Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga
+3
Aurora
Geb
Ginawai Senshi
7 verfasser
Wer ist euer liebster Dragonslayer
Natsu
17%
[ 2 ]
Gajeel
33%
[ 4 ]
Wendy
17%
[ 2 ]
Laxus
33%
[ 4 ]
Cobra
0%
[ 0 ]
Sting
0%
[ 0 ]
Rogue
0%
[ 0 ]
Acnologia
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
Autor
Nachricht
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Mo März 25, 2013 9:42 am
So, das übliche halt. Ihr könnt was dazu sagen wen ihr gewählt habt, müsst aber nicht. Viel Spaß beim abstimmen. ^^
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Mo März 25, 2013 4:16 pm
So, nach langem überlegen habe ich Laxus gewählt. Warum? Nicht weil er extrem stark ist, nein. Ich mag ihn, weil er seinen Fehler eingesehen hat und zu Fairy Tail zurückgekehrt ist, als die Gilde ihn brauchte. Ich denke er ist mittlerweile von der Loyalität her ungefähr auf der Stufe von Natsu.
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Mo März 25, 2013 4:32 pm
Ich hab Laxus gewählt, weil er mein Lieblingscharakter in fairy Tail ist.
1. Laxus 2. Gajeel 3. Rouge 4. Sting 5. Cobra und dann der Rest.
Gast Gast
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Mo März 25, 2013 8:07 pm
ich hab für wendy gestimmt weil ich sie eben mag, mehr als natsu und co xD
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Mo März 25, 2013 8:37 pm
Natsu denn ich mag seine Art Probleme zu lösen
Nur so wenn geb nich schon gespoilert hätte hätt ich bestimmt etc bei acnologoca gedach
Aero
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Mo März 25, 2013 10:47 pm
Laxus, weil ich seine neue Persönlickeit mag. Er kehrte zurück, als man ihn brauchte und das war wie sich später gezeigt hat entscheidend beim letzten Kampf gegen Grimore Heart.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Mo März 25, 2013 11:49 pm
So, meine Stimme für Gajeel steht jetzt auch. Ich hab für ihn gestimmt, weil er einfach zu bewundern ist ... zumindest nach seinem Wechsel zu Fairy Tail, vorher war er einfach nur ein interessantes Arschloch mit S-Rang. xD Aber danach: er stellt sich Laxus in den Weg und beschützt Team Shadow Gear, welche vorher mit allen Mitteln versucht haben, sich an ihm zu rächen. Er lässt sich grün und blau schlagen und geht dann trotz der Verletzungen auf eine Quest, um den Ruf der Gilde zu wahren. Gleichzeitig spielt er den Doppelagenten und informiert Makarov über alles, was Ivan und Raven Tail machen, obwohl er damit innerhalb von Augenblicken eine ganze, feindliche Gilde am Hals haben könnte, was ihn sogar das Leben kosten könnte. Also, ich persönlich finde, Gajeel ist Heldenhafter als Natsu, welcher ja der Hauptcharakter ist. Gajeel ist nur mehr oder weniger ein "missverstandener" Held, wenn man so will. Er riskiert regelmäßig sein Leben um andere zu Schützen, die früher seine Feinde waren. Deshalb: Hut ab Gajeel, du bist und bleibst mein Lieblingscharakter.
... Außerdem gibt er so ein süßes Pärchen mit Levi ab ! xD
Reiwan
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 01.03.13 Ort : Cottbus
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (300/300)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Di März 26, 2013 12:09 pm
Gajeel ist für mich einfach nur die Nummer 1 von allen Dragonslayer, weil ich finde seinen Charakter einfach nur stark und lustig. Er macht aus einen Kampf eher einen kleinen Spaß zwischendurch finde ich. xD Aber ich finde Natsu und Laxus auch recht in Ordnung.
Nanami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 29.01.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Di März 26, 2013 12:14 pm
Gin spricht mir da aus der Seele. Auch bei mir ist Gajeel ganz weit vorne, vor allem aber wegen dem Punkt mit Levi, die sind so knuffig~ :3 (ja manchmal muss ich halt auch das Mädchen in mir rauslassen...)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga