noch Jemand anderes in Schlepptau. Alkaid fasselte wieder etwas unverständliches was sie öfterst tat. Es war nicht So das Dubhe ihre Schwester nicht mochte aber manchmal war sie echt ein wenig ansträngend. Doch Die Pinkhaarige sah auf als Alkaids begleitung meinte "Entschuldige bitte... Ich bin Miyuki, euer beider Cousine" also noch ein Problem mehr um was sich Dubhe sorgen musste? Dubhe sah die Famile sehr hoch an da sie nichts weiter hatte als Sie hatte doch mit ihr hatte sie warscheinlich noch ein Mitglied mehr zu beschützen. Dubhe sah wie Alkaid Ihre lilahaarige Cousine fast K:O schlug und nam darauf hin alkaid die Flasche sanft ab und stellte sie auf den Tisch. Dubhe sagte "Alles Gut das Blut ist nicht meins Jedenfalls nicht das meiste" Sie seuftste und flüsterte fast unhörbar "Hoff ich zumindest" Sie war nur ein wenig Geschaft und ihre Glieder schmerzten doch im großen und ganzen ging es ihr gut.
Nun musstere Dubhe ihr angebliches neues Familen mitglied, sie war sich einfach noch nicht sicher ob sie ihr glauben sollte und Alkaid war immer schon leicht beinflussbar
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySa Okt 29, 2016 2:43 am

Alkaid nickte zustimmend als Miyuki sagte sie sei ihre Cousine. “ich habe ihre Magie gesehen, es ist definitiv die Energie des Void“ sagte Alkaid aber dieses mal in ihrer Muttersprache. Sie sah ihre Schwester ungewohnt ernst an und es hatte ausnahmsweise nichts damit zu tun das ihr so eben der Trauben Saft genommen wurde. Es war schön das ihre Familie ein weiteres Mitglied bekommen hatte aber es brachte auch Probleme mit sich. Probleme über die sie auch mit ihrer Schwester reden musste. Dann änderte sich Alkaids Haltung und sie stand provokativer da und klang auch ein wenig spöttisch “ Bist du nicht schlimmeres gewohnt? Freu dich doch das wir nun zu viert sind anstatt da so rum zu sitzen“ Auva liebte es nun mal Dubhe zu provozieren und keiner von den beiden konnte absehen wie lange das noch gut gehen würde. Aber das sie Alkaid nicht angreifen würde wusste Auva nun mal nur zu gut.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Erdgeschoss - Seite 36 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySo Okt 30, 2016 1:22 am

Beruhigenderweise war das meiste Blut, welches ihre Cousine dort an sich hatte nicht von ihr. Zumindest ihrer eigenen Aussage nach. Ein logischer Verstand wie der Miyukis stellte dies zwar zunächst in Frage, allerdings war die einfache Akzeptanz dieser Aussage, in diesem Fall deutlich simpler, als es zu hinterfragen. Allerdings schien Dubhe ein wenig skeptisch, sowie Miyuki musterte. Man konnte es ihr natürlich nicht verdenken. Auch Alkaid hatte ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt, weswegen die Söldnerin, auch weil sie die Geschichte bereits gehört hatte, gänzlich gelassen darauf reagierte. Kurz darauf erhob auch ihre andere Cousine wieder ihre Stimme und sagte etwas in einer für die Söldnerin nicht verständlichen Sprache. Zwar vermochte sie die Sprache zuzuordnen und erinnerte sich auch, dass ihre Mutter ab und an in dieser gesprochen hatte, konnte sie jedoch nicht verstehen. Sie hatte es schlicht und ergreifend nicht gelernt, weswegen ihr nicht viel mehr blieb als schweigend dabeizustehen und zu hoffen, dass sich alles Wichtige klärte. "Deine Skepsis ist durchaus verständlich und nachvollziehbar. Alkaid hat mir bereits von den vergangenen Ereignissen berichtet, allerdings wäre ich bereit auch dir zu beweisen, dass meine Magie sich der Macht des Voids bedient. Dies war der einzige Grund weshalb ich Alkaid ansprach, sie stürzte im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Void heraus", erklärte die Söldnerin Dubhe. Vielleicht könnte dieses Angebot die Wogen ein wenig glätten.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySa Nov 05, 2016 11:14 pm

Die neue hatte also Void kräfte da konnte man Alkaid vertrauen sie wüsste was Void war und was nicht, aber ob sie wirklich so nett und Niedlich war wie sie Aussah doch das musste Dubhe noch heraus fnden doch nun wended sie sich Alkaid zu. Sie schnippste gegen Ihre Nase und wannte sich dann Wieder Miyuki zu. " Gut wenn du uns deine Magie Zeigst sollten wir ein mal wo anders hingehen denn ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist wenn wir allen Zeigen was wir können" Sie wollte irgendwo anders hin am besten etwas wo es Etwas gute zu essen gab und ein SChönes Areal wo sie ihre Kräfte Demonstrieren könnte. Zwar könte ein wenig Ruhe Dubhe auch nicht Schaden doch sie war daran gewöhnt wenig zu bekommen also machte es ihr nichts aus und wenn es brenzlich wurde war Ja noch die Flucht in den Void Möglich auch wenn sie keine weitere bekannst schaft mit "Gilbert" Machen wollte den die eine hatte ihr mehr als gereicht
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySa Nov 05, 2016 11:25 pm

Alkaid rieb sich beleidigt die Nase. Auva hatte sich selbstverständlich wieder zurückgezogen und die arme Alkaid durfte ihre Vergehen nun ausbaden. Dann sagte Dubhe das sie gerne woanders hingehen wolle um ihre Kräfte zu demonstrieren. Alkaid nickte und rannte dann aber schnell zur Theke und redete dort mit der Bedienung. Diese blickte kurz leicht angewidert und verwirrt die junge Magierin an und verschwand kurz nur um dann Alkaid einen Beutel zu überreichen. Fröhlich summend kehrte sie an den Tisch zurück und sprach erst dann. “also v-von mir aus können wir los“ sagte sie und nahm etwas aus der Tüte und biss hinein bevor sie ihrer Schwester ebenfalls etwas anbot. Es handelte sich dabei um in Käsescheiben gewickelte Essiggurken mit Schokoladensauce. “möchtest du auch? I-ich weiß nicht warum aber seid ich von dem Auftrag mit Wave zurück gekehrt bin hab ich ständig Hunger auf so etwas“ sagte sie leicht schmatzend während sie weiter ihre Gurke aß.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Erdgeschoss - Seite 36 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySo Nov 06, 2016 12:49 pm

Dubhe schien sich mit dem Vorschlag der Söldnerin einverstanden zu erklären, als sie anmerkte, dass sie möglicherweise den Ort wechseln sollten um nicht alles zu demonstrieren was sie an Magie beherrschten. Eine logische Schlussfolgerung, wie die Magierin fand. Zuvor hatte sie nur magische Energie an sich entfesselt und Alkaid den Beweis geliefert, Dubhe hingegen wollte wohl etwas mehr an potenzieller Macht sehen. Miyuki hatte damit kein Problem, allerdings war ihre Magie ein wenig zerstörerisch, was dies betraf. Miyuki schwieg einige Zeit lang, während sie scheinbar etwas gesites abwesend in den Raum hinein blickte. Alkaid hatte sich in der Zwischenzeit irgendwas zu essen geholt, was sie seit dem jüngsten Auftrag mit einem gewissen Wave immer wieder aß. "Ich sehe keinerlei Probleme in diesem Plan, am liebsten ein Ort in freiem, da die offensichlichste Demonstration der Zauber wohl etwas destruktiver verlaufen wird, als man zunächst denken mag", gab die Söldnerin plötzlich bekannt, "Letztlich überlasse ich die Ortswahl aber euch. Im Übrigen sind Gelüste nach derartigen Essenskombinationen meist mit einer Schwangerschaft einhergehend, sollte man nicht schon immer derartiges gegessen haben. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Alkaid."
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo Nov 10, 2016 3:28 pm

Alkaid hohlte sich irgendentwas zu dubioses zu essen. ALs sie wiederkam bot sie Dubhe auch etwas an doch Dubhe war doch nicht mehr so hngrig wie vor ein Paar minuten. Es war eine Gressliche mischung und DUbhe schaute ihre schwester nur verständnisslos an. Doch Miyuki brachte Dubhes Gesichtszüge zum engleisen da sie Alkaid Glückwünsche zu ihrer Schwangerschaft gab. Dubhe Brachte nur ein "Wa...." raus. Sie war Sehr geschockt. JEmand hatte ihre unschuldige kleine Schwester geschwängert und der Typ würde sich sehr gut um sie kümmern. Natrürlich nur wenn das stimmte aber wenn Würde "wave" sich sehr ut um Alkaid kümmern sonst würde Dubhe sichu m ihn kümmern. Dubhe saß immernoch mit offenen MUnd auf und staarte Miyuki an da sie es immer noch nicht fassen konnte. Wüsste Alkaid überhaupt wie das geht das konnte sich Dubhe gar nicht vorstellen aber alkaid war algemin voller überraschung mit ihrer Tabisigen Art und das bewies sie immer wieder aufs neue.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo Nov 10, 2016 10:07 pm

Miyuki war auch einverstanden mit Dubhes Vorschlag und sagte sie sei bereit ihre Kraft zu demonstrieren auch wenn sie etwas zerstörerisch sein konnte. Alkaid musste Kichern war das der Void nicht immer wenn man ihn so frei setzte? Während sie nun weiter ihre Gurken knabberte welche von Dubhe mit einem sehr eigenartigem Gesichtsausdruck abgelehnt wurden. Dann beglückwünschte Miyuki Alkaid zu einer Schwangerschaft. Alkaid lächelte breit “oh danke schön“ sagte sie und knabberte noch mal an der Gurke. Dann fing sie an zu überlegen und ihr Gesichtsausdruck wurde nachdenklich als sie sich an ihre Schwester wandte. “Dubhe was ist ein Schwanger?“ fragte sie dann und schaute ihre Schwester fragend aber geduldig an. Dubhe wusste meistens eine Antwort. Bestimmt hatte sie auch schon mal einen Schwanger gehabt oder jemanden gekannt der so etwas schon mal gehabt hat und konnte ihrer Schwester das ganze bestimmt erklären. Aber es schien ja etwas gutes zu sein sonnst hätte Miyuki ihr ja nicht Glückwünsche augesprochen.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Erdgeschoss - Seite 36 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySo Nov 27, 2016 11:21 am

Dubhe schien etwas schockiert ob der Tatsache, dass Alkaid ganz offensichtlich schwanger war. Die Tatsache, dass sie das schockierte "Was", zumindest vermutete die Söldnerin, dass es eben jenes Wort werden sollte, nicht ganz rausbekam untermauerte Miyukis These nur. Offensichtlich ließ Alkaids normales soziales Umfeld eine so plötzliche Schwangerschaft nicht zu, so lautete zumindest die derzeitige Vermutung der Magierin. Allerdings war sie etwas erstaunt, als ihre Cousine sich an ihre ältere Schwester wandte und nachhakte, was genau "ein Schwanger" wäre. Die Söldnerin ergriff ohne zu zögern die Initiative um Alkaid das Ganze zu erklären. In der Zwischenzeit sollte Dubhe sich erst einmal fangen. "Die Schwangerschaft ist ein natürlicher biologischer Prozess welcher nach der Kopulation mit anschließender Fetilisation eintritt und so die Entstehung neuen Lebens zur Folge hat. Eben jenes neue Leben wächst geschützt im Mutterleib heran bis es an der Zeit ist das Licht der Welt zu blicken. Beim Menschen dauert dies in der Regel neun Monate", erklärte Miyuki ihrer Cousine in aller Ruhe, "Das macht dich damit zu der Mutter des entstehenden Kindes, Dubhe zu seiner Tante und Wave zum Vater. Ich gehe stark davon aus das es sich um Wave handelt, allerdings bist du die Einzige, die diese Antwort ganz genau kennen sollte."
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyFr Dez 02, 2016 1:51 pm

.&&.Kenjii.&&.Asia.&&.
Da ich nicht reich bin, bring ich dir viel in der Seele mit.



cf: Ginawai's Büro


Nachdem sie das Büro ihres Gildenmeisters verlassen hatte blieb sie kurz stehen und hielt inne. Sie fühlte sich ein wenig erschöpft, andererseits musste sie erst einmal verdauen was sie da gehört hatte. Er hatte also seine Erinnerungen verloren … Asia wusste das sie solche Informationen für sich behalten musste. Denn sie wollte sich gar nicht ausmalen was passieren würde, wenn jemand das mitbekommen würde, der nur auf den Platz von Ginawai aus war. Auch wenn er stark war, in seiner aktuellen Verfassung brauchte er den Schutz seiner Gildenmitglieder. So dachte zu mindestens Asia. Und sie würde alles dafür tun um ihn zu schützen. Dafür jedoch musste sie erst einmal stärker werden. Also ging die Blonde zunächst in ihr Zimmer, ruhte sich ein paar Stunden aus und machte sich danach auf den Weg in die Gildenhalle. Dort hatte sie sich umgesehen. Hmh, niemand da den sie kannte. Aber wenn man es genau nahm, dann kannte sie auch noch nicht so viele Leute, obwohl sie schon seit einiger zeit hier war. vermutlich war die Blonde einfach viel zu schüchtern und ließ sich zu leicht einschüchtern, denn anders als andere brauchte sie einen Menschen nur zu sehen um ihn einschätzen zu können. Ihre Magie war Segen und Fluch zugleich. Und die wenigen Leute die sie hier kannte, die verschwanden nach und nach. Ob sie die Gilde verlassen hatten? Das wusste sie nicht. Vielleicht waren sie auch nur auf Quest. Sie konnte nur hoffen das es den anderen gut ging. Die blonde Magierin ging zur Bar und erkundigte sie sich ob sie sich einen Tee machen durfte. Als Antwort bekam sie jedoch nur das sie diesen nicht machen brauchte, sondern einen bekommen würde, wenn sie dem Barmann sagen würde welche Sorte sie haben wollte. Es war noch immer ungewohnt für sie nicht alles selbst zu machen und deswegen versuchte sie der Gilde so gut es ging zur helfen. So war es auch nicht unüblich das sie den Platz vor der Gildenhalle fegte. Nachdem sie einen Rosenblüten Tee bestellt hatte und dieser noch ziehen musste, führten ihre Schritte zu dem Questboard. Ob sie eine Quest erledigen sollte? Eigentlich wollte sie genau das, denn Asia wollte stärker werden. Doch sie traute sich so etwas alleine nicht zu. Leise seufzte sie und starrte auf die ganzen Aufgaben.

Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1950/1950Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySa Dez 03, 2016 2:43 pm

cf: Era -Hauptstraße

Nun da er frisch ausgeruht und wieder „verkleidet“ mit seinem altem Gesicht unterwegs war, betrat er die Gilde und genoss den Augenblick. Keiner ahnte, dass er eine Maske trug und wie sehr er sich inzwischen verändert hatte. Eigentlich hatte das Ganze etwas witziges an sich ,wenn man genau darüber nachdachte. Lächelnd wegen des Witzes den nur er verstand, machte sich Kenji auf den Weg in sein Zimmer um sich mit einer seinen Sonnenbrillen auszustatten. Neu bewaffnet mit dem Sonnenschutz für seine Augen kehrte er ins Erdgeschoss zurück und machte dem Questboard seine Aufwartung. Doch anscheinend war er nicht das einzige Gildenmitglied, welches auf der Suche nach Arbeit war, den eine kleine blonde Dame war bereits vor ihm anwesend. Als Kenji hinter sie trat um einen Blick auf die angebotenen Aufgaben zu werfen, verschlang sein Schatten die deutlich kleinere Frau einfach. Keiner der Auftrage sah sonderlich verlockend aus, doch einen musste er erledigen schließlich brauchte er Geld. Vielleicht konnte er ja wieder einmal mit jemand anderen zusammen auf einen Quest gehen um so sein Mangel an Motivation zu bekämpfen. Immerhin versprachen neue Personen neue Erfahrungen. Mit einen nachdenklichen Blick schaute er auf die junge Dame vor ihn runter. Ob sie wohl bereit war mit ihm gemeinsam loszuziehen? Sonderlich stark sah sie zwar nicht aus aber ,dass konnte ja auch täuschen. Vermutlich sollte er sie einfach fragen.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySo Dez 04, 2016 12:06 pm

.&&.Kenjii.&&.Asia.&&.
Da ich nicht reich bin, bring ich dir viel in der Seele mit.




Fast schon akribisch hatte Asia die ganzen Aufträge gelesen und gemustert und darüber nachgedacht welcher ihr am meisten zusagen würde. Doch neben dieser Frage erwachte noch eine andere Frage in ihr. Nämlich ob sie es überhaupt alleine schaffen würde. Sie erinnerte sich an die letzte Quest, welche sie gezwungenermaßen alleine beenden musste. Das war für sie alles andere als einfach gewesen, vor allem da sie nun mal niemand war die offensiv kämpfen konnte, sondern eher jemand war der andere Unterstützte. Irgendwie hatte sie es dennoch geschafft den Auftrag zu meistern. Rein in der Theorie war ihre Magie auch offensiv zu nutzen, doch das waren Dinge die Asia selbst gar nicht wollte. Sie wollte nicht zu denen gehören die anderen weh taten. Mittlerweile war ihr bewusst das manche Kämpfe unumgänglich war. Leise seufzte sie, machte einen Schritt nach hinten um sich nach einem passenden Questpartner um zu sehen, als sie gegen jemanden stieß. Sofort drehte sich die, deutlich kleinere, Magierin um und erblickte einen großen Mann. Seine Aura erschien ihr nicht besonders böse zu sein. Es schien eher im normalen Durchschnitt der Gildenmitglieder hier zu liegen. “Bitte entschuldigen Sie vielmals!”, erklang die zarte Stimme der blonden Magierin erschrocken als sie sich vor dem fremden Gildenmitglied verbeugte. “Ich hoffe ich habe Ihnen nicht weh getan”, fügte sie hinzu und blinzelte unschuldig ein paar mal mit ihren grünen Augen. Äußerlich gesehen erschien Asia wirklich nicht stark, dennoch sollte man sie als Unterstützerin nicht unterschätzen. “Uhm… sind… sind Sie auch auf der Suche nach einer passenden Quest?”, erkundigte sie sich schüchtern. Durfte sie so etwas überhaupt fragen?

Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1950/1950Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMo Dez 05, 2016 4:50 pm

Gerade als er sich dazu durchgerungen hatte die junge Dame anzusprechen, ging diese plötzlich rückwärts und prallte mit dem Magier, der direkt hinter ihr stand zusammen. Etwas überrascht über den unerwarteten Verlauf der Geschehnisse schaute Kenji die junge Magiern verblüfft an, jedoch fing er sich bald wieder und antwortete ihr. „ Schon ok, nichts passiert. War ja auch irgendwie meine Schuld und so….“ brach der Paradiesvogel seinen Satz ab, als sich die Blondine vor ihm verneigte, was ihm recht unangenehm war. „ Dass muss doch nicht sein.“ sagte er schnell peinlich berührt und machte Anstalten sie wieder aufzurichten. Von der Frage, ob er auch auf der Suche nach einen Quest war überrumpelte den Hünen ein wenig, da er mental noch bei den Vorfall mit den Zusammenstoß hing. Nachdem er sein Gegenüber einen Moment lang verwirrt angeschaut hatte während er seine Gedanken ordnete, klärte sich sein Blick wieder und er ergriff die sich ihm bietende Chance. „ Ähm ja, dass stimmt schon irgendwie… Allerdings reizt mich da gerade keiner so sehr dass ich ihn unbedingt alleine machen möchte. Wollen wir vielleicht zusammenlosziehen?“
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDi Dez 06, 2016 6:56 pm

.&&.Kenjii.&&.Asia.&&.
Da ich nicht reich bin, bring ich dir viel in der Seele mit.




Ihrer Meinung nach war er ganz und gar nicht schuld, denn immerhin stand er nur dort. Dennoch schien er da anderer Meinung. Da Asia es unhöflich fand zu widersprechen ließ sie es. Stattdessen hatte sie sich entschuldigt und vor ihm verbeugt. Doch genau das war ihm wohl unangenehm. Warum das so war konnte die blonde Magierin nicht so wirklich verstehen und so blinzelte sie ein paar mal mit fragenden Blick, den man vielleicht sogar als süß oder niedlich betiteln konnte. Asia zog gerade wieder Luft ein und wollte sich erneut bei ihm entschuldigen, dafür das sie ihn in eine unangenehme Lage gebracht hatte, als sie in ihrer Bewegung inne hielt. Wenn sie sich jetzt wieder verbeugen würde, dann wäre ihm das sicher nur wieder unangenehm und dann würde sie gar nichts gut machen. “Uhm … entschuldigen Sie...”, murmelte sie daher etwas zurückhaltend. Der deutlich größere junge Mann brauchte etwas Zeit um auf ihre nächste Frage zu antworten und während er sich diese Zeit nahm wurde Asia ein wenig nervös. Hatte sie etwas falsches getan? Etwas falsches gesagt? Oh je, würde er ihr jetzt böse sein? All diese Gedanken spielten sich innerhalb weniger Sekunden in ihrem Kopf ab. Doch dann, endlich konnte sie seine Stimme wahr nehmen und aufmerksam lauschte sie seinen Worten. Er meinte das ihn aktuell keine so wirklich reizte und wollte wissen ob sie zusammen eine machen wollte. “Ehnm … also, eigentlich sehr gerne sogar! Allerdings möchte ich kein Klotz am bein oder so etwas sein. Also … seid ihr sicher das wir gemeinsam auf einen Auftrag gehen wollen?”, fragte Asia etwas schüchtern und tippte ihre Fingerspitzen aneinander. “Weil … also … ich bin nicht besonders stark, deswegen wollte ich auch die Quest hier machen.”, sie drehte sich kurz um, nahm den Zettel an sich und zeigte ihm diesen. Es war eine C Rang quest in der sie einem Gärtner helfen sollten. Etwas das nicht besonders anspruchsvoll war, aber Asia wollte sich eben auch nicht überschätzen.

Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1950/1950Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Dez 07, 2016 12:47 pm

Zu seinem Glück war die blonde Magierin bereit ihn auf einen Auftrag zu begleiten, jedoch hatte sie einige Bedenken, die Kenji eigentlich nur amüsierten. Um nicht unfreundlich zu sein, beließ der Magier es bei einem Lächeln und unterdrückte den sich anbahnenden Lachanfall.Sie hat ja gar kein Selbstvertauen. Na da mal gucken was ich da machen kann. Könnte eine interessante Erfahrung werden, mal jemanden zu helfen. Etwas erschaffen....... und schon schweiften seine Gedanken ab. Doch ließ er sich nur einen Moment von seinen Gedanken in das Reich der Phantasie entführen und war einen Augenblick später wieder zurück in der Wirklichkeit „Keine Sorge, jeder hat so seine Talente und ich bin mir sicher du hast deine. Wir müssen nur sehen wie wir deine einsetzen können und schon wirst du eine große Hilfe sein.“ versuchte der Paradiesvogel seine Begleiterin aufzumuntern. „ Also ja ich bin mir ganz sicher, dass ich mit dir auf den Auftrag gehen will. Dann wollen wir mal sehen was du da ausgesucht hast.“ In aller Ruhe las er sich den Auftrag durch und war sich ziemlich sicher, dass dieser wohl keine Herausforderung war. „ Sieht gut aus. Wollen wir gleich los oder brauchst du noch was?“ fragte Kenji sein Gegenüber während er seinem pinken Federumhang zurecht zupfte.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo Dez 08, 2016 10:22 am

.&&.Kenjii.&&.Asia.&&.
Da ich nicht reich bin, bring ich dir viel in der Seele mit.




Das war heute nun schon das zweite mal das ihr jemand im Endeffekt sagte das sie sicher ein Talent hatte das man nutzen konnte. Erst ihr Gildenmeister der ganz von ihrer Heilungsfähigkeit verzückt war und jetzt der Typ vor ihr, dessen Namen sie noch gar nicht kannte. Vielleicht sollte sie anfangen sich selbst mehr zu zutrauen. Jedenfalls meinte er das er ganz sicher mit ihr auf einen Auftrage gehen wollte und erkundigte sich bei ihr ob sie noch etwas brauchte oder ob sie direkt los konnten. “Ich bin soweit startklar!”, verkündete sie und deutete dabei auf ihre Tasche, die sie sich umgehängt hatte. Da es so oder so ihre Idee war auf einen Auftrag zu gehen, hatte sie sich direkt alles wichtige aus ihrem Zimmer mit genommen. Doch etwas wichtiges fiel ihr auf als sie sich gerade in Bewegung setzen wollte. “Ach herrje! Wie unhöflich von mir!”, stieß sie auf einmal aus und verbeugte sich vor dem anderen. “Bitte entschuldigt. Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Asia Argento, freut mich Sie kennen zu lernen.”, stellte sie sich nun vor. Wie immer direkt mit ihrem ganzen Namen, obwohl sie doch genau wusste das man anhand ihres Nachnamens schon wissen konnte das sie die jenige war die von einer bestimmten Gruppe gesucht wurde. Und das nur um Asias Magie für sich nutzen zu wollen. Sie konnte doch auch nichts dafür das ihre Magie nur durch die Gene weiter gegeben werden konnte und daher so selten war. Wenn man es genau nahm war Asia die letzte Überlebende mit dieser Magie, nur wusste sie das selbst nicht, da sie noch immer jeden Tag darauf hoffte ihre Mutter wieder zu sehen. Jeden Tag betete sie dafür. Nachdem sie sich dann vorgestellt hatte fühlte sie sich direkt etwas besser, auch wenn es ihr unangenehm war so etwas wichtiges zu vergessen. Doch irgendwie passierte ihr dies öfters. Jedenfalls war sie nach der Vorstellung bereit auf zu brechen.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1950/1950Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyFr Dez 09, 2016 9:45 pm

Mit Zufriedenheit hörte Kenji, dass seine Begleiterin ebenso wie er startklar war. Kaum hatte er die Worte vernommen drehte er sich um und wollte schon losgehen, als er auf einmal den Einwand der jungen Dame hörte. Verwundert dreht er sich wieder um. Hä? Unhöflich? Doch bevor er seine Verwirrung in Worte verwandeln konnte, stellte sich Asia auch schon vor. Nun verstand auch der Paradiesvogel was sie meinte und tat es ihr geich. Wie auch die Magiern verneigte sich Kenji als er sich vorstellte. „ Ich heiße Kenji, für meine Freunde auch einfach nur Ken, sehr erfreut deine Bekanntschaft zu machen.“. Kenji verzichtete bei seiner Vorstellung auf seinen Nachnamen, da er ihm noch nie sonderlich viel bedeutet hatte und er außerdem bereits eine völlig neue Identität angenommen hattte, wodurch sein alter Name für ihn immer mehr an Bedeutung verlor.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Erdgeschoss - Seite 36 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMo Mai 08, 2017 10:50 pm

Offensichtlich hatten Miyukis Cousinen doch noch etwas anderes vor. Zumidnest ließen sie etwas derartiges vernehmen, ehe sie beide gemeinsam davon gingen. Miyuki sah den beiden noch einen Moment nach und zuckte anschließend mit den Schulter. Wenn sie etwas vorhatten, hatten sie etwas vor. Da konnte und wollte sie auch nichts bei ändern. Möglicherweise mochte es etwas gleichgültig anmuten, aber dem war nicht so. Sie war schon ein wenig enttäuscht, dass sie nicht mehr Zeit mit den Beiden hatte verbringen können. Manchmal wollte das Schicksal einem aber auch einen Strich durch die Rechnung machen. Oder wollte es lieber andere Schicksale wieder zusammen führen? Etwas abwesend, in ihren philosophischen Gedanken versunken, begab sich die Magierin zurück an die Bar und bestellte sich etwas zu trinken. Was sonst sollte sie gerade tun? Es gab nichts was sie machen wollte. Wenigstens könnte sie in ihren Gedanken einiges sortieren, letztlich war genug passiert und sich im Anschluss möglicherweise wieder der Arbeit zu wenden. Geld benötigte sie im Moment zwar gar nicht, aber sie könnte eventuell neue Eindrücke sammeln auf diese Weise. Obendrein wurde dieses Sammeln von Wissen auch noch mit Geld entlohnt, da konnte sie sich gar nicht beschweren. Mit einem leer wirkenden Blick starrte Miyuki die Wand hinter der Bar an, während sie an dieser wie bestellt und nicht abgeholt saß.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Erdgeschoss - Seite 36 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue2600/2600Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1350/1550Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Mai 17, 2017 9:02 pm

cf ~ Quest

Nach der letzten Quest hatten sich die Wege der ehemals vierer Truppe getrennt und Wave hatte die Zeit damit verbracht einfach mal ein wenig auszuspannen, denn das hatte er wirklich schon lange nicht mehr gemacht. Er hatte auch für eine Woche seine Mutter besucht und hielt sich nun wieder gut erholt in der Gildenhalle seiner Gilde auf und schaute sich dabei ein wenig um. Es war doch immer wieder interessant zu sehen dass es hier und dort doch wirklich mal ein paar Gesichter gab, die er noch nicht gesehen hatte. Während er das machte, saß er wie gewohnt einfach an einem Tisch und hatte ein Glas Milch und einen Teller mit frischgebackenen Keksen.
Er wollte hier erstmal frühstücken ansonsten konnte der Tag nicht richtig starten, denn er hatte heute etwas vor, auf eine Quest zu gehen und dabei vielleicht mal ein wenig den Neulingen wie er auch mal einer war kennenlernen und unter die Arme greifen. Inzwischen war er auch schon eine ganze Weile dabei und kam somit seinem Ziel auch immer näher, denn immerhin hatte er schon den A-Rang erreicht, doch fühlte er sich noch lange nicht bereit sein Ziel in Angriff zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 36 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: