Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Para Crocos - Straßen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptySa Jan 19, 2013 11:58 pm

Straßen des Königreiches
------------------------------
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Crocos - Straßen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1875/1875Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue4000/4000Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyMo Jan 21, 2013 1:54 am

Reika schaute ziemlich verdutzt herein, als sie ihre Augen aufschlug und sich umsah. Wo war das Gildenhaus hin? Sie war draußen, in irgendeiner Stadt. Wie war sie den hier her gekommen? Auf den Straßen war auch niemand, den sie hätte fragen können,a slo stand sie allein hier und wusste nciht weiter. Ein Schild verriet ihr wenigstens, dass sie in Crocos war. Eine Stadt, in der die Rothaarige kaum war und sich deswegen auch nciht auskannte. Aber soweit sie wusste, war Graceful Tiger und Crocos ein ganzes Stück voneinenader entfernt und selbst wenn Magie sie aus dem Gildenhaus teleportiert hatte, diese konnte unmöglich so eine Reichweite aufweisen. Die Gildenmeisterin entschied sich erstmal die Stadt nach Hinweisen zu erforschen und sich danach auf den Weg nach Hause zu machen. Man vermisste sie sicher schon. Obwohl ihr alles komisch vor kam. Sollte hier nciht immerhin irgendjemand auf den Straßen anzutreffen sein? Die Häuser schienen verlassen und es war so ruhig, dass man jeden Schritt der Rothaarigen hörte. Warum musste sie auch heute Stiefel mit Absatz anhaben? Reika fühlte sich Unwohl in dieser Stille und versuchte etwas zu riechen, doch momentan war hier nichts. Deshalb lief sie weiter und musterte alles ganz genau, um nicht überrascht zu werden. Man musste auf alles vorbereitet sein, besonders auf einen Hinterhalt. Dies hatte die Rothaarige schon früh gelernt und so war sie schon einigen Hinterhalten entkommen.
Nach oben Nach unten
[NPC] Airis Kagayaka

[NPC] Airis Kagayaka


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1440/1500Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1440/1500)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyMo Jan 21, 2013 6:57 am

Von weit oberhalb, auf dem Dach eines Hauses an den Straßen von Crocos, blickte Ren Setsuko, der schwarzhaarige Magier, wie eine Art Spion hinab auf die Straße. Sogleich erblickte er eine junge Frau mit rotem Haar, deren Frisur ihm ungeheuer bekannt vorkam. Er runzelte die Stirn, verließ das Dach und sprang hinab auf eine Straße. Seine Reika konnte es nicht sein, die hatte eine ganz andere Haarfarbe aber wer war diese Frau da drüben dann? Mit ruhigem Schritt trat Ren hinter einem der Häuser hervor, sodass er nun direkt hinter der Rothaarigen stand. "Hallo, Schönheit!", hauchte er so laut, dass sie ihn sicher hören konnte. Seine tiefe Stimme vibrierte dabei kaum merklich. Ihr Gesicht hatte er bisher noch nicht gesehen, aber allein ihre Ausstrahlung sagte ihm, dass er sie nicht kannte. "Was suchst du hier? Ich habe dich hier zuvor noch nie gesehen." Er stand aufrecht da, gehüllt in seinen mysteriös wirkenden Umhang und musterte die Frau noch eine Weile von hinten. Zu Beginn hatte er beobachtet, wie sie durch die Straßen geschlichen war und offensichtlich äußerst aufmerksam gewesen war, mit Sicherheit in dem Glauben, in einen Hinterhalt zu geraten. Doch der Magier hatte die unangenehme Angewohnheit immer und überall nahezu unbemerkt aus dem Schatten aufzutauchen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Crocos - Straßen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1875/1875Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue4000/4000Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyMo Jan 21, 2013 11:33 am

Weiter durchstreifte Reika die Stadt und noch immer fand sie keine Menschenseele. Wo waren denn nur alle? Sie gab das Riechen auf und verschrenkte die Arme vor der Brust. Es war wirklich seltsam. dann musste sie also ins Gildenhaus zurück. Hoffentlich ging es allen gut. Plötzlich hörte sie hinter sich jemanden, der sie mit Schönheit ansprach. Sie drehte sich um und sah einen Mann, der in einen Umhang gehült war. Dieser fragte sie, was sie hier suche und das er sie hier ncoh nie gesehen hatte. "Nun, ich bin Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger. Und was ich suche sind meine Gildenmitglieder. Man erkennt sie an diesem Zeichen." Sie zeigte ihm ihr Zeichen auf dem Hals. "Haben sie vielleicht einige von ihen gesehen? Und noch etwas. Was ist in dieser Stadt hier los? Ich kenne sie ein wenig belebter." Auch wenn Reika diesen Mann nciht kannte, sahen seine Augen irgendwie vertraut aus. Wo hatte sie diese Augen schonmal gesehen? Reika kannte recht wenige Männer und schon gar nciht welche, die sich so verhüllten. Sie wartete nun seine Antwort ab und hatte ihr übliches Lächeln aufgesetzt. Er sollte ja nciht denken, dass sie unfreundlich war.
Nach oben Nach unten
[NPC] Airis Kagayaka

[NPC] Airis Kagayaka


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1440/1500Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1440/1500)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyMo Jan 21, 2013 6:32 pm

Die junge Frau hatte die Arme vor der Brust verschränkt, wie es ihm schien und drehte sich nun ruckartig zu ihm um. Rens Augen weiteten sich, als er ihr Gesicht erblickte. Sie sah ganz genauso aus, wie seine Reika ... und als sie zu sprechen begann, stellte er fest, dass sie auch noch ihre Stimme besaß. Aber das war noch nicht alles. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, stellte sie sich auch noch als "Reika Kinoshita" vor und Ren zog die Brauen zusammen. Wollte sie ihn etwa verarschen? Weiterhin erzählte sie ihm frei heraus, dass sie eine Gildenmeisterin war und ihre Mitglieder suchte, die alle an dem Zeichen zu erkennen waren, welches sie ihm an ihrem Hals präsentierte. Sie wollte ihn wirklich auf den Arm nehmen, so scheinheilig, wie sie tat, als sie meinte, sie hätte diese Stadt viel ... belebter in Erinnerung. Dessen war der Schwarzhaarige sich sicher. "Was fällt dir ein, dich mit diesem Namen vorzustellen? Glaubst du, ich falle darauf herein?! Wie kann jemand wie du es wagen, den Namen 'Reika Kinoshita' zu beschmutzen?", knurrte er mit dunkler Stimme und seine blauen Augen glühten dabei eisig. "Ich bin Ren Setsuko und wenn du glaubst, dich als meine Lebensgefährtin ausgeben zu können, dann bist du leider an den falschen Mann geraten!" Er ballte seine Hände zu Fäusten und man konnte beinahe ein Knurren tief in seinem Brustkorb hören. Wie konnte sie es wagen? Die meisten Leute hier nahmen ihren Namen aus purem Respekt nicht einmal in den Mund, wenn sie es nicht dringend mussten und diese Frau, die ihn da mit Reikas Lächeln ansah, nutzte ihn auch noch als ihren eigenen?!
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Crocos - Straßen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1875/1875Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue4000/4000Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyDi Jan 22, 2013 12:53 pm

Irgendwas schien den Mann aufzuregen, nachdem sich Reika vorgestellt hatte. Er meinte, was ihr einfiele sich mit diesem Namen vorzustellen und sie glaue, ob er daruaf hereinfiele. Wie sie es wagen könne den anmen Reika Kinoshita zu beschmutzen. Reika blinzelte ihn verdutzt an. Hatte die Rothaarige was verpasst? Er stellte sich als Ren Setsuko vor und meinte, wenn sie glaube, dass sie sich als seine Lebensgefährtin ausgeben könnte, dann sei sie an den falschen Mann geraten. Reika legte den Kopf schief. "Wie bitte? Ich weiß zwar nicht was in sie gefahren ist, aber ich weiß sehr wohl, wie ich heiße und ich habe keinen Lebensgefährten, dass wüsste ich aber." Aber momenta mal. Hieß er nciht Ren Setsuko? "Aber mal eine Frage. Sie heißen Setsuko mit Nachnamen. Sind sie zufällig mit Rin Setsuko verwandt? Sie ist ein Mitglied meiner Gilde." War er vielleicht ihr Bruder? Aber Rin hätte Reika doch etwas gesagt, wenn sie Geschwister hätte. Irgendetwas war hier faul, die Rothaarige wusste nur noch nicht was genau. Auch wüsste sie gern, wieso dieser Mann auf den Gedanken kam, dass sie nicht Reika Kinoshita sei. Viele kannten die Gildenmeisterin. Gut, vielleicht war Crocos zu weit von der Gilde weg.
Nach oben Nach unten
[NPC] Airis Kagayaka

[NPC] Airis Kagayaka


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1440/1500Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1440/1500)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyDi Jan 22, 2013 9:19 pm

Offensichtlich schien die Dame nicht zu verstehen, was Ren ihr da an den Kopf warf. Oder sie wollte es nicht verstehen. Wie auch immer, Ren war ja gewöhnlich jemand, der eher die Ruhe bewahrte, doch wenn jemand die Dreistigkeit besaß, über seine Reika herzuziehen, dann war Schluss mit lustig. Als sie ihm auf seine Worte entgegnete, dass sie sehr wohl wusste, wer sie war und keinen Lebensgefährten hätte, runzelte er die Stirn. Sie klang wirklich ernst, fast so, als wäre all das, was sie sagte, wahr, doch Ren glaubte ihr noch immer kein Wort. Sie musste vom Kaiserreich geschickt worden sein, als billiges Duplikat, nur um die Rebellen hereinzulegen, dabei hatten sie noch nicht einmal die Haarfarbe der jungen Frau getroffen. Feuerrot ... also bitte, als wenn Reika Kinoshita jemals feuerrote Haare gehabt hätte. "Ihr Leute von der Seite des Kaiserreiches werdet wirklich immer unkreativer. Und wirklich gründlich könnt ihr anscheinend auch nicht arbeiten. Das ist armselig, wirklich armselig!", fauchte er und ließ seine Fingerglieder einzeln nacheinander knacken, ohne dabei seine Hände gegeneinander zu drücken. Diese hingen jeweils immernoch rechts und links reglos hinab. Als sie ihn dann fragte, ob er zufällig mit einer Rin Setsuko verwandt sein, wurde sein Blick noch eisiger. "Ich habe keine Verwandten, die meinen Nachnamen tragen! Und auch so kenne ich in dieser Gegend niemand anderen mit diesem Nachnamen. Verschone mich mit deinen lächerlichen Worten! Entweder du verschwindest aus meinen Augen und lässt dich hier nie wieder blicken, oder wir müssen das anders regeln!"
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Crocos - Straßen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1875/1875Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue4000/4000Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyMi Jan 23, 2013 11:50 am

Reika verschrenkte die Arme vor der Brust und sah den Mann schief an, als dieser meinte, dass die Leute vom Kaiserreich immer unkreativer werden würden und nicht gründlich arbeiten könnten. Was redete er da? Kaiserreich? Und anscheinend machte er sich zum Kampf bereit, denn er ließ einzeln seine Fingerknöchel knacken. "Ich weiß wirklich nicht, was sie da reden. Und ich arbeite für niemanden, falls sie das meinen. Als Gildenemisterin untersteh ich nur dem magischen Rat, sonst niemandem.", erklärte Reika, doch wahrscheinlich würde der Mann gar nciht darauf hören. Dieser meinte nun noch, dass er keine Verwandten hätte, die seinen Nachnamen trugen und es auch sonst niemandem in der Nähe gäbe, mit diesem Namen. Sie solle verschwinden oder sie müssten es anders regeln. "Sie haben wirklich ein Problem, wissen sie das? Ich hab sie lediglich etwas gefragt, dass ist kein Grund mich zu bedrohen, zumal es generell keine gute Idee ist, mcih zu bedrohen.Ich bin nciht hier, um zu kämpfen. Ich möchte lediglich meine Gilde einsammeln und wieder nach Hause zurückkehren." Reika ließ ihre Hände mit Flammen umhüllen. "Und es sei ihnen gesagt, dass ich mich von niemandem rumkommandieren lasse. Ich bleibe und gehe, wenn ich es für richtig halte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyMi Jan 23, 2013 8:38 pm

Shanaya war nun durch einige Straßen gelaufen und fand niemanden. Keine einzige Seele war in der Nähe gewesen. Sie konnte sich nicht erklären was passiert war. Sie war gerade noch in der Nähe ihrer Gilde und im nächsten Moment wurde ihr schwarz vor Augen und fiel hin. Als sie wieder zu sich kam lag sie mitten auf einer Straße auf der sie vorher noch nie lang gegangen war. Ihr war es nicht geheuer . Selbst Shira meldete sich noch nicht in ihrem Kopf und das machte ihr noch mehr Sorgen. Nachdem sie wieder einige Straßen und Wege passierte, hörte sie Stimmen. Es waren Stimmen einer Frau und eines Mannes. Was genau geredet wurde hörte sie erst nicht. Erst als sie ihre Ohren in Katzenohren kurzzeitig verwandelte hörte sie es. Sie ging dem Klang der Stimmen hinterher bis sie schließlich zwei Gestalten dazu sah. Sie waren wohl am Diskutieren, so genau hatte sie nicht hingehört. Sie ließ ihre Ohren verschwinden, bevor sie entdeckt werden würde mit ihnen. Dann näherte sie sich langsam und erkannte auch langsam die Gestalt der Frau. Es war eine der Gildenmeisterinnin aus Fiore. Mit gutem Abstand zu den beiden blieb sie stehen und meldete sich zaghaft zu Wort: " Ähm...entschuldigung? Kann mir jemand sagen wo ich hier bin?", fragte sie schließlich und wartet verunsichert auf Antwort.
Nach oben Nach unten
[NPC] Airis Kagayaka

[NPC] Airis Kagayaka


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1440/1500Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1440/1500)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm

Die Rothaarige schien nicht aufgeben zu wollen. Wie kleingeistig von ihr ... Ren schüttelte nur knapp verständnislos den Kopf. Wie konnte man nur so dumm sein, ihn zu provozieren? IHN? Es kam ja schon selten genug vor, dass er so leicht wütend wurde, doch hier ging es immerhin um die Ehre seiner Lebensgefährtin. Als die Frau von einem magischen Rat sprach, stutzte Ren kurz. Was redete sie da? Es gab überhaupt keinen magischen Rat ... Zumindest hatte er nie von einem gehört. "Du willst mich auf den Arm nehmen, richtig? Ich verstehe nicht, welches Ziel du damit verfolgst, doch sonderlich weit kommen wirst du mit deinen mikrigen Versuchen nicht", sagte er mit ruhiger Stimme. Hatter bisher mehr oder weniger in den Kragen seines Umhangs hinein gesprochen, so redete er nun deutlich darüber hinweg, hatte den Kopf angehoben und stand ganz aufrecht vor Reika. Diese beschuldigte ihn nun, ihr Unrecht getan zu haben, indem er ihr gegenüber so unfreundlich geworden war und sie bedroht hatte, obwohl sie ihm lediglich eine Frage gestellt hatte. Doch diese Worte interessierten den Schwarzhaarigen nicht im Geringsten. "Wenn du nach Hause willst, dann geh doch einfach. Ich werde dich nicht davon abhalten, aber bleib nicht länger hier, wenn du es für nötiger hälst, deine Freunde zu finden, denn hier sind sie ganz sicher nicht." Er beobachtete mit kalten Augen, wie die Hände der Frau Feuer fingen. Die Flammen loderten grell auf und er konnte die Wärme fast bis zu sich spüren. Soso, sie wollte also tatsächlich ernst machen? Das konnte sie haben! Doch ehe Ren etwas erwidern konnte, hörte er Schritte und anschließend eine zögerliche Stimme, die fragte, wo sie hier sei. Ren wandte sich um und entdeckte ein junges Mädchen in einer Seitengasse stehen, wo es scheinbar darauf wartete, dass etwas geschah. "In Crocos! Doch solltest du dich jetzt lieber nicht einmischen, wenn dir dein Leben lieb ist", erwiderte der junge Mann ungerührt und wandte sich dann wieder an die Rothaarige. "Und nun zu dir! Ich dulde es nicht, dass jemand wie du es wagt, mich auf solche Weise zu beleidigen!" Er legte seinen rechten Zeigefinger gegen seine Stirn. Eine Pose, die er während seiner Kämpfe zu Beginn stets einnahm. Zwar brauchte er sich nicht so hinzustellen, doch war es für seine Gegner meist das Zeichen, nun die letzten Minuten ihres wertlosen Lebens zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Crocos - Straßen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1875/1875Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue4000/4000Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyFr Jan 25, 2013 10:16 am

Der fremde Mann war der Meinung, dass Reika ihn auf den Arm nehmen würde und egal was sie damit verfolgte, sie damit keinen Erfolg haben würde. Dieser Kerl war wirklich seltsam. Danach meinte er, wenn sie nach Hause wollte, dann könne sie einfach gehen, er würde sie nicht abhalten, aber sie solle nicht hier bleiben, denn ihre Fereunde seien nicht hier. Was wusste er schon? Er hatte ihre Mitglieder ja nicht gesehen, also konnte er nciht sagen, dass hier niemand ihrer Mitglieder war. Plötzlich hörte sie eine weibliche Stimme. Ein schwarzhaariges Mädchen stand einige Meter weiter weg und fragte, wo sie hier sei. Der Fremde antwortete ihr, dass sie in Crocos sei und warnte sie, dass wenn sie sich nciht einmischen sollte, wenn ihr ihr Leben lieb sei. Danach wand er sich wieder zu Reika. Er dulde es nicht, dass jemand ihn auf solche Weise beleidigte. Reika seufzte. "Sie sind vielleicht sensibel. Ich habe ledeglich gesagt, dass ich gehe, wohin ich will. Was daran beleidigend war, weiß ich wirklich nicht. Auf jeden Fall haben sie nicht das Recht, mir vorzuschreiben, ob ich hier sein darf oder nicht." Die Rothaarige wand sich dann an das Mädchen. "So wie es aussieht sind wir in der gleichen Situation. Suchst du zufällig auch deine Freunde?", fragte sie. Reika hatte wohl jemand Gleichgesinnten gefunden, der das Gleiche passiert war. Der Fremde nahm eine komische Pose ein, die anscheinend seine Angriffspose war. "Ich will wirklich nicht kämpfen. Ich wollte lediglich eine Auskunft. Ich habe keine Lust jemand, der mir ncihts getan hat, zu verletzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyFr Jan 25, 2013 9:29 pm

Shanaya zuckte kurz und nur leicht zusammen, als der junge Mann dann zu ihr sprach. Sie sollte sich aus dem Kampf raushalten? Wenn er aber einer Magierin drohte, die aus ihrer Heimat war, konnte sie schlecht, sie allein kämpfen lassen. Sie dachte nach. Crocos sagte er und sie war vorher noch in Hargeo Town. Aber das Crocos das sie kannte war nicht so lehr. Irgendwas stimmte also nicht bei der Sache. Schon allein die Tatsache, dass Shira noch nicht zu ihr sprach war ebenso seltsam. Sie fühlte sich deshalb irgendwie unvollkommen. Doch ihre Magie war noch da. Dann sprach das rothaarige Mädchen zu ihr. Sie fragte sie, ob sie auch ihre Freunde suchte. Da war ihr klar, dass sie nicht allein war. Es ging wohl anderen Gilden ebenso. "J... ja!", sagte sie ann schnell. Die Magierin wollte nicht kämpfen, aber der Magier scheinbar schon. Sie mischte sich trotzdem ein, zumindest verbal. "Ich bin Shanaya Yushia aus Raging Fenrir, du bist doch bestimmt Reika Kinoshita.... die Gildenmeisterin von Graceful Tiger oder?", fragte sie sie, über den Willen des Magiers von dieser Welt hinaus. Vielelicht änderte er seine Meinung noch und ließ von ihr ab.
Nach oben Nach unten
[NPC] Airis Kagayaka

[NPC] Airis Kagayaka


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1440/1500Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1440/1500)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyMi Jan 30, 2013 3:49 pm

(OoC: Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe. Ab jetzt wird es wieder aktiv!)

Während die beiden Damen sich miteinander über ihre "Herkunft" unterhielten und die Rothaarige das Mädchen fragte, ob sie auch nach ihren Freunden suche, beobachtete Ren das Geschehen aus zusammengekniffenen Augen. Er konnte es nicht leiden, wenn Leute über ihn hinweg sprachen udn ihn nicht mit einbezogen, wenn es doch eigentlich auch für ihn mehr oder weniger von Bedeutung war. Denn diese beiden schienen in der gleichen Situation zu sein und wollten aber nicht einsehen, hier am falschen Ort für ihre vermeindliche Suche zu sein. Ren nahm seine Hand von seiner Stirn weg und verschränkte seine Arme vor der Brust. Währenddessen stellte das Mädchen sich als Shanaya Yushia von Raging Fenrir vor und Ren verdrehte die Augen. Als sie dann aber die Rothaarige fragte, ob sie nicht Reika Kinoshita sei, die Gildenmeisterin von Graceful Tiger, wurde er wieder hellhörig. Dieses Mädchen hielt sie also auch für Reika Kinoshita? "Wie kommst du darauf, diese Frau mit diesem Namen anzusprechen? Einen solchen Namen gibt es hier nicht zweimal, ich habe noch nie davon gehört! Es ist nach wie vor eine Beleidigung." Er richtete sich an die Rothaarige, die er partou nicht als Reika betiteln wollte und erwiderte auf ihre Worte bezüglich seiner Sensiilität: "Gewiss wurde nicht ich beleidigt, sondern meine Lebensgefährtin, doch das ist für mich Grund genug, dazwischen zu gehen." Er fixierte beide Frauen nacheinander mit seinem Blick. "Und es ist sehr wohl meine Entscheidung, ob ihr zu gehen habt, oder nicht! Denn ich bin ein Mitglied der Rebellion und ich dulde es nicht, Leute vom Kaiserreich hier zu sehen! Nicht vor meinen Augen!" Wahrscheinlich würde eine der beiden Damen nun meinen, er könne ja selbst gehen, doch das würde nur erneut ihre Kleingeistigkeit unterstreichen.

Die Rothaarige meinte, sie wolle nicht kämpfen, was auch ein Grund dafür gewesen war, warum Ren seine Pose wieder geändert hatte. Seine Augen blitzten jedoch noch immer. "Wenn ihr beide keinen Kampf sucht, dann gibt es für euch auch keinen Grund, hier zu bleiben. Ich muss sagen, euer Theaterstück war bisher sehr erfrischend aber nach einiger Zeit geht es mir dann doch auf die Nerven! Also werde ich euch nun zurecht weisen müssen, wohl oder übel!" Noch während er diese letzten Worte sprach, beschwor er mittels seiner Magie ein riesiges Zweihänderschwert in seine Hände und die Finsternis, die es umgab, musste man spüren können, denn es war wirklich bösartige, dunkle Macht, die da am Werke war. Mit diesem Schwert in der Hand sprintete er ohne ein weiteres Wort auf die Rothaarige zu und ließ das Schwert vor ihr in den Boden sausen, sodass dieser sich leicht öffnete und ein heftiges Beben alle drei kurz erschütterte. Danach richtete er es wieder auf und ließ es auf die Rothaarige niedersausen.

Spoiler:

MP: 725/750
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Crocos - Straßen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1875/1875Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue4000/4000Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyDo Jan 31, 2013 2:53 am

Zögernd antwortete das Mädchen mit einem Ja und stellte sich dann als Shanaya Yushia aus Raging Fenrir vor. Eine Kopfgeldjägerin? Aber offensichtlich kannte sie Reika. Kein Wunder, immerhin hatte Reika zuletzt mit der Gildenmeisterin Seite an Seite gekämpft. "Ja, die bin ich. Zumindest eine erkennt mich noch." Doch dem Mann schien es wirklich nicht zu gefallen und fragte, wie sie darauf käme Reika mit ihrem Namen anzusprechen und erklärte, dass es den Namen nciht zweimal gab. Er war offensichtlich bereit anzugreifen, da er es als Beleidigung gegenüber seiner Lebensgefährtin ansah. Er sei ein Mitglied der Rebellion und dulde keine Leute aus dem Kaiserreich. UInmöglich solche Leute doch waren. Nicht zuhören und stur wie ein Wyver sein. Gut, dass konnte Reika auch. Doch bevor sie irgendwas sagen konnte, ließ er ein Schwert erscheinen und sprintete auf Reika zu. Er schlug jedoch weit vor der Rothaarigen auf den Boden, doch es began zu beben und er griff nun direkt Reika an. "So ja mal nicht.", sagte Reika. Sie umgab sich mit Flammen und schoss dem Mann entgegen. Es würde wohl schwer werden ihr auszuweichen und sie würde ihm in den Magen treffen. Angriff war eben die beste Verteidigung und er wollte ja nicht vernünftig darüber reden udn alles als Beleidigung auffassen. Es gab sicher für alles eine Erklärung, aber wenn der Mann es auf diese Tour wollte, dann konnte er diese auch bekommen.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Straßen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyDo Jan 31, 2013 11:18 am

cf: Para Crocos - Thronsaal

Hako hätte nicht damir gerechnet aus dem Thronsaal zu flüchten. Soren hatte jedoch dies Ermöglicht. Er konnte Ratatosk irgendwie ablenken und Hako aus den Ketten befreien. Danach sprangen die Elmentar geister aus dem Fenster. Irgendwie schafften sie es auch von der Höhe unbeschadet zu landen. Doch konnten die sich nicht ausruhen. Sie befanden sich direkt wieder im nächsten Kampf auf den Hako keine Lust hatte. "Ich denke wir sollten uns irgendwie wieder aus dem staub machen." schlug Hako Soren vor ohne zu wissen das dort Sorens Gildenmeisterin stand.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Straßen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptySa Feb 02, 2013 1:42 pm

Er hatte es selbst erst einmal nicht geglaubt, aber Soren hatte es doch irgendwie mit Sols und Nox' Hilfe geschafft, Hako aus den Ketten zu befreien und zu Flüchten. Und Ratatosk wer ihnen nicht gefolgt. Das war ein Erfolg, den er nicht ganz erwartet hatte. Wieso es so einfach gewesen war, wusste Soren nicht, aber Hauptsache es hatte funktioniert.
Was ihm jedoch garnicht gefiel, war die Tatsache, dass sie alle direkt in den nächsten Kampf stürzten ...
Hier stand zwar nicht mehr Ratatosk, was ein Lichtblick war, dafür stand dort nun ein hochgewachsener, dunkelhaariger Mann mit einem massiven Schwert, der gerade mit einer Person kämpfte, die von Flammen umhüllt war. Sofort kam von Hako ein Kommentar, sie sollten doch besser direkt wieder weg laufen, doch Sorens Augen weiteten sich bereits, da er erkannt hatte, wer die in Flammen gehüllte Person war. Auch Sol und Nox schienen deutlich überrascht.
"Reika-Sama !", rief Soren heraus, während er direkt auf das Kampfgetümme zu rannte. Nox lief sofort hinterher, während Sol den Kopf schüttelte.
"Meint ihr nicht, wir haben schon genug gekämpft !? Lasst uns erstmal eine kurze Ruhepause machen !"
An sich nicht unbedingt die falsche Einstellung, aber Soren konnte sich wohl kaum zurück halten, wenn seine Gildenmeisterin in Gefahr war.
Trotzdem wäre es ein Fehler, sich in einen Kampf von einer Person auf diesem Niveau einzumischen, ohne vorher genau die Lage zu analysieren, weshalb Soren neben Shanaya, die er noch nie im Leben gesehen hatte, stehen blieb und genau den Gegner seiner Gildenmeisterin beobachtete. Sol und Nox stellten sich schützend vor ihn und warteten ab, was dieser Kerl konnte und ob er eine Bedrohung für Soren war.
______________________________________________________________________________

MP
20
+10(MP-Regeneration außerhalb von Kämpfen)
=30
Nach oben Nach unten
[NPC] Airis Kagayaka

[NPC] Airis Kagayaka


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1440/1500Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1440/1500)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyMo Feb 25, 2013 4:44 pm

Ren hatte nun also das riesige Schwert in der Hand, bereit jeden möglichen Angriff abzufangen oder gegebenenfalls selbst Hand anzulegen. Da jedoch keiner der Anwesenden den Anschein machte, wirklich gehen zu wollen oder ihn im Gegenzug zu attackieren, nahm er selbst das in die Hand. Ren war jemand, der es hasste, wenn andere Leute glaubten, sich über seine Befehle stellen zu dürfen und auch wenn er gern die Ruhe bewahrte und einen kühlen Kopf behielt, so war das im Moment nicht möglich. Nicht, wenn es um seine Reika und das Kaiserreich ging! Sein Griff um den Schwertknauf wurde stärker und er preschte auf die Rothaarige zu, die sich angemaßt hatte, Reika zu beleidigen. Wenige Meter vor ihr schlug er mit voller Kraft auf den Boden, sodass die Erde zu beben begann, was jedoch der anderen Magierin nichts auszumachen schien, was Ren schon sehr wunderte, da der Boden doch recht heftig bebte. Doch er ließ sich davon nicht beeindrucken, sondern rannte weiter und gerade, als er kaum mehr vier Meter von ihr entfernt war, hüllte der Körper der Frau sich in Flammen. Sie brannte wahrhaftig ... Oder ... zumindest um sie herum züngelten Flammen, doch es machte ihr nichts aus. Rens Augen wurden zu Schlitzen, als sie ihm entgegen schlug. Doch Ren war nicht auf den Kopf gefallen und der Schwarzhaarige grinste hämisch. "Pegasus Wings!", rief er und an seinen Schuhen erschienen blitzschnell kleine Flügel, die ihn, kurz bevor die Rothaarige zuschlagen konnte, in die Luft transportierten, wo er sein Schwert verschwinden ließ.

"Du glaubst, mit mir mithalten zu können?!", rief er und brachte sich in einigen Metern Entfernung wieder auf den Boden. Die Flügel blieben jedoch an seinen Schuhen. Er verschränkte die Arme vor der Brust und wollte gerade noch etwas sagen, als er zwei junge Herren erblickte, die ebenfalls aus einer Seitengasse kamen, wobei der einen von ihnen direkt stehen blieb, als er das Geschehen sah, der andere jedoch auf die Rothaarige zurennen wollte, wobei auch er sie als Reika betitelte, was Ren zum ersten Mal überlegen ließ, ob es vielleicht tatsächlich ihr Name sein könnte, dann aber stehen blieb. Kluge Entscheidung! Rens Blick ging zwischen allen Anwesenden hin und her und er schüttelte langsam den Kopf. "Langsam wird das albern! Ihr könntet alle gemeinsam einen Angriff starten! Gegen mich hätte keiner von euch eine Chance!" Sein Blick richtete sich wieder auf die Rothaarige. "Noch mehr geistig Verwirrte, die dich als Reika erkennen? Zufall ist das wohl kaum noch! Also gut, woher kommt ihr wirklich!? Und warum seid ihr hier?!"

MP: 720/750

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Crocos - Straßen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1875/1875Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue4000/4000Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyMi Feb 27, 2013 2:48 pm

Zu Reikas Erstaunen konnte der Mann ihrem GEgenanrgiff ausweichen, in dem er an seinen Schuhen Flügel erscheinen ließ. Er rief, ob sie wirklich glaubte mit ihm mithalten zu können, ehe er einige Meter weiter weg wieder landete. "Man kann es ja versuchen, obwiohl ich ja nciht kämpfen will.", antwortete sie darauf. Plötzlich hörte sie ihren Namen und drehte sich zu der Stimme um. Es war Soren, eines ihrer Gildenmitglieder. "Soren. Gott sei Dank geht es dir gut." Bei ihm war noch ein Junge, den Reika aber nciht kannte. Der Schwarzhaarige meinte danach, das sie alle einen Angriff starten könnten und dennoch keine Chance gegen ihn hätten. Dazu meinte er, dass e ncoh mehr geistig Verwirrte gäbe, die sie als Reika erkannten und das das alles kein Zufall sei. Endlich schien er Redefreudig zu werden. "So ist es doch schon besser. Ich weiß selbst nicht, was hier passiert ist, aber ich versichere, dass ich Reika Kinoshita bin. Ich habe irgendwie eine Vermutung, aber es ist nicht sicher. Ich habe mal ein Buch über die Welt Edolas gelesen. Die Tatsache, dass sie einer meiner Mitglieder sehr ähnlich sehen und ihren Nachnamen tragen, obwohl sie meinten, es gäbe niemand anderen mit diesem Nachnamen, diese ganzen Tatsachen lassen auf darauf schließen , dass es sich hier um etwas ähnliches handelt. Wir wollen hier keinen Ärger machen. Ich für meinen Teil möchte nur meine Mitglieder in Sicherheit wissen udn mit ihnen nach Hause gehen. Also kein Grund für Feindseeligkeiten.", meinte Reika und demonstartiv löschte sie ihre Flammen. Sie wollte zeigen, dass sie nciht hier war um zu kämpfen und einfach nur nach Hause wollte. In ihre Gilde, zu Rin und zu Zatana. Es gab ja noch eine Sache, die sie alle klären mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptySa März 16, 2013 8:41 pm

Die Gildenmeisterin von Graceful Tiger schien froh darüber zu sein, dass sie erkannt wurde nur der Fremde schien darüber wohl nicht erfreut. Er sah es wohl als Identitätendiebstahl oder wie man sowas nannte. Sie war sich zwar auch nciht ganz sicher, aber da sie entsprechend reagiert hatte und wohl erleichtert war erkannt worden zu sein, muss es wohl die sein, wofür sie sich ausgab zu sein. Der junge Mann sah es anders und war wohl stink sauer und griff deshalb Reika an. Zudem tauchten dann nun noch zwei weitere Magier auf. Einer von ihnen rief ebenfalls nach der Gildenmeisterin. Also war sie wohl die richtige. Shanaya war froh, dass sie welche gefunden hatte, die ebenso festsaßen wie sie. Froh im solchen Sinne, dass sie nicht allein war, um wieder versuchen zurück zu kommen. Eigentlich wollte sie nicht egoistisch denken, aber in diesem Fall musste sie sich wohl eine Ausnahme genehmigen. Allerdings war es für sie immer noch ein Rätzel, warum Shira ihr noch nichts gesagt hatte. Sie fühlte jedoch nicht, dass ihre Magie verschwunden war. Der verärgerte Magier beschwor Flügel an seinen Schuhen und ihn in die Luft hebten, bevor Reika ihn angreifen konnte. Er betitelte sie alle als geistig verwirrte. Es machte Shanaya langsam sauer. Reika versuchte ihn jedoch wieder irgendwie zu beschwichtigen. Ob es ihr gelang, war wohl eine andere Sache. "Wir kommen jedenfalls nicht von hier wie man sieht. Unser Ort wo wir herkommen, nennt sich das Königreich Fiore und beherbergt genauso Städte wie sie hier zu finden sind anscheind. Wir wollen hier weg und ich denke mal das es in deinem Interesse wäre, wenn wir mit unserer Reika hier auch verschwinden würden. Dann hättest du auch keinen Konflikt des Glaubens oder so", schaltete sich Shanaya mit ein. Sie ging zu Reika und stellte sich neben ihr und hoffte, dass es eine positive Reaktion gab.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Straßen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyFr März 22, 2013 5:20 pm

Soren lief sofort zu Reika die er scheinbar Respektierte da er sie mit -sama ansprach. Der scheinbare Gegner ging es auf die Nerven das immer neue leute auftauchten die er nicht kannte und wollte eine genaue erklärung haben. Was ihm verrwirrte das man Reika als Reika erkannte. Scheinbar kannte er bereits eine Reika. Er wollte auch wissen warum hier sind. Hako könnte diese Frage nicht beantworten doch Reika tat es bereits für die Gruppe. Auch erzählte sie ihr Vorhaben. Shanya bestätige das sie nicht von hier kammen und versuchte mit dem Gegner zu reden. Hako blieb erstmal ruhig. Er war angeschlagen und könnte im Kampf nicht viel leisten. Er hoffte das die Situation sich zum guten wenden würde.
Nach oben Nach unten
[NPC] Airis Kagayaka

[NPC] Airis Kagayaka


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1440/1500Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1440/1500)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptySo März 24, 2013 7:53 pm

Ren stand geduldig da, die Flügel noch immer an den Schuhen und musterte die Rothaarige aufmerksam, während sie ihm erklärte, was sie hier zu suchen hatte. Bzw. erklärte sie ihm ja eigentlich, dass sie gar nicht wusste, wie oder warum sie hier hergekommen war. Skeptisch hob der Magier eine Augenbraue, schwieg aber, bis ihr Gegenüber geendet hatte und die zweite Dame in der Runde zu sprechen begann. Sie sprach von dem Königreich Fiore und Städten, denen glichen, welche es hier auch gab. Nachdem er alle Worte vernommen und in seinem Kopf eine Weile durchgegangen war, entschloss er sich dazu, eine Reaktion zu zeigen, indem er seine Arme aus der Verschränkung löste und die Flügelschuhe verschwinden ließ. "Ihr ... scheint die Wahrheit zu sprechen. Hört zu, es ist meine Aufgabe, Spione des Königreiches auszuschalten, da ihr aber offensichtlich nichts mit dem Königreich zu tun habt, so bitte ich euch, einfach zu verschwinden und schnellstmöglich diese Welt zu verlassen, damit wir wieder in Ruhe unseren Tätigkeiten nachgehen können." Sein eisiger Blick ging zu der Doppelgängerin von Reika und direkt verspürte er das Bedürfnis dazu, seine Partnerin suchen zu gehen. Irgendwie hatte er ein sehr ungutes Gefühl in der Magengegend und konnte nicht ganz sagen, woher es kam.

Aber eine Sache musste er noch loswerden. "Wenn das hier eine Parallelwelt zu der ist, aus welcher ihr stammt, dann wüsste ich gern, wie es bei euch zuhause aussieht? Wie lebt ihr? Offensichtlich ganz anders, als wir hier." Er runzelte nachdenklich die Stirn. "Habt ihr mit Kriegen oder Auseinandersetzungen zu kämpfen? Königreich und Rebellion ... so etwas gibt es bei euch nicht, richtig?" Ren ließ eine Hand in seinem Umhang verschwinden und drehte sich dann um. "Vergesst, dass ich gefragt habe. Geht einfach, verschwindet in eure Welt zurück und hört auf, hier alles durcheinander zu bringen!"

___________________________________________

Manaregeneration: +10 (außerhalb des Kampfes)
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Straßen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyDi März 26, 2013 11:29 am

Also war doch alles gut gegangen. Soren hatte schon richtig Angst gehabt, dass seiner Gildenmeisterin irgend etwas passieren würde. Ohne Reika wäre die Gilde wahrscheinlich gegen mögliche Feinde verloren. Der fremde Mann faselte etwas vom Königreich, von einer Rebellion und davon, dass sie verschwinden sollten, weil sie alles durcheinander brachten. Soren, sich darüber bewusst, dass sie hier wirklich ein Störfaktor waren, rannte nun an Reika vorbei, verbeugte sich tief vor dem fremden Mann und sagte:
"Verzeiht uns, mein Herr, aber wir wollten niemals eine Störung in dieser Welt verursachen. Wir wissen leider auch nicht, wie wir zurück kommen sollen, zumindest wenn ich für meinen Begleiter dort drüben und mich sprechen darf. Wenn ihr irgend eine Idee habt, dann würden wir uns freuen und diese Welt so schnell wie möglich verlassen."
Das er sich so etwas traute, obwohl Reika direkt bei ihm stand, überraschte ihn selbst ein wenig, aber ihm war einfach der Drang gekommen, diese Worte auszusprechen. Seine Verbeugung wurde noch ein wenig tiefer. Nox und Sol stellten sich, aktuell unsichtbar, zu Sorens Seiten auf und warteten geradezu darauf, dass irgend etwas unvorhersehbares Geschah. Ihr Schützling verbeugte sich da gerade vor eine potenziellen Gefahr für sein Leben. Doch wenn es sein musste, würden die beiden sofort zwischen ihnen stehen und Soren verteidigen. Dieser erwartete jedoch keine ernsthafte Gefahr mehr, jetzt wo der Fremde sich beruhigt hatte und Reika für den Notfall in der Nähe war.
______________________________________________________________________________
MP
30
+10(MP-Regeneration)
= 40
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Crocos - Straßen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1875/1875Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue4000/4000Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyMi März 27, 2013 3:44 pm

Der Schwarzhaarige ließ seine Flügel verschwinden und meinte, dass sie wohl die Wahrheit sprechen würden. Danach erklärte er ihnen, das es seine Aufgabe sei Spione des Königreiches auszuschalten. Sie hatten aber anscheinend nichts mit dem Königreich zu tun, deshalb sollten sie einfach verschwinden. Reika hatte auch nicht vor sehr lange hier zu verweilen. Doch der Mann schien sich für ihre Welt zu intressieren, denn er stellte einige Fragen, die sie aber wieder vergessen sollten und er sich umdrehte. Shanaya und Soren gesellten sich nun zu Reika und Beide bestätigten nochmals, dass sie hier keinen Ärger machen wollten und nur nach Hause wollten. Doch bevor die Gruppe ging, wollte Reika Ren nicht unwissend zurücklassen. "Wie wir leben willst du also wissen? Nun, es unterscheidet sich nur ein wenig von euch, nur das wir nicht im Krieg mit dem Königreich sind. Außerdem besitzen wir Gilden, in denen Magier Arbeit finden und meist eine Familie. Große Kriege gibt es allerdings nicht, wenn dann nur kleine." Dabei dachte Reika nur an Violent Phoenix. Auch wenn zwischen Graceful Tiger und Violent Phoenix kein offener Krieg bestand, so traute die Rothaarige dieser Gilde noch immer keine 5 Meter über den Weg. Nun drehte sich Reika um. "Nun gut. Wir sollten gehen und die anderen finden, damit wir nach Hause können. Ich hoffe euer Krieg wird bald enden und beschütze deine Reika. Sie ist bestimmt keine schlechte Person." Mit diesen Worten signalisierte sie allen, dass sie Crocos verlassen sollten. Als sie die Stadtgrenze erreicht hatte, sah sie zu Shanaya und Soren. "Ihr zwei wart wirklich mutig euch ihm gegenüberzustellen. Zum Glück ist alles gut gegangen. Nun müssen wir nur noch die anderen finden. Vielleicht finden wir in Fiore Anhaltspunkte.", meinte sie. Bei näherer Betrachtung von Shanaya fiel der Gildenmeisterin eine Ähnlichkeit zu einem ihrer Mitglieder auf. "Sag mal Shanaya. Kann es vielleicht sein, dass du einen Bruder hast? Du erinnerst mich an einen meiner Mitglieder."
tbc: Para Magnolia Schlachtfeld


Zuletzt von Reika Kinoshita am Fr März 29, 2013 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyDo März 28, 2013 11:25 pm

Der scheinbar feindlich gesinnte Gegenüber schien sich wohl nun doch beruhigt zu haben. Shanaya fiel ein Stein vom Herzen. Als Soren allerdings sich zu Wort meldete und für sich und seinen Begleiter nur sprach, war sie schon mehr als überrascht. Schon fadt schockiert. Mit großen Augen sah sie ihn leicht ungläubig an. Doch Reika schien es wohl ignoriert zu haben, denn dazu sagte sie nichts. Statdessen redete sie mit dem Magier aus dieser Welt. Nicht nur, dass sie über Sorens Worte überrascht war, sondern auch über die des Einheimischen, war sie doch auch überrascht, dass Reika ihm das kurz erklärte. Im Grunde wusste sie gar nicht mehr was hier vor sich ging und war sichtlich verwirrt. Sie war nur froh das vorerst wohl nichts weiter passieren würde. Nachdem Reika dann dem einheimischen Magier erklärte wie es bei ihnen zu Hause war, sprach sie auch zu Shanaya, als sie die Stadtgrenze erreicht hatten. Sie lobte Sorens und Shanayas Mut gegenüber des Fremden. Shanaya wurde leicht rot im Gesicht, weil es ihr ein wenig peinlich war aber auch schmeichelte. Doch die Worte die danach kamen, irritgierten Shanaya um so mehr. Sie sollte jemanden aus der Gilde von Reika ähnlich sehen. Für sie war es eher unwarscheinlich. Aber sie selbst wusste ja nicht, ob sie eventuell doch noch Geschwister hatte. Wäre also gut möglich. Denn musste Shanaya erstmal verneinen: "Nein, nicht dass ich wüsste. Ich bin seit ich denken kann ein Einzelkind, was schade ist, aber ja nicht mehr zu ändern, da meine Mutter verstorben ist. Meinen Vater kenne ich nicht. Ich versuche ihn zu finden, nach den Anhaltspunkten die ich von meiner Mutter habe. Aber, wen soll ich denn nach Eurer Meinung ähnlich sehen?", wollte sie dann wissen.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Straßen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Straßen Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Straßen Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen EmptyDi Apr 02, 2013 8:09 pm

Das Soren von Reika gelobt wurde, war wirklich ein Ding. Reika war zwar keine Person, bei der man kein Lob erwarten sollte, wenn man etwas gutes getan hatte, aber er hatte eher einen Tadel erwartet, da er sich einfach eingemischt und damit in Lebensgefahr begeben hatte.
Doch interessanter, weitaus interessanter, war wirklich dieses Mädchen, welches von Reika als Shanaya benannt wurde. Nicht nur Reika fühlte sich an jemanden erinnert, sondern auch Soren. Auch Sol und Nox machten den Eindruck.
Sol war schließlich der erste, der etwas auf Shanayas Frage antwortete, wem sie denn ähnlich sehen sollte.
"Du weckst in mir die Erinnerung an Shinji Narukami, so einen Blondschopf aus der Gilde. Piekfeiner Kerl, für mich ein wenig verschnöselt. Hat ähnliche Gesichtszüge wie du.", erklärte er, während er rückwärts vor ihr lief und sie anschaute. Nox schnaubte auf diese Worte hin.
"Nein, er ist keineswegs verschnöselt. Im Gegensatz zu dir, Sol, hat er lediglich manieren."
Auf diesen Kommentar von Nox hin, konnte Soren nur in sich hinein lachen. Sol stand da und blickte seine Kameraden an, wie sie weiterhin neben Shanaya an ihm vorbei marschierten. Nach einer kurzen Weile folgte er ihnen wieder. Soren wandte sich währenddessen nun auch an Shanaya.
"Das stimmt, Ihr seht wirklich aus wie Shinji-San. Wieso kommt Ihr nicht einfach mit zu Graceful Tiger und lernt ihn kennen, Shanaya-San ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Para Crocos - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Para Crocos - Straßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Para Crocos - Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Para Crocos - Thronsaal
» Para Crocos - Colloseum
» Wald nahe des Para Crocos Colloseum
» Para Magnolia Straßen 3
» Para Magnolia - Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: