Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Urzeit-Dschungel #1

Nach unten 
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina

Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 2:42 pm

das Eingangsposting lautete :

CF: RF Gildenhaus

Iris und Kyle hatten sich erneut zusammen geschlossen um eine Quest zu erledigen. Dieses mal sollten sie einen Säbelzahntiger erlegen, dabei jedoch den Körper möglichst unbeschadet lassen. Die Umgebung war in Schatten getaucht von den hohen Bäumen und extrem feucht. Die hohe Luftfeuchtigkeit bewirkte auch das es äußerst warm und stickig war. Überall um sie herum erstreckte sich so weit das Auge blicken konnte dichtester Dschungel wie aus einer längst vergangenen Zeit. “Hast du Erfahrung mit solchen Biestern?“ fragte sie Kyle. Sie hatte ein solches Tier noch nie zuvor gesehen und wollte erst einmal so viel darüber in Erfahrung bringen wie möglich, und hoffte das ihr Mitstreiter ein paar Informationen für sie hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 11:34 pm

“beeindruckend deine Magie“ meinte Iris woraufhin sie ihre Schwerter zückte und nach rechts sprintete, dort sprang und gegen einen Baum trat um in richtung des Tigers zu kommen, und über Kyles zauber hinweg. sie konnte ja nicht ahnen das man die wand hätte umgehen können, sie griff den Tiger dann an und drehte noch ihr schwert um um es nicht zu sehr zu verletzen. "Hey du hättest die wand auch umgehen können" meinte Kyle zu ihr und machte für sie die Wand eben mal sichtbar bevor er sie dann auflöste "Wenn man die magie sehen kann ist sie nicht mehr so beeindruckend, alles nur Geometrische Körper" sagte er und sah nach links zum Tiger der eigendlich direkt neben ihm stand aber um den er sich aus irgend einem Grund keine sorgen machte
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 12:28 am

"Hey du hättest die wand auch umgehen können" meinte Kyle zu Iris und machte für sie die Wand eben mal sichtbar bevor er sie dann auflöste "Wenn man die Magie sehen kann ist sie nicht mehr so beeindruckend, alles nur Geometrische Körper" sagte er und sah nach links zum Tiger. Iris prügelte weiter auf den Tiger ein der langsam unter der Wucht ihrer Schläge zu Boden ging. Nun drehte sie ihre Schwerter wieder um und mit einer fließenden Bewegung durchtrennte sie die kehle des Tigers. Sie steckte ihre Schwerter wieder weg und sah zu Kyle rüber während der Tiger zusammen brach und Starb. [color]“Gerade das man sie normalerweise nicht sieht finde ich an deiner Magie interessant“[/color] Sie sprach als wäre sie die ganze zeit im Gespräch geblieben und war nicht mal ansatzweise außer Atem.

17/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 12:42 am

“Gerade das man sie normalerweise nicht sieht finde ich an deiner Magie interessant“ meinte Iris als wären sie noch mitten im gespräch und Kyle blickte auf den Tiger "eigendlich eine schande... ein Tier solch einer Gestalt zu töten... Auch wenn man das tier als Raubtier bezeichnen will, das schlimmste Raubtier bleibt immernoch der Mensch ...." meinte er sah sich um "Weist du noch wo wir her gekommen sind? Ich nämlich nicht und ich hab keine lust hier zu bleiben" sagte er, er könnte mit seinen Air Cubes natürlich nachschauen gehen aber darauf hatte er mehr als nur keine lust, er ging da lieber den unkomplizierteren weg 'Immerhin ist die Quest jetzt zuende..'

18/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 1:42 am

Kyle blickte auf den Tiger "eigendlich eine schande... ein Tier solch einer Gestalt zu töten... Auch wenn man das tier als Raubtier bezeichnen will, das schlimmste Raubtier bleibt immernoch der Mensch ...." meinte er und sah sich um "Weist du noch wo wir her gekommen sind? Ich nämlich nicht und ich hab keine lust hier zu bleiben" sagte er. Iris schloss kurz die Augen und wirkte als würde sie konzentrieren. “Da müssen wir lang“ sie schien sich mehr als nur sicher zu sein. “das Tier bringen wir auf dem weg nach hause beim Klienten vorbei“ Sie schnappte sich das Tier und nahm es auf den Rücken als würde es kaum etwas wiegen und marschierte los in die von ihr vorher genannte Richtung.

19/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 1:57 am

“Da müssen wir lang“ meinte Iris und schien sich dabei mehr als Sicher zu sein, sie kannte sich scheinbar gut aus was das betraf, Kyle hingegen hatte die angewohnheit bei sowas immer wieder in Schwierigkeiten zu geraten. “das Tier bringen wir auf dem weg nach hause beim Klienten vorbei“ sagte sie und nahm das ding dann auf den Rücken als würde es nichts wiegen 'oh man von der will ich keine gelangt kriegen' dachte er und ging dann hinter ihr her, die beiden brachten das Tier dann zum Klienten und gingen daraufhin wieder in ihre Gilde zurück.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Urzeit-Dschungel #1
Seite 1 von 1