Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kurome Vs. Gin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin EmptyMi Jun 26, 2013 1:48 pm

Kurome Vs. Gin K0c3-1fm-2995
Kampffeld: Formlose Welt

Ein ort bei dem es kein wichtigen Boden gibt. Man findet zwar immer wieder welchen der wird jedoch durch das leiten von Magie in die Füße geschaffen. Man kann sich auch von den Säulen abstoßen welche etwa 5-10 Meter abstand voneinander haben und 1 Meter dick sind.



Sonderbedingung: Bei sprüngen und sprinten verbraucht man pro post 5 MP wenn man sich nicht von den Säulen abstößt
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Kurome Vs. Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kurome Vs. Gin Left_bar_bleue3100/3100Kurome Vs. Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Kurome Vs. Gin Left_bar_bleue4630/5100Kurome Vs. Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin EmptyMi Jun 26, 2013 3:46 pm

Sehr seltsamer Ort ...
An diesem unbekannten, fremdartigen Ort, fern jeder Zivilisation stand Gin mitten in der Luft, nur auf einer winzigen, halb durchsichtigen Platte aus manifestierter magischer Kraft. Gin hatte einen kleinen Auftrag von seinen Verbündeten des Rates bekommen. Er sollte eine mächtige Dragonslayerin, die irgendwie diese Welt bewohnte, finden und erledigen, da sie eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellte.
Damit der Rat auch weiterhin das Tat, was er wollte, und natürlich auch um sein Image als freundlicher, ehrenhafter Gildenmeister zu stärken, hatte er den Auftrag ohne zögern angenommen und wurde sofort in diese seltsame Dimension teleportiert ... wie auch immer sie das gemacht hatten.
Und nun stand er hier, vollkommen ratlos, was er tun sollte, und wartete, ob seine Gegnerin nicht vielleicht von selbst auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 3:40 pm

Kurome die hier schon seid langem verweilte saß auf einer Der Säulen die sich aus Würfeln zusammen schlossen und grade genug platz boten um dort halt zu finden. Sie blickte zu ihrem wohl nächsten Opfer hinüber und schob sich noch einen Keks zwischen die Kiefer bevor sie sprach "Mein nächstes Opfer?" und sah dabei auf Gin von ihrer erhobenen Position herab "Ich kann dir nur raten verschwinde sonst lass ich dich bluten." Die letzten male als sie gegen jemanden Kämpfte hatte sie es jedenfalls schon wahr gemacht, das konnte man gut sehen als eine Leiche hier vorbei schwebte und kurz darauf in stücke gerissen wurde. Leichen waren hier wohl nicht gern gesehen, so blieb von dieser nur wenig übrig. ein Paar Atome um genau zu sein.

(nich vergessen dir MP zu zocken so wie ich das seh stehst du ja durch einer von dir erschaffenen kleinen magsichen ebene)
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Kurome Vs. Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kurome Vs. Gin Left_bar_bleue3100/3100Kurome Vs. Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Kurome Vs. Gin Left_bar_bleue4630/5100Kurome Vs. Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 4:48 pm

Als Gin eine Stimme hörte, blickte er sich um und sah, dass eine junge Frau auf einer der seltsamen Säulen saß. Mit einem lockeren Sprung brachte auch Gin sich auf eine der Säulen in diesem Raum und blickte die Frau an, welche ihm gedroht hatte. Sie saß da und aß Kekse, während sie ihn anblickte. Seine Hand ruhte locker an Mugen, während er zurück schaute.
"Du bist also diese Kurome Koshiyo, richtig ? Mir wurde gesagt, ich soll mich darum kümmern, dich zu beseitigen, da du eine Bedrohung für die Allgemeinheit wärest. Kannst du mir sagen, wie die Leute darauf kommen ?"
Da Gin immer auf der Suche nach fähigen, neuen Mitgliedern für Violent Phoenix war, und diese Frau hier laut seinen bisherigen, sehr knappen Infos, eine absolute Idealbesetzung wäre. Demnach schaut er erst einmal, ob sie mit sich reden ließ.
___________________________________________________

MP 1500
- 5(vom letzten post)
- 5
= 1490
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 5:33 pm

"Du bist also diese Kurome Koshiyo, richtig ? Mir wurde gesagt, ich soll mich darum kümmern, dich zu beseitigen, da du eine Bedrohung für die Allgemeinheit wärest. Kannst du mir sagen, wie die Leute darauf kommen ?" meinte ihr nächstes opfer als dieses an eine der säulen sprang. Kurome brach im Lauten gelächter aus was sich nur schwer wieder einkriegte "Ich eine bedrohung für die Allgemeinheit!!? Wer hat dir den diesen Scheiß erzählt. Wenn du nach einer bedrohung für die Allgemeinheit suchst versuch es doch mal bei den Führern deines Landes! Wenn du in deren Keller schaust findest du mehr Leichen als in meinem. ... auch wenn meine vielleicht besser Filetiert sind...."
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Kurome Vs. Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kurome Vs. Gin Left_bar_bleue3100/3100Kurome Vs. Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Kurome Vs. Gin Left_bar_bleue4630/5100Kurome Vs. Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 8:27 pm

Er hatte etwas ähnliches als Reaktion erwartet. Er wusste genau, was Kurome meinte, immerhin hatte Gin die Kontrolle über einen Großteil der Regierung. Das war aber nichts, was diese Frau wissen musste ... Noch nicht ...
Er würde es so lange geheim halten, wie es ihm möglich war. Er hoffte, dass diese Kurome nicht allzu tiefe Einblicke in die Regierung Fiores hatte. So wie es rüber kam, anhand ihrer Worte zumindest, war sie recht bewandert in dieser Angelegenheit. Es war gefährlich, jemandem gegenüber zu stehen, von dem man nicht wusste, von was er alles eine Ahnugn hatte ...
"Genau diese Regierung, hat mich los geschickt, um dich zu erledigen. Da ich aber nicht der Typ dafür bin, einfach irgendwen zu bekämpfen, ohne mir vorher seine oder ihre Beweggründe anzuhören und mir selbst meine Meinung zu bilden, habe ich dich erst einmal darauf angesprochen. Erzählst du mir, warum man dich für eine Gefahr für die Allgemeinheit hält, obwohl die Regierung, wie du selbst sagtest, vermutlich eine größere Bedrohung für Fiore ist ?"
Weiterhin vollkommen gelassen, versuchte Gin erst einmal, mehr über seinen Gegner heraus zu finden. Wissen war bekanntlich Macht, und Gin war ein sehr Machthungriger Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 9:38 pm

"Genau diese Regierung, hat mich los geschickt, um dich zu erledigen. Da ich aber nicht der Typ dafür bin, einfach irgendwen zu bekämpfen, ohne mir vorher seine oder ihre Beweggründe anzuhören und mir selbst meine Meinung zu bilden, habe ich dich erst einmal darauf angesprochen. Erzählst du mir, warum man dich für eine Gefahr für die Allgemeinheit hält, obwohl die Regierung, wie du selbst sagtest, vermutlich eine größere Bedrohung für Fiore ist ?" Sagte Gin aber da er Kurome nicht kannte war das irgendwie klar und von ihr kam nur die kurze aber zusammenfassende Antwort "Nein" um das zu begründen fügte sie aber noch hinzu "Wer sagt mir das ich dir vertrauen kann, du wurdest von dieser Geschickt und es wärst nicht der erste der anderen in den Rücken fällt. Also bist du nun zum Kämpfen hier? Wenn nicht verschwinde!"
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Kurome Vs. Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kurome Vs. Gin Left_bar_bleue3100/3100Kurome Vs. Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Kurome Vs. Gin Left_bar_bleue4630/5100Kurome Vs. Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 11:29 pm

Sie vertraute ihm also nicht ? Nun ... das konnte man ihr wohl nicht verübeln. Gin nickte verstehend.
"Gut, das ist wohl ein gutes Argument. Ich kann dich nicht zwingen, mir zu vertrauen ... Aber ich habe eine Frage: Würdest du mir mehr erzählen, wenn ich dich in einem fairen Kampf besiege ? Ich habe nicht vor zu töten, dazu habe ich keinen Grund. Die Bezahlung brauche ich nicht, ich bin einer der reichsten Männer der Welt."
Er beschwor nun in seine rechten Hand das Schwert Eisenmeteor und in der linken Gravity Core, bevor er in Kampfstellung ging.
"Das einzige, was mich diesen Auftrag hat annehmen lassen, war die Aussicht auf einen guten Kampf, aus dem ich etwas für die Zukunft mitnehmen kann. Aus genau diesem Grund werde ich zumindest nicht absolut Kampflos verschwinden. Also mach dich bereit."
Nach diesen Worten wartete Gin erst einmal ein paar Sekunden, bevor er mit voller Kraft absprang und somit in einem Bogen Kuromes Richtung raste. Dabei riss er die Schwerter nach oben. Er würde einen Kreuzschlag ausführen, wenn er bei Kurome ankam, jedoch darauf achtend, sie nicht mit den Schneiden zu treffen.
______________________________________________________

MP 1490
- 10(Arsenal Summoning)
- 10(Arsenal Summoning)
= 1470


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin EmptyFr Jun 28, 2013 12:17 am

"Gut, das ist wohl ein gutes Argument. Ich kann dich nicht zwingen, mir zu vertrauen ... Aber ich habe eine Frage: Würdest du mir mehr erzählen, wenn ich dich in einem fairen Kampf besiege ? Ich habe nicht vor zu töten, dazu habe ich keinen Grund. Die Bezahlung brauche ich nicht, ich bin einer der reichsten Männer der Welt." sagte Gin, scheinbar versuchte er sie immer noch rum zu kriegen "Wieso sollte ich, du kannst mich ja Foltern wenn du gewinnst, ich bin mir sicher das würde uns beiden gefallen. Obwohl ich Persönlich mehr gefallen daran hätte dich Bluten zu sehen" Danach ging Gin in Kampfstellung "Das einzige, was mich diesen Auftrag hat annehmen lassen, war die Aussicht auf einen guten Kampf, aus dem ich etwas für die Zukunft mitnehmen kann. Aus genau diesem Grund werde ich zumindest nicht absolut Kampflos verschwinden. Also mach dich bereit." "Gut, ich werd dir einpaar Schöne Narben verpassen, wenn du hier Lebend raus kommst wirst du dich ewig an mich erinnern." Gin sprang nun direkt von seiner Position ab und in einem Hohen bogen auf Kurome zu wobei er mit den Schwertern ausholte die er kurz zuvor beschworen hatte, Sie selbst zog ihr eigenes Schwert und holte damit aus wobei sie die Schwerter von Gin so traf das sie mit wenig aufwand viel wirkung freisetzen konnte, das sie eine höhere Körperkraft hatte wie Gin war ihr das wohl ein leichtes, doch versuchte sie nicht ihn zu treffen, sie schlug gegen die Schwerter und würde ihn zwischen zwei säulen befördern während sie immmernoch auf ihrem Platz saß. (im Falle das Gravity Core sein Effect aktiviert wird schlägt sie dich in eine Andere Richtung aber mit dem selben outcome sie parriert im enteffekt den Schlag ohne selbst davon Schaden zu erhalten)


1160/1160

Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 115
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 115
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 145
Reflex: 135
Wille: 115


Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Kurome Vs. Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kurome Vs. Gin Left_bar_bleue3100/3100Kurome Vs. Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Kurome Vs. Gin Left_bar_bleue4630/5100Kurome Vs. Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin EmptyMo Jul 08, 2013 1:27 pm

Diese Frau war nichtmal schlecht. Sie hatte seinen Angriff pariert und ihn ohne weitere Probleme weg geschleudert, wodurch er nun durch die Luft segelte. Gin grinste und stieß seine Schwerter zur Seite, als er zwischen zwei Säulen geriet. So fing er sich ab, ohne in irgend einer Weise Schaden zu nehmen. Wäre er gegen eine der Säulen weiter hinten geprallt, wäre das schon schmerzhaft gewesen.
Nun riss er Eisenmeteor aus der Säule und schwang sich einmal um Gravity Core, wodurch er auf dessen Klinge landete. Die Waffe steckte tief genug in der Säule, um nicht heraus zu brechen, weshalb Gin sich nun die Zeit nahm und Mel Force und Runesave beschwor, welche er nun in Eisenmeteor vereinte. Dann packte er Gravity Core, stützte einen Fuß an die Säule und sprang ab, wobei er Gravity Core aus ihr heraus riss. Mit dem vereinigten Eisenmeteor in der rechten und Gravity Core in der linken Hand sprang er erneut auf Kurome zu. Dieses mal würde er zuerst mit Gravity Core zuschlagen, um danach einen weiteren Angriff mit Eisenmeteor zu versuchen, wobei er plante, gegen Gravity Core zu schlagen, um den Druck so weit zu erhöhen, dass Kurome zumindest geringen Schaden erhielt.
Dabei war er jedoch auch darauf gefasst, dass sie vielleicht ihre Magie einsetzen würde, weshalb er bereits Vorsichtsmaßnahmen traf und sich selbst mit seiner magischen Kraft auflud, um im Notfall schnellsmöglich Zauber zu aktivieren.
__________________________________________________________________________

MP 1470
- 10(Arsenal Summoning)
- 10(Arsenal Summoning)
= 1450

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin EmptyMo Jul 22, 2013 1:34 pm

Gin landete zwischen den beiden Säulen in die er sich mit seinen Schwertern festkrallte, daraufhin sprang er auf eines dieser schwerter, er beschwor noch zwei zusätzliche und vereinte sie in einem seiner. Kurz darauf folgte nochmals ein Angriff wie der zuvor, natürlich würde Gin nicht den selben Fehler machen wie vorher aber darauf war Kurome auch gefasst, sie nahm sich ihre Schwertscheide zur Hand und blockte den Ersten hieb mit ihrem Schwert woraufhin Gin auf sein Schwert schlug was Kurome etwas in die Säule drückte, da allerdings das schlagen auf ein anderes Eigenes schwert nicht doppelt so viel Schaden machte wie wenn man mit diesem direkt zuschlägt (da müsstest du schon mit beiden gleichzeitig rauf hauen XD) war das auch kein Problem für sie, Kurome war allerdings noch nicht fertig, im Moment in dem das zweite Schwert von Gin einschlug blockierte sie seine arme und schwerter mit ihrer Scheide, die sie fest im Griff hatte so das er nicht von ihr Wegkommen würde. Kurz holte sie Luft was jedoch nicht so stark nach einem Roar aussah, doch dieser folgte darauf aus nächster nähe, wenn er seine Schwerter loslassen würde wären sie erstmal weg, doch wenn nicht würde er den Angriff wohl direkt abbekommen, obwohl es auch durch das loslassen leicht wäre getroffen zu werden da der Roar sich schon nach kurzer Reichweite stark ausbreitet und man ihn sogar noch schwenken kann (wie den von Sting ist normal wenn man etwas am stück schreit.)



1050/1160
-110 für twilight roar

Schaden:
durch twilight roar 460

Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 115
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 115
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 145
Reflex: 135
Wille: 115

Techniken:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurome Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Gin   Kurome Vs. Gin Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurome Vs. Gin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ace, Fukuda and Kei vs Kurome
» Kurome Vs. Caius & Shinjo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: