Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Para Crocos - Colloseum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptySo Jan 20, 2013 12:02 am

Hier finden für gewöhnlich die Grand Magic Games statt ... sieht aber dennoch irgendwie anders aus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 4:29 pm

Kiyoshi kahm von einen Mechaniker den er hatte jetzt einen Mechanischen Arm und er wahr sehr forh darüber. Er mustte sich erst daran gewöhnen mit den Arm umzughen aber er funktioniert ganz Gut. Er lief die Straße entlang und wollte in das Gildengebäude zurück um dort Seraphim das Geld zu geben und dann eine Neue Quest annemmen, aber ein was machte ihn stüzig. Warum wahr er aufeinmal in einer Arena. Er rief verduzt Iris? bist du hier irgenwo? aber er die einzige antwort die er bekam war sein eigene Echo Wo zum Teufel bin ich hier? fragte sich Kiyoshi. Es sah aus wie das Wie die Arena in den er einmal einen Magischen tunier zu gesehn hatte aber doch wahr sie es nicht den sie konnte nicht in zwei jahren so gealtert sein. Er lehte sich gegen eine Mauer und betrachtete seine Gegend und wartete darauf das ihn etwas einfiel denn wie er wieder in die Gilde kommen kann
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 6:54 pm

Iris war mit Kiyoshi im Gildenhaus verabredet gewesen da sie eine neue Quest annehmen wollten sobald Kiyoshi von einem kleinen Ausflug zu einem Mechaniker zurück kam. Als sie aber an dem Ort ankam wo ihre Gilde hätte sein müssen stand statt dessen ein Kolosseum. Als Iris dieses betrat fiel ihr auch sofort ein vertrautes Gesicht ins Auge. “Kiyoshi bist du das?“ Iris rannte rüber zu ihrem Gefährten und sah sich dann um. “Du kannst mich gerne korrigieren falls ich falsch liege aber das sollte hier eher weniger stehen oder?“ Iris hatte nicht den Blassesten Schimmer einer Ahnung was hier los war und hoffte das wenigstens Kiyoshi ein wenig mehr über die ganze Angelegenheit wusste als sie.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 7:20 pm

Naoto war gerade dabei als Adler über Hiita Richtung Gildenhalle zu fliegen, als auf einmal eine Wand vor ihm erschien! Der Adler versuchteauszuweichen, war aber nicht schnell genug und knallte dann gegen die Wand. Er rutschte an der Wand herunter und verwandelte sich wieder zurück in einen Menschen. "Was zum Teufel?" fragte er sich leicht verwirrt und sah sich um. Er war in einer Art Arena gelandet, die jedoch ziemlich baufällig war. Außer ihm standen noch zwei andere Personen auf dem sandigen Boden und sahen ihn an. Er stand auf, klopfte sich den Sand von der Kleidung und kam zu den beiden rübergelaufen. Er erkannte den Jungen wieder, auch wenn einer seiner Arme durch eine Prothese ersetzt wurde. Er war einmal mit Shanaya auf einen Auftrag gegangen, soweit Naoto sich da richtig erinnerte. Der Junge schien das Mädchen zu kennen, weshalb Naoto sagte: "Ähm hallo, ihr seid auch aus Raging Fenrir oder? Wisst ihr was hier los ist? Ich war gerade mitten im Flug, als auf einmal eine Wand vor mir auftauchte!". Das die beiden locker ein Kopf kleiner waren als er, ignorierte er einfach mal und lächelte sie einfach nur freundlich an. So macht man das mit Gildenmitgliedern, besonders in so einer Situation.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 8:17 pm

Kiyoshi bist du das? Kiyoshi sagte zu ihr Nein ich bin sein zwilingsbruder der komplett identisch ist und dich Kennt natrülich bin ichs Sie fragte ihn dann Du kannst mich gerne korrigieren falls ich falsch liege aber das sollte hier eher weniger stehen oder?“ Ich bin zwar kein Experte in Raum-Zeit sachen aber ich glaube JA. Danach hörte er etwas krachen und sah einige zeit Später ein Junger der um einiges großer wahr als sie beide und der fragte dann Ähm hallo, ihr seid auch aus Raging Fenrir oder? Wisst ihr was hier los ist? Ich war gerade mitten im Flug, als auf einmal eine Wand vor mir auftauchte! Kiyoshi antwortete ihn Ja sind wir und nein wissen wir nicht und ja Rot!
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 8:23 pm

Nachdem Kiyoshi auf seine üblich sarkastische weise geantwortet hatte an die sich Iris aber langsam gewöhnte und irgendwie an ihm mochte war ein lautes Krachen zu hören und ein junger Mann betrat die Szene. Er grüßte sie beide und schien zumindest Kiyoshi zu kennen da ihm bewusst war das er zu Raging Fenrir gehörte. Iris grüßte aus Höflichkeit indem sie sich kurz verneigte und ein leises “Hallo“ dann wandte sie sich wieder zu Kiyoshi und fragte ihn so das der Junge es auch hören konnte. “wer ist der komische Kauz, kennst du den etwa?“ Iris war von der allgemeinen Situation genug verwirrt auch ohne nebenbei neue Bekanntschaften zu shcließen.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 9:16 pm

Der Junge, der Naoto bekannt vorkam, antwortete: "Ja sind wir und nein wissen wir nicht und ja Rot!" woraufhin Naoto nickte und sagte: "Okay, ich verstehe.. moment mal, was meinst du mit rot?". Er sah den Jungen verwirrt an und dann lehnte sich das Mädchen zu den Jungen hinüber und flüsterte ihm etwas zu. Naoto verwarf diese merkwürdige Antwort fürs erste mit einem Kopfschütteln und meinte dann freundlich lächelnd: "Wenn ihr beiden euch ausgesprochen habt, könnten wir uns mal darum Sorgen wie wir hier her gekommen sind und wo hier ist.". Er drehte sich zu einer eingestürzten Wand der Arena und sagte: "Ich gehe mal nachsehen ob hier irgendetwas ist, was man als Anhaltspunkt für unseren Aufenthaltsort nehmen kann. Bis gleich!". Dann ging er auf die Trümmer zu und sah sich etwas besorgt um. So einen Ort wie diesen hatte er noch nicht gesehen. Es erinnerte ihn an einen Ort, der in Crocos stehen sollte, doch dieser war oft besucht und nicht in so einen schlechten Zustand. Als Naoto einen Fuß auf den Trümmerhaufen stellte, dachte er auch daran, dass die drei hier gelandet sind, ohne zu wissen wie. Das war wirklich ziemlich beunruhigend.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 9:41 pm

Okay, ich verstehe.. moment mal, was meinst du mit rot? fragte der Junge verduzt und Kiyoshi antwortete Jap Rot! Ach und wie heißt du überhaupt? Kiyoshi wurde dann von Iris angesprochen die sagte wer ist der komische Kauz, kennst du den etwa Kiyoshi flüstertre zurück nun ich weiß das er in unser gilde ist aber mehr weiß ich über ihn nicht. Der Junge sagte dann zu den beiden Wenn ihr beiden euch ausgesprochen habt, könnten wir uns mal darum Sorgen wie wir hier her gekommen sind und wo hier ist. drehte sich weg und Fur fort Ich gehe mal nachsehen ob hier irgendetwas ist, was man als Anhaltspunkt für unseren Aufenthaltsort nehmen kann. Bis gleich! Kiyoshi rannte ihn hinterher und sagte dann na ich weiß nicht wir sollten in einen unbekannten gebiet nicht allein rumm rennnen
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 9:50 pm

Der junge Mann wartete kurz und Kiyoshi flüsterte während dessen zurück nun ich weiß das er in unser gilde ist aber mehr weiß ich über ihn nicht. der junge meinte dann freundlich lächelnd: "Wenn ihr beiden euch ausgesprochen habt, könnten wir uns mal darum Sorgen wie wir hier her gekommen sind und wo hier ist.". Er drehte sich zu einer eingestürzten Wand der Arena und sagte: "Ich gehe mal nachsehen ob hier irgendetwas ist, was man als Anhaltspunkt für unseren Aufenthaltsort nehmen kann. Bis gleich!". Dann ging er auf die Trümmer zu und sah sich etwas besorgt um. Kiyoshi rannte dem jungen dann hinterher und sagte dann na ich weiß nicht wir sollten in einen unbekannten gebiet nicht allein rumm rennnen Auch Iris ging dem Jungen nach. “ Hat noch einer das gefühl das dieser Ort einfach nur falsch ist? Ich meine nicht nur das er am falschen Ort ist sondern die Luft selbst scheint irgendwie anders“
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 10:10 pm

Der Junge war der Meinung, man solle nicht alleine herumwandern und folgte ihm. Auch das Mädchen kam ihnen hinterher und merkte an: “Hat noch einer das gefühl das dieser Ort einfach nur falsch ist? Ich meine nicht nur das er am falschen Ort ist sondern die Luft selbst scheint irgendwie anders“. Naoto hielt kurz inne und schnüffelte kurz. "Ja die Luft riecht anders als in Fiore...", antwortete er und setzte seinen Weg nach oben fort. Während er die Treppen bestieg, sagte er noch ganz nebenbei: "Ihr habt nach meinen Namen gefragt nicht war? Ich bin Naoto Lawrence, nett euch kennenzulernen.". Er drehte sich kurz um und sah die beiden lächelnd an. Er hatte ein ganz schlechtes Gefühl in der Magengegend, was es diesen Ort betraf.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 11:00 pm

Hat noch einer das gefühl das dieser Ort einfach nur falsch ist? Ich meine nicht nur das er am falschen Ort ist sondern die Luft selbst scheint irgendwie anders stellte Iris die frage in den Raum. Kiyoshi beantwortete dies frage folgerneder maßen Nun wenn das hier echt ist frag ich mich warum hier keiner ist und wie es so schnell altern kann und ach ja meine Name ist Kioyshi und ihrer da drüben ist iris Der Blonde junge sagte dann "Ja die Luft riecht anders als in Fiore...", gign weiter und fur fort Ihr habt nach meinen Namen gefragt nicht war? Ich bin Naoto Lawrence, nett euch kennenzulernen. Richen? ist er etwa ein hund oder was dacht Kiyoshi
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 11:05 pm

Kiyoshi beantwortete Iris frage Nun wenn das hier echt ist frag ich mich warum hier keiner ist und wie es so schnell altern kann und ach ja meine Name ist Kioyshi und ihrer da drüben ist iris Der Blonde junge sagte dann "Ja die Luft riecht anders als in Fiore. Ihr habt nach meinen Namen gefragt nicht war? Ich bin Naoto Lawrence, nett euch kennenzulernen. Iris fand es merkwürdig das Naoto den unterschied riechen konnte. “gute Nase der kleine“ Iris sah nach oben in den Himmel. Selbst dieser schien irgendwie verkehrt zu sein. “was schlagt ihr vor sollen wir nun tun“ sagte sie während sie den beiden weiter folgte.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMo Jan 21, 2013 11:15 pm

Der Junge stellte sie beide als Kiyoshi und Iris vor, während die beiden Naoto folgten und Iris fragte: “was schlagt ihr vor sollen wir nun tun“. Naoto hielt kurz vor dem oberen Ende der Treppe an und drehte sich mit hochgezogenen Augenbrauen zu den beiden um. "Na einen Weg suchen wieder nach hause zu kommen. Zuerst suchen wir nach einer Stadt und dort fragen wir in Tavernen nach, ob es des öfteren vorkommt, dass Leute einfach mal aus dem Nichts auftauchen. Was sonst? Mehr können wir schwer machen oder?". Dann stieg auf auf die letzte Stufe und sah sich die Stadt an, die sich unter ihnen ausbreitete. "Irgendwie... kommt mir diese Stadt bekannt vor...", sagte er etwas zögernd. Die meisten Informationen die er über andere Städte als Oaktown und Hargeon Town kannte, waren aus Zeitschriften und ähnliches, weshalb er die Stadt nicht als eine Abwandlung von Crocus erkannte.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyDi Jan 22, 2013 2:47 pm

Naoto schritt voran und sagte dabei Na einen Weg suchen wieder nach hause zu kommen. Zuerst suchen wir nach einer Stadt und dort fragen wir in Tavernen nach, ob es des öfteren vorkommt, dass Leute einfach mal aus dem Nichts auftauchen. Was sonst? Mehr können wir schwer machen oder? Kiyoshi antwortete nun wir könnten die Arena demoliern und uns verhaften lassen Naoto sagte dann auch noch das ihn die Stadt bekannt vor kam und Kiyoshi antwortete ihn Das sieht mir verdammt noch mal nach Crocus aus aber doch irgenwie anders ich war hier mal vor ner weile als ein Tunier hier stat fand oder in den Richtigen Crocus
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyDi Jan 22, 2013 5:16 pm

Naoto hielt kurz vor dem oberen Ende der Treppe an und drehte sich mit hochgezogenen Augenbrauen zu Iris und Kiyoshi um. "Na einen Weg suchen wieder nach hause zu kommen. Zuerst suchen wir nach einer Stadt und dort fragen wir in Tavernen nach, ob es des öfteren vorkommt, dass Leute einfach mal aus dem Nichts auftauchen. Was sonst? Mehr können wir schwer machen oder?". Darauf hin sagte Kiyoshi Dann nun wir könnten die Arena demolieren und uns verhaften lassen Iris konnte nur den Kopf schütteln. Naoto sagte dann auch noch das ihn die Stadt bekannt vor kam und Kiyoshi antwortete ihn Das sieht mir verdammt noch mal nach Crocus aus aber doch irgendwie anders ich war hier mal vor ner weile als ein Turnier hier statt fand oder in den Richtigen Crocus Iris war nie in Crocus gewesen also kannte sie die Stadt auch nicht. Sie blieb neben den beiden Stehen und sah sie dann ernst an. “Wir müssen uns auf alle Eventualitäten vorbereiten. Also bitte ich um etwas mehr Informationen sollte es zum Kampf kommen damit wir uns vorbeireiten und entsprechend auf einander abstimmen können. Ich beginne am besten. Mein Name ist Iris Kaine aber bitte nennt mich Kaine, ich gehöre zur Gilde Raging Fenrir und beherrsche sowohl Sword Magie als auch Requip Magie. Meine Spezialitäten sind schnelle starke angriffe und die Behinderung der Gegnerischen Kampfkraft auf kurze zeit. Ich bin also ein Offensiv Typ der mehr oder weniger nur zum Angriff taugt“ sie sah nun erwartungsvoll zu Naoto und Kiyoshi rüber und wartete das auch sie etwas mehr über ihre Fähigkeiten preis geben würden damit sie sich an die Situation anpassen konnte. Der ganze Ort gefiel ihr nicht und sie hatte ein sehr schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache und ihr Gefühl hatte sie bis jetzt noch nie getäuscht.



Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyDi Jan 22, 2013 5:36 pm

Kiyoshi meinte, dass sie doch die Arena demolieren könnten, um verhaftet zu werden. Naoto schüttelte daraufhin nur lächelnd mit dem Kopf und sagte daraufhin: "Und wie sollen wir vom Gefängniss aus nach einem Ausweg suchen? Ich denke das würde uns nur schlimmer reinreiten, wenn wir hier einen Aufstand machen.". Kiyoshi war außerdem der Meinung, dass diese Stadt eine veränderte Version der Stadt Crocus sei und da erinnerte sich Naoto an die Bilder, die er von der Stadt der Grand Magic Games gesehen hatte. Dann meldete sich Iris zu Wort und wollte wissen, was die anderen so drauf hatten. Sie erzählte zuerst von sich selbst und sah dann Kiyoshi und Naoto erwartungsvoll an. Naoto grinste und antwortete: "Ich bin ein Take-Over Magier. Take-over: Animal Soul heißt meine Magie. Ich kann mich entweder vollständig oder teilweise in Tiere verwandeln und bin deswegen ungefähr ein All-Arounder. Ich tendiere zum Offensiven. Bis jetzt kann ich mich in einen Adler, einen Käfer einen Wolf und einer Art selbst erstelten Werwolf verwandeln. Normalerweise laufe ich nur als Wolf herum, aber ich habe das Gefühl, dass ich meine Energie noch brauchen werde...".
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyDi Jan 22, 2013 8:27 pm

Wir müssen uns auf alle Eventualitäten vorbereiten. Also bitte ich um etwas mehr Informationen sollte es zum Kampf kommen damit wir uns vorbeireiten und entsprechend auf einander abstimmen können. Ich beginne am besten. Mein Name ist Iris Kaine aber bitte nennt mich Kaine, ich gehöre zur Gilde Raging Fenrir und beherrsche sowohl Sword Magie als auch Requip Magie. Meine Spezialitäten sind schnelle starke angriffe und die Behinderung der Gegnerischen Kampfkraft auf kurze zeit. Ich bin also ein Offensiv Typ der mehr oder weniger nur zum Angriff taugt sagte Iris Kiyoshi sagte dann Ich kämpf mit Waffen und rüstung im Nahkampf spezialist aber kann ich auch was anstellen und du hast nach einer idee geraft nicht nach einer Besseren! Naoto erklärte dann seine Magie folgender Maßen Ich bin ein Take-Over Magier. Take-over: Animal Soul heißt meine Magie. Ich kann mich entweder vollständig oder teilweise in Tiere verwandeln und bin deswegen ungefähr ein All-Arounder. Ich tendiere zum Offensiven. Bis jetzt kann ich mich in einen Adler, einen Käfer einen Wolf und einer Art selbst erstelten Werwolf verwandeln. Normalerweise laufe ich nur als Wolf herum, aber ich habe das Gefühl, dass ich meine Energie noch brauchen werde...".. Kiyoshi laune wurde auf einen schlag schlecht als er das Wort Werwolf hörte.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyDi Jan 22, 2013 8:32 pm

Kiyoshi sagte lediglich Ich Kämpfe mit Waffen und Rüstung im Nahkampf Spezialist aber kann ich auch was anstellen und du hast nach einer Idee gefragt nicht nach einer Besseren! Naoto hingegen war ein wenig ausführlicher und sagte "Ich bin ein Take-Over Magier. Take-over: Animal Soul heißt meine Magie. Ich kann mich entweder vollständig oder teilweise in Tiere verwandeln und bin deswegen ungefähr ein All-Arounder. Ich tendiere zum Offensiven. Bis jetzt kann ich mich in einen Adler, einen Käfer einen Wolf und einer Art selbst erstelten Werwolf verwandeln. Normalerweise laufe ich nur als Wolf herum, aber ich habe das Gefühl, dass ich meine Energie noch brauchen werde..." Als das Wort Werwolf fiel sah Iris ihn wütend an. Sie hatte nicht vergessen was für eine Kreatur ihr Auge und Kiyoshis Arm nahm und die Gefühle überwältigten sie. Sie zog blitzschnell ihre Schwerter und Kreuzte sie an Naotos Kehle während sie ihn an die Wand presste und ihr Knie ziemlich stark in seinen Schritt rammte. “Erläutere doch das mit dem Werwolf ein wenig mehr es sei denn du möchtest das ich die Arena mit deinem Blut streiche“
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyDi Jan 22, 2013 9:27 pm

Als Naoto 'Werwolf' gesagt hatte, wurden Iris und Kiyoshi auf ein mal wütend, als hätte Naoto gezaubert. Iris ging sogar so weit ihn mit ihren Schwertern gegen die Wand zu drücken und mit ihrem Knie seinen Schritt zu bearbeiten. Bei dieser Aktion jaulte Naoto auf, hörte jedoch dem zu, was Iris sagte: “Erläutere doch das mit dem Werwolf ein wenig mehr es sei denn du möchtest das ich die Arena mit deinem Blut streiche“. Er zog seine Augenbrauen mit seinem ernst/verwirrten Blick zusammen, als er sagte: "Ich verstehe zwar dein Problem nicht, aber okay. Als erstes möchte ich anmerken, dass ich -wie schon erwähnt- keinen echten Werwolf als Take-Over habe. Das wäre Beast Soul und nicht Animal Soul, welches ich -wie gesagt-besitze. Es gibt niemanden mit zwei Take-Over Magien. So. Und warum ich mir einen Werwolf selber erstelle und wie ich es geschafft habe? Tja, manchmal ist halt ein Kampf auf zwei Beinen besser als der auf vier und deswegen brauchte ich eine Form die ich am besten selbst schon so gut kannte, um sie wenn nötig sehr schnell einsetzen zu können. Also habe ich ein nicht vollständiges Take-Over eines Wolfes benutzt um einen Werwolf nachzuahmen. Das Wort Werwolf besteht aus dem altgermanischen Wort "Wer" für "Mann" und Wolf. Also ist ein Werwolf zur hälfte Mensch und zur hälfte Wolf. Das trifft auf meine Magie zu, weshalb der Name richtig ist. Unter den wahren Vertretern dieser Rasse wäre ich durch meine kleine Größe leicht zu erkennen und ich bin auch kein so blutrünstiger Kämpfer wie sie. Wölfe sind Rudeltiere, alleine greife ich nicht so schnell jemanden an." Er sah mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Iris hinab und fragte dann: "Erklärt das alles was du wissen wolltest? Kannst du dann mal endlich mich los lassen? Ich habe euch nichts getan, ihr solltet eure Wut nicht auf mich projizieren."
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMi Jan 23, 2013 8:01 pm

Iris trat Naoto und die Gegend wo wirklich niemand hin tretten sollte dann kreuzte Iris ihre Katanas vor seiner Kehle und fragte ob er das mit den Werwolf genauer Erklären konnte. Dies Tat er auch aber man konnte seiner Stimme anhören das er schmerzen hatte Ich verstehe zwar dein Problem nicht, aber okay. Als erstes möchte ich anmerken, dass ich -wie schon erwähnt- keinen echten Werwolf als Take-Over habe. Das wäre Beast Soul und nicht Animal Soul, welches ich -wie gesagt-besitze. Es gibt niemanden mit zwei Take-Over Magien. So. Und warum ich mir einen Werwolf selber erstelle und wie ich es geschafft habe? Tja, manchmal ist halt ein Kampf auf zwei Beinen besser als der auf vier und deswegen brauchte ich eine Form die ich am besten selbst schon so gut kannte, um sie wenn nötig sehr schnell einsetzen zu können. Also habe ich ein nicht vollständiges Take-Over eines Wolfes benutzt um einen Werwolf nachzuahmen. Das Wort Werwolf besteht aus dem altgermanischen Wort "Wer" für "Mann" und Wolf. Also ist ein Werwolf zur hälfte Mensch und zur hälfte Wolf. Das trifft auf meine Magie zu, weshalb der Name richtig ist. Unter den wahren Vertretern dieser Rasse wäre ich durch meine kleine Größe leicht zu erkennen und ich bin auch kein so blutrünstiger Kämpfer wie sie. Wölfe sind Rudeltiere, alleine greife ich nicht so schnell jemanden an." Kiyoshi drückte sein Arm zwischen Iris klingen und drückte sie auseinander Iris lass es als Kiyoshi den Arm wieder weg zog konnte man ein Schnitt an den Ärmel sehen aber kein Blut was aber bei der Schärfe der Klingen zu erwarten war. Kiyoshi lief auch ab jetzt immer mit einen Schwarzen Handschuh zum damit es nicht auffiel das sein Arm aus Metall wahr
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMi Jan 23, 2013 8:40 pm

Naoto keuchte vor Schmerzen und antwortete Iris auf eine viel zu lange Art und weise die sie nur noch aggressiver machte. Ich verstehe zwar dein Problem nicht, aber okay. Als erstes möchte ich anmerken, dass ich -wie schon erwähnt- keinen echten Werwolf als Take-Over habe. Das wäre Beast Soul und nicht Animal Soul, welches ich -wie gesagt-besitze. Es gibt niemanden mit zwei Take-Over Magien. So. Und warum ich mir einen Werwolf selber erstelle und wie ich es geschafft habe? Tja, manchmal ist halt ein Kampf auf zwei Beinen besser als der auf vier und deswegen brauchte ich eine Form die ich am besten selbst schon so gut kannte, um sie wenn nötig sehr schnell einsetzen zu können. Also habe ich ein nicht vollständiges Take-Over eines Wolfes benutzt um einen Werwolf nachzuahmen. Das Wort Werwolf besteht aus dem altgermanischen Wort "Wer" für "Mann" und Wolf. Also ist ein Werwolf zur hälfte Mensch und zur hälfte Wolf. Das trifft auf meine Magie zu, weshalb der Name richtig ist. Unter den wahren Vertretern dieser Rasse wäre ich durch meine kleine Größe leicht zu erkennen und ich bin auch kein so blutrünstiger Kämpfer wie sie. Wölfe sind Rudeltiere, alleine greife ich nicht so schnell jemanden an." dann kam Kiyoshi und drückte seinen Arm zwischen Iris klingen und drückte sie auseinander Iris lass es als Kiyoshi den Arm wieder weg zog senkte Iris ihre Schwerter. “Es tut mir leid Kiyoshi“ bei dem Anblick seines Armes kamen Iris tränen hoch. Zumindest in dem einen Auge das noch weinen konnte. Das andere auch auffällig anders gefärbte blieb wie immer leblos und trocken.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMi Jan 23, 2013 9:22 pm

Naoto bemerkte die Handicaps der beiden, als sein Hals von den Klingen befreit wurde. Iris Augen wurden feucht, als sie sah, dass Kiyoshis Arm mechanisch war. Da er nun befreit war, drückte sich Naoto schnell aus den beiden heraus. Und ging langsam die Treppen wieder hinunter. Er hatte es sich so zusammen gereimt, dass die beiden auf Werwolfsjagd so zugerichtet wurden. Da war es klar, dass sie so auf das Wort 'Werwolf' reagieren. Das und seine generell missliche Lage hatte ihn dazu gebracht nicht zu knurren, wie er es in einer anderen ähnlichen Situation getan hätte. Er setzte sich auf eine der unteren Reihen des Kolosseums und wartete darauf, dass die beiden oben fertig wurden.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyMi Jan 23, 2013 9:58 pm

Iris Auge rannen ein paar tränen herunter und Sie sagte Tut mir leid Kiyoshi. er wischte mit der linken Hand die noch mit der menschlichen Wärme die tränen weg. Was soll dir leit tun? Das ist nur menschlich, aber versuch es nächstes mal zu unterdrücken . Es sieht nich schön aus wenn du versuchst jemand zu etwas zu zwingen Naoto hatte sich von den beiden entfernt und hatte sich hingesetzt. Kiyosh ging zu Naoto und setzte sich zu ihn. Versteh das bitte das war erst vor kurzem ich musste mir den Arm selbest abtrennen und Sie gibt sich die schuld.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyDo Jan 24, 2013 4:30 pm

Kiyoshi wischte mit seiner linken Hand durch Iris' Gesicht und somit die tränen weg. Was soll dir leid tun? Das ist nur menschlich, aber versuch es nächstes mal zu unterdrücken . Es sieht nicht schön aus wenn du versuchst jemand zu etwas zu zwingen Naoto hatte sich ein paar Stufen weiter unten hingesetzt und Kiyoshi ging zu ihm und setzte sich ebenfalls. Versteh das bitte das war erst vor kurzem ich musste mir den Arm selbst abtrennen und Sie gibt sich die schuld. sagte er zu Naoto. Iris sammelte sich und ging an den beiden vorbei. Dann schaute sie mit einem furchteinflößendem Blick zu den beiden zurück “Wäre ich stärker gewesen hätten viele ihr Leben und du deinen Arm behalten. Aber so etwas werde ich nie wieder zulassen“ Sie drehte sich um und zerschlug mit ihren Schwertern eine der Steinernen Säulen die zur Dekoration herum standen.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum EmptyDo Jan 24, 2013 5:48 pm

Naotos Vermutung hattet richtig gelegen. Kiyoshi setzte sich zu ihm und erklärte ihm, dass sich Iris die Schuld dafür gab, dass Kiyoshi sich den Arm abgeschnitten hatte. Naoto machte nur "hmh" und sah in die Arena. Dann kam Iris an ihnen vorbeigerauscht und sah sie an, als hätten sie ihr irgendeine Beleidigung an den Kopf geworfen. “Wäre ich stärker gewesen hätten viele ihr Leben und du deinen Arm behalten. Aber so etwas werde ich nie wieder zulassen“, sagte sie und randalierte ein wenig herum. "Ich weiß ja nicht, was bei euch passiert ist..." begann Naoto, "...aber es klang so, als wäre es Kiyoshis Entscheidung gewesen, sich den Arm abzuschneiden. Für die Entscheidungen anderer bist du nicht verantwortlich.". Dann stand er auf und sprang in die Arena. "Aber das ist nun wirklich nicht wichtig. Wir müssen einen Weg nach Hause finden!", rief er ihnen zu und machte sich auf zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Para Crocos - Colloseum Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum Empty

Nach oben Nach unten
 
Para Crocos - Colloseum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald nahe des Para Crocos Colloseum
» Para Crocos - Thronsaal
» Para Crocos - Straßen
» Para Magnolia - Notunterkünfte
» Para Magnolia Straßen 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: