Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Haupthalle So März 18, 2012 1:39 am
das Eingangsposting lautete :
Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.
Tbc: Obere Haupthalle
Autor
Nachricht
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 4:30 pm
Der Junge den Mei ansprach beugte sich auf eine recht ungesunde wirkende Art und weise und blieb mit seinem Geischt vor ihrem stehen. “ Man stellt sich vor wenn man jemanden zum ersten mal trifft! “ sagte dieser darauf hin. Mei fand diesen Jungen irgendwie seltsam und erst recht als er große Augen machte. Er drethe sich nun wieder und stand nun aufrecht vor ihr. So sah er irgendwie ganz nett aus und war auch ein stücken größer als Misaki. Dann schien er an etwas zu riechen und stellte sich dann vor. “ Dur riechst gut, Du hast Starkes Blut Ich heiße Albireo, und du?“ und streckte ihr seine Hand zu und gab ihr ein irgendwie unheimliches doch zu gleich ehrlich wirkendes lächeln. Sein Kompliement war irgendwie gruselig aber auch zu gleih irgendwie niedlich. Mei wurd etwas nervös und zögerte mit ihrer hand. "äh Danke. Ich bin M-Mei. Misaki M-Mei" sagte sie und gab ihm auch die Hand. Man konnte deutlich sehen das Misaki nervös war.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 11.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 4:56 pm
tfc: zerfallenes Fairy Tail Gildenhaus
immernoch angenervt über denn zerissenen Umhang und die brandmarken in seiner Uniform kam Akuma von seiner Quest zurück. gerade als er eintratt ging auch schon zwei weitere Mitglieder eine Aufgabe erledigen. Die Gilde hatte sich mittlerweile ordentlich mit Leben gefüllt. Akumas laune wurde gleich besser, als er die ganzen Gildenmitglieder sah. Leider konnte sich Akuma noch immer ihre Namen nicht einprägen. Aber im Moment wollte er sich erstmal zurücklehnen. sie hatten heute schon drei Aufgaben erledigt. "Zwei weitere schaffen wir heute noch, aber einen Moment kann das auch mal ausruhen" dachte Akuma sich, als er sich ein Getränk und was zu Essen kaufte. In dem Moment bemerkte er auch, das sich zwei Leute an dem Ort unterhielten, wo Komugi gegen die Wand gedonnert war. An sich wäre das nichts besonderes, wäre das nicht ein relativ ungünstiger Ort um sich in ruhe zu unterhalten. der eine schien recht nervös. Doch Akuma konnte nichts hören, und entschied sich das erstmal zu ignorieren.
Komugi
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.07.12
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 5:04 pm
Tfc: Zerfallenes Fairy Tail Gildenhaus
Nun kamen Komugi und Akuma wieder von ihrem kurzen Ausflug zur Queste auch schon zurück. Akuma setzte sich gleich hin und ruhte scheinbar ein wenig. Komugi aber wollte nun etwas überprüfen und lief zur Wand, mit der er vorher kollidiert war. Dabei bemerkte er die zwei Magier nicht, welche davor standen und sich scheinbar unterhielten. Er hatte momentan nicht nur die Wunde an seiner Stirn, nein auch an seinem Hinterkopf lief nun Blut herunter und er spürte dementsprechend etwas feuchtes an seinem Hinterkopf. "Wieso ist da nochmal eine Wand? Hast du vielleicht eine Idee Kamui?", fragte Komugi einen seiner imaginären Kameraden. "Da sollte keine sein. Hier findet doch das Wettrennen statt.", mit einem schiefgelegten Kopf betrachtete er die Wand.
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 5:19 pm
"Äh Danke. Ich bin M-Mei. Misaki M-Mei" sagte die junge Dame und gab Albireo auch die Hand obwohl man deutlich sehen konnte das sie nervös war. “ freut mich dich kennen zu lernen Misaki M-Mei.“ Albireo schüttelte während er sprach ununterbrochen die Hand des Mädchens [color=darkred]“ Ich suche die Gilde Heroic Dragon. Mir wurde gesagt sie solle hier irgendwo sein. Ich wollte mich dort bewerben[„/color] Albireo schaute gerade zur Tür wo zwei Leute den Raum betraten. “ Komisch, der da riecht nach wand“ Albireo neigte den Kopf leicht zur Seite und schien über diese Tatsache nachzudenken.
Komugi
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 5:26 pm
Komugi betrachtete noch immer die Wand mit schiefgelegtem Kopf. "Wir sind Heroic Dragon, ja wir sind Heroic Dragon, nicht wahr Furuichi?" Nun ging Komugi einige Schritte nach vorne und berührte die Wand mit seiner Hand an der Stelle, an welcher er vorher noch mit dem Kopf gegen geknallt war. "Bist du das etwa gewesen Kamui? Musst du denn immer so gemein zu mir sein?" Jezt bemerkte er erst, dass zwei Magier neben ihm standen und drehte sich um. "Oh da ist ja jemand neues." Nun sprang er vor den jungen Mann mit den schwarzen Adern und griff nach einem seiner Arme. "Wow, coole Farben hast du da. Wie hast du das gemacht?", fragte er ihn dabei interessiert.
Akuma
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 5:33 pm
Komugi hatte sich zu den beiden Magiern an der Wand gesellt. "Das kann ja mal interresant werden, ach was das wird interresant" dachte Akuma. leider konnte er ausser Komugi, welcher immer eher laut sprach, niemanden verstehn. Komugi griff plötzlich nach dem Arm des einen und sagte:"Wow, coole Farben hast du da. Wie hast du das gemacht?" Damit war Akumas interresse erst recht geweckt. was meinte er mit cooler Farbe. Zu ihnen gehen wollte Akuma aber nicht. Was würde er schon sagen. Er hielt nur weiter die Ohren offen, um vielleicht etwas mehr von dem Gespräch mitzubekommen.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 6:11 pm
cf: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Happy)
Als Akira und Akai wieder das Gildenhaus betraten, meinte das Mädchen laut und lächelnd: „Wir sind wieder da~!“. Es interessierte vermutlich niemanden, aber Aki wollte es trotzdem los werden. Dann drehte sie sich zu Akai um und fragte ihn grinsend: „Na, was meinst du? Sollen wir gleich noch eine Quest erledigen?“. Sie wollte schon zum Questboard vorlaufen, als ihr ein merkwürdiger Typ in der Mitte des Raumes auffiel. Den hatte sie hier noch nie gesehen und in seiner Nähe standen mehrere Gildenmitglieder… merkwürdig… „Du, Akai? Kennst du den Typen da?“, flüsterte sie dem Jungen zu und deutete möglichst unauffällig auf den jungen Mann.
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 6:17 pm
Akai kam neben Akira wieder ins Gildenhaus zurück als das mädchen laut meinte „Wir sind wieder da~!“ aber das schien niemanden zu interessieren. Sie drehte sich daraufhin zu Akai und fragte mit einem Grinsen „Na, was meinst du? Sollen wir gleich noch eine Quest erledigen?“ "Nicht sofort sonst sind bald keine mehr da" gab er als Antwort doch da war Akira schon zum Questboard unterwegs und Akai folgte ihr einfach mal „Du, Akai? Kennst du den Typen da?“ meinte diese und Akai sah zu ihm rüber "hm? Ne nie gesehen, interessiert mich aber auch nicht." sagte er und setzte sich an einen Tisch in der nähe
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 6:29 pm
Also kannte Akai ihn auch nicht. Dann wollte er wohl Heroic Dragon beitreten. Das freute Aki natürlich, es war immer schön, wenn die Familie wuchs. Allerdings war irgendetwas an diesem Typen merkwürdig und es war nicht die Tatsache, dass er an anderen Leuten schnüffelte… Nun ja, Akira würde es sicher noch herausfinden, also setzte sie sich neben Akai an den Tisch, ließ den Fremden dabei aber nicht aus den Augen. Auch die Ohren blieben gespitzt, Aki wollte schließlich nichts verpassen. Denn sie konnte nämlich auch ziemlich neugierig sein, was gerade der Fall war. Akira hoffte nur, dass sie Akai nicht damit nervte.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 7:33 pm
“Hallo, ehm man stellt sich vor wenn man jemanden zum ersten mal trifft.“Albireo war deutlich nervös. Er mochte es nicht das so viele Leute auf einmal Interesse an ihm gefunden hatten. Es bereitete ihm Unbehagen und das führte für Gewöhnlichkeit zu recht ungünstigen Situationen Wie zum Beispiel das ausbrechen von Nasenbluten wie es diesmal der Fall war. Das dunkle Blut floss langsam hinunter und begann langsam von seinem Kinn zu tropfen. Als Albireo dies bemerkte schaute er erschrocken umher und als er dann noch niesen musste und Schwarze Blut Spritzer aus seiner nasse schossen und sich wie kleine Nadeln in den Boden rammten war das Chaos perfekt."Ich mach das schnell weg, Verzeihung" Albireo verneigte sich während er das sagte und als er dies tat schienen die schwarzen Adern die seine haut zierten auf einmal zu pulsieren. Das Blut begann wieder hoch zu schweben. Ebenso wie die tropfen die sich bereits auf dem Boden breit gemacht hatten. Als Albireo sich wieder aufrichtete waren sämtliche Spuren des Blutes verschwunden. "Tut, tut mir leid. Das passiert manchmal." Albireo wandte sich nun zu dem blonden jungen der seine Hand hielt."Mein Name ist Albireo und ehm danke, schätze ich. Du riechst irgendwie wie die wand" Albireo lächelte schief doch konnte sein Unbehagen damit nicht gut überspielen.“Ich wollte mich hier bewerben“ murmelte er leise.
Komugi
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 7:47 pm
"Vorstellen, hmm. Also gut, ich bin Komugi und das da sind Furuichi, Soo-Jung und Kamui. Ach ja und da hinten ist Akuma. Wir fünf gehen immer gemeinsam auf Missionen." Als er die ersten drei Namen nannte, deutete er mit dem Kopf hinter sich, doch dort befand sich niemand. Scheinbar hatte der Junge so etwas wie imaginäre Freunde. Doch die vierte Person, welche er Akuma nannte war real und saß weiter hinten in der Eingangshalle. Dieser schien sie auch noch interessiert zu beobachten. Der junge Magier, auch wenn er älter als Komugi war, bekam nun Nasenbluten und etwas tropfte auf den Boden. Nun entschuldigte er sich noch und sagte, er wolle dies sofort wegwischen. Seine Adern begannen zu pulsieren und das Blut erhob sich einfach in die Luft. Komugi beobachtete die Situation interessiert und legte seinen Kopf dabei wieder schief. Schließlich wandte der Junge sich ihm zu und nannte seinen Namen. "Oh das mit der Wand. Hmm also das verstehe ich selbst nicht so richtig, weißt du? Ich wollte am Wettrennen teilnehmen und bin natürlich losgerannt. Und dann war da auf einmal eine Wand, wo keine sein konnte und ich bin dagegengeprallt." Mit einem nachdenklichem Blick betrachtete er nun schon wieder die Wand. "Kamui bist du das wirklich nicht gewesen? Also Albireo, wenn du dich hier bewerben willst, musst du mit Zemial sprechen. Aber ich denke schon dass er dich aufnehmen wird. Hey Zem! Würdest du mal hier rüberkommen? Da will sich jemand bei unserer Gilde bewerben!", rief Komugi nun mit lauter Stimme durch die gesamte Gilde.
Akuma
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 8:04 pm
Akuma war nun fertig mit seinem mahl. Er hatte nun auch dem Gespräch näher zugehört. "Also will sich dieser Aldireo bei der Gilde bewerben." dachte sich Akuma. Schließlich stellte sich Komugi sich, seine drei freunde und Akuma vor. Als er auf Akuma deutete hob dieser Zur begrüßung seine Hand. kurz darauf stand Akuma auf, um etwas näher ranzukommen und besser hören zu können. Albireo wurde scheinbar nervös wodurch er Nasenbluten bekam und etwas schwarzes Blut tropfte zu boden. nachdenklich blieb Akuma in seiner bewegung stehen. "Schwarzes Blut? irgendwie erinnert das doch an meine schwarzen Winde meiner Magie. Ob die irgendwie zusammenhängen." Komugi beschrieb entzwichen sein konflikt mit der Wand und rief darauf Zemial für die Anmeldung des Neulings und das so laut, sodass die ganze Gilde es wohl gehört hatte. Akuma lehnte sich an eine Holzsäule des Gebäudes und betrachtete die Situation jetzt von dort aus. Er wollte auf jedenfall aus der großen menge rausbleiben. Unter so vielen leuten die er nicht gut kannte, auch wenn sie Gildenmitglieder waren, wollte sich Akuma nicht mischen.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Jul 22, 2012 8:49 pm
"Vorstellen, hmm. Also gut, ich bin Komugi und das da sind Furuichi, Soo-Jung und Kamui. Ach ja und da hinten ist Akuma. Wir fünf gehen immer gemeinsam auf Missionen." Als der junge namens Komugi die ersten drei Namen nannte, deutete er mit dem Kopf hinter sich, doch dort befand sich niemand. Dies irritierte Albireo ein wenig als er den Kopf streckte um zu sehen ob nicht doch jemand hinter dem jungen stand. “nett euch kennen zu lernen“ Sagte Albireo in die richtung des Blonden Jungen der ein wenig verrückt zu sein schien. Aber Albireo mochte das und lächelte freundlich. Der Mann der als Akuma bezeichnet wurde gesellte sich zu einer Säule und beobachtet die Situation interessiert. 'da wäre ich jetzt auch gern' dachte Albireo im stillen. Der blonde junge begann wieder zu reden. "Oh das mit der Wand. Hmm also das verstehe ich selbst nicht so richtig, weißt du? Ich wollte am Wettrennen teilnehmen und bin natürlich los gerannt Und dann war da auf einmal eine Wand, wo keine sein konnte und ich bin dagegen geprallt" Während seiner Ausschweifungen blickte Albireo misstrauisch zur wand. Wenn diese einfach so aus dem nichts auftauchen konnte wer weiß was sie noch für Übeltaten plante. Komugi schrie nun lauthals nach einem Mann namens Zemial, und zwar laut genug um tote zu erwecken. Albireo schaute umher um zu überprüfen ob dieser Zemial anwesend oder auch einer der unsichtbaren freunde dieses jungen war als ein rothaariges Mädchen ihm ins Auge fiel. Irgendwas an ihr war merkwürdig, fast vertraut. Albireos Blut schien auf sie zu reagieren. Nicht nur indem es noch stärker pulsierte sondern in dem es anfing aus seinen Handflächen zu laufen und ein paar tropfen interessiert zu ihr rüber schwebten.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Jul 23, 2012 12:46 am
OUT: Leute es gibt sowas wie eine Posting reinfolge und ich möchte gerne das sie eingehalten wird.
in:
“ freut mich dich kennen zu lernen Misaki M-Mei.“ sagte Albireo zu Mei Scheinbar merkte er nicht das Mei nervös war. Albireo sagte noch das er die Gilde Heroic Dragon bei treten möchte und fragte wo er diese findet. Scheinbar wusste er nicht das er bereits in der Gilde war. Dann wieß er darauf hin das einer von den beiden Magier die gerade reingekommen sind nach der Wand roch. Mei war nun etwas verrwirrt und einer von den beiden kam rüber. Er stellte sich als Komugi vor und stellte noch 4 weitere Personen vor. Drei Personen von denen konnte Mei nicht sehen und die vierte Person stand an der Säule und hies Akuma. Albireo schien es zu ignorieren das da keine standen und begrüßte sie ebenfalls. Mei fragte sich schon ob die Gilde zum Irrenhaus langsam wird. Immerhin waren hier schon merkwürdige leute drin. Während Komugi nach dem Gildenmeister rief tropfte aus Albireos Nase schwarzes Blut und dann musste er auch noch niesen. Mei fand es Irgendwie seltsam und dann räumte er es auch noch auf in dem er das Blut zum schweben brachte. "Sag mal geht es dir auch Wirklich gut" fragte Mei Albireo mit einem sorgvollen Gesicht. "Hast du vllt irgendeine Krankheit?"
Zemial
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 27.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Haupthalle Mo Jul 23, 2012 10:13 am
Zemial der grade sich mit ein Paar leuten von der straße unterhielt über gott und die welt sah seine Gäste mit einen mal zusammen zucken als sie dieses geschrei hörten das deutlich von Komugi richtung kommte. "Komugi nicht so laut unsere Gäste haben meist sensieble ohren und man muss nicht brüllen wenn sich der Tresen eh in der mitter der Halle Befindet." Zemial schüttelte nur den kopf aber das war ja bei Komugi normal er schaute sich dann den Kerl an um den es ging ihn tropfte schwarzes Blut aus der Nase was selbst für Zemial komisch war "also du willst in die Gilde Stell dich erst mal vollständig vor bevor du hier rumblutest und warum ist dein Blut eigentlich schwarz bist du verflucht oder wie?" Zemial rückte gleich mit dem thema raus was für ihm seltsam war *was ist er ein Blut magier oder einfach noch so ein Irrer* waren Zemials gedanken zum schluss er wollte ihn etwas Testen erst mal wollte er wissen was er für ein Kerl war.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Jul 23, 2012 2:18 pm
"also du willst in die Gilde Stell dich erst mal vollständig vor bevor du hier rum blutest und warum ist dein Blut eigentlich schwarz bist du verflucht oder wie?" Leicht erschrocken blickte Albireo zu dem Mann der schimpfte .Albireo nahm an das dieser Mann Zemial sein musste der dem unsanften ruf des blonden Schreihalses gefolgt sein muss."“ Tut mir leid, es will sich heute einfach nicht benehmen“ Albireo riss sich am Riemen und seine Augen blitzten kurz auf als er sein Blut befahl dahin zurückzukehren wo es gefälligst zu sein hat wenn Leute da sind. "A-a-also Mann stellt sich vor wenn man jemanden zum ersten mal trifft!“ Es bereitete Albireo sichtlich Unbehagen den Mann zu tadeln aber Ordnung muss sein. “ich bin Albireo Vermillion, Blut Magier" Albireo richtete sich nun auf und demonstrierte etwas seines könnens in dem er etwas von seinem Blut zu einer spitzen etwa 30 cm langen Nadel formte und diese vor sich schweben ließ bevor sie sich auf löste und das Blut in einem kleinen bogen zurück zu seinem Meister flog um in seiner haut zu versickern.“ Ich bin nicht verflucht, zumindest nicht im traditionellen Sinn“ Albireos Augen schienen auf etwas zu blicken was in weiter ferne lag als er dies sagte. Seine Augen spiegelten Trauer und Wut wieder, und einen hauch von etwas wirrem blitzte kurz in ihnen auf bevor er weiter sprach. „Und ich würde mich gerne der Gilde Heroic Dragon anschließen“
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Jul 23, 2012 5:40 pm
Durch eindringliches Beobachten hatte Akira festgestellt, dass dieser Alibireo auch eine Art Blutmagier zu sein schien. Allerdings war sein Blut ganz anders als ihres. Seines war schwarz, während ihres ganz normal rot war und er konnte es anscheinend auch nutzen wie er wollte, ohne sich vorher verletzen zu müssen. Sehr merkwürdig… Aber da der junge Mann der Gilde beitreten wollte und nicht ein Feind von ihr war, störte Aki das weniger. Gut, dadurch hatte sie vielleicht einen Konkurrenten, aber damit konnte sie umgehen. Was sie jedoch nicht verstand, war, dass der Typ nun einige Tropfen seines Blutes auf das Mädchen zu fliegen ließ. Was wollte er von ihr? Gerade als Akira die Tropfen wieder zu ihm zurückschnipsen wollte, tauchte Zemial auf und meckerte Alibireo halb voll. Daraufhin ließ dieser sein Blut wieder zu sich zurückkehren und nahm es wieder auf. Auch ein Unterschied zu Akiras Magie. Aki hatte nun vorerst aber genug gesehen, stand auf, griff sich Akai und zerrte ihn mit zum Questboard. Dort schnappte sie sich die erstbeste Quest und machte sich auf den Weg Richtung Ausgang, Akai immer noch im Schlepptau. Bevor sie das Gildenhaus verließ, winkte sie noch kurz lächelnd dem Neuling und meinte: „Wir sind dann wieder weg, Zemial-san!“ und verschwand dann durch die Tür.
tbc (mit Akai): Händlerplatz
Komugi
Thema: Re: Haupthalle Mo Jul 23, 2012 5:46 pm
Da der junge Magier sich nun mit Zemial unterhielt, hatte Komugi fürs erste sein Interesse an ihm verloren und ging zur Theke. Dort setzte er sich hin und starrte ohne mit der Wimper zu zucken die ganze Zeit auf ein Getränk. Dabei legte der Junge eine Hand auf den Tresen und berührte dadurch ein Stück Pergament. "Was Soo-Jung? Da soll ein Blatt sein?", verwundert wandte er nun seinen Blick ab und betrachtete das Papier. Es war eine Queste und er betrachtete es kurz interessiert. Dann zuckte er mit den Schultern und warf es achtlos hinter sich. Danach richtete er seine Konzentration wieder auf das Getränk vor ihm.
Akuma
Thema: Re: Haupthalle Mo Jul 23, 2012 7:04 pm
Nun kam auch Zemial hinzu. Komugi hatte ja auch laut genug gebrüllt. kurz nachdem Zemial aber angekommen war gin Komugi, wahrscheinlich aus langeweile, denn er machte sich sofort auf die unglaublich spannende Aufgabe ein Glas mit seinem Getränk anzustarren. Akuma beobachtete die vorstellung des Neulings. Als er über sein Blut aufschweben lies, sagte er, das er nicht verflucht sei, zumindest wie er meinte nicht im traditionellen sinne. "Vielleicht sind unsere Magien tatsächlich irgendwie verwandt." überlegte Akuma. In denn Augen des jungen Magiers konnte er ein gefühl erkennen, das er sehr gut kannte, eine unheimliche mischung aus Zorn und schmerz. "Ich kann mir gut vorstellen, mit dem zusammen zu arbeiten. Wenn Zemial denn in die Gilde lässt, werd ich mal gleich nachfragen, vielleicht kann ich dann auch etwas darüber erfahren wie er seine Magie erworben hatte." dachte er während er sich wieder Komugi zwandte. Dieser schmiss genau in dem Moment als Akuma sich umdrehte ein Blatt Papier hinter sich. Akuma kam zu ihm rüber und hob es interresiert auf. Es war eine Quest, mann sollte einen feuerfuchs fangen. "Sieht doch recht gut aus" dachte Akuma und schaute wieder rüber zu Zemial und dem neuen Alberio.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Jul 23, 2012 10:01 pm
Kurz nachdem Komugi nach dem Master gerufen hat verlor dieser schon die interesse an Albireo und ging weg. "also du willst in die Gilde Stell dich erst mal vollständig vor bevor du hier rumblutest und warum ist dein Blut eigentlich schwarz bist du verflucht oder wie?" fragte Zemial Albireo. Mei machte sich echte sorgen um Albireo. “ Tut mir leid, es will sich heute einfach nicht benehmen“ sagte dieser. Hatte es etwa ein eigenen willen? das fragte sich Mei den sie hatte noch nie von soetwas ähnlichem gehört. Kurz darauf kehrte sein Blut zurück und es schien alles wieder in Ordnung zu sein. "A-a-also Mann stellt sich vor wenn man jemanden zum ersten mal trifft!“ sagte dieser erneut und zu gleich stellte sich Albireo wieder vor. “ich bin Albireo Vermillion, Blut Magier" Er demonstrierte kurz seine Kraft in dem er Nadeln erschaffte und diese dann wieder auflösste. “ Ich bin nicht verflucht, zumindest nicht im traditionellen Sinn“ sagte Albireo und beantwortete somit Zemials frage. Mei sah in seinen Augen und konnte Wut und Trauer sehen so wie etwas wirres. Sie fragte sich echt was mit dem Kerl passiert ist. „Und ich würde mich gerne der Gilde Heroic Dragon anschließen“ "Master ich denke das nichts gegen ein beitritt spricht oder?" fragte sie den Gildenmeister. Man sah selten das Mei mal für andere Personen sprach.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Jul 23, 2012 10:12 pm
"Master ich denke das nichts gegen ein beitritt spricht oder?" Als er diese Worte hörte blickte Albireo leicht verlegen zu dem Mädchen mit der Rüstung rüber. er war es schon lange nicht mehr gewohnt das Menschen nett zu ihm waren. Ein kurzes flimmern von Schmerz durchzog sein Gesicht als er sich an die letzte Person erinnerte die ihm nahe stand. War es wirklich schon so lange her? Das sich das Mädchen mit der Kanone für ihn einsetzte berührte Albireo sehr und er hoffte das seine Vergangenheit und das Vermächtnis seines Vaters ihm nicht im weg stehen würden. Albireo lächelte leicht und flüsterte so leise das es das Mädchen gerade so hören konnte. “danke“ Es war nur ein Wort doch Albireo steckte all die Gefühle die diese kleine Geste des Vertrauens im ihn weckte hinein und hoffte das sie das Mädchen erreichen würden.
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di Jul 24, 2012 5:43 pm
cf: Händlerplatz
Akira und Akai betraten das Gildenhaus und Aki musste dabei feststellen, dass nicht sehr viel Zeit verstrichen war, da der Neue und Zemial sich immer noch unterhielten. Dies interessierte das Mädchen nun aber nicht mehr so wie zuvor, da sie ziemlich erschöpft war und sich erst einmal ausruhen wollte. Also setzte sie sich an einen der Tische, ob Akai ihr folgen würde oder nicht war ihm überlassen, und versank in ihren Gedanken… Um die Miete abzubezahlen müsste sie noch zwei bis drei dieser unterbezahlten Quests machen. Wenn sie Glück hatte, würde Akai sie dabei weiterbegleiten, denn dann waren diese ruck zuck erledigt…
Komugi
Thema: Re: Haupthalle Di Jul 24, 2012 7:30 pm
Akuma hob das Blatt, welches Komugi hinter sich geworfen hatte auf und betrachtete es sich. Komugi stand nun auf und lachte lauthals. "Oh ja, dann werde ich mich wohl mal auf die Suche nach diesem Zentauren machen. Hey Zem wir gehen dann mal nach nem Zentauren suchen!", rief er nun zu Zemial rüber und lief zur Tür. Dabei rief er über seine Schulter hinweg: "Hey Akuma, wie siehts aus, lust nen Zentauren zu fangen?" Während er seinen Kopf über die Schulter hinweg drehte, achtete er nicht darauf, dass er zu viel Schwung dabei drauf hatte, und verdrehte sich dadurch die Beine. Somit stolperte er über diese und flog mit dem Gesicht voraus flach auf den Boden.
Tbc: Vulkan #3
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di Jul 24, 2012 8:06 pm
Albireo bemerkte wie das Mädchen von vorhin mit dem rothaarigen jungen zurück kam. Es muss ein interessanter Kampf gewesen sein da ein starker Geruch von Blut von ihr ausging. Auf einmal schien Albireos Blut erneut zu reagieren. Er wusste nicht warum aber irgendetwas an diesem Mädchen schien ihm vertraut. Er hatte sie noch nie zuvor gesehen aber dennoch war da etwas. Er sah kurz auf, hob leicht die Hand und winkte ihr verlegen zu.hoffentlich war sie nicht beleidigt weil sein Blut so neugierig gewesen war. Er musste wirklich lernen besser mit Stress umzugehen. Denn zurzeit stand er ziemlich unter Spannung durch die Standpauke Zemials, den er erwartungsvoll ansah und sein urteil erwrtete.
Zuletzt von Albireo am Do Jul 26, 2012 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akuma
Thema: Re: Haupthalle Di Jul 24, 2012 10:48 pm
Akuma war überrascht, wie eilig es Komugi hatte, diese Aufgabe zu erledigen. "naja, wen Alberio angenommen wird dann krieg ich sicher mehr chancen mit ihm zusammenzuarbeiten." dachte Akuma und folgte Komugi. Auch wenn es vielleicht im Moment so aussah als ob Akuma Komugi folgen würde, so war es doch eigentlich andersherum. Akuma musste nur hinten gehen da Komugi sich zu häufig verläuft wenn sie auf den weg zur Quest waren und Akuam ihn immer wieder auf denn richtigen Weg bringen musste. Als Komugi sagte, das sie einen Zentrauren fangen würden fügt Akuma leise hinzu : "Eigentlich ein Feuerfuchs." Damit Zemial bescheidwusste.