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Thema: Wizard Saint Kampf-Arena So Mai 24, 2015 1:20 am
Eine große, freie Ebene, außerhalb der Stadt Era. Die Ebene ist ein absolut lebloses, magisch erschaffenes Ödland, welches kein bisschen Pflanzenbewuchs oder sonst etwas besitzt. Es wurde speziell vom magischen Rat erschaffen, um Wizard Saint Prüflingen und vollwertigen Wizard Saints einen guten Platz zu geben, an welchem sie ohne Zurückhaltung kämpfen können. Nach einem beschluss des Rats, werden sämtliche Kämpfe auf dieser absolut neutralen Ebene durchgeführt. Die Ebene ist mit fester Erde, die guten halt bietet, ausgefüllt und hat eine Kreisform, welche im Durchmesser mehr als zwei Kilometer weit erstreckt ist. Die Ränder der Ebene sind mit Lacryma versehen, welche bei Beginn einer Prüfung aktiviert werden, um sie vollständig von der Außenwelt abzuschirmen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Wizard Saint Kampf-Arena So Mai 24, 2015 1:32 am
cf: Gins Arbeitszimmer
Diese Ebene war wohl ausreichend, wie er fand. Gemeinsam mit Hotaru war er aufgebrochen, nachdem die beiden besprochen hatten, dass sie wohl nicht all ihre geheimen Techniken und Tricks preisgeben würden. Dennoch hatte Gin nicht vor, sich zurück zu halten. Vor allem weil er sich im klaren war, dass sie vom Rat beobachtet wurden. Doch nun standen sie hier, mitten auf der Ebene, wo absolute Windstille herrschte. Der Himmel war klar und unbedeckt ... absolut neutrale Voraussetzungen. Bisher ... Der junge Gildenmeister zögerte jedoch nicht allzu lange. Er begab sich in eine respektvolle Distanz von etwa fünf Metern zu Hotaru und blickte sie ernst, jedoch nicht unfreundlich an, während er nun die Arme unter dem Umhang seiner Kampfkleidung hervor schob und an seine Schwerter legte. "Sofern es noch etwas zu klären gibt, bevor wir anfangen, so ist nun die letzte Gelegenheit. Ich für meinen Teil bin bereit. Wann immer ihr es auch seid, könnt ihr gerne anfangen.", gab er ruhig und vollkommen gelassen von sich, obwohl sein Herz bis zu seinem Hals klopfte. Wenn er diesen Kampf gewann, dann hatte er endlich das erreicht, wo er nun schon eine lange Zeit her war. Der Posten des Wizard Saint ... er lag direkt vor ihm. Nur Hotaru stand noch auf dem Weg. Und er war sich ziemlich sicher, dass er auch dieses Hindernis überkommen würde. Er war immerhin ein Krieger. Er war sein Leben lang darauf gedrillt, zu kämpfen und zu gewinnen. Auf Hotaru traf das nicht zu. Und genau das war sein Vorteil: Die Erfahrung.
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Wizard Saint Kampf-Arena Mo Mai 25, 2015 1:05 pm
Hotaru war ein wenig überrascht als die beim Kampffeld für das Wizard Saint Turnier ankam. Sie war nicht dumm, weshalb sie davon ausging, dass man definitiv dafür gesorgt hatte, das irgendwelche hohen Tiere diesem Kampf zusehen konnten... also zurück halten wollte sie sich nicht, allerdings wollte sie auch nicht in einen Blutrausch verfallen... naja sie würde wohl eher weniger ihre ganzen speziellen Zauber einsetzen, da man auf Tricks verzichten würde bei diesem Kampf, weshalb die Gefahr ein wenig gemindert wurde. Nun standen sich die beiden Gildenmeister gegenüber und Hotaru sah Ginawai recht freundlich an und lächelte sogar sanft. Doch sie war auch ernsthaft und entschlossen in ihrem Blick, vor allem da Ginawai nun zu seinen Waffen griff. Sobald sie bereit war anzufangen, dürfte sie jetzt auch anfangen, wenn sie noch etwas zu klären hatte, dann war das jetzt die letzte Gelegenheit... nun sie hatte nichts mehr zu sagen, weshalb sie nur leicht mit dem Kopf schüttelte. Sie war ein wenig angespannt, da Ginawai sicherlich mehr gekämpft hatte als sie, in seinem Leben. Doch ganz unerfahren war sie ja nicht, immerhin hatte sie damals in einer Gilde auch irgendwann den SS-Rang erreicht und das schaffte man ja auch nicht ohne Grund... Hotaru nickte dem Gildenmeister nun zu und dann griff sie auch schon an, dies war erst der Anfang des Kampfes, weshalb sie auch nicht allzu dick auftragen würde. Sie hüllte sich in rote und hellgrüne Schmetterlinge aus Magie und griff dann mit einer schwarzen Wolke aus Schmetterlingen an, welche nun rot pulsierend auf den anderen Gildenmeister zu flog. Diese Wolke hatte Hotaru zusätzlich noch mit roten Schmetterlingen verstärkt.
Schadensberechnung:
Explosive Butterflies (SS-Rang) macht einen Schaden von 900 und ist 350 schnell.
-Explosive Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C/A/SS Schaden: x1,5/2,5/3,5 der magischen Kraft Geschwindigkeit: 150/250/350 (verfolgt für 2/4/6 Posts) MP Kosten: 10/50/100 Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Hotaru erschafft eine kleine Wolke magischer Schmetterlinge in der Farbe schwarz, welche bedrohlich rot glühen. Diese schickt sie dann los und die verfolgen dann ihr Ziel, bis sie etwas treffen oder ihr Zeitlimit abgelaufen ist. Sobald sie auf etwas treffen explodieren die Schmetterlinge und machen Schaden.
-Mysterious Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Spezial-Support Rang: C/A/S Support: -40/-80/-100 Körperkraft und +20/+40/+50 Magische Kraft MP Kosten: 5/20/40 pro Post Jewel: 25 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich mit einer Wolke aus roten, magischen Schmetterlingen. Solange er den Zauber aufrecht erhält und die Manakosten bezahlt, schwächt er seine eigene Körperkraft um magisch mehr Schaden anzurichten.
-Beneficial Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: (Globaler) Support Rang: B/S Support: jeweils +10/+20 magische Kraft und Schnelligkeit MP Kosten: 10/40 pro Post (20/60 pro Post) Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Hotaru umgibt sich und Leute die mit ihr ein Team Bilden mit einigen hellgrünen magischen Schmetterlingen. Durch diese Schmetterlinge fühlen sich alle gestärkt und sie werden schneller. Natürlich kann sie den Zauber auch nur an sich einzeln verwenden, wenn sie es denn will.
-Butterfly Offense Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Offensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus roten Schmetterlingen, welche sich um einen offensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Wizard Saint Kampf-Arena Di Mai 26, 2015 4:48 am
So ging es nun also los. Der Kampf fing an. Es war nun nur noch eine Frage dessen, wie lang der Kampf dauerte, bis er zu einem Wizard Saint wurde. Das war für Gin immerhin der einzig mögliche Ausgang. Doch so wie sie den Kampf begann ... das sah für ihn stark nach Zurückhaltung aus. Er würde nicht so zuvorkommend sein. Er würde dafür sorgen, dass sie merkte, dass er zwar keine Geheimtechnik von sich verwenden würde, allerdings hatte er in der Tat nicht vor, auch nur eine Sekunde dieses Kampfes zurückhaltung zu zeigen. Um ihn herum erschienen nun also tiefschwarze Blitze und seine Haare fingen ein wenig an zu wehen, während sie sich heller färbten und so einen eher violetten Ton annahmen. Auch Mugen und Noroi hielt er inzwischen in den Händen und verband sie schon einmal mit dem Raijin no Nigentou hinter seinem Rücken. Und dann reagierte er auf Hotarus Angriff, indem er einfach Luft holte und ihr ein Raijin no Dougou entgegen feuerte, welches nicht nur die Schmetterlinge, die von ihr abgefeuert wurden, einfach vernichtete, sondern danach auch noch weiter auf sie zu flog. Und sein Plan stand bereits. Wenn alles sie lief, wie gewollt, würde er sie gleich noch ziemlich unter Druck setzen können.
Explosive Butterflys(900) trifft auf Raijin no Dougou(945). Dougou kommt mit 45 verbliebenen Schadenspunkten durch.
Techs:
-Raijin no Nigentou - Thunder God's Double Illusion Sword Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A Werte: + 15 magische Kraft, + 15 Schnelligkeit Reichweite: 18 Meter MP-Kosten: 20 pro Post Preis: Start-Technik
Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen oder erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Solange dieser Zauber aktiv ist, wird jeglicher Schaden der von den aufgeladenen Waffen verursacht wird mit magischer Kraft anstelle von Schnelligkeit oder Körperkraft berechnet. Und es bleibt natürlich dabei, dass jedes Schwert auch weiterhin nur ein einziges mal Schaden machen kann.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Koujo - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Rise Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperkraft, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Hametsu - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Destruction Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperbau, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern.
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Wizard Saint Kampf-Arena Mi Mai 27, 2015 7:20 am
Irgendwie hatte Hotaru ein ungutes Gefühl, als Ginawai plötzlich in schwarze Blitze gehüllt wurde und dann seine Haare leicht heller wurden, zudem legte sich eine Art Hülle aus schwarzen Blitzen um seine Schwerter und verband diese beiden miteinander. Sie bekam das Gefühl, dass sie ohne ihr Take-Over hier nicht sonderlich weit kam, allerdings wollte sie ungern, dass man über die Formen Bescheid wusste... welche sie annehmen konnte. Also würde sie eher erst einmal auf eine etwas schwächere Form zurück greifen, es klang nach einem Plan. Sie nahm so nun ihre 'Flower Mantis' Form an und als sie sah, ein Angriff von Ginawai ihr entgegen kam, schleuderte sie ihm den Zusatz ihrer Form entgegen, den 'Mantis Leafdance', dieser wurde aber von seiner Attacke vollständig neutralisiert... Jetzt musste sie sich beeilen, denn nachdem Hotaru dies getan hatte, verwandelte sie die Mantisarme in andere Mantisarme, spezielle welche ihre magische Kraft noch mal steigerten und sie griff auf ihre zusätzlichen Insektenfühler zurück. Und anstatt mit ihren explosiven Schmetterlingen angriff, setzte sie nun ihren Hagel an Chitin Spikes ein, welche durch rote Schmetterlinge noch magisch verstärkt wurden. Diese hielten dann seine Attacke auch endlich auf und brachen sogar durch.
Schadensberechnung:
Mantis Leafdance (B-Rang) macht einen Schaden von 480 und ist auch 480 schnell. Es fliegt auf auf den Gegner zu, wird aber vom Dougo neutralisiert, da dieser SS-Rang war. Chitin Spikes (SS-Rang) macht einen Schaden von 1040 und ist 780 schnell. Es prallt gegen den Dougo und ein Restschaden von 995 bleibt übrig.
-Flower Mantis Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Natur Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz) Rang: B-Rang (B-Zusatz) Rüstwert: 35 Resistenz: 20% Naturresistenz Support: jeweils +15 Magische Resistenz und Magische Kraft MP Kosten: 10 pro Post (25 für Zusatz) Preis: 30 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender am ganzen Körper in einen etwa menschengroßen, humanoiden Mantis. Die Arme des Anwenders werden hierbei zu den Fangarmen eines Mantis und sind ähnlich scharf wie eine Schwertklinge und der Anwender wird dadurch recht stark. Durch die Fühler am Kopf wird es dem Anwender ermöglicht leicht Lufschwingungen zu erspüren. Durch das Chitin, welches zusätzlich magisch verstärkt ist, bietet diese Form dem Anwender viel Schutz. Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Mantis Leafdance einzusetzen. Hierbei sammelt der Anwender magische Kraft in seinen Fangarmen und erschafft so magische Laubblätter, diese fliegen dann gradlinig 15 Meter auf den Gegner zu und können sogar kleine Wunden schneiden. Dabei fliegen sie mit einer Geschwindigkeit von magischer Kraft x2 und machen Schaden von magischer Kraft x2.
-Insect Feelers Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: TeilTake-Over Rang: C-Rang Support: jeweils +10 Magische Kraft und Wille MP Kosten: 5 pro Post Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt sich der Anwender sehr dünne und biegsame Insektenfühler auf dem Kopf wachsen, welche sich auch gut in dunklen Haaren verstecken lassen. Diese Fühler geben dem Anwender einen Wertesupport. Zusätzlich kann der Anwender mit diesen Fühler gewollten und ungewollten telepathischen Zugriff bemerken, da diese magischen Insektenfühler darauf reagieren und diese Informationen an den Anwender weiter geben. Woraus dieser telepathische Kontakt eigentlich besteht, ist mit diesen Fühlern nicht heraus zu finden.
-Mantis Arms Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: TeilTake-Over Rang: C-Rang Support: jeweils +10 Magische Kraft und Magische Resistenz MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Arme in die Fangarme eines Mantis. Dadurch ist es dem Anwender möglich mit den Fangarmen im Nahkampf zu agieren, zum Beispiel sich den Gegner auf Distanz halten oder ihn fest halten. Die Fangarme sind recht scharf, so lassen sie zum Beispiel Einschnitte auf Haut und Kleidung zurück, je nachdem was damit in Berührung kommt. Zusätzlich sind die Arme magisch verstärkt, so geben sie eine offensiven und defensiven Wertesteigerung.
-Insect Chitin Spikes Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Variabel (passt sich der Take-Overform an) Art: Offensiv Rang: B/S/SS Schaden: x2/3/3,5 der magischen Kraft Geschwindigkeit: x2/2,5/3 der magischen Kraft Reichweite: 15/40/50 Meter vor dem Anwender MP Kosten: 25/75/100 Jewel: 40 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Egal welche Form der Anwender vom Take-Over: Insect Soul gerade benutzt, es findet sich immer magisches Chitin an der Form. Aus diesem Chitin kann der Anwender Stacheln Formen und diese abfeuern. Das Element der Stacheln passt sich dem Element der Form an, so sind die Stacheln zum Beispiel auch elementlos, wenn die Form elementlos ist. Hat eine Take-Over-Form zwei oder mehr Elemente, passt sich die Attacke dem Primär-Element an, also dem was als erstes aufgeführt ist bei der Angabe der Elemente.
-Butterfly Offense Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Offensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus roten Schmetterlingen, welche sich um einen offensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Wizard Saint Kampf-Arena Fr Mai 29, 2015 10:42 am
Grinsend beobachtete Gin, wie sich Hotaru gegen ihn zu Wehr setzte. Schlecht war sie ja in der Tat nicht. Doch von dem, was er nun sah, war sie im Kampf nicht gerade mobil. Sonst hätte sie sicherlich bereits einmal eine Bewegung durchgeführt. Es war wohl an der Zeit, ihr zu zeigen, was Mobilität in einem Kampf brachte. Er aktivierte nun eine kleine Palette an Support-Magien und die Fähigkeiten seiner Battle Clothing und der Gale Gloves, während er zur Seite sprintete. Man sah bereits jetzt, wie er immer schneller und schneller wurde. Und dann nutzte er schließlich sein Raijin no Kagesochi, um mit enormem Tempo erst einmal zur Seite zu schnellen, nur um einen Sprint in Hotarus Richtung durchzuführen, nachdem er ihren seltsamen, abgeschossenen Dornen zur Seite hin entkommen war. Er hielt also nun in vollem Tempo auf sie zu, um eine Kombination aus Attacken los zu lassen. Zu aller erst schleuderte er Noroi von sich, um es an dem Blitz des Raijin no Nigentou hinter ihren Rücken zu steuern, von wo es dann auf sie zu geschwungen wurde. Mit Mugen tat er etwas ähnliches, versuchte sie jedoch von der rechten Seite zu treffen, während er nun nur noch den Blitz in der Hand hielt. Er selbst würde versuchen so nach wie möglich vor sie zu gelangen um einen Raijin no Dougou mit leichtem Winkel nach oben abzufeuern. Sollte sie also ausweichen, so wäre das zu seiner linken Seite möglich. Und für den Fall, dass sie das tat, wusste er auch genau, was er tun würde. Seine Hoffnung lag jedoch darauf, dass Noroi sie auch nur minimal verwundete. Denn das würde den Kampf innerhalb von kürzester Zeit beenden. Ein winziger Kratzer war ausreichend.
Gin weicht den Chitin Spikes zur Seite hin aus = 0 Schaden
Mugen fügt bei einem Treffer durch Raijin no Nigentou Schaden = Magische Kraft zu, also 270
Noroi fügt bei einem Treffer durch Raijin no Nigentou Schaden = Magische Kraft zu. Zudem wird für den Effekt gezahlt, wodurch es noch einmal Gift-Elementaren Schaden von Magische Kraft x 0,2 zusätzlich verursacht, was 54 Schaden wären. Die Waffe fügt bei einem Treffer also 324 Schaden zu und vergiftet.
Raijin no Dougou würde erneut 945 Schaden verursachen und hat eine Geschwindigkeit von 810.
Techs & Items:
-Raijin no Nigentou - Thunder God's Double Illusion Sword Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A Werte: + 15 magische Kraft, + 15 Schnelligkeit Reichweite: 18 Meter MP-Kosten: 20 pro Post Preis: Start-Technik
Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen oder erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Solange dieser Zauber aktiv ist, wird jeglicher Schaden der von den aufgeladenen Waffen verursacht wird mit magischer Kraft anstelle von Schnelligkeit oder Körperkraft berechnet. Und es bleibt natürlich dabei, dass jedes Schwert auch weiterhin nur ein einziges mal Schaden machen kann.
-Raijin no Kagesochi - Thunder God's Shadow Step Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Mobility Rang: A Werte: + 300 Bewegungsgeschwindigkeit für einen Post, 160 Reflex zum ausweichen benötigt Cooldown: Nur alle 2 Posts anwendbar MP-Kosten: 50 Preis: Start-Technik
Beschreibung: Mit diesem Zauber leitet der Anwender eine enorme Menge elektrischen Stroms durch sein Muskeln, was ihm erlaubt sich mit einer Geschwindigkeit von +300 zu bewegen. Durch die extreme Belastung der Muskeln durch die Überladung mit Elektrizität ist es jedoch nicht möglich, diese Technik allzu oft oder zu lange anzuwenden. Eine einzige blitzartige Bewegung von A nach B ist ohne weiteres möglich, komplexere oder länger andauernde Bewegungskombinationen sind jedoch bereits schwieriger.
-Raijin no Chisoku - Thunder God's Speed Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A/S Werte: +15/20 Schnelligkeit, +15/20 Reflex MP-Kosten: 20/40 pro Post Preis: Start-Technik
Beschreibung: Mit diesem Zauber legt der Anwender eine dünne, nicht sichtbare Schicht aus elektrischer Energie um seinen Körper, wodurch sämtliche Muskeln stimuliert werden, was dazu führt, dass er sich schneller Bewegen kann. Da nicht nur die Skelettmuskulatur betroffen ist, sondern auch Gehirn, Herz und andere wichtige Organe, wird auch der gesamte Kreislauf und die Datenverarbeitung erhöht, wodurch sich auf die Sinne ein wenig verbessern.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Koujo - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Rise Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperkraft, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Hametsu - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Destruction Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperbau, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern.
-Gale Gloves Element: Wind Art: Kampfhandschuhe Rang: C Werte Reflex + 5 Schaden: Schnelligkeit x 1 Reichweite: Schlagreichweite + 2 Meter nach vorne, 0,5 Meter durchmesser MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein paar simple Kampfhandschuhe aus stabilem, magisch bearbeiteten Leder. Sie sind in der Lage die meisten Klingenwaffen abzufangen, ohne dass die Hände des Anwenders Verletzungen dadurch davon tragen, wodurch sie sehr praktisch im festhalten von Schwertern oder dergleichen sind. Zudem sorgen die Handschuhe dafür, dass der normale Schlagschaden mit der Schnelligkeit und nicht mit der Körperkraft berechnet wird. Leitet man Magie in die Handschuhe, so steigert das nicht nur durch ihre Bearbeitung die Reflexe, sondern aktiviert auch die Fähigkeit der Waffe, wodurch bei jedem Angriff ein kleiner Windstoß entfesselt wird, welcher Schaden macht und getroffene Gegner einen Augenblick abhalten oder sogar zurückstoßen kann. Der Wind ist jedoch recht schwach, weshalb dies nur bei einem Treffer an passenden Körperteilen möglich ist(Treffer am Arm verzögert einen Angriff z.B. minimal). Hierbei ist anzumerken, dass der Schlag selbst elementlosen Schaden macht und nur der Windstoß Wind-Elementaren Schaden verursacht.
-Noroi Element: Gift Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Größe: 1,40 m lang Schaden: 1 x Schnelligkeit Effekt: Vergiftung: Führt nach 10 Posts, nach Treffer durch die Waffe, zu Ohnmacht und damit Niederlage des Kampfes. Bei Zahlung der Manakosten für die Waffe, fügt jeder Treffer mit ihr zusätzlich zum elementlosen Waffenschaden noch Giftschaden entsprechend der Magischen Kraft x 0,2 zu(Hierbei wird in jedem Fall auf eine niedrigere ,5-Zahl abgerundet, sollte es sich nicht um eine ganze oder eine ,5-Zahl handeln). MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein einzigartiges, lebensgefährliches Schwert, welches nicht umsonst den Namen "Noroi" trägt, was so viel wie "Fluch" bedeutet. Das Schwert ist, genau wie seine Zwillings-Waffe "Mugen", eine meisterhaft gefertigte Waffe, welche aus einer zur heutigen Zeit unbekannten Metallart geschmiedet wurde, welche wiederrum enorm stabil, scharf und hart ist. Genau wie bei Mugen sagen Gerüchte, sie wäre scharf genug, um Diamanten zu spalten. Ob dies der Wahrheit entspricht ist jedoch unbekannt. Genau wie Mugen ist jedoch auch Noroi durch die Erstellung allein nicht so unglaublich mächtig geworden. Diese Klinge wurde im Gegensatz zu ihrem Zwilling jedoch nicht etwa von einem Schwertmeister für dessen Zwecke zu einer Waffe des Massenmords geschliffen, sondern wurde von einem Dämon entwendet, welcher der Klinge gepeinigte Seelen einspeiste und sie dadurch von einem Werkzeug des Todes zu einem Instrument ewiger Folter machte. Die gepeinigten Seelen verweilen noch heute in diesem Schwert und leiden dort Sekunde um Sekunde weiterhin unendliche Qualen. All diese Pein und dieser Schmerz manifestiert sich in der Klinge selbst und sorgt dafür, dass sie permanent ein lebensgefährliches Gift absondert, welches nach kurzer Zeit zu Ohnmacht führt und nach mehreren Tagen ohne Behandlung sogar tödlich wirken kann. Die Behandlung ist zwar recht einfach, doch bleiben bei manchen von Norois Opfern sogar viele Jahre später noch Schmerzen als Nachwirkung des höllischen Giftes. Das besondere an Norois Gift ist jedoch die Tatsache, dass es nicht wie ein normales Gift wirkt, da ein getroffenes Ziel nicht bemerkt, dass es vergiftet wurde, ehe es bereits zu spät ist. Erst wenn die Ohnmacht einsetzt wissen die meisten Lebewesen, dass sie durch die dämonische Klinge vergiftet wurden. Der große Nachteil dieser Waffe ist jedoch die Tatsache, dass der Träger bei der Verwendung mental instabil wird und ein winziger Teil der seelischen Schmerzen der Gefangenen in ihn hinein sickern, was zu enormen emotionalen Schwankungen führt. Es heißt, wenn diese Klinge gemeinsam mit Mugen genutzt wird, benötigt es entweder einen von Grundauf skrupellosen und zielgerichteten Geist, um nicht auf der Stelle dem Wahnsinn zu verfallen und alles in seiner Umgebung niederstrecken zu wollen, solange die Waffen in seinen Händen ruhen.
Beschreibung: Die traditionelle Kampfkleidung des Oberhauptes der Senshi-Familie, die bei dem Aufstieg eines neuen Lords immer nach seinen Wünschen neu zugeschneidert wird, während die Kleidung des alten Lords vernichtet wird. Die Kleidung ist also ein absolutes Einzelstück und nicht auf anderem Weg zu ergattern, weshalb sie nicht nur sehr nützlich im Kampf ist, sondern auch ein beispielloses Symbol der Macht innerhalb der Familie. Es heißt, wenn der amtierende Lord Senshi diese Kleidung trägt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es von ihm keine Gnade zu erwarten gibt, ob nun als Freund oder Feind, da es laut den Regeln der Familie verboten ist diese Kleidung anzulegen, wenn es nicht zu einem äußerst wichtigen und/oder harten Kampf kommen kann. Die Kleidung ist aus magischem Stoff gefertigt, welcher reißfest, feuerfest, schnittfest und dergleichen ist, was die Kleidung beinahe unzerstörbar macht und den Träger vor schwereren Verletzungen an eben den bedeckten Stellen bewahrt. Aufgrund der Herstellungsmethode ist der magische Stoff zusätzlich noch in der Lage eine Resistenz gegen ein bestimmtes Element anzunehmen. Außerdem kann der Anwender seine magischen Energien in die Kleidung leiten, damit sie seine Fähigkeiten im Nahkampf bessert. Die elementare Resistenz besteht permanent, addiert sich jedoch nicht mit anderen Resistenzen ihres Elements, welche von Magic Items herrühren. Die Kleidung selbst besteht aus einem weiten, ärmellosen Shirt mit weitem Ausschnitt, einer sabilen Hose und einem Kilt in einer Farbe nach der Wahl des Trägers, in Ginawais Fall ist sie in Anbetracht seiner Zugehörigkeit zu Violent Phoenix violett. Dazu gibt es noch einen Gürtel mit mehreren Taschen daran, ein paar Stiefel und ein paar Handschuhe, welche alle in einem angenehmen Braunton gehalten sind. An den Unterarmen befinden sich mit violettem Stoff umhüllte Bänder aus Adamantium, was dafür sorgt, dass sogar Klingenwaffen ohne Verletzungen abgewehrt werden können. Am linken Handgelenk befindet sich eine violette Perlenkette, welche durch eine Verzauberung in der Lage ist, den Umhang, welcher zur Kleidung gehört, verschwinden oder erscheinen zu lassen..Der Umhang geht etwa bis zu den Oberschenkeln, wenn er locker hängt, und ist hellbraun mit einem violetten Kreuz darauf. Er ist federleicht und aus dem gleichen Stoff gemacht wie auch die Kleidung, wodurch auch der Umhang mit der Feuer-Resistenz und der Stabilität der restlichen Kleidung dienen kann.
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Thema: Re: Wizard Saint Kampf-Arena So Mai 31, 2015 4:07 pm
So wie Hotaru das einschätzen konnte, würde Ginawai langsam wirklich ernst machen, vielleicht sollte sie damit auch langsam mal anfangen? Nun sie hielt es für klug, weshalb sie ihren folgende Aktion bereits vorbereitete, noch als sie die Chitin Spikes abfeuerte. In dem Moment wo der andere Gildenmeister auf sie zugestürmt kam, ging ein Ruck durch Hotarus Körper und ein Leuchten umhüllte sie, als sie mittels einer magischen Häutung ihre Form veränderte. Sie hatte erst nicht auf diese Form zurück greifen wollen, aber wenn Ginawai auf sie zustürmte und sie damit in Bedrängnis brachte, so würde sie es wohl müssen. Also hob Hotaru in ihrer mächtigsten Gestalt, abgesehen von ihrer legendären Form, nun vom Boden ab, weshalb sie dem zweiten Schwertschlag zwar entkam, aber dem ersten nicht. Sie spürte einen leichten Schmerz, als Noroi sie verletzte und sie hoffte, dass dies nicht Schlimmes bedeutete. Nun war Ginawai aber nahe genug an ihr dran und als sie sich in der Luft befand, setzte Hotaru sofort den Zusatz ihrer Form an, damit sie diesen Angriff gegen sein erneutes Dougou einsetzen konnte. Doch damit war es noch nicht genug, Hotaru setzte noch einen zweiten Waspwing-Storm ein und verstärkte diesen wieder mit roten Schmetterlingen.
Schadensberechnung:
Dem Schlag von Mugen wurde ausgewichen, Noroi trifft mit einem Schaden von 324 auf einen Rüstwert von 75, Hotaru nimmt daher einen Schaden von 249. Waspwing-Storm (SS) prallt gegen den Dougou. Es macht selbst einen Schaden von 962,5, ein Restschaden von 17,5 bleibt übrig. Der zweite Waspwing-Storm macht einen Schaden von 1100 und beide sind 825 schnell. Post 1/10 der Vergiftung Gesamtschaden genommen 249
-Form Moulting Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: Auto-Support Rang: C MP Kosten: 0 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Hiermit kann der Anwender, wenn er sich bereits in einer Gestalt des Take-Over: Insect Soul befindet in eine andere Gestalt des Take-Over: Insect Soul nahtlos verwandeln, ohne sich vorher noch einmal zurück zu verwandeln. Hierbei streift der Anwender die Haut der alten Take-Over-Gestalt ab und darunter kommt die neue Haut zum Vorschein, ähnlich wie bei einem Häutungsprozess von Insekten. Der Zauber darf maximal einmal pro Post verwendet werden.
-Giant Petal Wasp Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Natur, Wind (Wind-Zusatz) Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz) Rang: A/S/SS (A/S/SS-Zusatz) Rüstwert: 50/60/75 Resistenz: jeweils 20/30/40% Naturresistenz und Windresistenz Support: jeweils +20/+25/+30 magische Kraft und magische Resistenz MP Kosten: 15/25/40 pro Post (50/75/100 für Zusatz) Preis: 120 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich hierbei in eine etwas 3 Meter große wespenartige Gestalt, welches mit blumenartigen Gebilden ausgestattet ist, so sieht zum Beispiel fast der gesamte Unterkörper des Wesen wie eine übergroße Blüte aus. Die riesigen Flügel am Rücken des Insekts ermöglichen es dem Wesen sich in die Luft zu erheben und dort auch recht schnell zu Fliegen. Der ganze Körper ist mit magischen Chitin überzogen, welches dem Anwender guten Schutz bietet. Die Fühler am Kopf der Gestalt ermöglichen es dem Anwender leichte Luftschwingungen der Umgebung zu erspüren. Die Gestalt verfügt über sechs Gliedmaßen, wobei aber die vordersten der Gliedmaßen besonders Kräftig sind und sich am Ende entzwei spalten, damit kann es sich auch im Nahkampf verteidigen. Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Waspwing-Storm einzusetzen. Hierbei schlägt das Wesen mit den großen, kräftigen Flügeln sehr schnell und entfacht einen Sturm vor sich, welcher großen Schaden anrichtet. Dieser Sturm fächert sich vor dem Anwender mit einer Reichweite von 18/36/45 Metern und ist dabei x2,5/2,5/3 der magischen Kraft schnell, der Schaden des Sturms beträgt x2,5/3/3,5 der magischen Kraft.
-Butterfly Offense Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Offensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus roten Schmetterlingen, welche sich um einen offensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Wizard Saint Kampf-Arena Di Jun 02, 2015 3:36 pm
Vollkommen unbeirrt von Hotarus plötzlichem Formwechsel griff Gin weiter an. Und es lohnte sich, da Noroi einen Volltreffer landete. Perfekt ! Jetzt würde das Gift Hotaru erledigen. An sich konnte er sie nun dazu bringen, dass sie aufgab. Aber wo war da der Spaß !? Als Hotaru in der Luft war und dort nun einen Angriff startete, war Gin sich bereits im klaren, dass er nun auch in den Luftkampf wechseln musste. Gut, dann sollte es so sein. Sein kampflustiges Grinsen wurde noch breiter, während seine Augen wieder anfingen, rötlich zu schimmern. Das Dämonenblut in ihm kochte und nahm die zusätzlichen Aggressionen durch das führen der beiden Zwillingsklingen bereitwillig hin. Das Adrenalin pumpte durch seinen Körper und brachte ihn schon fast in freudiger Erwartung zum zittern. Ob Hotaru diesen Erwartungen gerecht werden würde, konnte er gleich sehen ... Während die großen Donnerschwingen seines mächtigsten Zaubers auf seinem Rücken erschienen, stieß er sich bereits vom Boden ab und sprang vollkommen ohne weiteren Schutz oder dergleichen in Hotarus verursachten Wind hinein. Er war sich sicher, dass Hotaru das nicht erwartet hatte, weshalb es an der Zeit war, einen verheerenden Angriff zu starten. Er versuchte einfach nur direkt in ihre Nähe zu kommen, was ziemlich simpel sein dürfte, da er deutlich schneller war als sie. Und als er die doch recht kurze Distanz zurück gelegt hatte, ließ er dann einen heftigen Hagel an Attacken auf die Frau einprasseln. Erst deutete er zwei Schwertschläge an, welche jedoch eine vollkommene Täuschung waren, da er in wirklichkeit zwei mächtige Blitzstrahlen aus seinen Händen auf sie abfeuerte, nur um direkt danach eine gewaltige Blitzsäule heraufzubeschwören und aus eben dieser noch einen Raijin no Dougou abzufeuern. Die Schmerzen vom vorherigen Treffer, die von all den Einflüssen auf seinen Verstand unterdrückt wurden, interessierten ihn auch kaum, weshalb er mit unglaublicher Präzision und ohne Zurückhaltung kämpfte.
Gin unternimmt nichts, um sich vor den Waspwing-Storms zu schützen. Er nimmt den gesamten Schaden von 1117,5, der zu ihm durchkommt.
Raijin no Amatsu Shioki 1 macht 900 Schaden wenn es trifft. Die Geschwindigkeit beträgt 750.
Raijin no Amatsu Shioki 2 macht ebenfalls beim Treffer 900 Schaden. Geschwindigkeit = 750
Raijin no Amatsu Chuuseki macht auch 900 Schaden, sollte es treffen. Entstehungsgeschwindigkeit der Säule = 750
Raijin no Dougou macht Schaden = 1050 und hat ein Tempo von 900.
Trifft eines der beiden Raijin no Amatsu Shioki zieht das einen Anti-Support von je 20 Punkten auf Schnelligkeit und Reflex mit sich. Sie sind nicht stapelbar.
Trifft das Raijin no Amatsu Chuuseki zieht das ebenfalls einen Anti-Support von je 20 Punkten auf Schnelligkeit und Reflex mit sich. Zudem würde Hotaru 25 Meter weit weg geschleudert werden, sobald sie getroffen wird(Anhand von Tempo und Reihenfolge würde die Technik knapp versetzt nach den anderen dreien treffen).
Vergiftung durch Noroi geht nun in Post/Runde 2/10 über. Bisherige Schäden: Gin = 1117,5 Hotaru = 249
Techs & Items:
-Raijin no Nigentou - Thunder God's Double Illusion Sword Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A Werte: + 15 magische Kraft, + 15 Schnelligkeit Reichweite: 18 Meter MP-Kosten: 20 pro Post Preis: Start-Technik
Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen oder erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Solange dieser Zauber aktiv ist, wird jeglicher Schaden der von den aufgeladenen Waffen verursacht wird mit magischer Kraft anstelle von Schnelligkeit oder Körperkraft berechnet. Und es bleibt natürlich dabei, dass jedes Schwert auch weiterhin nur ein einziges mal Schaden machen kann.
-Raijin no Chisoku - Thunder God's Speed Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A/S Werte: +15/20 Schnelligkeit, +15/20 Reflex MP-Kosten: 20/40 pro Post Preis: Start-Technik
Beschreibung: Mit diesem Zauber legt der Anwender eine dünne, nicht sichtbare Schicht aus elektrischer Energie um seinen Körper, wodurch sämtliche Muskeln stimuliert werden, was dazu führt, dass er sich schneller Bewegen kann. Da nicht nur die Skelettmuskulatur betroffen ist, sondern auch Gehirn, Herz und andere wichtige Organe, wird auch der gesamte Kreislauf und die Datenverarbeitung erhöht, wodurch sich auf die Sinne ein wenig verbessern.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Koujo - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Rise Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperkraft, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Hametsu - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Destruction Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperbau, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
-Raijin no Amatsu Chuuseki - Thunder God's Heavenly Pillar Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S Schaden: Magische Kraft x 2,5/3 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5 Reichweite: 10/25 Meter durchmesser mit Anwender als Mittelpunkt, 18/36 Meter hoch Anti-Support: - 15/20 Schnelligkeit, - 15/20 Reflex, 10/25 Meter aus der Säule geschleudert wenn nicht festgehalten oder mit Körperbau von mindestens 120/125 MP-Kosten: 50/75(+ 20/40) Preis: Start-Technik
Beschreibung: Um diesen Zauber in die Wege zu leiten muss der Magier seine God Slayer Blitze erst einmal in den Boden in der Umgebung leiten. Tritt ein Gegner in diesen Bereich, so entlässt der Boden die Energie und der Anwender lässt ebenfalls elektrischen Strom in seiner Umgebung entstehen, wodurch er eine gewaltige, wirbelnde Blitzsäule bildet. Dadurch werden Lebewesen, abgesehen vom Anwender, aus der Säule geschleudert, sofern ihr Körperbau zu gering ist oder sie fest gehalten werden und erleiden Betäubungen und große Schäden.
-Raijin no Amatsu Shioki - Thunder God's Heavenly Punishment Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S Schaden: Magische Kraft x 2,5/3 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5 Reichweite: 20/40 Meter, der Durchmesser beträgt 10 Zentimeter am Beginn, 3/6 Meter am Ende Anti-Support: - 15/20 Schnelligkeit, - 15/20 Reflex MP-Kosten: 50/75(+ 20/40) Preis: Start-Technik
Beschreibung: Bei diesem Zauber lädt der Anwender einen seiner Arme elektrisch auf, wodurch dieser von schwarzen Blitzen umhüllt wird. Das hat selbst keine Wirkung, verbraucht aber bereits die MP. Nun kann der Anwender den Zauber so lange in seinem Arm behalten, wie er will. Entscheidet er sich dazu, den Zauber einzusetzen, muss er lediglich den Arm in die Richtung seines Ziels ausstrecken und die Blitze entladen. Dadurch entsteht ein kegelförmiger, sich schnell bewegender Blitzstrahl, der sich dementsprechend ausbreitet. Alles was getroffen wird nimmt enormen Schaden und erleidet Betäubungen am ganzen Körper.
Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern.
-Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support, Anti-Support mit Offensiv-Anti-Support-Zusatz Rang: Legendär Support: + 30 Magische Kraft, + 30 Schnelligkeit, + 30 Magische Resistenz, + 10 Wille Anti-Support: Starke Schwächung der Muskulatur, zieht Entwaffnung nach sich, lässt nach 3 Posts nach Schaden: Magische Kraft x 1, 1 mal pro Post Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 7 Geschwindigkeit des Phönix(Zusatz): 450 Geschwindigkeit der Detonation(Zusatz): Magische Kraft x 3,5 Dauer(Zusatz): Verfolgt 6 Posts lang Reichweite der Detonation(Zusatz): 100 Meter Anti-Support(Zusatz): - 30 Schnelligkeit, - 30 Reflex, - 20 Magische Kraft, - 20 Körperkraft für 7 Posts MP-Kosten: 80 pro Post, Zusatz 300 Preis: 200 000 Jewel
Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und erhält damit einen Anti-Support, welcher die Muskulatur so stark betäubt, dass es nur noch schwer möglich ist etwas in den Händen zu halten, sich irgendwo fest zu halten oder dergleichen. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird. Auch kann Gin den Phönix ohne ein genaues Ziel einfach so, oder manuell während der Verfolgung des Ziels, seine Wirkung entfesseln lassen. Alles was sich in der Flugbahn des Phönix befindet und ihn so berührt erhält den vollen Schaden und den Anti-Support des Zusatzes. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, welche verheerende Zerstörungen auf einem gewaltigen Areal macht und den vollen Schaden sowie den Anti-Support zufügt. Sobald der Phönix detoniert, zählt die Technik als aufgespalten, was bedeutet, dass jedes Ziel einzeln den Schaden abgewehrt bekommen muss, sofern er nicht von anderen dabei unterstützt wird. Es reicht nicht, wenn nur eine Person sich vor dem Phönix schützt, damit alle anderen ebenfalls geschützt sind. Ziele, die bereits bei der Bewegung des Phönix getroffen wurden, können jedoch kein weiteres mal von der Detonation erfasst werden.
-Gale Gloves Element: Wind Art: Kampfhandschuhe Rang: C Werte Reflex + 5 Schaden: Schnelligkeit x 1 Reichweite: Schlagreichweite + 2 Meter nach vorne, 0,5 Meter durchmesser MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein paar simple Kampfhandschuhe aus stabilem, magisch bearbeiteten Leder. Sie sind in der Lage die meisten Klingenwaffen abzufangen, ohne dass die Hände des Anwenders Verletzungen dadurch davon tragen, wodurch sie sehr praktisch im festhalten von Schwertern oder dergleichen sind. Zudem sorgen die Handschuhe dafür, dass der normale Schlagschaden mit der Schnelligkeit und nicht mit der Körperkraft berechnet wird. Leitet man Magie in die Handschuhe, so steigert das nicht nur durch ihre Bearbeitung die Reflexe, sondern aktiviert auch die Fähigkeit der Waffe, wodurch bei jedem Angriff ein kleiner Windstoß entfesselt wird, welcher Schaden macht und getroffene Gegner einen Augenblick abhalten oder sogar zurückstoßen kann. Der Wind ist jedoch recht schwach, weshalb dies nur bei einem Treffer an passenden Körperteilen möglich ist(Treffer am Arm verzögert einen Angriff z.B. minimal). Hierbei ist anzumerken, dass der Schlag selbst elementlosen Schaden macht und nur der Windstoß Wind-Elementaren Schaden verursacht.
Beschreibung: Die traditionelle Kampfkleidung des Oberhauptes der Senshi-Familie, die bei dem Aufstieg eines neuen Lords immer nach seinen Wünschen neu zugeschneidert wird, während die Kleidung des alten Lords vernichtet wird. Die Kleidung ist also ein absolutes Einzelstück und nicht auf anderem Weg zu ergattern, weshalb sie nicht nur sehr nützlich im Kampf ist, sondern auch ein beispielloses Symbol der Macht innerhalb der Familie. Es heißt, wenn der amtierende Lord Senshi diese Kleidung trägt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es von ihm keine Gnade zu erwarten gibt, ob nun als Freund oder Feind, da es laut den Regeln der Familie verboten ist diese Kleidung anzulegen, wenn es nicht zu einem äußerst wichtigen und/oder harten Kampf kommen kann. Die Kleidung ist aus magischem Stoff gefertigt, welcher reißfest, feuerfest, schnittfest und dergleichen ist, was die Kleidung beinahe unzerstörbar macht und den Träger vor schwereren Verletzungen an eben den bedeckten Stellen bewahrt. Aufgrund der Herstellungsmethode ist der magische Stoff zusätzlich noch in der Lage eine Resistenz gegen ein bestimmtes Element anzunehmen. Außerdem kann der Anwender seine magischen Energien in die Kleidung leiten, damit sie seine Fähigkeiten im Nahkampf bessert. Die elementare Resistenz besteht permanent, addiert sich jedoch nicht mit anderen Resistenzen ihres Elements, welche von Magic Items herrühren. Die Kleidung selbst besteht aus einem weiten, ärmellosen Shirt mit weitem Ausschnitt, einer sabilen Hose und einem Kilt in einer Farbe nach der Wahl des Trägers, in Ginawais Fall ist sie in Anbetracht seiner Zugehörigkeit zu Violent Phoenix violett. Dazu gibt es noch einen Gürtel mit mehreren Taschen daran, ein paar Stiefel und ein paar Handschuhe, welche alle in einem angenehmen Braunton gehalten sind. An den Unterarmen befinden sich mit violettem Stoff umhüllte Bänder aus Adamantium, was dafür sorgt, dass sogar Klingenwaffen ohne Verletzungen abgewehrt werden können. Am linken Handgelenk befindet sich eine violette Perlenkette, welche durch eine Verzauberung in der Lage ist, den Umhang, welcher zur Kleidung gehört, verschwinden oder erscheinen zu lassen..Der Umhang geht etwa bis zu den Oberschenkeln, wenn er locker hängt, und ist hellbraun mit einem violetten Kreuz darauf. Er ist federleicht und aus dem gleichen Stoff gemacht wie auch die Kleidung, wodurch auch der Umhang mit der Feuer-Resistenz und der Stabilität der restlichen Kleidung dienen kann.
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Wizard Saint Kampf-Arena Mi Jun 03, 2015 11:28 am
Hotaru spürte den Schmerz, wo das Schwert von Ginawai sie zuvor getroffen hatte, vermutlich durch die Verletzung. Hotaru erhob sich in ihrer Take-Over Gestalt des riesigen wespenartigen Geschöpfes weiter in die Luft und beobachtete durch ihre Facetten-Augen, wie Ginawai nun riesige Schwingen aus Blitzen auf seinem Rücken erschienen ließ, nun damit hatte Hotaru nicht mal den Vorteil mehr, dass sie in der Luft ziemlich mobil war. So bewegte sich Ginawai nun mitten in der Luft und durch ihre Attacken auf sie zu! Das er freiwillig den Schaden einsteckte, nur damit er in ihre Nähe kam, dass kam doch recht unerwartet, weshalb sie auch verzögert reagierte und vom ersten Blitzstrahl getroffen wurde, bevor der zweite Blitzstrahl bei ihr eintraf konnte sie jedoch einen Schleier aus dunkel-lilanen Schmetterlingen einhüllen, welchen sie vor sich verstärkte, damit sie den zweiten Blitzstrahl abwehren konnte, immerhin verstärkte sie auch ihre Defensive mit Schmetterlingen, dieses Mal mit blauen. Gleichzeitig verspürte sie, dass sie weiterhin den Willen hatte zu Kämpfen, so leicht würde sie nicht aufgeben und das würde sie Ginawai auch zeigen, sie war ein anständiger Gegner und das wollte sie auch beweisen... langsam steigerte sie sich auch ein wenig in den Kampf hinein. Immerhin wurde der Angriff durch den zweiten Blitzstrahl von Hotarus Defensive etwas abgeschwächt, dennoch kam etwas Schaden durch. Danach feuerte Ginawai wieder seinen Dougou auf sie ab und sie schleuderte ihm als Antwort ihren Sturm entgegen, welchen sie wie zuvor einsetzte, nämlich wieder magisch mit Schmetterlingen verstärkt. Doch das war nicht der letzte Sturm, welchen Hotaru einsetzte, denn es folgte noch ein zweiter und ein dritter.
Schadensberechnung:
900 Schaden genommen durch Amatsu Shioki 1, dadurch Anti-Support bekommen, für 1/5 Posts Amatsu Shioki 2 wird durch die Defensive 780 (S) geblockt, 120 Schaden kommen durch Waspwing Storm 1 (SS) trifft auf den Dougou und macht einen Schaden von 1100, 50 Schaden vom Waspwing Storm bleiben also übrig und treffen auf die 900 von Amatsu Chuuseki, 850 der Attacke von Chuuseki bleiben übrig Waspwing Storm 2 (SS) trifft auf die 850 von Chuuseki und macht selbst einen Schaden von 962,5, 112,5 Schaden vom Storm kommen also durch. Waspwing Storm 3 (SS) macht einen vollen Schaden von 962,5 Alle Waspwing Storm sind 825 schnell Post 3/10 der Vergiftung Gesamtschaden genommen 1269
-Protective Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Support (Defensiv-Zusatz) Rang: B/S (B/S-Zusatz) Support: jeweils +10/+20 magische Resistenz und Wille MP Kosten: 10/40 pro Post (25/75 für Zusatz) Preis: 80 000 Jewel Beschreibung: Hotaru hüllt sich in eine Aura in von dunkellilanen Schmetterlingen ein, welche sie defensiv stärken, solange sie die Manakosten bezahlt. Wird sie nun von einem gegnerischen Zauber attackiert, kann sie die Aura an der Stelle des Angriffes zusammenziehen und eine Art Schutzschild bilden, welches sich Butterfly Shield nennt, dafür muss sie natürlich zusätzliche Manakosten bezahlen. Der Schutz des Schildes beträgt x2,5/3,5 magische Resistenz.
-Butterfly Defense Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Defensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus blaue Schmetterlingen, welche sich um einen defensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
-Giant Petal Wasp Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Natur, Wind (Wind-Zusatz) Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz) Rang: A/S/SS (A/S/SS-Zusatz) Rüstwert: 50/60/75 Resistenz: jeweils 20/30/40% Naturresistenz und Windresistenz Support: jeweils +20/+25/+30 magische Kraft und magische Resistenz MP Kosten: 15/25/40 pro Post (50/75/100 für Zusatz) Preis: 120 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich hierbei in eine etwas 3 Meter große wespenartige Gestalt, welches mit blumenartigen Gebilden ausgestattet ist, so sieht zum Beispiel fast der gesamte Unterkörper des Wesen wie eine übergroße Blüte aus. Die riesigen Flügel am Rücken des Insekts ermöglichen es dem Wesen sich in die Luft zu erheben und dort auch recht schnell zu Fliegen. Der ganze Körper ist mit magischen Chitin überzogen, welches dem Anwender guten Schutz bietet. Die Fühler am Kopf der Gestalt ermöglichen es dem Anwender leichte Luftschwingungen der Umgebung zu erspüren. Die Gestalt verfügt über sechs Gliedmaßen, wobei aber die vordersten der Gliedmaßen besonders Kräftig sind und sich am Ende entzwei spalten, damit kann es sich auch im Nahkampf verteidigen. Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Waspwing-Storm einzusetzen. Hierbei schlägt das Wesen mit den großen, kräftigen Flügeln sehr schnell und entfacht einen Sturm vor sich, welcher großen Schaden anrichtet. Dieser Sturm fächert sich vor dem Anwender mit einer Reichweite von 18/36/45 Metern und ist dabei x2,5/2,5/3 der magischen Kraft schnell, der Schaden des Sturms beträgt x2,5/3/3,5 der magischen Kraft.
-Butterfly Offense Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Offensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus roten Schmetterlingen, welche sich um einen offensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
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Thema: Re: Wizard Saint Kampf-Arena Mi Jun 03, 2015 12:45 pm
Schlecht war die Frau wirklich nicht ... aber er persönlich war der Meinung, dass er wirklich deutlich stärker war ... er wüsste zu gern, wie Hotaru kämpfte, wenn sie wirklich alle Tricks zurückgriff, die sie ihr eigen nannte. Er hingegen war sich im klaren darüber, dass er ihr eine ganz besondere Ehre zuteil werden lassen würde. Er würde ihr einen Zauber zeigen, welchen sie so schnell nicht vergessen würde. Allerdings auch nur ihr. Jetzt musste er sich jedoch erst einmal darum kümmern, dass Hotarus lästige Offensive ihn nicht erwischte. Er nutzte erneut sein Raijin no Amatsu Chuuseki um den Sturm einfach mit seinen Blitzen von sich fern zu halten. Umso überraschter war er, als die Blitze plötzlich in alle Richtungen davon stoben und er getroffen wurde. Reflexartig flog er ein Stück zurück und machte dabei einen kleinen Salto in der Luft. Seine inzwischen deutlich rot schimmernden Augen fixierten Hotaru, während ein breites Grinsen auf seinem Gesicht erschien. Gleichzeitig damit hüllte er die beiden in einen riesigen Würfel aus undurchsichtigen, schwarzen Blitzen, um sie von der Außenwelt und somit auch allen möglichen Beobachtern abzuschirmen. Niemand konnte sehen, was hier gleich geschehen würde. "Ich bin beeindruckt, das gebe ich zu. Ich werde Euch deshalb eine besondere Ehre zuteil werden lassen, indem ihr einen meiner mächtigsten Zauber sehen dürfte. Ich denke, es wird Zeit, diese kleine Balgerei nun zu beenden, hm ?" Er konzentrierte sich nun vollkommen darauf, seine Macht für den folgenden Angriff zu sammeln, was nicht allzu lange dauerte. Dabei entfesselte er vollkommen ohne darüber nachzudenken die volle Kraft von Präsenz zeigen und ließ Mugen in die Arondight-Form wechseln, wodurch nur allzu deutlich eine zweite Kraftquelle direkt an ihm bemerkbar wurde. Mugen und Noroi steigerten seinen dämonischen Kampfrausch nur noch weiter, als er anfing weiter zu sprechen. Er konnte sich ehrlich gesagt kaum noch zurück halten und brauchte all seine Konzentration, um nicht überwältigt zu werden, seine wahrhaftig mächtigen Techniken zu verwenden ... "Ich hoffe ihr seid in dieser Form in der Lage, einem Gewittersturm zu entkommen. Ansonsten rate ich Euch, dass Ihr bereit seid, wenn es nun losgeht ..." Nach diesen Worten entfesselte er schließlich seine Macht. Er ließ zwei mächtige Blitze aus den Wänden in Hotarus Richtung schießen, ehe er die mächtigen Blitze entlud, die er um seinen Körper gesammelt hatte. Fünfzig an der Zahl brachen sie durch die Umgebung und rissen den Boden auf, während sie alle auf Hotaru zu kamen und somit theoretisch ein tödliches Gitternetz aus Blitzen formten. Er hatte vor ihr zu zeigen, dass sie zwar stark war, er jedoch in einer ganz anderen Liga spielte ...
Raijin no Chuuseki(900, da noch vor Einsatz einige Supports eingesetzt) trifft auf die Waspwing-Storms(Gesamtschaden 1075) und wird demnach durchbrochen. 175 Schaden kommen bis zu Gin durch und treffen.
Torture-Chamber Zusatz 1 = 1330 Schaden und 1140 Tempo. Torture-Chamber Zusatz 2 = 1330 Schaden und 1140 Tempo. Beide kommen von den Seiten der Torture Chamber auf Hotaru zu geschossen.
Invitation to Madness = 2280 Schaden, 350 Tempo, füllt jedoch die gesamte Torture Chamber aus und nähert sich theoretisch als unausweichliche Blitz-Wand.
Gesamtschaden der abgewehrt werden müsste beträgt also 4940.
Norois Gift geht in Post 4/10 Invitation to Madness senkt die Magische Kraft um 120 Post 1/5
Bisherige Schäden: Hotaru = 1269 Gin = 1292,5
Techs & Items:
-Raijin no Nigentou - Thunder God's Double Illusion Sword Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A Werte: + 15 magische Kraft, + 15 Schnelligkeit Reichweite: 18 Meter MP-Kosten: 20 pro Post Preis: Start-Technik
Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen oder erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Solange dieser Zauber aktiv ist, wird jeglicher Schaden der von den aufgeladenen Waffen verursacht wird mit magischer Kraft anstelle von Schnelligkeit oder Körperkraft berechnet. Und es bleibt natürlich dabei, dass jedes Schwert auch weiterhin nur ein einziges mal Schaden machen kann.
-Raijin no Mahouteki Kaneamari - Thunder God's Magical Overflow Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Magische Resistenz MP-Kosten: 20 pro Post(40 pro Post) Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber sammelt der God Slayer dermaßen viel Energie in seinem Körper an, dass der gesamte Kampfplatz von schwarzen Blitzen durchzuckt wird. Das hat zur Folge, dass alle Verbündeten des God Slayers sowie dieser selbst eine Erhöhung der magischen Kraft und der magischen Resistenz erhalten. Als kleiner Nebeneffekt, welcher von der ungeheuren Macht dieses Zaubers zeugt, werden die Blitz-Zauber aller verbündeten Magier tiefschwarz. Es bleiben jedoch normale Blitze, nur die Farbe verändert sich.
-Raijin no Shigekiseino Oura - Thunder God's Stimulating Aura Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Magische Resistenz MP-Kosten: 20 pro Post(40 pro Post) Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber bündelt der God Slayer seine Kraft um eine Aura um sich herum zu erschaffen, die sämtliche Verbündeten Magier in der Umgebung verstärkt. Hierbei gewinnt sowohl der Slayer, als auch seine Verbündeten, magische Kraft und magische Resistenz hinzu.
-Raijin no Tokuna Oura - Thunder God's Beneficial Aura Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Wille MP-Kosten: 20 pro Post(40 pro Post) Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber bündelt der God Slayer seine Kraft um eine Aura um sich herum zu erschaffen, die sämtliche Verbündeten Magier in der Umgebung verstärkt. Hierbei gewinnt sowohl der Slayer, als auch seine Verbündeten, magische Kraft und magische Resistenz hinzu.
-Mugen no Kai: Youshiki Nana: Arondight- Mugen Release: Form seven: Arondight Ausleger: Mugen Releasing Magic Element: Licht (Kann nur mit einer lichtelementaren Magie, Licht Take-Over oder Licht-Rüstung genutzt werden) Art: Support, Anti-Support Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Magische Resistenz Anti-Support: Bewegungsunfähigkeit im Aktivierungspost bei 130 oder weniger Wille MP-Kosten: 20 im Aktivierungspost, danach 10 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers wird eines der A-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Waffe sich in ein runenbesetztes Breitschwert mit einer Länge von 1,60m und einem stabilen Handschutz. Am Ende der Klinge ist ein magisches Band befestigt, welches knappe 30cm lang ist und benutzt werden kann, um das Schwert herum zu wirbeln und zu schleudern.. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 60% der gesamten Kraft des Schwertes selbst gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 120 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände oder anderwertige Starre(Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 120 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Des weiteren wird jeglicher Fixschaden, den der Träger dieser Waffe erhält um 25% gesenkt, da das Schwert eine magische Aura um den Körper des Trägers legt, durch welche dieser auch von einem leichten, weißen Funkeln umgeben ist. Beherrscht der Nutzer des Schwertes eine lichtelementare Magie, so erhellt sich die Waffe bei jedem Angriff und dem Einsatz jedes Zaubers so stark, dass das Anschauen der Klinge Schmerzen bereitet, was vor allem im Nahkampf zu lebensgefährlichen Situationen führen kann, da der Gegner nicht mehr richtig sehen kann. Der Träger ist jedoch immun gegen den Effekt dieser Form.
-Raijin no Amatsu Chuuseki - Thunder God's Heavenly Pillar Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S Schaden: Magische Kraft x 2,5/3 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5 Reichweite: 10/25 Meter durchmesser mit Anwender als Mittelpunkt, 18/36 Meter hoch Anti-Support: - 15/20 Schnelligkeit, - 15/20 Reflex für 4/5 Posts, 10/25 Meter aus der Säule geschleudert wenn nicht festgehalten oder mit Körperbau von mindestens 130/140 MP-Kosten: 50/75(+ 20/40) Preis: Start-Technik
Beschreibung: Um diesen Zauber in die Wege zu leiten muss der Magier seine God Slayer Blitze erst einmal in den Boden in der Umgebung leiten. Tritt ein Gegner in diesen Bereich, so entlässt der Boden die Energie und der Anwender lässt ebenfalls elektrischen Strom in seiner Umgebung entstehen, wodurch er eine gewaltige, wirbelnde Blitzsäule bildet. Dadurch werden Lebewesen, abgesehen vom Anwender, aus der Säule geschleudert, sofern ihr Körperbau zu gering ist oder sie fest gehalten werden und erleiden Betäubungen und große Schäden.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Koujo - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Rise Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperkraft, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Hametsu - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Destruction Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperbau, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Shoutai Tame Hakkyou - Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Invitation to Madness Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Offensiv-Limit Break Rang: SS Anti-Support(Selbst): - 120 magische Kraft nach Einsatz der Technik für 5 Posts Schaden: Magische Kraft x 6 Geschwindigkeit: 350 Durchmesser der einzelnen Blitze: Hängt von Blitz-Anzahl ab. Maximal 15 Meter bei einem einzelnen Blitz, minimal 1 Meter bei 50 Blitzen. Dauer: 6 Posts MP-Kosten: 100 Preis: Start-Technik
Beschreibung: Ein äußerst mächtiger und zerstörerischer Zauber, den nur ein wahrer Meister der Thunder God Slayer Magie verwenden kann. Hierbei sammelt der Anwender seine Blitze in sich selbst, der Luft in seiner direkten Umgebung und dem Boden unter seinen Füßen. Dabei wird in 2 Metern um ihm herum in einer Kugelform so viel Elektrizität gesammelt, dass man sie bereits sehen kann. Entfesselt der Magier den Zauber schließlich, entladen sich die Blitze und werden in gebogenen und gezackten Strahlen, wobei der Anwender die Anzahl bestimmt(zwischen 1 und 50 Blitzen), von der Kugel aus in die Umgebung abgeschossen. Die Ziele des Zaubers müssen bereits im Voraus vom God Slayer bestimmt werden. Die entsprechenden Ziele werden dann gnadenlos von den Blitzen verfolgt, welche sich sehr schnell bewegen und verheerende Schäden anrichten. Alles, was sich im Weg der Blitze befindet wird hierbei ebenfalls schwer in Mitleidenschaft gezogen, selbst wenn es nicht das eigentliche Ziel ist. Es ist natürlich ebenfalls möglich sämtliche Blitze auf nur ein Ziel zu lenken. Während diese Technik ihr Ziel verfolgt bleibt der Anwender in der Blitzkugel, so dass er nur schwer Angreifbar ist. Bewegt der Anwender sich, so bewegt sich auch die Kugel selbst mit.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Muro no Goumon - Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Torture Chamber Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support, Offensiv-Zusatz Rang: SS, Zusatz SS Werte: + 20 Magische Kraft, + 20 Magische Resistenz, + 20 Reflex Größe: 50x50x50 Meter Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 3,5 Geschwindigkeit(Zusatz): Magische Kraft x 3 Reichweite(Zusatz): 50 Meter Durchmesser(Zusatz): 15 Meter MP-Kosten: 60 pro Post, Zusatz 100 Preis: Geburstagsgeschenk
Beschreibung: Der Anwender hüllt ein großes Gebiet um sich herum in eine Hülle aus schwarzen Blitzen, so dass er sich zusammen mit allen Gegnern in diesem Bereich in einem hohlen Würfel aus diesen Blitzen befindet. Die Blitze sind vollkommen undurchdringlich für absolut jeden, sogar den Anwender selbst, doch dieser hat die Möglichkeit, sich an diesen entlang zu bewegen, als wäre es fester Boden. Somit kann er in diesem Würfel an den Wänden und der Decke laufen. Die Technik kann nur dadurch aufgelöst werden, dass der Anwender bewusstlos wird, nicht mehr genug Mana hat, oder sie freiwillig auflöst. Zusätzlich können für erhöhte MP-Kosten zerstörerische, schwarze Blitze aus den Wänden und der Decke beschworen werden, welche auf einen vorher bestimmten Gegner zu schnellen und mit verheerender Kraft in ihre Opfer einschlagen.
-Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support, Anti-Support mit Offensiv-Anti-Support-Zusatz Rang: Legendär Support: + 30 Magische Kraft, + 30 Schnelligkeit, + 30 Magische Resistenz, + 10 Wille Anti-Support: Starke Schwächung der Muskulatur, zieht Entwaffnung nach sich, lässt nach 3 Posts nach Schaden: Magische Kraft x 1, 1 mal pro Post Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 7 Geschwindigkeit des Phönix(Zusatz): 450 Geschwindigkeit der Detonation(Zusatz): Magische Kraft x 3,5 Dauer(Zusatz): Verfolgt 6 Posts lang Reichweite der Detonation(Zusatz): 100 Meter Anti-Support(Zusatz): - 30 Schnelligkeit, - 30 Reflex, - 20 Magische Kraft, - 20 Körperkraft für 7 Posts MP-Kosten: 80 pro Post, Zusatz 300 Preis: 200 000 Jewel
Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und erhält damit einen Anti-Support, welcher die Muskulatur so stark betäubt, dass es nur noch schwer möglich ist etwas in den Händen zu halten, sich irgendwo fest zu halten oder dergleichen. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird. Auch kann Gin den Phönix ohne ein genaues Ziel einfach so, oder manuell während der Verfolgung des Ziels, seine Wirkung entfesseln lassen. Alles was sich in der Flugbahn des Phönix befindet und ihn so berührt erhält den vollen Schaden und den Anti-Support des Zusatzes. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, welche verheerende Zerstörungen auf einem gewaltigen Areal macht und den vollen Schaden sowie den Anti-Support zufügt. Sobald der Phönix detoniert, zählt die Technik als aufgespalten, was bedeutet, dass jedes Ziel einzeln den Schaden abgewehrt bekommen muss, sofern er nicht von anderen dabei unterstützt wird. Es reicht nicht, wenn nur eine Person sich vor dem Phönix schützt, damit alle anderen ebenfalls geschützt sind. Ziele, die bereits bei der Bewegung des Phönix getroffen wurden, können jedoch kein weiteres mal von der Detonation erfasst werden.
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Wizard Saint Kampf-Arena Fr Jun 05, 2015 3:31 pm
Hotaru hatte die gesamte Zeit über den Eindruck gehabt, dass sich sich mit Ginawai recht en par hielt, doch sie spürte weiterhin ihre Verletzung vom Schwerttreffer des anderen Gildenmeisters und zudem spürte sie, dass sie lange nicht mehr durch halten würde, da sie bereits gut Energie verbraucht hatte. Ginawai versuchte gerade ihren Sturmwind abzuwehren, doch so ganz funktionierte das nicht, weshalb er nun ein Stück weiter weg von ihm war. Nun sah sie ihn, in ihrer Petal-Wasp Gestalt an und beobachtete ihn aufmerksam. Sie sah seine rot glühenden Augen und sein breites Grinsen, was nichts Gutes verheißen würde... vermutlich. Dieses Mal war sie sich auch sicher, dass das Rot in seinen Augen nicht nur eine Lichtreflektion war, sie sah es nämlich ziemlich deutlich. Lange hatte sie allerdings nicht Zeit darüber nach zu denken, denn im nächsten Augenblick wurden sie und der andere Gildenmeister bereits in einen schwarzen Würfel aus Blitzen gehüllt, der ziemlich undurchsichtig war. Hotaru war nicht so dumm und würde versuchen hier raus zu entkommen, nun ja jetzt war das Kampffeld wohl ein wenig von Ginawai beschränkt worden, denn von wem anders, als von ihm, könnten sonst diese schwarzen Blitze kommen? Ginawai fing nun an zu Sprechen, was sich nicht gut anhörte. Er würde ihr nun einen seiner mächtigsten Zauber zeigen? Nun ja, wenn er dies schon so freundlich ankündigte, so konnte Hotaru sich wenigstens bereit machen zu reagieren. Hotaru machte sich bereit, als Ginawai nun Unmengen von magischer Kraft frei setzte, sein eines Schwert wechselte dabei auch dir Form und seine Präsenz hatte eine einschüchternde Aura, würde Hotaru nicht gerade so einen starken Willen zum Kämpfen haben, dann würde sie vermutlich erstarren, bei dieser ungeheuren Kraft. Während Ginawai nun weiter sprach, machte sie sich nur noch mehr bereit, sie hoffte irgendwas gegen seine Attacken machen zu können, denn wirklich entkommen konnte sie hier in dem Blitzgefängnis nicht. Da sie sich eine ganze Weile vorbereitet hatte, konnte sie kurz darauf, als Ginawai die schwarzen Blitze aus dem Blitzgefängnis entfesselte, jeweils einen Sturmwind dem Angriff entgegen schleudern, einen davon konnte sie sogar auch noch magisch mit Schmetterlingen verstärken. Jedoch schaffte sie nicht mehr in der Zeit, die Reaktionszeit war zu kurz, weshalb diese mächtigen Angriffe auch zum Teil durch brachen und sie verletzten. Doch die eigentliche Gefahr kam jetzt erst auf sie zu, denn ein tödliches Gitter aus schwarzen Blitzen bewegte sich auf sie zu... was sollte sie nur tun? Wenn der Angriff sie vollständig traf, oder auch gar nur zum Teil, dann hätte sie garantiert den Kampf verloren. Sie hatte bereits eine Menge eingesteckt und spürte den Schmerz überall im Körper, dazu kam die zunehmende Erschöpfung durch den Kampf. Doch sie hatte den Willen zu Kämpfen und würde nicht einfach aufgeben. Zuerst setzte Hotaru einen weiteren Sturmwind von sich ein und dann zog sie vor sich ihre magischen Schmetterlinge zu einer Defensiven zusammen und verstärkte diese noch mal. So versuchte sie den restlichen Schaden irgendwie zu blocken, als sich der Angriff auf schwarzen Blitzen immer weiter auf sie zu bewegte... dich diese brachen auch hier einfach wieder durch und erwischten Hotaru. Das war zu viel... der Schmerz, die Erschöpfung... Hotaru konnte nicht mehr, für sie war der Kampf hier und sie konnte nicht mehr weiter kämpfen. Ohnmächtig sank Hotaru auf den Boden, als sich erst ihre magischen Schmetterlinge auflösten und dann ihre Take-Over Formen...
Schadensberechnung:
Torture-Chamber Zusatz 1 macht einen Schaden von 1330 und trifft auf Waspwing-Storm 1 (SS) welcher einen Schaden von 1100 macht, 230 Schaden kommen durch. Torture-Chamber Zusatz 2 macht einen Schaden von 1330 und trifft auf Waspwing-Storm 2 (SS) welcher einen Schaden von 962,5 macht, 367,5 Schaden kommen durch. Invitation to Madness macht einen Schaden von 2280 und trifft auf Waspwing-Storm 3 (SS) mit einer Abwehr von 962,5, 1317,5 Schaden kommen durch. Alle Waspwing-Storm sind 825 schnell. 1317,5 Schaden von Invitation to Madness prallen auf den Schutz von Protective Butterflies (S) welcher 780 beträgt. 537,5 Schaden kommen durch. to much XD
Amatsu Shioki Anti-Support für 3/5 Posts Post 5/10 der Vergiftung Gesamtschaden genommen 2404... Error 404, Hotarus Life not Found XD
-Protective Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Support (Defensiv-Zusatz) Rang: B/S (B/S-Zusatz) Support: jeweils +10/+20 magische Resistenz und Wille MP Kosten: 10/40 pro Post (25/75 für Zusatz) Preis: 80 000 Jewel Beschreibung: Hotaru hüllt sich in eine Aura in von dunkellilanen Schmetterlingen ein, welche sie defensiv stärken, solange sie die Manakosten bezahlt. Wird sie nun von einem gegnerischen Zauber attackiert, kann sie die Aura an der Stelle des Angriffes zusammenziehen und eine Art Schutzschild bilden, welches sich Butterfly Shield nennt, dafür muss sie natürlich zusätzliche Manakosten bezahlen. Der Schutz des Schildes beträgt x2,5/3,5 magische Resistenz.
-Butterfly Defense Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Defensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus blaue Schmetterlingen, welche sich um einen defensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
-Giant Petal Wasp Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Natur, Wind (Wind-Zusatz) Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz) Rang: A/S/SS (A/S/SS-Zusatz) Rüstwert: 50/60/75 Resistenz: jeweils 20/30/40% Naturresistenz und Windresistenz Support: jeweils +20/+25/+30 magische Kraft und magische Resistenz MP Kosten: 15/25/40 pro Post (50/75/100 für Zusatz) Preis: 120 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich hierbei in eine etwas 3 Meter große wespenartige Gestalt, welches mit blumenartigen Gebilden ausgestattet ist, so sieht zum Beispiel fast der gesamte Unterkörper des Wesen wie eine übergroße Blüte aus. Die riesigen Flügel am Rücken des Insekts ermöglichen es dem Wesen sich in die Luft zu erheben und dort auch recht schnell zu Fliegen. Der ganze Körper ist mit magischen Chitin überzogen, welches dem Anwender guten Schutz bietet. Die Fühler am Kopf der Gestalt ermöglichen es dem Anwender leichte Luftschwingungen der Umgebung zu erspüren. Die Gestalt verfügt über sechs Gliedmaßen, wobei aber die vordersten der Gliedmaßen besonders Kräftig sind und sich am Ende entzwei spalten, damit kann es sich auch im Nahkampf verteidigen. Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Waspwing-Storm einzusetzen. Hierbei schlägt das Wesen mit den großen, kräftigen Flügeln sehr schnell und entfacht einen Sturm vor sich, welcher großen Schaden anrichtet. Dieser Sturm fächert sich vor dem Anwender mit einer Reichweite von 18/36/45 Metern und ist dabei x2,5/2,5/3 der magischen Kraft schnell, der Schaden des Sturms beträgt x2,5/3/3,5 der magischen Kraft.
-Butterfly Offense Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Offensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus roten Schmetterlingen, welche sich um einen offensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Wizard Saint Kampf-Arena Sa Jun 20, 2015 5:50 pm
Hatte er übertrieben ? Hotaru schien seiner ungeheuren Macht nicht gewachsen zu sein und brach kurz nach dem Treffer seiner Attacken zusammen und blieb auf dem Boden liegen, während Gin den Großteil seiner magischen Verstärkungen nun beendete. Lediglich seine Flügel behielt er vorerst bei sich, damit er sanft neben Hotaru landen konnte. Dann verschwanden jedoch auch seine Flügel, so dass er ganz normal dastand. Der Umhang seiner Kampfkleidung wehte leicht im sanften Wind, während er auf die bewusstlose Frau herab blickte. Mugen und Noroi hielt er noch immer in den Händen, weshalb ihre Einfluss sich auch noch immer geltend machte und an seinem Verstand zehrte. Zusätzlich dazu kochte sein dämonisches Blut inzwischen. Immer und immer wieder hörte er in seinem Kopf eine Stimme, welche ihm befahl, Hotaru hier und jetzt zu töten um den Sieg vollkommen auszukosten. Und ein Teil von Gin wäre dem Drang in der Tat gerne nach gekommen. Als er jedoch Noroi verschwinden ließ und Mugen erst einmal in den Boden rammte, um sich mit den Händen kurz den Kopf zu halten, wurden die Stimmen etwas leiser. Schließlich gab er noch die leisen Worte "Ich befolge keine Befehle. Von niemandem ..." von sich, ehe er Mugen wieder packte, aus dem Boden zog und in die Schwertscheide schob. Als die Klinge einrastete, verstummten nun auch die Stimmen. Einen Augenblick später kam ein Lacryma heran geschwebt, aus welchem eine Stimme ertönte, die laut verkündete, er sei nun ein Wizard Saint und der Rat würde es innerhalb von kürzester Zeit in alle Winkel Fiores tragen lassen, während er nun gehen durfte, um sich vom Kampf zu erholen. Gin grinste nur, während er schwieg, neben Hotaru in die Knie ging und sie hochhob. Einen Augenblick später ertönte bereits ein Wiehern, ehe plötzlich etwas aus der Luft heran schoss und neben ihm landete. Kaum war das Pegatinum still, legte er Hotaru auf das Tier, kletterte selbst hinauf und hielt die Frau dann fest, ehe er wieder nach Era zurückkehrte. Direkt in sein Büro, wo er Hotaru erst einmal auf einem Sessel absetzte und sie von ein paar Heilern durchchecken ließ. Er selbst setzte sich, in üblicher Manier, an seinen Schreibtisch und wartete.