Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Para Magnolia - Schlachtfeld

Nach unten 
+2
Ventara
Fukuda
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptySa Jan 19, 2013 11:56 pm

Normalerweise der Marktplatz in Magnolia ...
--------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1000/1000Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptySo Jan 20, 2013 10:13 pm

Fukuda wahr auf den Weg in das Fairy Tail gildengebäude und er schlenderte die Straße entlang, aber Irgenwie kahm ihn die ganze sache irgenwie eigenartig und unwircklich vor wie in einen Schlechten Traum. Den es sah ähnlich wie die Straßen von Magnolia aus aber Irgenwie anders und weit und breit wahr kein andere Mensch zu sehen. Auf der einen Seite wahr er erleichtert den keine Menschen bedeutete keine große gefahr aber auf der andern Seite stand das hier keiner wahr auf einer sonst gerammlt vollen Straße. Er formte die Hände wie ein trichter vor den Mund und rief. HALLO IST HIER JEMAND? er hörte nichts weiter als sein Echo und deswegen legte er die Hand an sein Anderthalb Händer auf seinen Rücken. Er ging zu einer Tür wo normalerweise ein Blumenlanden drin wahr und versuchte sie zu öffnen. Zu seiner Überraschung wahr es nicht abgeschlossen und er Trat vosichtig ein. Es wahr sehr verstaubt und es Hingen Spinnweben an den decken. Fukuda wahr darauf bedacht keine lauten schritte zu machen den er hatte schon genug Krach mit seinen gerufe gemacht und jetzt wollte er sich einfach verdeckt halten. Fukuda schlich wieder aus den Laden und suchte weiter nach hinweisen wo er war den eins stand für ihn fest er wahr nicht in Magnolia Town und das musste er dringen ändern. Er lief die Straße weiter entlang als er etwas hörte was sich auf ihn zu bewegte. er reagierte blitzschnell und sprang zur seite zog sein Schwert und holte aus aber es wahr nur ein Stück stein was vom dach gefalllen war. Meine Güte erschreck mich doch nicht so sagte er zu den Stück stein was in mehreren Teilen vor ihn lag. Gut das niemand hier ist der mich beobachtet der würde mich sonst für verrückt halten sprach er mit sich selbt und schlenderte darauf auf das Zentrum zu. Es sah so aus als ob er unforsichtig währe aber wenn ihn jemand angreiffen sollte ist er auf jeden fall bereit. Fukuda setzte sich auf den Rand des springbrunnend und sah sich weiter um. Ist das nur ein Traum ? Nein! Das wirkt alles viel zu echt besonders gerade dieser gedanke sowas denkt man nicht in einen Traum überlegte sich Fukuda. Er schaute über seine Schulter und sah noch mehr alte und vorallen baufällige Gebäude und auch dort eine Klaffende Leere. Niergens wirklich nirgens wahr auch nur ein Lebewesen zu sehen. Er stand wieder auf um Irgenwo hin zu gehen den das machte ihn langsam Paranoid das er nichts weiter hörte außer seinem Atem. Gott irgeneiner bitte auch wenn es jemand ist der mich umbringen will. Ich halt das nicht mehr aus rief Fukuda in die Gegend und rannte die Straße rechts von der woher er gekommen ist lang. Als er bei der hälfe wahr sprach er keuchend mit sich selbst Hier....... Ist .... auch keiner.. Er rannte wieder zurück um in die andren straßen zu schauen aber auch dort fand er nichts. Niedergeschlagen setzte er sich wieder auf den Springbrunnen und hatte überhaupt keine Ahnung wo er wahr. Und ihn Schoß fragen durch den Kopf wie zum beispiel Wo binn ich hier? oder Geht es Luna und Geb gut ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptySo Jan 20, 2013 11:13 pm

Yuri kam von ihrem Zimmer aus über die Dächer hier in richtung des Marksplatzes an. Nun stand sie auf dem Dach des Rathauses was aus an dem Marktplatz grenzte aber schon lange nicht mehr als ein solches genutzt wurde. Auf dem Marktplatz selbst konnte sie jemanden herum Rennen sehn. Magnolia war schon lange nur noch der ein Ort der Zuflucht für die Rebellen über denen sie sich sah, doch diesen kannte sie nicht. Also war er entweder ein Reisender oder vom Abschaum Crocos'. In beiden fällen sah es wohl nicht rosig für ihn aus da Yuri beides verabscheute. "Hey Du was hast du hier verlorn!?" fragte sie und sprang vom Rathaus herunter so das sie vor Fukuda stand.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1000/1000Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptySo Jan 20, 2013 11:20 pm

Fukuda hörte ein gereusch und sah eine Rohaarige Frau die vom Dach sprang Fukuda sprang auf und zog sein schwert. Die Frau schien schlecht gelaunt zu sein den sie hatte einen eigenartigen ton in der Stimme Hey Du was hast du hier verlorn!? er versuchte sie etwas zu besänfitgen ließ aber sein schwert nicht sinken Das weiß ich auch nicht schöne Frau könne sie mir das vielicht erklären ? Er hatte das gefühl sie schon mal gesehn zu haben aber er wusste nicht woher er sie kannte und sie hatte eine Aura um sich die Fukuda mulmig werden ließ. Er musterte sie nuch mal aber ihn fiel immer noch nicht ein woher er sie kannte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptySo Jan 20, 2013 11:31 pm

"Das weiß ich auch nicht schöne Frau könne sie mir das vielicht erklären?" Fragte er Blauhaarige Kerl sie, was fiel ihm ein sie schöne Frau zu nennen, sollte das ne anmache sein? wollte er sie aufreißen? "Was fällt dir ein so mit mir zu reden!? Und wie kannst du es wagen deine Waffe gegen mich zu erheben" Yuri wurde deutlich gereizt durch Fukudas taten und sie ging schritt für schritt auf ihn zu. Auf seine frage dabei ging sie allerdings nicht weiter ein denn es war ihr mehr als nur egal das er nicht wusste wo er war.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1000/1000Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptySo Jan 20, 2013 11:41 pm

Was fällt dir ein so mit mir zu reden!? Und wie kannst du es wagen deine Waffe gegen mich zu erheben" sagte sein Gegenüber und machte ein schritt auf ihn zu. Fukuda machte darauf ein schritt zurück. Er hatte kien Möglichkeit noch weiter zurück zu ghen ohne in den Springbrunnen zu fallen deswegen sagte er Ich wollte ihnen keines weges zu nahe tretten ich wil hier eigenlich nur weg. Das mit der Waffe nun ich will nicht einen Potenzielen Gegner unbewaffnet genüber stehen Er wusste immer noch nicht woher er sie kannter aber die Situation lief wahrscheinlich gerade aus den Ruder
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Para Magnolia - Schlachtfeld D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1575/1575Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue850/850Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (850/850)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyMo Jan 21, 2013 12:04 am

Ashley war nach einem langweiligen Tag wieder nach Hause gegangen, wo es sie auch nur anödete. Seit Tagen war nichts mehr passiert. Ihr Gildenmeister war dauernd verschwunden und auch sonst hatte Ash keine wirkliche Gesellschaft in ihrer Gilde. So schlenderte sie ein wenig durch die Stadt. Doch warum fühlte es sich so anders an? Sie war in Magnolia, doch irgendwie sah alles so anders aus. Die Stadt wirkte verlassen und alt. Die Rothaarige blickte sich um und beim genaueren hinsehen erkannte sie Spinnweben und zerbrochene Fenster. Es schien als wäre in Magnolia seit Jahren niemand mehr gewesen. Was war hier los? Als sie vorhin nach Hause ging, war Magnolia noch sehr belebt und nciht in so einem Zustand. Ashley rannte nun die Straßen entlang. Sie wollte zum Gildenhaus, aber schon von weitem sah sie, dass auch dieses total heruntergekommen war. Träumte sie etwa? Sie zwickte sich kurz, doch sie schien nicht aufzuwachen. Es war alles echt. Plötzlich hörte sie Leute miteinander reden. Da es sehr still war, konnte sie den Stimmen gut folgen und als sie um eine Ecke bog, entdeckte sie zwei Leute. Den Jungen kannte Ashley nur vom sehen. Er war aus Fairy Tail, doch als sie die Frau ansah, blieb ihr der Atem stehen. Das konnte nicht sein. Das musste einfach ein Tarum sein. Da stand Yuri, ihre Schwester Yuri, die vor Tagen ums Leben gekommen war. Spielten ihre Sinne der jungen Frau einen Streich? Hing ihr der Tod ihrer Schwester so nach, dass sie sich diese nun einbildete? Sie ging nun langsam, aber immer noch auf Yuri fixiert, auf die Beiden zu. "Y...yuri? Bist du das wirklich?", stotterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyMo Jan 21, 2013 12:20 am

"Ich wollte ihnen keines weges zu nahe tretten ich wil hier eigenlich nur weg. Das mit der Waffe nun ich will nicht einen Potenzielen Gegner unbewaffnet genüber stehen" Sagte er Kerl, ihr war das retlich egal "Jeder der eine Waffen auf mich richtet hat den tod verdient..." sagte sie mit einem blick das auf schlag ihre Mordlust aussprach. aber bevor sie noch was machen konnte hörte sie "Y...yuri? Bist du das wirklich?" von einer seite, sie drehte sich zu der Stimme es war ihre kleine schwester die sie jedoch schon vorn Jahren getötet hatte "Das kommt unerwartet... Ich dachte ich hätte dich nen kopf Kürzer gemacht... Tja dann muss ich das wohl nachholn." sagte sie
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1000/1000Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyMo Jan 21, 2013 12:31 am

"Jeder der eine Waffen auf mich richtet hat den tod verdient..." Sagte die Frau vor ihm und sie sah so aus als meinete sie es ernst. Verdammt Was soll ich jezt machen ich kenne weder Ihre sträke noch ihre schwächen und sie will mich umbringen! NEIN so darf es nicht enden Er machte sich Kampfbereit als er eine Stimme hörte die anscheined an die Frau gerichtet wahr Y...yuri? Bist du das wirklich? Yuri Yuri irgenwo hab ich doch.... Nein das kann nicht wahr sein das wahr doch der Gildenmeister von Fairy Tail der verstorben ist bevor ich in die Gilde kahm. dachte fiel es Fukuda wie Schuppen von den Augen. Er hörte wieder die Stimme der Frau die er nun als ein Genger eingeschätzt hatte Das kommt unerwartet... Ich dachte ich hätte dich nen kopf Kürzer gemacht... Tja dann muss ich das wohl nachholn. Fukuda macht einen bogen um Yuri und stellte sich zwischen die andere rothaarige Frau und Yuri. Er hob sein Schwert kampfbereit und fragte dann Eine Frage hätte ich noch das ist nicht die Welt aus der Wir stammen Oder? den Du wahrs dort schon lange Tot ! Fukuda hatte angst aber er konnte nicht zusehen wie Leute um ihn herum sterben wo auch noch dazu Kahm das er Allein keinen Kampf gegen eine ihm unbekannten Genger genüber stehen würde der ihn ohne weiteres ausschalten wird
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Para Magnolia - Schlachtfeld D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1575/1575Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue850/850Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (850/850)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyMo Jan 21, 2013 12:59 am

Yuri drehte sich zu Ash um. Erst jetzt bemerkte sie die weißen Spitzen an den Haaren. So hätte ihre Schwester nie ihre Haare getragen und das was sie sagte, hätte ihre Schwester auch nie gesagt. Sie dachte, sie hätte Ashley schon einen Kopf kürzer gemacht und wollte das nun nachholen. Yuri war immer um Ashleys Gesundheit besorgt gewesen, manchmal etwas zu sehr, aber sie wollte nie ihren Tod. das war nicht ihre Schwester, auch wenn sie so aussah. Fukuda stellte sich mit gezogener Waffe zwischen Yuri udn Ash. Dabei fragte er sie, dass dies nicht die Welt sei, aus der sie stammten, da sie ja schon tot war. Auch wenn es die Rothaarige am liebsten vergessen würde, aber es stimmte. Yuri war nicht mehr bei ihr. Sie war gestorben. Ashley ballte ihre Fäuste. Diese Yuri wollte ihren Tod, also hieß es, dass sie ein Feind war, aus welchen Gründen auch immer. Sie verhielt sich einfach anders, als wäre sie ein Gegenteil von ihrer Schwester. Außerdem setzte Fukuda sich gerade für sie ein. Sie wusste wie stark ihre Schwester war und wenn diese Frau genauso stark war, dann hatte Fukuda allein keine Chance. Sie stellte sich neben Fukuda und sah Yuri entschlossen an. "Du bist nicht die Yuri, die ich kenne. Meine Schwester hätte nie meinen Tod herbeigewünscht. Also wer bist du wirklich?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyMo Jan 21, 2013 1:58 am

Der Blauhaarige stellte sich nun zwischen Yuri und Ashley "Eine Frage hätte ich noch das ist nicht die Welt aus der Wir stammen Oder? den Du wahrs dort schon lange Tot!" sagte er und Yuri würdigte ihn nichtmal eines Blickes. "Du bist nicht die Yuri, die ich kenne. Meine Schwester hätte nie meinen Tod herbeigewünscht. Also wer bist du wirklich?" Sagte Ashley und machte sich auch kampfbereit "Seis drum, Vvielleicht lass ich dich auch leben und quäl dich in meinem Keller, deine schreie sind so schön" meinte Yuri, sie machte sich allerdings keines wegs kampfbereit, ihr war es egal wer den ersten zug machte sie wollte lediglich Ashleys schmerzensschreie hören "Also dann, komm" sagte sie ließ seine Gegner dann allerdings nicht warten und verwendete direkt Yami no Hiyaku und sprang vor Fukuda woraufhin sie Tetsuryuken und schlug damit nach Fukuda


MP: 1480/1500



Para Magnolia - Schlachtfeld Darknessstepyum9w- Yami no Hiyaku - Jump of Darkness
Element: Finsternis
Art: Mobility
Rang: C
Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender Magie in seine Beine, eine Art Schwarze Kreissäge erscheint neben jedem seiner Beine, macht er nun einen Sprung bewegt er sich mit einer Geschwindigkeit von 100 höher als seiner Normalen Geschwindigkeit.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel

Para Magnolia - Schlachtfeld Iron-Dragon%27s-Sword- Tetsuryuken - Iron Dragon's Sword
Element: Metall
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:Der Anwender verwandelt seinen Arm in ein Schwert und greift mit diesem an. Das Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magische Kraft des Anwenders
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue600/600Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (600/600)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyMo Jan 21, 2013 1:52 pm

Rhytmia geht die Straßen Magnolias entlang und wundert sich, weshalb so wenig los sei, sie kann sich auch an nichts erinnern, was vorgefallen können sei. Aus der Entfernung hört sie Geräusche, die sich wie etwas anhört, dass zerstört wird. Sie sprintet dahin, vielleicht braucht jemand ihre Hilfe, doch was sie sieht, wundert sie ein wenig. Ein öffentlicher Kampf, was wie ein zwei gegen eins wirkt. Vielleicht schaut eine Person auch nur zu oder jemand provoziert einen Kampf. "Hey, was ist hier los?", fragt sie rufend in einem dominantem Ton. Sie nähert sich den Leuten und erkennt eine Person, zwar nur vom sehen, aber das ist er ganz bestimmt. Fukuda. Sie möchte nicht auf ihn zu stürmen, da sie ihn eigentlich gar nicht kennt, vielleicht erkennt er sie ja.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1000/1000Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyMo Jan 21, 2013 4:10 pm

Die andere Rohaarige frau Stellte sich neben Fukuda und frage dan Yuri Hey, was ist hier los?. Yuri gab keine weiteren informationen und sagte nur das Yuri die schreie von der Anderen frau liebte Du bist krank ! Du brauchst dirngen mal ein freund Mädel ! sagte Fukuda spötisch. Er sah nur wie sie aufeinmal auf ihn zu Schoß und ein Schwert auß ihrer rechten Hand machte und auf ihn einschlug. Er konnte nur um haaresbreite ausweichen in den er nach rechts sprang. Er hörte dann eine stimme die er auch schon aus seiner Gilde kannte und die fragte was ist hier los? Die auch noch! er kannte sie. Sie wahr Rhytmia eine Schwester von Reiko welche eine zu große Familie besaß Das ist gerade ganz schlecht ! rief er ihr zu und benuzte sein Dark Field und damit er und die beiden Damen auch wieder etwas sahen seine Dark Vision Er schlich sie dann hinter Yuri und wollte ihr ein Schlag gegen den Hinterkopf mit seinen Schwertknauf geben damit es zu keine Großen Kampf kommt
340-80=260
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Para Magnolia - Schlachtfeld D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1575/1575Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue850/850Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (850/850)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyDi Jan 22, 2013 12:38 pm

Diese Frau war auf keinen Fall ihre Schwester und es war unverzeihlich, sich als diese auszugeben und so rumzulaufen. Ashley sah dies als Beschmutzung der Ehre ihrer Schwester an. Doch es war keine Zeit darüber nachzudenken. Sie hörte eine weitere weicbliche Stimme und ein blondes Mädchen kam angelaufen. Im gleichen Moment sprang die Fake-Yuri auf sie und Fukuda zu. Dabei aktivierte sie einen Zauber. Moment mal. Sie verwandelte ihren Arm in ein Eisenschwert? Sie konnte Dragonslayermagie einsetzen? Fukuda konnte ausweichen und auch Ash sprang ein Stück zurück. Plötzlich wurde es dunkel und Ashley sah ncihts mehr. War das Fukuda? Doch eine Sekunde später, konnte sie wieder sehen. Der Blauhaarige hatte sich hinter dieser Yuri platziert und versuchte sie von hinten anzugreifen. Ashley lief zu der Blonden und stellte sich vor sie. Egal was hier gerade los war., niemand durfte zu Schaden kommen und diese Frau hatte sicher ncihts Gutes im Sinn. Und was schlimmer war, sie besaß aus irgendeinem Grund Dragonslayermagie. Auch wenn dies kaum möglich sein konnte. Wenn Fukuda dies schnell beendete und sie niederschlug, konnten sie die Frau fesseln und nach der Sachlage befragen. Dies schien wohl die einzige Möglichkeit zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyDi Jan 22, 2013 1:59 pm

Zu der gruppe der zwei stieß noch eine dritte person die direkt rief "Hey, was ist hier los?" Vor Yuris angriff kam dann noch ein Kommentar Fukudas "Du bist krank! Du brauchst dringend mal ein freund Mädel!" welches Yuri aber gekonnt ignorierte, es war ihr auch egal was andere von ihr hielten. Ashley währenddessen fragte sich wieso Yuri Dragon Slayer magie beherrschte, sie konnte ja nicht ahnen das das mehr normale Elementar magie war als Dragonslayermagie. Rhythm die grade dazugekommen war hielt sich erstmal zurück. Aufeinmal wurde es pechschwarz und Yuri sah keinen der drei mehr, ja nicht mal die eigene Hand vor Augen. Nun kam ein Schlag Fukudas mit dem Schwertgriff auf Yuris hinterkopf. Yuri zuckte nicht einmal, an der getroffenen stelle zeichnete sich in weiß eine art Tribal ab welches kurz darauf wieder verschwand. "Lächerlich, Jetzt! Zeige ich euch echte Magie!!!" sie streckte ihren rechte Arm aus, eine Kugel erschien vor besagter Hand die ganz nach Licht aussah da sie leuchtete. Yuri zerdrückte diese Kugel und ein leuchtender Schleier umgab sie, dazu kam das sie Licht abgab und so in dieser Finsternis licht schaffte auch wenn es nur wenige meter reichte. "Süße Träume" sagte sie und aktivierte den spezial zauber dieser Form "Cosmo Entelecheia"



(Cosmo Entelecheia heist das hier bitte den traum beschreibt den eurer char hat usw. heist leichte chance auf Dichter oder Schriftsteller erfolg XD, bin gespannt zu lesen was für eure chars die perfekte welt wäre. Am schluss die wahl bitte begründen x3, ahja die MP regeneraton geht nicht über euer maximum.)

MP: 1380/1500
EP: 50/2500 siehe spoiler
Spoiler:

(der ausleger is nich umsonst NPC only XD irgendwie muss man ja ne Hürde aufbaun x3)
Para Magnolia - Schlachtfeld Mahou_sensei_negima_cgnotm- Magia Erebea no hogo
Element: ---
Art: Defensiv / Darkness
Rang: ---
Aussehen: eine art Tribal zieht sich über die stelle die von einem Angriff getroffen wurde, dies zeigt das komplette ausmaß der Magia Erebea
Beschreibung: Ein zauber der Dauerhaft Aktiv ist, er hällt von Physischen angriffen 200 Punkte schaden ab egal mit welcher Kraft der Anwender getroffen wird. (betrifft angriffe für die keine MP bezahlt wurden oder die nur Körperkraft als attribut angeben.)
MP Kosten: 0 - nur ausserhalb von "Take Over / Darkness"

Para Magnolia - Schlachtfeld XxxxBILDxxxx- Elemental Sphere
Element: eins (Variabel auf wunsch des Anwenders)
Art: ---
Rang: SS
Beschreibung: Dieser Zauber erzeugt eine Kugel die dazu verwendet wird eine Form hervor zu rufen die das Element der Kugel benötigt. Sie macht keinen am Gegner kostet aber dennoch MP
MP Kosten: 100

Para Magnolia - Schlachtfeld XxxxBILDxxxx- Mugen no hikari Go
Element: Licht
Art: Take Over / Darkness
Rang: SS
Aussehen: Der Anwender wird von einem Weißen schleier überzogen und seine Haut beginnt weiß zuleuchten. Sein körper zieht eine weißes Nachbild hinter sich her.
Beschreibung: Der Anwender in diesem fall verbindet sich mit dem Licht, er strahlt hierbei regelrecht und man könnte schon fast sagen er verstrahlt andere. seine Haut scheint dauerhaft und dadurch wird der gegner Geblendet was die Reflexe des Gegners um 20 reduziert. Der Anwender ist nun das Licht selbst und besitzt keine Feste form mehr, das heist er kann von Physichen angriffen (also welche die mit dem körper ausgeführt werden) nicht mehr getroffen werden, kann den gegner aber auch selbst nicht mit physischen angriffen treffen. egal ob die Physichen angriffe mit magie verstärkt werden. Magische Angriffe wie ein Feuerball funktionieren immernoch.
Der Anwender erhällt hierbei folgende Attribute
Reflex +35
Geschwindigkeit +35
MP Kosten: 0 / + 50EP

Para Magnolia - Schlachtfeld XxxxBILDxxxx- Cosmo Entelecheia
Element: Licht
Art: Illusion
Rang: ---
Beschreibung: Bei dieser Technik fallen Alle außer dem Anwender im umkreis von 100 Metern bewusstlos um. alle Zauber werden deaktiviert die diese gewirkt haben egal ob sie noch auf den Gegner zufliegen oder nicht. Die ziele können während des Schlafs keinen Schaden nehmen. Sie erleben in einem Traum ihre Perfekte Welt, so wie sie gerne Leben würden, Erfahren das Glück was man nur erfahren kann und sie sich immer ersehnt haben. Ihnen kommt es so vor als wäre es immer so gewesen, der Kampf gegen den Anwender ist ihnen nicht mehr bewusst. Während nur ein Moment vergeht erleben die betroffenen 3 Ganze Tage, am Ende dieser Tage werden sie vor eine Wahl gestellt, folgen sie dem geschehen weiter oder bemerken sie das es nicht stimmt. Sollten sie es nicht bemerken würden sie in einen Immer währenden Schlaf fallen (bis Event Ende). Entscheiden sie sich richtig erwachen sie wieder und der Kampf kann weiter gehen. In diesem schlag regenerieren sie 50MP. Dieser Zauber kann jedes Ziel nur ein mal treffen. Unbetroffen davon sind die Personen für die die Jetzige Welt Perfekt ist. Personen die es sich nicht besser vorstellen könnte.
MP Kosten: 0 / +0EP
Vorraussetzung: Mugen no hikari Ichi - Go
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue600/600Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (600/600)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyMi Jan 23, 2013 3:19 pm

Ashley stellt sich schützend vor Rhytmia und lässt Fukuda machen. Er trifft sie mit seinem Angriff. Yuri pöbelt, dass dies keine Magie sei und meint, sie zeige jetzt richtige Magie. Sie beschwört eine Art Lichtkugel und was sie dann macht, erkennt Rhytmia nicht richtig. Rhytmia hört ein leises Süße Träume und schließt dann automatisch ihre Augen. Sie spürt, wie ihr Körper auf den harten Boden prallt und verfällt in eine Art Trance.

Sie öffnet wieder ihre Augen und sieht den Himmel, er hat keine Wolken und die Sonne scheint sehr warm. Rhytmia streckt die Arme, als wäre sie gerade aufgestanden - was sich auch so anfühlt - und dreht ihren Kopf. Sie liegt auf irgendjemandes Schoß, sie dreht ihr Kopf ein Stück weiter und erkennt die Person, es ist ihre Mutter. >Guten Morgen, süße<, meint sie und streichelt ihr über den Kopf. "Morgen Mama.", antwortet sie ihr. >Wärst du ein wenig früher aufgestanden hättest du deinen Vater noch erwischt.< Sie weiß, dass Rhytmia es nicht mag, wenn sie soetwas sagt, weil sie ganz genau weiß, dass Rhytmia ihn nicht verpassen möchte, was sie aber trotzdem oft macht. "Nicht schon wieder...", murmelt sie, während ihre Mutter ein wenig dabei grinst. >Komm, lass uns schon einmal essen vorbereiten, später kommen auch noch die anderen vorbei.<, sagt sie mit ihrer sanften und beruhigenden Stimme. "Ist okay.", meint sie und steht auf, ihre Mutter tut dies dann auch und beide gehen gemeinsam ins Haus. "Was machen wir denn Heute?", fragt sie. >Tja, das weiß ich auch noch nicht, aber es sollte deinen Cousinen auch schmecken. Also nicht so wie beim letzten mal.<, antwortet sie etwas lachend. "Komm mir nicht wieder damit.", meint sie etwas verlegen. Ja, sie weiß, dass sie das letzte Essen als ihre Cousinen da waren etwas angebrannt hat. Tja, dann war es halt 'flambiert', noble Leute essen doch auch flambierte Speisen oder nicht? Was ist denn der Unterschied zwischen dem beiden? Sie schüttelt kurz den Kopf, um die Gedanken raus zu kriegen, denn anstatt sich daran den Kopf zu zerbrechen, kann sie schon einmal anfangen das Gemüse zu waschen. "Wann kommen die beiden denn?", fragt sie ein wenig neugierig, denn sie hat immer viel Spaß mit Reiko und Valett. >Ich weiß es nicht, aber Mara meint, dass sie irgendwann am Abend kommen, sie bleiben ja auch die nächsten Tage.< Darauf muss Rhytmia lächeln, also bleiben sie sogar länger. Plötzlich klingelt die Tür, Rhytmia rennt zur Tür und wie erwartet stehen Reiko und Valett da. "Haaallooo, ich habe euch schon erwartet kommt rein. Mama und ich machen gerade das Essen. Ich hoffe ihr seid hungrig." Sie meinen dass sie schon etwas hungrig sein, aber es hoffentlich nicht wieder so wie das letzte mal war. Ein wenig deprimiert meint Rhytmia dann: "Nicht ihr auch noch.." und fängt an zu lachen. Anscheinend hat sie viel Zeit mit den beiden verbracht, denn ihre Mutter ruft sie schon zum Essen. Valett meint daraufhin, dass sie ja toll mitgeholfen hätte. Rhytmia ist es gewohnt solche Kommentare von Valett zu hören, so ist sie eben. Nachdem alle fertig gegessen haben, loben alle ihre Mutter für das köstliche Essen und machen sich auf den Weg in ihr Zimmer. Sie erzählen sich was alles so passiert ist, als sie sich die letzte Woche nicht gesehen haben, spielen mit den Sachen die Rhytmia so da hat und Lachen sehr viel miteinander. Der nächste Tag ist nicht wirklich anders, er verläuft sogar sehr ähnlich ab. Am dritten Tag müssen die beiden leider auch wieder nach hause, denn die Schule startet wieder an dem nächsten Tag. Daran will Rhytmia eigentlich nicht erinnert werden, aber nun ist sie es. Sie ist keine Musterschülerin, aber sie packt es irgendwie, aber falls sonst helfen ihre Cousinen ihr auch gerne mal. Zur Verabschiedung umarmen sie sich, Rhytmias Mutter klopft ihr zärtlich auf den Kopf und gibt ihr dann einen Kuss auf die Wange.

Nachdem Kuss auf die Wange öffnet Rhytmia ihre Augen. 'Was das echt? Es hat sich so echt angefühlt.', denkt sie sich während sie guckt, was mit den anderen ist. Alle liegen auf dem Boden, wie Rhytmia, außer Yuri. Sie steht. Sie wusste was sie gemacht hat und hat keine Gnade. 'Sowas würde in eine Dunkle Gilde kommen.', denkt sie sich und wenig spöttisch und steht auf. "Hey wacht auf, wacht auf!", ruft sie. Vor ihr liegt Ashley, sie beugt sich zu ihr und schüttelt ihren Körper. "Wach auf." Dann schaut sie zu Yuri. "Was hast du gemacht? Wieso liegen die beiden da und was hast du mit mir gemacht? Was soll das?", fragt sie in einem sehr ernstem Ton. Nun ist Rhytmia auf Krawall gebürstet.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1000/1000Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyDo Jan 24, 2013 10:44 pm

Als Fukuda Yuri schlug zeigte sie keine Reaktion. Sie wollte auch richtige Magie zeigen und dann fing es an zu leuchten und Fukuda hörte nur noch von Yuri Süße träume und dann nur noch Schwarz

Es war ein trüber Morgen aber Fukuda wahr überglücklich denn er wusste endlich nach zehn Jahren wer seine umgebracht hatt. Er wollte noch etwas erledigen nämlich einen sozusagen Abschiedsbrief zu schreiben denn er wusste er wird nicht mehr zurück kommen. Er setzte an

Geb wenn du das liest wirst du mich nie wieder sehen denn dann bin ich schon tot ich weiß das ist nicht sehr nett das so zu sagen aber sonst wirst Du mich aufhalten. Ich habe endlich heraus gefunden wer meine Eltern ermordet hatt und ich werde mich nich aufhalten lassen. Nun warum ich das schreibe ich werde wenn sie tot sind kein Grund mehr haben weiter zu leben. Luna weiß wo ich wohne und ihr könnt mein ganzes Geld haben und mein restliches zeug haben aber ihr dürft die truhe niemals öffnen wen ihr das macht würde ich euch alle töten wenn ich leben würde selbst ich weiß nicht was da drin ist. Ach so und bitte kümmere dich um Luna und gibt ihr den anderen Brief und zeig diesen hier auf keinen Fall
Fukuda nam sich ein neues Blatt und setzte an und sollte diesmal etwas Gefühl voller sein den er wollte sie so wenig wie möglich verletzten


Luna
Wenn Geb dir diesen Brief gibt bin ich tot ich werde nie wieder zu dir zurück kommen ich habe mein ziel erfüllt und meine Eltern gerächt und bin aber dabei gestorben hält dich bitte an geb und Trauer mir nicht nach und leb einfach weiter. Ihn liebe dein
Fukuda

Er legte zwei Ringe mit rein die er für einen besonderen Moment gekauft hat und versiegelte den umschlag. Er ging in die Gilde und sagte zu reiko das sie den Brief erst in drei Tagen geben sollte danach machte er sich auf den weg zu seinen letzten Kampf. Die Reise dauerte selbst mit einer kutsche den und den nächsten Tag. Dort angekommen besah er sich das Gebäude in den er eindringen wollte. Es wah einer Festung gleich die gengen dem alten Germore heart standhalten konnte aber Fukuda konnte nahe zu unsichtbar werden. Er kletterte auf einen Baum und legte sich schlafen den er wollte nicht an schlafmagel Scheitern. Es wahr später nachmitag N einen frischen herbsttag und die Nacht dämmerte schon. Die Festung wahr schwer bewacht aber Fukuda ließ sich davon nicht aufhalten vor und ihn der Festung wurde es dunkel durch Fukudas Magie dann zersprang das tor und Fukuda hatte auch schon zwei der wachen getötet er rannte weiter immer ins.Zentrum und fegte dabei immer.mehr wachen bei Seite. Nach ungefähr fünf Minuten war er vor den Eingang und schlizte der letzten Wache die Kehle auf und zermalmte die Tür. Es stand ein verängstigter alter und fetter man neben ein vernarbten Man. Fukuda schickte eine kleine Kugel auf den groß man ab und er starb sofort. Den dicken aber quälte er noch in den er ihn jedes Körperteil einzeln ,ab und zu Schluss trennte er ihn den Kopf ab. Fukuda fiel in tränen den er konnte jetzt sterben ohne zu befürchten seine Aufgabe nicht erfüllt zu haben. Er hob sein Schwert und rammte es sich in dem leib. Nach nicht mal einer halben Minute starb er und für Fukuda wurde es dunkel dann wieder Licht. Er lag auf einer Straße un zuerst wusste nicht wo er war aber dan erinnerte sich und sah wieder Yuri. Er stand auf und zog sein Schwert du hast mir eine Schöne Illusion die du mir in den Kopf Gesetz hast aber nun es ist vorbei


Zuletzt von Fukuda am Sa Jan 26, 2013 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Para Magnolia - Schlachtfeld D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1575/1575Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue850/850Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (850/850)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyFr Jan 25, 2013 3:04 am

Ashley sah, wie Fukuda Yuri am Hinterkopf traf, doch sie keine Reaktion darauf gab. Sie musste wirklich stark sein, wenn sie so einen Hieb einfach so wegsteckte. Nun setzte sie zum Gegenschlag an udn began zu leuchten. Ash machte sich auf das Schlimmste gefasst, doch Yuri wünschte ihnen nur süße Träume. Ashley verstand nciht ganz, was das sollte. Plötzlich wurde ihr ganz schwummrig und fiel bewusstlos zu Boden.

Als die Rothaarige erwachte, lag sie in ihrem Bett, hatte ihren Schlafanzug an und die Sonne schien. Sie zog ihre Kleidung an und lief aus dem Haus. Magnolia an einem der schönsten Tage überhaupt. Die Menschen waren fröhlich über den warmen Tag. Doch Ash war misstrauisch. Sie lief in Richtung Gildenhaus und als sie dort angekommen war, betrat sie es schnell. Sie stand in der Tür und alle waren da. Und außnahmslos drehte sich jeder um und begrüßte sie. Was passierte hier. Es war zwar immer Ashleys Wunsch gewesen, dass sie in der Gilde richtig aufgenommen wurde, aber das geschah so plötzlich. Bisher hatte außer Zemial niemand so richtig notiz von ihr genommen. Sie legte es momentan auch nciht wirklich darauf an. Sie war zu sehr mit Yuris Tod beschäftigt. Plötzlich hörte sie eine Stimme hinter sich. "Hey, Schwesterchen." Die Rothaarige riss die Augen auf und drehte sich um. Da stand Yuri, die echte Yuri und lächelte Ashley an. Diese began langsam zu weinen und umarte ihre Schwester an. "I..ich dachte, ich seh dich nie wieder.", heulte Ashley. Yuri streichelte ihr langsam über den Kopf. "Ist schon gut. Ich war doch nur ein paar Tage auf dem Gildenmeistertreffen. Aber du hast mir auch gefehlt." Ashley war es momentan egal, wie und warum Yuri hier war. Sie war momentan einfach zu glücklich, um darüber nachzudenken. "Komm, wir feiern deine offizielle Ernennung zur S-Rang Magierin." Wie bitte? S-Rang Magierin? Sie wurde von Yuri ins Gildenhaus geführt und sie setzten sich zu ihren Freunden. Ashley war momentan einfach zu überrascht, um sich zu freuen oder zu feiern. Alles was sie sich erträumte, Anerkannt zu werden, ihre Schwester wieder bei sich zu haben und eine wichtige Position in der Gilde einzunehmen, alles passierte hier und jetzt. Die Freude über alles hatte sie wohl vergessen lassen, wie sie die Prüfung am vorherigen Tag bestanden hatte. Sie versuchte nun etwas mitzufeiern und nach einer Stunde lachte sie genauso wie die anderen. Die Feier dauerte bis spät in die Nacht. Ashley und Yuri waren die letzten, die sich auf den nach Hause weg begaben. "Ashley, ich bin wirklich stolz auf dich. Und Großmutter ist es sicher auch.", sagte Yuri und Ashley lächelte. "Danke, das bedeutet mir sehr viel. Seit ich bei Heroic Dragon bin, hatte ich Angst, dass ich es nciht schaffe, dass ich nie so stark werde, wie du oder Großmutter. Auch wenn ich nie Gildenmeisterin werde, so wollte ich zumindestens eine S-Rang Magierin werden.", erklärte Ash. Yuri wuschelte ihr durchs Haar. "Wir waren immer stolz auf dich und werden es immer sein, egal was du machst. Und jetzt geh schlafen. So wie ich dich kenne, willst du morgen gleich deine erste S-Rang Quest erledigen." Ashley grinste nur, verabschiedete sich von Yuri und ging in ihre Wohnung, in der sie seelenruhig einschlief.

Am nächsten Tag stand Ashley schon früh auf und ging in die Gilde. Die Spuren der Party waren noch ein wenig zu sehen, aber zum großteil schon weggeräumt. Sie stand nun vor dem Questboard und nahm sich eine S-Rang Quest. Mit dieser lief sie aus der Gilde, wurde aber aufgehalten. "Hey, warte Ashley.", rief jemand. Jemand kam auf sie zu. Es war ihre Großmutter. "Oma, was machst du denn hier?" Die junge Magierin lief zu Erza und umarmte sie. "Ich wollte dir ncoh persönlich gratulieren. Gestern wollte ich nciht, da Feiern in meinem Alter ncihts mehr sind. Und so hab ich mal Gelegenheit meine beiden Enkelinnen zu sehen. Ihr seid wirklich groß geworden." Ashley lächelte. "Naja, so viel auch wieder nicht, aber ich muss los. Ein Kunde wartet, dass ich ein starkes Monster erledige." Erza lächelte nur. "Na, dann zeig dem Vieh mal, was es heißt gegen eine Scarlet zu kämpfen." Ashley nickte entschlossen und verabschiedete sich von ihrer Großmutter. Die Quest verlief reibungslos und sie kam nach einem Tag wieder in Magnolia an. Sie betrat das Gildenhaus und alle hießen sie herzlich Willkommen.Plötzlich hörte sie eine Stimme. Es war keiner der Anwesenden. Sie wollte, dass Ashley aufwachte. War dies ein Traum? Aber es war doch so real, oder nicht? Die Rothaarige bekam Kopfschmerzen. Erinnerungen jagten durch ihren Kopf. "Was ist Ashley? komm, wir versorgen dich wegen deinen Schmerzen." Es war Yuri, die vor Ash stand und ihr ihre Hand hin hielt. Doch Ash wusste wieder alles. "Tut mir Leid. So sehr ich auch hier bleiben würde. Aber ich weiß, dass das nicht echt ist. Du bist schon seit einigen Tagen tot. Aus meinem Leben gerissen, ohne Chance darauf, dass ich dich wieder sehen kann. Und von einer S-Rang Magierin bin ich noch weit entfernt. Diesn Weg muss ich noch gehen. Es tut mir im Herzen weh dich wieder zu verlieren, aber ich kann nciht in einer Traumwelt leben.", sagte Ashley und drehte sich um. Plötzlich verschwand alles um die junge Frau herum und ihr wurde schwarz vor Augen.

Ashley schlug die Augen auf und sah in das Gesicht eines blonden Mädchens, dass sie rüttelte und flehte aufzuwachen. Sie erhob sich und hielt sich den Kopf. "Was war das?", fragte sie. Danach rappelte sie sich auf und sah zu der Frau, die wie Yuri aussah. "Was hast du gemacht? Macht es dir Spaß mir vorzugaugeln, dass meine Schwester ncoh leben würde?", fragte sie im ernsten Ton. Was besaß diese Frau für eine Magie? Sie konnte die gleiche Technik wie sie und dieses Leuchten ließ auf Lichtmagie hinweisen. Aber dieser Traum passte da nciht heinein. Oder gab es Traummagie? Ashley kannte sich wenig mit anderen Magien aus. Jedenfalls war es ein mieser Trick gewesen, der leider nicht funktioniert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyFr Jan 25, 2013 3:26 pm

Nach Ihrem zauber verloren all drei gleichzeitig das Bewusstsein so hatte sie wenigstens Zeit sie etwas zu begutachten. Ashley sah ihrer Schwester wirklich mehr als ähnlich... nach alten Büchern war das aber auch mehr als einleuchtend, sie erinnerte sich an einige Zeilen welche sie vor wenigen Jahren las. Diese besagten das es neben dieser Welt noch mehrere gab die alle Parallel zueinander verliefen. das würde heißen diese drei kamen aus einer anderen. ..
Kurz darauf kamen die drei wieder zu Bewusstsein, Rhythm schien direkt besorgt um die andern und versuchte sie auf zu wäcken, Fukuda wurde wach, und kurz darauf ebenfalls Ashley. Fukuda nahm direkt an das es sich um eine Illusion handelte und Ashley schien es ähnlich zu sehn "Das war keine Illusion, es handelte sich dabei um die Für euch Perfekte Welt, genannt Cosmo Entelecheia, ihr hättet euch entscheiden sollen dort zu bleiben, denn hier erwarten euch nichts als schmerzen. Doch um eure unwissenheit zu stillen da ihr eh nicht mehr lange durchhalten werdet. Meine magie ist die wohl zweitstärkste, direkt nach der Urmagie. Die Magie der Finsternis, Magia Erebea, kein Element, keine Magie ist unmöglich für mich zu beherrschen. Und ihr fragt euch wohl was das hier ist, grade du rotschopf, es ist wahr ich bin Yuri Scarlet, hier die einzig wahre, wenn mein Gegenstück das du kennst gestorben ist kann sie allerdings nur ein Schwächling gewesen sein, nicht mal in der Lage ihre eigene Schwester stark zu machen. Aber seid beruhigt wenn ihr tod seid werdet ihr wieder zurück kommen." damit beendete sie das unnötige gerede und ging zum Offensiven über. Yuri löste ihre form Mugen no hikari Go wieder auf und verwendete Koen - Brilliant Flame auf ihre Gegner die wohl recht nahe beisammen standen.


MP: 1305/1500
EP: 100/2500


Para Magnolia - Schlachtfeld Fire_Dragon's_Brilliant_Flame- Koen - Brilliant Flame
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erzeugt in beiden Händen Feuer, die er danach zu einer großen Flamme zusammenführt. Dadurch wird ein Flammenkugel erzeugt, die danach auf den Gegner geworfen wird und verheerenden Schaden = Magische Kraft x2,5 anrichtet. Die Fluggeschwindigkeit beträgt 250.
MP Kosten: 75
Preis: 40000 Jewel
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue600/600Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (600/600)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptySa Jan 26, 2013 1:48 pm

Zum Glück Rhytmias sind Ashley und Fukuda wieder aufgestanden, zweiterer hält es direkt für eine Illusion und Ashley sieht es ein wenig ähnlich. Dann erklärt Yuri was das wirklich ist, es handle sich um die perfekte Welt für die eigene Person, danach erklärt sie etwas über ihre Magie, die wohl die zweitstärkste schlecht hin sein solle. Nun hat sie wohl verstanden das wir aus einer anderen Welt kommen, denn sie redet von ihrem Gegenstück. Mit ihrem letzten Satz erzählt sie, dass sie uns töten will und das die drei dann wieder in ihre Welt kommen, was Rhytmia für eher unglaubbar hält. Dann greift Yuri in die offensive und greift mit einer großen Flammenkugel an, die relativ schnell ist, schon beim ansehen dieser Kugel wird ihr ein wenig schwummrig. Sie rennt direkt so weit in die linke Richtung wie sie kann, doch ein paar Verbrennungen kann sie nicht entkommen. Eben hat sie irgendetwas davon erzählt, dass sie jedes Element beherrschen könne, das ist wohl ein Problem. Rhytmia beschwört fünf Wasserringe, die sie aber nicht wirft, sondern in der Hand hält. Sie wird sie wohl im richtigem Moment werfen und vielleicht nimmt Yuri die Ringe nicht einmal als offensive Technik war, viel mehr als eine unterstützende oder so.

Mana: 140/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1000/1000Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptySa Jan 26, 2013 2:41 pm

Als die Ashley auch sagte das es auch eine art Ilusion war antwortete Yuri Das war keine Illusion, es handelte sich dabei um die Für euch Perfekte Welt, genannt Cosmo Entelecheia, ihr hättet euch entscheiden sollen dort zu bleiben, denn hier erwarten euch nichts als schmerzen. Doch um eure unwissenheit zu stillen da ihr eh nicht mehr lange durchhalten werdet. Meine magie ist die wohl zweitstärkste, direkt nach der Urmagie. Die Magie der Finsternis, Magia Erebea, kein Element, keine Magie ist unmöglich für mich zu beherrschen. Und ihr fragt euch wohl was das hier ist, grade du rotschopf, es ist wahr ich bin Yuri Scarlet, hier die einzig wahre, wenn mein Gegenstück das du kennst gestorben ist kann sie allerdings nur ein Schwächling gewesen sein, nicht mal in der Lage ihre eigene Schwester stark zu machen. Aber seid beruhigt wenn ihr tod seid werdet ihr wieder zurück kommen. Fukuda hörte ihre worte und sagte Nun es gab nichts wo ich bleiben konnte Ich hatte das vergüngen sterben ohne das ich berfürchten musste eine wichtige Sache nicht erledigt zu Haben Yuri schoß eine Riesige Feuerkugel auf sie und traf auch Fukuda. Die verbenunngen schmerzten zwar die er durch den zauber erleiden musste aber er war nicht gewillte auf zu geben. Rhytmia dachte auch so und holte sich ein paar wasser ringe in die Hand. Fukuda wollte es noch mal veruschen und benuzte Sein Dark Fear darauf sein Dark Field damit die drei wieder was sehen konnten seine Dark Vision Zog er sein Schwert und versuchte Yuri den Rechten Arm ab zu trennen
Spoiler:

260+50-90=220
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Para Magnolia - Schlachtfeld D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1575/1575Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue850/850Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (850/850)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptySo Jan 27, 2013 2:06 am

Yuri erklärte, dass dies keine Illusion gewesen war, sondern dass es sich hierbei um die für sie perfekte Welt handelte. Sie hätteen sich entscheiden sollen dort zu bleiben, da sie hier nur Schmerz erwarten würde. Ihre Magie sei die zweitstärkste nach der Urmagie. Keine Magie sei Unbeherrschbar für sie. danach richtete sie das Wort an Ash und sagte, sie sei die einzig wahre Yuri Scarlet und wenn ihr Gegenstück bereits gestorben sei, sei sie ziemlich schwach gewesen udn nciht mal in der Lage, ihre Schwester stark zu machen. Ashley ballte ihre Fäuste. wie sprach sie von ihrer Schwester? Niemand beleidigte Yuri, ncihtmal sie selbst. Plötzlich kam ein Feuerzauber auf sie zu. Ash sprang zur Seite, doch ihre Haare wurden leicht angesengt. Sie rollte sich ab udn richtet ihren Blick wieder zu Yuri. Plötzlich wurd es wieder dunkel, doch Sekunden später, konnte sie wieder sehen. Fukuda versuchte Yuri zu attackieren. Sie mussten schnell sein, denn wenn sie wirklich jedliche Magie anwenden konnte, dann konnte sie auch die Magie Fukudas. Sie verwandelte ihren Arm in ein Schwert, sprintete auf Yuri zu und versuchte mit einem Hiebn von oben nach unten Yuri zu treffen.

240 / 250

Durchhaltevermögen: 90
Manapool: 100
Körperkraft: 110
Körperbau: 80
Intelligenz: 115
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 115
Schnelligkeit: 90
Reflex: 90
Wille: 100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptySo Jan 27, 2013 3:08 am

Nun es gab nichts wo ich bleiben konnte Ich hatte das vergüngen sterben ohne das ich berfürchten musste eine wichtige Sache nicht erledigt zu Haben sagte Fukuda "Dann werde ich dir diesen Wunsch erfüllen." kam daraufhin direkt von Yuri die das eh vor hatte, nach Yuris Koen welche wohl ihre gegner verletzte wenn auch nicht stark, Ashley hingegen kam noch am besten weg und nur ihre Haare wurden leicht angesenkt. Rhythm aktivierte nun irgendwelche Wasserringe mit denen sie jedoch noch nichts anstellte. Dann Kam Fukuda wieder gingen die Lichter aus, da konnte sie genau so gut ihre Augen schließen, sie merkte das sie von etwas behindert wurde, ihre Bewegungen wurden eingeschränkt wenn auch nicht besonders starkt. Auf einmal schlug etwas gegen ihre hand, für die anderen sichtbar wieder Magea Erebea no hogo an der getroffenen stelle, statt des zu erwartenden Schnittes. Jedoch war das nicht genug, man hörte nun eine art Surren ähnlich wie bei der Technik die Yuri zuvor verwendet hatte. leider war das für Yuri gut zu hören auch wenn sie nichts sehen konnte so kam es dazu das sie genau wusste von wo Ashley kam kur darauf kam er dann von oben. Ein magischer angriff dem konnte ihre Magia Erebea no Hogo nicht viel entgegen setzen, aber auch wenn sie selbst das dennoch nicht störte wollte sie ihren gegner ihre macht beweisen. Sie bewegte sich nur einen schritt zurück so das sie dennoch getroffen wurde aber die wunde sie nicht im geringsten zweiteilen würde. ihr oberteil wurde aufgeschnitte, ihre brüste jedoch dennoch verdeckt da es mehr wie ein sehr tiefer ausschnitt wirkte, die Wunde von Ashleys technik schien mehrere Zentimeter Tief zu sein, doch wenige Augenblicke danach schloss sie sich wieder durch die Fähigkeit Fushi. "Da macht mich ja ne Maus nervöser." sagte sie und streckte eine Hand aus. "Lasst uns etwas licht in die Sache bringen" sie verwendete wieder Elemental Sphere welche diesmal von Blitzen umzuckt wurde und wieder von Yuri in ihrer Hand zerdrückt rief sie diesmal die form Raiten Taisou Go hervor. Da der Anwender nun in gewisser maßen leuchtete konnte sie ein bis zwei meter weit sehen, ihre Haare wurden lang und ihre klamotten weiß. das hieß auch das sie Fukuda und Ashley gut erkennen konnte die nun vor ihr standen "Schrei für mich" sagte sie und verwendete ihren Zauber Khilipl Astrape - 1000 Bolts auf Ashley. die Blitze zog sie so schnel laus der umgebung unter anderem von ihrer form das es kaum verzögerung beim angriff gab.





Schnelligkeit : 190
Körperbau : 20
Magische Resistenz : 70 (nach treffer: 0
Wille : 110
EP: 105/2500
MP: 1105/1500
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue600/600Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (600/600)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptySo Jan 27, 2013 2:12 pm

Fukuda meint, dass er in seiner Wunschwelt gestorben sei, daraufhin erwidert Yuri, dass sie ihm dabei nachhelfen könne. Dann benutzt Fuku wieder einen Zauber, dass Yuri nichts sehen kann und Ashley nutzt die Situation direkt. Sie schlägt mit einem Schwert aus ihrer Hand auf sie und trifft. Danach benutzt Yuri einen Zauber, der ihr wieder ein wenig sehen kann, aber da Rhytm so weit abstand hat, würde sie sie wohl nicht sehen. Dann sagt Yuri, sie solle für sie schreien und benutzt einen Zauber, auf Ashley. Da Yuri Rhytm wohl nicht sehen kann, geht sie mit weitem Abstand und so leise wie möglich zur Seite, so dass sie hinter ihr steht. Nun wirft sie den ersten Wasserring, danach wechselt sie Position und macht das mit den anderen vier Ringen auch noch. Da Yuri wohl nichts sieht und die Wasserringe eigentlich keine Geräusche machen, sollten sie wohl treffen.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Para Magnolia - Schlachtfeld Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld Left_bar_bleue1000/1000Para Magnolia - Schlachtfeld Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld EmptyMo Jan 28, 2013 5:34 pm

Ashley griff Yuri mit einen Schwert an was aber nicht richtig traf. Yuri benutzte dann erneut eine Kugel die dieszamal blitze spuckte und Yuri sagte Lasst uns etwas licht in die Sache bringen Und dann schleuderte sie Blitze auf Ashley. Fukuda sah dies und warf sie dazwischen. Er rauchte und es blitzte an seine Körper als er gegen eine Hauswand flog. Rhytmia warf inzwischen ihre Ringe auf Yuri aber Fukuda war bewegungsunfähig durch die ganzen Blitze. Er konnte seien Dark Vison nicht mehr aufrecht halten also konnte man nichts mehr sehen und nur noch die Kugel von Yuri spendete licht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Para Magnolia - Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld Empty

Nach oben Nach unten
 
Para Magnolia - Schlachtfeld
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion
» Para Magnolia - Notunterkünfte
» Para Magnolia Straßen 2
» Para Magnolia Straßen 3
» Para Magnolia - Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: