Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Erdgeschoss Sa März 24, 2012 7:42 pm
das Eingangsposting lautete :
Erdgeschoss:
Im Erdgeschoss befindet sich mehr oder minder das Herz der Gilde. Gegenüber der Eingangstür prangert das Board mit den zu erledigenden Aufgaben. Die entgegen jeder Vorstellung nicht alle einen gemeinen Hintergrund haben müssen. Denn obgleich dies eine Dunkle Gilde ist, wird ein Schein der Besserung gewahrt. Der Boden besteht aus dunklen Granitplatten und an den Wänden finden sich hier und da ein Paar Kunstwerke oder hübsche Wandteppiche, welche die Geschichte der Gilde darstellen. Auf der rechten Seite vom Eingang befindet sich der Obligatorische Tresen an dem neben Getränken verschiedenster Art auch etwas zu Essen geordert werden konnte. Allerdings hing die Qualität immer von der Laune des Koches ab. Dessen Name ist Cerus und er ist wohl einer der widerstandsfähigsten Magier der Welt. Ihm fehlen ein Bein, eine Hand, ein Auge und seine Ohren sind zerfleddert. Natürlich besitzt er kein einziges Haar mehr auf seinem Kopf, ist aber dennoch stämmig. Dies spricht für seine Qualitäten als Küchenchef. Dafür jedoch ist er immer etwas launisch.
Ebenfalls unten in der Halle befindlich gibt es einige Sitzgelegenheiten, Stühle und Bänke die an Tischen zu Sitzgruppen formiert wurden. Treppen nach unten führen zu den Zimmern der normalen Magier, welche sich in der Gilde ein Heim gesucht haben und nicht in der Stadt. Das Obergeschoss ist jenen vorbehalten, die den S-Rang erhalten haben.
Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Feb 27, 2015 4:07 am
Noch immer mit hoch gelegten Beinen und sein Bier trinkend saß Gin da, weit zurück gelehnt, und beachtete nichts weiter um sich herum. Er genoss einfach das Gefühl, welches sich in seinem Körper ausgebreitet hatte. Ein Gefühl grenzenloser Macht. Er war nun nicht mehr Menschlich. Endlich war er zu etwas höherem Aufgestiegen ... Doch wie konnte etwas so berauschendes dämonisch sein ? Das Gefühl in seinem inneren war eher ... göttlich ... wie passend. Dennoch pumpte sein reanimiertes Herz nun verdorbenes, finsteres Blut durch seine Adern. Nun würde er den Senshi zu wahrer Größe verhelfen können ! Er würde aufsteigen ! Erst zum König Fiores, dann zum Herrscher des ganzen Daseins ! Er wurde jedoch aus seinen Gedanken gerissen, als er hörte, wie sich Schritte näherten. Er kannte diese Gangart. Er hatte sie bereits gehört, wenn es leiser in der Umgebung war. Doch seines Ohren schienen nun ein gutes Stück besser zu sein, wenn man bedachte, dass sie mitten in der Halle waren, wo sich auch Menschen unterhielten. So wusste er bereits im voraus, wer ihn ansprach. Er war also nicht verwundert, als er Zatanas Stimme hörte. Als er nun den Kopf in den Nacken legte um sie halb kopfüber anzuschauen, nachdem sie geredet hatte und ihn auf das Bier und seine Kleidung angesprochen hatte, bemerkte er was sie mit den Worten "nicht nur ich" gemeint hatte. Sie hatte schwarze Haare ? Und ... moment ... er brauchte einen Augenblick um zu bemerken, dass sie wirklich ein strahlendes, breites Lächeln auf den Lippen hatte. Das war ... interessant ... und irgendwie sogar beeindruckend, wo sie doch sonst so gefühlsarm gewesen war. Dann sah er auch zum ersten mal einen Teil ihrer Kleidung. Sie war nicht in ihrer militärischen Offizier-ähnlichen Tracht unterwegs, sondern hatte recht lockere Straßenkleidung an. Ebenfalls sehr ungewohnt. "Oho ... Nett.", war das einzige Kommentar was er erst einmal hervor brachte. Er hob die Beine vom Tisch ab, wirbelte sitzend zur Seite und hatte sich urplötzlich, in deutlich weniger als einer Sekunde, zu voller Größe aufgerichtet. Seine linke Hand ruhte in einer Hosentasche, die rechte hielt das Bier umklammert. Sein Gesicht zeigte sein süffisantes Grinsen, während er noch einen kleinen Schluck trank und Zatana von oben bis unten musterte. Als er die Flasche wieder herunter nahm und anfing zu sprechen, vernahm er bereits die Schritte einer Person, die sich seitlich näherte. "Keine schlechte Veränderung, möchte ich meinen, meine gute. Die schwarzen Haare stehen dir und die Kleidung lässt dich viel nahbarer wirken. Mir gefällt es, vor allem das Lächeln. Und ja, bei mir gab es auch einige Veränderungen, aber darüber sprechen wir ein andermal, würde ich sagen ... oh, und was das Bier betrifft ... ich hatte einfach den Drang dazu. Könnte ebenfalls an besagten Änderungen liegen." Dann kam der Fremde, der vorher an der Tür gestanden hatte, bei Zatana und Gin an und ergriff auch sogleich die Gelegenheit zu sprechen. Er redete nicht um den heißen Brei herum und kam direkt zu seinem Anliegen. Er wollte Violent Phoenix also beitreten ? Nun, das war natürlich interessant. Jetzt, wo die Zeit des Kampfes immer näher rückte, war jeder Rekrut zu gebrauchen. Aber natürlich hatte Gin nicht vor, ihn einfach so einzustellen. Während also der Barkeeper endlich die weiteren Biere auf den Tisch stellte, hob Gin eine Hand über den Kopf und schnippte. Es dauerte nur Augenblicke, bis ein Bediensteter mit Stift und Notizblock in der Nähe stand um zu protokollieren. Gin wandte den Blick jedoch keine Sekunde von seinem möglichen Rekruten ab. Vor allem, da dieser Kerl es gewagt hatte "deiner Gilde" und nicht "Eurer Gilde" oder "Ihrer Gilde" zu sagen. Eine deutliche Respektlosigkeit, welche bei wirklich schlechter Laune vermutlich jetzt schon ein Todesurteil gewesen wäre ... Dennoch hielt Gin sich zurück und fing normal an zu sprechen, als wäre ihm garnichts aufgefallen. Trotzdem konnte man in seinen Augen ein schwaches, Funkeln des Zornes bemerken, während seine Seelenspiegel gleichzeitig eine leicht rötliche Färbung annahmen. "Ich habe nichts gegen einen neuen Rekruten einzuwenden, doch gibt es natürlich ein kleines Prozedere, welches jeder normale Gildenanwerber durchlaufen muss. Ich will deinen Namen, dein Alter, deinen Grund für den Beitritt, deinen bisherigen Rang, falls vorhanden, und deine Magie wissen, damit meine Akten vollständig sind. Alternativ kannst du all diese Informationen auch für dich behalten, wenn du mir zeigst, dass du für die Gilde einen enormen Nutzen hast ... wenn du verstehst ...", erklärte der junge Gildenmeister recht monoton. Bei seinem letzten Satz hatte er nun das Bier abgestellt und seinen Unterarm locker auf dem Griff seiner treuen Klinge abgelegt. Für jemanden, der ein erfahrener Kämpfer war, war dies geradezu eine Herausforderung, für andere nur eine Warnung. Er fragte sich nun, ob der Neuling den Weg des Kampfes oder den der Konversation wählen würde. Beides wäre Gin recht. Er wollte seine neuen Fähigkeiten testen, doch gleichzeitig wollte er auch die Informationen ... auch wenn er bestimmt mit einiger Mühe auch anders an sie heran kommen konnte.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Erdgeschoss So März 01, 2015 12:09 am
Ginawai hatte sie kopfüber betrachtet und schien wohl auch nichts gegen ihre Veränderung zu haben, ähnlich wie Diana, schließlich kommentierte er sie mit einem 'Oho nett'. Er wirbelte nun herum und stand binnen einiger Sekunden nun vollkommen aufgerichtet vor ihr, während sich von der Seite her dieser komische andere Kerl näherte. Als er sie genau musterte, wurde sie leicht verlegen, versuchte es aber so gut es ging zu verbergen. "Danke für das Kompliment", meinte Zatana strahlend und nickte ihrem Gildenmeister zu. Frech grinste sie ihn an, als sie ihm plötzlich das Bier aus der Hand nahm und selbst daran nippte. Sie kommentierte dies: "Ihr hättet es einer Lady ruhig anbieten können, es ist echt nicht schlecht, aber Sake schmeckt mir immer noch besser." Sie musterte Ginawai auch noch mal genauer von oben bis unten und meinte dann nachdenklich: "Ich hätte euch auch fast nicht wieder erkannt." Der andere Mann war nun bei ihnen angekommen und wollte wohl, seinen Worten nach, de Gilde als Neuling beitreten. Zatanas Finger zuckten, als dieser komische Typ mit ihrem Gildenmeister so respektlos sprach, früher hätte sie vermutlich dem Kerl längst eine Ohrfeige verpasst, dafür das er ihren Gildenmeister so respektlos behandelte, aber heute... sie wollte ihren Spaß und sie wollte ihr Leben genießen... wie sollte sie also antworten? Wie sollte sie handeln? Plötzlich fing sie an zu kichern und hielt sich die Hand vor den Mund, um ihr auffälliges Grinsen zu unterdrücken. Der Mann hatte ohne Respekt mit ihrem Gildenmeister gesprochen und sie wusste wie Ginawai normalerweise darauf reagierte, dass könnte sicherlich noch lustig werden... sie sah Kenji direkt an, immer noch mit einem leichten Grinsen im Gesicht, sie wollte einfach etwas sagen, sie fragte sich nur was... "Viel Spaß," fiel ihr Kommentar dann doch recht knapp aus. Es wurde noch lustiger für Zatana, als Gin den Neuling vor die Wahl stellte. Entweder sollte er ihm alle Informationen über sich Preis geben oder selbst zeigen was er drauf hatte, wenn er gegen Ginawai selbst antrat... oh sie hoffte innerlich darauf, dass der Neuling sich für den Kampf entschied, Ginawai würde ihm zeigen wo sein Platz war... Plötzlich fiel ihr noch etwas ein und sie öffnete kurz ihre Pocket-Dimension umd dort einen Gegenstand heraus zu holen, welchen sie sofort in ihrer freien Hand verbarg. Sie gab diesen Gegenstand nun in die leere Hand ihres Gildenmeisters und schloss mit ihren Fingern seine Hand um den Gegenstand. "Ich habe auf einer Quest einen interessanten Gegenstand entdeckt, vielleicht solltet ihr diesen Mal untersuchen lassen", flüsterte sie ihm leise zu, in die Nähe seines Ohres. Dann nahm sie wieder respektablen Abstand ein und meinte breit lächelnd: "Oh, bevor ich es vergesse, auf meinem Zimmer findet ihr auch noch ein Geschenk für euch, Raikami-sama. Später könnt ihr danach sicherlich mal sehen, ich denke ihr passt zu einander."
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Erdgeschoss So März 01, 2015 12:01 pm
Die Reaktionen hätten nicht unterschiedlicher ausfallen können. Die Frau fing an zu kichern während der Gildenmeister Kenji´s Mangel an Respekt recht persönlich zu nehmen, schien. Nach dem kurzen Kommentar der Stellvertreterin antwortete ihm Ginawai ohne die offensichtliche Wut, die in seinen Augen stand. Er ist gewohnt mit Respekt behandelt zu werden. Und doch ist er nicht so arrogant diesen blind einzufordern. Ich wusste doch dass mir etwas an diesem Kerl gefällt! Doch dann Er wollte Informationen über Kenji angeblich für die Vollständigkeit der Akten,aber dies glaubte ihm Kenji irgentwie nicht wirklich. Es fühlte sich mehr nach eine Art Test an. Es gab aber auch noch eine weitere Möglichkeit. Er könnte auch gegen Gildenmeister kämpfen. Mh den Kampf werde ich sicher verlieren, er wird sich nicht ohne Grund Gildenmeister geworden sein, aber einfach so den Schwanz einziehen und klein beigeben? Nein, niemals! Bevor zu einer Antwort ansetzen konnte, sah er wie seine Stellvertreterin Ginawai etwas ins Ohr flüsterte, dann wieder auf Abstand ging. Sie erzählte etwas von einen Geschenk auf ihrem Zimmer für den Gildenmeister, doch dieses Gespräch interessierte Kenji nicht wirklich deshalb hatte er nur mit halbem Ohr zu gehört und sich lieber noch einmal Halle an. Als er bemerkte das sie fertig war, nahm er lachend. die unausgesprochene Herausforderung an Ich heiße Kenji, meine Freunde nennen mich Ken. Wenn du mehr wissen willst hol dir die Infos! Aber lass uns das draußen machen, wäre doch schade, wenn die schöne Einrichtung kaputt gehen würde. Mit diesen Worten drehte er dem Gildenmeister und seiner Stellvertreterin den Rücken zu und zündete sich genüsslich eine Zigarette an, während er langsam zur Eingangstür ging. Ein kleiner Kampf würde ihm sicher gut tun, den Stress der letzten Tag zu vergessen.
tbc: Era -> Platz vor dem Gildengebäude
Zuletzt von Kenji am Do März 05, 2015 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 05, 2015 2:39 pm
Gin schmunzelte ein wenig, als er bemerkte, dass Zatana ein wenig verlegen war, als er sie eingehender musterte. Sein Schmunzeln wurde zu einem Lächeln, als sie ihm dann das Bier aus der Hand schnappte und davon trank. Sie kommentierte es damit, dass Sake immernoch besser fand, weshalb Gin eine Hand auf den Tresen richtete und schnippte. Sofort war der Barkeeper ganz Ohr, woraufhin Gin laut anfing zu sprechen, ohne auch nur ansatzweise den Blick zu ihm zu wenden. "Eine Flasche besten Sake für die Dame. Kostenlos, versteht sich." Sofort verneigte der Mann sich und stürmte zum kleinen Lagerbereich hinter dem Tresen um dort den besten Sake zu suchen. Als Zatana auch noch meinte, sie hätte ihn kaum erkannt, lachte er unterdrückt in sich hinein, ehe er etwas erwiderte: "Dann freu dich, dass du mir nicht auf die Seele blicken kannst. Denn dort erkenne ich mich auch selbst nicht wieder, meine beste." Nachdem Gin dann ein paar Worte mit dem Neuling gewechselt hatte, fügte Zatana noch hinzu, sie habe etwas für ihn. Zum ersten einen interessanten Gegenstand, den sie ihm auch sofort überreichte, zum anderen ein Geschenk, welches auf ihrem Zimmer wartete. Reflexartig neigte er den Kopf ein wenig zu ihr, als er antwortete, da auch sie geflüstert hatte. "Ich fühle mich geehrt, dass du mir ein Geschenk geben willst. Sobald ich die Angelegenheit mit dem Neuling geklärt habe, können wir gerne aufbrechen, sofern du nicht etwas anderes zu tun hast. Und was diesen Gegenstand angeht ...", er wog seine Hand ein wenig ab und betrachtete das seltsame, plattenartige Objekt, "... ich denke, dass ich genau weiß, worum es sich handelt. Dennoch werden ein paar Tests wohl ziemlich notwendig für eine Bestätigung sein." Er steckte das Objekt in die Hosentasche, wo seine linke Hand daraufhin auch verweilte, schnappte sich mit der rechten eine der beiden Bierflaschen vom Tisch und öffnete sie mit einer schnellen Bewegung seines Daumens, während sein Blick nun wieder zu dem Neuen wanderte, welcher sich als Kenji vorstellte, kurz Ken, und sich dafür entschied, seine Informationen nicht preis zu geben, sondern lieber erstmal einen kleinen Kampf zu wagen. Von einer Sekunde auf die andere wurde Gins Blick wild vor Kampfeslust und ein Grinsen zog sich über sein Gesicht. Dann marschierte er zur Tür, um den Kampf nach draußen zu verlegen, und zündete sich dabei eine Zigarette an. Der Tag wurde ja immer besser. Ein leichtes, rotes schimmern erschien in seinen Augen, während er wieder zu Zatana blickte. "Es wäre erleichternd, deine Anwesenheit zu wissen, um mich im Schlimmstfall ein wenig zurück zu halten, sollte ich mich ein wenig ... gehen lassen ... In meiner aktuellen Verfassung halte ich das für möglich. Ich will unserem neuesten Rekruten immerhin nicht gleich beim ersten Treffen das Licht auspusten, sondern ihn nur auf die Probe stellen.", meinte Gin recht locker, bevor er einen Schluck Bier trank. Dann marschierte er hinter Kenji her, weiterhin eine Hand in der Tasche und mit der anderen sein Bier haltend. Vollkommen ohne es zu wollen entfesselte er ein wenig seiner Macht durch seinen Zauber "Präsenz zeigen", welcher dafür sorgte, dass seine Haare anfingen leicht zu wehen. Dann trat er durch die Tür hinaus auf den Platz vor der Gilde.
Zatana A-Rang
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 05, 2015 11:41 pm
"Danke", meinte Zatana lächelnd, als sie den Sake entgegen nahm und auch sogleich öffnete, "ihr seid wohl immer noch ein wahrer Gentleman", kommentierte sie, zwinkerte ihrem Gildenmeister zu, setzte die Sakeflasche an und nahm einen kräftigen Schluck. "Ein wirklich guter Sake, schon viel besser als das Bier", kommentierte die Schwarhaarige ihre Aktion. Kurz darauf nickte sie ihm zu und sagte: "Wenn ihr eure Seele selbst nicht einmal mehr wieder erkennt, dann müsst ihr mir bei Gelegenheit unbedingt erklären, was mit euch geschehen ist, Raikami-sama, es ist sicherlich eine interessante Geschichte. Aber ich kann nicht behaupten, dass mir eure Veränderung missfällt", sie nahm einen weiteren Zug aus der Flasche mit dem Sake. Unkommentiert beobachtete sie, wie Ginawai den Gegenstand, welchen er von ihr erhalten hatte, betrachtete und kurz darauf verstaute. Er vermutete bereits jetzt schon, um was es sich handeln könnte, wollte das Objekt aber noch untersuchen lassen, auf die Ergebnisse war die Requip-Magierin sehr gespannt. "Aber ihr werdet mein Zimmer nachher wohl allein aufsuchen müssen, denn ich habe noch etwas zu erledigen. Dort hinten", sie zeigte in Richtung Questboard, "warten zwei Ladys auf mich, Diana und ihre kleine Schwester, wir wollen später noch gemeinsam auf Quest gehen", erklärte sie kurzerhand. Zatanas Lächeln wurde ziemlich breit, als der Neuling sich als Kenji vorstellte und dem Kampf zustimmte. Er wollte jedoch nicht, dass die Inneneinrichtung zu Bruch ging und wandte sich also nach draußen, wo er sich auch sogleich hinbegab. "Das wird sicherlich lustig", kommentierte sie Kenjis Aktion, nachdem dieser schon nach draußen gegangen war, aber Ginawai immer noch bei ihr stand. Sie rümpfte ein wenig die Nase, da nun Zigarettengeruch in der Luft lag, was sie nicht unbedingt mochte. Sie bemerkte die wilde Kampfeslust im Blick von ihrem Gildenmeister, welche von einer Sekunde auf die andere da gewesen war, er schien auf einen Kampf richtig zu brennen. "Ich werde schon aufpassen, das ihr ihn nicht umbringt", versichter Zatana und nickte ihrem Gildenmeister zu, "aber er soll wissen wo sein Platz ist... so respektlos..." Sie schüttelte den Kopf und und kam der Bitte von Ginawai nach indem sie ihm nach draußen folgte. Sie trug ihren Sake immer noch bei sich und nahm ab und zu einen Schluck daraus...
Prophet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 27.01.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 12, 2015 2:27 pm
Bei der Leere, war das unruhig hier! Zuerst kommt so ein merkwürdig gekleideter ziemlich großgewachsener Typ herrein und schrie dummerweise, ob denn nicht jemand da wäre. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah der Prophet zu Latif, welcher gleich als Kommentar parat hatte: "Vielleicht kann er von der Höhe nicht sehen, dass andere Menschen da sind." Der kleine Voidling sah den Mann eine Weile an, ehe er sich wieder zu Karim umdrehte. "Kannst du nicht Cho'Gath herbeirufen, damit dieser Mann nicht mehr so alleine ist?" Ein Lächeln zog sich über des Propheten Lippen, als er diesen Vorschlag hörte. Er würde Cho'Gath nicht beschwören, aber vielleicht könnte er bei diesem wahrscheinlich leicht beschränkten Menschen auf offene Ohren treffen, wenn er von der Leere sprach. "Ich glaube, er ist nicht all zu alleine. Er hat sicherlich einige Freunde... aber ein wenig Erleuchtung würde ihm nicht schaden..." Er sah sich nach Zoey um, um sich von ihr zu verabschieden, damit er sich auf den Weg zu dem Mann machen konnte, doch das war offensichtlich nicht nötig. Die Requipmagierin vergnügte sich mal wieder damit, einen vollkommen fremden Mann zu bezirzen. Verärgert sah der Prophet ihr eine Weile zu. "Du bist eifersüchtig." Verwundert sah Karim zu Latif hinunter, der ihn mit wissenden Augen ansah. "Ach Quatsch!" Er winkte ab und wandte sich wieder dem potentiellen Gläubigen zu, der nun allerdings von einer Art Schattenseite von Ginawai Senshi und seiner ebenfalls fast ins Gegenteil veränderten... Freundin? Stellvertreterin? Groupie? Karim wusste nicht was davon sie war. Jedenfalls gingen die drei nun hinaus und so hatte er nichts mehr zu tun und so setzte er sich wieder ordentlich hin und wartete, dass Zoey endlich fertig wurde. Sie spielte ja eh nur mit diesem Typen, also würde sie bald zurück kommen...
Zoey Johnson A-Rang
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.09.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 12, 2015 6:40 pm
Zoey verdrehte bei dem Kommentar des fremden Mannes lediglich die Augen und widmete sich weiterhin ihrem Getränk, als ihr ein Schönling in den Blick fiel. Er sah wirklich verdammt gut aus, hatte braune Haare und grüne Augen. Sie ging zugleich zu ihm hin und fing an mit ihm ein wenig zu flirten, weswegen sie auch so ziemlich abgelenkt war und von dem weiteren Drama hier nichts mitbekam oder besser gesagt es auch gleich wieder ignorierte. Sollten sie doch nur machen, sie würde währenddessen Männer aufreißen und mit denen ihren Spaß haben. Doch schon bald kam sie wieder zu dem Propheten zurück und grinste, weil er ihr seine Zimmernummer verraten hatte - sie ihn allerdings mal wieder abblitzen lassen würde. "Wow der Typ ist ja mal so was von heiß"
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 12, 2015 9:55 pm
Der Prophet sah seine Questpartnerin kurz an und wandte danach seinen Blick gleich wieder ab. "Das ist ja ganz toll. Du weißt schon, dass ich nicht an Männern interessiert bin?" Er nahm seinen Dolch samt Scheide und warf ihn hoch, nur um ihn wieder aufzufangen. Diesen Vorgang wiederholte er mehrmals, während er sprach. "Wie wäre es, wenn wir mal wieder arbeiten gehen würden? Ich verspüre den Drang etwas zu töten." Da lief Latif zu Zoey, flüsterte: "Er ist eifer-" und schon krachte der Dolch, diesmal ohne Scheide, neben Latif in den Boden. "Latif mein guter Freund, nur alte Frauen tratschen, also lass es bitte sein."
Zoey Johnson A-Rang
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.09.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 13, 2015 8:59 am
"Joar schon, aber ich" grinste die Schwarzhaarige leicht vor sich her, sie liebte es einfach mit Männern tun und lassen zu können was auch immer sie wollte. Und dann... ließ sie sie jedes Mal aufs Neue abblitzen, nur um kurze Zeit später wieder mit einem Neuen Kerl anzukommen. Hmm... ob der Kerl von gerade eben für solch ein Spielchen geeignet wäre? Darüber müsste Zoey erst einmal noch genaustens nachdenken. Der Prophet schien sich allerdings ein wenig an dieser Aussage zu stören, zumindest machte es auf Zoey diesen Eindruck. "Ich wäre dabei..." selbst wenn Zoey jetzt noch ziemlich verwirrt war, doch das alles ergänzte sich so gut und Latif sprach es auch teilweise aus. Letztendlich verriet es aber doch Prophets Reaktionen... vorhin die viel zu scharfe Torte und jetzt seine starke Wut. Weswegen Zoey nur kurz zu Latif sah und dann wieder zu Prophet. "Du bist eifersüchtig?" jetzt allen ernstes? Er wollte von ihr mehr als eine reine Lustbeziehung? Aber... das passte doch vorne und hinten nicht, mit ihm konnte und wollte Zoey nicht spielen. "Prophet... nur weil er etwas ausgeplaudert hat, brauchst du ihn nicht als Zielscheibe zu verwenden" während sie das sagte, streichelte sie den kleinen Voidling sanft.
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 13, 2015 11:33 pm
"Tze." Latif schmiegte sich eine Weile an Zoey Hand, ehe er sich zu Karim umdrehte und beleidigt auch seine Meinug kund tat. "Genau! Ich bin definitiv keine Zielscheibe! Ich bin dazu da um gekuschelt und lieb gehabt zu werden! Karim du warst gerade ziemlich gemein!" Und so sprang der Voidling auf Zoeys Schoß um zu verdeutlichen, wer bei ihm gerade mehr Punkte besaß. "Du bist eine Tratschtante, nichts weiter!", meinte der Prophet zu seinen Freund, ehe er sich an Zoey wandte und mit scharfer Stimme antwortete: "Und nein, ich bin nicht eifersüchtig! Ist mir doch egal, mit was für krankheitsverseuchten Typen du dich rumtreibst!"
Zoey Johnson A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 14, 2015 10:14 pm
Latif gab mal wieder total süße Kommentare von sich, welche nur die beiden verstehen konnten und brachte Zoey damit mal wieder zum kichern. Das war eine ziemliche Seltenheit bei der Schwarzhaarigen, doch Latif schien wohl ein Talent dafür zu haben. Der Voidling sprang auf Zoeys Schoß, wo er von Zoey vorerst weiter gestreichelt und geknuddelt wurde. Süße Lebewesen schienen bei Zoey sowieso eine sehr große Schwäche darzustellen. Doch als Prophet weiter darauf beharrte, nicht eifersüchtig gewesen zu sein, nahm Zoey diese Herausforderung quasi an und stellte Latif nun wieder auf den Boden. "Ach wirklich nicht?" sie kam dem Propheten nun verdammt nahe und fuhr mit der einen Hand seinen Oberkörper entlang, nur um seine Maske kurz darauf erneut runter zu ziehen und ihn leidenschaftlich zu küssen. Vor seinen leuchtenden Augen hatte Zoey von Anfang an keine Angst gehabt, auch wenn sie recht merkwürdig waren. Doch dann ließ sie ihn einfach stehen und zog seine Maske wieder hoch. "Dann sehen wir uns heute Nacht, in meinem Zimmer... ich werde mir den Tag noch etwas mit ein paar Typen versüßen." und schon kehrte sie dem Propheten den Rücken zu und schaute sich nach einem potenziellen Typen um, der für ein kleines Spielchen in Frage kommen würde.
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So März 15, 2015 1:25 am
"Was hast du-", begann Karim und wollte Zoey von sich weg drücken, als sie ihn küsste. Er ließ es zu und genoss es auch, ihre Lippen auf den seinen zu spüren. Dieser schöne Augenblick wurde jedoch von Zoey unvermittelt unterbrochen und da stand der Prophet wie eine Salzsäule da und starrte die Requipmagierin an, als diese meinte, er solle diesen Abend in ihrem Zimmer erscheien, während sie sich jetzt weiter mit flirten beschäftigte. Nur eine Sekunde, nachdem sie sich umgedreht hatte, ergriff Karim ihre Hand und zog sie zu sich, um sie noch einmal zu küssen. Diesmal hielt er die Schwarzhaarige fest und ließ den Kuss lange andauern, ehe er ihn unterbrach und sagte: "Vielleicht bin ich doch ein wenig eifersüchtig gewesen..."
Zoey Johnson A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So März 15, 2015 2:14 am
Na also, es funktionierte doch... der Beschwörer drehte die Schwarzhaarige zu sich um und küsste sie diesmal um einiges länger, während sie seinen Rücken entlang fuhr. Anschließend gab er auch noch zu 'vielleicht' eifersüchtig zu sein. Das Spiel war nun also vorbei und sie hatte mal wieder gewonnen. Ein siegessicheres Lächeln erschien nun auf ihren Zügen. "Siehst du Prophet, ich hatte doch Recht" gab Latif mal wieder von sich und brachte damit Zoey erneut zum grinsen. Natürlich würde sie nun nicht mit irgendwem anbändeln, doch sie würde sich hart überlegen müssen was aus ihrer reinen "Lust Beziehung" denn nun werden würde. Immerhin empfand er womöglich letztendlich doch mehr für sie und Zoey? Wie sah es eigentlich mit ihren Gefühlen aus? Wobei bei ihr war das mit den Gefühlen ja sowieso so eine Sache, lieber würde sie davon immer wieder ablenken wollen. So versuchte sie es auch diesmal wieder, in dem sie sich nun erneut zu Latif herunter beugte und ihn streichelte.
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So März 15, 2015 10:50 pm
Der Prophet sah zu seinem Freund hinunter und lächelte. "Jaja, du hattest mal wieder recht. Das heißt aber nicht, dass du immer recht hast." Er sah nun Zoey lächelnd an und glaubte, dass sie ihm nun ihre Gefühle gestehen würde. Schließlich hatte er gespürt, wie sie seinen Rücken bei dem Kuss gestreichelt und diesen auch erwiedert hatte. Verständlicher Weise war er etwas verstimmt, als sie sich anstatt mit ihm zu reden zu Latif hinunterbeugte und diesen streichelte. Er knirschte mit den Zähnen, ehe er leicht gereizt sagte: "Verstehe. Ich hole schon einmal einen Auftrag." und zum schwarzen Brett ging. Während er die Maske wieder hochzog, hörte er Latif hinter sich sagen: "Zoey, warum hast du ihm nicht gesagt, wie du fühlst?"
Zoey Johnson A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So März 15, 2015 11:31 pm
Als sie mitbekam wie verletzt Prophet auf ihre "Ablehnung" reagierte und auch Latif sie ausfrug, war sie selbst von sich enttäuscht. Sie hatte gespürt was sie für ihn fühlte, der Kuss hatte sich verdammt gut angefühlt und dennoch wollte sie sich ihre Gefühle einfach nicht eingestehen. Vermutlich aus reiner Angst wieder so enttäuscht zu werden, wie es damals bei Jonathan der Fall gewesen war, selbst wenn sie die Erinnerungen an ihn verloren hatte - so hatte sie doch unterbewusst etwas Angst. Sie wollte nun Rache üben und das am liebsten am gesamten männlichen Geschlecht - doch hier war ihr Schlussstrich. Prophet war anders als die anderen, er konnte nichts für die Fehler anderer... doch er könnte den gleichen Fehler ebenfalls begehen. "Ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin, ja ich empfinde etwas für ihn... aber ich möchte nicht enttäuscht werden" gestand die Requip Magierin dem kleinen Voidling, ehe sie dem Propheten hinterher sah. Er tat ihr verdammt leid...
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 16, 2015 12:13 am
Der Prophet kam mit einem Auftrag für die beiden zurück, der wohl zu ihren Vorlieben und Stärken passen würde, als er Zoeys an Latif gerichtete Begründung hörte. Er kam zu ihrem Tisch, legte den Auftrag langsam darauf und sah Zoey mit zusammengerengten Augen an. "Bitteschön, dieser Auftrag sieht nett für uns aus. Wir könnten den jetzt erledigen, außer du hast Angst davor von mir enttäuscht zu werden..." Er wartete gar nicht auf ihre Antwort, sondern ging gleich los zu dem Questort. Den Ort und das Ziel des Auftrags hatte er sich gemerkt, also konnte er das wenn nötig auch alleine erledigen.
[tbc: Quest]
Zoey Johnson A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 16, 2015 8:30 pm
War ja klar, wie der Prophet drauf reagieren würde, scheinbar konnte er sie noch nicht einmal im geringsten verstehen. Doch eigentlich hatte er auch Recht, er hätte zumindest seine eigene Chance verdient sich zu beweisen. Vielleicht war er letztendlich doch nicht so wie die meisten anderen Typen, die in Zoeys Augen nicht mehr als Spielzeug waren. Spielzeug war Prophet für Zoey von Anfang an nicht gewesen... doch... Letztendlich musste sie dann doch einsehen, dass all ihre Ängste unbegründet waren. Sie musste ihm also letztendlich sogar gezwungenermaßen folgen, weswegen sie noch schnell einen Blick auf den Auftragszettel warf und diesen dann in ihre Tasche packte, um Latif und dem Beschwörer zu folgen.
(tbc: Quest)
Zatana A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 18, 2015 3:27 am
CF: Platz vor dem Gildengebäude
Das Kenji ihren Gildenmeister letztendlich 'Meister' genannt hatte, hatte ein Schmunzeln auf die Lippen von Zatana gezaubert, doch ihr kleiner Ausrutscher daraufhin hatte verhindert, dass sie dazu noch etwas sagte. Stattdessen hatte sie an der Brust von ihrem Gildenmeister geklebt und er schien nicht weniger überfordert mit der Situation, als Zatana selbst... warum konnte sie auch nie die Finger von Alkohol lassen? Doch er hatte gesagt, dass er sich nun um sie kümmern würde und wie er das gemeint hatte, bekam sie auch gleich zu spüren, denn kurz darauf fand sich Zatana in den Armen von Ginawai wieder und wurde kurzerhand wieder in das Erdgeschoss von Violent Phoenix getragen, dabei ließ er Kenji mehr oder weniger einfach stehen. Sie hatte die Augen geschlossen, um ein Schwindelgefühl zu vermeiden, doch dadurch waren ihre anderen Sinne konzentrierter und so vernahm sie den Geruch ihres Gildenmeisters, dennn sie zuvor nie so intensiv wahr genommen hatte. Er sagte etwas zu ihr und sie antwortete etwas kleinlaut: "Ich weiß ja selbst nicht, wie das passieren konnte." Zatana war ziemlich peinlich berührt, aufgrund ihrer Siuation und sie konnte sich nicht einmal Mühe geben dies zu verbergen, ihr blieb aber dennoch nichts anderes übrig sich an Ginawai zu drücken, da sonst vermutlich ihr Kopf nach hinten geknickt wäre. Inzwischen hatte sich die Gildenhalle ziemlich gefüllt und Ginawai würde eher weniger einen Platz für sein Anhängsel dort finden.
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 19, 2015 1:26 am
[cf: Quest]
Karim kam von dem Auftrag zurück in die Eingangshalle und erkannte, dass sich nicht viel geändert hatte, seitdem sie weggegangen waren. Der Gildenmeister und seine... ach was solls, Prophet nennt sie ab jetzt die Frau des Gildenmeisters! Jedenfalls waren der Gildenmeister und seine Frau wieder in der Gildenhalle, hatten also wohl dem Typen von vorhin eine Lektion erteilt. Nur schien die Frau des Gildenmeisters nicht gerade gesund zu sein, da sie von diesem getragen werden musste. Moment mal, seit wann machte der denn sowas? Der Prophet hätte er wartet dass der Meister bei solchen Fällen Bedienstete losschickte oder so ähnlich. Verwirrend dieser Tag! Nicht nur dass Zoey ihm nicht sagen wollte, was sie für ihn... Moment mal, war karim nun vollkommen bescheuert? Wozu zum Teufel hatte er bitte die Aura des Propheten?! Er hätte sich selbst schlagen können. Natürlich kann er doch einfach seine Magie benutzen, um Zoeys gefühle zu erkennen, wieso kommt er erst jetzt darauf? Karim drehte sich zu seiner Teamkameradin um und aktivierte seine Aura des Propheten, ehe er sie an der Schulter berührte...
Zoey Johnson A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 19, 2015 1:44 am
(cf: Quest)
Irgendwie war die dunkle Schönheit schon sehr ermüdet von diesem langweiligen Kampf, gegen einen Macho. Sie hasste solche Typen, was bei Frauen normalerweise verständlich war. Doch sie konnte ihm vor seinem Ableben noch beweisen, dass auch Frauen mit einem Schwert umgehen konnten und das war doch die Hauptsache. Im Gegensatz zu Prophet kümmerte sie sich nicht sonderlich um das Vorgehen in der Gilde, auch wenn sie es nebenbei mitbekam. Doch als der Prophet sie schließlich an der Schulter packte, sah sie ihn vollkommen verwirrt an. "Was soll das?" was wollte er denn jetzt damit bewirken? Um Prophet herum war nun eine leicht lilane Aura zusehen, doch erklären tat das überhaupt nichts.
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 19, 2015 3:19 am
"Was das soll?" Der Prophet lehnte sich leicht zurück und lächelte unter seiner Maske. Jetzt wusste er, wie ihre Gefühle standen. Und so konnte er auch ihr die Angst nehmen. Er selber wusste nun, was zu tun war. Das Leuchten verschwand, als Karim landete und sich ihr gegenüber stellte. "Ich habe gesehen, wie deine Gefühle sind. Wie sie wirklich sind. Und ich möchte dir sagen, dass ich nicht so bin, wie die Person, mit der du zuvor zusammen gewesen bist und die dich so verletzt hat. Ich glaube, dass du das auch weißt, aber es auch aus meinen Mund hören musst. Ich bin nicht Jonathan."
Ginawai Senshi Gildenmeister
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 19, 2015 3:14 pm
cf: Platz vor dem Gildengebäude
Als er die Halle betreten hatte, blickte der Gildenmeister sich erst einmal genau um, ob irgendwo ein gemütlicher Platz für die ein wenig angeschlagene Dame in seinen Armen frei war, doch es schien nicht so ... Die Worte, welche Zatana sagte, sie wisse garnicht wie das passieren konnte, überging der Gildenmeister einfach. Es war nicht sein Stil auf Leuten herum zu hacken. Erst recht nicht auf Leuten, die so loyal zu ihm standen, wie es bei eben jener Frau der Fall war, welche er nun gerade herum trug. Als er sich endgültig sicher war, dass kein Platz in der Halle frei war, seufzte er tief. "Hm ... sieht danach aus, als wäre hier keine Möglichkeit für dich frei, um dich auszuruhen ... Ich bringe dich erst einmal auf dein Zimmer, damit du wenigstens ein paar Minuten gemütlich da liegen kannst.", erklärte der frisch gebackene Halbdämon nun seinen Plan. Dann marschierte er bereits auf die Tür zu, welche zum Flügel für die Zimmer der Mitglieder der Gilde führte. Seine Bediensteten, aufmerksam wie eh und je, öffneten die Tür bereits als er noch weit entfernt war. So konnte er erneut ohne weiteres eintreten. Einer der Bediensteten folgte in gemäßigtem Abstand um bei sich bietender Gelegenheit sofort reagieren zu können um sich um weitere Hindernisse im Weg seines Arbeitgebers zu kümmern. Und schließlich hatte er auch noch die Gelegenheit, als er die Tür von Zatanas Zimmer öffnen und hinter Gin wieder schließen durfte.
tbc: Zatanas Zimmer
Zoey Johnson A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 19, 2015 10:06 pm
"Wie bitte du glaubst mir nicht und siehst deswegen nach, ob ich auch die Wahrheit sage?" was sollte das? Vertraute er ihr etwa nicht? Kurz seufzte die Schwarzhaarige. "Jonathan?" sie erinnerte sich nur noch an den Namen, doch nicht mal mehr daran, was mit diesem Namen in Verbindung zu bringen war. Dennoch fehlte ihr der Mut sich einer neuen Beziehung entgegen zu stellen, wahrscheinlich gerade wegen diesem Jonathan. "Ich weiß dass du nicht er bist aber..." die Schwarzhaarige strich sich kurz ihre Haare aus dem Gesicht und blieb mit den Händen an den Schläfen stehen. "Na gut okay, dann lass es uns miteinander versuchen, aber BITTE enttäusch mich nie"
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 19, 2015 10:44 pm
Der Prophet antwortete erst gar nicht auf ihre erste Frage, denn sie redete ja schon bald weiter und als sie ihm sagte, dass sie es mit ihm versuchen würde, war es auch nicht mehr nötig, oder? Er grinste unter seiner Maske und nickte. "Natürlich werde ich dich nicht enttäuschen. Du kannst dir sicher sein, ich werde dich gut behandeln und treu bleiben." Das hatte er sich für den Fall, dass er eine Partnerin finden würde, sowieso vorgenommen. Da würde es wohl auch nicht schwer werden, Zoey nicht zu enttäuschen. Natürlich musste sie ihm natürlich auch erklären, was sie mochte, nicht mochte und was sie als vollkommenes Tabu empfand. So etwas war ja leicht individuell.
Zoey Johnson A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 19, 2015 11:03 pm
Auf Zoeys Lippen zeichnete sich bei seinen Worten augenblicklich ein leichtes Lächeln ab. Sie vertraute ihm in jeglicher Hinsicht und so war sie sich zum Beispiel auch sicher, dass er sein Wort halten würde. "Und könntest du mir bitte den Gefallen tun und diese Gefühlssache bei mir nicht mehr anwenden, oder es zumindest versuchen, das nicht mehr anzuwenden. Außer wenn ich es dir erlaube? Bitte lern einfach mir zu vertrauen, okay?" das war der Schwarzhaarigen in einer Beziehung verdammt wichtig und da würden sie vermutlich auch mehrere Leute verstehen. "Auch ich verspreche dir, dich nicht mehr zu verletzen und dir immer die Wahrheit zu sagen"