Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ace, Fukuda and Kei vs Kurome

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue550/550Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (550/550)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptySa Nov 17, 2012 1:01 pm

Spoiler:
Eine Stadt oder das was davon noch geblieben ist, mehr ruinen als Häuser. Eine Stadt von ihren Bewohner verlassen un vergessen, soll nun zu einem Kampfschauplatz werden. Wer gewinnt wer verliert ist noch nicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue550/550Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (550/550)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptySa Nov 17, 2012 4:53 pm

Ace lehte gegen die Mauer eines verfallen Hauses und warte auf seine Kameraden , sie waren hier her ausgesant worden um einen Gegner names Kurome zu vernichten , es war eine zusammen arbeit von HD und FT wo bei er der einzige Heroric Dragon magier war. Etwas angespannt überprüfte er Seine Waffen und ob die Revolver geladen waren , das würde nicht einfach werden, aber irgend wie würden sie das schon schaffen. Nur über einen seiner verbüdenten wusste er etwas , es war kei der crash magier von Fairy Tail , der andere hies Fukuda irgend wie hoffte Ace das auch dieser eine recht starke magie hatte. Für ihn selber war der Kampfplatz ideal , hier war scho alles fast verfallen da konnte er leicht etwas nach helfen .
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue210/210Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (210/210)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptySa Nov 17, 2012 5:11 pm

Keisuke kam in der Stadt an. Alles war verlassen und kaputt. Er schaute sich um. Irgendwo hier mussten die anderen auch sein. Fukuda, Ace und Keisuke mussten Kurome besiegen. Er und Fukuda waren in der selben Gilde, aber waren getrennt in die Stadt gekommen da Keisuke vorher noch etwas zu erledigen hatte. Ace kannte er auch schon. Er war der gut aussehende, weisshaarige Magier von Heroic Dragon. Heroic Dragon und Fairy Tail arbeiteten in diesem Kampf als verbündete. Für Keisuke war es unbeding wichtig Ace zu finden bevor es Fukuda tat. Die beiden kannten sich nämlich nicht und Fukuda war nicht gerade der Typ der jedem vertrauen würde. Er froschte also die Stadt nach Ace durch. Schliesslich fand er ihn an einer Mauer eines verfallenen Hauses lehnend. Keisuke lief zu ihm rüber und grüsste ihn. "Hey Ace, bevor wir mit dem Kampf anfangen, muss ich dir noch einiges über Fukuda erzählen. Du darfst nicht erstaunt sein wenn er dich irgenwie anmotzt, für alles verdächtigt oder unfreundlich zu dir ist. Mir ging es am Anfang genau so. Er ist nicht der Typ der jedem blind vertraut. Ausserdem gehörst du nicht zu Fairy Tail, was ihn noch misstraurischer machen wird. Fukuda ist ausserdem auch sehr mordlustig und brutal, also müssen wir aufpassen, dass wenn wir unseren Gegner besiegen, er ihn nicht gerade umbringt. Aber sonst sollte hoffentlich alles gut gehen" sagte Keisuke grinsend. Danach setzte er sich neben Ace auf den Boden und wartete auf Fukuda und auf ihren Gegner.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue1000/1000Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptySa Nov 17, 2012 11:20 pm

Fukuda schlich in die zerfallene Stadt den er hatte den auftragbekommen einen Gegner names Kurume zu erledigen gemeinsam mit Keisuke mit den er schon einen Auftrag erleding hatte und Ace aus Heroic Dargon über den er nichts wusste. Er schaute sich an jeder ecke sich um als ob er verfolgt würde den Fukuda hatte keine Lust den Gegner Allein zu begegnen. Die Stadt wahr total leer und es wahren mehr Ruinen als Häuser. Fukuda hörte ein gereusch hockte sich hin und zog sein Anderthalbhänder. Fukuda holte tief Luft und rollte hinter ein Steinhaufen. Er nahm den Kopf hoch und schaute sich um . Er sah wie Keisuke mit einen anderen Magier der Ace zu sein Scheint. Er stand Auf und ging zu den Beiden. Fukuda musterte Ace. Ace schien nach Fukuda nicht grad auf Kampf ohne Magie sezten sonderen den Gegner auf reichweite zu halten. Er bergüßte die beiden hallo. haben wir schon nähere Inforamtionen über unseren Gegner ? er schaute noch mal über den Rücken den er traute der Stille nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptySo Nov 18, 2012 12:46 am

(töten erlaubt, hat keine auswirkungen aufs ingame, nicht vergessen^^)
Kurome wartete schon hier, sie saß oben auf einer der Ruinen die einer Kirche ähnelte, vom Gebilde ausgehend saß Kurome auf den Steinen die mal den Kirchturm gebildet haben. Sie sah hinab und die Magier durch die Stadt gehen, beziehungsweise schleichen, ein leises lachen entwich ihrem Mund und der Gedanke an Frische Beute machte sich in ihrem Kopf breit. Sie wollte ihre Beute bereits angemessen begrüßen und erschuf ihre Kageryu no Touken welche sie den Kirchturm hinunter und dort in die Erde schickte. durch diese Bohrten sie sich ohne jegliche Geräusche zu hinterlassen. Kurome platzierte die Klingen unter die drei Magier sowie in den Wänden um sie herum so das man sie nicht sehen konnte, mit dem hören verhielt es sich ähnlich. nun wartete sie eine Taktisch klugen Moment ab woraufhin die Klingen alle gleichzeitig auf ihre Gegner schossen die Wände links und rechts von ihnen sowie von unter ihnen etwa in einem umkreis von 1-2 Meter mit einer leichten Neigung zum Zentralpunkt an dem die 3 jeweils standen. Der Zauber teilte sich dabei auf alle 3 Gegner auf was die anzahl der Klingen betraf, würde man ihnen einmal Ausweichen würde das aber nicht gleich heißen das man sicher war. Kurome könnte die Klingen ja einfach weiter aktiv halten. Bei einem treffer sollte man aber aufpassen das sie keine Lebenswichtigen Organe treffen würden oder irgendwelche Körperteile abhackten, sie sind Rasiermesserscharf und würden einen Arm innerhalb eines Augenblicks Durchtrennen können, sollte er nicht genügend magisch verstärkt worden sein.



1060/1160

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Vlcsnap-2012-08-15-216zxi3- Kageryu no Touken - Blades of the Shadow Dragon
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: SS
Beschreibung: Um den Anwender herum wirbeln bis zu 50 Schattenklingen die scheinbar aus seinem Körper (Haut) kommen, diese können in der Länge Variieren, sind sie erstmal erschaffen kann man sie als Offensive oder Defensive Technik einsetzen.
Offensive Fernkampf: man kann sie mit einer Geschwindigkeit von 350 zum gegner Schicken, dort versuchen sie den Gegner zu treffen und können ihn auch Verfolgen, Man kann sie auch aus unterschiedlichen Richtungen zum Gegner Schicken. Getroffener Gegner erleidet Schnittwunden und Schaden = Magische Kraft x3,5 des Anwenders
Offensive Nahkampf: ist man bereits Nahe am Gegner dran kann man sie mit einer Geschwindigkeit von 350 aus dem Körper schießen lassen, diese können auch hier in der Länge Variieren. Getroffener Gegner erleidet Schnittwunden und Schaden = Magische Kraft x3,5 des Anwenders
Defensiv: Bei einer Defensiven Anwendung kann man die Schattenklingen um sich herum Wirbeln lassen, oder mit einer Geschwindigkeit von x3,5 der Magischen Kraft zu einem oder Mehreren Teamkollegen Schicken und dort um diese Wirbeln lassen. So fängt diese Schattenklingen Wand einen Schaden von Magische Resistenz x4 auf.
Bei offensiven Anwendungen kann man im darauf folgenden Post nochmals 100 MP zahlen um den Zauber weiter zu führen.
MP Kosten: 100
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue210/210Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (210/210)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptySo Nov 18, 2012 2:40 am

Keisuke sass neben Ace auf dem Boden, als er sah wie Fukuda auf sie zu kam. "hallo. haben wir schon nähere Inforamtionen über unseren Gegner ?" sagte Fukuda und schien sich nicht sonderlich für Ace zu interessieren. Keisuke grüsste zurück und antwortete "Hey Fukuda. Nein bislang hat er noch nicht reagiert., wobei er sich umschaute. Langsam richtete sich Keisuke auf, und lief ein bisschen in der näheren Umgebung umher.
Nachdem er sich umgeschaut hatte und nichts gefunden hatte, ging er wieder zurück zu Fukuda und Ace. Kaum war er wieder bei ihnen angekommen, schossen Schattenklingen aus dem Boden und aus den Wänden. Keisuke richtete instinktiv seine auf den Boden und feuerte seine Crash Magie gegen den Boden, während er versuchte mit der anderen Hand Fukuda und Ace so nahe zu ihm zu drücken wie möglich um sie mit sich zu reissen. Da Keisuke nicht gerade die schnellste Reaktion hatte und seine Technik sie nicht all zu hoch in die Luft spickte, bekam er trotzdem einiges von den Klingen ab. Ungefähr 6 streiften ihn und 2 bohrten sich in seinen Körper. Durch Keisukes Technik landeten die Drei auf dem Balkon eines heruntergekommenes Haus.
Keisuke schaute sich um nach dem Gegner um, der sie unerwartet angegriffen hatte. Er schien irgendwo in der Nähe zu sein, aber die Attacke die er benutzt hatte, war wahrscheinlich eine Fernkampf Attacke gewesen. Diese Mal forschte Keisuke auch die etwas höheren Bereiche durch. Auf einem Kirchturm sah er schwach einen Schatten. Vielleicht irrte er sich auch, aber es schien jemand dort zu sein. "Leute. Ich glaube unser Gegner ist dortt auf dem Kirchturm." flüsterte Keisuke Fukuda und Ace zu und versuchte mehr vom Schatten auf dem Turm zu erkennen.

MP: 200/210

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome 5jmvmca6- Crasher Blow
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Keisuke sammelt seine Crash Magie in einem bestimmten Körperteil und lässt sie mit einem kleinen Abstand zum Gegner frei. Es entsteht eine Druckwelle und der Gegner wird nach hinten geschleudert (bestimmt jeder selbst, wie weit und ob er nach hinten geschleudert wird.). Leichte Verletzungen am von der Druckwelle getroffenen Ort. Schaden = Magische Kraft * 1,5. Geschwindigkeit = Magische Kraft * 1,5
MP Kosten: 10MP
Preis: 8000 Jewel
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue1000/1000Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptySo Nov 18, 2012 4:06 pm

Keisuke ging sich noch mal umschauen und Fukuda msuterte die gegend dann Ace und dann wieder die gegend. Keisuke kam wieder als auf einaml eine Große menge Schattenkilgen auf die Drei Zu flogen. Keisuke reakirte sehr schnell und nahm die beinden und bezute seine Magie um auf ein Haus auszuweichen dann Sagte er "Leute. Ich glaube unser Gegner ist dortt auf dem Kirchturm." Fukuda nickte und schaute auf den Turm dort sah er etwas aber benuzte keine Zauber um ihre Position nich zu veraten. Ein Darkness Magie vielciht ist er ja ein Dragonslayer dachte Fukuda
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue550/550Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (550/550)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptySo Nov 18, 2012 6:18 pm

Ace nickte Fukuda begrüßent zu und steckte sich ein Zigarette an , gerade als er zu schaute wie Kei wieder zu ihnen zurück kam brachen klingen , schattenklingen. Kei reagierte schnell packte ihn und Fukuda und katapultierte sie ihn die Luft auf einen Balkon. Der Weißhaarige konnte noch eines seiner Kampfmesser ziehen und so eine der Schattenklingen ablenken , trozdem schnitt sie ihm einen blutigen riss über die Wange. Während die beiden redeten , hörte er zwar zu. aber begutachtete ehr die schmerzende wunde an seiner Wange. Als er hört wo sich die Person befand , ruckte sein Kopf hoch er betrachtet den immer noch recht hohen turm auf dessen spitze ihr feind saß. Dann sprach er seine Stimme klang mehr abwesend und an sich selber gerichtet als an die anderen während seien Augen hell Leuchteten. Sie schienen vor kampfeslust rot zu glühen.
"Kirche: Mittelalter . Status : Verfallen . Statische stabilität: gefährdet. Kirchturm: alt Mittelalter , 4 tragen Pfeiler , Status: Beschädigt , einsturz gefärdet. Handlung? Zerstören eines Pfeilers. Wirkung ? Fatal."
Mit den letzten Worten hob er die Hand und konzentierte sich auf den unteren bereich des Turms, dort lag einer der hölzernen Stützpfeiler frei. Seine Magie lies den bereich altern und in einem moment zerviel der Bereich des Pfeilers als wäre er gerade um viele Viele jahre gealtert. Die Wirkung war enorm , der gesamte turm knickte Weg und stürzte hinab auf den Kirchen platz , da keine andere hohen gebäude in der Nähe waren , ging alles in einer Staubwolke unter währned nun auch die Kirchen Ruine auf grund ihrer statischen schäden zusammen krachte. Egal wie stark diese Magirin war , ein zusammstürzendes gebäude hies, das ganze tonnen von Stein hinabstürzten und alles aufgrund der Schwerkaft mit sich rissen. Ace verzog sein Gesicht zu einem lächeln, in sein händen lagen die Revolver gezielt über den bereich des einstürzenden gebäudes. WEnn ihre Gegnerin entscheiden sollte abzu springen um dem einsturz zu entkommen , wäre die situation nicht viel ebssern , in der luft konnte man sich nicht mehr wirklich bewegen , es sei den sie hatte entsprechende zauber. Ein körper ind er Luft war dem Flug und dem Fall der durch den absprung vorgeben war ausgleifert. Ausweichen in der luft war auf normalen wege kaum möglich und wenn Ace sie sehen würde , würde er eine ganze salve von Kugel auf sie nieder regnen lassen.
"Nun ist die defentiv unten, nur diese Atacke eben war defentiv hoch ranging und verdammt mächtig wir müssen auf passen , ich denke ein direkter treffer und was wars mit uns . Also achtet auf einander und Fukuda , Kei hat mir schon gesagt das du ungern fremden vertraust , aber ich denke nun haben wir beide keine Wahl . Wir müssen uns absolut vertrauen und auf jeden fall aufeinader höhren. Hinzukommt wir sollten in bewegung bleiben ."

130/150

Time Skip
Element: ---
Art: Offensive
Rang: B
Beschreibung: läst einen bereich oder einen Gegenstadt in der Zeit voran reisen und zwar bis zum Zeitpunkt des zerfalls, sprich der Bereich oder der Gegenstadn zerfällt. Bei Zauber hat Timeskip nu auf zuaber bis einschließlich B rang eine Wirkung
MP Kosten: 20
Preis: 15000Jewel



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptySo Nov 18, 2012 6:53 pm

Kurome sah das einer der Gegner ziemlich von ihrem Zauber getroffen wurde aber den anderen half diesem auszuweichen. das wurmte Kurome etwas aber erfreute sie zu gleich 'immerhin ist es nicht sofort vorbei' dachte sie, nun sah sie wie ihre Gegner sie ansahen, sogar aus dieser Erfahrung, sie hatte was das betraf wohl ziemlich gute Augen, aber die drei sahen Kurome ja schließlich auch. Irgendwann begann dann ihre Position einzubrecken. Sie begann erst in Richtung der Gegner zu springen bevor der Kirchturm ganz unter sie Weggesackt ist. Dann sah Kurome einpaar Schüsse, wie aus der Kanone geschossen erschienen ihre Wings of the White Dragon mit denen sie den Schüssen spielend entkam 'mit ner Kanone rumballern. wie feige, scheint als müsste ich das Niveau mal noch etwas anziehen' dachte sich Kurome und aktivierte ihren White Drive durch den ihr Körper komplett weiß wurde und ebenso begann in Licht zu strahlen. ihre Geschwindigkeit wurde nochmal um ein ganzes stück angehoben und so schoss sie nun regelrecht auf ihre Gegner zu um etwas mehr spaß zu haben griff sie nun mit einem etwas schwächeren Angriff an in dem sie ihre Wolf of the Shadow Dragon auf die Gegner hetzte die jetzt schon langsamer waren als sie selbst gezielt hatte sie dabei mit 3 auf Ace, mit 2 auf Fukuda, sie zog dabei gleich noch ihr schwert und sprang mit Jump of the Shadow Dragon vor der Gruppe an Leuten wobei sie eben direkt vor Keisuke halt machte und mit ihrem Schwert von oben nach unten schlug. Die Wölfe würden etwa eine bis drei Sekunde nach Kurome ankommen das sollte dafür sorgen das ihre Aufmerksamkeit auf Kurome viel und sie die Wölfe nicht beachteten bevor sie sie trafen.


Schaden der Wolfes: 172

mp: 995/1160
Reflex 135 +5 (140)
Geschwindigkeit 145 +5 +40 (190)
Körperbau 100 -100 (0)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome 2990kibr- Shiroryu no Tsubasa - Wings of the White Dragon
Element: Light
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Dem Anwender wachsen Lichtflügel die es ihm erlauben zu Fliegen, zudem steigern sie seine Geschwindigkeit und Reflexe in der Luft um je 5.
MP Kosten: 5
Preis: Jewel

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome White_and_Shadow_Drives- White Drive
Element: Licht
Art: Special Support
Rang: S
Beschreibung: Kuromes White Drive lässt sie in einem Weißen Licht erscheinen und steigert ihre Geschwindigkeit um 50, verringert aber ihre Körperbau sinkt dabei um 100
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: Jewel

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Blackwolveslj82y- Kageryu no Ookami - Wolf of the Shadow Dragon
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender bis zu 5 Finstere Wölfe, diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 150 unabhängig von einander und den Bewegungen der Anwenders. Sie jagen dem Gegner hinterher, sobald einer diesen trifft nimmt das Ziel schaden x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders, man muss um diesen Schaden an zu richten nur mit einem Wolf treffen, und mehrfache Treffer auf das selbe Ziel richten keinen zusätzlich Schaden an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Darknessstepyum9w- Kageryu no Hiyaku - Jump of the Shadow Dragon
Element: Finsternis
Art: Mobility
Rang: C
Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender Magie in seine Beine, eine Art Schwarze Kreissäge erscheint neben jedem seiner Beine, macht er nun einen Sprung bewegt er sich mit einer Geschwindigkeit von 100 höher als seiner Normalen Geschwindigkeit.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue210/210Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (210/210)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptySo Nov 18, 2012 7:36 pm

Ace liess mit Hilfe seiner Magie den Kirchenturm einstürzen und schoss noch einige Schüsse auf Kurome der auf sie zu gesprungen kam. Er wich den Schüssen mit seinen Flügeln aus und erschuf 5 Finsterwölfe die auf Ace und Fukuda zugesprungen kamen. Schon als der Gegner vom Turm abgesprungen war, zog Keisuke sein Schwert. Er konnte es sich nicht leisten zu schnell all seine Mana zu verbrauchen. Er hatte gerade vor auf den Gegner zu zu rennen, aber der stand vor ihm. "Der ist ja noch schneller als Akai" dachte sich Keisuke und holte mit seinem Schwert von unten aus. Ihre Körperkraft war ungefähr gleich, also prallten die Schwerter aneinander ab. Keisuke machte jedoch keine Anstalten ein weiters Mal auszuholen. Der Gegner hatte sowieso eine schnelle Reaktion, also würde er es wahrscheinlich parieren. Keisuke streckte stattdessen seine linke Hand aus und liess seiner Crash Magie freien Lauf.

MP: 190/210

Schaden: 180
Geschwindigkeit: 180

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome 5jmvmca6- Crasher Blow
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Keisuke sammelt seine Crash Magie in einem bestimmten Körperteil und lässt sie mit einem kleinen Abstand zum Gegner frei. Es entsteht eine Druckwelle und der Gegner wird nach hinten geschleudert (nicht vergessen dass Kurome einen Körperbau von 0 hat^^ bestimmt jeder selbst, wie weit und ob er nach hinten geschleudert wird.). Leichte Verletzungen am von der Druckwelle getroffenen Ort. Schaden = Magische Kraft * 1,5. Geschwindigkeit = Magische Kraft * 1,5
MP Kosten: 10MP
Preis: 8000 Jewel
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue1000/1000Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptySo Nov 18, 2012 10:41 pm

Auf die drei Magier kam Schattenwölfen zugeflogen und sie sahen den Gegner . Es Wahr eine Frau die eine ziemlich strake Magierin zu sein scheint. Die Magierin wahr verdammt schnell aber schien etwas schwach auf der Brust zu sein. Keisuke wich den wölfen aus und ging direkt in die Offensive und Fukuda gab Keisuke seine Dark Sphere um Keisuke zu Schützen dann Srpamng er mit seinen Schwert hinterher und versuchte ihr es in denLeib zu stecken damit der Kampf ziemlich früh zu benden aber Fukuda wahr sich sicher das es nicht so schnell vorbei gehne konnte den er wahr der schnellste gegner gegen den er gekämpft hatte . Er wahr für ein paar sekunden unaufmerksam un bekahm darauf hin die Wölfe ab er wurde zurückgestoßen und viel den Balkon runter er konnte sich aber grade noch an der Kante Festhalten und sich wieder hochziehen
170-15=155
Spoiler:


Zuletzt von Fukuda am Mo Nov 19, 2012 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue550/550Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (550/550)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptyMo Nov 19, 2012 9:33 pm

Ace verdreht leicht die Augen als die Gegnerin einfach auswich und dann erneut zum angriff überging. Ace warte bis die Schatten Wölfe ihn fast erreicht hatten, dann lies er sich rück wert vom balkonh fallen und drückte sich ab über schlug sich während die wölfe in den balkong krachten . Ace Wich auch dem leten Wolf aus und deute dann mit der hand auf Fukudas schwert. Wie aus dem Nicht erschienen 3 Weiter schwete die dem Fukudas genau gleichen und mit selber Geschwindigkeit nur anderem Winkel auf die Generin zu stachen. Nach dem Angriff würden die duplikate wieder verschwinden oder Sollte das weib veruschen die dublikate zu werdenden würden diese sich teils auflösen , so das sie nicht gegriffen bzw verwendet werdne konnten . Ace selber nah in die linke ein Kampfmesser in die andere ein Revolver duckte sich und feuerte auf die Beine seiner Feindin.


120/150

Parallel Worlds
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender von einem Gegenstand mehrere Kopien die er aus allen möglichen Parallel Welten holt, um diese Aktiv zu halten benötigt es dauerhaft MP.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 150000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptyMo Nov 19, 2012 11:59 pm

Kuromes angriff wurde von einer Dunklen Kugel Abgeblockt und die Wölfe die ihre gegner eigendlich verfolgen sollten schienen nur grade zu laufen (nächstes mal lesen -.- son wolf is nich grad n pfeil der is wendig) Kurome nun hatte jedoch das ganze feld im Blick und nicht nur den gegner der vor ihr sand und eine faust auf sie richtete, etwa zur selben zeit kam ein Gegner von rechts und ein weiterer wendete ein zauber an der das Schwert mit dem der blauhaarige von rechts zustach vervielfältigte. Er selbst, also der dritte schoss nun auf Kurome. sie hatte nicht viel zeit zu überlegen Ausweichen wäre zwar möglich würde aber risiken mit sich bringen die sie nicht riskieren konnte zumal auch ein kratzer würden in ihrem derzeitigen zustand viel Schaden anrichten. Sie deaktivierte auf schlag Wings of the White Dragon und White Drive und aktivierte um sich zu verteidigen Shadow Dragons Armor "Susano'o" Lv 2 ein Skelet mit rüstung erschien und umgab ihren ganzen körper. die schwerter stachen in die Rüstung (300-115 = 185) Auch Die Schüsse schlagen nun ein (185-100 = 85) danach traf dann die Crashmagic von Keisuke und durchbrach das schild(mit nem restwert von 95), Kurome wurde dabei vom Balkon hinunter geschleudert und landete auf einer der Straßen, bei dem Schleudern zurück entstand ein kratzer auf Kuromes stirn über diesen lief etwas blut an ihrem gesicht herunter welches sie mit einem "mmmm" von ihrem Mundwinkel leckte. 'mal sehen wie euch das gefällt' dachte sie und aktivierte mehrere zauber auf einmal darunter waren Shadow Drive, Whiteshadowdragons Boost from Light and Darkness, Shadow Dragons Seal Level 2 und dazu Terror of the Shadow Dragon um ihre Gegner zu behindern Danach holte sie tief luft und Feuerte einen Twilight Dragons Roar auf die gegner indem sie einmal von links nach rechts (von Ace über Fuku zu Kei) durch zog und so alle abdecken würde, die geschwindigkeit des Roars war schon drastisch dafür die kosten für Kurome ebenfalls. nach dem einsatz deaktivierte sie einige der Supporte wieder



MP: 675/1160
Werte (ich trag ma nur entwert ein)
Körperbau 100
Geschwindigkeit 145
Reflex 135

Nach der Abwehr:
Körperkraft 130
Magische Kraft 190
Magische Resistenz 0
Geschwindigkeit 155


Susanno Schutz: 300

Roar Speed: 570
Roar Schaden: 665


(defensiv zauber sind in der tech liste noch nach alten werten, wenn ich se hier schreib wird der defensivmultiplokator aufs aktuelle standart gesetzt nicht wundern.)
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome SasukesFullSusanoo01- Kageryu no Yoroi "Susano'o" Lv2 - Shadow Dragons Armor "Susano'o" Lv 2
Element: Finsternis
Art: Defensiv
Rang: A
Beschreibung: Ein großes Skelett mit Schützen Ausrüstung aus Finsternis umschließt den Anwender, die Aura die von diesen Rippen ausgeht schützen den Anwender und bewahren ihn vor einem Schaden von Maximal seiner Magischen Resistenz x3.
MP Kosten: 50
Preis: 25000 Jewel


Ace, Fukuda and Kei vs Kurome White_and_Shadow_Drives- Shadow Drive
Element: Finsternis
Art: Special Support
Rang: S
Beschreibung: Bei deiser Technik kommen aus dem rücken des Anwenders Schatten die ähnlich wie Flammen aussehen, sie steigert Kuromes Magische Kraft um 50 verringert aber ihre Magie Resistenz sinkt dabei um 100
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: Jewel

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome 7272mda6- Shirokageryu no Anpu to Hikari Yami - Whiteshadowdragons Boost from Light and Darkness
Element: Licht & Finsternis
Art: Support
Rang: A
Beschreibung: Um die linke Hand Kuromes Weht eine art Finsterer Wind, um die rechte ein Wind des Lichtes, diese Wirbel steigern unten Genannte werte.
Körperkraft +15
Magische Kraft +15
MP Kosten: 20 Pro Post
Preis: Jewel

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Sasukefluchmal1- Kageryu no Juin Lv2- Shadow Dragons Seal Level 2
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: B
Beschreibung: auf der Haut des Anwenders zeichnen sich Schwarze zeichen ab welche ihn stärken dafür aber MP verschlingen, anders als bei Level 1 gehen diese Zeichen hier ganz über den Körper des Nutzers. Der Anwender erhällt zeit der Aktivierung Schnelligkeit+10 und Magische Kraft +10
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15000 Jewel

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Vlcsnap-2012-06-15-20sfukp- Kageryu no kyoufu - Terror of the Shadow Dragon
Element: Finsternis
Art: Antisupport
Rang: A
Beschreibung: Bei dieser Technik umgibt den Anwender eine so Schwarze und Finstere Aura das die Mordlust Gradewegs Übersprudelt. Wenn der Gegner nicht mindestens einen Willen von 120 besitzt wird er in einen Angst zustand versetzt der seine Reflexe und Schnelligkeit um 15 verringert. Diese Angst hällt 3 Seiner Posts an.
MP Kosten: 50
Preis: Jewel

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome XxxxBILDxxxx- Dragon Slayers Secret Art: Twilight Roar
Element: Licht, Finsternis
Art: Offensiv
Rang: SS
Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Finsternis und Lichtmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit von 3x der Magischen Kraft. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x3,5 des Anwenders
MP Kosten: 150
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue210/210Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (210/210)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptyDi Nov 20, 2012 12:24 am

Dank Fukudas Schutzkugel wurde der Angriff von Kurome abgeblockt, und Keisuke konnte sich voll und ganz auf den Angriff konzentrieren. Keisukes Angriff traf zwar, wurde aber durch ein grosses Skelett geschwächt. Fukuda und Aces Angriffe trafen den Gegner auch, und er wurde vom Balkon runtergeschleudert. Ihre Angriffe schienen den Magier wütend gemacht zu haben, denn er benutzte einige Techniken die ihn stärken. Ausserdem umgab er sich mit einer schwarzen, finsteren Aura die seine Mordlust übersprudeln liess. Die Technik war sehr mächtig und furchteinflössend. Die Aura war so furchteinflössend, dass Keisuke vor Angst einige Schritte zurück ging und merkte wie er durch die Angst geschwächt wurde. Die Wut ihres Gegners zeigte sich auch in der nächsten Attacke, die sehr hochrangig zu sein schien. Die Geschwindigkeit der Attacke war so überwältigend schnell, dass Keisuke erst gemerkt hatte dass diese abgefeuert wurde, nachdem er schon durch die Wand des verfallenen Gebäudes durch gekracht war. Keisuke hatte nicht einmal die Möglichkeit eine Technik zu benutzten um sich ein bisschen zu schützten. Der Angriff seines Gegners war nicht nur schnell, sondern auch stark. Keisukes Knochen taten ihm weh und überall lief Blut seinen Körper runter. Mit Hilfe seines Schwertes, rappelte Keisuke sich auf, wobei er noch einige Male wieder hin fiel. Nachdem er sich gefasst hatte, rannte er mit blindlings auf seinen Gegner zu. Dank Keisukes Kreativität fiel ihm eine Idee ein, wie er seinen Gegner vielleicht überlisten könnte. Etwa 3 Meter vor seinem Gegner warf er sein Schwert auf ihn und verstärkte dessen Geschwindigkeit mit Hlife von Crasher Blow. Da sein Gegner nun mit dem Schwert beschäftig sein sollte, benutzte er mit einem Meter Abstand Crashing Blast um den Gegner weg zu pusten. Sein Gegner schien im moment eine ziemlich tiefe Magieresistenz zu haben, und das wollte Keisuke ausnutzen. Nachdem Keisuke seine Attacke ausgeführt hatte, brach er in sich zusammen und schnappte nach Luft. Die Attacke seines Gegners schien mehr Schaden angerichtet zu haben als er dachte. Es fehlte nicht mehr viel und Keisuke würde sein Bewusstsein verlieren. Schon eine C-Rang Attacke könnte das bewirken. Er konnte nur noch auf Unterstützung seiner Mitstreiter hoffen.

MP: 155/200

Werte
Geschwindigkeit:75
Reflexe:75

Geschwindigkeit Schwert: Magische Kraft * 1,5 (180)
Geschwindigkeit und Schaden von Crashing Blast (240 und wahrscheinlich noch ein bisschen mehr wegen der tiefen Magischen Resistenz von Kurome)


Ace, Fukuda and Kei vs Kurome 5jmvmca6- Crasher Blow
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Keisuke sammelt seine Crash Magie in einem bestimmten Körperteil und lässt sie mit einem kleinen Abstand zum Gegner frei. Es entsteht eine Druckwelle und der Gegner wird nach hinten geschleudert (bestimmt jeder selbst, wie weit und ob er nach hinten geschleudert wird.). Leichte Verletzungen am von der Druckwelle getroffenen Ort. Schaden = Magische Kraft * 1,5. Geschwindigkeit = Magische Kraft * 1,5
MP Kosten: 10MP
Preis: 8000 Jewel

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome W2nrfbk5- Crashing Blast
Element: -
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Keisuke sterckt seine Hand aus und sammelt auf der Handfläche Crash Magie. Schliesslich lässt er alles auf einmal frei, was eine riesige Druckwelle erzeugt und in der Lage ist, den Gegner viele Meter nach hinten zu schleudern (bestimmt jeder selbst, wie weit und ob er nach hinten geschleudert wird.)Die Druckwelle hat einen Radius von 3 Meter. Die Geschwindigkeit dieser Attacke wird wie folgt berechnet: Magische Kraft*2. Wenn man zu nahe ist (z.b mitten in einem Nahmkampf) ist es extrem schwierig der Attacke auszweichen. Schaden = Magische Kraft * 2
MP Kosten: 25MP
Preis: 25000 Jewel
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue0/0Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Left_bar_bleue1000/1000Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome EmptyDi Nov 20, 2012 11:16 pm

Der Gegner der drei wurde auf die Straße geschleudert und darauf hatte sie eine Merkwürdige Aura um sich. Sie wirkte noch viel gefärlicher als sonst Fukuda wurde in seinen Bewegungne langsamer und ihm lief ein Schauer über den Rücken. Dann benuzte sie ihren drachenschrei Fukuda konnte ihn mit großer mühe noch ausweichen. Er sprang auf die Straße zu ihr und ging mit seinen Schwert auf sie los den Seine Magie wahr Komplett nuztlos er Stach erst in den Bauch und dann wolte er ein hieb von oben nach unten machen und dann sprag er wieder nach hinten damit er etwas abstandgewann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty
BeitragThema: Re: Ace, Fukuda and Kei vs Kurome   Ace, Fukuda and Kei vs Kurome Empty

Nach oben Nach unten
 
Ace, Fukuda and Kei vs Kurome
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurome Vs. Gin
» Kurome Vs. Caius & Shinjo
» Fukuda's updates
» Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru
» Fukuda Yoshitoki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: