Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Marissias Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Violet
A-Rang
Violet

Marissias Haus - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Marissias Haus - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Marissias Haus - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Marissias Haus - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Marissias Haus - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Marissias Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi März 12, 2013 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Haus steht ein wenig abseits der Städte. Also nicht in der kompletten Wildnis, aber auch nicht wirklich in einer Stadt. Das Haus besteht aus seinem Erdgeschoss und einen oberen Stockwerk. Im Erdgeschoss befinden sich die Küche, das Wohnzimmer, ein Badezimmer und ein Abstellraum. Im oberen Stockwerk ist ein Schlafzimmer, sowie ein weiteres Badezimmer und ein kleineres Wohnzimmer.
Beide Badezimmer sind so eingerichtet wie man sich ein Badezimmer halt vorstellt. Der Abstellraum ist übefüllt mit allem was Marissia gerade nicht brauch, dementsprechend vollgestopft ist er. Die Küche ist eher zwecksmäßig eingerichtet, sie dient halt nur dazu Essen zu zubereiten und nicht um sich lange dort aufzuhalten. Das größere Wohnzimmer im Erdgeschoss ist relativ gemütlich eingerichtet, dem Kamin im Wohnzimmer gegenüber steht ein Wohnzimmertisch um diesen herum befinden sich eine Couch und zwei Sessel. Meistens isst Marissia dort deswegen sieht der Esstisch mit seinen 4 Stühlen in der Ecke ziemlich verwaist aus. Ansonsten befinden sich im Wohnzimmer noch zwei vollgestopfte Bücherregale. Das obere Wohnzimmer ist recht ähnlich eingerichtet, allerdings ist zu beachten, das in dieseäm der Kamin, sowie der Esstisch und die Stühle fehlen. Das Schlafzimmer beinhaltet ein großes Bett, eigentlich zu groß für eine einzelne Person, sowie zwei Kleiderschränke, von denen einer voll ist und der andere Stück für Stück gefüllt und einem Schreibtisch mit einem Stuhl. Dekoration gibt es hauptsächlich im oberen Wohnzimmer und im Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante

Marissias Haus - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Marissias Haus - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Marissias Haus - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Marissias Haus - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Marissias Haus - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 12:20 am

Marissia sagte Aralas dass sie ihm helfen würde ihn zu finden, sofern er das wolle. Sie habe kein Problem damit und mit ihrer Hilfe würden sie ihn irgendwann finden. Ich denke den Hals umdrehen werde ich ihm nicht, zumindest nicht sofort. Ich will ersteinmal wissen WARUM er einfach abgehauen ist.. aber danke für dein Angebot, wir werden ihn finden das stimmt! Du bist wirklich jemand der weiß wie man jemanden aufmuntern kann, zumindest bei deinen Freunden die du hast. Wir sollten einfach nicht darüber reden, was meinst du? Wir können die Vergangenheit nicht ändern, ob wir wollen oder nicht. Mag sie noch so große Schatten werfen, es ist Zeit aus ihnen herauszutreten. Aralas fasste neuen Mut, er könnte vieles schaffen und mit der Hilfe von Marissia sogar noch mehr. Er war froh eine derartige Unterstützung zu bekommen und stand auf um Marissias Haare durcheinander zu bringen, er wusste dass sie davon nicht sehr begeistert sein würde aber das nahm er auf sich. Ich gehe mal ein paar Schritte draußen vor dem Haus rumlaufen, ein wenig frische Luft und so, hoffentlich sind hier keine metertiefen Stolperfallen..
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Marissias Haus - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Marissias Haus - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Marissias Haus - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Marissias Haus - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 12:42 am

Als Aralas aufstand ahnte Marissia noch nichts böses, auch nicht, als er sich direkt neben den Sessel stellte, auf dem sie saß. Erst als es zu spät war und ihr die Haare schon zu Berge standen, da Aralas diese durcheinander gebracht hatte, wusste sie was er vor hatte. Die Konsequenz folgte schnell, in Form eines kräftigen Tritts gegen Aralas' linkes Scheinbein. "Bitte schön. Das hast du verdient.", teilte Marissia mit einem gehässigen Grinsen mit, ehe sie einfach nur beleidigt, aufgrund der vorangegangenen Aktion mit den Haaren, aus dem Fenster hinaus sah. Sie fand es überhaupt nicht lustig, was Aralas gerade gemacht hatte und hielt den Tritt gegens Schienbein für mehr als nur berechtigt. Die Tatsache, dass es vielleicht nur als eine Art Spaß gemeint war zog Marissia nicht in Betracht, sie war der Meinung er hätte sie ärgern wollen mit eben dieser Aktion und diese Meinung war jetzt unumstößlich.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Marissias Haus - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Marissias Haus - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Marissias Haus - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Marissias Haus - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 12:49 am

Marissia schien die Aktion überhaupt nicht zu gefallen udn teilte dies Aralas mit indem sie ihn kräftig gegen das linke Schienbein trat. Aua, du musst echt lernen dass es nur eine freundschaftliche Geste war. Ich wollte dich gar nicht ärgern.. leicht traurig darüber dass seine Freundin es falsch aufgefasst hatte ging er nun zu ihr zurück und entschuldigte sich förmlich vor ihr, er ging sogar in die Knie damit sie nicht zu ihm herauf schauen musste. Es tut mir sehr leid das ich ohne deine Erlaubnis ein Chaos in deine Haare gebracht habe! Es wird nicht wieder geschehen. Tut mir leid. Bewusst wiederholte Aralas seine Entschuldigung und hoffte das Marissia nicht all zu nachtragend sein würde, immerhin tat dieser Tritt sehr weh und beanspruchte immer noch ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung um die Schmerzen zu überdecken. Oh mein Gott das tut ja schlimmer weh als meine Verletzung am Arm!! Urgh
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 1:04 am

Da Marissias Meinung wie immer unumstößlich war, sie sich aber dennoch in Selbstbeherrschung übte, überhörte sie Aralas ersten Satz einfach. Seine Entschuldigung, bei der er vor ihr auf die Knie ging, als wenn er einen Antrag machen würde, nahm sie dennoch mit einem bestätigenden Lächeln an. "Du hattest vorhin etwas wegen Metertiefen Stolperfallen gesagt... Ähm... Wie soll ich sagen... Irgendwo musste ich ja lernen wie man den Zauber Hole benutzt... Davon sind noch einige Spure übrig geblieben..." Leicht verlegen aufgrund der Tatsache, dass sie das Gebiet um ihr Haus herum in eine notdürftig zugeschüttete Kraterlandschaft verwandelt hatte, sah sie von Aralas weg. "Tat es sehr weh? Ich meine dein Schienbein..." Ein wenig bedauerte sie jetzt sogar so kräftig zugetreten zu haben, schließlich war ja nichts weiter passiert, als das ihre Haare durcheinander geraten waren, nichts was man mit Kamm und Bürste nicht wieder richten könnte.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 1:13 am

Marissia nahm die Entschuldigung von Aralas mit einem Lächeln an, dann erzählte sie tatsächlich von metertiefen Stolperfallen die von ihren Versuchen den Zauber Hole zu lernen übrig waren. Anschließend erkundigte sie sich darüber wie sehr sein Schienbein denn nun weh tat. Ja, das war ein verdammt harter Tritt! Aber es geht mittlerweile wieder. - Das war eine Lüge, es tat immernoch höllisch weh - Ich glaube nicht das ich in so ein Loch fallen werde, beziehungsweise sie so tief sind dass ich mir ernsthaft Sorgen machen müsste, aber danke für den Hinweis, ich werde darauf achten. Mit einem Lächeln machte Aralas sich daran nun nach draußen zu gehen und ein wenig die Luft zu genießen, er brauchte grade mal einen klaren Kopf.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 12:38 pm

Marissia stand ebenfalls auf und ging hinter Aralas her, nachdem sie sich vorher in aller Ruhe noch der Ordnung ihrer Haare gewidmet hatte. Anders als Aralas wusste sie um die Gefahr des Weges vor und um ihren Haus. Die meisten Löcher hatte sie nur notdürftig mit Erde zugeschüttet und da wo nicht genug Erde übrig war quasi Fallgruben gebaut, diese gingen zwar weniger als einen halben Meter in die Tiefe, aber riskieren musste man ja nichts. Sie sah sich um und konnte Aralas entdecken wie er den Weg entlang ging. Ihrer Erinnerung nach war genau auf diesem Teil des Weges eine dieser "Fallgruben". "Warte Aralas!", rief sie Aralas hinterher und lief dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 1:38 pm

Marissia versuchte Aralas zu warnen und lief zu ihm, allerdings kam das zwei Schritte zu spät und Aralas versank bis zu den Knien sobald sein zweiter Fuß den Boden berührte. Ich sehe was du mit Stolperfallen meinst. Wow, das hat mir ja richtig Angst eingejagt. Zum Glück ist das ja nicht so tief. Mühsam zog Aralas sich aus der Versenkung und machte sich seine Hose weitestgehend wieder sauber. Danke jedenfalls dass du versucht hast mich hiervor zu bewahren, das war ja gefährlich haha sagte er und lächelte zu Marissia. Erlaubst du?, er griff nach ihrer Hand und ging mit ihr los um den Spaziergang fortzusetzen.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 3:22 pm

Marissia hatte isch mit ihren Haaren doch etwas zu viel Zeit gelassen, denn Aralas war nun auf eine dieser "Fallgruben" getreten, zum Glück war diese eine der flacheren Varianten. Nachdem Aralas wieder aus der "Fallgrube" heraus gekommen war und sich den Dreck von seiner Hose abgeklopft hatte, nahm er Marissias Hand und setzte so, Händchen haltend, seinen Spaziergang fort. Marissia ging schweigend neben Aralas her, nicht weiter über diese Situation nachdenkend, bis eine Gruppe Kinder sich über das Augenscheinliche Paar freute. Marissia löste ihre Hand von Aralas seiner und sah sturr geradeaus, weg von den Kindern und von Aralas. "Lass uns wieder umkehren.", sagte Marissia als sie außer Hörweite der Kinder waren.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 3:57 pm

Marissia schien sich unwohl zu fühlen als sie an einer Gruppe von Kindern vorbeigingen die sich anscheinend am Anblick der Beiden amüsierten. Sie ließ seine Hand los, sah einfach nach vorne und sagte Lass uns wieder umkehren. als sie sich ein wenig von den Kindern entfernt hatten. Sehen wir wirklich so lächerlich aus wenn wir zusammen Zeit verbringen? Fühlst du dich sehr unwohl wenn wir für ein Paar gehalten werden? Tut mir leid. Ich werde versuchen es zu verhindern. Ja, lass uns zurückgehen.
Mit ein wenig Abstand von Marissia ging er zurück zu ihrem Haus, er wollte verhindern dass sie sich noch unwohler fühlte.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 4:05 pm

"Nein, es ist nicht, dass ich mich unwohl in der Situation fühlen würde. Es ist nur das Drum und Drann weißt du. Natürlich wissen die anderen nicht, dass wir nur Freunde sind, dennoch ist die Situation... Ungewohnt würde ich es nennen, ich weiß nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll. Das ist alles...", antwortete Marissia auf Aralas Frage. Er ließ ein wenig Abstand von ihr, als sie zurück zum Haus gingen. Deswegen ging sie einfach lansamer, sodass sich der Abstand wieder stark verringerte. "Nun komm schon, wir haben auch nicht ewig Zeit.", sagte Marissia lächelnd und ging weiter in Richtung des Hauses, wo sie auch kurz darauf ankamen.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 5:26 pm

Ein wenig erleichtert darüber dass Marissia nur nicht wusste wie sie damit umzugehen hatte freute er sich das sie den Abstand wieder ein wenig verringerte. Okay, das ist nachvollziehbar. Er lächelte wieder zu ihr als sie am Haus ankamen. Was hälst du davon wenn wir demnächst wieder eine einfache Quest machen? Mein Tatendrang lässt mich langsam ein wenig ungeduldig werden. Danach können wir uns eigentlich mal einen Urlaub gönnen oder? Was meinst du dazu? Also mal wirklich einfach nur faulenzen. Das haben wir uns doch absolut verdient. Aralas fand seine Idee gut, immerhin wäre das wohl eine gute Gelegenheit um mal wirklich nicht mehr an Aufträge denken zu können.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 03, 2013 12:17 am

"Ja, ja, meinetwegen...", meinte Marissia nur, auf Aralas Vorschlag einen weiteren Auftrag zu erledigen, da sie gerade keine besondere Lust dazu hatte. "Aber nur wenn danach wirklich Urlaub ist! Dann nehm ich dich einfach mit zu meiner Familie. Ich freue mich jetzt schon auf Alices Reaktion...", gab Marissia zu bekennen, ehe sie ihr Haus wieder betrat. "Dann mach dich fertig, wir gehen gleich los!", befahl Marissia voller Vorfreude auf den bevorstehenden Ulaub. Ein wenig Pause könnte sie jetzt wirklich gebrauchen. Sie wartete nicht lange auf Aralas, bevor sie losging in Richtung des Gildenhauses, dieser war ohnehin schon fast fertig zu diesem Zeitpunkt und könnte ihr deshalb schnell folgen.

tbc: Graceful Tiger Gildehaus
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 1:19 am

Ihr Auftraggeber schien nicht sehr begeistert darüber gewesen zu sein dass die Nymphe ihm durch ein Fenster erwischt war, leider hatte er schon gezahlt weshalb Marissia und Aralas sich schnell aus dem Staub machten. Hihi, gut das er schon gezahlt hat. freute Aralas sich als sie mitbekamen was mit der Nymphe passiert ist. Nach einer Weile kamen sie auch wieder bei Marissias Haus an, wo Aralas erst einmal etwas zu trinken für Marissia und sich holte und sich anschließend wieder auf die Couch setzte. Soo, und jetzt haben wir Urlaub. Wir können dann ja bald zu deinen Verwandten aufbrechen, aber erst einmal haben wir uns eine Pause verdient. Ich hab keine Lust mehr zu laufen oder sonst etwas zu tun heute glaube ich. Weißt du was? Es gibt etwas was ich dir erzählen muss. Ich.. habe eine Spur von meinem Vater gefunden als ich auf der Reise war. Ich hab es dir nicht gesagt weil ich nicht wollte dass wir nach ihm suchen. Das konnte ich mir nämlich denken dass du mir helfen möchtest ihn zu finden. Als ich bei meinem Lehrmeister das Schwertkämpfen gelernt habe.. Er war dort. Aber ich habe ihn nicht gesehen, nur als er plötzlich verschwunden ist als er mich gesehen hat. Nach all den Jahren hatte er mich immer noch erkannt und ist vor mir weg gelaufen.. Mein Lehrmeister hat mir erzählt dass er dort selbst unterrichtet hatte, bis zu dem Zeitpunkt zu dem ich dort angefangen habe. Mein letzter Trainingstag war auch sein letzter Unterrichtstag.. und all das habe ich nicht gewusst! Er war die ganze Zeit bei mir und hat es scheinbar nicht für nötig gehalten sich mit mir zu unterhalten oder es zu sagen.. Ich weiß nicht was mir das sagen soll. Will er nichts mit mir zu tun haben? Ich kann es mir wirklich nicht denken. Jedenfalls habe ich versucht herauszufinden wo er hin verschwunden ist aber niemand konnte mir das sagen natürlich. Ich bin alle Möglichkeiten durchgegangen, habe in der Verwaltung nachgefragt und sonst noch nach seinen Spuren gesucht. Nicht einmal sein ehemaliger Vermieter konnte mir sagen wo er jetzt hin ist. Anscheinend hat er einfach die Stadt verlassen als er mich gesehen hat.. Das ganze schien mir so spontan, er hätte sicherlich mit Freunden die er hatte darüber geredet, aber selbst die konnten mir nicht weiter helfen. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann, beziehungsweise was ich falsch gemacht habe. Und deshalb bin ich mir nicht sicher ob du mir überhaupt helfen kannst dabei. Ich wünsche es mir, aber ich glaube es nicht. Aralas konnte sich grade einmal ein wenig die Seele vom Leib reden, zwischendurch nahm er einen Schluck zu Trinken und überlegte weiter ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gäbe auf die Spur seines Vaters zu kommen. Fällt dir denn dazu noch etwas ein Marissia? Ich bin grade wirklich ratlos und weiß nicht was zu tun ist. Aralas schaute zu Marissia herüber und hoffte darauf das seine Freundin ihm weiter helfen könnte. Es war ihm wirklich wichtig.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 2:36 pm

"Mir fällt nichts ein, was du noch machen könntest... Außerdem glaube ich nicht, dass du etwas falsch gemacht hast, es scheint mir eher der Fall zu sein, dass er einfach nie Kinder haben wollte. Vermutlich ist er deswegen abgehauen, wer weiß? Aber ich kann mir warscheinlich keine Meinung dazu bilden, ich weiß ja nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann...", Marissia machte einen leicht bedrückten Geischtsausdruck. Sie überlegte, ob sie einfach auf ein anderes Thema umlenken sollte und der Einfall erschien ihr sinnvoll. "Aber wir haben doch Urlaub, wir sollten über etwas anderes reden. Was willst du denn machen?"
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 3:15 pm

Marissia schien Aralas ablenken zu wollen von diesem unangenehmen Thema. Danke dass du versuchst mich abzulenken. Du wolltest doch deine Familie besuchen, also ich wäre auf jeden Fall dabei. Wenn du etwas organisieren kannst oder wir ganz spontan dorthin gehen sollen dann können wir ja einfach los. Aralas kratzte sich am Hals. Es ist schon sehr lieb von dir gemeint, ja ja. flüsterte er schon fast. Er freute sich schon Marissias Familie wieder zu sehen. Hoffentlich erinnerten sie sich noch gut an ihn, zumindest Alice würde das ja tun. Aralas konnte sich jetzt schon ausmalen was für Kommentare von ihr wieder kommen würden, aber er freute sich darauf auch sie wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 3:51 pm

"Gut, dann werden wir als erstes meine Familie besuchen. Ich werde sehen, ob ich vorher was arrangiere oder ob wir spontan hingehen.", sagte Marissia mit einem Lächeln. "Ich hätte es trotzdem gerne, wenn wir vor dem Urlaub noch einmal in die Gilde gehen würden. Ich möchte nicht, dass dort jetzt gerade vieleicht gute Aufträge aushängen und wir die nicht erledigen." Mit diesen Worten stand sie von der Couch auf und trank noch auf die Schnelle das Glas leer. Dann machte sie sich auf den Weg zur Tür und sah Aralas einw enig ungeduldig an. "Nun komm schon, je schneller wir sind, desto mehr Urlaub haben wir letztendlich."

tbc: Graceful Tiger Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 4:09 pm

Marissia meinte dass sie gerne vor ihrem Urlaub noch einmal in die Gilde gehen und dort nach guten Aufträgen suchen sollten, denn es wäre blöd wenn dort grade wenn die beiden Urlaub machen die guten Aufträge aushängen. Ich stimme dir zu, das fände ich auch nicht so toll. Dann lass uns mal los gehen. Aralas stand auf und machte sich zum Aufbruch bereit. Dann zog er sein Schwert und überlegte ob er es nicht hier lassen sollte. Brauchen würde er es doch eh nicht. Ich bringe mal eben mein Schwert weg, ich kann mich auch ohne es verteidigen, selbst wenn wir tatsächlich noch einen Auftrag erledigen sollten. Er ging die Treppe hoch und verstaute sein Schwert im Zimmer, ebenso legte er seine Panzerung mitsamt Umhang ab, denn er hatte keine Lust mehr diese zu tragen im Moment. Anschließend ging er wieder zu Marissia herunter und ging mit ihr zum Gildenhaus.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptySo März 30, 2014 7:25 pm

cf: Quest

Da sie die Bezahlung erhalten hatten hielt sie nun nichts mehr an ihrem Questort und der langweiligen Straße. Das Problem war vorerst beseitigt und Aralas entschied sich zusammen mit Marissia zu ihrem Haus zurückzukehren. Der Rückweg verlief wie zu erwarten ohne besondere Zwischenfälle und Aralas konnte es nicht erwarten sich endlich zu entspannen. Mit großen Schritten ging er auf das Haus zu, trat ein und ging sofort ins Wohnzimmer um sich nur auf die dortigen Sitzmöbel fallen zu lassen, sein Schwert stellte er allerdings vorher ab. "Endlich.. ich könnte.. zzz" Bevor er seinen Satz zuende bringen konnte schlief er mit dem Kopf in einem Kissen vergraben ein. Bewusst, dass ihnen wohl bald größere Aufträge anstünden konnte er sich nun ruhigen Gewissens ausruhen.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 9:55 pm

Das erste was Aralas tat, als sie alle beide in Marissias Haus ankamen, war sein Schwert zur Seite zu stellen und es sich auf dem Sofa bequem zu machen, wo er auch sehr schnell einschlief. "Ach du meine Güte, bist du so müde?", fragte sie noch aber Aralas war da bereits eingeschlafen. Sie entschied sich ihn vorläufig schlafen zu lassen und in der Zwischenzeit einen Tee zu kochen, dies nahm zwa einige Zeit in Anspruch, aber letztlich war dieser ebenfalls fertig und Aralas schlief immer noch, als Marissia den Tee ins Wohnzimmer brachte. Sie versuchte ihn afuzuwecken, erst ruhig, schließlich etwas energischer, doch Aralas schlief seelenruhig weiter. Da kam ihr ein Gedanke, zwar ein gemeiner aber hilfreicher. Sie wollte nciht das Aralas jetzt schlief, es war schließlich gerade erst Mittag durch. Sie nahm die Tasse Tee, die für Aralas gedacht war und kippte sie über seiner Brust auf. "Bist du wach?", fragte sie dabei ganz freundlich.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyFr Apr 04, 2014 3:57 pm

Marissia schien es nicht sonderlich zu gefallen das Aralas sich so ergiebig ausruhte. Sie kochte Tee und als sie ihn schließlich nicht aufwecken konnte beschloss sie die Tasse die für ihn gedacht war über ihm auszukippen. "WA.. SPINNST DU?! AHHHHH ES IST HEISS". Der Tee lief ihm in jede Öffnung seiner Kleidung und auch unter die Rüstung, wo er sich sammelte und zu einer Masse kochender Lava heranwuchs. Aralas sprang auf und warf sich die Rüstung und Kleidung vom Oberkörper und entblößte damit seine blauen Flecken und die immer noch nicht hundertprozentig verheilte Wunde aus einem ihrer früheren Aufträge. Dann wischte nahm er schnell ein Kissen und trocknete sich damit notdürftig ab. "Das tat verdammt weh! Was hast du dir denn dabei gedacht.. aber wie du siehst bin ich jetzt wach." Grummelnd hob er seine Sachen auf und legte sie auf die Seiten des Sofas, wo sie herunter hängen und besser trocknen konnten.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyFr Apr 04, 2014 4:41 pm

Während Aralas aufsprang, aufgrund des heißen Tees, trank Marissia seelenruhig ihren Tee. Bis Aralas schließlich seine nasse Kleidung und Rüstung abgelegt hatte und sich wieder neben sie saß. "Das war ein Versehen...", gab sie mit einem betrübten Gesicht als Antwort. "Ich wollte mir lediglich meinen Tee nehmen und dabei ist die Tasse dann ausgekippt... Tut mir Leid..." Sie war sich nicht sicher, aber sie vermutete, dass Aralas es ihr verzeihen würde, da es ja schließlich ein "Versehen" war und sie überhaupt nichts für das konnte was da gerade geschehen war. Erneut trank sie einen Schluck vom Tee, bevor sie sich noch einmal mit einer Frage an Aralas wandte. "Möchtest du auch einen? Ich kann dir noch eine Tasse Tee holen wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyFr Apr 04, 2014 9:12 pm

Marissia erklärte Aralas, dass es ein Versehen gewesen war und sie eigentlich nur ihre Tasse nehmen wollte, dabei allerdings seine umgekippt habe. Dann bot sie ihm eine andere Tasse Tee an. "Wolltest du den Tee etwa auf mir abstellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so nah an mir stehen musstest dafür.. Ich kann mir denken, dass du mich einfach nur nicht wecken konntest.. hab ich recht?" Aralas schüttelte den Kopf und verneinte die Frage nach Tee. "Von Tee habe ich erstmal genug, danke. Du machst mich manchmal echt verrückt, weißt du das eigentlich?" Marissia konnte Aralas irgendwie immer aus der Fassung bringen, jeden Anderen hätte diese Eigenschaft sicherlich schon absolut die Geduld verlieren lassen. Aralas hingegen genoss es, denn es zeigte zumindest ihre Zuneigung zu ihm.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 3:52 pm

Obwohl Aralas ablehnte und meinte, dass er keinen Tee wolle, ließ Marissia sich nicht beirren und ging in die Küche um einen Tee für ihn zu machen ob er nun wollte oder nicht, er hatte den Tee zu trinken. Aralas schien das wohl nicht allzu Recht gewesen zu sein, da er nicht mehr da war, als sie mit dem Tee wieder kam. Er hatte lediglich einen Zettel auf dem Tisch hinterlassen, auf dem er mitteilte, dass er zum Gildenhaus gegangen sei, genauere Informationen gab er nicht preis. Marissia stellte den Tee auf dem Tisch ab, griff sich ihr Notizbuch und ging ihm nach. Er konnte immehrin nicht einfach ohne sie zum Gildenhaus gehen.

Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 8:35 pm

cf: Graceful Tiger Gildenhaus

Sie war wirkllich wütend. Sie war der Meinung gewesen, dass Lilia ganz in Ordnung wäre, aber das war wohl doch ein Irrtum gewesen. Aralas ging mit ihr alleine auf eine Quest und Daisuke hatte ihren Verdacht noch bestätigt. Zu Hause hatte Marissia sich erst einmal die aufgebissene Lippe angesehen um sicher zu gehen, dass es keine tiefe Wunde war. Sie hatte die Lippe allerdings nur oberflächlich geschädigt, weswegen es auch recht schnell aufgehört hatte zu bluten. Anschließend setzte sie sich aufs Sofa und dachte einige Zeit lang über alles mögliche nach, auch um sich abzureagieren. Nach dem einige Zeit vergangen war stand sie auf und machte sich wieder auf den Weg zur Gilde. Sie wollte mit Aralas reden, sobald er zurück war...

Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 EmptyMo Jun 02, 2014 11:33 pm

cf: Graceful Tiger Gildenhaus

Aralas war der Ansicht, dass Marissia definitiv genug getrunken hatte und zog sie dann von der Bar weg. Zu einem der Tische, wo er ihr einen Stuhl hinstellte, auf den sie sich setzen konnte. "Hey! Lass mich zurück an die Bar! Der Penner hat mir meineee letzte Bestellung noch nicht gegeben!" Es half alles nichts, egal wie sehr sie sich beschwerte Aralas ließ sie nicht zu dem "Penner" zurück, damit sie ihren Alkohol abholen und den armen Barkeeper weiter beleidigen konnte. Aralas sagte irgend etwas zu Lilia, was Marissia nicht ganz verstand. Anschließend nahm er ihre Hand und kurz darauf waren sie urplötzlich alle drei bei Marissia zu Hause.
Sie ließ sich zunächst aufs Sofa fallen, während die anderen zwei sich die Sessel nahmen. Doch nur eine kurze Zeit später stand sie bereits wieder auf, schwankte unsicher auf ihren Beinen und schlug anschließend der Länge nach hin, neben dem Couchtisch. Sie ließ sich allerdings nicht beirren, richtete sich langsam wieder auf und torkelte zu dem auf einem der Sessel sitzenden Aralas herüber. Erst sah sie ihn nur an, dann stürzte sie nach vorne, sodass sie mehr oder weniger an Aralas dran hing, da sie seinen Arm umklammerte. "Ich liebe dich Alaas", sagte sie zu ihm. Erst jetzt schien sie zu bemerken, dass sie nicht mehr in der Gilde waren. "Wo sin' wir hier eigentlich?", fragte sie noch während sie Aralas weiterhin festhielt.

Out: Einmal antworten könnt ihr beide hier noch (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marissias Haus   Marissias Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Marissias Haus
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter