Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Kneipe in Hargeon Town Di Apr 01, 2014 7:52 pm
Where the night comes alive ~
Die Bar Edoras in Hargeon Town zählt zu einen der bekanntesten seiner Art. Die Bar, in eine altmodischen Flair, ist ausgestattet mit roten Barhockern und zahlreiche Tische. Die Theke erstreckt sich einer Wand entlang und ist am Ende ein wenig abgekippt. Doch was macht diese an sich unaufällige Bar so besonders? Es sind die 'Events', die oftmals stattfinden. Als Events bezeichnet man die besonderen Tage, an denen die Bediensteten verkleidet den Kunden ihre Tränke servieren. Und genau so ein Tag ist heute, das Thema ist "Animals". Was wird alles passieren?
Die Schwarzhaarige ließ ihren Blick über den kleinen Nebenraum der Kneipe fallen. Es waren keine große Menschenmassen in den Raum und dennoch herrschte eine Lautstärke, die dem Einen oder Anderen Kopfweh bescherte. "Was ist denn hier los?" Kiras neugierige Augen suchten den Blickkontakt zu einer ihrer guten Freundinnen, die hier ebenfalls arbeitete. "Heute ist Event-Tag...UND SIEH DIR DIE KOSTÜME AN!" Allein auf Grund des entrüsteten Seufzers des Mädchens, welches Kira stets Masa nannte, konnte man erkennen wie wenig die Begeistert sie von dem Thema war. Nun noch interessierter schaute sich die schwarzhaarige Magierin hektisch um, bis ihr etwas den Weg versperrte – ihr Chef. Und eben dieser, grinste Kira so frech an, dass sie ebenfalls anfing zu strahlen. Selbst ihre Neugierde sollte gestillt werden, denn in dem Moment wurde ihr etwas vor das Gesicht gehalten. Es war ihr Outfit und… Katzenohren, einen Katzenschwanz, ein paar niedliche Bänder mit Glöckchen und recht freizügliche Klamotten, war die Antwort. „UUUUHHH“, Augenblicklich bildete sich ein funkeln in Kira’s Augen, während sie sich sofort die Katzenohren schnappte und sich aufsetzte.
So sieht Kira mit Katzenöhrchen aus ^///^:
„Masa, das Thema ist doch voll toll!“, protestierte sie laut lachend über Masas Abneigung und schaute dann auf die Uhr, die in dem Raum hing. Die Kneipe machte nun gleich auf, das hieß schnell umziehen und dann die Gäste empfangen! Somit blieb Kira keine weitere Zeit, Masa eine bessere Laune zu bescheren, stattdessen huschte die Schwarzhaarige schnell in den Umkleideraum für Angestellte und zog sich hastig um. Danach betrat sie mit einem niedlichen Grinsen auf dem Gesicht, den Hauptsaal der Kneipe und wartete auf Gäste.
Naoto B-Rang
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.11.12 Ort : BlaBLa-Stadt :PP
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Di Apr 01, 2014 8:40 pm
Naoto betrat die Kneipe und sah sich fürs erste ein wenig um. Dafür, dass diese Kneipe so groß gelobt worden war, und man zu ihm gesagt hatte, er solle sie sich mal ansehen, war sie doch schon ziemlich klein und ein wenig laut. Der Take-Over Magier setzte sich an einen Tisch und wartete auf die Bedienung. So wie es hier aussah, sollte man sich wohl heute als Tier verkleiden, was wahrscheinlich eines dieser Events war, von dem man ihm erzählt hatte. Naoto ließ sich also zwei Wolfsohren und einen -schweif wachsen, welcher sich hinter ihm langsam am Stuhl hin und her bewegte.
Wie ich mir das vorstelle, bloß in blond und mit Naoto xD:
Da sah er ein Mädchen, welches das Zeichen Raging Fenrirs auf ihrem rechten Oberarm trug. Er beobachtete sie und hoffte, sie würde vorbei kommen, schließlich wollte er doch wissen, wie es kam, dass ein Mädchen wie sie hier arbeitete, wenn sie doch einfach Aufträge erledigen könnte.
Zuletzt von Naoto am Di Apr 01, 2014 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Di Apr 01, 2014 10:08 pm
Dubhe war heute in Haregon Town unterwegs. Prägte sich im moment ein Paar wichtige Städte ein besonders die in der ein Paar der wichtigsten Gilden standen. ALs sie schon eine weile Durch die straßen geschläödnert war bekam sie ein unangehemes Gefühl im Magen was man auch als Hunger beschreiben konnte. Zu ihrer rechten war eine Bar die Relativ einladend aussah. Sie öffnete die Tür und schautte herein. Es war Wirklich alles sehr Putzig besonders da die meisten die sie auf den Erstenblick sah Tierkostüme anahten. Sie schaute kurz nach hinten und lechte sich zurück. AUs iherer Poket diemension kam nun ein Paar katzenohren die sie sich aufsezte und auch ein Paar neue Sachen die sie aber nicht erst anziehen musste.
Spoiler:
Sie trat nun richtig ein und sah sich nach einen Freine Platz um. Es war zwar relativ voll doch sie fand noch einen Tisch der Frei war. Sie ging auf den Tisch zu bis sie eine Person sah die ihr etwas bekannt vorkam. Sie schlenderte nun zu ihn und frage den jungen der ein Paar ohren hatte die wirklich ziemlich echt ausssahen und fragte ihn Hallo ähm ja ich weiß nicht genau wie ich fragen soll aber kann es sein das du bei den Großen Magischen spielen warst du kommst mir etwas bekannt vor Ihr ausländischert aktzent machte diese Frage eigentlich noch lächerlicher als sie ohnehin schon war doch sie wollte in Paar konakte knüpfen und warum nicht hier einfach anfangen
Tsubasa C-Rang
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 07.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Mi Apr 02, 2014 5:44 pm
''Hey Tsu, wir sind endlich da! Hargeon Town!'' hörte Tsubasa bloß, als er gerade zusammen mit seinen Partner Barux die Stadtgrenze betreten hatte. ''Ach übrigens du hast mir noch gar nicht erzählt, was wir überhaupt wollen, Tsu.'' sagte Barux zu Tsubasa, der gerade etwas verträumt sich umsah. Ach stimmt ja, du weißt es ja noch nicht. Wir sind hier um in die Kneipe zugehen, wo angeblich zuletzt meine Mutter gesehen worden ist.'' sagte Tsubasa und versuchte sich an einigen Punkten der Stadt zu orientieren. Sie gingen beide die Straße hinunter. ''Ah das ist sie. Edoras! Eine sehr beliebte Kneipe hier wie mit bekannt ist.'' sagte Tsubasa und zeigte in Richtung der Bar. Tsubasa war ganz aufgeregt, denn er würde so gerne seine Mutter wieder sehen wollen. Er hatte sie nie wahrnehmen können, denn er war ja erst 2 Jahre alt, als sie voneinander getrennt worden. Jedoch den Namen konnte er nie vergessen, seit sein Vater ihn ihren Namen verraten hatte. Sie betraten nun endlich die Bar. Es war laut und alle hatten Kostüme an. Barux war von Grund auf begeistert, jedoch Tsubasa fand es zu laut und albern. Der Magier fasste sich an die Schläfe und ging in Richtung Bar. Er unterhielt sich mit Barkeeper über Informationen über seine Mutter. Leider wusste niemand was von ihren jetzigen Aufenthaltsort oder wo sie eventuell sein könnte. ''Verdammt, ich wusste es! Ich hätte mir nicht als zu große Hoffnungen machen sollen.'' sagte Tsubasa während er mit einer Faust auf die Theke schlug. ''Das tut mir Leid für dich Tsu, aber lass uns doch wenigstens hier bleiben und Spaß haben.'' sagte Barux zu Tsubasa, der gerade sich sein bestelltes Bier hinein zwang. Er war wohl noch zu enttäuscht darüber, das es wieder bloß eine Finte war. Jedoch sagte er einige Sekunden später ''Du hast Recht lass uns etwas Spaß haben! Wir können ja morgen wieder zurück nach Era gehen. Aber ich werde auf keinen Fall und ich meine das auch wirklich keinen Fall mir ein Kostüm drüber ziehen.''. Einige Sekunden später ...
Barux's Einfluss::
Kira van Kennen C-Rang
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 14.03.14
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Sa Apr 05, 2014 3:14 pm
Die Kneipe füllte sich in einer ungeheurem Geschwindigkeit, so dass die Angestellten letztendlich nur noch durch die Gegend liefen. Auch Kira war nur noch von dem Einen zum nächsten Kunden am Hetzen, allerdings hatte sie stets ihr Markenzeichen, ihr strahlendes Lächeln in dem Gesicht. Nun wandte sie sich zwei neuen Gäste zu. Diese hatten sich kurz davor an der Bar nieder gelassen und etwas mit dem Barkeeper beredet. Allerdings schien das Gespräch nicht so geendet zu haben, wie es sich der eine junge Mann scheinbar gehofft hatte und somit wurde ihr Lächeln nur noch größer, als sie zu dem Dunkelhaarigen trat. "Herzlich Willkommen in Edoras. Es freut mich, dass Sie hier her gefunden haben. Kann ich irgendetwas für Sie tun?" Nach einer kurzen Verbeugung strahlte Kira den jungen Mann an, der sich ebenfalls als Katze verkleidet hatte. Sie musste sich zurückhalten, nicht irgendetwas darüber zu äußern, wie niedlich er doch aussah und atmete deshalb einmal tief ein.
Naoto B-Rang
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Sa Apr 05, 2014 4:34 pm
Zwar war es nicht die Gildenkameradin, die zu Naoto kam, aber trotzdem wurde er von einem paar Katzenohren angesprochen, die anscheinend nicht hier her gehörten. Naoto sah verwundert das hübsche Mädchen an, das ihn angesprochen hatte. Wie schon erwähnt, trug sie Katzenohren, ihre Haare und ihre Augen waren Rosarot, wobei ihre Augen einen dunkleren Ton besaßen und ihre Figur war auch nicht zu verachten. Was Naoto allerdings störte, war, dass sie ihn bei den Grand Magic Games gesehen hatte. Er hoffte, dass sie nicht auch noch über seinen Artikel im Weekly Sorcerer wusste und sie irgendeine Pute war, die ihn ansprach, weil er ein 'berühmter' Magier war, was er jedoch seiner Meinung nach auf keinen Fall war. Er hätte Ruhm sowieso nicht verdient, schließlich war er nicht der große Kämpfer... "Ja, ähm hi. Genau, ich war bei den Grand Magic Games, aber dabei teilgenommen hatte ich nicht. Ich bin nur dort gewesen, um meine Gildenkameraden anzufeuern." Er deutete auf einen Stuhl am Tisch und meinte, höflich wie er war, freundlich lächelnd: "Wenn du willst, kannst du dich gerne setzen. Sonst würde mir wohl früher oder später langweilig werden."
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Sa Apr 05, 2014 5:42 pm
Der Ziemlich groß geratente Junge meinte das er nur zugeschaut hatte er bot ihr auch an das sie sich hinsetzte. Dubhe sezte sich hin und meinte Danke sehr. Ich war teoretisch auch nur zuschauer. Ich sollte eigentlich für violent Phönix kämpfen was dan aber durch die ganzen Unruhen unterbrochen wurde. Mein Name ist außerdem Dubhe Sie läcghelte und fuhr fort Kannst du mir vielicht ein Paar interssante Dinge über die stadt und vielicht auch die Gilde die hier steht erzählen? Ich bin noch nicht lange hier in diesen Land also hab ich dirket keine ahnung was hier so Sache ist Sie Dubhe kratze sich am Kopf und fragte Willst du vielicht ein Kaffe ?Ich würde ihn dir bezahlen du bist nett zu mir Sie lächlete wieder Sie hatte nicht oft kontakt zur Außenwelt gehabt außer auf ihren Aufträgen und dabei brauchte sie keine zwischenmenschliche Konversatione betreiben weswegen sie auch kein Ahnung hatte wie sie mit Menschen umgehen sollte weswegen ihre Gespäche etwas plump wirkten
Tsubasa C-Rang
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Sa Apr 05, 2014 6:02 pm
Noch etwas getrübt saß Tsubasa an der Theke und gab sich die Kante. Wenn er schon nichts herausfinden könnte, so könnte er wenigstens etwas Spaß haben. So sah sein Entschluss in seinen Gedanken aus, aber gleichte nicht seiner Handlung. Er hatte immer noch schlechte Laune. Er war nicht mehr wütend, eher enttäuscht. Genau fiel ihn in diesen Moment etwas ein ... ''Herrje, Herrje, ich hatte auch schon ewig keine Freundin mehr oder sonst irgendwie weiblichen Kontakt. Hey, vielleicht könnte ich diese Nacht ja ausnutzen um einige Frauen aufzureißen.''. Er drehte sich um in seinen niedlichen Katzenkostüm und dachte sich nur ''..., wie soll ich nur in diesen Fummel irgendwie Weiber aufreißen.'' und in diesen Moment war seine Motivation verschwunden. Plötzlich trat ein Mädchen vor ihn und sagte "Herzlich Willkommen in Edoras. Es freut mich, dass Sie hier her gefunden haben. Kann ich irgendetwas für Sie tun?". ''Wow ist die ...'' das war alles woran er gerade dachte und ihn lief schon fast die Spucke aus den Mund. Er berappelte sich wieder und sprach sie ganz verlegen an ''Hey, nein im Moment möchte ich nichts danke, außer deinen Namen wünsche ich zu wissen.''
Kira van Kennen C-Rang
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Di Apr 08, 2014 7:00 pm
Kaum hatte sie den jungen Mann angesprochen, kam ihr ein Wall von Alkoholgeruch entgegen. Sie war sich zwar definitiv sicher, dass er noch nicht übermäßig viel getrunken hatte, allerdings schien er darauf aus zu sein den Boden zu küssen. Seine verlegende Antwort auf ihre Frage, ließ sie leise lachen und ihn seine kurze Haare verwuscheln. Irgendwie kam sie von dem Gedanken nicht weg, ihn als Kuscheltier zu missbrauchen - aber wieso sahen heute auch alle so verdammt niedlich aus? "Mein Name lautet Kira van Kennen, und Ihrer?",fragte sie nun grinsend, während sie die Kneipe nach ihrem Chef absuchte und gleichzeitig ihre Hand zurück zog. Eigentlich stand es ihr nicht zu, sich mit den Kunden großartig zu unterhalten, doch kleine Ausnahme durfte man sich an solchen 'Festtagen' schon einmal gönnen. Abgesehen davon war es ja nicht ihr Ziel hier zehn Stunden angewurzelt stehen zu bleiben. Somit wanderte ihr Blick wieder zurück zu dem 'Kater' vor sich, als sie aus dem Augenwinkel eine Person bemerkte. Diese kam ihr seltsamerweise bekannt vor, ob es daran lag, dass sie ihn schon mal in der Gildenhalle gesehen hatte? Definitiv etwas um später einmal nachzuforschen.
Naoto B-Rang
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Di Apr 08, 2014 10:24 pm
Die junge Frau, sie sagte sie hieß Dubhe, erzählte Naoto, dass sie eine Teilnehmerin für Violent Phoenix gewesen war, aber nicht dazu gekommen war, selber teilzunehmen, wobei dem Wolfsjungen ihr ausländischer Akzent auffiel. Naoto nickte und meinte schief grinsend auf ihr Angebot hin: "Mein Name ist nebenbei Naoto. Normalerweise bezahlt aber der Junge dem Mädchen den Café, also übernehme ich die Kosten.". Dann lehnte er sich zurück und dachte über Dubhes Fragen nach. "Also, was einem natürlich sofort auffällt ist der Hafen Hargeon Towns. Die meisten Menschen hier leben ausschließlich von der Fischerei, irgendjemand hatte mal 90% gesagt, ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Hargeon Town ist eigentlich ziemlich langweilig, wenn man mal von meiner Gilde absieht. Raging Fenrir ist wohl die einzige in ganz Fiore bekannte und akzeptierte Kopfgeldjägergilde und ich bin froh, ein Mitglied zu sein. Ja, das wäre alles.". Er sah sich um und suchte dabei nach einer der Bediensteten. "Es ist ja ziemlich voll hier, aber bald sollte doch eine Bedienung kommen, oder?"
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Fr Apr 11, 2014 12:32 am
Dubhe wollte sich gerade beschweren das es eigentlich gegen ihre Ehere sei sich von Männern ihren Zeug bezahlen lassen doch dann ernierte sie sich das es ja etwas anderes hier zuging. "Wenn du unbedingt möchtest". Er erzählte ihr etwas über die Stadt wobei es realtiv wegig war was hier los war. Und wie geht es so bei euch in der Gilde zu? Ich find das etwas unheimlich wie viel vertrauen einander entgegen gebracht wird vielicht ist das aber auch nur Bei Uns so" Es war wirklich voll weswegen sie warscheinlch noch auf eine Bediung warten müssen. was sie aber nicht Störte, denn Sie hatte noch ein paar fragen. WElchen Rang hast du in der Gilde? und was ich auch noch fragen wollte wo kann man sich etwas über die Geschichte diese Landes infromieren. Ach und Die ohren sehen so echt aus Sie machte eine ungläubiges Gesicht
Tsubasa C-Rang
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Sa Apr 12, 2014 11:30 am
Tsubasa konnte einfach nicht einen Moment lang seine Augen von diesen Mädchen abwenden. ''Kira, das ist ein schöner Name. Übrigens mein Name ist Tsubasa und mein kleiner violetter Freund da drüben heißt Barux, er ist mein Partner. Arbeitest du etwa hier oder ist das eher ein Aushilfsjob?''. Er schaute sich währenddessen etwas in der Menge um und sah ein Mädchen mit pinken Haaren an einen Tisch sitzen. Dieses Mädchen kam Tsubasa irgendwie bekannt vor. ''Wo habe ich dieses Mädchen schon Mal gesehen? ...''. Neben ihr saß ein junger Mann mit blonden Haaren der sich mit ihr über irgendetwas unterhielt. Barux flog in der Zeit etwas herum und landete hin und wieder auf einen Masten oder Stuhl. Nun aber wendete sich Tsubasa wieder den Mädchen namens Kira hin.
Kira van Kennen C-Rang
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Di Apr 15, 2014 9:01 pm
Die angenehme Stimme ihres Gegenübers faszinierte Kira, und somit freute es sie den Namen des bis dahin Unbekannten zu erfahren. Tsubasa heißt er also - ein eher ungewöhnlicher Name. Sie fand dies durchaus interessant und erst jetzt fiel ihr der Partner von Tsubasa auf. Diesem nickte sie nun freundlich als Begrüßung zu. Erst danach ging sie auf die zweite Frage des Dunkelhaarigen ein. "Ich arbeite hier schon etwas länger, es macht schließlich Spaß.", erwiderte sie mit strahlenden Augen und folgte schließlich Tsubasas Blick. Dieser wanderte auf die Gesprächspartnerin des Jungen, den Kira aufgefallen war und jetzt fiel ihr auf, dass sie ja eigentlich zu arbeiten hatte. "Ich sollte mich wohl wieder an die Arbeit begeben - Wir könnten ja später noch reden. Bis dahin, noch viel Spaß in der Kneipe",meinte die Schwarzhaarige schließlich und verbeugte sich noch einmal höflich, ehe sie wieder breit lächelnd zu den nächsten Kunden ging. Diese waren die Rosahaarige und der Blondhaarige, die der Magierin schon davor aufgefallen war. "Herzlich Willkommen in der Kneipe Edoras. Es freut mich, dass Sie hier her gefunden haben. Kann ich irgendetwas für Sie tun?" Sie blickte die Beiden Personen vor sich freundlich an und grübelte weiterhin darüber nach, ob sie den Jungen nicht kannte. Ob ich nach seinem Namen fragen sollte? Diesen Gedanken verwarf sie schnell wieder, denn es gehörte nicht zu ihrem Job, die Kunden auszufragen nur aus reiner Neugierde heraus.
Naoto B-Rang
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Mo Apr 28, 2014 12:02 pm
Dubhe bombadiere Naoto mit haufenweise Fragen, sodass er fürs erste nicht recht wusste, was er antworten sollte. Seine Ohren zuckten kurz, als Dubhe erwähnte, dass sie so echt aussähen. Naoto lächelte und sein Schweif schlug hinter ihm hin und her. "Ich bin Take-Over Magier. Ich glaube das beantwortet gleich zwei deiner Fragen, oder?" Das wäre wohl wirklich so. Als Take-Over Magier war es klar, dass er für verschiedenste Aufgaben Verwendung findet und somit auch unterschiedlich eingesetzt wird. Und dass seine Ohren so echt aussahen, lag nunmal daran, dass sie echt waren. Der Wolfsjunge lehnte sich ein wenig zurück und sah zur Decke als er nachdachte. "Naja, manche Gildenmitglieder finden kein Vertrauen zu unserer GIlde, aber im großen und ganzen sind wir eigentlich nicht dafür bekannt treu zu sein..." Er sah wieder Dubhe an und grinste breit. "Ich bin da eine Ausnahme... liegt wohl am Hund, der in mir steckt." Er lachte kurz über seinen eigenen Witz und lehte sich ein wenig vor. "Und über die Geschichte Fiores findest du in dem Nationalmuseum in Crocus etwas. In Hargeon kümmert man sich meist nur um Fische und Reisende..." Er wollte noch etwas weiterreden, als schon die Bedienung ankam. Naoto drehte sich um und sah in das ihm bekannte Gesicht. Was für ein Glück, dass sie gleich hier vorbei kommt. Der Wolfsjunge lächelte sie freundlich an und behielt einen fröhlichen Ton. "Hi, ich glaube wir kennen uns schon. Wenn ich mich nicht irre, bist du auch ein Mitglied Raging Fenrirs oder?" Im Hintergrund sperrten einige Betrunkene die Lauscher auf. Sie waren nicht sehr über die Erwähnung der Kopfgeldjägergilde erfreut und einige düstere Blicke trafen Naoto, was dieser nicht bemerkte.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town Do Mai 01, 2014 5:40 pm
Die ohren Von Naoto waren wirklich echt da er ein Take over magier war der sich anscheinend in Tiere Verwandeln konnte. Bevor Dubhe erneut etwas fragen konnte kam schon eine Bedienung und fragte ob sie schon etwas gefunden hatten. Dubhe blickte in die Karte aber es viel ihr Recht schwer alles zu lesen da sie noch nicht ganz mit dem Geschriebenen in diesen Land zurecht kam." Nein ich habe noch nichts gefunden. Dubhe wollte dan Naoto fragen ob er ihr vielicht helfen konnte wen nicht mehr so viele in die Richtung schauten. Dubhe sah wie ein Paar leute zu ihnen schauten und das nicht gerade mit so Freundlichen blicken. Die Kellnerin schein auch aus der gleichen Gilde zu sein wie Dubhes Gegenüber. Dubhe beugte sich zu Naoto vor und meinte "Hast du ne ahunung warum die da so Böse zu uns schauen ich möchte kein ärger bekommen hab ich irhgeas Flasch gemacht?" dabei deutete sie unauffällig in die Richtung der bösen Blicke
Tsubasa C-Rang
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town So Mai 04, 2014 8:18 pm
Kira musste sich dann wieder ihrer Arbeit widmen und ging zu den nächsten Gästen. Die Bude füllte sich von Sekunde zu Sekunde. Immer mehr Gäste kamen und gingen, die wahrscheinlich weiter reisten oder einfach nur kein Bock mehr auf feiern hatten. Während sich die Unterhaltung mit Kira und den jungen Mann, mit den sie sprach, in die Länge zog wurde es auf einmal immer stiller und plötzlich Totenstille. Alle Blicke gingen auf den jungen Mann und seiner Freundin mit pinken Haaren. Tsubasa hatte nicht genau mitbekommen was eigentlich los war, überhaupt wusste er gerade nicht was er machen sollte. Jedenfalls wollte Tsubasa eigentlich wieder mit Kira sprechen, jedoch was sie ja gerade beschäftigt mit den Kunden. Barux flog in der Zeit wild umher, als ob er auf Droge war. Tsubasa beschloss hinüber zu gehen, um nachzufragen was hier eigentlich gerade los war. ''Tschuldige Kira, aber was ist hier eigentlich los und warum schauen euch die ganzen Leute so an. Ich habe es gerade durch Hirnabwesenheit nicht ganz mit bekommen?''
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Kneipe in Hargeon Town So Sep 21, 2014 3:50 pm
Dieses RPG ist inaktiv. Sollte wieder Bedarf bestehen, dieses RPG fortzuführen, kann man einen Staff per PN anschreiben, damit dieser Post gelöscht wird und das Off RPG aus dem Archiv geholt wird.