Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Erdgeschoss Sa März 24, 2012 7:42 pm
das Eingangsposting lautete :
Erdgeschoss:
Im Erdgeschoss befindet sich mehr oder minder das Herz der Gilde. Gegenüber der Eingangstür prangert das Board mit den zu erledigenden Aufgaben. Die entgegen jeder Vorstellung nicht alle einen gemeinen Hintergrund haben müssen. Denn obgleich dies eine Dunkle Gilde ist, wird ein Schein der Besserung gewahrt. Der Boden besteht aus dunklen Granitplatten und an den Wänden finden sich hier und da ein Paar Kunstwerke oder hübsche Wandteppiche, welche die Geschichte der Gilde darstellen. Auf der rechten Seite vom Eingang befindet sich der Obligatorische Tresen an dem neben Getränken verschiedenster Art auch etwas zu Essen geordert werden konnte. Allerdings hing die Qualität immer von der Laune des Koches ab. Dessen Name ist Cerus und er ist wohl einer der widerstandsfähigsten Magier der Welt. Ihm fehlen ein Bein, eine Hand, ein Auge und seine Ohren sind zerfleddert. Natürlich besitzt er kein einziges Haar mehr auf seinem Kopf, ist aber dennoch stämmig. Dies spricht für seine Qualitäten als Küchenchef. Dafür jedoch ist er immer etwas launisch.
Ebenfalls unten in der Halle befindlich gibt es einige Sitzgelegenheiten, Stühle und Bänke die an Tischen zu Sitzgruppen formiert wurden. Treppen nach unten führen zu den Zimmern der normalen Magier, welche sich in der Gilde ein Heim gesucht haben und nicht in der Stadt. Das Obergeschoss ist jenen vorbehalten, die den S-Rang erhalten haben.
Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Erdgeschoss Di Dez 09, 2014 1:06 pm
Der Prophet sah sein Teammitglied mit einem fragenden Gesichtsausdruck an, als sie zugab, dass ihr nichts einfiel. Na, wenigstens war sie ehrlich, was es das anging. Bei ihrer Frage, stand er auf und ging nachdenklich im Kreis, wobei das nicht allein daher rührte, dass er nachdenken wollte und mit etwas Bewegung seine Gedanken besser konzentrieren konnte, sondern auch, um seinen bei einem gewissen Gedanken immer mehr erhitzenden Körper abzukühlen. Dieser Gedanke drängte sich ihm immer wieder auf und ließ ihm keine Ruhe, bis er ihn endlich aussprach: "Vielleicht sollten wir dem Drang einfach nachgeben?"
Zoey Johnson A-Rang
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.09.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Dez 11, 2014 11:07 pm
"Was für einem Drang bitteschön?" etwas rein sexuelles, hatte die Schwarzhaarige nicht im Sinn und so sah sie nun auch eher zu Latif, als zu dem Propheten, welcher scheinbar ihre Meinung teilte und es auch offen zugab. Latif war der Meinung dass sie sich ihre Gefühle einfach eingestehen sollten, doch das war viel leichter gesagt als getan. "Genug jetzt... vielleicht hat Prophet Recht, vielleicht handelt es sich die ganze Zeit um das eine... wobei ich wirklich nicht das Mädchen für so etwas bin" und das meinte sie eigentlich auch ehrlich. Selbst ihr altes Ich hatte die ganzen Spielzeuge eiskalt dahin gehalten und sie so immer wütender gemacht.
Prophet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 27.01.13
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 14, 2014 2:55 am
Nun etwas abgekühlt, begann Karim, schärfer über eine Lösung für dieses Problem nachzudenken, doch ehe er auf eine Idee kommen konnte, hörte er Zoey, wie sie vermutete, dass er Recht haben könnte. Der Prophet sah sie verwirrt an und blinzelte einige Male, ehe er ein paar Schritte auf sie zu trat, sein klopfendes Herz und die Röte in seinem Gesicht selber spürend. "Meinst du das ernst? Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das eine gute Idee wäre..." Die Hitze um seinen Kopf nahm zu und er hatte den Instinkt sich von der Kapuze und der Maske zu befreien, doch darauf würden nur noch schlimmere Dinge folgen, die wohl ausgezogen werden würden... zum Leidwesen Zoeys. Nein, er musste sich beherrschen!
Zoey Johnson A-Rang
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.09.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Dez 15, 2014 1:27 pm
"Wieso nicht? Ich meine wie werden wir uns klarer, wenn wir unsere Möglichkeiten nicht einmal ausprobieren?" irgendwie passte das alles gar nicht so zu ihr, zumindest nicht mehr seit dem sie ihre Erinnerungen an ihren Exfreund verloren hatte. Doch bei Prophet ging sie dieses große Risiko ein, irgendwie schien er ihr wohl doch wichtiger zu sein als andere Herren in dieser erbärmlichen Welt. Latif redete nun nur noch etwas davon, dass nun wohl beide durchgedreht wären und sie wieder auf den Boden der Vernunft anlangen sollten, doch Zoey sah stattdessen zu dem Propheten. "Ich meine ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob das eine gute Idee ist... aber probieren geht doch über studieren oder?"
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Dez 17, 2014 12:05 am
Der Prophet sah einen Moment lang ratlos seine nun offizielle Sex-Freundin an, ehe er sich auf sie zubewegte und ihr Kinn hob. "Na dann... Ich würde gerne hiermit schon einmal anfangen... testen wie gut wir das können..." Dann zog er seine Maske hinab und küsste die Requiplerin leidenschaftlich. Es war, als würde die Hitze, die er vorher verspürt hatte, teilweise abgelassen, um seinen Körper wieder etwas zu kühlen und ihn mehr Verstand einzuflößen, doch als Karim sich von Zoey löste, war seine Lust noch mehr gestiegen. Er ging auf einige Schritte Abstand und schob seine Maske wieder hoch. "Das war Gut. Was kommt als nächstes?"
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Dez 17, 2014 12:12 am
Crocodile gehörte wohl zu den älteren dieser Gilde und war sich nicht immer sicher wo er sich drauf eingelassen hatte als er damals Gin in der Wüste begegnet war. Haseo den jungen Blutgierigen Jungen hatte er seit ihrem Auftrag auch nicht mehr gesehen. Der Schwarzhaarige war die Zeitung mit den aktuellen Ereignissen am studieren. Ebenfalls glaubte er bald wieder sein wahres Aussehen mehr nutzen zu können, denn über seinen Ausbruch war bis heute nicht berichtet worden und neue Steckbriefe die bestätigen würden dass er gesucht würde, sind auch bis heute nicht veröffentlicht worden. Eines seiner Talente war andere zu belauschen und so nahm er einige Gespräche in der Gilde war und wunderte sich immer wieder was für Probleme andere immer wieder in dieser Gilde hatten. Sicher war sich der Machtsüchtige schon lange nicht mehr ob diese Gilde das richtige für ihn war und den Meister konnte er diesbezüglich auch nicht ansprechen da er diesen selbst auch schon lange nicht mehr gesehen hat. Doch lange konnte er sich diese fragen nicht stellen, denn er bekam in seiner nähe ein Gespräch mit was ihn alles andere als gefiel. Er erinnerte sich an seine alte Gruppierung die er damals geleitet hatte bis diese durch Männer in Schwarz zerschlagen und Crocodile seine Fähigkeiten geraubt wurden. Er dachte daran das es früher sowas bei ihm nicht gegeben hätte und ebenfalls würde er gerne wissen was sich Ginwashi Senshin dabei dachte so viele junge Menschen in seine Gilde zu lassen. Es ist zwar richtig das man junge Menschen als Waffen benötigte aber er sah keinerlei Zucht und Ordnung in diesem Haufen und war so wohl dazu gezwungen es selbst in die Hand zu nehmen. Und so stand der große Furchteinflößende Mann auf und begab sich mit seiner Zeitung auf einen Tisch zu und erlaubte sich nun einfach beide mit der Zeitung auf den Kopf zu schlagen und meinte dazu einfach nur Wer so viel und so laut übers Vergnügen nachdenkt sollte sich vielleicht erstmal durch harte Arbeit diese verdienen! Und vor allem glaubt ihr das dies hier der richtige Ort dafür wäre um das zu Thematisieren, sodass es jeder mitbekommt? Zero war gerade etwas geschockt er wollte eigentlich was anders und harscheres sagen, doch irgendwie hatte er sich zurück gehalten. Hatte der Knast ihn doch weicher gemacht? Er schüttelte den Kopf und war sich unsicher, doch um diese Unsicherheit zu verschleiern lies er nach einem Kräftigen Zug an seiner Zigarre eine dicke Rauchwolke heraus um so ein wenig die Sicht auf ihn zu verschleiern und um ebenfalls sich zu beruhigen, denn es gab für ihn nichts Bringenderes als ein schönen Schnaps und oder eine gute Zigarre. Wie die beiden wohl auf seine Ansprache reagierten, immerhin kannte er niemanden in der Gilde und niemand wusste was über ihn aber genauso wenig wusste er etwas über andere Mitglieder vielleicht legte er sich auch gerade mit übermächtigen Gegnern an in seinem jetzigen Zustand. Jedoch Angst hatte er keine aber ein Vorsichtiger Mensch war Zero Crocodile immer. Er blickte finster auf die beiden als wolle er ihnen sagen sie sollten lieber Arbeiten statt nur ans vergnügen zu denken.
Zoey Johnson A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Dez 17, 2014 3:15 pm
Zoey zweifelte noch immer daran, ob das denn der perfekte Weg wäre, um die Gefühle unter Kontrolle zu halten. Was wenn ihre Gefühle damit nun überhaupt nichts zutun hatten? Was wenn sie nur tiefe freundschaftliche Gefühle zueinander hegten? Doch Prophets Kuss bewies das Gegenteil, denn er war so ziemlich warm und wohltuend. Fast so, als ob... sie es mit einer stärkeren Macht zutun hatte als reine Begierde. Aber nein, da gab es so viel bessere Männer, um mit ihnen eine Beziehung anzufangen. "Ich hätte nur noch einige Bedingungen... zum einen unsere Lustbeziehung wird sofort beendet, wenn einer von uns beiden dabei ist sich in den anderen zu verlieben... und zum anderen... wir dürfen jederzeit diese "Beziehung" beenden, sobald sich einer in einen anderen verlieben sollte und wir dürfen AUF GAR KEINEN FALL eifersüchtig sein, in Ordnung?" denn Prophet war vorhin schließlich eifersüchtig gewesen, was hätte es sonst gerade eben mit diesem Chili Kuchen sein sollen? "Und du darfst den Kuchen gern selber aufessen... ich möchte nicht gleich wieder die nächste Ladung Chili abbekommen" vor allem in so einem leckeren Kuchen... Nun ja anfangs hatte er ja perfekt geschmeckt. Schon wieder beim Thema Kuchen angekommen, gesellte sich nun ein etwas älterer Herr mit in die Runde, der vollkommen nach Rauch stank. Kurz musste die Schwarzhaarige deshalb auch aufhusten, da sie selber bislang noch keinen Kontakt mit diesem Zeug gehabt hatte. Sie selber war immer stolze Nichtraucherin gewesen. "Das muss gerade der jene sagen, der hier mit seinem Rauch die Luft verpestet... Willst du dich etwa mit mir anlegen? Oder was sollte das mit der Zeitung?" so etwas ließ Zoey für gewöhnlich nicht auf sich sitzen, weswegen sie sich nun auch in ihre Windrüstung begab und ihr Schwert Fearless in die Hand nahm. Zoey war eine typische Kämpferin und genau DIESE Seite ließ sie nun auch aufkeimen. "Man darf sich ja noch nicht einmal über Kuchen unterhalten..."
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Dez 17, 2014 11:22 pm
Der Prophet nickte zu Zoeys Bedingungen, sah auf den Kuchen hinab und blickte dann zu dem großen Mann, der die beiden mit einer Zeitung schlug und ihnen eine Art... Moralpredigt hielt. Auch Karim war der Meinung, dass dies nicht gerade passend war, was er ebenfalls herauslassen musste, allerdings erst als Zoey sich kampfbereit gemacht und ihr Kommentar abgegeben hatte. Der Prophet sah zuerst zu Zoey und dann zu dem Unbekannten. "Ich glaube nicht, dass es ihm um Kuchen ging. Aber du hast recht. Hier in Fiore gibt es doch das Sprichwort Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, oder? Das ist hier ziemlich angepasst." Er deutete auf die Zigarre und meinte dann mit leicht schief gelegtem Kopf: "Außerdem haben wir in einem vollen Gildengebäude in normalen Ton ein Gespräch geführt. Man müsste schon ziemlich... hellhörig sein, wenn man sich durch so etwas gestört fühlt. Schließlich gibt es auch viele andere, teilweise sogar deutlich lautere, Gespräche hier. Diese übertönen solch normale Konversationen eindeutig." Er hielt dem Mann den Kuchen hin. "Appettit auf ein Dessert?"
Crocodile B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Dez 18, 2014 8:53 pm
Zero hatte sich nun bei der jüngeren Generation eingemischt und war sich sicher keinerlei Konsequenzen aus der Sache zu ziehen, denn er war zu selbst sicher um zu glauben es könnte etwas schief gehen. Nachdem er die beiden mit der Zeitung leicht geschlagen hatte reagierten beide durchaus unterschiedlich und brachte ein breites grinsen in Crocodiles Gesicht. Nachdem er mit seinem Zigarrenrauch provoziert hatte und beide reagierten ungefähr gleich auf den Rauch. Beide sagten zu ihm dass er damit die Luft verpestete und während er ihm mit Sprichworten antwortete drohte sie ihm mit einem Kampf. Sie begab sich sofort in eine Rüstung und beschwor ein Schwert und Crocodile meinte dazu nur Euch Requip Magier gibt’s wie Sand am Meer. Jedoch glaube ich kaum dass du hier Kämpfen willst, dies würde nicht schön enden. Als sie dann nochmal meinte dass man sich über Kuchen unterhalten dürfte musste Crocodile einfach laut lachen. Er hingegen löcherte ihn einfach mit Gegenfragen und auf einer Art hatte er Recht doch Zero saß bei den beiden in der Nähe und dies war einfach der Grund. Es liegt daran dass ich ziemlich gut höre und mich in der nähe befand. Jedoch wurden nirgends solche Gespräche geführt und das von Kindern. Er konnte einfach nicht anders als sowas zu sagen egal welche Auswirkungen dies haben würde. Und deswegen bin ich der Meinung dass man sich das Vergnügen erst einmal verdienen sollte. Danach hielt der junge Mann ihm den Kuchen hin und fragte ob er etwas möchte. Nein ich bin nicht so für so einen Süß kram. Er beobachtete nun die Dame der Runde und war angetan von ihrer Kampfbereitschaft und machte sich dazu seine Gedanken, denn solche Leute hatte er früher selbst rekrutiert und als Kanonenfutter benutzt, doch bevor er sich darum bemühte seine Organisation wieder Aufzubauen sollte er erst einmal seine alte Stärke zurück erlangt.
Zoey Johnson A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Dez 19, 2014 9:56 am
Moment mal... KINDER? Also das verbat sich die Schwarzhaarige doch... sie war kein Kind mehr, mit 21 war man ja wohl aus diesem Alter schon längst draußen. "Moment mal, ich glaube du unterschätzt uns... ich bin 21 und damit ja wohl deutlich kein Kind mehr!" knurrte die Schwarzhaarige weiterhin heraus, doch er hatte Recht, ein Kampf würde hier nicht gerade die beste Lösung sein. Vor allem da sehr vieles letztendlich zu Bruch gehen könnte. Also setzte sich die Schwarzhaarige so ziemlich eingeschnappt wieder auf ihren Platz. "Als hätten wir nicht schon genug erlebt... wir sind gerade eben erst von einem Auftrag wieder gekommen und haben davor bereits 2 andere Aufträge erledigt und irgendeine Sache an die ich mich nicht mehr erinnern kann... bzw. irgendwas ist noch passiert, bei dem ich meine Erinnerung verloren habe... also wir haben es uns ja wohl verdient, mal kurz unterhalten zu dürfen" kurz verdrehte die Requiplerin ihre Augen und wechselte nun in ihre Alltagsklamotten zurück. Selbst wenn sie solch einen intensiven Drang verspürte, gegen ihn anzutreten, war das hier nicht gerade der beste Ort dafür.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 20, 2014 7:20 pm
cf: quest
Shinjo kam dann nach dem er kurz in seinem Baumhaus war, von einer Quest wieder. Die hatte er mit Alkaid abgeschlossen. Er hoffte wirklich das es ihr gut ginge und er sie nachher hier irgendwo auffinden würde. Erst Mal ging er zur Bar hinüber und bestellte sich einen Traubensaft. Diesen trank er dann genüsslich und schaute sich das muntere Treiben in der Halle an. Aber irgendwie war er auch im Gedanken vertieft. Er dachte über das alles nach was bei dieser Quest geschehn ist und versuchte es zu verarbeiten. Nach dem er seine Traubensaft aus hatte, bestellte er sich noch einen. Irgendwie mochte er dieses Zeug. Da ist aber Alkaid dran Schuld. Denn als sie sich damalas kennen lernten trank sie auch einen. Seid dem mochte er irgendwie dieses Gesöff.
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 20, 2014 11:14 pm
Der Prophet legte den Kuchen beiseite und sah der Diskussion zwischen den beiden Magiern zu, ohne sich groß zu beteiligen. Irgendwie war ihm mittlerweile die Lust am Streiten vergangen. Er hob eine Augenbraue bei dem Wort "Kinder", ließ sich aber dadurch nicht aus der Reserve bringen. Stattdessen fragte er: "Ach so? Und was ist bitte deine Magie, dass du dich so überheblich zu den Magien anderer auslassen kannst?". Dass Karim mit seiner einzigartigen Magie was es das anging vollkommen im Vorteil war, musste der Prophet noch nicht erwähnen, diese Antwort würde noch warten. Der Prophet ging auch auf das andere Kommentar ein. "Man muss es sich verdienen? Meinst du etwa damit, dass wir mit dir einen Auftrag erledigen müssen, damit wir nicht weiter verurteilt werden?"
Cassio Serpentarius C-Rang
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 21.04.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Dez 22, 2014 3:38 pm
Cassio freute sich wirklich, dass Dubhe scheinbar kein Problem damit hatte mit ihr auf einen Quest zu gehen. Somit gingen die beiden Magierinnen zum Quest Board und sofort fing die Pinkhaarige an einen geeigneten Auftrag zu suchen. Cassio selber amüsierte sich eher dabei, Dubhe zuzusehen. Diese sah ziemlich konzentriert aus, wie sie das Questboard mit dem Finger abging. Allerdings merkte Cassio schnell, dass sie ihre Meinung vielleicht auch Kund tun sollte. "Hey - wie wäre es mit diesem?" Fast instinktiv griff Cassio nach einem Auftrag, der den Titel "Bergung eines verlorenen Schatzes" trug. Sofort flammte in ihren Augen eine gewisse Begeisterung auf, welche sie aber sofort zu unterdrücken versuchte. "Ich hätte schon einmal Lust, einen mysteriösen Ort zu untersuchen...Und du?", erkundete sie sich.
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Dez 22, 2014 7:40 pm
Eine Leuchten war in den Augen der Kleien Bloden zu sehen als sie eine Zettel griff und den Namen las. Es Klar nach Spaß dachte sich Dubhe als se Bergung eins verloren Schatzes las. "Ich denk mal, die Quest hier hörst sich sehr interessant an. Ein Mysteriöser ort in den ich noch nicht drin war das ist ja fast gegen meine Ehre also lass uns das Ding hohlen mal sehen was es wird. Dubhe freute sich auf Sowas sie konnte da Vielicht auch etwas Finden was man sosnt noch mitnehmen konnte den wenn man angbelich noch nie da war läg bestimmt das eine Oder andere Rumw as man gebrauchen konnte "Also ich bin soweit wie siehts mit dir aus?" meinte die Pinkhaarige und ging schon halb los tbc quescht
Crocodile B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Dez 22, 2014 11:47 pm
Vielleicht hatte Crocodile nun mit seinem Kommentar die grenzen vielleicht überschritten, doch wollte er die Belastbarkeit der Jugend testen. Sie sagte sie sei 21 und damit deutlich kein Kind mehr, doch für Crocodile war dies anders, doch dazu sagen wollte er jetzt nichts. Keine Sorge kleines Unterschätzen werde ich niemanden, denn Arroganz ist des Kämpfers größter Feind. Eine Sache die er hart lernen musste und mit den Auswirkungen seiner früheren Vorgehensweise hatte er heute noch zu kämpfen. Eingeschnappt schien sie seinen Worten zu glauben und setzte sich eingeschnappt wieder an ihren Platz. Nun erzählte sie ,dass sie schon genug erlebt hätten und gerade erst wieder von einem Auftrag wiedergekommen seien. Und davor auch schon 2 andere Aufträge erledigt hatten und eine Sache an die sie sich nicht erinnern konnte. Scheint ja doch nicht so faul zu sein die nächste Generation wie es in den Straßen einem immer so vor kommt. Ebenfalls forderte sie quasi ein sich unterhalten zu dürfen nach solchen Erlebnissen und so begann Zero merkwürdig zu lachen. Es geht auch nicht ums unterhalten selbst aber dies scheint heutzutage wohl normal zu sein. Das verdrehen der Augen bekam er nicht mit und bekam nur mit wie sie wieder in ihrem Alltagsklamotten da saß und ihr blick ansich sah bereit aus sich mit dem älteren Magier anzulegen. Wieder lachte der ältere Finster und laut und dachte sich seinen Teil dabei. Der zweite unbekannte meinte zu dem schwarzhaarigen dass er überheblich sei weil er sich über andere Magien aus lies und fragte ihn welche Magie er beherrsche. DU missverstehst mich mein junger Freund. Ich sagte lediglich dass es viele ihrer Art gibt beziehungsweise gab. Ich habe auch nicht mit einem Wort gesagt das es etwas schlechtes oder nicht lohnenswertes ist. Und vor allem sagte ich nie das es minderwertige Magie oder sonst was ist. Und wenn man jemanden etwas fragt sollte man da nicht erst einmal bei sich selbst anfangen? Damit meinte er die frage zu der Magie des älteren. Nun fragte er noch ob sie auf eine Quest gehen müssten. Nunja so war das mit Sicherheit nicht gemeint, doch helfen würde es mit Sicherheit. Und so wartete er nun ab wie die beiden auf seine Erklärungen reagieren würde. Es war merkwürdig für ihn sich so zu geben doch in seinem jetzigen zustand wäre alles andere eher fatal als hilfreich.
(sry hat was gedauert wird nicht mehr voekommen)
Nachdem er sich anfing zu langweilen ging er zum Quest Board und verschwand.
TBC: Quest
Zuletzt von Crocodile am Mi Feb 04, 2015 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cassio Serpentarius C-Rang
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 21.04.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Dez 26, 2014 9:43 pm
Scheinbar sagte der Quest auch Dubhe zu, da es diese wohl ebenfalls reizte einen unbekannten Ort zu besuchen. Somit vergeudete die Pinkhaarige keine lange Zeit damit dumm herumzustehen und ging sofort los. Cassio selber brauchte allerdings einen Moment um die ganze Situation zu begreifen, ehe sie der anderen Magierin folgte. "Ich bin gespannt, was und da alles erwarten wird...",murmelt die Blondhaarige und musste dann grinsen. Die unbekannte Gefahr war schon irgendwie sehr verlockend.
tbc Quest
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 04, 2015 3:29 pm
cf: Quest
Luna hatte es tatsächlich, obwohl sie den Weg hätte kennen müssen, geschafft sich auf dem Rückweg von Hargeon Town zu verlaufen und zwar derartig, dass sie erst zwei Tage später wieder die Gilde erreichte. Irgendwie war das nicht ganz in ihrem Sinn gewesen, allerdings kam das, wie sonst auch immer, vor. Nun war sie wneigstens wieder zufrieden die Gilde erreicht zu haben und setzte sich an die Bar, um gleich darauf etwas zu trinken zu bestellen. Sie wollte erst ein wenig schauen was geschah und würde sich danach entscheiden, ob sie einen weiteren Auftrag machen wollen würde und wenn ja was für einen. So saß sie nun da, ihre Sense neben sich an den Thresen gelehnt und trank ein wenig von dem Apfelsaft denn sie bekommen hatte, welcher wie erhofft schön süß schmeckte. Luna blickte noch einmal an sich herunter und sah sich die Sonnenbrille an, die ihr Bruder ihr gegeben hatte. Noch immer freute sich die junge Frau darüber, dass sie ihren Bruder kennen gelernt hatte und das er ihr seine Sonnenbrille überlassen hatte. Nachdem sie ihr Glas leer getrunken hatte verließ sie die Bar und ging auf ihr Zimmer.
tbc: Lunas Zimmer
Zoey Johnson A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jan 29, 2015 6:24 am
Zoey hielt sich aus dem Rest dieser Konversation heraus, viel zu beleidigt schien sie momentan zu sein. Unter normalen Umständen hätte sie ihn ja angegriffen, doch war ein Kampf in dieser Gildenhalle ja nicht gerade die beste Idee gewesen. Kurz verdrehte sie ihre Augen und blickte nun eher gelangweilt den Propheten der Leere an. Auf eine Quest mit ihm hatte sie momentan eigentlich keine Lust nach der Aktion, aber um es ihm zu beweisen, würde sie es durchaus in Erwägung ziehen. Dann verschwand der Kerl auch schon alleine und ließ die beiden Magier zurück. Zoey seufzte nun leise und blickte erneut zu Karim. "Wie kommst du auf die Idee mit IHM eine Quest machen zu wollen? Frag erstmal mich, bevor du so eine Entscheidung fällst, es sei denn wir sollen getrennte Wege gehen." Zoeys Aussage hörte sich noch immer ein wenig bedauernd an. Es hätte sicherlich Spaß gemacht ihn in die Schranken zu weisen.
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jan 30, 2015 2:09 am
Bei diesen Antworten schüttelte der Prophet den Kopf. "Allerdings ist die Magie auch eine Ausdrucksform für die Persönlichkeit und das Können eines Magiers, wie mir gesagt wurde. Wenn man also jemanden sagt, dass es sehr viele Magier mit der selben Magie gibt, heißt es also, dass nicht nur das benötigte Können für die Magie gering, sondern auch die Persönlichkeit des Magiers nichts Besonderes sei. Und genau solche Bemerkungen werden meistens als Beleidigungen verstanden." Er richtete sich ein wenig auf. "Ich glaube nicht, dass das für Requip-Magier zutrifft und auch meine 'Magie', meine Berufung, ist einzigartig. Es gibt nur einen Propheten der Leere und der bin ich." Bald darauf trollte sich der Mann wieder und Karim wandte sich nun Zoey wieder zu. "Ich habe keinen Vorschlag unterbreitet. Ich habe ihn gefragt, ob er das so meint."
Crocodile B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Feb 04, 2015 1:00 pm
Nachdem sie die Quest erledigt hatten, holten die beiden ihre Belohnung ab. Der Auftraggeber freute sich so sehr über die ausgesetzten Schlangen, dass er gar nicht mehr aufhörte zu lachen. Kaum als die beiden die Wohnung des Auftraggeber verlassen hatten konnte Crocodile sich ein Kommentar nicht verkneifen. Als Geschäftspartner sind solche Geisteskranken nicht zu gebrauchen, aber für sie ein paar Dinge erledigen und sie um ihr Bares zu erleichtern ist immer wieder eine leichte Aufgabe. Dabei Zählte er das erhaltene Geld und steckte dieses danach in seine Mantelinnentasche. Nun ging er einfach mit ihr zur Gilde um einen weiteren Auftrag zu hohlen. Dieselben Voraussetzungen würde Crocodile ebenfalls eingehen und so kamen sie in der Gilde an und gingen ohne Umwege zum Aushang der Quests. Etwas murmelte der großgewachsene Mann vor sich hin und bei genauem hinhören beschwerte er sich etwas darüber, dass es nur solche Aufgaben für Kinder gäbe und er gerne mal wieder einen richtigen Auftrag hätte. So hatte er sich nun ein paar Aufgaben rausgesucht und schaute nun zu seiner Begleitung. Du hast nun das einmalige Privileg mitzuentscheiden welche Aufgabe wir übernehmen sollen. Ich finde alle sowas von unterfordernd, dass ich mich nicht entscheiden kann welche am wenigsten Unangenehm ist. Also in zwei Aufträgen sollen wir jeweils jemanden übern Jordan schicken. Einmal eine Hexe und einmal einen Typen mit Schrei Magie oder so etwas. Und in der dritten Quest ist gefordert ein komisches Vieh einzufangen. Es sei den hier gibt es etwas besseres was ich übersehen habe. Aber ich bezweifele dies. Crocodile muss echt gelangweilt von der ganzen Sache sein, wenn er sogar einer ihm Fremden ein Mitspracherecht gewährt. Wartend auf ihrer Antwort bereitete er sich eine Zigarre vor die er wohl in naher Zukunft sich einverleiben würde.
Miyuki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 10.01.15
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Feb 04, 2015 10:55 pm
cf: Quest
Der Mann äußerte, dass derartig Geisteskranke nicht als Geschäftspartner zu gebrauchen wären, nachdem sie ihre Belohnung erhalten hatten, betonte allerdings, dass es immer wieder eine leichte Aufgabe wäre, für sie einfache Arbeit zu machen und dafür Bares zu kassieren. Miyuki antwortete nicht, nickte stattdessen nur stumm. Ihr war es im Großen und Ganzen völlig gleich, wer der Auftraggeber war und was er für einen Auftrag hatte, solange es Geld dafür gab, würde sie fast alles machen. Gleich darauf begaben sie sich in die Gilde Violent Phoenix, wo ihr Questpartner einige Aufträge herunterriss und meinte, dass sie nun das einmalige Privileg besäße, einen der Aufträge zu wählen. GLeich darauf erklärte er, worum es in den Aufträgen ginge. Nur kurz ließ die Söldnerin ihren Blick über die Aufträge schweifen, um zu erkennen, dass keiner dieser Aufträge möglich war. "Unmöglich... Dieser kleine Stempel zeigt das die Aufträge ausgeführt werden. Der Auftrag mit dem Nutzer der Schreimagie ist nur für eine Person", erklärte sie sachlich. Ein wneig hatte sie auf den alten Aufträgen doch gelernt. Gleich darauf ging sie entschlossen zum Questboard herüber, nahm einen Auftrag ab und zeigte ihn dem Mann. "Ich hätte diesen vorzuschlagen", gab sie bekannt. Letztlich lag sämtliche Entscheidungsgewalt bei ihm, sie war schließlich nur die angeheuerte Söldnerin.
Crocodile B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Feb 05, 2015 3:52 pm
Crocodile nahm war wie sie ihm sagte das die Aufgaben bereits vergeben waren und skeptisch beäugte der schwarzhaarige Mann diese. Nach kurzer Zeit nahm er sein Feuerzeug und zündete die Quest Zettel an und benutze diese zum anzünden seiner Zigarre. Ein bis zwei kräftige Züge später war diese auch an und er warf die brennenden Zettel nach hinten und lies sie am Boden ausbrennen. Und das ist der Grund warum ich diesen Scheiß hasse. Früher musste ich mich mit so einem Schwachsinn nicht rumärgern. Er fluchte noch weiterhin vor sich rum und bemängelte seine derzeitige Situation. Gleich darauf ging das Mädchen zum Questboard herüber, nahm einen Auftrag ab und zeigte ihn Crocodile, welcher diesen sich nebenbei durchlas. Sie schlug eine Quest vor wo es darum ging etwas zu fangen. Diese war nicht sonderlich anders als die die er bereits vorgeschlagen hatte. Lediglich das Ziel änderte sich und so war er damit einverstanden und nickte ihr zu während er seinen Qualm in der Gilde verteilte. Er nahm die Quest an und machte sich direkt wieder auf den Weg zum Auftragsort. Es war zwar nicht Crocodiles liebste Aufgabe, aber er brauchte das Geld um seine Pläne in die tat umsetzen zu können.
TBC:Quest
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Feb 19, 2015 2:57 am
CF: Platz vor dem Gildengebäude
"Ich glaube meine Eifersucht wird einfach übergangen", meinte Zatana theatralisch eingeschnappt und zog sogar einen Schmollmund, während die drei Frauen gemeinsam das Gildenhaus betraten. Dann meinte sie an Luna gewandt, als diese genickt hatte: "Du kommst also freiwillig mit? Das ist aber schön. Aber du darfst ruhig mit uns reden, ich beiße meist nicht, nur wenn du es von mir verlangst", scherzte Zatana mit einem fröhlichen Lächeln auf dem Gesicht. Früher hätte man sie mit so einem Lächeln nur selten gesehen, als sie noch alles so ernst nahm und nicht alles locker sah... ja bevor man ihr Herz gebrochen hatte. Jetzt wo sie sich daran zurück erinnerte, fiel ihr ein, dass sie noch Dubhe zur Rede stellen musste... Nun jedenfalls gingen die frei Frauen gemeinsam zum Questboard. Zatana hatte gar nicht mitbekommen, dass Diana Luna direkt darauf zugeschoben hatte und sie griff einfach nach irgendeiner Quest, welche sie den beiden Mädchen vor die Nase hielt. "Na wollen wir diese Quest machen?", fragte die Requip-Magierin neugierig.
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Feb 21, 2015 7:29 pm
Alkaid schleppte sich ins Gildenhaus, sie hatte versucht sich zu erholen jedoch hatte es nicht wirklich geklappt und die Müdigkeit sah man ihr an. sie setzte sich in eine Ecke und wartete bis eine der Bediensteten zu ihr kam und bat um einen Saft welcher ihr kurze Zeit später auch gebracht wurde. Zitternd nahm sie das Glaß entgegen und trank vorsichtig davon wobei sie leicht husten musste. Sie hatte keine Ahnung was das Problem war aber irgendetwas stimmte mit ihrem Körper nicht. Es gab zwar schon vorher Anzeichen aber so schlimm wie nach der letzten Quest war es noch nie gewesen und sie konnte sich auch nicht erklären woran es lag. Müde sah sie sich um ob ihre Schwester irgendwo in der Nähe war.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 24, 2015 1:23 am
Dianas bewusste Entscheidung nicht auf Zatanas Eifersucht einzugehen blieb von dieser nicht unbemerkt. Sie freute sich ebenso wie Diana auch, dass Luna freiwillig mitkommen würde. Nur den Auftrag wollte sie nicht aussuchen. Zatana wählte also einen angemessenen Auftrag aus. "Du kannst ja gerne mal versuchen mich zu beißen. Aber dann beiße ich zurück meine Hübsche." warnte sie Zatana scherzhaft und schaute sich dann den vorgeschlagenen Auftrag an. "Sieht gut aus. Ich habe keine Bedenken." meinte sie und nickte. Zatana hatte wirklich ein Händchen für Aufträge. Bisher war jeder einzelne von ihnen aufregend gewesen, auch wenn sie es vielleicht auf den ersten Blick nicht anmuten ließen. Vielleicht war es auch einfach nur die Gesellschaft. Aber nun würden sie ihre zwei liebsten Menschen auf den nächsten Auftrag begleiten. Diana war also einfach nur glücklich und grinste.