Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Hargeon Town Kneipe So März 18, 2012 5:12 pm
Mit einem Grinsen trat der weißhaarige Eismagier in die kleine Bar ein, welche die beiden Teamkameraden durch Zufall in einer Seitenstraße gefunden hatten. Sofort schlug ihm ein leicht rauchiger Alkoholgeruch entgegen, welcher das Grinsen des Gokudera nur noch verstärkte. Ja hier fühlte er sich gleich wohl. Nach der getaenen Arbeit gut gelaunt, steckte er sich eine Zigarette an und ließ sein Feuerzeug geräuschvoll zuschnappen, um den Barkeeper auf sich und Lestat aufmerksam zu machen. Besagter Barkeeper, welcher sich gerade noch um einem Mädchen gekümmert hatte, trat nun mit einem freundlichen Gesichtsausdruck auf die beiden Fairy Tail Magier zu. "Was kann ich für Sie tun meine Herren?", fragte er nun mit einer fast schon leisen Stimme. Doch bevor er antwortete, inhalierte Hayato noch einmal genüßlich einen Schwall Rauch, aus dem er beim ausatmen kleine Rauchringe formte. "Ich lass mich überraschen, hauptsache was starkes." Kaum hatte er nun seine Bestellung geäußert, strich er sich sein Hemd, welches wie seine restlichen Klamotten erstaunlich sauber geblieben war, glatt und ging mit einem verführerischen Lächeln auf das Mädchen zu welches ebenfalls an der Bar saß. Bei ihr angekommen, stützte er sich mit seinem linken Ellbogen am Tresen ab, um ihr so von der Seite ins Gesicht gucken zu können. "Na süße, biste ganz allein hier?", fragte er sich mit seiner "Schlafzimmerstimme", worauf er ein zögerliches Nicken erntete. Nun da Hayato scheinbar "Blut geleckt" hatte, fing er erst richtig an. Er bewegte seine einige Zentimeter vor ihrem Gesicht und schloss diese dann zu einer Faust. "Magst du Magie?", fragte er nun leise, während sich um seine Hand weißer Nebel bildete. Ohne jedoch eine Antwort abzuwarten, öffnete er seine Hand wieder und es erschien eine Rose aus Eis, welche er sogleich in ihren Drink gleiten ließ. Es folgte ein kurzes Gespräch, im Flüsterton welches damit endete, dass Hayato seine Hand auf ihr Bein legte und langsam anfing diese nach oben fahren zu lassen begleitet vom Satz: "Sag mal hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist? Du siehst nämlich aus wie ein Engel."
Das nächste was man hörte, war ein lautes Klatschen, welches daraus resultierte, dass das Mädchen Hayato eine ordentliche Backpfeife verpasst hatte und nun vor Wut rauchend abzog. Besagter Hayato stand nun noch kurz verdutzt da und hielt sich die schmerzende Wange, in welche nun Blut schoss, was damit endete das sich ein roter Handabdruck abzeichnete. Kurz kühlte er die Wange mit seiner Eismagie, dann ging er zu Lestat zurück und zog sich seufzend einen Hocker zurück. Anschließend murmelte er etwas unverständliches, was man als "Was sollte das denn?", hätte identifizieren können. Danach ließ er kurz den Kopf hängen, als ihm ein Drink mit einer klaren Flüssigkeit vor die Nase gestellt wurde, er nahm diesen und trank ein paar Schlücke, bevor er diesen plötzlich laut wieder abstellte und mit seinem Kopf hochfuhr. "Jedenfalls!", verkündete er laut, was dazu führte das der Barkeeper erschreckt zusammenzuckte. "Das war ein toller Auftrag, wir haben doch gut zusammengearbeitet oder? Wie wärs wenn wir ein Team bilden?" Scbeinbar hatte er seine gute Laune schon wiedergefunden und richtete nun die Frage, welche ihm im Kopf rumschwirrte, seit sie den Wettbewerb gewonnen hatten, an Lestat. Es war nichts ungewöhnliches, dass Magier die sich gut verstanden oder gut zusammenarbeiteten ein Team bildeten. Bisher hatte Hayato nur noch nicht die richtigen Leute für ein solches Team gefunden, aber er glaubte, dass er dies mit Lestat nun hatte. Gespannt wartete er nun also auf dessen Antwort, während er einen weiteren Schluck aus seinem Glas nahm.
Lestat
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Mo März 19, 2012 4:11 pm
Hargeon war keine große Stadt und an einen gewöhnlichen Tag hätte man um diese Uhrzeit sicherlich noch keine offene Kneipe gefunden, aber heute war kein gewöhnlicher Tag gewesen sondern das große Fischerei Turnier, eine der Attraktionen der Stadt. Somit war es nur verständlich das jede Möglichkeit zum Saufen bereits geöffnet hatte und die Leute nun in dessen Richtung schossen. Auch die beiden Fairytailmagier waren einer dieser Gruppen in die Seitengassen der Stadt gefolgt und kamen schließlich in einer versteckten Kneipe an die sich als echter Geheimtipp rausstellen sollte. Von außen eher unscheinbar zwischen den vielen Wohnhäusern herausstechend, sah das Lokal von innen absolut prächtig und sofort einladend und heimisch aus. Das Licht war für einen solchen Ort typisch leicht gedämmt, die Wände wurden von den Kiefern gefangener Haie geziert und alles roch nach einer wunderbaren Mischung aus Alkohol und frisch gefällten Holz, die Kneipe hatte etwas an sich das Lestat gefiel. Wunderlich war es also auf keinster Weise das er sich mit einen breiten Grinsen an den Bartresen setzte und den Wirt grüßte.
"Heyho guter Mann, für mich ein frisch gezapftes Blondes."
Im Gegensatz zu Lest bestellte sich Hayato gleich etwas starkes und würde sicherlich einen Rum oder Schnapps vorgesetzt bekommen, aber das sollte den Illusionisten nur recht sein da er die Rechnung übernehmen würde und man hochprozentige Sachen bekanntlicher maßen in weniger großen Mengen trinkt als welche ohne großartigen Alkoholgehalt. Der Barkeeper nickte jedenfalls zusagend und machte sich dann daran zwei Gläser, ein Bierglas und ein Kleineres, aus seinen hölzernen Regalen zuholen. Lest hingegen wollte sich grade zu seinen Kompanen drehen um ein wenig Smalltalk abzuhalten, aber zu seiner eigenen Verwunderung war dieser überhaupt nicht mehr da. Etwas verwundert kräuselte der C-Rang seine Augenbraue und sah in jede Ecke der Bar bis er Hayato schließlich am anderen Ende des Tresens erblickte, flirtend. Von seiner Position aus konnte der junge Erwachsene bis auf den Spruch "Magst du Magie" zwar nicht erhören was genau sein Gildenmitglied sagte, aber er konnte zumindest wahrnehmen das seine Stimme ein wenig anders klang und das brachte ihn zum Lachen. Sprach der Weißhaarige etwa mit dieser Stimme zu Frauen? Sollte das vielleicht Sexy klingen oder männlicher? Egal warum er es nun tat, Lestat der eher der natürlich lockere Typ war, fand es ziemlich belustigend. Umso lauter wurde sein Gegacker als er sah wie Hayato einen scheinbaren Fehlschlag erlitt und mit roter Wange an seinen Platz zurückkehrte.
"Ich glaube sie mochte keine Magie!"
Wieder verfiel er ins laute Getöse und bekam nur mit knapper Not mit das der Barkeeper die Getränke vor den Beiden abstellte. Die kleinen Tränen die sich vor Lachen in seinen Augenwinkeln bildeten wischte er nun weg und ergriff sein Glas am Henkel und hielt es in Hayatos Richtung damit dieser anstoßen konnte.
"Auf unseren Sieg?"
Fügte er noch hinzu und nahm einen tiefen Schluck nachdem sein Begleiter anstieß. Das Bier schmeckte wirklich gut und war genau das richtige nach der getanen Arbeit, sowas brauchte Lest jetzt ,einfach nur mit Freunden rumhängen und was trinken. Nun war es erstmal einige Sekunden still bis Hayato plötzlich einige Worte ausrief und einen zugebend überraschenden aber durchaus interessanten Vorschlag machte der Lestat ins Grübeln dachte. Nachdenklich fuhr er die Hand ans Kinn und gab ein gedämpftes "Mhh" von sich.
"Jo, hat gut geklappt, aber ein Team?..." Der Vorschlag war reizvoll da Hayato gut drauf war und Lestat schon seit einer Weile nach einen Team suchte, aber andererseits nutze er Eismagie und das konnte auf die Dauer ziemlich nervig werden. Allerdings war das nur eine Kleinigkeit der man leicht Abhilfe schaffen konnte, so schwer konnte Feuermagie doch nicht sein. "Ach weißt du was? Abgemacht, ich bin dabei!" Mit dem gewohnt freundlichen Lächeln drehte sich Lestat zu Hayato und reichte ihm die Hand. "Aber dann brauchen wir einen coolen Namen...Wie wäre es mit: Team Ultra?" Das traurige war dass er das ernst meinte...
Shingo
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Mo März 19, 2012 5:35 pm
Kurz zog Hayato eine Augenbraue hoch, als Lestat zu zögern schien. Er entschied sich jedoch, die Entscheidung ruhig abzuwarten, es gab nun einmal auch Menschen die sich langsamer zu solchen Dingen entschieden, vielleicht war Hayato manchmal auch einfach zu impulsiv. Als der Illusionist nun aber doch zustimmte, fing Hayato wieder an zu Grinsen und leerte sein Glas nun mit einem kräftigen Zug aus. Danach packte er die Hand von Lestat, lag jedoch im nächsten Moment lachend am Boden als er den Vorschlag für den Teamnamen hörte. Der Barkeeper gab derweil ein leises gernervtes Stöhnen von sich. Vermutlich fragte er sich, warum er ausgerechnet solche Gäste bekommen hatte. Nachdem er sich nach einigen Sekunden einigermaßen beruhigt hatte, zog sich Hayato leicht außer Atem am Tresen hoch und wischte sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln. "Team Ultra? Ach komm schon Lestat, ich musste zwar lachen aber eigentlich ist das traurig. Wir brauchen etwas, dass Eindruck schindet und leicht zu merken ist.", keuchte er immer noch leicht außer Atem und setzte sich schließlich wieder auf seinen Hocker um sich etwas zu überlegen. Wenn er ehrlich war, hatte er das mit dem Teamnamen vollkommen vergessen und auf die schnelle fiel ihm nichts gescheites ein. "Hmm also Tiernamen fallen schon mal weg, das könnte falsch aufgefasst werden, nicht das wir am Ende noch Ärger mit einer Gilde bekommen die genau so heißt..."
Und während er nun über einen geeigneten Namen nachdachte, hob er vier Finger in Richtung des Barkeepers und sprach die Worte aus, welche Lestat besonders in der Brieftasche schmerzen würden. "Noch vier Mal das gleiche." So ganz hatte er Lestat seine Aktion mit dem Lachen bei seinem Fehlschlag nämlich nicht verziehen und so holte er nun zu einem weiteren kleinen Seitenhieb gegen den kälteempfindlichen Illusionsmagier aus. Einigen Menschen wäre dies vielleicht überzogen oder gemein vorgekommen, doch da Fairy Tail Mitglieder beinahe immer solche Scherze trieben... So gingen Hayato die nächsten fünf Worte leicht über die Lippen: "Wie wäre es mit Eiszeit?" Zeitgleich umschloss er den Bierkrug Lestats mit seiner rechten Hand, woraufhin das Bier kurzerhand einfach gefror. Während der ganzen Aktion, lächelte Hayato als könnte er kein Wässerchen trüben...
Lestat
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Mo März 19, 2012 6:52 pm
Es war schon ein seltsamer Anblick als Hayato lachend zu Boden fiel und sich nicht mehr zu halten schien konnte. Da Lestat seine Aussage jedoch vollkommen ernst gemeint hatte, ja er war wirklich ein sehr schlechter Namensgeber, konnte er das ganze nicht wirklich nachvollziehen weshalb sich ein verwunderter Blick auf sein Gesicht legte. Erst als sich der Eismagier wieder beruhigte und sich mithilfe des Tresens aufraffte folgte eine Aufklärung, scheinbar fand er den Namensvorschlag vom Illusionisten witzig.
"Weiß nicht was du meinst, Team Ultra, das wir ultra sind schindet Eindruck und man kann es sich leicht merken...Der perfekte Name, aber naja wenn du nicht willst kann ich da wohl nichts machen."
Etwas betrübt darüber das ihr Team nicht diesen unglaublich tollen Namen tragen würde lehnte er sich nach hinten über und überkreuzte die Arme hinter seinen Kopf wobei er verträumt zur Decke starrte. Als er Hayatos Bestellung hörte sah er allerdings wieder erschrocken zu seinen Kumpel mit den weißen Haar.
"Ähmm...Ich wollte dir nur einen Drink bestellen, kay?"
Diese Aussage war durchaus berechtigt da Lestat ohnehin Geldsorgen hatte und deshalb eigentlich eher weniger Interesse daran für ein Saufgelage zubezahlen, aber wer weiß, vielleicht hatte Hayato ja auch vor den Rest aus eigener Tasche beizusteuern. Jedenfalls packte dieser nun den Krug von Lest und lies diesen begleitet von seinen Vorschlag zur Namensgebung einfrieren. Fand der relativ große Illusionsmagier natürlich weniger toll und hoffte im ersten Moment darauf das lediglich die Oberfläche eingefroren war, als er allerdings einsehen musste das dies nicht der Fall war, gab er mit einer Handbewegung zuerkennen das er ein neues Bier haben wollte.
"Muss ich dazu wirklich was sagen?...Mhh Team Fairypower? Wär eine kleine Anspielung auf unsere Gilde, klingt allerdings ein wenig komisch."
Shingo
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Mo März 19, 2012 7:17 pm
"Fairypower? Vielleicht wenn wir vierjährige Mädchen wären, die ihren Feenstab schwingen und sich dabei vorstellen, sie würden auf rosanen Einhörnern über einen Regenbogen reiten.", viel Hayatos trockene Antwort aus. Es reichte ihm schon, aufgrund seiner eher bescheidenen magischen Fähigkeiten des Öfteren Spott und Hohn zu ernten, aber das wollte er nicht auch noch mit einem solchen Namen provozieren. Lestats Kommentar zum Thema Getränke ignorierte der Weißhaarige nun jedoch gekonnt, während die vier bestellten Drinks vor ihm aufgereiht wurden. Nachdenlicklich schnappte er sich nun einen der Zahnstocher welche in einem seiner Drinks schwommen und knabberte daran herum, während er sich den Kopf darüber zermarterte welchen Namen sie nun tragen könnten. "Hätte nie gedacht, dass sowas einfaches so schwer werden kann.", murmelte Hayato während er einen Punkt hinter der Theke an der Wand fixierte und den kleinen Holzzahnstocher von einem Mundwinkel zum anderen wandern ließ. Nebenbei trank er einige Schlucke von seinen Drinks und schon zwei von den hochprozentigen rüber zu Lestat. Natürlich würde er letzten Endes wohl die Hälfte der Rechnung übernehmen und er hatte auch nicht vor sich hier volllaufen zu lassen, schließlich mussten sie auch noch nach Magnolia zurück. Es hatte ihm einfach gefallen Lestat einen Schrecken einzujagen.
Schließlich jedoch kam es ihm wie ein Geistesblitz, es war doch so einfach. Erneut zogen sich die Mundwinkel des weißhaarigen Eismagiers nach oben und entblößten eine Reihe weißer Zähne. "Was hälst du von Fairy Dawn?", fragte er nun an Lestat gerichtet. Für Hayato war dies der perfekte Name, denn der Ruf ihrer Gilde war schon lange nicht mehr so gut wie noch vor 50 Jahren, als legendäre Magier wie Natsu oder Gildartz in der Gilde waren. Dieser Name würde also für einen Neuanfang stehen, zwar kannte Hayato die Ziele des Nadans nicht, aber zumindest der Gokudera hatte vor zu einem der stärksten Magier der Gilde zu werden um so seinen Meister zu ehren und auch den Ruf seiner Gilde wieder zu steigern. Fragte sich nur, was Lestat davon hielt...
Lestat
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Mo März 19, 2012 7:40 pm
"Also wir sind zwar keine vierjährigen Mädchen die Feenstäbe schwingen, aber hast du dir etwa noch nie vorgestellt über einen Regenbogen zuspringen?"
War natürlich ein Witz und sollte Hayato am besten nicht allzu ernst nehmen. Falls Lestat überhaupt jemals eine solche Vorstellung hatte so war dies als er Fünf war, wenn nicht sogar jünger. Obwohl sich manch anderer von der Aussage des Eismagiers gekränkt gefühlt hätte, waren Lestats Mundwinkel weit nach oben gezogen und präsentierte seinen Gefährten wie er wirklich zu seiner Frage stand. Das auch Hayato scheinbar große Probleme mit der Namenswahl zuhaben schien, konnte ein unkreativer Mensch wie Lest nur nachvollziehen. Sich ein gedankliches Abbild einer vorhanden Sache vorzustellen und somit zukopieren, was den Hauptbestandteil seiner Magie bildete, war leicht sich aber etwas eigenes zu überlegen war eine ganze Ecke schwieriger. Ein Schluck Bier würde seinen Gedanken nun sicherlich auf die Sprünge helfen, aber der Eismagier hatte ja dafür gesorgt das Lestat keines mehr hatte und wie es aussah lies sich der Kneipenwirt ordentlichen Zeit damit ein Glas zu säubern bevor er der Bestellung nachkam. Gierig wanderten die Blicke des Schwarzhaarigen zu einen der Kurzen von seinen Begleiter und just in diesen Moment schob dieser einige von diesen rüber. Hieß das Lest musste nicht bezahlen? Ob das nun der Fall war oder nicht, er wollte grade etwas trinken und ausnahmsweise durfte es auch mal etwas hochprozentiges sein. Mit einen leicht gequälten Blick kippte er sich einen der Drinks rein und gab danach ein geekeltes Jauchzen von sich, hätte er doch nur auf sein Bier gewartet. Grade als er das Glas zurück auf den Tresen haute, schien Hayato eine weitere Idee für den Teamnamen zuhaben. Er war den Vorschlag von Lest ähnlich, aber dennoch auf einen gänzlich anderen Niveau.
"Fairy Dawn...Morgendämmerung hmm?" Allein bei den Gedanken den Neuaufstieg seiner Gilde voran zutragen bekam Lestat ein Kribbeln im Bauch. Einen besseren Namen hätte sich Hayato gar nicht ausdenken können. "Find ich super! Darauf trink ich einen - Cheers!" Und schon war der zweite der Drinks ausgetrunken und dieses Mal schmeckte er sogar um einiges besser...
Shingo
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Mo März 19, 2012 8:54 pm
"Cheers!", erwiderte Hayato und trank einen weiteren der Kurzen in einem Zug aus. Langsam bemerkte auch der trinkfeste Eismagier, dass ihm langsam etwas schwummrig wurde. "Das Zeug ist wohl stärker, als ich gedacht habe." Von seiner Fitness jedoch mehr als überzeugt, sprang er nun von seinem Hocker und richtete seinen Hemdkragen gerade, bevor er eine weitere Zigarette zog und sich diese sogleich ansteckte. "So, ich bin bereit wir können wieder zurück zur Gilde wenn du bereit bist.", sagte er nun an Lestat gerichtet und bließ gleichzeitig einen Schwall blauen Dunst aus. Danach drehte er sich auf dem Absatz schwungvoll um und richtete nun die Frage, welche alle Brieftaschen schmerzte an den Barkeeper. "So wieviel schulden wir Ihnen?", fragte er und fuhr sich mit der Hand in die Hosentasche um einige Scheine hervor zu ziehen. Es schmerzte ihn nun ein bisschen, dass er sich nicht vorher die Preise der Getränke angesehen hatte, aber dafür war es nun zu spät. Seufzend zog er nun einen verknüllten Haufen Scheine, doch zu seiner Verwunderung, wank der Barkeeper ab. "Wisst ihr das nicht? Teilnehmer das Wettbewerbs kriegen heute alles 50% billiger in Bars und Restaurants und die Gewinner müssen gar nichts zahlen. Ihr seid zwar zwei ziemlich laute Gäste, aber ich nehm euch kein Geld ab, immerhin habt ihr eine starke Leistung für zwei Hänflinge erzielt."
Unter normalen Umständen, wäre Hayato wohl aufgrund der letzten Äußerung sauer geworden und hätte einen Streit vom Zaun gebrochen, aber aufgrund der Großzügigkeit des Barkeepers, sah er einmal darüber hinweg. Zwar wusste Hayato selbst, dass er in körperlicher Hinsicht ein Schwächling war und auch als Magier nicht überragte, aber dies von jemand anderem auf die Nase gebunden zu bekommen, war trotz allem nicht schön. Schwungvoll stieß er nun die Tür nach draußen auf, woraufhin die Bar gleich mit dem dunkelorangenen Licht der untergehenden Sonne geflutet wurde. Mit einigen geschickten Handgriffen, zog Hayato nun eine Sonnenbrille damit er von den letzten starken Sonnenstrahlen nicht geblendet wurde und sah dann wieder in Richtung Lestat: "So wollen wir los?"
(Schließe mich Lestats tbc an)
Lestat
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Mo März 19, 2012 9:31 pm
Na das war doch mal eine freudige Nachricht! Der Barkeeper war scheinbar einer der großzügigen Sorte und auch wenn er die Beiden als Schwächlinge bezeichnete, womit er ja sogar mehr oder weniger Recht behielt, war es doch trotzdem einfach nur klasse das er ihnen vollständig die Kosten erließ. Gut gelaunt und geradezu tänzelnd vor Trunkenheit und Freude, leerte er seinen grade frisch servierten Bierkrug mit einen Zug und ging danach einige Schritte in Richtung Tür. Nach einigen Schritten drehte er sich schließlich zum Wirt und Hayato um und verneigte sich auf höchst übertriebene Art und Weise die vermutlich vom Alkohol daher ging den er nun Intus hatte.
"Gute Nacht guter Mann. Danke für das Freibier, aber ich und mein Compadre haben noch einen weiten Weg vor uns."
Mit diesen Worten verabschiedete er sich und ging langen, wackeligen Schrittes aus der Bar. Wenn sie sich beeilen konnten sie es vielleicht noch zurück zur Gilde schaffen bevor es dunkel wurde, aber das hielt Lest eher für unwahrscheinlich...
tbc: Wanderweg zwischen Hargeon und Magnolia (?)
Glaciem
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 18.03.13 Ort : Berlin
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Fr März 29, 2013 9:32 pm
Glaciem war nach seinem Fußmarsch Richtung Kneipe noch schläfriger, als er es war, bevor er sich dazu entschied den Weg von den Ruinen zur Kneipe zu nehmen. Er betrat die Kneipe und schaute sich kurz in dieser Kneipe um, ohne wirklich darauf zu achten, welche Personen hier saßen. Desweiteren ging er auf den Barkeeper zu, um zu fragen, ob sie auch Zimmer zur Rast da hätten, wurde aber mit der Antwort, dass dies hier eine Kneipe und kein Inn sei, zurückgewiesen. Kurz schüttelte Glaciem resignierend den Kopf und sah dann wieder zu ihm. »Gut, dann reicht auch ein einfaches Getränk. Irgendwas, es soll mir egal sein, hauptsache es hat einen guten Geschmack.«, bestellte Glaciem und wartete dann auf diesen Drink, während er sich nochmals umsah und darüber nachdachte, wie der Harlekin an der Ruine wohl geheißen haben mochte.
Specter
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Fr März 29, 2013 9:55 pm
In der Kneipe saß nun schon eine ganze Weile, Specter der Windmagier. Er hatte sich auf einen Stuhl der Kneipe nieder gelassen und hatte seine Beine hoch auf einen der schmierigen Holztische gelegt. Auf dem Tisch stand dazu ein Glas mit Traubensaft, das allerdings nur noch zur Hälfte gefüllt war. Doch da kam doch plötzlich ein Mann herein, der eine eisige Aura versprühte. Specter fixierte den Mann mit seinen grünen Augen, wie ein Greifvogel der seine Beute ansteuert. Der Mann hatte schwarze Haare und goldene Augen, aber das Auffälligste war wohl seine Kralle, dort wo eigentlich einer seiner Arme sitzen sollte. Der Windmagier begutachtete die Kralle und da fiel ihm auf, das noch Blut an der Kralle haftete und es sah noch sehr frisch aus. Nach einigen Sekunden musste Specter leicht schmunzeln und dachte bei sich ....Na ob das Monsterblut ist? Das bezweifle ich doch mal stark. Vielleicht ist der Typ ja ein Auftragskiller oder ein Kopfgeldjäger. Vielleicht könnte er mir ganz nützlich sein, mal sehen... Sein hauchdünnes Grinsen hatte er beibehalten als er eins seiner Kurzschwerter zog. Er wirbelte es kurz zwischen seinen Fingern und warf es dann in Richtung des Mannes und das Kurzschwert blieb neben dem Mann mit den goldenen Augen in der Holztheke stecken. In der Kneipe wurde es sofort still und einige Personen machten sich auch aus dem Staub, in der Angst in einen Kampf verwickelt zu werden. Es gefiel Specter wie immer im Mittelpunkt zu stehen und dann erhob er das Wort an den Mann, mit der Kralle: "Na, wer musste dran glauben, mein Freund?" Der Wirt wurde still und auch einige Gäste, die zu dem Mann mit der Kralle schauten und fast schon zu zittern begannen. Specter blieb gelassen und relaxe weiter auf seinem Stuhl und grinste verschlagen zu dem interessanten Mann.
Glaciem
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 18.03.13 Ort : Berlin
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Fr März 29, 2013 10:05 pm
Glaciem bekam seinen Drink und trank ein bisschen davon, bevor dem Monarchen der Kälte etwas in seinen Augenwinkeln auffiel, ein kleines Aufblitzen und danach ein Kurzschwert, welches direkt neben Glaciem in der Holztheke stecken blieb. Viele Personen wurden sofort ruhig, andere türmten, in Angst davor, dass sie in einen Kampf gerieten. Wieder nahm Glaciem einen Schluck und sah zu dem Herren, welcher dieses Kurzschwert warf. Und bevor Glaciem etwas sagen konnte, wurde er gefragt, wen er denn auf dem Gewissen hätte. Glaciem blieb ruhig und trank dann den Inhalt des Glases aus und stellte dieses zurück. »Ich? Das geht dich nicht im Geringsten etwas an...«, sprach Glaciem dann kühl und nahm das Kurzschwert mit der Kralle aus der Holztheke um es leicht zu beäugen. Na großartig, wieder Jemand, der mich am rasten hindert. Und an sich... was weiß ich, wen ich tötete. Er hatte ja nicht mal genug Zeit um einen Namen zu nennen., dachte sich Glaciem als Antwort und sah weiterhin das Kurzschwert an.
Specter
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Fr März 29, 2013 10:17 pm
Sein Gegenüber blieb völlig ruhig und verzog keine Mine. Solche Menschen waren selten und daher auch begehrenswert weshalb das Verlangen in Specter noch stärker wurde, diesen Mann unter seine Fittiche zu nehmen. Mit einem Ruck zog der Windmagier seine Füße vom Tisch und stand dann langsam auf und schaute gelassen und immer noch schmunzelnd zu dem Mann mit der Kralle. Dann kam er im normalen Schritttempo auf den Mann zu. Der Wirt ging hinter den Theke schon in Deckung und auch die meisten anderen Personen in der Kneipe versuchten möglichst Abstand zu den Männern zu wahren. Noch mitten in der Bewegung des Ganges holte Specter mit seinem rechten Arm aus, so als wollte er dem Mann ohne Emotionen einen kräftigen Schlag ins Gesicht verpassen. Doch als der Arm wieder nach Vorne wanderte, entpuppte sich die Handlung als Geste um dem Krallenmann die Hand zu reichen. Dann sagte Specter locker: "Zugeben ein starker Auftritt...mein Name lautet übriges Specter und wie steht es mit deinem Namen?" Dabei hatte seine Mine immer noch das schmale Lächeln, das ein wenig diabolisch anmutete.
Glaciem
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 18.03.13 Ort : Berlin
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Fr März 29, 2013 10:39 pm
Glaciem beobachtete, wie der Herr die Beine vom Tisch nahm und dann langsam aufstand, um sich seinen Weg schmunzelnd auf Glaciem zu zu bahnen. Der Wirt hinter Glaciem verzog sich schon, weil er dachte, dass hier gleich die Hölle los sein würde, während die anderen Personen in der Kneipe auch einen gewissen Abstand wahrten, um nicht darin verwickelt zu werden. Glaciem stand auf und bereitete sich schon mal in Gedanken darauf vor, was nun passieren würde, ließ sich davon aber nichts äußerlich anmerken. Der Mann mit dem Schmunzeln holte dann aus, um Glaciem, wie er dachte, physisch anzugreifen, worauf Glaciem sich nicht vorbereitete, sondern darauf weiterhin kalt dreinblickte. Seine Kralle hatte Glaciem trotzdem etwas vor seinem Körper, was man nun als Zufall oder geringe Anspannung werten konnte. Die Hand des Herren wanderte wieder nach vorne und Glaciem sah auf die Hand, welche sich dann als Geste zeigte, welche ein normaler Händedruck war. Glaciem nahm den Händedruck mit der menschlichen Hand an und wurde dann für seinen Auftritt gelobt, worauf Glaciem nicht antwortete. Der Herr fragte nach dem Namen Glaciem's und der Monarch der Kälte antwortete dementsprechend, »Glaciem. So wie das Eis...« Danach zog Glaciem seine Hand zurück und schnellte mit seiner Kralle vor um ihm sein Kurzschwert zu reichen.
Specter
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Fr März 29, 2013 10:52 pm
Der Name des Mannes war also Glaciem. Wirklich sehr passend zu seinem Auftreten, aber die Anmerkung von Glaciem brachte Specter gleich auf einen Gedanken, den er auch gleich in seinen folgenden Sätzen äußern würde, während er sich sein Kurzschwert schnappte und es schnell zurück steckte. Dabei sagte er in einem freundlichen aber leicht arroganten Ton:" Danke sehr...und lass mich raten Glacies, du bist ein Eismagier oder täusche ich mich?" Warum Specter diesen Verdacht hatte, wusste er selbst nur zu gut da der Mann mit der Kralle ja Eis gleich erwähnt hatte zu seinem Namen und das musste bei so einem Typen wie Glaciem einen Grund gehabt haben. Der Fakt warum er Glaciem nun Glacies nannte war einfach verstehen, er fand diesen Namen irgendwie wohlklingender. Die Leute in dem Lokal, hatten sich nun auch wieder beruhigt und tranken weiter ihre Getränke. Der Windmagier ging wieder zu seinem Tisch und bat Glaciem mit einer einladenden Geste sich zu ihm zu setzen. Specter machte sich es wieder bequem indem er wieder die Füße auf den Tisch legte und nun sogar die Augen schloss.
Glaciem
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 18.03.13 Ort : Berlin
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Fr März 29, 2013 11:13 pm
Der Mann nahm sich das Kurzschwert, welches ihm gehörte, wieder und steckte dieses in einer schnellen Bewegung zurück, während Glaciem auf weitere Fragen wartete. Und die Frage kam auch gleich, so wie Glaciem es erwartete, denn Specter fragte, ob der Monarch der Kälte denn ein Eismagier wäre, oder er sich täuschte. Glaciem schüttelte den Kopf, »Du irrst dich nicht, ich bin ein Eismagier, sonst hätte ich die Anmerkung nicht gemacht.« Desweiteren sprach Glaciem kalt, »Glaciem ist der Name, nicht Glacies...« Und fügte in Gedanken an, Wobei ich zugeben muss, dass es sich auch nicht unbedingt schlecht anhört. Der Mann, welcher sich als Specter vorgestellt hatte, ging nun zurück zu seinem Tisch, während alle in der Kneipe sich wieder ihren Machenschaften widmeten, und bat Glaciem an, sich zu ihm zu setzen. Glaciem lehnte dies nicht ab und setzte sich zu dem Herren, welcher seine Beine wieder auf dem Tisch platzierte und die Augen dann auch schloss. Der Monarch der Kälte zollte dieser Geste nicht viel und sah wieder ins Leere.
Specter
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Sa März 30, 2013 11:59 am
Glaciem war wohl geradezu ein Klischeehafter Eismagier aber das machte ihn irgendwie so ansprechend für Specter. Genau so eine Person wollte er als Untergebenen haben und sein Ziel würde er bestimmt erreichen, da der Windmagier eigentlich nie von seinen Plänen abließ. Nun aber als sich der Eismagier zu ihm an den Tisch gesetzt hatte, sah Specter die Chance den Eismagier zu seinem Partner zu machen, er öffnete sein linkes Auge und sah zu Glaciem dann sagte er gelassen aber selbstbewusst: " Glacies gefällt mir aber besser, mein Freund. Aber jetzt zum wichtigen Teil dieses Gesprächs..Ich suche schon lange nach einem Partner und du scheinst mir der Richtige zu sein und bevor du fragst, ich bin Kopfgeldjäger. Allerdings nur bis sich etwas besseres bietet, der ganze Job ist mir zu friedlich, wenn du verstehst.." Dabei wurde sein Grinsen kurz breiter aber es wurde gleich wieder zu dem arroganten Lächeln von vorhin. Dann fuhr er fort: " Was sagst du zu der Idee, das du dich mir anschließt?" Danach öffnete er auch beide Augen und sah zu Glaciem, dabei hoffte er auf eine positive Antwort.
Glaciem
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 18.03.13 Ort : Berlin
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Sa März 30, 2013 12:27 pm
Specter erschien Glaciem wie eine Person, welche sehr provokant war, aber machte sich nichts daraus und wartete weiterhin, bis Specter sein linkes Auge öffnete und dann zu Glaciem sah. Er sprach ruhig, dass der Name 'Glacies' ihm besser gefiel. Danach sprach er davon, dass er schon über einen gewissen Zeitraum einen Partner suchte und meinte, dass Glaciem der Richtige dafür wäre. Seine Berufung war die des Kopfgeldjägers und Glaciem konnte sich dies auch denken. Specter grinste kurz, ging dann aber wieder zum arroganten Lächeln über und fuhr damit fort, dass er Glaciem als Partner haben würde, während er beide Augen jetzt geöffnet hatte und zu Glaciem sah. Kurz überlegte Glaciem und ließ sich dies durch den Kopf gehen, während er seine Kralle beäugte. Ein bisschen Geld wäre durchaus nicht schlecht. Und als Kopfgeldjäger wäre dies noch einen Tick einfacher., dachte sich Glaciem dazu und antwortete dann etwas kalt auf die Frage des Kopfgeldjägers mit, »Gut, ich nehme dein Angebot an, da ich auch etwas Geld nutzen könnte.«
Specter
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Sa März 30, 2013 12:41 pm
Specters warten zahlte sich aus, die überaus kalte Person willigte ein sein Partner zu werden. Das einzige was Specter dabei wunderte war, das sein Gegenüber nicht einmal nach seiner Magie gefragt hatte. Aber das störte ihn auch nicht weiter. Auf jeden Fall hatte er nun eine hoffentlich mächtigen Eismagier als Gefolgsmann. Specter, nahm seine Beine vom Tisch und griff zu seinem Glas mit Traubensaft. Er erhob es und sagte in angemessener Lautstärke: "Na, dann auf gute Zusammenarbeit, Glacies" Dabei machte er ein freundliches Gesicht, das immer noch von einem hochnäsigen Unterton durchsetzt war. Dennoch interessierte es Specter brennend, ob sein Gegenüber ein starker Magier war oder doch nur ein Leihe. Dazu wollte er immer noch wissen, von wem das Blut an der Kralle von Glaciem war. Es könnte ja sein das er gerade einem kaltblütigem Mörder das Glas hinhielt, auch wenn ich ihn das nicht weiter stören würde, da er selbst ja keinen Dolt besser war und auch kaltherzig Zivilisten töten würde, wenn es denn für ihn zum Vorteil wäre. Aber dennoch war er nun erstmal zufrieden einen Partner gefunden zu haben und nun hatte er Hoffnung das noch mehr folgen würden.
Luna Reki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 14.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Di Apr 16, 2013 10:32 am
Auf dem weg nach hause sah Luna eine Kneipe und dachte sich das sie ihr glück mal versuchenkönne. Luna ging in die kneipe in der hoffnung nützliche informationen zu bekommen den es war ja nich üblich das ein Mädchen in eine kneipe ging das dzu noch so jung ist. dennoch schien es denb barkeeper nicht zu ferwundern das ein junges mädchen in seine kneipe kam. sie setzte sich hin und fragte den barkeeper "Haben sie etwas Alkoholfreies ?" Daraufhin fragte der barkeeper was so ein junges ding wie Luna überhaupt an so einem ort machen würde Luna antwortete "Ich hoffe das ich hier nützliche informationen über den Mörder meiner mutter finden kan." der barkeeper sagte Luna sein herzlichstes beileid und gab ihr einen apfelsaft, in dem moment dachte sie 'ich bin hier in ner kneipe und der hat Apfelsaft ?!'. sie ignorierte es dan aber und trank den saft in der hoffnung das irgenwer mit informationen hierseinkönte.
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Di Apr 16, 2013 8:40 pm
cf: Eingangshalle der Gilde
Seraphim lag mit der vermutung rihctig als sie in die Kneipe eintrat. Sie ging dann zu luna und setzte sich neben ihr auf dem Hocker. "Kann ich dir irgendwie helfen" fragte Seraphim Luna und wandte sich dann zum barkeeper. "Ich hätte gerne ein Glas Rotwein" sagte sie und bekam auch schon nach kurzer ihr Glas Rotwein. Die Kneipe war für eine junge frau wie Luna nicht gerade geschaffen den hier konnten die merkwürdigsten typen rumlaufen und sie blöd anmachen. Sie musste aber dennoch selbst wissen was für sie am besten wäre.
Luna Reki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 14.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Di Apr 16, 2013 8:49 pm
Kurz nachdem Luna sich hingesetzt hatte und dabeiwar ihren saft zu trinken kam Seraphim in die kneipe lies sich auf den hocker neben mir fallen und fragte "Kann ich dir irgendwie helfen" danach bestelte sie einen rotwein Luna sah auf und antwortete "Wen du mir die typen rauspickenkanst die vileicht infos zu dem mörder meiner mutter haben dan ja" dan schaute Luna sich die typen die in der kneipe waren Genau an und enschied ob sie informationen habkönten oder nicht dabei belauchte sie einpar gespräche von einigen die scheinbar eine mission hintersich hatten jedoch interesierte sie sich nicht weiter für sie und schaute weiter.
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Di Apr 16, 2013 9:00 pm
Seraphim Verstand nun was mit Luna los war. Sie suhcte nach dem Mörder ihrer Mutter. Sie ging ein schweren weg bei der sie unterstützung gebrauchen könnte. "Verstehe" sagte Seraphim und nham ein kleinen Schluck von ihrem Rotwein. "Ich werde dann einniger meiner Leute bescheid geben das sie nach Informationen für diesen Kerl suchen sollen. Ob sie erfolgreich werden ist jedoch eine andere frage. Kannst du mir Irgendetwas über ihn verraten?" Vielleicht wusste Luna bereits etas über den Typen oder wie er aussah. Das würde die SUche einfacher für Seras leute machen.
Luna Reki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 14.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Di Apr 16, 2013 9:15 pm
"Verstehe" Sagte Seraphim zu Luna "Ich werde dann einniger meiner Leute bescheid geben das sie nach Informationen für diesen Kerl suchen sollen. Ob sie erfolgreich werden ist jedoch eine andere frage. Kannst du mir Irgendetwas über ihn verraten?" auf diese frage wuste Luna zwar einige antworten aber wen sie sie selbst noch nicht mal zuordnen konte dan konte seraphim das ganz sicher auch nicht also anwortete sie in einem recht forschen tonfall" Nein nicht wirklich ich habe einige informationen aber ich weis 1. nicht ob das deinen leuten helfen würde und 2. es sind egentlich nur informationsfragmente was sofiel heist wie ich weis leider sogut wie nichts über ihn auser das er ein gesuchter straftäter und mörder ist den man auch unter dam namen "Gohst" kent" Luna bekam einen ganz leicht gereizten eindruck den sie konte in all den jahren in denen sie ihn jagt nicht sehr viel herausfinden oder das was sie herausgefunden hat paste dan meist nicht mehr zu den anderen infos die sie hatte was sie immer sehr wütend machte da sie dan meistens wider von vorne anfangen konte.Sie sagte dan noch zu Seraphim "Du Sera ? ich darf dich doch so nenen oder ?? es tud mir leid wen ich dich eben so angefahren habe aber mich treibt es machnmal echt an die decke das ich in all den jahren kaum informationen über den "Gohst" habe ich könte heulen desegen aber es klapt nich egal was pasiert.........." Luna hatte einen nachdenklichen gesichtsausdruck und es sah so aus als würde sie gleich weinen aber es sah nur so aus da sie seit dem tod ihrer mutter keine einzige trähne mehr vergossen hatte.Diser gesichtsausdruck verwand aber auch wider so schnel wie er gekommen war.
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Di Apr 16, 2013 9:37 pm
Luna antwortete erstmal in einem recht frechem tonfall. Sie sagte sie hätte INformationen jedoch wüsste sie nciht ob es diesen ihnen helfen könnte. Auch waren es nur Informationsfragmente mit denen sie dachte das Seraphim´s leute nichts anfangen könnte. Dann erwähnte sie noch das es sich um einen typen namens Gohst handeln würde der ein gesuchter straftäter und Mörder ist. Dann entschuldigte sie sich Bei Sera und sprach sie mit du an. Sie war genervt von der erfolglosen suchen die sie bis jetzt hatte und sera konnte ihre gefühle verstehen. Luna machte einen nachdenklichen Ausdruck und sah irgendwie traurig aus. Seraphim umarmte sie und drückte Lunas kopf an ihrer Brust. "Keine sorge" sagte sie "Wie werden ihn schon finden." sagte sie mit einer sanften stimme während sie leicht über Lunas Kopfstreichelte. Auch wenn es Luna nicht gewohnt war bräuchte sie dennoch auch mal so eine kuschel aktion.
Luna Reki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 14.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Hargeon Town Kneipe Di Apr 16, 2013 9:52 pm
Seraphim nahm Lunas Kopf und legte sie an ihre brust und sagte mit einer sampften stimme wärend sie Lunas Kopf streichelte "Keine sorge wir werden ihn schon finden." Luna antwortete "Danke ich weiß deine hilfe zu schätzen aber köntest du das was du gerade machts bitte in zukunft unterlassen das währe net." Aber obwohl Luna das gesagt hatte meinte sie es eigentlich garnicht so den es gefiehl ihr irgentwie, Seraphim war wie die mutter die sie die jahre über soh sehr vermisthatte aber das wolte sie natürlich nicht zugeben. Luna bemerkte einen man der scheinbar auf jemanden zu warten schien sagte es aber nicht weil sie nicht wolte das Seraphim sie wieder deswegen losläst, sie behielt den man unaufällig im auge nicht das er plötzlich verschwiden würde aber Luna wolte nachher noch mit ihm reden.