Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Haupthalle So März 18, 2012 1:39 am
das Eingangsposting lautete :
Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.
Tbc: Obere Haupthalle
Autor
Nachricht
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle Do Jul 26, 2012 2:46 pm
Wenn Akira hier weiter nur blöd rumhocken und sich langweilen würde, würde sich ihre Miete auch nicht von allein abbezahlen. Einen Auftrag schaffte sie mit Akai heute sicher noch. Also schlenderte Aki zum Questboard, winkte dabei Albireo lächelnd zurück - er schien ja unter ziemlichem Druck zu stehen, so angespannt wie er war - und las sich dann ein paar der Aufträge durch, bis sie einen geeigneten gefunden hatte. Sie kehrte zu Akai zurück und scheuchte ihn auf. „Na los, keine Müdigkeit vortäuschen! Ich hab uns schon einen neuen Auftrag ausgesucht.“, meinte Akira breit grinsend und fuchtelte ihm mit dem Zettel vor der Nase rum. Bevor sie das Gildenhaus aber wieder verließ, ging sie noch zu dem komischen Kauz und Zemial, legte ihre Hände auf Alibreos Schultern und schaute hinter ihm hervor zu Zemial. „Also, ich finde, du solltest dem Kleinen ne Chance geben! Er scheint nett zu sein!“, meinte sie lächelnd und ja, Aki wusste, dass sie eigentlich kleiner und wahrscheinlich auch jünger war, als der andere Blutmagier. Aber da er der Neue war, stand er ja gewissermaßen unter ihr.
tbc: Death Valley (mit Akai)
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Haupthalle Do Jul 26, 2012 3:53 pm
Das Mädchen dem Albireo winkte tatsächlich zurück. Er freute sich das sie nicht böse auf ihn war wegen vorhin. Doch als sie rüber kam und mit den Worten „Also, ich finde, du solltest dem Kleinen ne Chance geben! Er scheint nett zu sein!“ auf die Schulter faste. War er erneut überrascht. Bei der Bemerkung -kleiner- wurde er Verlegen und versuchte er sich irgendwie Gerade hinzustellen und wirkte dabei schon ein wenig komisch. Er fragte sich waren alle so nett zu ihm waren obwohl sie ihn nicht einmal kannten. Albireo hoffte insgeheim vielleicht endlich ein zuhause gefunden zu haben.
Zemial
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 27.02.12
Thema: Re: Haupthalle Do Jul 26, 2012 8:55 pm
"Leute ich kann nicht jeden nehmen ich wundere mich eh wie Komugi sich durch den test Geschmuggelt hat so oft wie der abwesend ist mit seiner geistigen einstellung" Zemial hielt sich die hand am kopf und ging zu albireo rüber "gut meine leute müssen hart im nehmen sein ich will mal sehen ob du das abkannst und ich versichere dir wenn du das überstehst bist du hundertpro drin und kannst dir den Stempel abholen....HUAHHHHH!!!" und Zemial holte mit einen gewaltigen hieb in Abireo´s Magenkuhle aus. Zemial wusste das das zwar ein Harter Test war aber das war das Harmloseste was ihm grade eingefallen ist sonst hätte er ihn auf Irgend eine Höllen Quest geschickt um ihn zu testen.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Jul 26, 2012 9:28 pm
"Leute ich kann nicht jeden nehmen ich wundere mich eh wie Komugi sich durch den Test Geschmuggelt hat so oft wie der abwesend ist mit seiner geistigen Einstellung" Zemial hielt sich die Hand am Kopf und ging zu Albireo rüber "gut meine Leute müssen hart im nehmen sein ich will mal sehen ob du das ab kannst und ich versichere dir wenn du das überstehst bist du hundert pro drin und kannst dir den Stempel abholen....HUAHHHHH!!!" kaum hatten sie Worte seine Lippen verlassen holte Zemial mit einem gewaltigen hieb in Abireo´s Magenkuhle aus. Es blieb kaum genug zeit zu registrieren was überhaupt geschehen war. Schmerz durchzog Albireos Körper und überlagerte seine sinne als er auf die knie fiel. Dieser schlag hatte gesessen. Albireos Adern pulsierten und kleine kugeln aus schwarzem Blut lösten sich von seinem Körper und begannen über ihn zu schweben. Blitz artig formten sich zwölf 40cm lange Nadeln und zielten auf Zemials Herz Sie begannen auf ihn zu fliegen doch stoppten abrupt als Albireo Die Worte „lass ihn in ruhe“ gerade so über die Lippen bringen konnte. Das Blut schien zu zögern bevor es Widerwillen in dem Magier verschwand. Albireo blickte zu Zemial auf. Das weiße in Albireos Augen war nun Pech schwarz was das violette leuchten seiner Iris hervorzuheben schien. „Das war äußerst unhöflich“ keuchte er. Albireo rappelte sich auf und versuchte auf wackeligen Beinen zu stehen. Auch seine Augen kehrten zu ihrer normalen Farbe zurück. Albireo verneigte sich leicht und sagte dann leise „Tut mir leid, es benimmt sich heute wirklich nicht sehr gut“. Der Schmerz war ihm dabei noch deutlich ins Gesicht geschrieben.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Haupthalle Do Jul 26, 2012 9:42 pm
Mei war froh das die anderen Albireo trotz seiner merkwürdigen art alle ihn so schnell akzeptierten. Akai sprach auch für den neuen. "Leute ich kann nicht jeden nehmen ich wundere mich eh wie Komugi sich durch den test Geschmuggelt hat so oft wie der abwesend ist mit seiner geistigen einstellung" sagte der Master und ging dann zu Albireo. "gut meine leute müssen hart im nehmen sein ich will mal sehen ob du das abkannst und ich versichere dir wenn du das überstehst bist du hundertpro drin und kannst dir den Stempel abholen....HUAHHHHH!!!" Zem wollte Albireo eine Chance geben was Mei freute. Jedoch Schlug Zem ihn dann aufeinmal in die Magenkuhle. Mei Verstand nicht genau den sinn "Master in wie fern ist das ein Test?" fragte sie den Master und stellte somit auch seine Methoden in fragen. Albireo war auf den Knien und aufeinmal reagierte sein Blut und wollte den Master anscheinend töten. „lass ihn in ruhe“ Das blut stoppte als Albiero diese worte sagte. Mei war sich sicher das sein Blut ein lebewesen ist oder sowas in der Art wenn es schon eigenständig reagieren konnte. Seine Augen warfen für ein moment anders und er hatte eine leuchtene violete Irsi umgeben von Schwarz. „Das war äußerst unhöflich" keuchte er. Er stand wieder und verbeugte sich dann und entschuldigte sich „Tut mir leid, es benimmt sich heute wirklich nicht sehr gut“ "Geht es dir auch gut?" fragte Mei Albireo und hoffte das es nicht so schmerzte wie es aussah.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Jul 26, 2012 9:58 pm
“Geht es dir auch gut?“ Das blonde Mädchen mit der Rüstung schien tatsächlich besorgt um Albireo zu sein. So was war er erst recht nicht gewohnt. Wenn er früher schmerzen hatte wurde er höchstens noch zusammen geschlagen weil er schwäche gezeigt hatte. Albireo nickte kurz in die Richtung des Mädchens während ihm etwas Blut aus dem Mund Winkel lief nur um sich dann irgendwo unterhalb seines Kinns unter die haut zu verkriechen als wüsste es gerade selber nicht so echt wohin es gehörte. Albireo war gespannt was als nächstes auf ihn zu kam, noch so einen schlag würde er wohl kaum einstecken können.
Zemial
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 27.02.12
Thema: Re: Haupthalle Fr Jul 27, 2012 2:56 am
"Mei Misaki du hast nicht meine metohden in frage zu stellen das war der harmloseste test der mir eingefallen ist. Albireo du hast bestanden willkommen in Heroic Dragon und ich will von dir das du deine Kontrolle verbesserst wenn net fliegst du schnell wieder raus!" Zemial schaute dabei auf Akuma und dachte selbst an seine eigenen Probleme "Naja verbessere Jedenfalls deine kontrolle und sage deinen Blut das ich vor ihm keine Angst habe verstanden." Zemial Schaute dann noch Mei mit einen leicht bösen blick an das sollte signalisieren das sie sich nicht viel rausnehmen soll den ein gildenmeister weiß was er sich erlauben kann und was nicht. Zemial stapfte dan wieder hinter den Tresen und lies seine Member alleine.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Jul 27, 2012 3:40 pm
“Mei Misaki du hast nicht meine Methoden in frage zu stellen das war der harmloseste Test der mir eingefallen ist. Albireo du hast bestanden willkommen in Heroic Dragon und ich will von dir das du deine Kontrolle verbesserst wenn net fliegst du schnell wieder raus!" Zemial schaute dabei auf Akuma "Na ja verbessere Jedenfalls deine Kontrolle und sage deinen Blut das ich vor ihm keine Angst habe verstanden." Albireo hatte also bestanden. Ein breites leicht schiefes grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Albireo verbeugte sich vor Zemial und sagte “ Vielen dank. Ich werde euch nicht enttäuschen Meister“ Zemial stapfte wieder hinter den Tresen und lies die kleine Gruppe allein. Albireo hoffte er könnte dem Befehl seines neuen Herrn folge leisten. Mehr Kontrolle über das sein Blut erlangen. Und dann diese aussage das Zemial kein e angst davor hätte. Er vielleicht nicht doch Abireo um so mehr. Er wusste wozu er im Stande war, er erinnerte sich nur zu gut. Immerhin war es nicht das Blut was kontrolliert werden musste sondern sein eigenes Unterbewusstsein Albireo versuchte seine sorgen beiseite zu schieben und blickte einmal in die runde. “ Ich bin zuhause“ eine kleine schwarze Freudenträne rollte seine Wange hinunter. Er wunderte sich was für Aufträge ihn erwarteten. Hoffentlich waren sie angenehmer als seine letzten.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Jul 29, 2012 10:33 pm
Der Master gefiel es wohl nicht das Mei seine Methoden in frage stellte und belehrte sie. “Mei Misaki du hast nicht meine Methoden in frage zu stellen das war der harmloseste Test der mir eingefallen ist." sagte er zu ihr und die anderen worten waren an Albireo gerichtet. Mei gefiel es nicht jedoch war er der Master und er konnte es halt entscheiden. Er wollte das Albireo seine Krontrolle vernessert aber das Blut schien seinen eigenen Willen zu haben. Wenn das Blut frei werden wollte könnte es nicht einfach den Träger töten? Oder muss der Träger am leben bleiben? Mei tippte auf das letztere da das Blut scheinbar den Träger automatisch beschützten will. “ Ich bin zuhause“ sagte Albireo. "Willkommen zurück" sagte Mei darauf aus höflichkeit. Sie ging ans Quest brett und nahm da ein Zettel und gab diesen Dann Albireo. "Möchtest du mit ihr vllt auf eine Mission gehen?" frage sie ihn und hoffte das er ja sagen würde.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Jul 29, 2012 10:49 pm
Mei ging ans Quest Brett und nahm da einen Zettel und gab diesen Dann Albireo. "Möchtest du mit ihr vielleicht auf eine Mission gehen?" fragte sie ihn. Albireo zögerte kurz und bevor er antwortete. „Sehr gerne Misaki M-Mei.“ Albireo sah kurz auf den zettel und dann fragend zu Mei. „Ich glaube es ist besser wenn du voran gehst. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.“ Albireo wurde etwas dunkler um die Nase herum, es ist etwas schwer rot zu werden mit schwarzem Blut Albireo sah nun leicht verlegen und erwartungsvoll Mei ins Gesicht.
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 14.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 03, 2012 11:41 am
Sayuri betrat die Gilde durch die Tür und sah noch, wie Zemial einen armen Mann verprügelte. Und komisches schwarzen Zeug befand sich in der Luft. Also nichts sehr Besonderes. Nicht weiter groß über die Geschehnisse nachdenkend ging Sayuri mit Akio an ihrer Seite weiter durch die Gilde und fand sich schnell vor dem Questboard wieder. Doch, bevor sie sich die Zettel angucken konnte, erregte etwas anderes ihr Aufmerksamkeit. Die Chance nutzen ging die Frau zusammen mit ihrer Bärin zu Mei und Albireo. Sie hatte mitbekommen, dass die Beiden gerade eine Quest machen würden, was perfekt passen würde, falls sie Sayuri den mitnehmen würden. Dann brauchte sie nicht erst eine Quest und Leute suchen. Also fragte sie das Mädchen und den Jungen: „Hallo. Ihr wollt gerade auf eine Mission gehen? Darf ich noch mitkommen? Ich wollte auch gerade nach einer Quest gucken.“ Freundlich lächelnd wartete Sayuri die Antwort ab und hoffte noch mitkommen zu dürfen. Aiko stand brav da und kuschelte sich an Sayuri.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 03, 2012 3:33 pm
„Hallo. Ihr wollt gerade auf eine Mission gehen? Darf ich noch mitkommen? Ich wollte auch gerade nach einer Quest gucken.“ Albireo blickte zu Seite und sah dort ein hübsches Mädchen mit weisen Haaren und einem freundlichem lächeln im Gesicht “ man stellt sich vor wenn man jemanden zum ersten mal trifft, auch wenn du sehr hübsch bist Protestierte Albireo leicht verlegen. Anscheinend hatte niemand hier Manieren Albireo musterte das Mädchen langsam von Kopf bis Fuß, wo sein blick auch verharrte. “B-Bär“ Albireo war sichtlich irritiert von der Tatsache das zu den Füßen des Mädchens ein Bär saß. “Mei das Mädchen da will mit uns kommen, und ich glaub da sitzt ein Bär“ Albireos blick löste sich keine Sekunde von dem Tier während er mit Mei sprach und auf ihre Reaktion wartete.
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 03, 2012 3:44 pm
cf: Bar Sun
Akira betrat mit Akai ziemlich erschöpft das Gildenhaus. Sie hatte noch nie in so kurzer Zeit so viele Aufträge erledigt. Das war zwar an sich auch positiv, weil sie so schneller ihre Miete zusammen bekam, aber nun brauchte sie erst einmal eine Pause. In der Haupthalle setzte sie sich an einen der Tische und lehnte sich zurück. Auf dem Weg dorthin hatte sie dem Neuen noch lächelnd zugezwinkert. Er schien aufgenommen worden zu sein, da es so aussah, als würde er gleich mit Mei, Sayuri und ihrem Bären auf eine Quest gehen. Apropos Quest, nur noch eine und Akai und sie würden zu B-Rang Magiern aufsteigen!
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 03, 2012 5:53 pm
Wie Akira kam auch Akai in der Haupthalle der Gilde an und setzte sich an den selben Tisch wie Akira. Er sah isch ein paar mal in der Gilde um. 'Ziemlich voll hier geworden .... hm am besten gleich wieder mit ner neuen Quest los ziehen' dachte er sich und warf einen Blick aufs Questboard welches er von seinem Platz aus gut im blick hatte 'Welche nehmen wir denn dann .... hm mehr Schlecht als Recht keine ist so wirklich vielversprechend, aber was solls je weniger se geben des do schneller sind se auch vorbei.' dachte er weiter und sah zu Akira "wolln wir wieder los?"
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 03, 2012 6:06 pm
Akira stand kurz auf, um sich etwas zu Trinken aus der Bar zu holen und ging dann wieder zurück zum Tisch. Sie bemerkte wie Akai schon wieder an das Questboard stierte, der schien ja richtig auftragsgeil zu sein… Aber gut, wenn Aki etwas getrunken hatte, konnten sie von ihr aus wieder los. Danach konnten sie ja dann schließlich auch endlich mal besser bezahlte Quests annehmen. Also antwortete sie, als der Junge sie fragte, ob sie wieder los wollten, mit: „Klar, such du schon mal ne Quest aus. Ich trink noch schnell aus.“. Gesagt, getan, in wenigen Zügen hatte Akira ihren Eistee ausgeschlürft. Sie stand auf und wartete auf Akai.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Sa Aug 04, 2012 10:32 am
Mei und Albireo wurden von Sayuri angeredet als diese über die Quest sprachen. „Hallo. Ihr wollt gerade auf eine Mission gehen? Darf ich noch mitkommen? Ich wollte auch gerade nach einer Quest gucken.“ fragte Sayuri mit einem lächeln. Albireo brachte wieder den Typischen spurch "man stellt sich vor wenn man jemanden zum ersten mal trifft, auch wenn du sehr hübsch bist" sagte dieser doch das hübsch hat er hinzugefügt. “B-Bär“ sagte auf ein mal Albireo. “Mei das Mädchen da will mit uns kommen, und ich glaub da sitzt ein Bär“ "Hmm Na klar kannst du mitkommen und ich denke das Albireo auch nichts dagegen hat" sagte sie und freute sich das Sayuri mit kam. Sie sagte nichts zum Bär jedoch fragte sie sich selbst wo der Bär her kam. Nun machte sie sich mit den beiden auf den Weg zum Quwest ort.
tbc. Vulkan#2 mit Sayuri und Albireo
Akira A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Sa Aug 04, 2012 12:50 pm
Akira wartete noch auf Akai und sah sich währenddessen ein wenig um. Albireo, Mei und Sayuri brachen gerade zu ihrer Quest auf, was sie sich wohl für eine ausgesucht hatten? Nun, wahrscheinlich keine allzu schwere, der Junge war ja schließlich gerade erst beigetreten… Als Aki so ihren Blick im Raum schweifen ließ, fiel ihr ein Zettel ein paar Tische weiter auf. Sie hob ihn auf und stellte fest, dass es eine ziemlich interessante Quest war. Die Bezahlung war zwar ganz schön mager, aber der Auftrag an sich hörte sich echt interessant an und auch mal nach einer kleinen Herausforderung. „Akai, lass gut sein, ich hab schon ne Quest!“, rief sie zu ihrem Partner rüber und die Beiden machten sich auf den Weg.
tbc: Wild Valley mit Akai
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Sa Aug 04, 2012 5:44 pm
"Hmm Na klar kannst du mitkommen und ich denke das Albireo auch nichts dagegen hat" Mei schien damit einverstanden zu sein das sich das Mädchen mit dem Bären, den Albireo immer noch skeptisch anstarrte, mit ihnen auf die reise gehen würden. " Na gut wenn M-Mei damit einverstanden ist dann kannst du wohl mit." Albireo lächelte schief und fügte noch hinzu . " Ach übrigens, Albireo." er nahm kurz ihre Hand und schüttelte diese recht ungeschickt bevor er dann Mei hinterher ging , ließ den Bären aber keine Sekunde aus den Augen
tbc. Vulkan#2 mit Mei und Sayuri
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 14.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Haupthalle Sa Aug 04, 2012 9:23 pm
Sie durfte mitkommen! Erfreut bedankte Sayuri sich: "Danke." Dann sagte sie:" Oh Entschuldigung. Ich heiße Sayuri und das", nun zeigte das Mädchen auf ihre Gefährtin, "ist Aiko, meine Freundin." Sayuri errötete leicht, als er sie hübsch nannte. Die Bärin bemerkte, dass Albireo sie die ganze Zeit anguckte und schenkte ihm deswegen ein Lächeln mit ihren gepflegten Zähnen. Irgendwie schien das am besten zu wirken und machte nicht soviel Ärger wie Brüllen. Sayuri meinte währenddessen:" Sie ist ganz lieb und tut nichts. Außer man tut ihr etwas." Da die junge Frau nicht wusste, wo es hingehen würde, folgte sie einfach Mei und Albireo zum Vulkan.
tbc: Vulkan#2
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 10, 2012 3:07 pm
CF: Vulkan #2
Albireo Öffnete die Tür zur Gilde und schlenderte hinein. Das Quest war sehr einfach gewesen und sie hatten es schnell erledigt. Er ging zu einem der Tische und setzte sich erst mal bevor er sich was zu trinken holte. Der Fußmarsch hatte ihn ziemlich durstig gemacht. Albireo schlürfte nun genüsslich ein kühles Glas Saft und überlegte welchen Auftrag er als nächstes annehmen sollte und vor allem mit wem. Zudem nagte der Gedanke an ihm das er sich bald eine Wohnung suchen müsste da er ja jetzt sesshaft war. Er ließ seinen blick durch die Gilde schweifen und hoffte einen passenden Partner zu finden. Vielleicht würde das Mädchen das so nach Blut roch mit ihm zusammen arbeiten. er entshcied sich erstmal eine weile zu warten.
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 10, 2012 10:16 pm
First Post mit Ashley
Ashley schlenderte gemächlich die Straßen von Magnolia Town entlang und schien Gedanken versunken. Sie kam gerade vom Grab ihrer Schwester. Oder eher das Symbol, denn Yuri's Leichnam verweilte nicht dort. Es fehlte noch immer jede Spur ihres Körpers. Tagelang war Ashley deswegen Zuhause und trauerte. Wie konnte ihre Schwetser sie nur alleine lassen? Auch wenn sie damals Fairy Tail verlassen hatte, weil ihr die Umsorgung von Yuri auf die Nerven gingen, so hatte sie dennoch ihre Schwester geliebt. Und nun war sie einfach fort. Die Rothaarige blickte zu Himmel, während sie weiter lief. Sie hatte den Verlust noch immer nicht ganz verarbeitet, doch sie wusste, dass sie nicht ewig Zuhause rumhocken konnte. Yuri würde das sicher nicht wollen. Ihr Leben ging weiter und vielleicht würde ihre Gilde die junge Frau ein wenig ablenken können. Sie hoffte es. Langsam kam das Gildenhaus in Sicht und auf dem Weg dorthin begegneten ihr eine Menge Leute. Alle kannten den Verlust, den Ashley vor kurzem verkraften musste udn deshalb ließen sie alle die junge Magierin in Ruhe. Ein Fehler, denn so hingen Ashleys Gedanken immer bei Yuri. Nach etwa einer halben Stunde, 20 Minuten länger als normal, erreichte die Rothaarige endlich das Gildenhaus und betrat es. Sie blickte sich stillschweigend um und setzte sich dann an einen leeren Tisch. Von sich aus hatte die junge Frau keine Lust jemanden einfach anzureden. Sie stützte ihren Kopf mit einem arm ab und blickte aus dem Fenster. Dabei seufzte sie leise.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 10, 2012 10:23 pm
CF: Vulkan #2
Nach einem Fußmarsch kam Mei auch in die Gilde an. Sie hatte einen kleinen Umweg gemacht weswegen sie erst nach Albireo die Gilde betrat. Sie schaute sich um und sah Albireo der an einem Tisch saß und nachdenklich aussah. Sie hatte nichts besseres grad zu tun und ging auf ihn zu. "Hall Albireo" grüßte sie ihn und lehte ihre Kanone am Tisch und und setzt sich hin. "Du siehst so nachdenklich aus. Möchtest du mir erzählen worüber du nachdenkst?" fragte sie ihn und hoffte das er mit ihr reden würde. Albireo schien ja nicht der Mensch zu sein der mit vielen leuten redet daher war sich Mei auch nicht sicher ob er mit ihr darüber reden wollte.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Aug 10, 2012 11:39 pm
"Hallo Albireo" grüßte Mei ihn und lehnte ihre Kanone am Tisch an und setzte sich hin. "Du siehst so nachdenklich aus. Möchtest du mir erzählen worüber du nachdenkst?" fragte sie ihn. Albireo sah verdutzt von seinem Glas hoch. Er war so in Gedanken vertieft gewesen das er ihre Ankunft gar nicht bemerkt hatte. „Oh, hallo M-Mei. Es ist nichts weiter. Ich schwelge nur etwas in Erinnerungen Ich schätze an solch ein normales Gilden leben muss ich mich noch etwas gewöhnen“ Albireo gab ihr sein typischen schiefes lächeln. „zudem muss ich Geld auf treiben um wohl oder übel eine bleibe zu finden. Und dieses Mädchen geht mir auch nicht aus dem Kopf. Akira oder so. Dieser Geruch, ob es eine Verbindung gibt zwischen ihr und.“ Albireos letzte Worte waren unverständlich da er mit sich selbst zu reden schien. Er schaute wieder zu Mei rüber. „Nichts über das du dir sorgen machen müsstest
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Aug 13, 2012 8:47 am
„Oh, hallo M-Mei. Es ist nichts weiter. Ich schwelge nur etwas in Erinnerungen Ich schätze an solch ein normales Gilden leben muss ich mich noch etwas gewöhnen“ sagte Albireo zu Mei und gab ihr ein lächeln. „zudem muss ich Geld auf treiben um wohl oder übel eine bleibe zu finden. Und dieses Mädchen geht mir auch nicht aus dem Kopf. Akira oder so. Dieser Geruch, ob es eine Verbindung gibt zwischen ihr und.“ Mei Verstand nicht genau was da Albireo sagte und schaute ihn fragend an. „Nichts über das du dir sorgen machen müsstest" "Na wenn das so ist" sagte Mei und ver suchte dann das Thema zu wechseln. "Was hast du den gemacht bevor du hier her gekommen bist" fragte sie ihn und wusste nicht ob Albireo ihr das erzählen würde.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Aug 13, 2012 12:40 pm
"Na wenn das so ist" sagte Mei und versuchte dann das Thema zu wechseln. "Was hast du den gemacht bevor du hier her gekommen bist" fragte sie ihn. Albireo blieb bei dieser frage völlig regungslos und es schien als würde er in der ferne etwas beobachten das nur er sehen konnte. Er stellte sein Glas ab und sah Mei mit seinen leuchtend violetten Augen direkt in ihre. “ Es würde mich nicht wundern wenn du mich hasst wenn du es erst mal weist, das tun viele. Aber wenn es dich wirklich interessiert erzähle ich es dir. Die Vergangenheit ist schließlich das was uns zu den Menschen macht die wir sind und nichts wofür man sich schämen muss.“ Albireo nahm den letzten Schluck aus seinem Glas und begann damit Mei von Anfang an seine Vorgeschichte zu erzählen.