Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga

Nach unten 
+3
Aurora
Geb
Ginawai Senshi
7 verfasser

Wer ist euer liebster Dragonslayer
Natsu
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_b1017%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_t10
 17% [ 2 ]
Gajeel
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_b1033%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_t10
 33% [ 4 ]
Wendy
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_b1017%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_t10
 17% [ 2 ]
Laxus
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_b1033%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_t10
 33% [ 4 ]
Cobra
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_b100%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_t10
 0% [ 0 ]
Sting
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_b100%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_t10
 0% [ 0 ]
Rogue
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_b100%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_t10
 0% [ 0 ]
Acnologia
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_b100%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Drag_t10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue3100/3100Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue4630/5100Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty
BeitragThema: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga EmptyMo März 25, 2013 9:42 am

So, das übliche halt. Ihr könnt was dazu sagen wen ihr gewählt habt, müsst aber nicht. Viel Spaß beim abstimmen. ^^
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue2500/2500Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga EmptyMo März 25, 2013 4:16 pm

So, nach langem überlegen habe ich Laxus gewählt. Warum? Nicht weil er extrem stark ist, nein. Ich mag ihn, weil er seinen Fehler eingesehen hat und zu Fairy Tail zurückgekehrt ist, als die Gilde ihn brauchte. Ich denke er ist mittlerweile von der Loyalität her ungefähr auf der Stufe von Natsu.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue600/600Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (600/600)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga EmptyMo März 25, 2013 4:32 pm

Ich hab Laxus gewählt, weil er mein Lieblingscharakter in fairy Tail ist.

1. Laxus
2. Gajeel
3. Rouge
4. Sting
5. Cobra
und dann der Rest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga EmptyMo März 25, 2013 8:07 pm

ich hab für wendy gestimmt weil ich sie eben mag, mehr als natsu und co xD
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue13/42Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue1100/1100Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga EmptyMo März 25, 2013 8:37 pm

Natsu denn ich mag seine Art Probleme zu lösen


Nur so wenn geb nich schon gespoilert hätte hätt ich bestimmt etc bei acnologoca gedach
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue450/450Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (450/450)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga EmptyMo März 25, 2013 10:47 pm

Laxus, weil ich seine neue Persönlickeit mag. Er kehrte zurück, als man ihn brauchte und das war wie sich später gezeigt hat entscheidend beim letzten Kampf gegen Grimore Heart.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue3100/3100Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue4630/5100Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga EmptyMo März 25, 2013 11:49 pm

So, meine Stimme für Gajeel steht jetzt auch. Ich hab für ihn gestimmt, weil er einfach zu bewundern ist ... zumindest nach seinem Wechsel zu Fairy Tail, vorher war er einfach nur ein interessantes Arschloch mit S-Rang. xD
Aber danach: er stellt sich Laxus in den Weg und beschützt Team Shadow Gear, welche vorher mit allen Mitteln versucht haben, sich an ihm zu rächen. Er lässt sich grün und blau schlagen und geht dann trotz der Verletzungen auf eine Quest, um den Ruf der Gilde zu wahren.
Gleichzeitig spielt er den Doppelagenten und informiert Makarov über alles, was Ivan und Raven Tail machen, obwohl er damit innerhalb von Augenblicken eine ganze, feindliche Gilde am Hals haben könnte, was ihn sogar das Leben kosten könnte.
Also, ich persönlich finde, Gajeel ist Heldenhafter als Natsu, welcher ja der Hauptcharakter ist. Gajeel ist nur mehr oder weniger ein "missverstandener" Held, wenn man so will. Er riskiert regelmäßig sein Leben um andere zu Schützen, die früher seine Feinde waren. Deshalb: Hut ab Gajeel, du bist und bleibst mein Lieblingscharakter.

... Außerdem gibt er so ein süßes Pärchen mit Levi ab ! xD
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue300/300Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (300/300)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga EmptyDi März 26, 2013 12:09 pm

Gajeel ist für mich einfach nur die Nummer 1 von allen Dragonslayer, weil ich finde seinen Charakter einfach nur stark und lustig. Er macht aus einen Kampf eher einen kleinen Spaß zwischendurch finde ich. xD Aber ich finde Natsu und Laxus auch recht in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Left_bar_bleue350/350Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty_bar_bleue  (350/350)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga EmptyDi März 26, 2013 12:14 pm

Gin spricht mir da aus der Seele. Auch bei mir ist Gajeel ganz weit vorne, vor allem aber wegen dem Punkt mit Levi, die sind so knuffig~ :3 (ja manchmal muss ich halt auch das Mädchen in mir rauslassen...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga Empty

Nach oben Nach unten
 
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed
» Gins wöchentliche Umfragen: bestes Take-Over des Forums
» Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum
» Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum
» Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: