Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Himari
C-Rang
Himari

Haupthalle - Seite 21 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptySo Jul 14, 2013 6:42 pm

Himari onnte sich wieder bewegen. Sie hatte auch wen sie sich nicht wirklich bewegen konnte alles mit bekommen. Sie dachte sich nur wie sich dieser Pflege sich einbilden konnte das sie unhöflich war. Sie war ja wohl die jenige die hier jemanden begrüßt hatte und sie war die jenige die mies von denen angemacht wurde. Aber sie hielt sich zurück. Dieser eine komische Typ wurde angewiesen zu gehen und die komische Lady da sollte hier waretb. Himari war ja lieb und veranlasste das etwas zu Trinkenund kleine Knaberein nach oben ins Gildenmeisterbüro gebracht werden und das der andere Gast hier unten auch was bekam. " Junge Dame würden sie sich dann setzen? Ihnen wird gleich eine Erfrischung gebrahct." sagte sie kurz zu dieser und dann sah sie kurz nach oben. "Sensei ihnen wir auch gleich was ins Büro dan gebracht" meinte sie dan zu Lisara mit einem lieben Lächeln. Danach sah sie sich um und sah dann auch Akira und schaute auch zu Asuna und lächelte beide an. Mit Ashley, Akira, Asuna, Siro und Lisara hatte sie jetzt einige die sie hier schon kannte.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Anzahl der Beiträge : 464

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue1670/1670Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptySo Jul 14, 2013 8:10 pm

Arai vernahm die Worte seines meisters und Entschloss sich die Freiheit die ihm sein Körper Gewehrte zu nutzen um in die weite welt hinaus zu gehen. Er war froh das er seine Fähigkeit nicht zeigen musste. Wenn er das Ende der Magier einläutete war es viel angenehmer wen diese überrascht waren. Daher wendete sich Arai mit Blut gierigem Blick von der Gruppe ab und bewegte sich in die Richtung der Tür. Er Schob sie auf und sagte dann noch kurz zu Mia Machs gut. Wir sehen uns sicher bald wieder. Wir können uns ja mal wieder im Garten unterhalten.. Dann Schmunzelte er weil er merkte wie das klang und wie Mia Reagieren würde. Doch er lies keine zeit zu reagieren. Er verschwand direkt aus der tür und wirkte danach wie vom Erdboden verschluckt da er sich mit seinen Feuer flügeln in den Himmel Geschossen hatte.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptySo Jul 14, 2013 8:25 pm

Lisara war wohl etwas sauer auf Gin versuchte das aber ohne große probleme zu lösen und bat diesen seine Technik aufzuheben und sie in ihr Büro zu begleiten. Gin ging drauf ein obwohl er meinte das der Zauber zeitbefristet war und folgte ihr dann ins Büro. Der Zauber war dann wieder weg und Shiro kam zu ruhe und konnte sich wieder bewegen auch wen sie etwas stark angepisst von dem Kerl war. Die wirkung die er auf sie hatte, das hatte sie selten, das letzte mal im Angesicht des fast sicheren Todes. Sie blickte nun hinunter in die Gildenhalle und fand dort neben Asuna auch Akira wieder zu denen sie direkt hinunter sprang und zu diesen ging "Gehts euch beiden gut?" fragte sie als hätte sie nicht selbst schon genug Probleme gehabt. Arf war währenddessen permanent an ihrer seite und kletterte auf ihren Kopf was ein ... nicht Ernstnehmbares bild abgab wenn man Shiro von früher kannte ......
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Haupthalle - Seite 21 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyMo Jul 15, 2013 9:41 pm

Lisara scheint nicht erfreut über den Zauber von Gin zu sein und fordert ihn, diesen wieder zu lösen. Er meint nur, dass dieser Zauber befristet ist und sich selber in kürzester Zeit wieder lösen würde. Kurz nach dem die beiden Gildenmeister die Haupthalle verlassen haben, können sich so gut wie alle wieder bewegen, auch Asuna. Einer der zwei Begleiter von Gin hat die Gilde verlassen, nachdem Gin zu diesem meinte, er solle auf eine Quest oder so zu gehen. Die andere blieb in der Haupthalle. Plötzlich kommt Shiro auf Akira und Asuna zu und fragt, ob alles in Ordnung sei. "Ja, aber was denkt sich der Typ eigentlich, uns einfach alle bewegungsunfähig zu machen? Das geht so nicht!", antwortet sie.
Zu gerne würde Asuna wissen, was die beiden hochrangigen Magier in dem Büro besprechen, doch Asuna hat anderes im Kopf. Sie muss stärker werden, weshalb sie questen muss. Sie muss viel trainieren, um neues zu lernen, um anderen Magiern standhaft zu sein, weshalb sie Questen muss.

Tbc: ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyMo Jul 15, 2013 11:44 pm

Lisara überhörte das was der Gildenmeister sagte. Sie war sich sicher, dass die Mitglieder Heroic Dragons ihre Gründe hatten so zu reagieren. Als Gin allerdings dann meinte, dass dieser Zauber ungefährlich sei und zeitlich begrenzt war, sah sie nach ihren neuen Schützlingen. Einige konnten sich dann doch wieder bewegen. Innerlich war sie erleichtert, dass nichts weiter passiert war. Ein kurzes Seufzen enwich ihren Lippen und sie ging dem Besuch hinter her in ihr neues Büro. Sicher gab es mehr als das was er hier zuvor gesprochen hatte und das wollte sie herausfinden. Sie hatte irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache.

tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Anzahl der Beiträge : 1119

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDi Jul 16, 2013 11:51 am

Nachdem die Gildenmeister in Lisaras Büro verschwunden waren, konnten die anderen sich auch wieder bewegen und einer der übrig bleibenden Violent Phoenix Magier verschwand so gleich wieder. Sein Gildenmeister hatte ihm mitgeteilt, dass seine Kräfte nicht mehr gebraucht waren und der junge Mann schien wie ein Hündchen auf seinen Meister zu hören. Nun, Akira sollte es recht sein, da Shiro ihn sonst wahrscheinlich nur unnötigerweise zum Kampf aufgefordert hätte. Die Weißhaarige kam nun auch zu der Blutmagierin und Asuna, welche sich schon vorher zu ihr gesellt hatte und fragte die Beiden, ob sie in Ordnung waren. Aki nickte daraufhin nur, sie war ja von dem Zauber auch nicht betroffen gewesen, aber die Braunhaarige beschwerte sich über diese Aktion des Gildenmeisters - verständlich. Akira fragte sich eher, woher Akai das kleine Wölfchen hatte, da es ihn ziemlich lächerlich aussehen ließ, wenn man wusste wer er wirklich war. Vorerst wollte sie sich aber eine ruhigere Ecke suchen.

[tbc: Haupthalle Questboard Ecke]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDi Jul 16, 2013 12:26 pm

Asuna und Akira schien es ja wirklich gut zu gehen, glücklicher weise, Shiro wäre sonst wohl an die Decke gegangen und hätte wohl im alleingang nen Gildenkrieg angezettelt. Kurz später kletterte Arf schon auf ihren kopf was ein leicht lächerliches Bild abgab. Ein kleiner Blick nach oben und Shiro holte das kleine wolfi runter und hielt sie ihm arm. Woraufhin sie meinte "Wir sollten woanders hin hier wirds mir zu voll" danach gingen die drei in eine etwas leerere Ecke des gildenhauses. Wahrscheinlich die vom Questboard oder solcherlei damit se noch etwas annehmen konnten.
tbc: Haupthalle Questboard Ecke.

Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Anzahl der Beiträge : 733

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDi Jul 16, 2013 9:05 pm

Barak kam mit Alicia und Rirochi wieder in der Haupthalle an. Ihr Auftrag hatte recht lange gedauert, obwohl er ja eigentlich nicht so schwierig war. Immerhin handelte es sich "nur" um einen C-Rang Auftrag. Trotzdem hatten sie Iori verloren, und diese Wunde saß wirklich recht tief. Ständig musste Barak sich Vorwürfe machen, es war seine dämliche Idee gewesen die letztendlich dazu geführt hat, dass das Team nun ein Mitglied weniger hatte. Er drehte sich zu Alicia und Rirochi um und ließ seiner Stimmung einfach freien Lauf. Ich kann mit diesem Gedanken nicht leben, ich gehe jetzt. Sucht nicht nach mir, ich werde nach einer Möglichkeit suchen meine Schuld zu begleichen, und dann werde ich wiederkehren. Auch wenn es ewig dauert, ich werde Frieden finden. Und wenn ich Mönch werden muss und nie wieder in Kontakt mit der Welt die mir so am Herzen liegt treten kann. Mit diesen Worten gab Barak Alicia einen Kuss und umarmte noch einmal die Beiden bevor er dann ein letztes Mal die Gilde verließ. Ungefähr zwei Stunden nachdem er Magnolia verlassen hatte und einen Bergpass erreichte gab der Boden unter Barak nach, er fiel und starb.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara

Haupthalle - Seite 21 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyMi Jul 17, 2013 12:54 pm

Nachdem Lisara mit Gin in ihrem Büro verschwunden war, konnte Ashley sich wieder rühren. Sie nahm ihre Hand vom Griff ihres Schwertes und öffnete und schloss sie ein paar mal, um zu sehen, ob sie sich wieder vollständig rühren konnte. Derweil verließ einer der Violent Phoenix Magier das Gildenhaus, während das Mädchen blieb. Wären sie doch nur Beide gegangen. Die Rothaarige fragte sich nur, was Gin wollte. Sicher nicht nur seine Glückwünsche aussprechen. Er hatte doch sicher etwas vor, das spürte sie. Himari kümmerte sich um den 'Gast' udn dass etwas zu trinken ins Büro gebracht wurde. Nach diesem Auftritt sollten diese Gäste eigentlich gar kein Getränk verdienen. Während sich die Menge langsam auflöste, stand Ash immer noch am selben Platz neben der Treppe und starrte hoch zur Tür des Büros. Sie seufzte und drehte sich zu Himari um. "Hey Kleines. Hast du Lust auf eine Quest? Ich brauch frische Luft und Ablenkung.", sagte sie zu ihr und hoffte, dass die Wind-Magierin zustimmte. Allein wollte sie gerade nicht gehen, doch länger in einem Gebäude mit Violent Phoenix wollte sie auch nicht sein. Also entweder ging sie mit Himari nun questen oder sie ging nahc Hause und beließ es für heute.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyMi Jul 17, 2013 1:46 pm

Himari empfang dann eine Nachricht von ihrer Gildenmeisterin und würde dies sofort ausführen.
Dann fagte Ashley sie dann was. "Klar komme ich mit, ich muss nur schnell was hoch bringen zu Lady Restall und dann bin ich auch weider da. Du kannst ja schon mal eine Quest raussuchen ich beeile mich." sagte die junge Dame zur Rothaarigen und düste los. Hiari besorgte was zu Trinken und ein paar Knabberein und stellte dies alles auf ein Tablett. Danach machte sie sich auf dem Weg nach oben ins Gildenmeisterbüro. Denn ihre Sensei hatte sie ja darum gebeten und sie würde es natürlich auch machen. Sie hoffte nur das dieser Ekel sie nicht nochmal so dumm anmachen würde, denn das konnte sie ganz und gar nicht ab.

tbc Gildenmeisterbüro
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyMi Jul 17, 2013 2:05 pm

Himari sagt zu, musste aber noch etwas zu Lisara ins Büro bringen. Sie solle schonmal eine Quest aussuchen. Dies tat Ash auch umgehend. Sie ging zum Questboard und überflog die Aufträge. Keine wirklich interessanten waren es. Putzfrau spielen, in einem Zirkus auftreten. All dies war nichts für Ash. Aber ein Auftrag klang doch interessant. In einem Wald sollen merkwürdige Dinge vor sich gehen und man sollte dem Spuk ein Ende setzen. Sie riss den Zettel vom Board und wartete dann auf Himari, die kurz Getränke und Knabbereien nach oben gebracht hatte und danach wieder herunter kam. Ashley wüsste zu gern, was im Büro vor sich ging, aber darüber grübeln brachte nichts. Vielleicht würde Lisara nachher berichten, was beredet wurde, außer es war etwas Wichtiges, dass nur die Gildenmeisterin etwas anging. Sie verließ nun also die Gilde mit Himari und hoffte, dass Gin wieder weg war, wenn sie wieder hier her kamen.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia

Anzahl der Beiträge : 143

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDo Jul 18, 2013 9:12 am

Es schien erst nicht so als hätte der Trubel ein ende, nachdem Gin alle an Ort und Stelle erstarren gelassen hatte.
Er war die Treppe hoch gegangen zu der neuen Gildenmeisterin und seine Entschuldigung für das Verhalten ihrer kleinen Gruppe ausgesprochen. Doch Lisara schien diese einfach nur in den Wind zu schlagen und sprach einige Ausreden aus für ihre eigenen Schützlinge. Eine Frechheit fand Mia, wenn sie sich doch nur wieder bewegen könnte, dann hätte sie ihr am liebsten ihre Meinung gezeigt. Doch dies hätte Gin sicherlich nicht gut geheißen und sie konnte sich eh noch nicht bewegen.
Ein paar Worte fielen noch dann verschwanden beide hinter der Bürotür. Fast gleichzeitig konnten sich alle im Saal wieder bewegen. Gin hatte noch zu seinen beiden Schützlingen gemeint das sie warten sollte, Arai jedoch konnte auch auf Quest gehen.
Gin dachte bestimmt das nun ruhe sein würde in der Halle, doch dem war nicht so. Mia hörte wie einige leise über VP her zogen. In so einer Halle wollte sie nicht warten.
Das Mädchen das sie zu vor schon angesprochen hatte, bat sie abermals sich zu setzen und brachte ihr etwas zu trinken und zu knabbern. Doch Mia schlug dies aus. “Verzeiht mir bitte das ich die Gastfreundschaft ausschlage, aber ich werde wohl so wie mein Kollege das Gebäude verlassen, um meinen Gildemeister mache ich mir keine Sorgen. Doch ich befürchte das es bei den erhitzten Gemütern hier zu Eskalationen kommt wenn ich bleibe.“ Mia verbeugte sich mehrmals vor Himari und trat dann den Gang zur Tür an. Als sie die Tür aufschlug sah sie noch einmal zu dem Büro hinauf. Dann verschwand sie.

TBC: Violent Phoenix ---> Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya

Haupthalle - Seite 21 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyFr Jul 19, 2013 12:51 am

nach der quest Mit Chenya wolte Aya ein schönes bad nehmen und ausspannen sobald sie in der gilde war. als sie zum tor ging und es gerade aufmachen wolte kahm plötzlich ein mädchen, mit blonden recht kurzen haren die ihr nichtmal bis zu den schultern reichten, heraus und ging an ihnen vorbei. Aya hatte dieses mädchen noch nie gesehen und fragte sich was sie wohl wolte. als sie dan in die gilde gin sah sie sich um und hörte einige gildenmitrglieder über eine wohl dunkle gilde zu reden die scheinbar Violent phönix hieß 'ViolentPhönix ? ich hab nochnie was von der gilde gehört. würde mich mal interesieren warum die hier sind.' dachte Aya als Hyron einfach losflog und sich vor die zimmertür setzte. Aya wolte auch gerade hinteher und sich im bad entspannen als sie plötzlich hörte das der gildenmeister dieser schwarzen gilde ein typ namens Ginawai Senshi war "Senshi ?!?!" murmelte Aya geschokt und blieb stehen. es schien so als währe einer ihrer famillie hier in der gilde 'das ist nicht möglich das kan doch nicht.... wen er im büro ist solte ich...' Aya wuste nicht mehr weiter und ehe sie sich versah stand sie vor dem büro und Hyron war ihr gefolgt da er merkte das etwas nicht stimte. sie würde jetzt wohl warten bis gin raus komt, um sicher zu gehen ob es wirklich ihr bruder war der da drinen ist.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptySa Jul 20, 2013 12:33 am

cf: Quest

Himari war mal wieder auf Quest mit Ashley gewesen und wollte mal nach sehen was noch in der Halle ab ging und ob die von Violent Phoenix noch da sind: Einige sin dja schon vorhin gegangen, aber der Gildenmeister von denen war ja noch bei ihrer Sensei.
Wenn der irgendwas macht würde sie ausrasten. Die Kleine kam in dr Halle rein und schaute sich um. Sie sah das da auch eine war die er noch nicht gesehen hatte, aber sie ging erst mal durch zum Tresen un dbestellte sich was zu Trinken. Als sie es bekam trank sie sofort auch einen Schluck und entspannte sich etwas und genoss die Ruhe. Nach der Quest und der Sache zuvor war das auch nötig
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptySa Jul 20, 2013 1:33 am

cf: Quest

Ashley verließ zusammen mit Himari das kleine Dorf und steuerten Magnolia an. Es machte Spaß mit der Kleinen Aufträge zu erfüllen. Sie mochte die Blauhaarige und es war eine Seltenheit, dass Ash sich mit jemandem verstand. Bislang hatte sie keine großen Bekanntschaften in der Gilde. Einzig Zemial hatte mit ihr geredet und sie wurde meist von anderen ignoriert oder nicht beachtet. In den ersten Tagen nach Yuris Tod war sie eh ziemlcih still und auch gar nicht hier gewesen. Inzwischen ging es ihr viel besser und sie könnte Auftrag für Auftrag erledigen. Doch ihr Körper bracuhte erstmal Ruhe und sie wollte Himari auch nciht so sehr strapazieren. Diese lief beim Eintritt ins Gildenhaus zur Theke und bestellte etwas zu trinken. Ash folgte ihr, lehnte sich aber nur an die Theke. Man wusste, was die Rothaarige bestellte und so musste sie nichts sagen und bekam eine Schüssel Schrauben, welche sie began zu essen. Sie drehte ihren Kopf zu Himari, die ihr Getränk genüsslich trank. "Sag mal, hast du nachher Lust auf noch eine Quest zu gehen? Diesmal darfst du dir auch eine aussuchen.", sagte Ash udn lächelte.
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu

Anzahl der Beiträge : 67

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDi Jul 30, 2013 9:56 am

Es war überhaupt nicht bequem in den Kleider dieser Frau. Chenya hatte auf der Quest Kleidung von der frau des Auftraggebers erhalten, sie passten, aber Chenya fühlte sich nicht wohl darin. Sie waren eng, betonten ihre Kruven, was ihr eigendlcih gefallen sollte, doch sie mochte diesen dicken Stoff nicht aus dem sie gefertigt waren. also ging sie bevor sich in das Gildenhaus zurück kehrte, noch schnell in einen Klediungsladen. Dafür entschuldigte sie sich auch von Hyron und Aya, und meinte das sei sie in der Gilde treffen wird.
In dem Geschäft kannte man sie schon, von unzähligen Besuchen. sie nahm auch gleich ein paar Kleider aus den Regalen und bezahlte diese zum teil mit ihrem Geld, das sie dabei hatte. Natürlich durfte sie auch gleich das eine anziehen, so das sie mit einem breiten freudigen Lächeln den Laden wenig später verliess.

Spoiler:

In dem Kleid mit der um die Teile freien und den goldenen Bordüren an den Nähten, fühlte sie sich viel wohler. Nun konnte sie auch zu der Gilde zurück kehren. Ob es nun jemandem auffalen würde, das sie plötzlich etwas anderes Trug als zu vor, war ihr eigendlich egal. Viel wichtiger war das sie sich ausdachte wie sie es in zukunft machen wollte, das sie nciht Nackt zurückkehren musste.

Chenya betrat die Halle und sah sich um. Es war eigendlcih wie immer, da Chenya Aya auf den ersten Blick nciht sah und Hyron sich auch nicht blicken liess, dahcte sie die beiden währen vielleciht in ihren Gemächern verschwunden. sie ging in richtung Tür zu den ihren, wobei sie Hyronsstimme vernahm. Er redete anscheinend verwirrt auf seine Besitzerin ein. diese stand vor der Bürotür der Gidlenmeisterin.
Chenya entschloss sich zu irh zu gehen. Hyron war so beschäftigt das er Chenya erst gar nicht bemerkte. diese nahm Hyron dann in den Arm. "Beruhige dich kleiner!" sie streichelte ihn sanft. "Was machst du hier Aya? Möchte diese Person, etwas von dir und du wartest, oder was ist los? du schaust so komisch aus der Wäsche!" Mit dieser Person meinte sie natürlich Lisara, die ihr immernoch ein Dorn im Auge war. Was wirklich der Grund war, das Aya hier stand konnte Chenya ja nicht ahnen. woher sollte sie auch wissen, das hinter dieser Tür das Ziel von Ayas Reise stand. chenya hielt Hyron einfach weiter fest und wartete auf die antwort die da kommen möge.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Haupthalle - Seite 21 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDi Jul 30, 2013 6:32 pm

cf: Büro des Gildenmeisters

Mit eiligen Schritten, vollkommen in Rage darüber, was Shinjo für eine verfluchte Dummheit begangen hatte, stürmte Gin durch die Tür zur Gildenhalle. Dabei war er dermaßen in Gedanken, dass er nicht sah, dass direkt vor der Tür ein junges Mädchen, eine hübsche Frau und eine seltsame Echse waren. Es kam, wie es kommen musste. Er rannte prompt gegen das Mädchen und blieb mit einem kurzen Taumeln stehen. Sein Zorniger Blick huschte auf das Mädchen herunter und er musste sich bereits jetzt stark am Riemen reißen, nicht sofort Mugen zu ziehen und sie in zwei Teile zu spalten. Mit seiner enormen Selbstbeherrschung schaffte er es also, das Hindernis nur zornig anzuschauen. Ein Wunder, wenn man bedachte, wie stark er durch Shinjos Aktionen provoziert war.
"Warum stehst du im Weg, Mädchen ?", sprach der Gildenmeister mit zornunterdrückter Stimme. Sein Blick huschte immer mal wieder zu der Frau mit den weißen Haaren, da er sich in dieser Gilde alles andere als Wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDi Jul 30, 2013 6:45 pm

" können wir machen, aber such du sie bitte aus und warte dann draußen ich komme dann nach" sagte sie sofort zu ihr weil sie bemerkt hatte das der komische Typ wieder raus kam, und sie nich tmöchte das es zum Streit kommt. Dann ging sie einige Schritte vor und hörte was der Typ sagte. Langsam legte sie ihre hHand an ihr Katana und wartete ab was passieren würde. Sie stand ganz friedlich da, ohne Anzeichen das sie irgendwas machen würde. Nur sie traute den Frieden nicht. Sie schob kurz de Gildenhallentür auf und ließ etwas frische Luft hinein und ging vor zur Treppe und stellte sich am Geländer hin und wartete ab was nun passieren würde. Sie hoffte nur das er sich schnell verziehen würde und hier wieder Ruhe ein ging.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDi Jul 30, 2013 7:01 pm

Aya Stand immernoch wie angewuzelt vor dem büro und merkte erst garnicht das Chenya bereits da war und Hyron im arm hatte. als sie merkte das Chenya hinter ihr stand und mit ihr redete wolte sie sich gerade umdrehen und mit ihr reden als sich die tür des büros öffnete und Gin rausgestürmt kam und sie umrante "Kyaaaaa!!" schrie Aya, da sie damit nicht gechnete, bevor sie dan mit dem hintern auf dem boden landete und sich versuchte aufzurapeln während Gin Aya mit recht agresiever stimme anmotzte auch wen er versuchte ruhig zu bleiben. Als sie sich wieder aufgerappelt hatte sah sie ihn mit seiner hand an seinem Schwert und sah daraufhin in seine augen. sie brauchte eine weile bis sie etwas sagen konte, als sie es dan zustandebrachte etwas zu sagen "o....onii-sama" kam es ihr aus dem mund etwas unsicher und immer noch nicht glaubend das er gerade wirklich da stand. nun stand sie da und schaute ihm in die augen in der hofnung das er sie kante, und in der hofnung das er ihr nichts tun würde dennoch war sie auf alles gefast da er scheinbar gereitzt war.
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDi Jul 30, 2013 7:45 pm

Hyron zappelte in Chenyas Armen immer weiter. "Sei doch mal Still Hyron!" motze sie ihn an. Sie sah wie Aya gerade zu ihr sah und sich in einer drehenden Bewegung befand. Als die schwere hölzerne Bürotür schwungvoll aufgestoßen wurde. Ein groß gewachsener Mann mit einem hochgebundenen Pferdeschwanz, aus dunklen blauen Haaren kam aus dem Büro gestürmt. Seine Haare gingen ihm bis zu seinem Hintern und waren sehr glatt. Nur zwei recht lange Strähnen hingen an seinen Ohren herab. Und ein gerader Pony hing über seiner Stirn. Gekleidet war er in einen schwarzen Mantel mit, wie es ihr schien silbernen Verzierungen. Dieser war bis zu seinen Schuhen ragend und wurde nach unten hin immer breiter. Darunter trug er eine dunkle Hose an der ein Ledergürtel befestigt war, an diesem wiederum ein schmales Schwert, ähnlich dem eines Katanas wie es die Wachen, von Chenyas Ehemann früher getragen hatten, befestigt war. Es steckte in einer schwarzen Schwertscheide. Seine Schuhe waren schwere ebenfalls dunkle Stiefel. Eigentlich ein gut aussehender junger Mann, wenn er nur nicht so böse gucken würde.
Als er aus der Tür getreten war, hatte er einen sehr bösen Blick in den Augen, die sehr schmal waren und dunkel. Er rempelte Aya an, die auf ihren Hintern plumpste und laut auf schrie. "Ayaaaaaaaa.... rief Chenya, Gott sei Dank fiel sie nicht die Treppe herunter sondern nur auf den Treppenabsatz. sonst hätte Chenya Aya nun noch zum Arzt bringen müssen. Der Mann entschuldigte sich daraufhin jedoch nicht sondern blaffte die hilflose Aya auch noch frech und ungehobelt an. Was fiel diesem Kerl nur ein? Chenya drückte der Weil Hyron fester an sich, doch als dieser kurz laut gab lies sie wieder etwas lockerer.
Aya sah ihn ganz schockiert daraufhin an. Sie nannte ihn Bruder. Da beäugte Chenya ihn noch mal etwas genauer. Und auch er sah zu Chenya des öfteren herüber. Seine Augen verrieten ihr das er nichts lieber wollte als von hier verschwinden, und zwar so schnell wie möglich. Doch da dies wie Aya ja meinte vermutlich der von ihr lang gesuchte Bruder war, würde Chenya es nicht zu lassen das er ging.
somit beugte Chenya sich zu Aya runter, aber so das die Treppe komplett blockiert wurde, und half ihr auf. "Du musst besser auf passen wo du dich hinstellst Aya, sonst brichst du dir irgendwann noch mal den Hals!" meinte Chenya mit mütterlicher Fürsorge in ihrer stimme. Dann drehte sie sich zu Gin herum. "Und sie Sir sollten sich bei Aya entschuldigen, oder hat sie ihnen etwas getan? außerdem entschuldigt sie sich sicher dafür im Weg gestanden zu haben, obwohl es sicher keine Absicht ihrerseits war. Wenn sie sich entschuldigt haben dann lassen wir sie sicherlich ihres Weges gehen." meinte Chenya nun mit hoch gezogenen Augenbrauen. Nun blieb nur zu hoffen das Aya nicht stumm blieb und den Mund auf bekam. vielleicht würde sich für Aya ganz neue Ziele ergeben!
Ursprünglich war zwar geplant gewesen das sie einen kleine Pause machen und dann auf die nächste Quest gehen, um dort weiter zu suchen, aber dann musste dies halt warten.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 21 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 21 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDi Jul 30, 2013 9:58 pm

Gins extrem miese Laune schien für einen Augenblick wie verflogen, als er hörte, wie er als onii-sama angesprochen wurde ... War es möglich ? War es wirklich möglich, dass seine kleine Schwester in Heroic Dragon war ? Das wäre ziemlich nach Gins Geschmack, da er sich immer gewünscht hatte, dass seine Schwester stark war. Als Mitglied der aktuell vermutlich stärksten Gilde Fiores dürfte auch sie wenigstens etwas auf dem Kasten haben.
Die Worte der weißhaarigen Frau neben sich ignorierte er vollkommen. Wieso sollte er sich entschuldigen ? Er war nicht verpflichtet, Höflichkeiten auszutauschen, bevor er nicht wusste, wem er gegenüber stand. Wenn es jedoch wirklich seine Schwester war, dann würde die Entschuldigung vielleicht noch folgen. Außerdem reizte ihn das Angebot, er dürfe dann seiner Wege gehen, kein bisschen. Er war von Grundauf ein sehr neugieriger Mann, auch wenn er es sehr gut zu verbergen wusste.
"Onii-sama ? Sag, Mädchen, wie heißt du. Und wie heißt dein Bruder ?", sagte Gin herrisch, während nun endlich seine Hand ein wenig lockerer wurde und sein Blick freundlicher. Er würde diesem Mädchen nichts tun, bis er nicht sicher war, um wen es sich handelte. Was danach geschah, stand jedoch in den Sternen.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDi Jul 30, 2013 10:04 pm

Himari konnte nich tgenau sehen was da oben ab ging, denn sie konnte nur einen Teil sehen. Abersie hörte mehre Personen . Sie ging ein Stück die Treppe hoch um einen besseren Bick zu haben. Ihre Hand hatte sie locker auf ihren Katana zu liegen. Aber das hatte sie fast immer, weil dies ihr Heilig war.
Sie will einfahc nur das hier endlich Ruhe war, aber solange dieser Typ da war, könnte das wohl kaum gehen. Nur sie konnte nich twirklich was gegen ihn ausrichten. Außer er würde keine Magie einsetzen, dann hätte sie vielleich teine Chance, zum Beispiel im Schwertkampf. Aber ob er sich drauf ein lassen würde, bezweifelte sie doch Denn soweit sie wusste ist er von VP und nach ihren Ruf her waren sie nich twirklich fair. Was sollte sie nun machen.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyDi Jul 30, 2013 11:26 pm

"Onii-sama ? Sag, Mädchen, wie heißt du. Und wie heißt dein Bruder ?" fragte Gin Aya die ihm noch immer in die augen schaute. nachdem Gin gefragt hatte Faste Aya wieder klare gedanken und konte wenigstens etwas reden "äh.. mein name..." Murmelte Aya vor sich hin bevor sie ihren mut zusamen nahm und anfing sich selbstbewust zu präsentieren "Mein Name ist Aya. Aya Senshi. meinen bruder kenne ich nicht und ich weis nicht wie er außsieht. ich weis nur das er mit dem Nachnamen Senshi heißt was auch der grund ist weshalb ich hier stehe !" platzte ihr heraus und kaum hatte sie das gesagt machte sie einen schritt vor und meinte wieder "Wen du's bist, wen du wirklich mein bruder bist dan.. dan..." mehr brachte sie nicht raus da sie sich zusammenreisen muste um nicht vor freude drauf loszuweinen. sie wuste nicht was jetzt pasieren würde und ob Gin sie auch als seine schwester anehen würde den ihr viel ein das ihre familie sie verstoßen hatte da, soweit ihr erzählt wurde, sie zu schwach war. sie wuste nicht was gin jetzt machen würde aber das was sie wuste war das sie gerade vor ihrem bruder stand den in diesem punkt war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyMi Jul 31, 2013 9:02 am

Die Situation wurde immer Skurriler. Einige der Mitglieder die weiter unten in der Halle saßen, schauten neugierig hinauf, oder kamen näher da sie keinen Ton verstanden.
Chenya sah das etwas Anspannung aus dem Mann vor ihr abfiel als er Aya nach ihrem Namen fragte.
Chenyas Blick ging von Aya zu dem Mann und wieder zurück immer wieder.
Dabei sah Aya so aus als würde sie jeden Moment zusammenbrechen, doch im Gegenteil richtete sie sich auf und war plötzlich viel selbstsicherer. Chenya machte große Augen als sie dann ganz sicher und mit fester Stimme eine Vorstellung von sich gab.
Chenya fand es nicht für nötig dort weiter ein zu greifen, da sie anscheinend eh ignoriert wurde. Erst wenn er anfangen sollte ihr in irgendeiner Hinsicht frech zu kommen oder ihr etwas an zu tun würde Chenya eingreifen. Deshalb schritt sie etwas an das Geländer zurück.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 EmptyMi Jul 31, 2013 12:44 pm

Gin brauchte erst einmal ein paar Augenblicke, bevor er wirklich und endgültig realisierte, dass sie sich als Aya Senshi bezeichnete. Senshi ! Das war ja grandios ! Endlich hatte er seine Schwester entdeckt !
Er zeigte die "Freude" darüber dadurch, dass er ein lautes Auflachen von sich gab, während er den Kopf in den Nacken legte. Dann blickte er Aya wieder an, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Dabei bemerkte er nun auch das Gildenzeichen von Heroic Dragon auf ihrer Schulter. Das junge Mädchen war also wirklich ein Mitglied der aktuell stärksten Gilde Fiores ... Sehr interessant.
"Nun, dann hast du deinen Bruder wohl gefunden. Mein Name ist Ginawai Senshi und ich bin das momentane Oberhaupt der Familie. Es ist eine Freude, dich endlich kennen zu lernen, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit auf ein Treffen gehofft habe. Es ist sehr schön zu sehen, das meine Schwester Mitglied einer Gilde ist, und dann auch noch stark genug um sogar Heroic Dragon anzugehören. Das ist geradezu ein Spott gegenüber unseren Eltern, die meinten, du wärst zu schwach."
Gin verschränkte nun die Arme und schaute nachdenklich drein. Er wusste zwar genau, was er jetzt sagte, da er sich das bereits hunderte Male im Kopf zurecht gelegt hatte, doch das wollte er nicht direkt zeigen.
"Es ist eine interessante Sache ... Wenn unsere Eltern diese Situation sehen würden, würden sie sagen, ich solle den Kontakt meiden, da du eine Verstoßene bist. Aber andererseits bin ich nun das Oberhaupt der Senshi. Ich kann zwar trotzdem die alten Traditionen nicht einfach ignorieren, doch ich würde dich sehr gerne wieder in die Familie aufnehmen, wenn du dazu bereit bist. Du müsstest lediglich einen kleinen Test bestehen, damit alles Traditionsgemäß abläuft. Was sagst du ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Haupthalle
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter